Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 20 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Transport & Logistik 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Banken 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 15
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Leitung

Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Mi. 27.05.2020
Fürth, Bayern, Berlin, Hannover, Hamburg, Augsburg, Bonn, Koblenz am Rhein, Duisburg, Dortmund, Gütersloh, Herford
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unsere Auftraggeber sind Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Wir suchen Sie als Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung / Festanstellung bei unserem Kunden.Die Stellen können wir in oder im Umkreis der genannten Städte anbieten.  Personalsteuerung und -verantwortung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Personalführung / Personalentwicklung  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche  Grundausbildung in der Alten- oder Krankenpflege wünschenswert  Weiterbildung und Anerkennung zur Heimleitung  oder Studium Pflegemanagement mit erster Leitungserfahrung  Strukturiertheit und Durchsetzungsfähigkeit  Hohe fachliche und soziale Kompetenz  Eigene Kritikfähigkeit und Selbstreflexion  Freundlicher Umgang mit Ihren Mitmenschen einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz eine Herausforderung mit leistungsgerechter Vergütung Leistungszulagen und Prämiensysteme spannende und verantwortungsvolle Aufgaben berufliche Entwicklungsmöglichkeiten langjährige Erfahrung in der Pflegebranche
Zum Stellenangebot

Teamverantwortlicher Service - Rechenzentrum (w/m/d)

Di. 26.05.2020
Augsburg
WERDEN SIE TEIL DES ROSENBERGER OSI TEAMS ALS Teamverantwortlicher Service – Rechenzentrum (w/m/d) deutschlandweit Rosenberger Optical Solutions & Infrastructure (Rosenberger OSI) ist Teil der internationalen Rosenberger Gruppe. Seit über 25 Jahren gelten wir europaweit als Experte für innovative Verkabelungsinfrastruktur- und Steckerlösungen auf Basis von Glasfaser-Technologie. Vor allem dort, wo größte Datenmengen schnell und sicher übertragen werden müssen. Unsere kreativen Köpfe entwickeln technisch wie wirtschaftlich attraktive Produkte. Dazu trägt vor allem unsere gelebte Unternehmenskultur bei: Wir schätzen einander und pflegen eine offene Kommunikation. Darum sind wir erfolgreich. Betreuung eines Großkunden in der Auftragserfüllung und Führen des eingesetzten Teams Unterstützung bei der Einstellung neuer Mitarbeiter und Verantwortung der zielgerichteten Einarbeitung Planen und Steuern von Serviceprojekten, Einplanung interner und externer Techniker und erfolgreiche Durchführung von Abnahmetests mit dem Kunden Koordination der Reklamationen mit Kunden in Abstimmung mit dem Vertrieb Erstellen von Kundenangeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Durchführen der technischen Projektierung und Führung des Angebots zum erfolgreichen Abschluss Erkennen des Bedarfs nach neuen Serviceleistungen aus dem Markt und Aufsetzen eines entsprechenden Produktportfolios Unterstützung des Vertriebs bei Markteinführungsstrategien im Bereich Services Weiterentwicklung der Teammitglieder Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder technische Berufsausbildung mit 5 Jahren Erfahrung in einem ähnlichen Arbeitsgebiet Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Rechenzentrumsund/oder LAN-Umfeld Erfahrung im Bereich der Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung Exzellenter Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und -verantwortung sowie einer ganzheitlichen, prozessorientierten Unternehmenssicht in dessen Mittelpunkt der Kunde steht Hohes Maß an Eigenständigkeit, Organisationsgeschick, Reisebereitschaft und Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Besitz eines gültigen Führerscheines und eines polizeilichen Führungszeugnisses ohne Einträge Profitieren Sie von einem modernen, agilen Umfeld und einer anspruchsvollen, spannenden wie abwechslungsreichen Tätigkeit! Freuen Sie sich auf flache Hierarchien und viel Raum für Entwicklung. Arbeiten und entscheiden Sie eigenverantwortlich, aber stets im Team – auch über den eigenen Fachbereich hinaus.
Zum Stellenangebot

Bankfilialleiter (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Augsburg, Hamburg, München
Die DenizBank AG ist eine Tochtergesellschaft der solide expandierenden DenizBank Gruppe. Als österreichische Universalbank spricht die DenizBank AG ihre Kundinnen und Kunden durch innovative, maßgeschneiderte und service-orientierte Produkte an und hat sich damit in Österreich und Deutschland als starker Finanzpartner für unsere geschätzten Kunden etabliert. Zum weiteren Ausbau des Geschäftserfolges suchen wir Persönlichkeiten, die in unserem Team das Banking kontinuierlich auf ein neues Level heben. Wir bieten zum ehestmöglichen Eintritt folgende Position: Bankfilialleiter (m/w/d) Standort: Augsburg, Hamburg, München| Stundenausmaß: Vollzeit Steuerung der Verkaufsaktivitäten in der Filiale Durchführung von täglichen Abstimmungen und Kontrollen Rasche, kompetente und freundliche Abwicklung aller Kundenanliegen Kontoführung / Kontoeröffnung / Sparkonten Überwachung und Erfüllung der Zielvorgaben Kundenakquisition und Kundenberatung Universitäts-, Fachhochschul- oder Abitur-Abschluss mit Wirtschaftsschwerpunkt oder mehrjährige Berufserfahrung Mind. 2 Jahre Berufserfahrung als Leiter im Bankgeschäft Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hohe Einsatzfreude und Belastbarkeit Kundenorientiertes, freundliches und hilfsbereites Verhalten Einblick in die Struktur und Abläufe des Bankgeschäfts, und die Möglichkeit diese aktiv mitzugestalten Abwechslungsreiche Arbeit in einem dynamischen Team Laufende Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen Zentraler Arbeitsstandort Zahlreiche Sonderleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Sodexo-Gutscheine
Zum Stellenangebot

Leiter (w/m/d) Finanzen global

Mo. 25.05.2020
Windach
Das Familienunternehmen DELO entwickelt und produziert seit über 50 Jahren Spezialklebstoffe für Hightech-Branchen – vom Automobilsektor über die Unterhaltungselektronik bis hin zur Luftfahrt. Unsere Klebstoffe stecken in fast jedem Smartphone und jedem zweiten Auto. 15 % unseres Umsatzes investieren wir in F&E und sichern so durch Innovationen die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter. Hauptsitz von DELO ist in Windach, in der Seenregion zwischen Augsburg und München; daneben haben wir Tochterunternehmen in den USA, China, Singapur und Japan. Mittlerweile ist unser Team auf über 800 Kollegen/-innen angewachsen – und wir suchen weitere Verstärkung! Um unser weltweites Mitarbeiterwachstum voranzutreiben und unsere Position als attraktiver Arbeitgeber weiter zu festigen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine sympathische, umsetzungsstarke Führungspersönlichkeit als Leiter (w/m/d) Finanzen global. Perspektivisch ist auch die Übernahme weiterer Aufgaben möglich. Verantwortung für die langfristige Sicherung und erfolgreiche Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe Leitung der gesamten kaufmännischen Verwaltung, des Controllings sowie des Finanz- und Rechnungswesens; Liquiditätsmanagement, Planung und Berichtswesen sowie Bilanzen und Steuern im bayerischen Headquarter und unseren weltweiten Niederlassungen Überwachung und weiterer Ausbau des Kosten- und Risikomanagements Verantwortung des Konzernabschlusses Identifikation von Entwicklungsmöglichkeiten, Kostenreduzierungen und Systemverbesserungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzinstitute Überwachung und Ausbau des Berichtswesens an die Geschäftsführung Kaufmännische Steuerung der Investitionen, insbesondere auch der Bautätigkeit Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den Niederlassungsleitern unserer ausländischen Töchter Sicherstellung reibungsloser transparenter Prozesse sowie deren Optimierung einschließlich des Unternehmenscontrollings Perspektivisch: Übernahme weiterer Aufgabenbereiche möglich Sie haben ein Studium mit passender Fachrichtung (im besten Fall ein Studium in den Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik mit Vertiefung im Bereich Finanzen und Controlling oder Wirtschaftswissenschaften) erfolgreich abgeschlossen. Neben einschlägiger Berufserfahrung – im besten Fall im mittelständischen Umfeld eines technischen Industrieunternehmens – bringen Sie insbesondere auch Führungserfahrung mit. Sie zeichnen sich durch ein sehr gutes technisches Verständnis und IT-Kenntnisse sowie insbesondere IT-Affinität aus. Hohe Fachkompetenz vereinigen Sie mit hoher Einsatzbereitschaft. Als konzeptions- und umsetzungsstarke Persönlichkeit sind Sie in der Lage, auch in traditionellen Strukturen neue Tools und Prozesse einzuführen. Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, ein selbstsicheres Auftreten, Empathie, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus. Für den Umgang mit unterschiedlichen Mentalitäten und Kulturen haben Sie das notwendige interkulturelle Gespür und Know-how. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse und die Bereitschaft, zu reisen, runden Ihr Profil ab. Charakterliche Integrität und Loyalität sowie eine mittelständische Denk- und Arbeitsweise setzen wir voraus. Das ertragsstarke inhabergeführte Unternehmen bietet Ihnen viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung bei der betriebswirtschaftlichen Steuerung der weltweiten Produktions- und Vertriebsaktivitäten. Sie sind der Impulsgeber für effiziente administrative Prozesse und die weitere Digitalisierung im Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Mo. 25.05.2020
Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Lager / Shift Supervisor Augsburg (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Augsburg
Wir übernehmen in der aktuellen Situation rund um das Coronavirus eine wichtige gesellschaftliche Rolle. Trotz stark veränderter Umstände geben wir alles, um auch weiterhin für unsere Kunden da zu sein. Deswegen suchen wir weiterhin motivierte Kollegen*innen, die mit uns gemeinsam den Getränke-Liefermarkt aufrollen wollen.Durch mobile working ermöglichen wir allen unseren Mitarbeitern*innen aus dem Headquarter ein sicheres und unkompliziertes Arbeiten. Um auch trotz räumlicher Distanz immer verbunden zu bleiben, halten wir Meetings, Stand-ups und all-hands per Video.Und wenn Du Dich am Ende dieser Stellenanzeige angesprochen fühlst, freuen wir uns auch dich bald per Videocall kennenzulernen!Und keine Sorge: auch unser Onboarding läuft weiter, aktuell on remote.Über 2.500 Auslieferungsfahrer liefern dir eine Vielfalt aus über 1.500 Getränken direkt an deine Tür – und brechen damit den alten, mühsamen Weg der Getränkebeschaffung auf! Mit seiner einfachen Pfandrückgabe, einem herausragenden Kundenservice und ganz ohne Liefer- oder versteckte Zusatzkosten konnte der Durstexpress bereits zehntausende Kunden glücklich machen! Starte mit uns landesweit durch und gestalte das Entdecken, Kaufen und Genießen deiner Lieblingsgetränke so erfreulich und angenehm wie nur möglich.Wir sind ein schnell-wachsendes Team aus über 100 Experten, verschiedenster Disziplinen. Unser Ziel: die kundenorientierteste Liefererfahrung in Deutschland zu schaffen. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich durch langfristiges Denken, Vertrauen und Teamwork aus.Für deine Ideen und Ziele bieten wir dir Raum und den richtigen Arbeitsplatz in einer großartigen Arbeitsatmosphäre in Friedrichshain an der Spree. Unser brandneues Büro in der Stralauer Allee bietet neben einem Gemeinschaftsbereich auch eine Terrasse direkt am Wasser. Du bist verantwortlich für die Personalführung, Personaleinsatzplanung Du führst eigenständig Mitarbeiterschulungen durch und motivierst das Lagerpersonal auch in stressigen Situationen Du führst Bestandskontrollen durch und koordinierst die Verwaltung und die Abläufe des Lagers Du stellst die ordnungsgemäße Ausgabe und Rücknahme unserer Lieferfahrzeuge sicher Du übernimmst die Lagerorganisation (Warenannahme, Einlagerung, Kommissionierung) und die Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in der Zustellung und im Lager sowie sicherheitsrelevanter Vorgaben Deine Stärken Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik und bringst Erfahrung in der Führung eines Teams mit Du bringst Einsatzbereitschaft mit, Verantwortung zu übernehmen und überzeugst durch eine ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Dich zeichnet ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Kritik- und Konfliktfähigkeit sowie Selbstbewusstsein aus Idealerweise besitzt du einen Fahrausweis für Flurförderzeuge (Gabelstaplerschein) Unser Versprechen Werde Teil einer innovativen Arbeitsumgebung und bring den Durstexpress mit uns auf’s nächste Level Nimm eine entscheidende Rolle in einem hochmotivierten Team ein Flache Hierarchien und einen hohen Grad an Autonomie Eine offene Kommunikation Free-Drinks :)
Zum Stellenangebot

Trainee zum Regionalverkaufsleiter (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Augsburg, München, Starnberg, Buchloe, Kempten (Allgäu)
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 245 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Trainee zum Regionalverkaufsleiter (m/w/d)Regionen: Augsburg, München, Starnberg, Buchloe, KemptenAls zukünftiger Regionalverkaufsleiter arbeiten Sie eng mit unseren Marktleitern zusammen und sind Vorgesetzter unserer angestellten Mitarbeiter im Verkauf    Sie verantworten die Umsatz- und Kostenentwicklung in Ihrem Verkaufsgebiet    Sie sind für die Betreuung von ca. 15 Getränkemärkten zuständigSie agieren eigenverantwortlich bei der Auswahl neuer Marktleiter und MitarbeiterBA- / FH- / Uni-Abschluss und gerne erste Führungserfahrung im Einzelhandel   Begeisterung für eine unternehmerische Tätigkeit in der Marktbetreuung    Analytisches Denken und eigenverantwortliches Handeln Soziale Kompetenz, Motivation, Engagement sowie Mobilität in einem dynamischen Marktumfeld Einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem modernen mittelständischen Unternehmen      Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsfreiräumen      Eine umfassende Einarbeitung von 6 bis 12 Monaten an der Seite von erfahrenen Kollegen      Eine leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Fachlicher Leiter (m/w/d) für den Bereich Boden und Straße - RAP Stra-Prüfstelle

Sa. 23.05.2020
Gersthofen
Kiwa Deutschland ist ein führender Spezialist in den Bereichen Qualitätsprüfungen, Produkt- und Systemzertifizierungen sowie Umweltschutz-Dienstleistungen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter bieten unseren Kunden ein breit gefächertes Service-Spektrum in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Kiwa ist international mit 4.300 Mitarbeitern ein starker Partner in über 40 Ländern. In Deutschland sorgen unsere Mitarbeiter im Vertrieb und im operativen Service an 15 Standorten dafür, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Sie möchten unser Team verstärken? Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen  Fachlichen Leiter (m/w/d) für den Bereich Boden und Straße – RAP Stra-Prüfstelle am Standort Gersthofen Fachliche Leitung der Prüfstelle RAP Stra für den Bereich Boden und Straße Führung und Ausbau eines Teams von derzeit 4 Mitarbeitern Beratung und Betreuung der Kunden in baustofftechnologischen Fragen Überwachung der Auftragsabwicklung für die Fachgebiete Betonprüfung und Asphalttechnologie Erstellung der Prüfzeugnisse und Prüfberichte sowie Kontrolle von Prüfzeugnissen Erarbeitung von Angeboten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im technisch-naturwissenschaftlichen Bereich Mindestens 2 Jahre Praxis bei z. B. einer Prüfstelle, einem Straßen- oder Tiefbauunternehmen Praktische Berufserfahrungen im Straßenbau Kenntnisse des Regelwerkes der TP Asphalt, ZTV Asphalt-StB, ZTV E-StB sind von Vorteil Know-how in der Auswertung von Kontrollprüfungen sowie in der Erstellung von Angeboten Ein hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung  Kommunikationsstärke und Teamgeist Flexible Arbeitszeiten  Unbefristeten Arbeitsvertrag  Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Betriebliche Altersvorsorge und Fahrkostenzuschuss Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team Die Chance, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen
Zum Stellenangebot

Teamleitung Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Obermeitingen
Die Karl Michl Speditions GmbH ist ein Anbieter von Speditions- und Logistikdienstleistungen im Großraum Augsburg. Unser Angebot umfasst nationale und internationale Teil- und Komplettladungstransporte, Luft- und Seefracht, sowie die Abwicklung von Projekten im Bereich Lagerlogistik. Eine umfassende und kompetente Betreuung unserer Kunden ist unser höchster Anspruch. Um dies auch weiterhin in gewohnter Qualität unseren Kunden versprechen zu können, suchen wir für unseren Standort in Obermeitingen ab sofort eine Teamleitung für die Buchhaltung.   Verantwortung für alle operativen Finanzbuchhaltungsthemen wie Kreditoren, Debitoren, Anlagevermögen, ZM Meldung, Zahlungsverkehr und Mahnwesen Steuerung und Optimierung der Finanzbuchhaltungsprozesse Verantwortung für die termingerechte Erstellung von Monats und Quartalsabschlüssen Maßgebliche Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Schnittstelle zu externen Dienstleistern (z.B. Steuerberater, Banken, etc. ) Fachliche und disziplinarische Führung eines kleinen Teams Einen erfolgreichen Abschluss als Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt oder vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung zwingend erforderlich Selbständige, eigenverantwortliche, präzise und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute analytische Fähigkeiten, Zielstrebigkeit sowie die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Sicherer Umgang mit DATEV und Excel Erste Erfahrung in der Personalführung wünschenswert Die Herausforderung einer abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeit in einem erfolgs- und zukunftsorientierten Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre und innovative Unternehmenskultur Raum für Eigeninitiative Eine verantwortungsvolle Position und langfristige Perspektiven mit guten Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche und praxisnahe Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Erfolgreich wachsendes Unternehmen mit Tradition und Ausrichtung auf die Zukunft
Zum Stellenangebot

Werkleiter/Werkleiterin (m/w/d) Augsburg

Do. 21.05.2020
Augsburg
Wir sind ein global agierendes Industrieunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz. Als Weltmarktführer für elektrische Isolationsprodukte, Systeme und Dienstleistungen, treibt Von Roll den globalen Trend zur Elektrifizierung mit voran. Dank unserer weltweit führenden Expertise in der Hoch- und Niederspannungstechnik sind wir in zukünftigen Wachstumsbranchen optimal positioniert. In unserem zweiten Segment, Composites, entwickeln wir innovative Verbundwerkstoffe für die Luftfahrtindustrie sowie für den Einsatz in Elektrofahrzeugen. Kundenorientierung, höchste Qualität und Service sowie Technologieführerschaft sind die Basis für unsere langfristigen Geschäftsbeziehungen. Wir suchen eine hochmotivierte Führungspersönlichkeit, die mit Energie, Leidenschaft und gesundem Pragmatismus diese herausfordernde Rolle als Werkleiter (m/w/d) übernimmt. Gestalten Sie mit uns gemeinsam den Wandel und die Zukunft!  Sicherstellung höchster Produktivität entlang der gesamten Wertschöpfung unter Berücksichtigung der Qualitäts-, Mengen- und Zeitvorgaben  Gewährleistung des wirtschaftlichen Einsatzes von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Motivierende Führung und Entwicklung aller Mitarbeitenden sowie interne und externe Kommunikation Verantwortung der Bereiche Produktion, Planung, Logistik, Verfahrenstechnik und Instandhaltung Enge Zusammenarbeit mit Qualität, Beschaffung, Finanzen und HR Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) in Chemie, Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder einschlägige Erfahrung aus der prozessorientierten Industrie Kenntnisse und einschlägige Berufserfahrung in der Leitung vergleichbarer Werke  Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ist zwingend erforderlich, zusätzliche Erfahrungen mit SAP sind vorteilhaft Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Unternehmerisches Verständnis und Hands-on-Mentalität  Strukturierte und analytisch-strategische Arbeitsweise Flache Hierarchien Viel Eigenverantwortung Dynamisches Umfeld Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Kostenloser Parkplatz Internationales Umfeld Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal