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leitung: 129 Jobs in Bad Dürkheim an der Weinstraße

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Verkauf und Handel 22
  • Groß- & Einzelhandel 22
  • It & Internet 10
  • Transport & Logistik 10
  • Recht 8
  • Hotel 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Gastronomie & Catering 8
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Pharmaindustrie 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Druck- 3
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Städte
  • Mannheim 76
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  • Stuttgart 9
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  • Frankenthal (Pfalz) 6
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  • Düsseldorf 4
  • Karlsruhe (Baden) 4
  • Landau in der Pfalz 4
  • Neustadt an der Weinstraße 4
  • Worms 4
  • Freiburg im Breisgau 3
  • Mainz 3
  • Penzberg 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 129
  • Mit Personalverantwortung 98
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 129
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 123
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Leitung

Steuerfachangestellter / Finanzwirt (m/w/d) zur Leitung unserer Beratungsstelle, in Festanstellung

Fr. 28.02.2020
Frankenthal (Pfalz)
Steuerfachangestellte (m/w/d), Finanzwirt (m/w/d) in sicherer Festanstellung zur Leitung unserer Beratungsstelle Ihr Karriereziel ist der Aufstieg in die Leitungsebene? Sie führen in Vollzeit unsere Beratungsstelle in Frankenthal mit einem gewachsenen Mitgliederstamm. Sie sind Ihr eigener Chef und genießen trotzdem die Vorzüge eines Angestelltenverhältnisses. Über unser internes Entwicklungsprogramm bereiten wir Sie optimal auf die Beratungsstellenleitung vor. Darüber hinaus profitieren Sie bei uns von der Infrastruktur eines großen Unternehmens mit eigener Personal-, Marketing- und Rechtsabteilung. Mit über 675.000 Mitgliedern ist die Lohi einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Wir betreuen unsere Mitglieder seit über 50 Jahren in allen Einkommensteuerangelegenheiten, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte mit rund 1.200 Mitarbeitern in über 300 Beratungsstellen. Beratung und Erstellung der Einkommensteuererklärung für unsere Mitglieder Prüfung der Einkommensteuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Fristenkontrolle Korrespondenz mit Finanzämtern und Mitgliedern Mitgliederbindung und Mitgliedergewinnung fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter in der Beratungsstelle Ausbildung als Steuerfachangestellte/-r oder Finanzwirt/-in oder eine vergleichbare Ausbildung mindestens dreijährige Berufserfahrung im Bereich der Einkommensteuer gute EDV-Kenntnisse Freude an der persönlichen Beratung strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise hohe Einsatzbereitschaft Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern von Vorteil Übernahme eines gewachsenen Mitgliederstamms individuelle Einarbeitung Netz von erfahrenen Kollegen zur Unterstützung und zum Erfahrungsaustausch attraktive Vergütung steuerfreie Leistungen erstklassige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge selbstständiges Arbeiten vertrauensvoller, persönlicher Kontakt zu unseren Mitgliedern sicherer Arbeitsplatz hervorragende Fortbildungen
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Teamleiter Automatisierung / IT (m/w/divers)

Fr. 28.02.2020
Osthofen, Rheinhessen
Teamleiter Automatisierung / IT (m/w/divers) Osthofen, DE Wir sind Nestlé, das größte Lebensmittel- und Getränkeunternehmen weltweit. Wir sind 328.000 Kollegen (m/w/divers), die von dem Ziel angetrieben werden, die Lebensqualität zu verbessern und zu einer gesünderen Zukunft beizutragen. Unsere Werte bauen auf Respekt: Respekt vor uns selbst, Respekt vor anderen, Respekt vor der Vielfalt und Respekt vor unserer Zukunft. Mit über 440 Fabriken in mehr als 86 Ländern verfügen wir über eine hohe Präsenz auf dem Lebensmittelmarkt. Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter (m/w/divers) unser wichtigstes Kapital sind, und deshalb bieten wir Ihnen ein dynamisches, integratives internationales Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten über verschiedene Unternehmen, Funktionen und Regionen hinweg und arbeiten in diversen Teams mit vielfältigen Kulturen zusammen. Was sind die Eckdaten? Standort: Nestlé Health Science in Osthofen in der Nähe von Mainz Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: unbefristet Besetzung: ab 01. Januar 2020 Sie sind die fachliche und disziplinarische Führung eines kleinen Teams Als Projektleiter sind Sie für die Abwicklungen von Automatisierungsprojekten zuständig Sie betreuen bei uns Sub Systeme am Standort Osthofen ( MES, PLS und weitere Software/Applikationen) Sie erstellen Präsentationen und bereiten Unterlagen und Kalkulationen zur Überprüfung von Projektmeilensteinen vor Sie überprüfen die Kundenanforderungen auf deren Umsetzung und Sie führen Machbarkeitsanalysen durch Erstellung  von Konzepten und Spezifikationen von Automatisierungslösungen stellen für sie kein Problem dar Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften sind für Sie vollkommen selbstverständlich Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Automatisierungstechnik oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration/ Maschinenbauingenieur/ Elektroingenieur/ Verfahrenstechniker mit mehrjähriger Berufserfahrung im relevanten Umfeld Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Automatisierungstechnik Außerdem verfügen Sie über Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern Gute Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik, IT-Infrastrukturen, virtualisierte Serverumgebungen, Thin-Client-Management, SQL, OPC setzen wir voraus Ihre strukturierte, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise und ihre Sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift machen Sie aus Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits.
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Teamleiter Funktionale Sicherheit Automotive (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Mannheim
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Disziplinarische und fachliche Führung der Fachgruppenleiter und deren Fachgruppen sowie strategischer Ausbau und Weiterentwicklung des Teams Schnittstellenfunktion und kompetenter Ansprechpartner von der Auftragsgenerierung bis hin zu abgeschlossenen Projekten zum Thema funktional sicherer Zukunftstechnologien Repräsentant und Treiber des Bereichs Funktionale Sicherheit und Förderung eines aktiven Wissensmanagement sowie Prozessoptimierungen Verantwortung für Auftragsakquise sowohl bei bestehenden Kunden als auch bei Neukunden Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in der Anwendung von sicherheitsrelevanten Normen der funktionalen Sicherheit (IEC 61508, EN 13849, ISO 26262, EN 50402) insbesondere im Automotive Bereich Einschlägige Berufserfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung interdisziplinärer Fachgruppen sowie Know-how in der Auftragsbearbeitung und Angebotskalkulation Freude an der Mitarbeiterführung und -entwicklung, Durchsetzungsvermögen, eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an analytischem Denkvermögen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch
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Standortleiter Kundencenter (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Mannheim
JOSKO ist der österreichische Komplettanbieter von Fenstern, Haustüren, Innentüren, Ganzglas-Systemen und Naturholzböden. Seite 1960 verfolgt Josko klare Ziele: ausgezeichnete Qualität der Produkte und hohe Ansprüche in Sachen Design und Innovationen. Zum Auf- und Ausbau unserer Marktposition in Deutschland suchen wir einen engagierten Standortleiter (m/w/d) in Mannheim! Standortleiter Kundencenter (m/w/d)Dienstort: Mannheim Aufbau eines Kundencenters in Mannheim Führung und Entwicklung der bestehenden Mitarbeiter (Vertrieb, Technik und Montage) Recruiting weiterer Mitarbeiter (Vertrieb, Montage, usw) Akquise und Betreuung von Privat- und B2B Kunden sowie Architekten in der Verkaufsregion Verantwortung für Budget und Entwicklung am Standort Enge und kooperative Zusammenarbeit mit zuständigem Verkaufsleiter Mehrjährige Vertriebs- und Branchenerfahrung Führungserfahrung Kenntnisse in Bautechnik und Betriebswirtschaft Unternehmerisches Denken und Handeln Eigeninitiative und proaktive Arbeitsweise Organisationsstärke und Flexibilität Teamgeist Josko bietet ein professionelles Umfeld, ausgezeichnete Entwicklungschancen und die Sicherheit eines großen Unternehmens. Werden auch Sie Teil des Josko Weitblicks. Ein unbefristeter Vertrag sowie ein Firmenwagen wird auch zur privaten Nutzung zur Verfügung gestellt. Sie möchten ein Teil der JOSKO Erfolgsgeschichte werden und erfolgreich durchstarten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung online auf https://www.josko.at/de/unternehmen/karriere-jobs/ oder per Email an bewerbung@josko.at!
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Global Marketing and Sales Manager Specialties (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Ludwigshafen am Rhein
Unser Klient ist ein erfolgreiches, produzierendes Familienunternehmen der Prozessindustrie mit mehreren tausend Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Sitz im Rhein-Neckar-Raum. Eine der ertragreichsten Produktfamilien (ca. 30 Mio. €) im Bereich Food  wird derzeit global mit allen anderen Produkten des Unternehmens mitvermarktet. Um hier den Fokus zu erhöhen und ungenutzte Potenziale global auszuschöpfen, wird eine neue mit ‚Profit and Loss‘ Verantwortung ausgestattete Position geschaffen, die der Bedeutung für das Unternehmen angemessen in der Ebene Vorstand -2 angesiedelt ist. Zielkunden sind der Lebensmittelhandel (LEH) sowie Hotels, Restaurants und Cateringunternehmen.Kernaufgabe ist die systematische Erarbeitung eines globalen Business Plans sowie dessen Umsetzung unter Berücksichtigung lokaler bzw. regionaler Gegebenheiten mit dem Ziel deutlichen Wachstums. Die Funktion verantwortet den gesamten Marketing-Mix einschließlich des Vertriebs. Dazu gehören u. a. die Entwicklung und Implementierung einer ganzheitlichen Markenstrategie, das Customer Relationship Management auf allen Entscheiderebenen,  die Verantwortung für das Portfolio- und Vertriebsmanagement (inkl. Preispolitik) sowie für die Kommunikationspolitik. Das globale Vertriebsteam steuern Sie fachlich im Rahmen der Matrixorganisation. In enger Zusammenarbeit mit den Schnittstellenfunktionen Produktion und SCM stellen Sie die zuverlässige Kundenbelieferung sicher.Sie sind der ideale Kandidat, wenn Sie nach einem erfolgreich abgeschlossenen Studium mehrjährige Erfahrung in verantwortlichen Marketing- und/oder Vertriebspositionen in international agierenden Konsumgüterunternehmen (b2c; FMCG) gesammelt und dabei den Auf- und Ausbau neuer Geschäftsfelder (Business Development) vorangetrieben haben.  Die eigenverantwortliche Führung und aktive Steuerung einer erfolgreichen Brand im FMCG-Umfeld und der sichere Einsatz aller Marketinginstrumente sowie Kenntnis der Handelsstrukturen im LEH in mehreren Regionen runden Ihr Profil ab. Sie sind unternehmerisch geprägt, besitzen Pioniergeist und agieren aufgrund Ihres integrativen, aber auch zielorientierten Wesens erfolgreich in Matrixstrukturen. Selbstverständlich verfügen Sie über verhandlungssichere Englischkenntnisse.
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Leiter Vertrieb (m/w/d) Industrieverdichter

Do. 27.02.2020
Mannheim, Ludwigshafen am Rhein
Kennziffer WH826.01 | Branche Maschinenbau, Turbinentechnik |  Region Raum Mannheim / Ludwigshafen a.Rh. Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches Unternehmen mit einer mehr als 150-jährigen Firmengeschichte, das als eigenständiger Teil eines weltweit operierenden Konzerns mit mehr als 6000 Mitarbeitern äußerst erfolgreich am Markt agiert. Als Hersteller von Verdichtern, Ventilatoren und Dampfturbinen bietet das Unternehmen weltweit Anlagenbauern und Industriekunden unterschiedlichster Branchen ein großes Portfolio an innovativen Produkten auf höchstem technischen Stand. Durch das hervorragende Know-How der 550 Mitarbeiter in eigener Entwicklung, Produktion und erfolgreicher Projektumsetzung, ist beste Qualität und Service für die Kunden gewährleistet. Zur Verstärkung des Führungsteams im Bereich Industrial Compression am Standort im Raum Mannheim – Ludwigshafen/Rhein suchen wir Sie als Leiter Vertrieb (m/w/d) Industrieverdichter Mit Know How und Top Technologie international erfolgreich Fachliche und disziplinarische Führung Vertriebsteams (10 Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Angebotserstellung) Verantwortlich für die gesamte Geschäftsentwicklung und die weltweiten Sales-Aktivitäten in enger Zusammenarbeit mit lokalen Geschäftspartnern und regionalen Vertriebseinheiten Kontinuierliche Weiterentwicklung der Abteilung (technisch, projekttechnisch, prozesstechnisch) Marktanalyse und nachfolgend Ableitung und Implementierung von Sales-Strategien in Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung Verantwortlich für die marktgerechte Ausrichtung durch regelmäßigen Austausch mit z.B. Operations, R&D und den regionalen Partnern Aktive Rolle in den Verhandlungen und verantwortlich für die finalen Vertriebsentscheidungen Berichtslinie: Geschäftsbereichsleitung Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Produktumfeld Rotating Equipment / Turbomaschinen Fachliche und disziplinarische Kompetenzen im Bereich Personalführung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, Veränderungs-, Analyse- und Durchsetzungsfähigkeit Reisebereitschaft (max. 30%) und interkulturelle Erfahrungen in der Vertriebsarbeit In dieser strategisch bedeutsamen Führungsposition sind Sie Schnittstelle und Ansprechpartner des Unternehmens für Kunden und Servicepartner auf der ganzen Welt und haben entscheidenden Anteil an der weiteren Entwicklung und zukünftigem Erfolg des Unternehmens. Mit großem Freiraum entwickeln Sie den Bereich technologisch und organisatorisch weiter, setzen Ziele und Visionen um und gewinnen Ihre Mitarbeiter für positive Veränderung mit Blick auf künftige Marktanforderungen. Ihr Blick für Organisation und Prozesse optimiert die Abläufe und gibt klare Strukturen an Ihre Mitarbeiter. Die hervorragende persönliche Entwicklungsmöglichkeit und ein lukratives Vergütungspaket runden das Angebot ab.
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Abteilungsleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau NL Mannheim

Do. 27.02.2020
Mannheim
Wir sind ein mittelständisches, in fünfter Generation familiengeführtes Bauunternehmen in der Metropolregion Rhein-Neckar, das in den Bereichen SF-Bau, Tief- und Straßenbau sowie Ingenieurbau erfolgreich tätig ist. Im Bereich SF-Bau sind wir seit mehr als 30 Jahren kompetenter Partner bei der Planung und Durchführung von SF-Bauten des Wohnungs-, Gewerbe,- Klinik- und Industriebaus. (4 bis 25 Mio.) Unser motiviertes Team setzt sich dabei aus Polieren, Bau- und Projektleitern und einer Kalkulations- und Arbeitsvorbereitungsgruppe zusammen, die verantwortlich für unsere hohe technische Kompetenz und Zuverlässigkeit sind. Sie akquirieren mit Unterstützung durch den Geschäftsführer interessante Projekte und übernehmen die strategische, operative und kaufmännische Gesamtverantwortung.    Sie führen unser Team aus Profis und entwickeln es weiter. Sie finalisieren Kalkulationen und führen die Vertragsverhandlungen. Sie sind Ansprechpartner für Kunden, Nachunternehmer, Planer und unsere Mitarbeiter. Sie legen die Strategie der Abteilung fest und die damit verbundene Struktur und Arbeitsweise. Die Geschäftsleitung gibt Ihnen Raum für die stetige Modernisierung der Abteilung. Sie sind Bauingenieur m/w/d (oder vergleichbare Ausbildung) mit ausgeprägter Erfahrung im Bereich SF-Bau. Pragmatisches Handeln und ein hohes Maß an unternehmerischem Denken und Verantwortungsbewusstsein bringen Sie mit. Sie verfügen über Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Fundierte Kenntnisse der VOB und des Werkvertragsrechts sowie der einschlägigen Bauablauf- und Kalkulationsprogramme- und Techniken runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen in einem gefestigten und professionell aufgestellten Unternehmen mit flachen Hierarchien. Profitieren Sie von unserem Team von SF-Bauspezialisten und gestalten Sie unsere Sparte SF-Bau. Entwickeln Sie die Abteilung weiter in Richtung Planung und Projektentwicklung. Dabei stehen Ihnen weitere Aufstiegschancen offen. Zudem bieten wir Ihnen eine interessante Vergütung an, leistungsabhängige Sonderzahlungen und einen Ihrer Position entsprechenden PKW, den Sie auch zu Privatzwecken nutzen können. Ihnen stehen viele Möglichkeiten offen, ergreifen Sie sie!
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Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Ludwigshafen am Rhein
Als traumatologische Schwerpunktklinik der Maximal­versorgung trägt die BG Klinik Ludwigs­hafen maß­geblich zur medizi­nischen Versorgung im industriellen Ballungs­raum Rhein-Neckar und weit über dessen Grenzen hinaus bei. Von der Prävention über die ambulante und stationäre Behandlung bis hin zur Rehabi­litation bietet die Klinik ihren Patienten eine sektoren­über­greifende medizinische Versorgung aus einer Hand. Die Schwerpunkte liegen auf der Unfallchirurgie und Orthopädie, der Plastischen und Rekon­struktiven Chirurgie und der Hand- und Tumor­chirurgie. Einge­bunden ist eines der größten und modernsten Zentren in Deutschland für die chirurgische Behandlung schwerer und schwerster Verbrennungen sowie eine Klinik für Strahlen­verletzte. Für die Ruprecht-Karls-Universität Heidel­berg und deren Uni­versitäts­klinikum über­nimmt die berufs­genossen­schaftliche Klinik seit 1997 Auf­gaben in Forschung und Lehre und der Patienten­behandlung in den Fach­bereichen Unfall­chirurgie, Hand-, Plastische und Ver­brennungs­chirurgie. Unterstützung der Stationsleitung bei der Organisation einer 25-Betten-Station mit den Fachgebieten septische Chirurgie sowie der Behandlung von querschnittsgelähmten Patienten Zielorientierte Personaleinsatzplanung unter Berücksichtigung der Bereichserfordernisse sowie der gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Vorgaben Sicherstellung der Pflegequalität auf der Grundlage der im Unternehmen gültigen Standards und Qualitätsrichtlinien Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Circa zwei Jahre Berufserfahrung Bereitschaft zur persönlichen Fort- und Weiterbildung Führungserfahrung wünschenswert Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Ausgeprägte soziale Kompetenz, hohe Servicebereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Engagement, Einsatzbereitschaft sowie Konflikt- und Kritikfähigkeit Ein interessantes Aufgabengebiet mit derzeit drei Fachgebieten Einen Arbeitsplatz mit Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer renommierten Klinik, in der die berufliche Fortbildungs­möglich­keit aktiv gefördert wird Ein technisch modernes, sehr gut ausgestattetes Arbeitsumfeld mit guten Arbeitsbedingungen Einar­beitung durch Praxisanleiter anhand eines professionellen Einarbeitungskonzeptes Möglichkeiten der persönlichen Gesundheitsvorsorge im Rahmen unseres betrieblichen Gesund­heits­managements im Hause Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern durch „corporate benefits“ Zahlung eines Kinderbetreuungszuschusses nach § 3 Absatz 33 (Einkommenssteuergesetz) Arbeitsvertragliche Bedingungen und Entgelt nach dem TV BG Kliniken Job-Ticket
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Trainer (m/w/d) Wellpapp-Produktion

Do. 27.02.2020
Landau in der Pfalz
BAUEN SIE MIT UNS ZUKUNFT Progroup ist das führende Unter­nehmen in der Well­pappen­roh­papier- und Well­papp­industrie in Europa. Was uns auszeichnet: Innova­tions­kraft, Effizienz und Zuverlässig­keit. So helfen wir unabhängigen Ver­packungs­her­stellern profitabel zu wachsen. Damit wir weiter erfol­greich auf Kurs bleiben, brauchen wir Sie! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einen Trainer (m/w/d) Wellpapp-Produktion Kennziffer 2019-128 Nähere Informationen zur Stelle erhalten Sie über unsere Webseite www.jobs.progroup.ag Unterstützen und Mitwirken bei der Inbetriebnahme an neuen Wellpapp-Standorten im Bereich Produktion Anleitung, Weiterentwicklung und Schulung der neuen Mitarbeiter in den Produktionsprozessen Wartung der Wellpappformatanlage und der Peripherieanlagen in enger Zusammenarbeit mit den Betriebsleitern Erstellung und ggf. Überarbeitung von Schulungsunterlagen sowie Doku­mentation der durchgeführten Schulungen inkl. Schulungsnachweisen und Mitarbeiter-Evaluierung Implementierung und Parametrierung der relevanten IT-Systeme  Sicherstellen des reibungslosen und störungsfreien Produktionsablaufs sowie stetige Optimierung der Prozesse Vorleben und Vermitteln der Unternehmensphilosophie  Fachliche Führung der zugeordneten Produktionsmitarbeiter im Rahmen der Ausbildung Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Produktion oder als Betriebshandwerker Erfahrung in der Wellpapp- / Papier- oder Kunststoffbranche sind von Vorteil Sicherer Umgang mit neuester Technik im Bereich EDV (SAP, Maximo, MS Office) von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil Hohe Reisebereitschaft Progroup bietet Aufgaben und Entwicklungs­perspektiven für leistungs­starke Mit­arbeiter, die sich in einem familien­geführten Unter­nehmen gemein­schaft­lich und lösungs­orien­tiert neuen Heraus­forde­rungen stellen und die Zukunft gestalten wol­len. Wir schätzen Engagement und Leistungs­bereit­schaft, honorieren Erfolg und fördern teamorientierte und durchsetzungsstarke Talente. Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe der Kennziffer 2019-128, Ihres nächstmöglichen Eintritts­termins und Ihrer Gehalts­vorstellung vorzugs­weise online über unsere Website: www.jobs.progroup.ag Progroup AG Horstring 12, 76829 Landau bewerbung@progroup.ag www.progroup.ag
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Restaurant- & Bankettleiter (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Deidesheim
Der Deidesheimer Hof ist das gastliche Herz der Pfalz. Er hat sich über Jahre durch Kreativität und Können eine Spitzenposition in der Gastronomie erarbeitet. Unseren Gästen bieten wir erstklassige Gastronomie und Hotellerie mit 28 exklusiven Zimmern und Suiten, dazu unser Gourmetrestaurant Schwarzer Hahn mit Sterneküche, unser Restaurant Sankt Urban mit verfeinerter regionaler Küche, sowie 8 Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen mit tollen Möglichkeiten zum Feiern und Tagen. Der Gast und dessen vollkommene Zufriedenheit stehen für jeden Mitarbeiter im Deidesheimer Hof im Mittelpunkt seiner Tätigkeit. Anstellungsart: Vollzeit Mit Schwung und Freude führen Sie den gesamten Servicebereich im Restaurant Sankt Urban sowie Bankett und sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste und Mitarbeiter. Ihnen vertrauen wir die permanente und professionelle Schulung des Service-Teams an. Sie gehen mit gutem Beispiel voran, überzeugen durch Können und Leistung und Ihre Persönlichkeit. Dafür bieten wir ein sehr interessantes Einkommen bei geregelten Arbeitszeiten und beste Aufstiegsmöglichkeiten im Hause. In jedem Fall sollten Sie in der Praxis erworbene Fachkenntnisse und gutes Organisationstalent mitbringen, persönlich flexibel und belastbar sein. Wenn Sie unser motiviertes Team zu weiteren Erfolgen führen möchten, dann sollten wir uns rasch kennenlernen.  * gutes Arbeitsklima * verantwortungsvollen, ausbaufähigen Arbeitsbereich * berufliche Weiterbildung * geregelte 5-Tage-Woche * attraktive Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld * betriebliche Altersvorsorge Bei der Wohnungssuche sind wir Ihnen gerne behilflich. Deidesheim liegt in einer der schönsten Gegenden Deutschlands direkt an der Deutschen Weinstrasse und in unmittelbarer Nähe zu den Großstädten Mannheim, Ludwigshafen und Karlsruhe.
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