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Leitung: 64 Jobs in Bad Segeberg

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Verkauf und Handel 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Transport & Logistik 7
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Elektrotechnik 4
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
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  • Medizintechnik 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Telekommunikation 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Funk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Mit Personalverantwortung 53
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office 17
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Leitung

Lead Buyer (m/w/d) Indirects

Di. 03.08.2021
Neumünster, Holstein
Unser Auftraggeber entwickelt, produziert und verkauft lufttechnische Systemlösungen für vielfältige Marktsegmente. Mit knapp 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt er europaweit zu den bedeutendsten Unternehmen seiner Branche. Individuelle, kundenspezifische Lösungen, exzellenter Service und umfassende Beratung sind Grundlage des auch international orientierten Wachstums. Für die aktive Unterstützung der Leitung des Einkaufs/Supply Chain wird nun ein Lead Buyer (w/m/d) Indirects gesucht. Dienstsitz ist im Norden von Schleswig-Holstein.In dieser Position unterstützen Sie maßgeblich den Leiter Einkauf/Supply Chain und verantworten ein Einkaufsvolumen von ca. 5 Millionen Euro. Konkret bedeutet das: Einkauf von indirekten Materialien, insbesondere für Werkzeugbau und Investitionen, aber auch IT, Fahrzeuge, Marketing, Elektronikkomponenten etc. Entwicklung, Abstimmung und Umsetzung der Einkaufsstrategie für indirekte Materialien in Kooperation mit dem Leiter Einkauf und den Prozessverantwortlichen Definition und Realisierung von Zielpreisen im Hinblick auf die Marktlage und interne Erfordernisse Weiterentwicklung bestehender sowie Suche, Auswahl und Qualifizierung neuer Lieferanten Durchführen nationaler und internationaler Ausschreibungen und Verhandlungen Weiterentwicklung der Digitalisierung im Einkaufsprozess und der dazugehörigen Logistik Um die Rolle des Lead Buyer (m/w/d) erfolgreich auszufüllen, entsprechen Sie folgendem Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, alternativ eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige relevante Berufserfahrung im strategischen und operativen Einkauf in mittelständischen, produzierenden Unternehmen, im Optimalfall für die Produktgruppe Indirects Gute Kenntnisse moderner Einkaufs- und Logistikprozesse Fundiertes technisches Verständnis Teamgeist, Kommunikations- und Verhandlungsstärke gepaart mit einer lösungsorientierten Hands-on Mentalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit im Umgang mit MS Office und ERP – ProALPHA-Kenntnisse von Vorteil 
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Teamleiter / Vorarbeiter / Garten- und Landschaftsbauer (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Lübeck, Reinfeld (Holstein), Hamburg
Dieter Umbach führt das Unternehmen Xyloferrum Garten- und Landschaftsbau an den Standorten in Lübeck und Reinfeld. Mit seiner Kreativität und Leidenschaft für neue Ideen hat er sich in der Region einen Namen gemacht. Mit Hilfe unserer Mitarbeiter und einem ansprechendem Maschinenpark sind wir flexibel für die verschiedensten Ansprüche kleiner und großer Bauvorhaben. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Teamleiter Vorarbeiter/ Gärtner m/w/d im Garten- und Landschaftsbau in Vollzeit Führung unseres Pflegeteams Organisatorisches Geschick Eigenverantwortlichkeit und Engagement Selbstständige Koordination der Pflegobjekte Tatkräftige Unterstützung auf den jeweiligen Baustellen/Pflegeobjekten Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Garten- und Landschaftsbau Erfahrung im Umgang aller gängigen Garten- und Landschaftsbaugeräte Ausgezeichnete Pflanzenkenntnisse Unverzichtbar ist Mobilität Vollzeitjob Übertarifliche Bezahlung Abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit immer wechselnden Projekten Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr gut ausgestatteten Maschinen- und Fuhrpark Offenes, freundliches und familiäres Betriebsklima
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Hotel Operation Manager (m/f/d)

Mo. 02.08.2021
Lübeck
TT-Line is one of the leading ferry companies in the Baltic Sea, which uses modern ferries between Germany, Poland, Lithuania and Sweden. TT-Line transports over 900,000 passengers and more than 450,000 freight units annually on its 4 routes, making it the market leader in southern Sweden. TT-Line currently employs around 700 people on board and in the offices in Travemünde, Rostock, Trelleborg, Swinoujscie / Stettin and Klaipeda. To strengthen our Catering organization at our headquarter in Travemünde we are looking as soon as possible for a: Hotel Operation Manager (m/f/d) You will supervise the smooth running of the Hotel & Catering operation on board of the vessels dedicated to your sphere of responsibility. This includes the board shop, bar and restaurant area, reception and cabins. Ensuring the commercial success of the catering area on board Budget monitoring and cost control Develop and implement new catering concepts Coordination of the operation, ensuring the service quality and the set standards Leading and coaching the team on board Responsible for onboard marketing Taking care of customer feedback Modernization and increasing the efficiency of the hotel & catering operation Apprenticeship in the Hotel & Catering Industry or graduation from a Hotel Management School Managerial supervising experience from the Hotel- and Catering Business, appreciated a background as a Food & Beverage Manager or Head Chef Ability to make quick decisions, responsiveness and a good sense of service, quality and safety Knowledge of all necessary hygiene rules applying to food preparation Entrepreneurial thinking and strong organizational and communication skills Strong sense of responsibility showing self-initiative and being proactive Ability to work in a team Good knowledge of Microsoft Office Very good written and spoken English language skills (business fluent) High willingness to travel (especially with our vessels) / class B driving license A dynamic and committed team with a lot of fun at work and a friendly atmosphere A promising position in a growing and successful company Flat hierarchies and short decision-making paths Modern office space If you can work target- and cost-oriented, if you are self-motivated and willing to take over the responsibility of the described operation and leadership of the crew then you should apply. A compensation package is provided for this permanent position that is commensurate with the responsibility of this position.
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Head of Strategic Purchasing (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Ahrensburg
Die BeA GmbH ist ein traditionsreiches Unternehmen, welches sich gerade im Wandel befindet. Die Geschichte der BeA Gruppe begann bereits 1910. Wir sind einer der führenden Systemanbieter in Europa für magazinierte Klammern, Nägel und Schrauben und der dazugehörigen Geräte und bieten das komplette Programm für Handel, Handwerk und Industrie für Abnehmer in der Verpackungsindustrie, der Bauindustrie und der Möbelindustrie. Am Standort in Ahrensburg fertigen und vertreiben wir unter den Markennamen BeA und KMR  Druckluftnagler und die dazu passenden Befestigungsmittel. Unsere Produkte setzen wir im In- und Ausland ab, wo wir durch Tochtergesellschaften, sowie ausgewählte Händler vertreten sind. Für unseren Hauptsitz in Ahrensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Head of Strategic Purchasing (m/w/d) in Vollzeit. Aufbau, Leitung und Führung sowie Weiterentwicklung der Mitarbeiter*innen des Einkaufs, deren Prozesse und Strukturen sowie IT-Tools und Berichtssysteme (KPI) Strategische Lieferantensuche, Auswahl, Qualifizierung und kontinuierliche Verbesserung Unterstützung des Portfolio Managements sowie Produktentwicklung und -änderungswesen Unterstützung der operativen Beschaffung von Massengütern (Nägel, Schrauben, Klammern) Standard-/Norm- als auch spezifischen Zeichnungsteilen sowie Kleinstmengen für die variante Geräteproduktion: Warengruppen: Stahl, Guß, Kunststoff Technologie: Mechanik (wenig Elektronik) Systematische Analyse von Ist-Situationen und Definition von Soll-Situationen Erstellung strategischer Roadmaps und Durchführung von Projekten und Prozessaudits Kapazitätsanalysen und Bemusterungen bei und mit Lieferanten Identifikation und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen zur Hebung von Kosteneinsparungspotentialen, insbesondere Materialpreisreduzierungen Sicherstellung der Transparenz aller operativ relevanten Entscheidungen Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare (internationale) Ausbildung Mehrjährige, vergleichbare Tätigkeit in einem internationalen, produzierenden Unternehmen Erfahrungen im Aufbau neuer Prozesse, Strukturen, IT-Systeme usw. Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint usw.) ERP- Infor LN oder vergleichbar, WMS (Warehouse Management System) Gute Englischkenntnisse  in Wort und Schrift Zielorientiertes Auftreten Hohe Leistungsbereitschaft Eigenständige, methodische und ergebnisorientierte Arbeitsweise (Prozesstreiber) Erfahrung im Führen von cross- funktionalen und internationalen Projektteams Möglichkeiten zur Mitgestaltung, Qualifizierung sowie moderne Arbeitsatmosphäre Möglichkeiten zur Karriere- und persönlichen Entwicklung Unternehmen in Aufbruchsstimmung und Neuausrichtung Internationale Aufgaben in Prozessen und Strukturen
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Teamleiter (m/w/d) mechanische Fertigung

Sa. 31.07.2021
Reinfeld (Holstein), Hamburg, Lübeck
Wir sind ein Systemlieferant mit den Kernkompetenzen Drehen, Fräsen, Erodieren und Baugruppenmontagen. Am Standort Reinfeld (Holstein) zwischen Hamburg und Lübeck, der Ihr Dienstsitz sein wird, sind mehr als 100 Beschäftigte tätig. Zu unseren Kunden zählen namhafte internationale Konzerne diverser Branchen, wie Medical, Industry und Automotive. Als innovatives und zukunftsorientiertes Familienunternehmen legen wir Wert auf Teamorientierung, Kollegialität und einen modernen Arbeitsplatz. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir Teamleiter (m/w/d) mechanische Fertigung Operative Führung, fachlich und disziplinarisch, eines Teams im Fertigungsbereich Weiterentwicklung der Mitarbeiter Steuerung und Sicherstellung der Themen Arbeitssicherheit, Qualität und Produktivität Termingerechte Erreichung der Fertigungsziele durch optimalen Ressourceneinsatz Optimierung der Fertigungsprozesse im Verantwortungsbereich Enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Bereichen Auswertung relevanter KPI´s, proaktive Steuerung der Fertigung und Einleitung korrigierender Maßnahmen Berichterstattung an den direkten und indirekten Vorgesetzten Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. Zerspanungsmechaniker in Verbindung mit einer Weiterbildung zum Techniker oder Meister Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der zerspanenden Fertigung von komplexen Bauteilen Praxiserfahrung im Bereich Lean Manufacturing Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Feingefühl und Geschick für Mitarbeiterführung und -motivation „Hands-on“-Mentalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative Hohes Qualitätsbewusstsein sowie Teamfähigkeit Bereitschaft im Schichtsystem mitzuarbeiten Bereitschaft operativ an der Maschine zu unterstützen Festanstellung bei der Kurt Grützmann Feinmechanik GmbH Sehr gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Arbeiten in einem dynamischen Team mit freundlichen und hilfsbereiten Kollegen
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Account Manager Operations (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Lüneburg, Neumünster, Holstein, Pinneberg, Hamburg
Als führendes Direktmarketingunternehmen mit dem Schwerpunkt Telekommunikation realisiert die s-kon Gruppe seit ihrer Gründung Anfang 2003, mit mittlerweile über 700 Mitarbeitern an neun Standorten, hochwertige Vertriebs- und Marketingdienstleistungen Für unsere Standorte in Lüneburg, Neumünster und Pinneberg suchen wir ab sofort einen Account Manager Operations (m/w/d) Leitung der Vodafone Produktionsstandorte Umsatz- und Deckungsbeitragsverantwortung zur Erreichung der Auftraggeber- und S-KON Ziele Aktive Projektsteuerung und –weiterentwicklung Fachliche und disziplinarische Führung, sowie Steuerung aller zugeordneten Mitarbeiter Hauptansprechpartner für den Auftraggeber und die internen Schnittstellen Personalplanung in Abstimmung mit unserer Planungsabteilung Organisation und Überwachung der Umsetzung aller notwendigen Qualitätssicherungsmaßnahmen, Coachings und Feedbackgespräche Projektcontrolling Organisation und Durchführung von Telefonkonferenzen und Terminen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Führungserfahrung - idealerweise im Callcenterumfeld Führungsstärke und die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Ausgeprägte Vertriebs-, Service- und Qualitätsorientierung Hohes Kommunikationsgeschick und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute EDV-Kenntnisse Fundierte Kenntnisse im Telekommunikationsbereich Reisebereitschaft zu unseren Standorten Eine unbefristete Festanstellung Du kannst Dich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln Kurze Entscheidungswege und Freiraum für eigene Ideen Offenheit, Vertrauen und eine gesunde Feedbackkultur in einem coolen Team Kreative und kollegiale Arbeitsumgebung in modernen Büroräumen mit Duz-Kultur sowie flachen Hierarchien Viel Spaß neben Deiner Arbeit und legendäre Firmenevents Bester Kaffee am Morgen? Bei uns kannst Du Deinen Kaffee in der Lounge genießen Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
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Abteilungsleiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Wahlstedt
Es gibt viele gute Gründe für einen Einstieg bei der arko GmbH mit Sitz in Norddeutschland. Als Confiserie-Spezialist stehen wir für langjährige Kaffee-Kompetenz und ein herausragendes Sortiment in Premiumqualität. Täglich überzeugen wir in rund 200 Filialen und Franchisegeschäften sowie 3500 Depotstandorten im Lebensmitteleinzelhandel mit einem einzigartigen Produktportfolio und unserem individuellen Service. Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil eines dynamischen, unternehmerisch denkenden Teams mit flachen Hierarchien, hohem Entscheidungsspielraum und Hands-on-Mentalität. Arbeiten Sie mit uns am gemeinsamen Ziel, Aufgaben und tägliche Herausforderungen zum Erfolg zu führen, sowie unser Unternehmen neu am Markt zu positionieren. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Wahlstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Abteilungsleiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Vollzeit Als kompetente und engagierte Führungskraft verstehen Sie es mit Power und Esprit, im Umbruch die neue Vision unserer „Glücklichmacherei“ jeden Tag zu leben und zu teilen. Sie machen es mit uns möglich gemeinsam eine neue Zukunft zu gestalten. Durch Ihre dienstleistungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise und Ihre Leidenschaft für den Beruf bereichern Sie den Kolleginnen und Kollegen der arko ihren Arbeitstag. Schon gewusst? Die arko GmbH ist im Verbund der Deutschen Confiserie Holding - zu der auch die Gesellschaften Hussel GmbH und J. Eilles GmbH & Co. KG gehören - die zentrale Servicegesellschaft, in der sämtliche zentralen Bereiche abgebildet werden. Auch die Position des Abteilungsleiters Qualitätsmanagement erstreckt sich auf alle drei Gruppenunternehmen. Führung, Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter im Qualitätsmanagement Etablierung, Gestaltung und Weiterentwicklung der Prozesse des Qualitätsmanagements in der Zentrale und in den Filialen Qualitative und rechtliche Betreuung der vertriebenen Produkte und Sicherstellung ihrer Verkehrsfähigkeit Koordinierung und Vorbereitung von Bio-Kontrollen und Weiterentwicklung der Prozesse in Bezug auf die Anforderungen der EG-Öko-VO Koordinierung von Kunden-, Endverbraucher-, Behörden-, Lieferanten- und Filialreklamationen Betreuung des Schädlingsmonitorings und Koordinierung von Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen in der Zentrale Koordinierung von Filialaudits Durchführung von Lieferantenaudits Koordinierung von Laboruntersuchungen und Beurteilung der Ergebnisse Koordinierung von Wareneingangsprüfungen Bevorzugt Studium im Lebensmittelbereich oder eine vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation Erfahrungen in der Entwicklung und Implementation von Prozessen Umfassende Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement und Lebensmittelrecht Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem etablierten norddeutschen Traditionsunternehmen Familiäre Werte, die bei uns gelebt werden und die Tätigkeit in einem engagierten Team, das Sie täglich bei der Arbeit unterstützt Einkaufsvergünstigungen in unseren Filialen Den nächsten Karriereschritt bei einem Arbeitgeber, der für sich und andere soziale Verantwortung übernimmt Ausreichende, kostenlose Mitarbeiterparkplätze Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub
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Fertigungsmeister (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Neumünster, Holstein
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen Dich als Fertigungsmeister bei der DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH am Standort Neumünster. Deine Aufgaben: Dir obliegt die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter innerhalb der Meisterei Du gewährleistest, dass die zur Durchführung der Tätigkeiten erforderlichen Ressourcen (Personal, zugeordnete Anlagen, Sach- und Betriebsmittel) in erforderlichem Umfang und in erforderlicher Qualität zur Verfügung stehen Du verantwortest, dass die in Auftrag gegebenen Arbeiten im Aufgabengebiet gemäß den Richtlinien, sowie der technischen, wirtschaftlichen und terminlichen Vorgaben ausgeführt werden Zudem stellst Du ein effektives Shopfloor-Management sowie den Erhalt der wesentlichen Unterweisungen der unterstellten Mitarbeiter für ihre Aufgaben sicher Du setzt Optimierungsmaßnahmen im eigenen Bereich durch Dir obliegt die Wahrnehmung der allgemeinen Aufsichtspflichten und Du koordinierst die Arbeiten von Drittfirmen im Aufgabengebiet gemäß Fremdfirmenmanagement Dein Profil: Du bist ausgebildeter Meister, z.B. Industriemeister, Malermeister oder Techniker, z.B. Verfahrenstechniker oder Du verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Führungserfahrung als Meister hast Du bereits sammeln können Du verfügst über einen fundierten, technischen Sachverstand Du bringst die Bereitschaft zum Schichtdienst mit Entscheidungsfreudigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, sowie ergebnisorientiertes Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent und fühlst Dich in der Wahrnehmung der Führungsaufgabe wohl Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Leiter Gastronomie, Restaurant, Bistro (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bargteheide
Tun Sie, was Sie begeistert. Wer in unseren Märkten einkauft, der spürt es sofort. Wir lieben nicht nur Lebensmittel, sondern auch unsere Kunden und das, was wir tun. Mit Leidenschaft für gute Arbeit und einem vielfältigen, frischen Sortiment bieten wir in herzlicher Atmosphäre ein Einkaufserlebnis der besonderen Art. Konsequent qualitätsbewusst geben wir gemeinsam mit unseren engagierten Mitarbeitern Tag für Tag unser Bestes, um unseren Kunden immer das Beste zu bieten. Mit sechs modernen Märkten und einem Team von aktuell ca. 450 Mitarbeitern sowie 35 Auszubildenden sind wir ein starker Arbeitgeber, der eine solide, breit gefächerte Ausbildung und interessante, moderne Arbeitsplätze mit hervorragenden Aufstiegschancen bietet.  Aktuell suchen wir einen gastronomischen Leiter. Sie werden für unsere Märkte tätig sein und unser Auftreten im gastronomischen Bereich optimieren. Ihr Hauptstandort wäre Bargteheide. Weitere Märkte befinden sich in Trittau, Ratzeburg und Mölln. Erstellen von gastronomischen Konzepten und Überführung in die operative Praxis Optimierung der bestehenden Produktionsprozesse Kontrolle der Umsetzung in unseren Märkten Dokumentation unserer Eigenproduktionen Kreieren von neuen Eigenproduktionen  Optimale Gestaltung der Verkaufsfläche und Präsentation der Produkte Vorleben und Vermitteln unserer Unternehmensphilosophie Gewährleistung einer kompetenten Kundenberatung und Kundenansprache Sie können Ihre Ideen in Konzepte umsetzen Sie sind stark in der Analyse bestehender Produktionsprozesse und können diese optimieren. Erfahrung im Bereich Kochen/Restaurantleitung/Systemgastronomie   Erste Führungserfahrung wären wünschenswert Durchsetzungsvermögen, Teamgeist und Flexibilität Ausgezeichnete Motivations- und Organisationsfähigkeit Freundliches, kompetentes und sicheres Auftreten Unserem familiären und wertschätzenden Betriebsklima Unseren unterstützenden Teams Unseren freundlichen Kunden Unseren Modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplätzen Unseren flexiblen Arbeitszeiten Unseren frischen und inspirierenden Lebensmitteln Unserer betrieblichen Altersvorsorge Unserer leistungsgerechten Vergütung plus erfolgsabhängigen Bonus Unserer individuellen Weiterbildung   Unseren Karriere-Chancen für Sie
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Souschef (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Kaltenkirchen, Holstein
Stellen Sie sich vor Arbeit macht Spaß und Sie gehen hin! Das Dreiklang Business und Spa Resort ist gerade zum 10.besten Seminarhotel in Deutschland und zum besten Seminarhotel in Schleswig-Holstein gewählt worden. Wir beschäftigen 50 Mitarbeiter. Unsere Gastronomie ist anspruchsvoll und kreativ. Unser Qualitätsdenken fängt beim Einkauf an und setzt sich über die Zubereitung bis zur Präsentation fort. Die Dreiklang GmbH bewirtschaftet das Hotel Dreiklang in Kaltenkirchen, das Hotel Whitman am Plöner See sowie einen Onlinehandel für Speisen. Wir wachsen aus eigenen Kräften und wollen uns permanent erweitern. Wir werden unsere Hotelkapazität bis zum Frühjahr 2020 um 60 weitere Zimmer auf insgesamt 180 Hotelzimmer erweitern. Dazu werden wir ein Low-Budget-Hotel mit 100 Hotelzimmern eröffnen. Wir haben eine zentrale Speisenproduktion, die wir auch für den Verkauf von fertigen Speisen nutzen. Im letzten Jahr sind wir Deutschlands größter Versender von fertigen Weihnachtsgänsen geworden. Dies Segment liegt uns sehr am Herzen und wir stellen gerade ein neues Shopsystem auf, mit dem wir zusätzlich Speisen deutschlandweit vermarkten werden. Zurzeit beschäftigen wir ca. 100 Mitarbeiter und werden unseren Mitarbeiterbestand permanent erweitern. Unser Ziel ist qualitatives organisiertes Wachstum mit einem hohen Dienstleistungsgrad für unsere Gäste aber auch für die besten Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter. Unser weiteres Ziel ist in der Branche durch perfekte Organisation höchstmögliche Löhne der Branche zu bezahlen. Darüber hinaus wollen wir betriebliche Leistungen erweitern und den Mitarbeiter die Möglichkeiten der Weiterbildung geben. Anstellungsart: Vollzeit  In unserer Produktionsküche arbeiten wir voraus planen und geordnet, umso  unsere frischen regionalen Produkte zu verarbeiten. Wir haben höchste Qualitätsansprüche und sie haben dies genauso. Sie können eine Arbeitsstruktur mit weiter entwickeln, um rationell zu arbeiten. Unsere moderne Küche lässt dies zu und sie verstehen Einkauf, Arbeitsumgebung und Planung. Sie sind mitverantwortlich für zehn Mitarbeiter, die motiviert und ausgebildet werden müssen. Sie haben Spaß daran, Mitarbeiter anzuleiten und zu führen. Sie sind kommunikativ und lieben Struktur. Sie haben Freude an der Organisation der Abläufe, der Planung von Einkauf sowie der Motivation der Kollegen. Wir bieten Ihnen ein tolles Mitarbeiterteam, in dem es Spaß macht zu arbeiten. Wir möchten, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Kreativität einbringen.Wir bieten darüber hinaus geordnete Arbeitszeiten, eine Betriebsrente, einen Firmen-Pkw, Schulungen sowie die betriebliche Weiterbildung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen tolle Aufstiegschancen in unserem expandierenden Unternehmen.
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