Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 5 Jobs in Bad Soden-Salmünster

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Leitung

Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) für unser Pflegeheim

Di. 19.01.2021
Mömbris
Kursana setzt hohe Standards im Qualitätsmanagement. Unsere zentrale Abteilung unterstützt Sie auch vorbereitend bei externen Prüfungen – zum Wohle unserer Bewohner und damit Sie jeden Tag ein Lächeln ernten.Seit mehr als 30 Jahren widmen wir uns mit Leidenschaft der Pflege und Betreuung von Senioren. In 116 Einrichtungen bietet Kursana 13.600 älteren Menschen ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein.Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.  Sicherstellung der hohen Qualität der BewohnerversorgungPersonalführung, -planung und -entwicklungPlanung, Umsetzung und Evaluation von ArbeitsabläufenAktive Förderung des QualitätsmanagementsKommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAusbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oderPraxiserprobte Kenntnisse als PflegedienstleitungEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und OrganisationsvermögenGute EDV-Anwenderkenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenEin hohes Maß an VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernQualifizierende Weiterbildungen an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen Ausland
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innendienst

Mi. 13.01.2021
Altenstadt, Hessen
Als bundesweit agierendes Großhandelsunternehmen für Kunststoffplatten und Profile mit derzeit sechs lagerhaltenden Standorten in Deutschland, eigener Transportlogistik und über 140 Mitarbeitern versorgen wir zuverlässig Kunden aus der Bau-, Industrie und Werbebranche und überzeugen durch schnelle Verfügbarkeit und exzellenten Kundenservice. Für unsere Niederlassung in 63674 Altenstadt (Hessen) suchen wir ab sofort einen motivierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innendienst Telefonische Beratung und Kundenbetreuung Preispflege und Angebotserstellung Auftragserfassung und Abwicklung telefonische Akquise von Neukunden enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freude am Verkauf und am direkten Kundenkontakt Kontaktstärke und hohe Eigeninitiative Teamfähigkeit MS Office-Kenntnisse (Word/Excel, evtl. MS Dynamics NAV Classic) Branchenerfahrung im Vertrieb von Kunststoffhalbzeugen von Vorteil Wir bieten Ihnen attraktive, erfolgsorientierte Rahmenbedingungen. Sie erwartet ein mittelständisch geprägtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen, kurzen Entscheidungswegen.
Zum Stellenangebot

Schweißfachingenieur (m/w/d) zur Weiterbildung zum SFI OS (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Brandenburg, Buchloe, Erlensee
Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund 2.000 Mitarbeitenden an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: Für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen – von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung/Elektrotechnik, Großprojekte/Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem Dach vereinen wir 130 Jobprofile und rund 20 Ausbildungsberufe. Schweißfachingenieur (m/w/d) zur Weiterbildung zum SFI OS (m/w/d) Berlin/Brandenburg, Buchloe, Erlensee Referenznummer: 106/253/124.19 Sie sind Schweißfachingenieur (m/w/d) und möchten sich zum Schweißfachingenieur (m/w/d) Oberbauschweißtechnik weiterbilden? Perfekt – Wir freuen uns, Sie bei Ihrem beruflichen Werdegang zu unterstützen! Wir suchen Verstärkung im östlichen Rhein-Main-Gebiet, Bayern und im südwestlichen Raum von Brandenburg/Berlin.Verantwortung: Sie leiten ein Team von Oberbauschweißern (m/w/d) fachlich, personell und organisatorisch mit Verlässlichkeit und Umsetzungsstärke. (Oberbau-)Schweißtechnik: Sie planen, koordinieren und überwachen anspruchsvolle schweißtechnische Vorhaben. Im Zuge dessen übernehmen Sie zudem die Erstellung und Verwaltung von schweißtechnischen Unterlagen. Inspektion: Ihre Expertise ist gefragt: Sie übernehmen die Durchführung und Bewertung von Schweißinspektionen und überprüfen, ob alle Arbeitsabläufe und Schweißarbeiten fachgerecht durchgeführt wurden. Lieferanten: Sie führen Wareneingangskontrollen und -prüfungen im Hinblick auf die erforderlichen Qualitätsstandards durch.Qualifikation: Sie haben Ihr Bachelor- oder Masterstudium im Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Darüber hinaus konnten Sie bereits mehrjährige Erfahrung als Bauingenieur (m/w/d) im Gleisbau sammeln und sich so idealerweise umfassende Bahnkenntnisse aneignen. Fähigkeiten: Sie überzeugen uns mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise und organisatorischen Fähigkeiten. Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Innovationsfreudigkeit runden Ihr Profil ab. Mobilität: Sie besitzen einen PKW-Führerschein und sind bereit bundesweit sowie kurzzeitig auf Montage zu arbeiten.Dynamik: Unsere Branche ist innovativ und so komplex wie kaum eine andere. Erleben Sie eine große Vielfalt an Aufgaben und Herausforderungen. Diese zu lösen, ist das Ziel aller SPITZKE-Mitarbeitenden an jedem einzelnen unserer Standorte. Gemeinsam und eng vernetzt, gestalten wir die Zukunft der schienengebundenen Mobilität. Perspektive: Die Möglichkeiten bei SPITZKE sind so vielfältig wie die Menschen, die bei uns arbeiten. Sicher ist: Das wollen wir uns erhalten. Daher fördert unsere SPITZKE AKADEMIE intensiv Dein individuelles berufliches Weiterkommen. Auch in finanzieller Hinsicht ist eine faire Vergütung mit Perspektive sichergestellt. Darüber hinaus können durch Schicht-, Wochenend- und Nachtarbeit überdurchschnittliche, teilweise steuerfreie Zuschläge erzielt werden. Verantwortung: Die Menschen, mit denen wir Hand in Hand zusammenarbeiten, sind uns wichtig. Ihnen gegenüber fühlen wir uns verpflichtet. Daher sind für uns ein sicherer Arbeitsplatz, ein moderner Technikpark, ein nachhaltiges Gesundheitsmanagement sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur selbstverständlich. Unsere Beschäftigten, deren Angehörige sowie Dritte unterstützen wir zudem mit dem SPITZKE FONDS e. V.
Zum Stellenangebot

Teamkoordinator (m/w/d) Lagerlogistik

So. 10.01.2021
Erlensee
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Rhein-Main Food Logistics in Erlensee suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamkoordinator (m/w/d) Lagerlogistik Steuerung und Überwachung der lagerlogistischen Prozesse innerhalb Ihres Teams Fachliche Führung Ihres Teams unter der Erkennung von Optimierungspotenzialen Koordination der Prozessabläufe sowie der Mitarbeitereinteilung unter Berücksichtigung der zeitlichen und tonnageabhängigen Situationen Verantwortlichkeit für die Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsvorgaben in der Lebensmittellogistik Tägliche Einsatzbesprechungen mit dem Schichtleiter Durchsetzung von Ordnung und Sauberkeit innerhalb eines Warehousebereiches Berufsausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung im operativen Bereich, bevorzugt mit einschlägigen Erfahrungen als Koordinator Führungserfahrung von Vorteil Durchsetzungsvermögen, Leistungsbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Ausgeprägtes Qualitätsverständnis Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen, zukunftsorientierten Familienunternehmen Tarifliche und zusätzliche Leistungen, wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Leitung Mechanik (m/w/d)

Sa. 09.01.2021
Wiesthal
Wollen Sie gemeinsam mit uns wachsen? Die WENZEL Group gehört zu den Marktführern auf dem Gebiet innovativer Messtechnik. WENZEL bietet ein umfassendes Produktportfolio in den Bereichen Koordinatenmesstechnik, Computertomografie und Optisches High Speed Scanning. Technologie von WENZEL wird in allen Industriezweigen eingesetzt, u. a. im Bereich Automotive, Luftfahrt, Energiegewinnung und Medizin. WENZEL blickt heute auf eine installierte Basis von über 10.000 Maschinen weltweit. Niederlassungen und Vertretungen in mehr als 50 Ländern unterstützen den Verkauf und stellen den After Sales Service für unsere Kunden sicher. Die WENZEL Group beschäftigt heute knapp 600 Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wiesthal bei Aschaffenburg eine Leitung Mechanik (m/w/d) Referenznummer GR022 Sie sind maßgeblich an der Maschinenkonzeption in enger Absprache mit dem Produktmanagement sowie der Leitung F & E beteiligt und greifen dabei auf Ihre Konstruktionserfahrung zurück. Sie gestalten den Maschinenbau des Wenzel-Produktportfolios in spannenden Technologien, wie zum Beispiel industrieller Computertomographie und Koordinatenmessmaschinen. Gemeinsam mit Ihrem Team von 8 Entwicklern setzen Sie Impulse für technische Innovationen und neue Fertigungs- und Produktionsverfahren. Sie entwickeln dynamische Prozesse und finden Werkzeuge für eine effiziente Entwicklung und kurze Time-to-Market. Sie begleiten das Testing von Prototypen eng und leiten das Team zur systematischen Ursachenanalyse und Lösungsfindung an. Gemeinsam mit einem erfahrenen Team erarbeiten Sie Lösungskonzepte für komplexe Kundenprojekte, die stark am Kundennutzen orientiert sind. Sie haben ein Studium der Fachrichtung Maschinenbau, idealerweise mit dem Schwerpunkt Konstruktion, mit sehr guten Noten abgeschlossen. Sie haben mehrjährige fundierte Praxiserfahrung in der Konstruktion im Bereich Maschinenbau und bereits Führungserfahrung gesammelt. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit Solid Edge und SAP. Sie können gute Englischkenntnisse vorweisen. Sie bringen Begeisterung für komplexe Technologien und ein hervorragendes technisches Verständnis mit. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Eigeninitiative, sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten aus. Ihr Anspruch ist es, innovative Lösungen mit Blick auf ein wirtschaftliches Entwicklungsbudget zu finden. Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten flexibel, strukturiert und lösungsorientiert Durch eine große Gestaltungsfreiheit und Einflussnahme bei der Durchführung Ihrer Aufgaben bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unseren Unternehmenserfolg maßgeblich mitzugestalten. Wir bieten Ihnen spannende und innovative Entwicklungsprojekte in einem Zukunftsfeld der Messtechnik. Setzen Sie Impulse und Akzente in einer vielseitigen bereichsübergreifenden Tätigkeit, bei der Sie stets über den Tellerrand hinausschauen. Mit Hilfe von Marktexpansionen sowie einer ausgeprägten internationalen Präsenz erweitern wir nicht nur die Aufgabenfelder, sondern sichern auch die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot


shopping-portal