Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 13 Jobs in Badem

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • It & Internet 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Transport & Logistik 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Metallindustrie 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 8
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Leitung

Produktionsleiter (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Pronsfeld
Arla stellt nicht nur einige der weltweit beliebtesten Milchprodukte her, sondern bietet noch weitaus mehr. Wir schaffen besondere Momente des Genießens und bieten gesundes und schmackhaftes Frühstück, wofür sich das Aufstehen lohnt. Mit Marken wie Arla Buko®, Kærgarden®, Arla Skyr® und Castello® sind wir ganz selbstverständlich ein Teil des modernen Lebens in mehr als 100 Ländern weltweit und ein Favorit in vielen deutschen Haushalten. Unser Werk in Pronsfeld ist mit rund 1.000 Mitarbeitern das größte Werk im Arla-Konzern und insgesamt der zweitgrößte Milchverarbeitungsstandort in Europa überhaupt. Bis zum Jahr 2020 rechnen wir mit einem Anstieg der Menge verarbeiteter Milch auf jährlich rund 2 Mrd. Kilogramm. Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir am Standort Pronsfeld zum nächstmöglichen Termin einen zweiten Produktionsleiter im Bereich Milchverarbeitung, SIG- und Becherabfüllung mit einer Personalverantwortung für 200 Mitarbeiter. Sie stellen einen reibungslosen Produktionsablauf sicher und arbeiten an der Prozessoptimierung unter Berücksichtigung neuer Fertigungstechnologien, Organisationsformen und Fertigungsmethoden. Sie sind verantwortlich für die Koordination und Abstimmung aller Aktivitäten in den Produktionsbereichen hinsichtlich Qualität, Termin und Einhaltung der vereinbarten Ziele. Gemeinsam mit den Schnittstellen anderer Funktionen erarbeiten Sie Konzepte zur ständigen Qualitäts-, Leistungs-, Prozess- und Kostenoptimierung und setzen diese um. Sie koordinieren Maßnahmen im Bereich der Arbeitssicherheit, erstellen Statistiken und Reports und halten die Maßnahmen in unseren Arbeitssicherheitssystemen nach. Sie behalten stets den Überblick über Budget und Kosten. Sie leben eine ausgeprägte Leankultur. Sie motivieren Ihr Team und entwickeln es weiter. Sie haben ein abgeschlossenes Ingenieurstudium oder alternativ eine Meister- oder Technikerausbildung. Sie konnten bereits mehrjährige Berufspraxis als Produktionsleiter bei der Herstellung von Lebensmitteln mit hohem Hygieneanspruch, idealerweise im Molkereiproduktebereich sammeln. Ausgeprägte Leitungs- und Führungserfahrung gepaart mit einem kooperativen Führungsstil zeichnen Sie aus. Sie bringen Durchsetzungsstärke mit. Gute Englischkenntnisse sowie der sichere Umgang mit den MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

Werksleiter (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Föhren bei Trier
Gegründet 1920 in der Hansestadt Hamburg ist die traditionsreiche MAX Kiene GmbH heute ein Garant für hochwertige Nussprodukte und verfügt über ein Sortiment an ausgewählten Spezialitäten in diesem Segment. Für unseren Standort in Föhren suchen wir eine(n) Werksleiter (m/w/d) Leitung und Führung des Produktionsstandortes Einhaltung von Termin-, Mengen- und Kostenvorgaben Sicherstellen der Qualität Planen und Realisieren von Investitionsprojekten und Instandhaltungsmaßnahmen Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen in Bezug auf Arbeitssicherheit, Brandschutz und Objektschutz Führung und Motivation der Mitarbeiter Ausbildung als Industriemeister Fachrichtung Lebensmittel oder adäquate Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft mit einem motivierenden und durchsetzungsstarken Führungsstil ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sehr gutes Prozessverständnis und einen analytischen Weitblick hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse ein angenehmes Arbeitsumfeld an einem neuen Standort vielseitige, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben eine leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeit in einem motivierten Team
Zum Stellenangebot

Teamleiter/-in Logistik (m/wd) - Nachtschicht - Trierweiler

Fr. 31.07.2020
Trierweiler
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine Teamleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1158916 | Amazon Deutschland W11 TS GmbHDu bist das wichtigste Rückgrat unserer Schichtleitung in der Bewältigung des täglich anfallenden, operativen Flächenmanagement und vertrittst diese, falls erforderlich. Zum einem verantwortest du hierbei auf operativer Ebene die Unterweisung und die Weiterbildung der Flächenmitarbeitern Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen, um sicherzustellen, dass administrative Aufgaben qualitativ und effizient erledigt werden und zögerst nicht mitanzupacken, wenn viel Arbeit ansteht. Zum anderem unterstützt du unsere Schichtleitung auf administrativer Ebene in der Optimierung prozessrelevanter Probleme, Planung personeller Ressourcen sowie Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und Kennzahleneinhaltung. In dieser zentralen Unterstützungsfunktion nimmst du somit maßgeblich und aktiv Einfluss auf das Einkaufserlebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden.Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Einzel- und Großhandel, o.ä. Qualifikation Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Du bist bereit in einem festen Schichtsystem zu arbeiten und falls erforderlich unterstützt du auch andere Schichten Du bist stolz auf deine guten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Du hast Spaß an der Arbeit in einem schnelllebigen und vielschichtigen Umfeld Durch deine Vorbildfunktion und emphatische Durchsetzungsfähigkeit fällt es dir nicht schwer andere zu motiviere PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Du kannst durch erste Berufserfahrung, im Bereich Logistik, Dienstleitungsbranche oder Einzel- und Großhandel punkten Du bringst bereits erste Erfahrung in der fachlichen Leitung/Betreuung eines Teams mit Du verfügst über gute Englischkenntnisse Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
Zum Stellenangebot

Teamleiter/-in Logistik (m/w/d) - Trierweiler

Fr. 31.07.2020
Trierweiler
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine Teamleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1158915 | Amazon Deutschland W11 TS GmbHDu bist das wichtigste Rückgrat unserer Schichtleitung in der Bewältigung des täglich anfallenden, operativen Flächenmanagement und vertrittst diese, falls erforderlich. Zum einem verantwortest du hierbei auf operativer Ebene die Unterweisung und die Weiterbildung der Flächenmitarbeitern Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen, um sicherzustellen, dass administrative Aufgaben qualitativ und effizient erledigt werden und zögerst nicht mitanzupacken, wenn viel Arbeit ansteht. Zum anderem unterstützt du unsere Schichtleitung auf administrativer Ebene in der Optimierung prozessrelevanter Probleme, Planung personeller Ressourcen sowie Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und Kennzahleneinhaltung. In dieser zentralen Unterstützungsfunktion nimmst du somit maßgeblich und aktiv Einfluss auf das Einkaufserlebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden.Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Einzel- und Großhandel, o.ä. Qualifikation Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Du bist bereit in einem festen Schichtsystem zu arbeiten und falls erforderlich unterstützt du auch andere Schichten Du bist stolz auf deine guten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Du hast Spaß an der Arbeit in einem schnelllebigen und vielschichtigen Umfeld Durch deine Vorbildfunktion und emphatische Durchsetzungsfähigkeit fällt es dir nicht schwer andere zu motiviere PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Du kannst durch erste Berufserfahrung, im Bereich Logistik, Dienstleitungsbranche oder Einzel- und Großhandel punkten Du bringst bereits erste Erfahrung in der fachlichen Leitung/Betreuung eines Teams mit Du verfügst über gute Englischkenntnisse Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
Zum Stellenangebot

Leiter Versuchsbrauerei (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Bitburg
Wir bei Bitburger lieben das Besondere. Deswegen haben unsere Premium-Biere und alkoholfreien Getränke auch alle ihren ganz eigenen Charakter. Genauso wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! In unserem traditionsreichen Familienunternehmen arbeiten Menschen, die wissen, was sie wollen. Originale, die mitgestalten. Persönlichkeiten, die nach vorne schauen. Eben starke Menschen für starke Marken. In einer Unternehmenskultur, die genau das möglich macht. Für den Bereich Technik am Standort Bitburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Versuchsbrauerei (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die Führung unserer Versuchsbrauerei Dabei übernehmen Sie die Planung und Organisation des Versuchswesens für alle Standorte und Marken der Bitburger Braugruppe In enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Marketing, Vertrieb und Technik treiben Sie Produkt- und Prozessinnovationen voran Sie verantworten die Entwicklung und Produktion von Craftwerk und repräsentieren die Marke auf Messen und Events Sie haben Ihr Master-Studium Brauwesen und Getränketechnologie oder Vergleichbares - idealerweise mit Promotion - abgeschlossen Sie bringen Innovationsbegeisterung und Umsetzungsorientierung mit und können andere damit inspirieren Kommunikation und Präsentation beherrschen Sie sicher und können sich auf unterschiedliche Akteure einstellen Idealerweise haben Sie bereits Führungserfahrung Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, idealerweise sprechen Sie ein gutes Englisch guter Teamspirit in einem werteorientierten Familienunternehmen gezielte Trainings zur Unterstützung Ihrer persönlichen, fachlichen und methodischen Entwicklung regelmäßige Feedback- und Reflexionsgespräche flexible Arbeitszeiten und ein moderner Arbeitsplatz Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Kündigungsfrist online zu. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Christina Mader unter Tel.: +49 6561 14 2251 gerne zur Verfügung. Bitburger Braugruppe GmbH / Bereich Personal Römermauer 3 / 54634 Bitburg / www.bitburger-braugruppe.de
Zum Stellenangebot

Kfz-Meister (m/w/divers) in Daun bei der Vergölst GmbH

Mo. 27.07.2020
Daun
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro. Koordination der Arbeitsabläufe und fachliche Führung der Werkstattmitarbeiter Durchführung von Kfz-Reparaturen und Wartungsarbeiten Verkaufsorientierte Kundenberatung Bedarfsanalysen am Kundenfahrzeug (Dialogannahme) Materialdisposition und Koordination der Bühnenbelegung für den Kfz-Bereich Kfz-Meisterausbildung Sehr gute Fachkenntnisse im Kfz-Bereich Kunden- und Service-Orientierung Hohe Selbständigkeit und Engagement Führerscheinklasse B Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten Attraktives Branchengehalt nach Haustarifvertrag 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld und Jahresleistung Konzernerfolgsbeteiligung und Mitarbeiterpreise für Reifen und Reparaturen Interne Schulungen in unserem Trainingscenter
Zum Stellenangebot

Gruppenleiter/-in Logistik (m/w/d) - Trierweiler

Sa. 25.07.2020
Trierweiler
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine Teamleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1158918 | Amazon Deutschland W11 TS GmbHDu bist das wichtigste Rückgrat unserer Schichtleitung in der Bewältigung des täglich anfallenden, operativen Flächenmanagement und vertrittst diese, falls erforderlich. Zum einem verantwortest du hierbei auf operativer Ebene die Unterweisung und die Weiterbildung der Flächenmitarbeitern Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen, um sicherzustellen, dass administrative Aufgaben qualitativ und effizient erledigt werden und zögerst nicht mitanzupacken, wenn viel Arbeit ansteht. Zum anderem unterstützt du unsere Schichtleitung auf administrativer Ebene in der Optimierung prozessrelevanter Probleme, Planung personeller Ressourcen sowie Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und Kennzahleneinhaltung. In dieser zentralen Unterstützungsfunktion nimmst du somit maßgeblich und aktiv Einfluss auf das Einkaufserlebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden.Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Einzel- und Großhandel, o.ä. Qualifikation Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Du bist bereit in einem festen Schichtsystem zu arbeiten und falls erforderlich unterstützt du auch andere Schichten Du bist stolz auf deine guten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Du hast Spaß an der Arbeit in einem schnelllebigen und vielschichtigen Umfeld Durch deine Vorbildfunktion und emphatische Durchsetzungsfähigkeit fällt es dir nicht schwer andere zu motiviere PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Du kannst durch erste Berufserfahrung, im Bereich Logistik, Dienstleitungsbranche oder Einzel- und Großhandel punkten Du bringst bereits erste Erfahrung in der fachlichen Leitung/Betreuung eines Teams mit Du verfügst über gute Englischkenntnisse Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
Zum Stellenangebot

Geschäftsleiter (m/w/d) - Metro Gastro Satteldorf

Fr. 24.07.2020
Memmingen, Trier
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Ob Memmingen, Trier oder Kiel - als Geschäftsleiter unseres GASTRO-Marktes sind Sie immer Cheftrainer eines tollen Teams und spielen in der Champions League des Handels Sie sind Unternehmer in unserem Unternehmen, als Partner für unsere Kunden und unsere Unternehmenszentrale Mitarbeiterführung, Organisation von Arbeitsprozessen, Umsetzung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen und die Erarbeitung geeigneter Marketing-Strategien liegen in Ihren Händen Vom Filetstück über Bratenfett, Sie Wissen was unseren Kunden wichtig ist und steuern Ihren Großmarkt Das sollten Sie mitbringen: Kundenorientierung, unternehmerisches Denken und der Aufbau von Netzwerken zählen für Sie zum kleinen Einmaleins Vom Frischfisch bis zum Küchenmesser Sie sind vertraut mit den Bedürfnissen unserer Profikunden Ihr Wissenshunger wurde durch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, sowie Erfahrung als Marktleiter (m/w/d), Hausleiter (m/w/d) oder Filialleiter (m/w/d) gefüttert Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie unternehmerisches Handeln Anwendungssichere PC-Kenntnisse (MS Office) Wir bieten Ihnen u.a. Entwicklungsmöglichkeiten, ein leistungsgerechtes Einkommen und einen Dienstwagen bei einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? So bewerben Sie sich bitte online und richten Ihre Bewerbung an Frau Jelena Tadic, Metro Deutschland unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist.
Zum Stellenangebot

Gruppenleiter (w/m/d) Produktion

Fr. 24.07.2020
Prüm (Eifel)
WARUM STIHL. Weil wir Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und Motorgeräte alle Voraussetzungen bieten, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 17.000 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft von STIHL in einer Zeit des digitalen Wandels – vorausschauend und verantwortungsbewusst. Ziel der Funktion ist das eigenverantwortliche Führen der Gruppe in fachlicher als auch personeller/disziplinarischer Sicht zur Erreichung der Produktionsziele Führung, Motivation und Betreuung der Beschäftigten inkl. Personalentwicklung (Sicherstellung der erforderlichen Qualifikation der Beschäftigten) Gezielte und terminorientierte Steuerung des Personaleinsatzes (Personaleinsatzplanung) Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs unter Berücksichtigung von Qualität, Arbeitssicherheit und Wirtschaftlichkeit (Produktivität) Gestalten/Entwickeln und Umsetzungsbegleitung von Veränderungen, Prozessen, Strukturen, Arbeitsbedingungen/Arbeitsschutz und des Arbeitsklimas im Verantwortungsbereich Erfüllung der Produktions-/Schichtziele mit Übernahme der operativen Verantwortung Überwachen der Produktionszahlen/-zeiten und bei Abweichungen Lösungen finden und mit dem Team umsetzen Operatives Schnittstellenmanagement zu angrenzenden Organisationseinheiten Entscheidungen im Verantwortungsbereich treffen und Umsetzung begleiten/nachverfolgen Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf mit einer Meister- oder Technikerausbildung (bevorzugt Industriemeister) oder auch abgeschlossenes fachspezifisches Ingenieurstudium Erfahrung in der steuernden und disziplinarischen Rolle einer Führungskraft von Vorteil Gutes betriebswirtschaftliches Grundverständnis, ergebnisorientierte Arbeitsweise und Prozessdenken Souveränes und überzeugendes Auftreten sowie sichere Moderation & Leitung von Meetings/Gesprächen Entscheidungsfähigkeit, Umsetzungsstärke sowie Lösungsorientierung Hohe Eigenständigkeit und Belastbarkeit Gutes technisches Verständnis, bevorzugt im Bereich spanende Bearbeitung, Montage und Automation Schichteinsatz Es erwarten Sie spannende Aufgaben, nicht selten in internationalen Projektteams. Beste Voraussetzung für Ihre Projekte: Wir legen großen Wert darauf, dass die Geräte für die Entwicklung qualitativ hochwertig und state of the art sind. Bei STIHL arbeiten Ingenieure am ganzen Produkt und entwickeln es interdisziplinär weiter. Wer möchte, kann früh Verantwortung übernehmen. Wir schätzen und fördern die fachliche Auseinandersetzung, einen hohen Qualitätsanspruch und bieten Raum für neue Ideen. Wir bieten ein hohes Maß an privater Planungssicherheit: Neben einem attraktiven Vergütungspaket profitieren Sie von übertariflich guten Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten sowie einer umfassenden Gesundheitsförderung. Und nicht zu unterschätzen: STIHL ist durch und durch ein Familienunternehmen. Wir legen Wert auf persönlichen Kontakt und fördern eine offene, leistungs- und mitarbeiterorientierte Führungskultur.
Zum Stellenangebot

Filialleiter (m/w/divers) in Trier bei der Vergölst GmbH

Di. 21.07.2020
Trier
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Als Filialleiter (m/w/divers) übernehmen Sie die Führungsverantwortung für Ihr Team im Fachbetrieb. Sie führen Personalgespräche und kümmern sich um die Einstellung von neuem Personal. Weiterhin sind Sie verantwortlich für: Operative Führung des Fachbetriebs zur Erreichung der Unternehmensziele mit Ergebnisverantwortung Planung und regelmäßige Überprüfung aller betriebswirtschaftlichen Eckdaten Steuerung aller betrieblichen Abläufe Verantwortung für den zielorientierten Ausbau des Kundenstammes durch regelmäßige professionelle Akquisition und kontinuierliche Betreuung der Stammkunden Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Erfahrungen im Bereich Personalführung erforderlich Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Unternehmerisches Handeln und Mut zu unkonventionellen Problemlösungen Branchenkenntnisse von Vorteil Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Attraktives Branchengehalt 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld und Jahresleistung Konzernerfolgsbeteiligung Vergünstigte Mitarbeiterpreise für Reifen und Reparaturen Interne Schulungen in unserem Trainingscenter
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal