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Leitung: 358 Jobs in Baerl

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 86
  • Verkauf und Handel 86
  • It & Internet 41
  • Transport & Logistik 31
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 23
  • Gesundheit & Soziale Dienste 22
  • Gastronomie & Catering 17
  • Hotel 17
  • Maschinen- und Anlagenbau 17
  • Baugewerbe/-Industrie 16
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Recht 13
  • Metallindustrie 11
  • Nahrungs- & Genussmittel 10
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Immobilien 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 356
  • Mit Personalverantwortung 285
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 355
  • Home Office möglich 106
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 344
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Wohnbereichsleitung (m/w/d) mit Herz gesucht

Sa. 28.05.2022
Willich
Du hast Lust darauf, Prozesse in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre mitzugestalten? Du möchtest Dich mit viel Freude an der Arbeit einbringen? Dann bewirb Dich jetzt als Wohnbereichsleitung (m/w/d) und werde Teil unserer Gemeinschaft! Für unsere DRK Seniorenzentren in Willich (DRK Seniorenzentrum Moosheide) und Willich-Neersen (DRK Seniorenzentrum Lindenhof) suchen wir ab sofort Wohnbereichsleitungen (m/w/d), die unser motiviertes Team und unsere liebenswerten Bewohnenden in Vollzeit (39 Wochenstunde) unterstützen möchten. Das Seniorenhaus Moosheide in Willich unterstützt unter anderem seine 82 Bewohner im vollstationären Bereich, im Sinne der Philosophie des Deutschen Roten Kreuzes beim Alter(n). Zudem orientiert sich unser Seniorenzentrum an den individuellen Bedürfnissen der Bewohner. Der Lindenhof bietet unseren 56 Bewohnern ein modern ausgestattetes und liebevoll geführtes Haus. Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Senioren stehen neben einem hohen Anspruch an die Pflegequalität an erster Stelle. Das große Areal bietet Platz für ein differenziertes Pflege- und Therapieangebot. Insgesamt bieten wir 45 dauerhafte Pflegeplätze und 11 Kurzzeitpflegeplätze an. Kommunikation mit allen am Pflege- und Betreuungsprozess Beteiligten Enge Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung Sicherstellung der Lebensqualität der Bewohnenden Professionelle und individuelle Pflege und Betreuung der uns anvertrauten Bewohnenden Fachliche und wirtschaftliche Steuerung eines Mitarbeiterteams Abgeschlossene Ausbildung als Alten-, Gesundheits- und/oder Krankenpfleger (m/w/d) Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung Freundliches, aber sicheres Auftreten sowie wertschätzende Kommunikationsweise Freude und Einfühlungsvermögen bei der Pflege und Betreuung der uns anvertrauten Bewohnenden Zuverlässigkeit und Flexibilität Identifikation mit unseren Grundsätzen Attraktive Vergütung nach dem DRK-Reformtarifvertrag mit zusätzlichen Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr! Eigenverantwortliches Arbeiten und das Einbringen von  Ideen und Stärken sind herzlich willkommen Rabattvorteile exklusiv für DRK-Mitarbeitende, Fahrradleasing und vieles mehr! Motiviertes Team, welches mit viel Herz dabei ist Förderung von Fort- und Weiterbildungen
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Teamleiter (m/w/d) Kundenservice | Essen

Sa. 28.05.2022
Essen, Ruhr
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Essen und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter. Leitung eines Teams von mind. 15 MitarbeiterInnen inkl. Einsatzplanung Führung von Mitarbeiter- und Zielvereinbarungsgesprächen Ergebnisorientierte Bearbeitung von Geschäftsvorfällen (schriftlich/ telefonisch) Kontinuierliche Optimierung von Geschäftsprozessen zur aktiven Steigerung der Produktivität sowie der Kundenzufriedenheit Durchführung von Kommunikations- und Fachschulungen Controlling und Auswertung von Kennzahlen Schnittstellenkommunikaiton zum lokalen Kundenservice sowie auch zu zentralen Fachabteilungen im Unternehmen Abgeschlossene kaufmännische, immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder alternativ abgeschlossenes Studium in einem vergleichbaren Bereich Einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice mit Führungserfahrung sowie in der Immobilienwirtschaft Erfahrung im Umgang mit Kennzahlen und Zielvorgaben Sehr gute EDV-Kenntnisse (bspw. mit dem MS-Office-Paket und SAP) Hohe Empathie, Kommunikationsstärke sowie ein sicheres Auftreten Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen in einem dynamischen und stets wachsenden Unternehmen, auch in aktuellen Krisenzeiten Modernes Arbeitsumfeld mit herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten und interne Karrierechancen Erstklassige Sozialleistungen und Arbeitnehmervorteile wie z.B. jährliche Erfolgsbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen, unser Arbeitnehmer-Aktienprogramm oder zahlreiche Angebote zur Mitarbeitergesundheit
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Restaurantleiter (m/w/d) - Wilkommensbonus 1000,-€ nach der Probezeit !!!

Sa. 28.05.2022
Krefeld
Unter dem Motto Eat I Work I Chill setzen wir in der Gastroszene Krefelds neue Maßstäbe! Wir schaffen unvergessliche Momente für unsere Gäste: egal ob sie in unserer Brasserie schlemmen, in der Rooftop Bar die Seele baumeln lassen, in unseren Seminarräumen Inspiration finden oder bei Events Einzigartiges erleben.    Und wie schaffen wir das? Vor allen durch dich, dein Lächeln, deine Professionalität, deine Persönlichkeit. Bei uns bist du nicht nur Mitarbeiter, sondern Teamplayer, Mitgestalter, Mitdenker und vor allem immer Mensch. Hast du Lust, dich der Herausforderung zu stellen und gemeinsam mit uns etwas ganz Besonderes zu schaffen? Dann Vorhang auf: jetzt kommst du! Anstellungsart: VollzeitWir suchen Persönlichkeiten, keine Abziehbilder oder Das zeichnet dich aus: Gastgeben ist in deiner DNA und du hast dies auch schon in der Gastronomie bewiesen. Du kannst Gäste und Kollegen begeistern, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und auch einmal über dich selbst lachen.   Eine professionelle Arbeitseinstellung ist für dich selbstverständlich, auch wenn es mal hektisch wird. Du bestichst durch deine Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Leidenschaft, Power & Einsatz zeichnen Dich -  Werde Teil der Verve Familie!Viel mehr als ein Job oder Was du von uns erwarten kannst: Wir sind fair! Neben einem übertariflichen Gehalt und anderen monetären Sozialleistungen sponsern wir dir auch den Trip zu Arbeit mit einem ÖPNV-Ticket oder für die Sportlichen ein Firmenfahrrad. Deine Arbeitszeiten werden bei uns minutengerecht erfasst. Leidenschaft, Power & Einsatz zahlen sich bei uns aus!Bei uns sind Work und Life in Balance! Ein Lächeln im Gesicht: wir verstehen, dass das nur funktionieren kann, wenn alle deine Lebensbereiche ausgewogen sind.  Immer an Deiner Seite: Ein sensationelles, innovativesTeam, herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien. The sky is the limit! Persönliche und professionelle Entwicklung ist zentraler Bestandteil unseres unternehmerischen Selbstverständnisses. Bei uns weißt du genau, woran du bist. Dabei sind Feedback-Gespräche immer beidseitig. Nur so können wir gemeinsam besser werden. Zusätzlich finden regelmäßig abwechslungsreiche Workshops zu unterschiedlichen Themen statt. Leidenschaft, Power & Einsatz zahlen sich bei uns aus!  
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Leiter/in Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Sa. 28.05.2022
Köln, Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Für unsere Regionalniederlassungen Köln und Essen der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH suchen wir ab sofort, zunächst befristet auf 2 Jahre, eine/n Leiter/in Vertriebsinnendienst (w/m/d) der Region West.Du führst mehrere Teams mit 5 Führungskräften sowie über 40 Mitarbeitenden und stellst deren Entwicklung, Förderung sowie die ziel- und ergebnisorientierte Führung sicherDu trägst die Gesamtverantwortung für unseren regionalen Vertriebsinnendienst der Region West im Bereich der Out-of-Home Medien sowie der Digital- und OnlinevermarktungDu bist die Schnittstelle in unseren Vertriebsaußendienst sowie für weitere interne und externe AnsprechpartnerDu optimierst unsere Prozesse im Vertriebsinnendienst und arbeitest eng mit Kolleg:innen aus den anderen Regionen zusammenDu bist mit Deinem Team für die Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung für alle Vertriebskanäle Deines Zuständigkeitsbereiches verantwortlichDu begleitest mit Deinen Teams Projekte zur Digitalisierung und Automatisierung im VertriebsinnendienstDu hast ein betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium abgeschlossen und verfügst zudem über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im VertriebsinnendienstDu bringst Führungserfahrung mit und Dein modernes Führungsverständnis ist geprägt durch Struktur und EinfühlungsvermögenDu zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit aus und kannst Deine Gesprächspartner durch Dein Verhandlungsgeschick überzeugenDu verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, kannst dich exzellent organisieren, bist hochmotiviert und verbindlichZu Deinen Stärken gehören weiterhin Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Dynamik, Flexibilität, Hands-on-Mentalität und TeamfähigkeitDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten​Du hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werdenArbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung​Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Gelsenkirchen
Ort: 45884 Gelsenkirchen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 604867    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 604867) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Assistant Manager

Sa. 28.05.2022
Berlin, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Oberhausen, Hamburg
Sie kennen keinen Ort, an dem Sie lieber wären. Sie haben Freude daran, Ihr Team zu coachen und ihm beizubringen, wie es eine großartige Kundenerfahrung im Laden bieten kann und Sie sind jetzt bereit, das Team in allen Aspekten der Kundenerfahrung zu leiten, einschließlich: Ladenbetrieb, Schulung, Mitarbeitermanagement, visuelles Merchandising und Schutz von Vermögenswerten. In Abwesenheit des Store Managers übernehmen Sie alle Führungspflichten. Ihre Leistung wird an Ihrer Fähigkeit gemessen, Verkäufe zu fördern und die Profitziele für einen bestimmten Laden zu maximieren. Coaching und Motivation Ihres Teams, Verkäufe umzusetzen, die einen außergewöhnlichen Kundenservice bieten Sicherstellung eines hohen Niveaus bei Kundenzufriedenheit durch gutes Fachwissen zu allen angebotenen Artikeln und gute Zusammenarbeit mit Kollegen für einen exzellenten Kundenservice Verkäufe, Kundenerfahrung, Merchandising, visuelle und betriebliche Erwartungen umsetzen Als Partner zwischen Kunden, Verkäufern und Ladenleitung agieren Lernfähigkeit und Erklären von Fachwissen zu Produkten und Trends, um die Kundenbedürfnisse abzudecken Bleibt auf dem Laufenden bei Produktkenntnis und aktuellen oder zukünftigen Produkten/Trends Trägt zu einem positiven und integrativen Arbeitsumfeld bei Bewiesene Führungsfähigkeiten mit mindestens 1 Jahr Erfahrung in einer Verkaufsumgebung mit Kundenkontakt Hat Selbstvertrauen und fühlt sich wohl damit, sich für eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu engagieren Motiviert, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, aufgrund des Enthusiasmus aus der Interaktion mit Kunden und Sportprodukten Ist kreativ und vielseitig bei der Reaktion auf sich ändernde Anforderungen und Chancen in einer schnell veränderlichen Omni-Channel-Einzelhandelsumgebung Führt Aufgaben oder Aktivitäten ohne notwendige Aufsicht durch Starke kognitive und mathematische Qualifikationen, einschließlich von Problemanalysen, Entscheidungsfindung und Finanzanalysen Hohes Niveau bei Ethik, Werten, Integrität und Vertrauen Flexible Verfügbarkeit – einschließlich abends, am Wochenende und während Ferienzeiten
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Payroll Administrator (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Essen, Ruhr
Du arbeitest genau und hast eine Vorliebe für Zahlen? Du gehst gerne auf Fehlersuche und bist verlässlich? Wir sind auf der Suche nach enthusiastischen Personen, die uns engagiert als: Payroll Administrator / Sachbearbeiter für Lohn und Gehalt (m/w/d) - befristet auf 24 Monate unterstützen. Ansprechpartner:in für unsere Storeteams Kooperation mit Krankenkassen Sozialversicherungsrechtliche Beurteilung verschiedener Sachverhalte Kontrolle der sozialversicherungs- und lohnsteuerlichen Dokumente und Archivierung Plausibilitätsprüfungen Kontrolle der Lohnabrechnungen zum Abrechnungszeitpunkt Unterstützung im Bescheinigungswesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens 2 Jahre Berufserfahrung aus dem Fachbereich Lohn und Gehalt Grundkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS Office Kenntnisse Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Für diesen Arbeitsplatz findet der jeweils regionalgültige Tarifvertrag für den Einzelhandel Anwendung.
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Schlosser / Mechaniker (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Krefeld
Sie sind auf der Suche nach einem zukunftssicheren Job, bei dem man die Arbeit der Mitarbeiter wertschätzt? Sie sind bereits fest im Berufsleben, aber möchten sich umorientieren und weiterentwickeln? Dann bietet ihnen unsere Firma IBS GmbH ein mittelständisches Unternehmen in Oberhausen mit rund 220 Mitarbeitern, die Chance auf einen sicheren zukunftsorientieren Job. Wir sind spezialisiert auf die E-Montage, Innenausbau und Inbetriebnahme von Hochgeschwindigkeits- und Nahverkehrszügen. Die Montagestätte befindet sich im Werk Krefeld-Uerdingen und im Rahmen unseres Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in den Sparten Innenausbau und Mechanik. Schlosser- / Mechanikermeister (m/w/d) Gesamter Innenausbau der Fahrzeuge (Sitze, Tische, Haltestange etc.)  Durchführen von Arbeiten gemäß Montageanweisungen  Arbeiten nach Montageanweisungen, Bauplänen, technische Zeichnungen, usw.  Überwachung und Steuerung der Fertigungsprozesse  Systematisches Abstellen, Steuern und Überwachen festgestellter interner Abweichungen  Mitarbeiterführung Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Schlosser, Mechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation mit einer zusätzlichen Weiterbildung zum Meister oder Techniker  Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität  Sie sind sicher im Lesen von Bauplänen, technische Zeichnungen und Montageanweisungen  Polnisch Kenntnisse hilfreich, aber nicht erforderlich Individuelle Einarbeitung um Sie auf den neuen Aufgabenbereich vorzubereiten  Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche  Eine leistungsbezogene und attraktive Vergütung  Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen etc.  Saubere und trockene Arbeit in modernen Produktionshallen  Regelmäßige Schulungen
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Assistant Manager (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Berlin, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Oberhausen, Hamburg
Sie kennen keinen Ort, an dem Sie lieber wären. Sie haben Freude daran, Ihr Team zu coachen und ihm beizubringen, wie es eine großartige Kundenerfahrung im Laden bieten kann und Sie sind jetzt bereit, das Team in allen Aspekten der Kundenerfahrung zu leiten, einschließlich: Ladenbetrieb, Schulung, Mitarbeitermanagement, visuelles Merchandising und Schutz von Vermögenswerten. In Abwesenheit des Store Managers übernehmen Sie alle Führungspflichten. Ihre Leistung wird an Ihrer Fähigkeit gemessen, Verkäufe zu fördern und die Profitziele für einen bestimmten Laden zu maximieren. Coaching und Motivation Ihres Teams, Verkäufe umzusetzen, die einen außergewöhnlichen Kundenservice bieten Sicherstellung eines hohen Niveaus bei Kundenzufriedenheit durch gutes Fachwissen zu allen angebotenen Artikeln und gute Zusammenarbeit mit Kollegen für einen exzellenten Kundenservice Verkäufe, Kundenerfahrung, Merchandising, visuelle und betriebliche Erwartungen umsetzen Als Partner zwischen Kunden, Verkäufern und Ladenleitung agieren Lernfähigkeit und Erklären von Fachwissen zu Produkten und Trends, um die Kundenbedürfnisse abzudecken Bleibt auf dem Laufenden bei Produktkenntnis und aktuellen oder zukünftigen Produkten/Trends Trägt zu einem positiven und integrativen Arbeitsumfeld bei Bewiesene Führungsfähigkeiten mit mindestens 1 Jahr Erfahrung in einer Verkaufsumgebung mit Kundenkontakt Hat Selbstvertrauen und fühlt sich wohl damit, sich für eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu engagieren Motiviert, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, aufgrund des Enthusiasmus aus der Interaktion mit Kunden und Sportprodukten Ist kreativ und vielseitig bei der Reaktion auf sich ändernde Anforderungen und Chancen in einer schnell veränderlichen Omni-Channel-Einzelhandelsumgebung Führt Aufgaben oder Aktivitäten ohne notwendige Aufsicht durch Starke kognitive und mathematische Qualifikationen, einschließlich von Problemanalysen, Entscheidungsfindung und Finanzanalysen Hohes Niveau bei Ethik, Werten, Integrität und Vertrauen Flexible Verfügbarkeit – einschließlich abends, am Wochenende und während Ferienzeiten
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Assistant Manager

Sa. 28.05.2022
Berlin, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Oberhausen, Hamburg
Sie kennen keinen Ort, an dem Sie lieber wären. Sie haben Freude daran, Ihr Team zu coachen und ihm beizubringen, wie es eine großartige Kundenerfahrung im Laden bieten kann und Sie sind jetzt bereit, das Team in allen Aspekten der Kundenerfahrung zu leiten, einschließlich: Ladenbetrieb, Schulung, Mitarbeitermanagement, visuelles Merchandising und Schutz von Vermögenswerten. In Abwesenheit des Store Managers übernehmen Sie alle Führungspflichten. Ihre Leistung wird an Ihrer Fähigkeit gemessen, Verkäufe zu fördern und die Profitziele für einen bestimmten Laden zu maximieren. Coaching und Motivation Ihres Teams, Verkäufe umzusetzen, die einen außergewöhnlichen Kundenservice bieten Sicherstellung eines hohen Niveaus bei Kundenzufriedenheit durch gutes Fachwissen zu allen angebotenen Artikeln und gute Zusammenarbeit mit Kollegen für einen exzellenten Kundenservice Verkäufe, Kundenerfahrung, Merchandising, visuelle und betriebliche Erwartungen umsetzen Als Partner zwischen Kunden, Verkäufern und Ladenleitung agieren Lernfähigkeit und Erklären von Fachwissen zu Produkten und Trends, um die Kundenbedürfnisse abzudecken Bleibt auf dem Laufenden bei Produktkenntnis und aktuellen oder zukünftigen Produkten/Trends Trägt zu einem positiven und integrativen Arbeitsumfeld bei Bewiesene Führungsfähigkeiten mit mindestens 1 Jahr Erfahrung in einer Verkaufsumgebung mit Kundenkontakt Hat Selbstvertrauen und fühlt sich wohl damit, sich für eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu engagieren Motiviert, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, aufgrund des Enthusiasmus aus der Interaktion mit Kunden und Sportprodukten Ist kreativ und vielseitig bei der Reaktion auf sich ändernde Anforderungen und Chancen in einer schnell veränderlichen Omni-Channel-Einzelhandelsumgebung Führt Aufgaben oder Aktivitäten ohne notwendige Aufsicht durch Starke kognitive und mathematische Qualifikationen, einschließlich von Problemanalysen, Entscheidungsfindung und Finanzanalysen Hohes Niveau bei Ethik, Werten, Integrität und Vertrauen Flexible Verfügbarkeit – einschließlich abends, am Wochenende und während Ferienzeiten
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