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Leitung: 54 Jobs in Baindt

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
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  • Feinmechanik & Optik 4
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  • Sonstige Dienstleistungen 4
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  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Bergbau 1
  • Bildung & Training 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 43
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Befristeter Vertrag 2
Leitung

Manager (m/w/d) Innovationsnetzwerk

Do. 25.02.2021
Friedrichshafen
Die IWT Wirtschaft und Technik GmbH ist Partner der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg und ergänzt die Aktivitäten der Hochschule hinsichtlich Weiterbildung, Wissens- und Technologietransfer. Das Institut hat sich in den letzten Jahren zu einem namhaften regionalen Forschungs-, Innovations- und Wissenszentrum etabliert. Die ausgeschriebene Stelle ist im Team Netzwerkmanagement des Bereichs Digitalisierung Produktion angesiedelt. Dort werden derzeit bereits mehrere Innovationsnetzwerke (Forschungs- und Entwicklungsnetzwerke) mit insgesamt mehr als 30 Netzwerkpartnern betrieben. Für den Aufbau und Betrieb eines weiteren Innovationsnetzwerks, bevorzugt in Richtung „Digitalisierung in der Landwirtschaft“, suchen wir einen Manager (m/w/d) Innovationsnetzwerk am Standort Fallenbrunnen in Friedrichshafen am Bodensee. Die Stelle ist zunächst auf die Laufzeit des Innovationsnetzwerks befristet und bietet bei Eignung die Möglichkeit eines dualen Masterstudiums oder einer Promotion. Aufbau des Innovationsnetzwerks, Akquise neuer Netzwerkpartner Entwicklung von innovativen Konzepten und Geschäftsmodellen mit den Partnern Schreiben von Förderanträgen zusammen mit den Netzwerkpartnern Durchführung von Workshops und Netzwerktreffen Disziplinarische Teamleitung akademischer Abschluss in der Betriebswirtschaftslehre oder Ingenieurwesen fundierte Kenntnisse in gängigen EDV-Anwendungen Erfahrung im Schreiben wissenschaftlicher Arbeiten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise Bei uns erwartet Sie neben flexiblen Arbeitszeiten eine leistungsgerechte Bezahlung, die sich an den Entgeltgruppen des öffentlichen Dienstes orientiert. Außerdem bieten wir eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, kollegialen und dynamischen Team.
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Teamleitung Vertriebsinnendienst / Inside Sales (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Winnenden
Die Gotthilf BENZ Turngerätefabrik GmbH + Co. KG mit Sitz in Winnenden ist einer der führenden Turn- und Sportgerätehersteller weltweit und steht für höchste Qualität und Fachkompetenz. Über 110 Jahre BENZ – die Erfolgsgeschichte eines Unternehmens, bei dem die Mitarbeiter das Fundament für Wachstum und einen nachhaltig unternehmerischen Erfolg bilden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Teamleitung Vertriebsinnendienst / Inside Sales (m/w/d) Führung und Weiterentwicklung von ca. 15 Mitarbeiter/innen Erstellung und Durchführung der Einsatz-/ Personalbedarfsplanung Ausbau des Vertriebscontrollings Definition & Monitoring von KPIs zur Vertriebssteuerung  Schnittstelle zwischen Innen-/ und Außendienst Unterstützung der Vertriebsleitung Projektmanagement für Sonderprojekte  Teilnahme an Messen und weiteren relevanten Veranstaltungen Enge Zusammenarbeit und Austausch mit anderen Fachabteilungen Selbstständige Betreuung, Unterstützung und Weiterentwicklung von Key Accounts Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- bzw. Masterstudium mit Schwerpunkt BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder kaufmännische/technische Ausbildung 5 jährige Berufserfahrung im Vertrieb Sie bringen bereits Erfahrung in der Führung eines Teams mit Sehr gute Englischkenntnisse (Level C1) Gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office, ERP-/ & CRM-Systeme) Organisiert-strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise Selbstständige Arbeitsweise & hohe Eigenmotivation sowie Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio Ein attraktives Arbeitsumfeld & Raum für Gestaltungsfreiheit Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs-/ & Weihnachtsgeld Flache Hierarchien & flexible Arbeitszeit Persönliche Entwicklungsperspektive Firmen-Laptop & -Smartphone Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährliche Betriebsfeiern
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Leitende Erste Hausdame / Executive Housekeeper (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Langenargen
Wir betreiben zwei ****-Hotels in Langenargen am Bodensee - das Seevital Hotel an der Uferpromenade sowie das Seehotel Litz nur ca. 80 Meter entfernt am Langenargener Gondelhafen. Beide Hotels sind seit vielen Jahren im Familienbesitz und neu ausgerichtet worden. Unser Ziel ist es in beiden Hotels völlig neue Konzepte umzusetzen und zu etablieren, die sich am Zeitgeist und dennoch an klassischen Werten der Hotellerie orientieren. Die Tradition gelebter Gastfreundschaft steht dabei immer an vorderster Front.Anstellungsart: VollzeitGesamtverantwortung für Darstellung und Sauberkeit des Hotels nach innen und außen Kontrolle der Zimmer und aller öffentlichen Bereiche des Hotels Kontrolle Wäschereibereich Mitarbeit bei der Zimmerreinigung nach Bedarf Tägliche Einteilung und Aufgabenverteilung der Mitarbeiter Selbstständige Erstellung des Dienstplans Erstellung des Urlaubsplans nach Rücksprache mit der Direktion Verwaltung der Wäsche, Reinigungsmittel und Bedarfsgegenständen Lieferantenverhandlungen und selbstständiges Bestellwesen Regelmäßige Produktprüfung auf Stärken/Schwächen Durchführung und Auswertung von Inventuren Laufende Überwachung, Kontrolle und Optimierung der Arbeitsabläufe Kontrolle und Weiterentwicklung von bereichsbezogenen Standards Einsatzplanung Haustechnik Veranlassung und Kontrolle erforderlicher Reparaturen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in Hotellerie oder Hauswirtschaft Erfahrungen in einer vergleichbaren Position mit Leitungsfunktion Selbständige, Gast- und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Selbstorganisation und Disziplin Deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift, Englischkenntnisse vorteilhaft Flexibilität und Belastbarkeit Grundsätzlicher Sinn für Sauberkeit und Ordnung Auge für Details, Gespür für Design, Ausstattung und Atmosphäre Betriebswirtschaftliche Denkweise Umgang mit EDV-Medien (z.B. MS-Office, Protel) Gepflegtes Erscheinungsbild und allgemeine Vorbildfunktion Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten eine faire Bezahlung, einen Dienstplan mit zeitpunktgenaue Zeiterfassung (Stempeluhr). Wir bieten ein faires, tolerantes Miteinander und flache Hierarchien. Wir bieten einen abwechslungsreichen Alltag und die Möglichkeit, die unterschiedlichen Bereiche eines Hotelbetriebs kennen zu lernen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre innovativen und individuellen Fähigkeiten einzubringen. Bei uns dürfen Sie den Alltag mit Ihrer Lebensfreude füllen und ihn für sich und unsere Gäste zu etwas Besonderem machen!  Ganzjahrestelle in Vollzeit Kost & Logis bei Bedarf Wenn Sie Lust haben, zukünftig Teil unseres Unternehmens zu werden und an einem der schönsten und sind sich sicher, dass Sie zu uns passen? Na dann los, senden Sie uns bitte Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Angaben zur Gehaltsvorstellung und den nächst möglichen Eintrittstermin per E-Mail mit. Wir freuen uns!   
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Schichtkoordinator (m/w/d) Lösungsherstellung

Mi. 24.02.2021
Ravensburg (Württemberg)
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen in den Life Sciences zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch? Dann suchen wir Sie ab sofort für eine befristete Mitarbeit an einem Projekt unseres namhaften Kunden am Standort Ravensburg. Geboten wird ein attraktiver Arbeitsplatz in der Biopharma Branche, sowie eine attraktive Vergütung. Sie sind verantwortlich für die Koordination der termin-, mengen- und qualitätsgerechten Produktion Ihnen obliegt die Einhaltung der Guten Herstellungspraxis (GMP), der Herstellvorschriften (HV), Standardarbeitsanweisungen (SOPs), der Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) und des Arzneimittelgesetzes (AMG). Sie fungieren als fachliche Führungskraft und leiten das Team, bestehend aus Produktionsmitarbeitern (m/w/d) Sie übernehmen Koordination und Überwachung der Herstellung von sterilen Arzneimittellösungen Sie kümmern sich um dieBearbeitung von Störungen, Beurteilung von Abweichungen im Herstellungsprozess und Einleitung geeigneter Gegenmaßnahmen Sie übernehmen Planung und Bestellung des benötigten Materials Sie sind die fachliche Führung der zugeordneten Mitarbeiter inklusive Einteilung und Urlaubsplanung Sie stellen die Dokumentation des Herstellungsprozesses gemäß der GMP-Vorgaben sicher Sie sind verantwortlich für die Überwachung und Auswertung der physikalischen Reinraumbedingungen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in pharmazeutischer, kaufmännischer oder organisatorischer Funktion erforderlich Sie haben sehr gute Kenntnisse von der Guten Herstellungspraxis (GMP), der Herstellvorschriften (HV), Standardarbeitsanweisungen (SOPs), der Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) und des Arzneimittelgesetzes (AMG Sie haben gute PC- und MS Office-Kenntnisse Sie zeichnen sich aus durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Kommunikationsfähigkeit und die Sozialkompetenz zur fachlichen Führung eines Produktionsteams Organisationsfähigkeit zur Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs Bereitschaft zur Schichtarbeit Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Ihre Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Sie an Ihr berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Ihre berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Sie während Ihrer gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeiten Sie für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Ihnen vielfältige Wege.
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Verkaufsleitung / Filialmanager (m/w/d) im Küchenfachhandel

Mi. 24.02.2021
Rhein
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere neu entstehenden Filialen im Rhein-Main-Gebiet (Großraum Frankfurt & Darmstadt) und in der Metropolregion Rhein-Neckar (Großraum Mannheim) suchen wir eine/n Verkaufsleitung / Filialmanager (m/w/d) im Küchenfachhandel Sie managen hauptverantwortlich unsere neu entstehenden Filialen im Rhein-Main-Gebiet oder in der Metropolregion Rhein-Neckar mit ca. 30 Mitarbeitern sowohl personell als auch kaufmännisch und organisieren die marktinternen Abläufe Das Erreichen betriebswirtschaftlicher Zielvorgaben, die Durchsetzung einer Firmenstrategie und die Einhaltung der hohen Qualitätsstandards verantworten Sie souverän Sie stellen eine individuelle, ergebnisorientierte Kundenbetreuung und -bindung sicher und motivieren unsere Küchenfachberater zu Bestleistungen Marktpotenzial- und Mitbewerberanalysen werden von Ihnen regelmäßig durchgeführt und ausgewertet Sie planen ergänzende Verkaufs- und Marketingmaßnahmen und setzen diese als teamorientierte Führungskraft gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern um Sie fördern, fordern und qualifizieren mit Engagement Ihre Mitarbeiter in ihrer beruflichen Entwicklung, sowohl strategisch als auch operativ Sie denken und handeln unternehmerisch, treiben die Verbesserung von Abläufen voran und sorgen für eine positive Arbeitsatmosphäre durch aktives Vorleben unserer Unternehmenswerte Sie begeistern sowohl Kunden als auch Mitarbeiter durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit relevanten Schwerpunkten legte den Grundstein für Ihre Karriere Aufgrund Ihrer Berufserfahrung in vertriebsorientierten Positionen des Küchen- oder Möbelfachhandels verfügen Sie über fundierte und detaillierte Produktkenntnisse Ihre Führungsqualitäten, Ihr Talent zur Mitarbeitermotivation sowie die Wertschätzung von Leistung haben Sie bereits erfolgreich in der Praxis angewandt Den Umgang mit Planungsprogrammen (z.B. CARAT) sowie den Ablauf einer optimalen Auftragsabwicklung beherrschen Sie sicher Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Organisationstalent und betriebswirtschaftliches Know-How Ein verbindliches und professionelles Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Mobilität bis zur Eröffnung der Filiale wird aufgrund des intensiven Einarbeitungsprogramms vorausgesetzt Ein Arbeitsklima, in dem Sie eine wertgeschätzte Führungskraft sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine umfassende, personalisierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Privatnutzung von Firmenwagen und Smartphone
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Gruppenleiter (m/w/d) Qualitätsmanagement Bereich Großwälzlager

Mi. 24.02.2021
Biberach an der Riß
Die Liebherr-Components Biberach GmbH entwickelt und produziert hochqualitative, leistungsfähige Komponenten und Systeme der Antriebs- und Steuerungstechnik wie Großwälzlager, Getriebe und Seilwinden, elektrische Maschinen und Schaltanlagen. Die Produkte kommen in Maschinen der Firmengruppe Liebherr und in Geräten von Kunden außerhalb der Firmengruppe zum Einsatz. Gruppenleiter (m/w/d) Qualitätsmanagement Bereich Großwälzlager Job-ID 26727 Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung der Qualitätsabteilung GWL und Berichterstattung an die Business Unit Leitung bzw. Sparten QM-Leitung Sicherstellung des zertifizierten QM Systems nach ISO 9001 Ressourcenplanung und -steuerung von bereichsinternen Themen und Projekten Verbesserung und Entwicklung von Prozessen und Methoden zur Steigerung der Produktqualität Monitoring und Auswertung qualitätsrelevanter Daten sowie Erarbeitung von Konzepten zur ständigen Qualitätsverbesserung Unterstützung der Fachbereiche in der Anwendung von Methoden (z. B. 8-D, 5 Why usw.) für den Fehlerbeseitigungsprozess sowie Planung und Durchführung von QMS-, Prozess- und Produktaudits Anwendung und Weiterentwicklung der Möglichkeiten des vorhandenen CAQ Systems sowie der eingesetzten Mess-und Prüftechnik Betreuung und Unterstützung anderer weltweiter Standorte der BU-GWL in Qualitätsfragen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau/Produktionstechnik oder vergleichbarer Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätswesen in einer vergleichbaren Position (gerne auch im Automobilumfeld) Zusatzqualifikationen zum Quality Manager DGQ-EFQM und Auditor (EN 9100 und VDA 6.3) Fundierte praktische Kenntnisse in der Anwendung der gängigen Qualitätstools (FMEA, APQP, PPAP, 8D usw.) Kenntnisse in der Arbeitsweise von ERP und CAQ Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Engagement, Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise Reisebereitschaft für nationale und internationale Dienstreisen Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe. Zudem bieten wir Ihnen Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
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Meister (m/w/d) Fertigung

Mi. 24.02.2021
Wangen im Allgäu
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein traditionsreiches Familienunternehmen im Allgäu und Spezialist in der Metallbearbeitung. Mit Expertise und höchstem Qualitätsanspruch werden von der Planung und Konstruktion bis hin zur Verarbeitung Unikate sowie Serienprodukte angeboten. Ein weiterer Garant für den Erfolg ist das vertrauensvolle, faire und partnerschaftliche Verhältnis mit langjährigen namhaften Kunden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Meister (m/w/d) Fertigung. Im Fokus der Aufgabe steht die Führung und Entwicklung von über 15 Mitarbeitern sowie die Prozessoptimierung. Als Schweißfachmann (oder vergleichbar) mit Erfahrung in der Metallbearbeitung bringen Sie Ihre Expertise ein und haben einen "Blick" für Prozessabläufe und Qualität der Arbeit. Sie suchen eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe oder planen Ihren ersten Schritt zum Meister? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! (SKA/77260) Der Einsatzort: Großraum Wangen im Allgäu Führung und Entwicklung von über 15 Mitarbeitern am Standort Leitung, Organisation und Kontrolle von Projekten inklusive der Prozessüberwachung Optimierung vorhandener Prozessabläufe Erkennen neuer Potenziale Enge Zusammenarbeit mit der Montageleitung und der Geschäftsführung Reporting direkt an die Geschäftsführung Abgeschlossene technische Ausbildung, beispielsweise als Schlosser, Metallbauer (m/w/d) oder ähnlich Erfahrung in der Metallbarbeitung / Stahlbau oder vergleichbar Eine Weiterbildung zum Schweißfachmann (m/w/d) oder Kenntnisse im Schweißen werden vorausgesetzt Kommunikations- und organisationsstarker Teamplayer (m/w/d) Fairer und kollegialer Umgang mit Mitarbeitern Sicheres und motivierendes Auftreten Sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen Strukturierte und gründliche Einarbeitung ist garantiert - man nimmt sich Zeit für Sie! Attraktive Rahmenbedingungen und ein produktives Arbeitsklima 30 Tage Urlaub / Betriebliche Altersvorsorge / 40h/Woche Breite Produktpalette - von der Serienfertigung bis hin zu Unikaten
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Project Lead IBM i (m/w/i)

Mi. 24.02.2021
Ravensburg (Württemberg), Frankfurt (Oder)
    Bereichere unsere Erfolgsstory und werde Teil unseres facettenreichen Teams! Wir sind PKS, der Marktführer für Anwendungsmodernisierung und -migration auf IBM Plattformen.   Du möchtest Projekte technisch leiten und suchst eine Rolle mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum? Dann ist die Position des Project Lead IBM i (m/w/i) perfekt für Dich geeignet. In dieser agierst Du als Trusted Advisor für unsere Kunden. Dabei kannst Du dich ganz auf die fachliche Komponente konzentrieren und so Deine Projekte zum Erfolg führen. Schwerpunktmäßig bewegen sich die Projekte im Bereich der Anwendungsmodernisierung, dem Application Development bis hin zur Software-Migration in Richtung Standardsysteme. Dich erwarten Kunden aus den verschiedensten Branchen und somit vielschichtige und abwechslungsreiche Projekte. Dabei bist du selbst auch gerne Hands-On noch mit dabei! Die Planung, Durchführung sowie der Abschluss von Projekten im Bereich der IBM i Anwendungsmodernisierung, dem Application Development sowie der Software-Migration Du stellst einen reibungslosen Ablauf im Projekt unter Beachtung des magischen Dreiecks sicher Du gewährleistest die Rentabilität unserer Projekte Du unterstützt unser Faktura-Team bei der korrekten Rechnungsstellung an unsere Kunden Du arbeitest eng mit anderen Project Leads und Team Leads bei PKS zusammen, da wir in einer Matrixorganisation aufgestellt sind Du unterstützt den Vertrieb beim Ausbau unserer Aktivitäten bei Deinen Kunden Du bringst Deine Markt- und Kundenkenntnisse bei PKS ein, um unser Leistungsportfolio zu erweitern Du arbeitest kooperativ mit der Dir überstellten Bereichsleitung Services zusammen und stellst den Informationsfluss sicher Du konntest bereits erfolgreich Softwareentwicklungsprojekte, bevorzugt im IBM i Umfeld, leiten Du hast gute Kenntnisse in der Softwareentwicklung auf der IBM i (aka AS/400 bzw. IBM Power i Plattform) und den dort gängigen Sprachen (RPG-Varianten, gerne auch COBOL, sowie Java, JavaScript, Node.js usw.) Du kennst Dich mit Software-Entwicklungsprozess sowie relevanten Werkzeugen wie z.B. Eclipse, VS Code, RDi, git usw. aus Du besitzt eine abgeschlossene Qualifikation in der IT (Studium Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler mit entsprechender Erfahrung o.ä.) Du bist versiert in der Kommunikation intern sowie extern (Moderation, Präsentation, Motivation von Teams) Du besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung, ohne wirtschaftliche Ziele aus den Augen zu verlieren Du erkennst rechtzeitig Schieflagen im Projekt und korrigierst diese aktiv und clever Du besitzt die Fähigkeit, Teams zielorientiert auszurichten und zum Projekterfolg zu führen Wähle Deinen Standort: Entweder am schönen Bodensee in unserer Zentrale in Ravensburg, der Metropole Frankfurt (Eschborn) oder München Flexible Arbeitszeiten mit umfassender Möglichkeit, mobil zu arbeiten Du wirst von uns in Deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung aktiv unterstützt, hast einen Mentor, der Deinen Einstieg begleitet und arbeitest in kleinen Teams mit erfahrenen Kollegen zusammen Dich erwartet ein Team von Experten auf der IBM i Plattform Altersvorsorge, garantierte Sonderzahlung, Inflationsanpassung und Firmen Yoga Bei uns kannst Du Innovation und Fortschritt in der Softwareentwicklung erleben und täglich selbst mitgestalten. Langweilig wird es bei uns nie, das garantieren wir Dir Solltest Du beim Kunden sein, zählt Deine Reisezeit zu 100% als Arbeitszeit Bei uns ist jeder einzelne Mitarbeiter sehr wichtig und wir legen großen Wert auf ein gutes Unternehmens- und Arbeitsklima. Dies spiegelt sich auch in einer TOP-Weiterempfehlungsquote von 100% wider (Quelle Kununu)
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Meister Wasseranlagen (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Friedrichshafen
Wir sind erfolgreicher Dienstleister in den Feldern Energie- und Wasserversorgung, Verkehr und Services. Als regionales Unternehmen mit über 350 Mitarbeitern bauen wir unsere Marktposition kontinuierlich aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Friedrichshafen eine/n Meister Wasseranlagen (m/w/d) Teamleiter in spe Sie sind verantwortlich für die Auftragsabwicklung in den wassertechnischen Anlagen und bei Dienstleistungen für Dritte Darüber hinaus kümmern Sie sich um alle Wartungs- und Inspektionsarbeiten, Funktionskontrollen und Montagearbeiten in den Wasseranlagen   Die fachliche und organisatorische Steuerung sowie die Kontrolle von beauftragten Unternehmen im Rahmen der Ausführung von übertragenen Aufträgen rundet Ihr Aufgabengebiet ab Sie verfügen über eine technische Ausbildung mit einer Weiterqualifizierung zum Meister in der Fachrichtung Elektro- oder Anlagenmechanik und verfügen über umfassende Berufserfahrung in beschriebenen Aufgabengebiet Sie kennen die einschlägigen gesetzlichen und technischen Vorschriften sowie Verordnungen Sie zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft sowie Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit aus Den Führerschein der Klasse B, sowie der Einsatz innerhalb der Rufbereitschaft setzen wir voraus. eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen. Eine leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen und ein gutes Arbeitsklima sowie eine gezielte persönliche und fachliche Weiterentwicklung sind für uns selbstverständlich
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Verkaufsleiter (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Kißlegg, Bremen
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Verkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Kißlegg/Wangen/Lindau und den Raum BremenSie sind verantwortlich für die selbstständige Führung eines Verkaufsbezirks mit mehreren Filialen. Als Verkaufsleiter (m/w/d) sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf hinsichtlich Organisation, Planung, Revision und Personal. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel mit mindestens 5 Jahren einschlägiger Berufserfahrung oder ein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Fach-/ Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung im Handel erste Führungserfahrung organisatorisches Talent Durchsetzungsvermögen, Ehrgeiz und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen erfolgsorientiertes Denken und Handeln einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen bei leistungsbezogenem Gehalt einen neutralen Firmen-PKW, der auch privat genutzt werden kann sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten ein angenehmes Betriebsklima
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