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Leitung: 654 Jobs in Baumberg

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 100
  • Groß- & Einzelhandel 75
  • Verkauf und Handel 75
  • Recht 60
  • Unternehmensberatg. 60
  • Wirtschaftsprüfg. 60
  • Gastronomie & Catering 56
  • Hotel 56
  • Sonstige Dienstleistungen 44
  • Gesundheit & Soziale Dienste 37
  • Transport & Logistik 29
  • Maschinen- und Anlagenbau 24
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 22
  • Versicherungen 20
  • Immobilien 19
  • Baugewerbe/-Industrie 17
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 17
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 14
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 14
  • Banken 13
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 647
  • Mit Personalverantwortung 511
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 648
  • Home Office 148
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 627
  • Befristeter Vertrag 11
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Freier Handelsvertreter als Führungskraft (m/w/d) im Bereich Versicherungen/Seniorenmarkt

So. 25.07.2021
Köln
Führungskraft (m/w/d) für den Seniorenmarkt Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Starten Sie hauptberuflich als selbständige Führungskraft in einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation.Mit einer attraktiven, bedarfsgerechten Produktpalette und einem dichten Kundennetz bieten wir Ihnen eine interessante berufliche Perspektive und vielfaltige Entwicklungsmöglichkeiten. Sie übernehmen als kompetenter Berater, Coach und Organisator die Leitung eines Vertriebsteams und bauen dieses weiter aus Sie koordinieren Arbeitsabläufe und führen Schulungen durch Sie legen auch persönlich besonderen Wert auf die Pflege und Erweiterung Ihres Kundenstamms Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie blicken auf eine mehrjährige Vertriebspraxis mit Erfolgen im Verkauf von Versicherungen und Finanzprodukten Sie haben Führungserfahrung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie sind durchsetzungsstark und verfügen über strategische Qualitäten Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen und Ihrem Team moderne IT-Systeme, preisgekrönte vertriebsunterstützende Apps und eine strukturierte, bedarfsgerechte Beratung für die On- und Offline-Betreuung der Kunden Hauptberuflich selbstständige Führungskraft der ERGO Beratung und Vertrieb AG für unsere Regionaldirektion Köln und tätig in Nordrhein-Westfalen.  Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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Elektroniker/ Elektrotechniker als Bautruppführer für Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d)

So. 25.07.2021
Halle (Saale), Hannover, Köln, Magdeburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Für spannende, abwechslungsreiche und elektrisierende Neu- und Umbauprojekte in ganz Deutschland suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als Elektroniker/Elektrotechniker der als Bautruppführer für Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d) für die DB Bahnbau Gruppe GmbH deutschlandweit tätig ist. Der Hauptstandort ist Hannover, Köln, Halle (Salle) und Magdeburg, aber der Einsatz erfolgt auf wechselnden Baustellen vorwiegend in Mittel- und Norddeutschland. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für einen wirtschaftlichen Bauablauf im Bereich Leit- und Sicherungstechnik, einschließlich der Personal- Material- und Werkzeugeinsatzplanung Die Protokollierung des Bauablaufs und die Koordination von Lieferanten und Nachunternehmern liegen in Deiner Hand und Du stimmst Dich regelmäßig mit der Bauleitung ab, um eine erfolgreiche Projektdurchführung zu gewährleisten Gemeinsam mit Deinen Kollegen führst Du Montagearbeiten an den Anlagen der Leit- und Sicherungstechnik durch Weiterhin leitest Du Dein Team bei der Durchführung von Baumaßnahmen an Anlagen der Leit- und Sicherungstechnik an Für Deine Aufgaben bereiten wir Dich durch ein internes Qualifizierungsprogramm vor und Du erhält regelmäßige Fortbildungen, um ein kontinuierliches Lernen zu gewährleisten Deine Arbeit beginnt und endet an Deinem zentralen Stützpunkt. Dazwischen hast Du die Gelegenheit im deutschlandweiten Einsatz auf wechselnden Baustellen, neue Regionen kennen zu lernen Deine Arbeitsqualität liegt uns am Herzen. Deshalb stellen Wir Dir moderne Maschinen, eigene Fahrzeuge und hochwertige Arbeitsbekleidung zur Verfügung Dein Profil: Du hast eine Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder in einem vergleichbaren Beruf erfolgreich abgeschlossen Idealerweise hast Du erste Erfahrungen als Bautruppführer im Bereich Elektrotechnik oder Leit- und Sicherungstechnik Die Arbeit im Freien macht Dir Freude Zum Durchlaufen der internen Qualifizierung bringst Du Engagement und Lernbereitschaft mit Du bist ein Teamplayer, handelst eigenverantwortlich und stets zuverlässig Sicheres, souveränes Auftreten sowie ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenzen und ein Führerschein der Klasse B runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Bereichsleiter (m/w/d) für unseren Standort Köln oder Heilbronn

So. 25.07.2021
Köln, Heilbronn (Neckar)
Die Power Service GmbH ist ein konzernverbundenes Serviceunternehmen der Media-Saturn Deutschland GmbH. Mit mehr als 600 Mitarbeitern an den Standorten Köln und Heilbronn, bieten wir vielfältige Service- und Dienstleistungen für Media-Märkte und Saturn-Häuser an.   Die Power Service GmbH mit den Standorten in Köln und Heilbronn ist eine Tochtergesellschaft der Media-Saturn Deutschland GmbH. Mit mehr als 600 Mitarbeitern bieten wir bundesweit excellente Service- und Dienstleistungen in den Bereichen Technik, After-Sales und Contact-Center für die Kunden von MediaMarkt und Saturn und stellen damit die Kundenzufriedenheit über das Einkaufserlebnis hinaus sicher. Eine gleichsam menschen- wie ergebnisorientierte Führung sowie eine Organisation, die ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit fördert, zeichnen uns aus. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Menschen den Unterschied machen! Im Zuge unserer Expansion und der Neuausrichtung unserer Geschäftsbereiche suchen wir eine Bereichsleitung (die standortübergreifend eine Service-Einheit eigenverantwortlich wirtschaftlich und personell verantwortet. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin Sie als: Bereichsleiter/in (m/w/d) Empathische und ergebnisorientierte Führung und Weiterentwicklung eines Abteilungsleiter-Teams zur Bewältigung aller strategischen, operativen und personellen Anforderungen Vorbild und Begleiter/in im Change, um die Mitarbeiter für veränderte Rahmenbedingungen, Standards und Projekte zu begeistern und aktiv an deren Umsetzung zu beteiligen Entwicklung und Umsetzung von innovativen und kundenfokussierten Strategien zur Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs Erfolgreiche wirtschaftliche und qualitative Steuerung des Geschäftsbereichs über die Definition von Zielen, Rahmenbedingungen, Standards und Kennzahlen Operatives Geschick und Fingerspitzengefühl im Umgang mit den vielfältigen Herausforderungen eines Service- und Dienstleistungsunternehmens als Teil eines innovativen Retail-Unternehmens Erreichung einer operativen Excellenz zur Erfüllung der Kundenwünsche bezüglich Qualität und Effizienz in den Prozessen Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Führungskräften in einem Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit dem Fokus Kundenorientierung, Produktivität, Qualität, Ertrag und Entwicklung Ausgeprägte Führungsfähigkeiten, kommunikative und soziale Kompetenzen Hohe Team- und Kooperationsfähigkeit Hohe Ziel- und Ergebnisorientierung Ausgeprägter betriebswirtschaftlicher Hintergrund durch ein betriebswirtschaftliches Studium bzw. vergleichbare Weiterbildungen verbunden mit analytischen, strategischen, operativen Management-Fähigkeiten Reisebereitschaft Passion for Retail und Service! Verantwortungsvolle Aufgaben, kurze Entscheidungswege, ein innovatives, durch hohe Eigenverantwortlichkeit geprägtes partnerschaftliches Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten in einem expansiven Dienstleistungs- und Serviceunternehmen. Eine verantwortungs- und leistungsgerechte Vergütung, ein Dienstwagen zur privaten und geschäftlichen Nutzung sowie umfassende Sozialleistungen eines Großunternehmens in einem familienfreundlichen Umfeld runden unser Angebot für Sie ab.
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Maschinen- und Anlagenführer als Teamleiter (m/w/x)

So. 25.07.2021
Pulheim
MAXIM Markenprodukte GmbH & Co. KG wurde vor über 40 Jahren gegründet und hat sich seitdem zu einem der führenden Dienstleister und Produzenten von Handelsmarken in Europa entwickelt. An  5 Standorten in Deutschland, Frankreich und Luxemburg, entwickeln und produzieren heute über 1.200  Mitarbeiter nahezu alle Produkte aus den Bereichen der Körper-, Gesichts-, Haar- und Mundpflege. Als familiengeführtes Unternehmen und eingespieltes Team, entwickelt sich MAXIM stets weiter. Genau aus diesem Grunde suchen wir engagierte Mitarbeiter auf langfristiger Basis, die mit uns gemeinsam wachsen und sich weiterentwickeln wollen.  Kreativität, lösungsorientiertes Denken und Eigenverantwortung sind für uns wichtige und geschätzte Fähigkeiten. Dank unserem familiären Ambiente und den kurzen Entscheidungswegen können Verbesserungsvorschläge sowie Ideen schnell umgesetzt werden. Für unseren Standort in Pulheim (bei Köln) suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Maschinen- und Anlagenführer als Teamleiter (m/w/x) zur Verstärkung unseres Teams. Sie sind der direkte Ansprechpartner für all Ihre zugeordneten Maschinenführer (ca 25), die Sie in all deren Fragestellungen und Belangen unterstützen Sie stellen einen reibungslosen Produktionsablauf sicher und geben Linien frei Sie sind verantwortlich für die produktionsrelevanten Kennzahlen bezüglich Qualität und Leistung, sowie deren Kontrolle Sie sorgen für die Einhaltung und Durchsetzung der GMP- und Hygienestandards gemäß der Richtlinien von ISO 9001 und IFS-HPC in Ihren Teams Sie koordinieren die Schichtübergaben Sie begleiten neue Mitarbeiter in der Anlernphase  Sie sorgen für eine konstruktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen insbesondere mit der Produktionstechnik, Planungsabteilung und den Vertrieb Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kosmetik, Lebensmittel oder Pharma Sie haben nachweisbar Personalverantwortung getragen; idealerweise als Vorarbeiter oder Teamleitung (m/w/x) Sie sind in der Lage ein Team zu führen, Informationen weiterzugeben und Konflikte zu lösen Sie sind bereit im 3 Schichtbetrieb und gelegentlich auch samstags zu arbeiten Sie sind Technikaffin und erkennen und verstehen technische Zusammenhänge Sie können Ihre Ergebnisse, Kennzahlen und Qualitätsthemen, mit entsprechender Software, aufbereiten  Sie besitzen eine selbstständige, eigenverantwortliche und qualitätsbewusste Arbeitsweise Sie sind belastbar, zielorientiert und teamfähig Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben einen Führerschein und sind mobil (Sie können die Arbeitsstätte ohne ÖPVN erreichen) Sie können Analysen durchführen Ein motiviertes Team, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Betriebsklima Langfristige Perspektive in einem gesunden mittelständischen Familienunternehmen Weihnachts- und Urlaubsgeld Pünktliche Lohnzahlung Genügend kostenlose Parkplätze auf dem Gelände mit kurzen Wegen zu den Produktionshallen Kantine (mit eigener Terrasse) Betriebsarzt Zuschuss zu einer Betrieblichen Altersvorsorge  Möglichkeiten zu fachlichen und persönlichen Weiterentwicklungen Regelmäßiger Lagerverkauf mit Mitarbeiterrabatt Unternehmensfeiern zu besonderen Anlässen Ein Firmenportal mit vielen Rabattcodes, Deals und Vorteilen
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F&B Supervisor (m/w/d) - RESTAURANT ERÖFFNUNG IN KÖLN

So. 25.07.2021
Köln
Dein neuer Arbeitsplatz? Ein designorientiertes und mit vier Sternen zertifiziertes Jaumann’s Hotel, welches sich als Business-Hotel zum Wohlfühlen präsentiert. Du arbeitest im schönen Ortsteil Köln-Wahnheide, welches nur rund 8 Minuten vom Flughafen Köln/Bonn entfernt liegt. Deinen Gästen stehen 145 moderne Einzel -und Doppelzimmer, kostenfreies WLAN, ein großzügiger Wellness- und Fitnessbereich sowie unser italienisches Restaurant WahnSINN zur Verfügung. Unser Hotel gehört zur b’mine hotel Gruppe. Anstellungsart: Vollzeit Die einmalige Chance, Teil eines großartigen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Ideen in unserem Food & Beverage Team mit einzubringen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Head Chef und Hotel Manager Unterstützung Dein nächstes berufliches Ziel mit uns zu erreichen Wir stellen Dir eine moderne Uniform und reinigen diese selbstverständlich kostenfrei für Dich Regelmäßige Team-Events wie z.B. unsere legendäre Hotel Kick-Off-Party Mitarbeiter-Konditionen in allen b'mine hotels und deren Tochtergesellschaften Unlimitierte Nutzung von Corporate Benefits - hier warten jede Menge Rabatte auf Dich Schaffe großartige kulinarische Erlebnisse in unserem neu renovierten Restaurant "WahnSINN" Bringe unseren Gästen Italien für einen Moment ein kleines Stückchen näher Zaubere italienisches Flair in unser Business-Hotel und kreiere stetig neue Drinks Zeige Deine Kreativität bei der Erarbeitung von neuen Konzepten in allen F&B Outlets Sei ein Profi bei der Kontrolle & Überwachung der Ware und Wareneinsätze Durch Deinen Blick für das Detail erreichen wir unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit im Handumdrehen Unterstütze bei der stetigen Evaluierung und Berücksichtigung neuer Trends für effektive Arbeitsabläufe Gib Dein Wissen gerne weiter in Form von individuellen Trainings zur Qualitätssicherung Pflege eine enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Food & Beverage Erste Führungserfahrungen von Vorteil Außergewöhnliche Persönlichkeit Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für Deinen Bereich und die b'mine Hotels zu begeistern Mitreißende Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeiten Höchstes Qualitätsbewusstsein, Kreativität, Engagement Passion für ausgezeichnete Küche und außergewöhnliche Drinks Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie ​​​​​Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Trainee (m/w/d) zur Führungskraft (m/w/d) am Standort Nürnberg oder Köln

So. 25.07.2021
Köln, Nürnberg
Als Vertriebspartner von nationalen und internationalen Topunternehmen unterstützen wir unsere Kunden beim Verkauf ihrer Produkte, ausschließlich an Geschäftskunden. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Nürnberg, sind wir heute mit über 300 Mitarbeitern einer der führenden Vertriebsdienstleister in Deutschland. Trainee (m/w/d) zur Führungskraft (m/w/d) am Standort Nürnberg oder Köln Innerhalb von 2 Jahren erlernst du die Steuerung und Führung eines Vertriebsinnendienstteams Als fester Bestandteil eines Vertriebsteams in den Branchen Industrie, Technik, Telekommunikation oder IT übernimmst du die aktive Vertriebsarbeit mit erster Umsatzverantwortung und erlernst den professionellen Geschäftskundenvertrieb Die vertriebliche Ausbildung wird intensiv durch unsere SalesAcademy begleitet Durch regelmäßige Führungsschulungen an unserer LeadershipAcademy entwickelst du deine Persönlichkeit und Führungsskills Step by Step übernimmst du im Laufe des Traineeprogramms Führungsaufgaben und sammelst praktische Erfahrung Du übernimmst Sonderaufgaben sowie Projekte, hast dadurch die Chance SUXXEED aktiv mitzugestalten Unsere Geschäftsleitung steht dir während der Trainee-Zeit programmbegleitend als Mentor zur Seite Du brennst darauf, im Vertrieb durchzustarten und dich zu einer kompetenten Führungskraft zu entwickeln Dein Hochschulstudium oder deine Weiterbildung zum Betriebswirt / Wirtschaftsfachwirt hast du erfolgreich abgeschlossen Du besitzt ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und bringst Spaß am Verkauf mit Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrung im Vertrieb / Sales, Verkauf oder in der Kundenbetreuung sammeln Ein hohes Maß an Ausdauer, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnet dich aus Mobiles Arbeiten aus dem Homeoffice  Schulungen und Trainings in unserer Sales und Leadership Academy  E-Learning Angebote  28 bis 30 Tage Urlaub  Flexible Arbeitszeiten  Kostenloses Obst und Heiß-/Kaltgetränke  Zuschuss zum Jobticket  Teamevents  Zuschuss zur Altersvorsorge  Corporate Benefits 
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Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d)

So. 25.07.2021
Düsseldorf
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder. Anstellungsart: Vollzeit Als Bindeglied aller Stationen teilst Du Dein Team gezielt ein und leitest dieses an Du bist Ansprechpartner Deines Teams und motivierst und unterstützt es im operativen Tagesgeschäft – ganz nach dem Motto all for one and one for all! Du bist ein großartiger Gastgeber und gleichzeitig ein Ass im BackOffice Bereich. Bestellungen, Tages- und Monatsabschlüsse sowie Inventuren sind für Dich ein Klacks und gehören zu Deinem Verantwortungsbereich Du hast Spaß daran Dein KnowHow an Dein Team weiterzugeben und weißt genau, wie Du es zur Einhaltung unserer Standards begeistern kannst  Unternehmerisches Denken gehört zu Deinem täglichen Brot. Du verkörperst Gastgeber und Unternehmer  In aller erster Linie hast du eine große Leidenschaft für die Gastronomie. Du bist Gastgeber mit Herz und brennst für die Zufriedenheit unserer Gäste.  Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder einschlägige Berufserfahrung in einer Führungsposition  Du überzeugst durch Deine starke Führungskompetenz und Dein Empathievermögen Du bist ein Profi, wenn es um die Motivation Deines Teams geht. Du erkennst Potenziale, förderst diese und machst Sie zum Star unseres Restaurants. Dich zeichnet Deine strukturierte Arbeitsweise aus. Auch bei Hochbetrieb behältst du einen kühlen Kopf Du hast einen hohen Qualitätsanspruch   Als familienbetriebenes Unternehmen sehen und schätzen wir Deine Erfolge. Nutze Deine Chancen und wachse gemeinsam mit uns – unsere Gastro-Spezialisten unterstützen Dich dabei Als dynamisches Team stehen neben dem Erfolg des Restaurants bei uns der Spaß sowie der Teamzusammenhalt an oberster Stelle Geregelte Arbeitszeiten? Aber natürlich! Neben Deinem Gehalt erwarten Dich tatsächlich geleistete, steuerfreie Zuschläge
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Betriebsleiterassistent F&B (m/w/d)

So. 25.07.2021
Düsseldorf
Hausgebraute Bierspezialitäten, eine bodenständig-feine Küche und gemütliche Atmosphäre, das sind die Pfeiler auf denen "Joh. Albrecht" aufgebaut wurde. Unser Motto lautet: "Zur Feier des Tages", denn jeder Tag sollte ein besonderer Tag für Sie sein. Die "Joh. Albrecht" Brauhäuser sind ein beliebter Ort für Anlässe aller Art. Weitere Informationen über jedes Haus, erhalten Sie auch im Internet. Anstellungsart: VollzeitUnterstüzung und Vertretung des Betriebslieters in allen Belangen. Führung der Servicemannschaft. Abrechnungstätigkeiten, Bestellwesen, Gästekommunikation und weitere spannende AufgabenWenn Sie als Gastronom mit Berufs- oder ausreichend Praxiserfahrung in der gut-bürgerlichen Küche, eine langfristige Aufgabe in einem harmonischen Team suchen, dann freuen wir uns auf Sie! ... unseren Gästen eine bodenständig-feine Küche mit bierbegleitenden, regionalen & aktuellen Gerichten. Die Arbeitszeiten können individuell nach Ihren Wünschen vereinbart werden.
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Souschef (m/w/d)

So. 25.07.2021
Düsseldorf
Hausgebraute Bierspezialitäten, eine bodenständig-feine Küche und gemütliche Atmosphäre, das sind die Pfeiler auf denen "Joh. Albrecht" aufgebaut wurde. Unser Motto lautet: "Zur Feier des Tages", denn jeder Tag sollte ein besonderer Tag für Sie sein. Die "Joh. Albrecht" Brauhäuser sind ein beliebter Ort für Anlässe aller Art. Weitere Informationen über jedes Haus, erhalten Sie auch im Internet. Anstellungsart: VollzeitFührung der Küchenmanschaft Aktive Mitarbeit im à la carte Geschäft Bestellungen, Inventuren und weitere spannende Aufgaben Wenn Sie als Koch, mit Berufs- oder ausreichend Praxiserfahrung in der gut-bürgerlichen Küche, eine langfristige Aufgabe in einem harmonischen Team suchen, dann freuen wir uns auf Sie! ... unseren Gästen eine bodenständig-feine Küche mit bierbegleitenden, regionalen & aktuellen Gerichten. Die Arbeitszeiten können individuell nach Ihren Wünschen vereinbart werden.
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(Senior) Full Stack Entwickler Java (w/m/d)

So. 25.07.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesell­schaften. Als Experten für Kredit, Wert­papier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work». Gestaltung von Konzeption, Entwicklung und Optimierung komplexer, innovativer Software­lösungen unter Einsatz neuester Technologien und agiler Vorgehens­weisen in direkter Kunden­zusammen­arbeit Lösung von technischen und konzeptionellen Heraus­forderungen wie Continuous Delivery-Prozesse und Performance-Optimierung mit Fokus auf User Experience Verantwortung für die Konzeption, Dokumentation und Architektur von Frontends, Apps, Schnitt­stellen oder Teil­systemen Mitarbeiter-Coaching, Leitung von Entwicklungs­teams und Mitwirkung bei der Definition unseres technologischen Angebots kontinuierliche persönliche Weiter­entwicklung durch agile Team­arbeit mindestens zwei bzw. fünf Jahre Berufs­erfahrung als Full Stack Entwickler(sehr) gute Kenntnisse von Java und JavaEEpraktische Erfahrung mit modernen Web­technologien, JavaScript Frameworks (Angular, React) oder JSF oder in der App-EntwicklungExpertise in der Entwicklung und Integration von REST- oder WebServices sowie im Umgang mit Application-Servern (Wildfly) bzw. Spring Boot(umfangreiche) Kenntnisse im Unit- und Integration-Testing von AnwendungenErfahrung in agilen Projekt­methoden (Scrum, DevOps)Begeisterung für Technologie und Interesse an Technologie­beratungabgeschlossenes Hochschul­studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbarsehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Aktien­beteiligung Benefit­modell Feedback & Fortbildung Firmen­events flexible Arbeitszeit­modelle Kinderbetreuungs­zuschuss Mobilität Tech-Events unbefristeter Arbeits­vertrag 30+ Urlaubs­tage
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