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Leitung: 144 Jobs in Benninghofen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 26
  • Groß- & Einzelhandel 22
  • Verkauf und Handel 22
  • Maschinen- und Anlagenbau 13
  • Transport & Logistik 13
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  • Immobilien 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 144
  • Mit Personalverantwortung 117
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 144
  • Home Office 13
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 140
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Leitung

SAP Logistik Teamlead (m/w/d) mit Schwerpunkt SD/MM

Sa. 24.10.2020
Hagen (Westfalen)
Unser krisensicherer Auftraggeber kann auf eine 100-jährige Traditionsgeschichte zurückblicken und ist als Marktführer innerhalb seiner Branche für sein technologisches Knowhow und seinen ausgezeichneten Service bekannt. Um seine führende Wettbewerbsposition im E-Commerce weiter zu halten, setzen sich tagtäglich 4.000 Mitarbeiter ein und generieren DACH-weit Jahresumsätze in Milliardenhöhe. Treiben Sie die langjährigen Erfolge unseres Mandanten als SAP Logistik Teamleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt SD/MM aktiv voran und bewerben Sie sich jetzt für den Raum Hagen! Sie übernehmen Verantwortung im Rahmen der fachlichen Führung des dynamischen 12-köpfigen SAP SCM Teams Analyse und Optimierung der bestehenden und zukünftigen Prozesse mit Schwerpunkt im SAP SD/MM Bereich inkl. Customizing Sie leben eine Hands-on Mentalität und profitieren von der gesunden Mischung aus Projekten und Führung Im Rahmen des SAP S/4HANA Vorbereitungsprojektes und der zeitnahen Einführung übernehmen Sie einen aktiven Part als (Teil-) Projektleiter Als kompetenter Ansprechpartner im Bereich SAP SD/MM stehen Sie den Fachbereichen unterstützend zur Seite und koordinieren die externen Dienstleister Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als SAP SD/MM Berater und bringen zudem Führungserfahrung z.B. in Form einer Projektleitung mit Fließende Deutschkenntnisse und eine Reisebereitschaft von 5% runden Ihr Expertenprofil ab Freuen Sie sich auf ein starkes Gehalt, das in 13 Monatsgehältern als reines Fixum ausbezahlt wird Mit einem Tag Homeoffice pro Woche und einem flexiblen Arbeitszeitmodell wird Ihnen eine hohe Work-Life-Balance garantiert Dank eines festen Weiterbildungsbudgets entwickeln Sie Ihre Führungskompetenz stetig weiter Neben einer betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterparkplätzen und Firmenevents erwartet Sie das volle Spektrum weiterer Zusatzleistungen
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Regionalleitung (m/w/d) Berufsfachschulen

Fr. 23.10.2020
Dortmund
Die Ludwig Fresenius Schulen zählen mit über 100 Schulen in mehr als 30 Städten zu den größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Zu unserem Bildungsangebot gehören Ausbildungen und Weiterbildungen in den Bereichen Therapie und Wellness, Pflege und Pädagogik, Medizin und Labor, Wirtschaft sowie Technik. Als erfahrene Bildungsprofis unterstützen wir unsere Schüler mit allem, was sie brauchen, um bestmögliche Voraussetzungen für ein erfolgreiches Berufsleben zu haben. Zur Verstärkung unserer Teams ist folgende Position an unserem Standort in Dortmund ab sofort in Vollzeit zu besetzen: Regionalleitung (m/w/d) Berufsfachschulen Steuerung der Wirtschaftlichkeit und Übernahme der betriebswirtschaftlichen Gesamtverantwortung der Region West (6 Berufsfachschulstandorte) Aktive Unterstützung und Begleitung der Standorte bei den zentralen Themen der Teilnehmerakquise, des Lehrbetriebes und des Personalmanagements Strategische Weiterentwicklung der Region Enge Zusammenarbeit mit den Zentralfunktionen, wie Vertrieb, Controlling, Marketing, Rechnungswesen, Human Resources Beziehungsmanagement zu den Landesschulbehörden und relevanten Partnern Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsrolle Routinierter Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen    Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft, Lösungsorientierung gepaart mit einer Hands-on-Mentalität Interesse für Themen rund um die berufliche Aus- und Weiterbildung und idealerweise erste Branchenkenntnisse runden Ihr Profil ab Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum Flexible Einstiegsmöglichkeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Unterstützung und Förderung Ihrer Entwicklung  Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing Einen Familienservice und vermögenswirksame Leistungen Vergünstigungen bei Fitness Kooperationspartnern und corporate benefits
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Betriebsleiter (w/m/d) in der Systemgastronomie

Fr. 23.10.2020
Dortmund
Der Isländer bringt authentische, isländische Küche und frischen Fisch nach Dortmund. Frisch, freundlich und fair: so möchten wir unser neuartiges Imbisskonzept zum Erfolg führen. Denn die isländische Mentalität zeichnet sich vor allem durch Freundlichkeit und Ehrlichkeit aus. Diese Eigenschaften spiegeln sich auch in unserer Verantwortung wider. Gemeinsam mit unserem gesamten Team möchten wir ein Stück Island nach Dortmund bringen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt  Einen Betriebsleiter (w/m/d) in der Systemgastronomie In der Funktion leiten und steuern Sie das operative Geschäft und sorgen für das optimale Zusammenspiel des gesamten betrieblichen Ablaufs. Gesetzte Ziele, aktuelle und künftige Entwicklungen sowie das Tagesgeschäft behalten Sie im Blick.  Sie gestalten Abläufe, sichern den täglichen, optimalen Personaleinsatz, sorgen für die benötigten Kompetenzen bei Ihren Mitarbeitern und arbeiten aktiv sowie steuernd mit Ihrem betriebswirtschaftlichen Wissen.  Sie treiben die Automatisierung und Standardisierung unserer Filialen voran Sie übernehmen Verantwortung für die Einhaltung unseres Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards Weiterentwicklung des vorliegenden Betriebs- und Nutzungskonzeptes Sie tragen die Mitverantwortung für alle betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sowie die Budgeterreichung Ergebnisverantwortliche Erstellung des Businessplans, Controlling und Maßnahmensteuerung, Organisation des betrieblichen und technischen Unterhalts Festlegung von Werbe- und Marketingmaßnahmen Sie kommunizieren professionell mit unseren Gästen, Mitarbeitern sowie Vorgesetzten aller Abteilungen unseres Unternehmens als auch mit externen Partnern Sie sind in der Systemgastronomie zuhause z. B. als Fachmann/-frau für Systemgastronomie Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: gastronomisches Grundverständnis, eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit, Prioritäten setzen sowie stets das Machbare im Blick behalten und die Motivation jederzeit mit anzupacken. Sie treffen gerne eigenständig und verantwortungsbewusst Entscheidungen für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. Sie sorgen für ein effizientes Warenmanagement. Sie zeigen überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Sie sind gerne kompetenter Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter und haben ein offenes Ohr für deren Anliegen. Einen beruflichen Einstieg in einem modernen Betrieb in einem sehr guten Arbeitsklima. Flache Hierarchiestruktur, Sie berichten direkt an die Gesellschafter Sie sind im regelmäßigen Austausch mit den Gesellschaftern / Geschäftsführer Freiraum für die Umsetzung neuer Ideen
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Leiter Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Fröndenberg / Ruhr
Die Schmöle GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit drei Standorten in Fröndenberg und Menden. Wir fertigen Rippenrohre, Ölkühler, Kühldecken und Solarelemente für anspruchsvolle Kunden des Maschinen- und Anlagenbaus, der Heizungs- und Solarindustrie sowie der Automobilindustrie. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Leiter Lagerlogistik  (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung für den Bereich Logistik (Versand, Warenannahme und Lager) Kontinuierlichen Optimierung der Logistik- und Lager-Prozesse unter Einbindung der ERP-Software Koordination sämtlicher Logistikprozesse unter Einbeziehung der Personaleinsatzplanung Umsetzung der Versandvorgaben unter Berücksichtigung von Vertriebs- und Kundenanforderungen und der Arbeitsschutz- und Sicherheitsbestimmungen Kompetenter Ansprechpartner für Vertrieb, Arbeitsvorbereitung, Produktion und Einkauf als auch für externe Logistikdienstleister und Speditionen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Ausbildung und zusätzliche Weiterbildung im Bereich Logistik (z. B. Logistikmeister) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und hohe soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang im ERP-Umfeld sowie mit den gängigen Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse von Vorteil Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Position mit guten beruflichen Perspektiven Attraktive Vergütung mit vielen Nebenleistungen, 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle und praxisorientierte Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeit
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Meister/-in Versorgungstechnik (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Dortmund
Mit über 6 500 Beschäftigten in Forschung, Lehre und Verwaltung und ihrem einzigartigen Profil gestaltet die Technische Universität Dortmund Zukunftsperspektiven: Das Zusammenspiel von Ingenieur- und Naturwissenschaften, Gesellschafts- und Kulturwissenschaften treibt technologische Innovationen ebenso voran wie Erkenntnis- und Methodenfortschritt, von dem nicht nur die 34 300 Studierenden profitieren. Meister/-in Versorgungstechnik (m/w/d) - Ref.-Nr. 139/20e Diese Stelle ist im Dezernat Bau- und Facilitymanagement in der Abteilung Technisches Gebäudemanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet zu besetzen. Die Tätigkeit wird nach Entgeltgruppe 9a TV-L vergütet. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Eine Beschäftigung in bzw. Reduzierung auf Teilzeit ist grundsätzlich möglich. stellvertretende Leitung von Werkstattbereichen mit Fachkräften aus den Bereichen Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- und Klimatechnik und Schlosserei Sicherstellung des ordnungsgemäßen Betriebes der gebäudetechnischen Anlagen in einer Gebäudegruppe Planung und Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten sowie von Neubau-, Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen Teilnahme am Bereitschaftsdienst eine abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen/technischen Bereich eine Weiterbildung als Meister/-in im Bereich Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- und Klimatechnik bzw. eine zum Aufgabenbereich passende, vergleichbare handwerkliche Meisterqualifikation DAS BRINGEN SIE IDEALERWEISE MIT: Erfahrungen im Betrieb und in der Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen Erfahrung in der Koordination von Arbeitsabläufen und Anleitung von Fachkräften inkl. Überwachung der fachgerechten Ausführung Erfahrung in der Beschaffung, Kostenüberwachung, Kalkulation und Abrechnung einen sicheren Umgang mit den MS Office-Anwendungsprogrammen (insbesondere Excel) eine hohe Team- und Serviceorientierung Belastbarkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise und fachübergreifendes Denken verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben einen sicheren Arbeitsplatz an einer familienfreundlichen Hochschule vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Frauen werden entsprechend der gesetzlichen Regelungen bevorzugt behandelt. Zur Berücksichtigung einer Schwerbehinderung weisen Sie diese bitte durch geeignete Unterlagen nach.
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Elektrotechniker (m/w/d) als Bauleitung

Fr. 23.10.2020
Dortmund
… Ihre Zukunft beginnt hier: Herzlich willkommen! Wir sind einer der führenden Spezialisten in den Bereichen Elektroinstallation, Automation, Nieder- und Mittelspannungsschaltanlagen und Schaltgeräte. Bundesweit zeigen wir mit rund 500 Mitarbeitern Präsenz an den Standorten Dortmund, Olfen, Wilnsdorf, Magdeburg, Berlin, Leuna, Guben, Erfurt, München und Nootdorp (NL). Unsere Produkte sind weltweit im Einsatz. Für unseren Geschäftsbereich Installation suchen wir ab sofort einen Elektrotechniker (m/w/d) als Bauleitung Organisation und Leitung der Baustelle Führung der eigenen Mitarbeiter und Überwachung der Nachunternehmer Teilnahme an Baubesprechungen mit den Kunden und anderen Gewerken Materialdisposition Erarbeitung technischer Lösungen Leistungsermittlung und Baustellendokumentation Selbstständige Betreuung unserer Kunden Organisation der Arbeitssicherheit Inbetriebnahmen und Abnahmen Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik Nachweis über mehrjährige Berufserfahrung und das Führen von Montagegruppen Ausgeprägte Führungskompetenz, Durchsetzungsvermögen und Kostenbewusstsein Selbstständigkeit, Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein gutes Kommunikationsverhalten Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Pkw-Führerschein Freude am Umgang mit anderen Menschen Selbstständiges, eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten Fachliche Kompetenz und Interesse an Weiterbildungen Ein vielseitiges und interessantes Tätigkeitsfeld in einer herausfordernden Branche Ein motiviertes, professionelles Team Hohe Eigenverantwortung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
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Manager Operational Excellence (m/w/divers)

Fr. 23.10.2020
Bochum
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Manager Operational Excellence (m/w/divers) Die Business Area Automotive Technology hegt Ihre Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit Automotive Hightech-Komponenten. Mit über 25.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp so erfolgreich. Unsere Produktpalette reicht dabei von Nockenwellen und Zylinderkopfmodule über gefertigte Lenkungs- und Dämpfersysteme bis hin zu Federn und Stabilisatoren. Außerdem sind wir Systempartner für alle wesentlichen Komponenten der Prozessketten Karosserie und Antriebsstrang in der Automobilindustrie. thyssenkrupp Bilstein steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Mit der Kompetenz für das gesamte Fahrwerk liefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Amerika und China Produkte für das komplette Dämpfungsspektrum. Darüber hinaus ist thyssenkrupp Bilstein seit vielen Jahren ein gefragter Partner im Motorsport und im Tuningbereich. thyssenkrupp Bilstein ist eine operative Geschäftseinheit der Business Area Components Technology. Ihre Aufgaben Sie initiieren Programme zur Steigerung der Performance und Operational Excellence (OPX) in den Werken der Business Unit Damper und setzen diese um. Sie arbeiten an der Implementierung und Weiterentwicklung des thyssenkrupp Produktionssystems mit. Sie führen regelmäßige Audits/Scans zur Erfassung des OPX-Reifegrads durch und erarbeiten Maßnahmenpläne mit dem Werksmanagement. Sie entwickeln ein Kennzahlensystem für Operations inklusive Reporting und Shopfloor-Management weiter und betreuen die Umsetzung. Sie planen, überwachen und koordinieren Optimierungsprogramme mit Einsparpotenzial. Sie initiieren Umsetzungsworkshops und Trainings zu ausgewählten Lean-Tools (SMED, VSM, 6S, SFM, usw.). Sie unterstützen und koordinieren die Regelkommunikation an die Geschäftsführung der Business Unit sowie das Reporting an die Business Area Automotive Technology. Sie verfügen über fachliche Führungsverantwortung für die lokalen Operational Excellence Manager in den weltweiten Produktionswerken. Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurswissenschaften, Wirtschaftsingenieurswesen oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Führen von Teams und im Change-Management sowie in der Projektleitung zu Prozessverbesserungen im produktiven Umfeld (TPM, Lean Management, Six Sigma) mit. Branchenkenntnisse in der Automobilindustrie sind von Vorteil. Eine herausragende Kommunikationsfähigkeit und Shopfloor-Affinität zeichnen Sie aus. Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Motivation und selbstständiges Arbeiten gehören zu Ihren Stärken. Sie bringen die Bereitschaft zu regelmäßigen Einsätzen in den Produktionswerken im In- und Ausland mit. Sie verfügen über exzellente Kenntnisse gängiger Office-Software und Basiskenntnisse in SAP. Idealerweise besitzen Sie bereits eine Six Sigma Ausbildung (Green Belt oder Black Belt). Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie idealerweise eine weitere Fremdsprache (Spanisch oder Chinesisch) runden Ihr Profil ab. Ansprechpartner Claudia von Agris Recruiting Expert Telefon: +49 2334 5049 5666 Arbeitgebersiegel Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen als verlässlicher Partner ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen. Neben flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie von zahlreichen individuellen, fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Lüdenscheid
Haus Hellersen ist eine Pflege- und Betreuungseinrichtung in Lüdenscheid. Der in reizvoller Landschaft liegende, modernisierte Komplex bietet seinen Bewohnern eine über das normale Maß hinausgehende Pflege und Betreuung an. Unser Ziel ist es, jedem ein Leben in größtmöglicher Selbstbestimmung zu ermöglichen. Wir suchen für unsere Pflege- und Betreuungseinrichtung eine charismatische, innovative Führungspersönlichkeit als Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Leitung der Einrichtung unter fachlichen, personellen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten Sicherung der professionellen Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohnerinnen und Bewohner Repräsentation der Einrichtung nach innen und außen Mitarbeitergewinnung und -bindung Bewohneraquise zur Sicherung der Kapazitätsauslastung Wahrung einer effektiven, kooperativen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den externen Partnern Sicherstellung und Weiterentwicklung unserer hohen Betreuungs- und Qualitätsstandards Freude im Umgang mit Menschem, die eine psychische, körperliche und geistige Einschränkung haben Studienabschluss im Bereich Wirtschaft oder Gesundheitswesen oder abgeschlossene Ausbildung in einem pflegerischen oder kaufmännischen Beruf Qualifikation zur Heim- / Einrichtungsleitung nach dem Wohn- und Teilhabegesetz NRW Mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder in der Altenpflege Fundierte Fachexpertise sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse Hohe Führungskompetenz, Hands-On-Mentalität sowie Einsatzbereitschaft Vielseitige, verantwortungsvolle Leitungsposition in einer zukunftsorientierten Branche Erfüllende Tätigkeit in einer modernen Einrichtung, die eine beschützte und familiäre Umgebung für hilfs­be­dürftige Menschen schafft Großer Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum Ein engagiertes und leistungsfähiges Mitarbeiterteam Unterstützung durch verschiedene Stabstellen wie Qualitätssicherung, Hygiene, Marketing etc. Zahlreiche soziale Leistungen eines modernen Unternehmens
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Forstwirt / Gartenlandschaftsbauer als Serviceleiter Fahrwegpflege (w/m/d) am Standort Hagen

Fr. 23.10.2020
Hagen (Westfalen)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Fahrwegdienste GmbH in Hagen. Deine Aufgaben: Fachliche Anleitung und Führung der Mitarbeiter auf den zugeordneten Baustellen, sowie wirtschaftliche Umsetzung der vertrags- und qualitätsgerechten Dienstleistungserbringung Gefährdungsbeurteilung sowie Einhaltung der naturschutz-, artenschutz- und arbeitsschutzrechtlichen Vorgaben Erstellung von Angeboten, Aufmaßen und Bedarfsanforderungen Gewährleisten der fertigungsbegleitenden Überwachung des Arbeitsprozesses, sowie der vorgegebenen Technologien/ArbeitsmittelAbstimmung mit Behörden und Kommunen, sowie selbstständiges Führen von Kundengesprächen im Auftrag des Leiters Servicebereich Termin- und qualitätsgerechtes Auftragscontrolling, insbesondere Sicherstellung der Zuarbeit zur Abrechnung an den Auftraggeber Durchführung von umweltfachlichen Baumaßnahmen und Projekten Dein Profil: Abgeschlossene Studium der Forstwirtschaft oder -wissenschaft bzw. fachlich einschlägige Ausbildung Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln, sowie technisches Verständnis Kenntnisse der geltenden Richtlinien, relevanten Gesetze, Verordnungen und Unfallverhütungsvorschriften Sehr gute Kenntnisse der einschlägigen EDV-Systeme (Lotus Notes, MS Office sowie SAP) Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft, Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, Kommunikations- sowie Konfliktfähigkeit Tauglichkeit für Betriebsdienst und Alleinarbeit Führerschein Klasse B (C1, BE, C1E, CE wünschenswert) Benefits: Gelebte Digitalisierung: Bei der täglichen Arbeit stehen Dir neueste technische Arbeitsmittel zur Verfügung. Auch bei handfesten Tätigkeiten erwartet Dich eine professionelle Arbeitsschutzausstattung. 16239210 16239225
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Graduate Area/ Shift Manager (m/w/d) 2021 - Dortmund / Werne

Do. 22.10.2020
Werne, Dortmund
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir suchen Graduate Area/ Shift Manager (m/w/d) für unser umfangreiches Fulfillment- und Operations-Netzwerk. Diese Position wird in der Region von Dortmund angeboten. Deine Bereitschaft für einen Umzug ist daher von großem Vorteil, da Du schneller einer passenden, freien Vakanz zugeordnet werden kannst. Job ID: 1286509 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls Graduate Area/ Shift Manager gehst Du mit gutem Beispiel voran, gewährleistest die Sicherheit und bist für das Training und die Motivation Deines Teams verantwortlich. Gemeinsam mit Deinem Team gewährleistest Du unsere Qualitätsstandards und strebst nach Spitzenleistungen, indem Du Deine Fähigkeiten zur Problemlösung und Analyse unter Beweis stellst. Du stellst sicher, dass Ziele realistisch und erreichbar sind. Der Einfluss, den Du in einem der größten und innovativsten Unternehmen der Welt haben kannst, bleibt nicht unbemerkt. Mit uns kannst Du die Zukunft der Logistik mitgestalten. Nach einer intensiven Einarbeitung in die Abläufe unseres Logistikzentrums übernimmst Du die Leitung einer unserer Hauptabteilungen (z.B. in der Kommissionierung, dem Versand, etc.). Du bist verantwortlich für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der operativen Prozesse sowie für die fachliche und disziplinarische Führung von 60 bis 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, dass Du in einem unserer Lieferzentren (Last Mile Business) eingesetzt wirst. Dort wirst Du die Effizienz der Lieferprozesse kontinuierlich verbessern und sicherstellen, dass Kundenbestellungen so schnell, genau und kostengünstig wie möglich geliefert werden. Du arbeitest eigenverantwortlich sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse mit. Du befindest Dich in den letzten Zügen Deines Bachelor- oder Masterstudiums, bevorzugt im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Logistik, o.ä.  Wir wünschen uns Teammitglieder, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen  Du bist gerne Vorbild für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und überzeugst durch Deine Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse sind zur Kommunikation mit unserem internationalen Team unbedingt erforderlich  Deine Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht) ist für die Position erforderlich  Du bist mobil und umzugsbereit Wünschenswerte Qualifikationen: Die Arbeit in einem internationalen Arbeitsumfeld ist Dir vertraut.  Du hast Kenntnisse in Operational Excellence (Lean Management, Six Sigma). Freu Dich auf:  Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld.  Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement.  Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums.  Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team.  Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Dich an unserem Unternehmenserfolg beteiligt. Wir bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen, flachen Hierarchien, leistungsgerechter Vergütung zuzüglich Unternehmensanteilen, sowie ein motiviertes Team.
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