Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 501 Jobs in Bergisch Neukirchen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 64
  • Groß- & Einzelhandel 59
  • Verkauf und Handel 59
  • Recht 48
  • Unternehmensberatg. 48
  • Wirtschaftsprüfg. 48
  • Sonstige Dienstleistungen 43
  • Gesundheit & Soziale Dienste 26
  • Maschinen- und Anlagenbau 26
  • Transport & Logistik 23
  • Versicherungen 20
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 17
  • Elektrotechnik 16
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 16
  • Feinmechanik & Optik 16
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 15
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 14
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 14
  • Immobilien 13
  • Baugewerbe/-Industrie 12
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 500
  • Mit Personalverantwortung 420
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 500
  • Home Office 75
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 481
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Franchise 1
Leitung

Supervisor / Zentralist Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Ratingen
Wir sind ein international wachsendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche. So manipulationssicher wie unsere Videoüberwachungssysteme ist auch die BauWatch-Leitstelle in Ratingen. Die Mitarbeiter der Leitstelle sind Profis im Bereich Sicherheit. Sie werden regelmäßig auf die BauWatch-Systeme geschult – im Alarmfall und in Notsituationen wissen sie, was zu tun ist.Für unsere Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) braucht unser Team von Zentralisten Deine Unterstützung. Du bist bei uns richtig, wenn Du Dich in der Sicherheitsbranche zu Hause fühlst, ein Teamplayer bist und Du Erfahrung im Kundenumgang hast.Supervisor / Zentralist Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) (m/w/d)Dich erwarten eigenverantwortlich zu erledigende, anspruchsvolle Tätigkeiten mit viel Entscheidungsfreiraum und der Möglichkeit, etwas aufzubauen. Führen und Verantwortung eines Teams für die jeweilige Schicht in der NSL Personaleinsatzplanung unter der Leitlinie, dass alle Schichten quantitativ und qualitativ ausreichend besetzt sind  Personalführung und Schulung on-the-job Mitarbeit auf der Schicht mit den dazugehörigen Aufgaben Beachtung, Kontrolle und Einhaltung von Arbeitsanweisungen Bei Eignung: Führen und Verantwortung eines Teams für die jeweilige Schicht in der NSL. Abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten AusbildungsberufBerufserfahrung im Sicherheitsgewerbe bzw. Ausbildung zur NSL Fachkraft oder eine gleichwertige AusbildungErste Erfahrung in der Personalführung bzw im Führen von MitarbeitergesprächenErfahrung in der Konfliktbewältigung und im BeschwerdemanagementEine hohe DienstleistungsorientierungProaktive Arbeitsweise, gutes Kommunikationsverhalten zu und auf allen EbenenEine gute Ausdrucksweise und Deutschkenntnisse auf muttersprachlichen NiveauGute MS-Office-KenntnisseFührerschein Klasse BEs gibt sehr viele sehr gute Gründe, uns zu glauben, dass C24 ein ganz besonderer Arbeitgeber in der Sicherheitsbranche ist: Bei uns muss niemand exorbitante Überstunden schieben, um auf sein Grundgehalt zu kommen: wir bezahlen fair für ordentliche Arbeit. Eine 40-Stunden-Woche mit zuverlässigen Dienstplänen in einem durchdachten Schichtdienst – ganz ohne Regen, Wind und Kälte und das nach einer kompetenten, ausführlichen Einarbeitung durch Fachpersonal ist bei uns Standard. Da wir Wert auf qualifiziertes, motiviertes Personal legen, gibt es bei uns keine große Fluktuation – wer ein Mal die Vorzüge unserer gepflegten Leitstellenräumlichkeiten sowie das Gefühl, Teil eines ordentlichen, wohlorganisierten, freundlichen Teams zu sein, genießen konnte, bleibt stolzes Mitglied der C24-Familie.Wir stehen für mehr Sicherheit – sowohl dort draußen für unsere Kunden als auch hier in Ratingen für unsere Mitarbeiter, daher sind unbefristete Arbeitsverträge bei uns die Regel, nicht die Ausnahme.Neben unseren wirklich attraktiven Soft Skills gibt’s natürlich auch noch ein paar interessante Hard Facts:Internationale UnternehmensgruppeUrlaubs- und WeihnachtsgeldIn Nicht-Corona Zeiten: Spektakuläre FirmenfesteAktuelle IT Hard- und Software Ausstattung
Zum Stellenangebot

Lead Engineer (m/w/d) Bauingenieurwesen - Schwerpunkt Objektplanung / Tragwerksplanung

Di. 02.03.2021
Köln
plantIng ist ein dynamisches Engineering-Unternehmen im Anlagenbau, das Planungsprojekte in den Branchen Öl und Gas, Petrochemie, Chemie, Pharmazie und Energie abwickelt. Als Tochter der ABLE GROUP überzeugen wir durch Stabilität, Zuverlässigkeit, branchenspezifische Organisation sowie Vielfältigkeit und abwechslungsreiche Projekte. Als Ihr zukünftiger Arbeitgeber bieten wir Ihnen die aktive Mitarbeit in einem kompetenten und aufgeschlossenen Team und die Möglichkeit, durch gezielte Einarbeitung und Integration schnell eigenständig Aufgaben übernehmen zu können. Wir fördern Sie mit qualifizierter Weiterbildung und bieten individuelle Entwicklungschancen. Wir werden wachsen - wachsen Sie mit als:Lead Engineer (m/w/d) Bauingenieurwesen - Schwerpunkt Objektplanung / TragwerksplanungKölnFachliche Betreuung der Bauingenieure und Bauzeichner am Standort Köln Schnittstellenübergreifende Koordination zu anderen Fachabteilungen Eigenverantwortliche sowie kosten- und termingerechte Abwicklung von bautechnischen Projekten im Industrie- und Anlagenbau Verantwortlich für die Prüfung von Planungsunterlagen zur Gewährleistung der firmeninternen sowie der kundenspezifischen Qualitätsanforderungen Bautechnische Beratung und Betreuung interner sowie externer Kunden Unterstützung bei der Auftragsakquisition und Erstellung von Angebotskalkulationen in technischer Hinsicht Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens mit Schwerpunkt Konstruktiver Ingenieurbau oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Planungserfahrung im Bereich Civil Engineering, insbesondere in der Objekt- und Tragwerksplanung von Ingenieurbauwerken Ausgeprägte Führungs- und Organisationskompetenz Begeisterungsfähigkeit, Engagement und hohe Eigenmotivation verbunden mit der Fähigkeit, sowohl im Team als auch eigenständig zu arbeiten Sicheres, zielorientiertes und kundenorientiertes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Regionale Reisebereitschaft nach Projekterfordernis
Zum Stellenangebot

Commercial Marketing Manager (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kunden. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich jetzt. Wir suchen für den Standort Düsseldorf ab April 2021 für 2 Jahre befristet einen Commercial Marketing Manager (w/m/d) Du planst, entwickelst und bringst Dich bei der Umsetzung aller relevanten Unternehmenskommunikationsmaßnahmen ein. Sei es beim internen Wissenstransfer oder extern bei Firmenevents, Pressearbeit oder Kommunikationsmaßnahmen in Fachmedien, Newslettern sowie Social Media Du entwickelst und setzt Unternehmenspräsentationen und neue und innovative Marketingkonzepte in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen um Du unterstützt den Sales im direkten Austausch mit Angebotsideen Du erkennst Verkaufsanlässe proaktiv und weist die entsprechenden Abteilungen darauf hin Du verfügst im Idealfall über entsprechende Berufserfahrung und hast bereits Pressemitteilungen verfasst, Firmenveranstaltungen organisiert und Unternehmenspräsentation erstellt, vorzugsweise bei einem Digital-Vermarkter, einem Verlag oder einer Agentur Kommunikationswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine adäquate praxisorientierte Ausbildung mit nachweislich starker digitaler Orientierung Du bist erfahren im Storytelling und daher sind Deine Präsentationsformen, v. a. PowerPoint, professionell, modern und mitreißend   Du bist kommunikationsstark, lösungs- und zielorientiert, eigeninitiativ und analytisch-konzeptionell Du bist aufgeschlossen gegenüber neuen Techniken und Entwicklungen im Bereich neuer Medien Ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
Zum Stellenangebot

Programmierer (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Die Nucleus GmbH ist einer der führenden Hersteller von Ultraschallmaschinen für kontinuierliche Schweißanwendungen mit Sitz in Düsseldorf. Durch branchenweit einzigartige Entwicklungskompetenzen heben wir uns über innovativste Produkte hervor und ermöglichen, durch eine herausragende Fertigungstiefe, die Herstellung von außergewöhnlich leistungsfähigen, kundenspezifischen Ultraschallschweißanlagen. Dank konsequenter Investitionen in modernste Technologien garantieren wir Fertigungsprozesse auf höchstem Niveau und konnten so innerhalb der letzten 10 Jahre zu einem der internationalen Marktführer werden. Als stark wachsendes Unternehmen, haben wir unsere Kapazitäten im Jahr 2019 deutlich erweitert und unsere neue Fertigungsstätte in Düsseldorf-Lierenfeld bezogen. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und bewerben Sie sich als: Programmierer (m/w/d)•   Softwareentwicklung neuer Anwendungen, sowie Optimierung und Erweiterung bestehender Programme •   Programmierung von Maschinensteuerungen, Schnittstellen sowie anspruchsvollen User-Interfaces•   Fundierte Erfahrung in objektorientierter Programmierung •   Sehr gute C++ Kenntnisse, wünschenswert QT •   Breites Spektrum an Softwaretechnologien (C++, C#, QML, Delphi, ASP.Net…) •   gute Kenntnisse in Bezug auf Netzwerkinfrastruktur und entsprechende Protokolle •   Sicherer Umgang mit Linux •   Versionskontrolle (git) •   Analytisches Denkvermögen und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit.  Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, inhabergeführten Unternehmen. In einem kollegialen und dynamischen Arbeitsumfeld erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben.
Zum Stellenangebot

District Manager - Downstream (m/w/d) Deutschland & Österreich (remote)

Di. 02.03.2021
Monheim am Rhein
Own your future. Impact what matters.Wir kennen uns mit der Arbeitsweise von Herstellungsprozessen und Wasser-, Energie- und Luftanlagen aus und wissen, wie diese durch unsere Dienstleistungen und Technologien positiv beeinflusst werden können. Wir suchen ständig nach neuen Möglichkeiten, wie wir unsere Kunden durch die Senkung ihrer Gesamtbetriebskosten besser unterstützen und zu einer Wertsteigerung für sie beitragen können. Wir suchen Sie als District Manager - Downstream (m/w/d) Deutschland & Österreich (remote) Definition und Erreichung von Umsatz- und Margenzielen bei Bestands- und Neukunden Erfolgreiche Umsetzung unserer Verkaufsstrategie und Steuerung der Geschäftsprozesse Führung, Inspiration und Weiterentwicklung eines Teams von Außendienstmitarbeitern Stärkung der Beziehung zu bestehenden und neuen Kunden Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Berichterstattung (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Ingenieurwesen sowie mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position einer verwandten Industriebranche Einschlägige Managementerfahrung einschließlich strategischer Planung, Ressourcenverteilung und Führung eines mobilen Teams Ausgeprägtes Kommunikations- und Kooperationsvermögen sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein hohes Maß an analytischen Kompetenzen sowie Problemlösungsorientierung und Entscheidungsfähigkeit Exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit MS-Office Führerschein und Reisebereitschaft Ein kontinuierlich wachsendes, kooperatives internationales Unternehmensumfeld Vielfältige Weiterentwicklungs- und globale Einsatzmöglichkeiten Zusätzliche Urlaubstage sowie betriebliche Altersvorsorge Ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung mit unbegrenzter Kilometerleistung und Büroequipment The Solution is You! Are You Ready? Unsere Recruiter Eleni Mentizis und Carolin Wilms freuen sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Storemanager Delivery/ Lieferservice (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Steffen Hensslers neuestes Projekt „GO by Steffen Henssler“ kommt nach Düsseldorf. Für unseren Luxury Sushi Delivery Service mit Restaurant & Bar suchen wir ein hochmotiviertes Team, das täglich mit ganzem Herzen dabei ist. Bei uns kann jeder zeigen, was in ihm steckt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Storemanager Delivery/ Lieferservice (m/w/d)Gesamtverantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Lieferservices nach vorgegebenen Standards Verkauf und Kundenberatung in unseren Stores in deutscher und englischer Sprache Führung, Koordination und Weiterentwicklung des Teams Administrative, operative und organisatorische Tätigkeiten Personaleinsatzplanung Sicherstellung unserer Qualitäts-, Sicherheits-, und Hygienestandards Effizientes Warenmanagement, Inventuren Regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsführung Berufserfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie z.B. Gastronomie oder Hotellerie von Vorteil Führungserfahrung in leitender Position Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie Kommunikationsstark, verbunden mit einem sicheren, gepflegten Auftreten Hervorragenden Umgangsformen Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft, unter anderem auch an Wochenenden und Feiertagen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Arbeitszeiten Arbeiten in einem motivierten Team und einem tollen Betriebsklima Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Global B2B Digital Engagement Lead (d/f/m)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 21010869Join the world’s largest adhesives producer with a unique portfolio of breakthrough innovations, tailor-made solutions and strong brands in adhesives, sealants and functional coatings Make an impact in our journey to excellence in Global Market & Customer Activation by shaping our Henkel Adhesives Digital Marketing Transformation to a Customer centric and data-driven organization Understand markets & business needs, to guide them in the path to digitally and effectively transform E2E Customer Engagement by leading Adhesive Technologies´ Global Digital owned & earned channels strategy, capabilities building and deployment / adoption: B2B Website, Digital Content, SEO, Social Media, ensuring best-in-class integrated Customer experience and consistent channel performance across all SBUs and Markets Own the strategic development, implementation and performance of our Global B2B Henkel Adhesives Website Set the stage for E2E Digital Customer Experience across all Henkel Adhesives owned and earned channels, by applying Customer needs and/or Persona based segmentation and journey mapping, working across all SBUs/Regions to maximize engagement and drive conversion and business growth Drive full adoption of Digital Engagement Capabilities and standards across SBUs and Markets Manage global B2B engagement budget and resources Lead and further develop Digital Engagement performance KPI and goals across all owned digital Channels and Platforms, covering all B2B SBUs and Countries Collaborate with Henkel Digital IT team and external vendors & consultants to bring digital marketing activities to the next level Responsibility of Global Digital Website, Content, SEO, Social Media and Deployment teams Economics and/or Marketing / Communication background with a strong focus on B2B Digital Marketing, Minimum 10 years of proven experience within strategic development and implementation of Websites, Content & SEO, Customer-Centric storytelling, Customer journeys, Digital performance measurement, Social Media Excellent persuasive communication, strategic skills, presentation and relationship skills, in order to drive large transformational projects at a Global Scale and influence Executive stakeholders In-depth understanding of user experience (UX), information architecture and content structures, marketing automation & paid media activation Solid experience with Content Management Systems, DAM, PIM, Social Media and SEO tooling and good familiarity with agile environment International background, able to manage multiple stakeholders in different countries and contexts Highly proficient in both spoken and written English
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Steffen Hensslers neuestes Projekt „GO by Steffen Henssler“ kommt nach Düsseldorf. Für unseren Luxury Sushi Delivery Service mit Restaurant & Bar suchen wir ein hochmotiviertes Team, das täglich mit ganzem Herzen dabei ist. Bei uns kann jeder zeigen, was in ihm steckt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Restaurantleiter (m/w/d)Gesamtverantwortung für einen reibungslosen Ablauf in unserem Restaurant, Bar & Lounge Gästebindung und ein „Erlebnis schaffen“ sind die Grundpfeiler Verkauf / Beratung unserer anspruchsvollen Gäste in deutscher und englischer Sprache Führung, Koordination und Weiterentwicklung des Teams Administrative, organisatorische sowie operative Tätigkeiten Sicherstellung unserer Qualitäts-, Sicherheits und Hygienestandards Personaleinsatzplanung, effizientes Warenmanagement Regelmäßige Korrespondenz mit der Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Restaurantfachmann beziehungsweise Hotelfachmann Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgeprägte Gästeorientierung, Guest Relation Kommunikationsstark-, Durchsetzungsstark mit viel Empathie Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft, unter anderem auch an Wochenenden und Feiertagen Innovatives Mitgestalten Unter Druck den Überblick und die gute Laune behalten, Balastbarkeit Ein tolles Arbeitsklima in einem super Team Schulungen Wasser und Kaffee
Zum Stellenangebot

Crew Leader - Culinary / Küchenchef (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Köln
BEGIN YOUR JOURNEY WITH US! Moxy Hotels ist die jüngste Marke aus dem Hause Marriott. 2014 haben wir unser erstes Hotel am Milaner Flughafen eröffnet mit dem Anspruch, die Gastronomie neu zu definieren. Moxy bietet das Next-Generation-Erlebnis des Reisens. Wir kombinieren stylisches Design, lockeren Service, modernste Technologien und erschwingliche Preise. Sei von Anfang an mit dabei und werde Teil unserer Crew.Anstellungsart: VollzeitMoxy Crew Leader holen das Beste aus ihrem Team raus. Sie brennen für die Marke und bringen das Wissen und die Expertise mit und schauen über den Tellerrand hinaus. Sie sind aufmerksam, begeisterungsfähig und lieben den lockeren Umgang mit unseren Kollegen und Gästen. Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung und zeitgenössisches, modernes Gastrodesign – Moxy ist Emotion, Moxy ist Leidenschaft! Du hast Lust, eine kleine, aber charmante Hotelküche zu leiten und mit deinem Team aus lokalen, frischen Zutaten spannende Kreationen zuzubereiten? Du genießt die Arbeit in einem Umfeld von internationalen Urlaubern und Geschäftsreisenden? Die Chance, ein Restaurantkonzept vom ersten Tag an mit zu gestalten, begeistert dich? Du kannst Menschen mit deiner Art begeistern und genießt es, Vorbild für dein Team zu sein? Du beweist Verantwortung beim Thema HACCP und Lebensmittelsicherheit? Du hast auch Spaß an administrativen Tätigkeiten wie Einkauf und Kalkulation? Du bist flexibel einsetzbar und scheust es nicht, auch mal am Wochenende zu arbeiten? Du bist mit Herz und Seele dabei und hilfst auch mal in anderen Bereichen des Hotels aus, wenn du gebraucht wirst? Deine Leidenschaft für Essen steht außer Frage und jetzt hast du Lust, mehr Verantwortung in der Küche zu übernehmen? … familiäres Betriebsklima & motiviertes, dynamisches Team ... die Chance, Teil unseres Eröffnungsteams zu werden und Strukturen mit zu gestalten … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten & in-house Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     Hotels der GHOTEL Group, Accor und Marriott sowie Vergünstigungen für  family & friends ... VWL Arbeitgeberzuschuss ... Bezahlung nach Tarif ... Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Steffen Hensslers neuestes Projekt „GO by Steffen Henssler“ kommt nach Düsseldorf. Für unseren Luxury Sushi Delivery Service mit Restaurant & Bar suchen wir ein hochmotiviertes Team, das täglich mit ganzem Herzen dabei ist. Bei uns kann jeder zeigen, was in ihm steckt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Küchenchef (m/w/d)Leitung der Küche und des Küchenteams Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen für Küchen und Spülküchenpersonal Erstellen und kalkulieren von Speisekarten Organisation und Sicherstellung reibungsloser Abläufe für alle Betriebsbereiche: sowie Küche, Delivery, Restaurant, Bar und Lounge Durchführung und Auswertung von Inventuren Warenkalkulation und Einkauf Verantwortung für einen ordnungsgemäßen Zustand der Küche und Umsetzung der Qualitäts- und Hygienestandards HACCP Gesamtverantwortung für alle ausgegebenen Speisen und Lebensmittel Überwachung der täglichen Arbeitsabläufe sowie enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Einschlägige Berufserfahrungen als leitender Küchenchef oder auch in anderen Führungspositionen Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen, gepflegtes äußeres Belastbarkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Begeisterungsfähigkeit und Motivation deiner Mitarbeiter Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, soziale Kompetenz und Engagement Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse, Kreativität und Spaß an Neuem Freude am à la Carte Geschäft Attraktive Arbeitszeiten Arbeiten in einem sehr guten Arbeitsklima mit einem hoch motiviertem Team Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal