Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 403 Jobs in Bergkirchen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 89
  • Recht 42
  • Unternehmensberatg. 42
  • Wirtschaftsprüfg. 42
  • Groß- & Einzelhandel 37
  • Verkauf und Handel 37
  • Sonstige Dienstleistungen 31
  • Baugewerbe/-Industrie 22
  • Gesundheit & Soziale Dienste 22
  • Elektrotechnik 20
  • Feinmechanik & Optik 20
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 18
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 14
  • Telekommunikation 12
  • Finanzdienstleister 11
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Pharmaindustrie 10
  • Transport & Logistik 10
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 9
  • Nahrungs- & Genussmittel 9
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 402
  • Mit Personalverantwortung 337
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 401
  • Home Office 39
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 386
  • Befristeter Vertrag 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Teamleiter Accounting (m/w/d)

Di. 24.11.2020
München
#ichmachkarriere music support group Die music support group ist eine dynamisch wachsende Unternehmensgruppe, die mit ihren Hauptgeschäftsbereichen DEUTSCHE POP und UNITED POP ein breites Spektrum an Bildungsangeboten und Dienstleistungen für die Kreativwirtschaft anbietet. Wir betreiben rund 20 Akademie-Standorte in Deutschland, Europa und Australien. Zum Unternehmen gehören auch die Dorian Gray Studios, das MastersHome Presswerk und der Verlag Sonic Media mit Special Interest-Magazinen und Internetseiten in den Themenbereichen Musik, Fotografie, Bildbearbeitung und Internet. Durch das expansionsbedingte Wachstum auch außerhalb Deutschlands suchen wir nun zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in München zum nächstmöglichen Eintritt für die Abteilung Buchhaltung/Rechnungswesen einen ambitionierten und qualifizierten TEAMLEITER ACCOUNTING (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung von 4 Mitarbeitern Sicherstellung und Verantwortung der korrekten Prüfung und Verarbeitung der Eingangsrechnungen und weiterer Vorgänge in der Kreditorenbuchhaltung Koordination und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Verantwortung für Projekt- und Sonderausgaben (z.B. Softwareeinführung, Implementierung neuer Tochtergesellschaften) Permanente Prozessoptimierung unter Beachtung der Rechnungslegungsvorschriften und Qualitätsstandards Key User Rolle SAP Fachlicher Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossener Bilanzbuchhalter oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Mehrjährige Führungserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Einen Ergebnis- und Teamorientierten Führungsstil sowie ein professionelles Auftreten Sicherer Umgang mit HGB und Steuerrecht Ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit einer Hands-on-Mentalität sowie Organisationsfähigkeit und Lösungsorientierung Routinierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) sowie SAP Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Anstellung in einem kreativen, innovativen und wachsenden Unternehmen Viel Gestaltungs- und Entfaltungsspielraum und ein angenehmes Arbeitsklima im Team Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz Ein internationales Umfeld mit der Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung im Ausland Interne und externe Weiterbildungsangebote Zahlreiche Firmenevents Mitarbeitervergünstigungen Betriebliche Altersvorsorge Sehr gute U-Bahn-Anbindung (MVV-Ticket bezuschussen wir)
Zum Stellenangebot

Head of SEA (m/w/d)

Di. 24.11.2020
München
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Sie möchten etwas bewegen? Eine wertvolle und spannende Aufgabe, gute Produkte sowie ein engagiertes Team erwarten Sie! Begleiten und gestalten Sie den Weg unserer Marken bei der Drillisch Online GmbH. Im Einzelnen handelt es sich um folgende Aufgaben: Sie übernehmen die Personalverantwortung und damit auch die Förderung und fachliche Entwicklung eines starken Teams. Sie entwickeln eine SEA-Strategie und bauen den Bereich SEA kontinuierlich aus. Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie für die Konzeption, Steuerung und Optimierung der AdWords- sowie Bing-Kampagnen verantwortlich. Sie präsentieren Ihre Ideen vor unterschiedlichen Stakeholdern und arbeiten mit verschiedenen interdisziplinären Teams projektbasiert zusammen. Die Grundlage für diese interessante Position bildet Ihr erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Zudem bringen Sie fundierte Berufserfahrung im Online Marketing sowie Führungserfahrung mit. Sie haben die Fähigkeit, Ihr Team zu inspirieren, zu führen und fachlich weiterzuentwickeln. Sie arbeiten gerne KPI getrieben und Sie zeichnet Ihr analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes Zahlenverständnis aus. Der Umgang mit gängigen SEA-Tools und Web Analytics Systemen gehört für Sie zum Daily Business. Außerdem haben Sie eine hohe Technologie-Affinität und Interesse an neuen Online Trends. Sie sind eigenständig, gut organisiert und arbeiten strukturiert, kommunizieren aktiv und präsentieren gerne. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot

Head of SEO (m/w/d)

Di. 24.11.2020
München
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Sie möchten etwas bewegen? Eine wertvolle und spannende Aufgabe, gute Produkte sowie ein engagiertes Team erwarten Sie! Begleiten und gestalten Sie den Weg unserer Marken bei der Drillisch Online GmbH. Im Einzelnen handelt es sich um folgende Aufgaben: Sie übernehmen die Personalverantwortung und damit auch die Förderung und fachliche Entwicklung eines starken Teams. Sie entwickeln eine SEO-Strategie und bauen den Bereich SEO kontinuierlich aus. Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie für die Konzeption, Steuerung und Optimierung der Onpage und Offpage Maßnahmen verantwortlich. Sie präsentieren Ihre Ideen vor unterschiedlichen Stakeholdern und arbeiten mit verschiedenen interdisziplinären Teams projektbasiert zusammen. Die Grundlage für diese interessante Position bildet Ihr erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Zudem bringen Sie fundierte Berufserfahrung im Online Marketing sowie Führungserfahrung mit. Sie haben die Fähigkeit, Ihr Team zu inspirieren, zu führen und fachlich weiterzuentwickeln. Sie arbeiten gerne KPI getrieben und Sie zeichnet Ihr analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes Zahlenverständnis aus. Der Umgang mit gängigen SEO-Tools und Web Analytics Systemen gehört für Sie zum Daily Business. Außerdem haben Sie eine hohe Technologie-Affinität und Interesse an neuen Online Trends. Sie sind eigenständig, gut organisiert und arbeiten strukturiert, kommunizieren aktiv und präsentieren gerne. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Region Süd

Di. 24.11.2020
Regensburg, Nürnberg, Ulm (Donau), Stuttgart, München
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Region Süd am Standort Regensburg, Nürnberg, Ulm, Stuttgart, München. Vollzeit, Unbefristet Verantwortung, Leitung und Koordination des kaufmännischen Bereichs in Süddeutschland inklusive der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Zusammenarbeit mit dem zentralen Controlling Stete Optimierung der Ablaufprozesse der zugeordneten Bereiche und deren Schnittstellen zu anderen unternehmensinternen und -externen Bereichen in der Region Süd Erstellung regelmäßiger Berichte (monatliches Reporting), Ad-hoc Reports und Präsentationen für die regionale Direktion, die Geschäftsführung und den Kunden Verantwortung des monatlichen Reportings der Region Süd (IFRS) Erstellung und Verantwortung der jährlichen Estimates und Budgets der Region Süd (IFRS) Entwicklung von Handlungsszenarien für die Geschäftsführung in Zusammenarbeit mit der regionalen Direktion und der Operative Temporäre Mitarbeit in Sonderprojekten Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (BWL, Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsjurist, Wirtschaftsinformatiker o. ä.) Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position und mit vergleichbarer Verantwortung Kenntnisse über kaufmännische und operative Prozesse und Strukturen Fundierte Erfahrung in den Bereichen Controlling, Rechnungswesen sowie IFRS Kenntnisse der MS-Office Programme Gute SAP-CO/FI Kenntnisse Power BI Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Reisebereitschaft Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und der zusätzlichen Möglichkeit mobile Arbeitsplätze zu nutzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen deutschlandweiten Mitarbeiterumfragen Das ISS-College mit individuellen und fest definierten Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung
Zum Stellenangebot

Senior Manager BI & Application Design (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Mit Horváth & Partners arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam – Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort. Werden Sie ein Teil von uns. Als Senior Manager BI & Application Design (w/m/d) verantworten Sie das Software-nahe Design und Umsetzung von Performance Management-Lösungen (z.B. Planung, Reporting, Konsolidierung, Analytics-Anwendungen) in gängige BI-Lösungen Dabei unterstützen Sie unsere Managementberater bei der Akquisition von Konzeptions- und Umsetzungsprojekten durch die Entwicklung neuer Lösungen und den Aufbau diverser Prototypen – somit sind Sie eine wichtige Säule für die Weiterentwicklung des Horváth Solution-Portfolios und den Projekterfolg beim Kunden Gemeinsam im Team setzen Sie in Zusammenarbeit mit dem Kunden die erarbeiteten Konzepte erfolgreich um und implementieren diese u.a. mit unseren Implementierungspartnern Der Auf- und Ausbau unseres Netzwerks zu gängigen Softwareherstellern mit dem Ziel einer vertrauensvollen Zusammenarbeit bei der Solutionentwicklung und Marktbearbeitung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie behalten den Software-Markt in Bezug auf neue, innovative Lösungen im Blick Zudem übernehmen Sie den Aufbau sowie die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von mehreren BI Analysten Durch Ihren Mentor/in werden Sie mit regelmäßigen Feedback persönlich gefördert  Exzellenter Hochschulabschluss – bevorzugt in Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen  Mehrjährige Berufserfahrung in der Unternehmensberatung, einem Systemhaus oder dem BI-Kompetenzbereich eines Unternehmens Know-How in der konkreten Anwendung sowie Umsetzung von mindestens einer gängigen BI-Softwarelösung (z.B. SAP Analytics Cloud, Tagetik, MicroStrategy, Anaplan) sowie grundlegende Kenntnisse über den aktuellen BI-Software Markt  Erfahrung in der (Teil-)Projektleitung oder anderen Führungsrollen Idealerweise Kenntnisse in der Unterstützung der Akquisition von neuen Projekten und in der Weiterentwicklung von Geschäftsfeldern Sicheres und authentisches Auftreten in deutscher sowie englischer Sprache Routinierter Umgang mit Analysemethoden sowie mit Planungs-, Entscheidungs- und Moderationstechniken  Sehr gute kommunikative und konzeptionelle Fähigkeiten Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit, Wissens- und Erfahrungsaustausch sowie ein Schuss Humor Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Sabbatical Weiterbildungsmaßnahmen Förderung akademischer Weiterbildung Kostenloses Obst und Getränke IT Ausstattung / mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Bahn Card Firmenwagen Büros in Top Innenstadtlage
Zum Stellenangebot

Senior Manager (m/w/d) als Industry Lead in den Bereichen Automotive, Rail, Aviation & Health

Di. 24.11.2020
Aachen, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Berlin, Hamburg
umlaut ist mit seinen 4.500+ Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 3909 | Standort:Aachen,Köln,Düsseldorf,Frankfurt,Stuttgart,München,Berlin,Hamburg,Deutschlandweit–freie Wohnortwahl Als Senior Projektmanager trägst du die Gesamtleitung unserer anspruchsvollen Projekte, u.a. in den Branchen Automotive, Aviation, Telekommunikation und Rail. Du prägst zukunftsweisende Innovationen und Technologien in einer Welt mit immer stärkerer Branchen-Vernetzung. In deiner Rolle treibst du die Weiterentwicklung des bestehenden Beratungsportfolios und Entwicklung neuer Consulting Services voran. Diese liegen in den Bereichen Business- und Technologie-Consulting. Du bist für das Business Development in bestehenden Accounts verantwortlich sowie für die Erschließung neuer Kunden und agierst als Schnittstelle zum Management auf Augenhöhe. Die Führung von Beratungsteams sowie die Anleitung und Entwicklung unserer jungen Kollegen gehört außerdem zu deinen Hauptaufgaben. Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Projektleitung von Großprojekten mit starkem konzeptionellem Fokus. Deine universitäre Laufbahn, vorzugsweise in einem (wirtschafts-)ingeniuerwissenschaftlichen Studienfach, hast du exzellent abgeschlossen. Du handelst unternehmerisch und hast ein Gespür dafür, wie Unternehmen zukunftsgerichtet agieren müssen. Dabei hast du wirtschaftliche und technologische Entwicklungen sowie politische Strömungen im Blick. Du bist agil und übernimmst aktiv die Verantwortung für Inhalte, Teams und Projekte. Du denkst analytisch und gelangst durch scharfsinnige Beurteilung und kritische Prüfung von Sachverhalten effizient zu Lösungen und Entscheidungen. Du hast fachliche und disziplinarische Führungserfahrung. Du hast Erfahrung in der Kommunikation und Verhandlungen auf Vorstandsebene. Du bist mobil und reisebereit, denn unsere Projekte finden beim Kunden statt. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
Zum Stellenangebot

Teamleiter Accounting (m/w/d)

Di. 24.11.2020
München
…WERDEN WAHR. DARAN ARBEITEN WIR JEDEN TAG. VIELLEICHT BALD MIT IHNEN! Knorr-Bremse ist Weltmarktführer für Bremssysteme und ein führender Anbieter sicherheitskritischer Subsysteme für Schienen- und Nutzfahrzeuge. Die Produkte von Knorr-Bremse leisten weltweit einen maßgeblichen Beitrag zu mehr Sicherheit und Energieeffizienz auf Schienen und Straßen.Für die Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH am Standort München suchen wir innerhalb des Bereichs „Finance & Controlling“ einen Teamleiter Accounting (m/w/d) Führung eines Teams von sieben Mitarbeitern in der Finanzbuchhaltung in München und operative Unterstützung im Tagesgeschäft Organisation und Überwachung der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für zwei deutsche Knorr-Bremse Tochtergesellschaften nach dem Handelsgesetzbuch (HGB) und den internationalen Rechnungslegungsvorschriften (IFRS) Operative Mitarbeit bei der Erstellung der korrespondierenden Budget- und Forecast-Zahlen Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für zwei deutsche Knorr-Bremse Tochtergesellschaften für den Bereich Accounting bei sämtlichen Bilanzierungs- und Bewertungsfragen sowie Schnittstellenfunktion zur Treasury-Abteilung, zum Einkauf und Vertrieb Mitarbeit bei der Durchführung und Dokumentation interner Kontrollen im Finanzbereich einschließlich den sogenannten „Tax Compliance“-Themen Mitarbeit bei Sonderprojekten im Finanzbereich Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Steuern oder abgeschlossene Ausbildung als Internationaler Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise in einem Konzernunternehmen oder in der Wirtschaftsprüfung Abschlusssicherheit nach dem Handelsgesetzbuch (HGB) und den internationalen Rechnungslegungsvorschriften (IFRS) sowie gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Gute SAP R/3-Anwenderkenntnisse, insbesondere Modul FI Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Durch technologische Exzellenz, nachhaltiges Wirtschaften und soziale Verantwortung treiben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 100 Standorten in 30 Ländern den Fortschritt voran. Wir möchten ein attraktiver Arbeitgeber sein: mit sicheren Arbeitsplätzen, herausfordernden Aufgaben sowie Angeboten zur persönlichen und beruflichen Entfaltung. Grundlage hierfür ist eine Unternehmenskultur, die von Vielfalt und Chancengleichheit, Wertschätzung und Transparenz geprägt ist. Unser Personalmanagement ist auf diese Ziele ausgerichtet.
Zum Stellenangebot

Operations Manager für unseren Night Club (m/w/d)

Di. 24.11.2020
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch:  Sie leiten das Team, bestehend aus 10 erfahrenen MitarbeiterInen duch Ihren kooperativen und motivierenden Führungsstil an Zusammen mit Ihrem Team sind Sie für die Erreichung der gesetzten hohen qualitativen wie betriebswirtschaftlichen Vorgaben und Ziele verantwortlich. Das Aufgabengebiet erstreckt sich über die Gewährleistung der korrekten Tagesbbrechnung, die Führung des Kassenbuchs und Einzahlung des Bargelds In Ihrer Funktion als Night Club Manager sind Sie erster Ansprechpartner unserer internationalen Night Club Besucher auch bei Reklamationen jeglicher Art Zusammen mit der F&B Direktion sind Sie verantwortlich für die Planung, Vorbereitung und Durchführung von Night Club Veranstaltungen und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufs Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige internationale Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie entsprechende Zusatzqualifikation zum Chef de Bar wünschenswert Freundliches, offenes sowie professionelles Auftreten Sehr sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Zentrum von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
Zum Stellenangebot

Technischer Leiter (m/w/d) Industrie- und Wohnungsbau (schlüsselfertig)

Di. 24.11.2020
Regensburg, Nürnberg, München
Unser Auftraggeber ist ein seit vier Generationen bestehendes Familienunternehmen, das seinen privaten und gewerblichen Kunden ein umfassendes Spektrum an Bauleistungen von der Planung bis zur Schlüsselübergabe bietet. Dabei stehen Wirtschaftlichkeit, Qualität und Termintreue im Vordergrund. Im Zuge der weiteren Organisationsentwicklung und der Ausweitung der projektbezogenen Führungsstrukturen sucht das Unternehmen in der Region Regensburg-Nürnberg-München eine erfahrene Führungskraft für die neu geschaffene Position des Technischen Leiters (m/w/d) mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung.Sie tragen die operative Gesamtverantwortung für die Bauabwicklung auf den Baustellen im Hinblick auf Qualität, Termine und Kosten. Wesentlicher Teil davon ist die Führung und Steuerung der bis zu 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Weiterentwicklung im Sinne eines modernen, situativen und teamorientierten Führungsstils. Gleichzeitig übernehmen Sie die strategische und organisatorische Weiterentwicklung des gesamten technischen Bereichs und der Projektentwicklung im Unternehmen. Nicht zuletzt treiben Sie die Digitalisierung voran und stellen einen optimalen und zeitgemäßen Ablauf der Geschäftsprozesse sicher. In der Betreuung der im Schnitt bis zu 10 Baustellen werden Sie von erfahrenen Bauleitern unterstützt.Sie sind Bauingenieur (m/w/d) oder versierter Techniker (m/w/d) mit einer entsprechend langjährigen Berufspraxis im Hochbau aus einer technisch ausgerichteten Tätigkeit als Bauleiter bzw. Oberbauleiter (m/w/d). Eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation ist wünschenswert, Erfahrung in prozessorientierter Arbeit und in der Projektleitung bringen Sie in jedem Fall mit. Zu Ihren persönlichen Fähigkeiten zählen eine unternehmerische Grundhaltung sowie kunden- und lösungsorientiertes Handeln. Dank Ihrer Führungs- und Durchsetzungsstärke sind Sie in der Lage, Aufgaben erfolgreich zu delegieren, behalten aber stets den Überblick und die Kontrolle. Sie fühlen sich wohl in einem mittelständisch geprägten Familienunternehmen, besitzen ein hohes Maß an Loyalität und Teamgeist und gewinnen zurecht schnell das Vertrauen aller beteiligten Akteure.Es erwartet Sie eine Tätigkeit in einem werteorientierten Umfeld mit flachen Hierarchien und positiver, kollegialer Arbeitsatmosphäre. Sie erhalten viel Verantwortung, aber auch großen Gestaltungsspielraum, um sich selbst und das Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln und voranzubringen. 
Zum Stellenangebot

Contract Manager / Leiter Vertragsmanagement (m/w/d)

Di. 24.11.2020
München
Mit Entschlossenheit und Leidenschaft arbeitet unser Kunde täglich daran, die Welt zu vernetzen. Er setzt mit seiner Arbeit Maßstäbe nicht nur in der Luft- und Raumfahrt, sondern auch in der Messtechnik und ermöglicht es durch Innovation Außergewöhnliches zu erreichen. Für den Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Contract Manager / Leiter Vertragsmanagement (m/w/d) Sie führen ein Team von 10 Mitarbeitern fachlich und disziplinarisch im internationalen Vertragsmanagement Sie sind interner Ansprechpartner für vertraglich-kaufmännische Themen und organisieren relevante Schulungen Sie analysieren und kommentieren Verträge in Bezug auf kommerzielle Chancen und Risiken, die sich aus Vertragskomponenten ergeben könnten Sie unterstützen das Vertriebsteam bei der Angebotserstellung, der Bearbeitung von Ausschreibungen, die Beratung der Projektmanager während der Projektabwicklung auf vertragliche und kommerzielle Sachverhalte Sie sind verantwortlich für das aktive und vorausschauende Claim / Nachforderungsmanagement auf der einen Seite und vermeiden andererseits finanzielle Risiken auf Grund von vertraglichen Abweichungen und leiten bei Bedarf frühzeitig entsprechenden Maßnahmen in Abstimmung mit dem Projektmanagement ein Sie stimmen kommerzielle Themen mit internen und/oder externen Spezialisten ab zu Finanzen, Steuern, Legal und Kompensationsgeschäften Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, oder vergleichbare Ausbildung Sie bringen ≧ 8 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Vertragsmanagement sowohl für industrielle und öffentliche Auftraggeber mit Auf internationaler Ebene sind Sie vertraut mit den gängigen Vertragsklauseln im Projektgeschäft und dem jeweiligen Verhandlungsspielraum Sie kennen sich mit Zahlungssicherungsinstrumenten, Bankgarantien, Akkreditiven, sowie Incoterms im internationalen Handel mit Waren und Dienstleistungen sehr gut aus Sie lösen komplexe Probleme pragmatisch und besitzen Verhandlungsgeschick sowie Diplomatie gegenüber unterschiedlichen Stakeholdern und Kunden Sie sind fachlicher Sparringspartner, führen und motivieren Ihr Team souverän Diese Position erfordert internationale Reisebereitschaft Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch wird vorausgesetzt, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Zum Stellenangebot


shopping-portal