Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 86 Jobs in Bietigheim (Baden)

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Transport & Logistik 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • It & Internet 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Metallindustrie 3
  • Telekommunikation 3
  • Versicherungen 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Bildung & Training 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Medizintechnik 2
  • Recht 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Mit Personalverantwortung 67
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Home Office 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Werkleiter (w/m/d)

Mi. 03.06.2020
Karlsruhe (Baden)
Unser Mandant ist ein erfolgreicher, namhafter Automobilzulieferer mit Sitz in Baden-Württemberg. Mit seiner ausgewiesenen Expertise verfügt der Mittelständler über ein umfangreiches Spektrum hochwertiger Produkte für vielfältige Anforderungen. Der Fokus liegt dabei auf Funktionalität und Qualität. Im Zuge der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine überzeugende Persönlichkeit als WERKLEITER (w/m/d)In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Ergebnisse des Werkes in Baden-Württemberg mit rund 100 Mitarbeitern. Sie sorgen für die qualitäts- und fristgerechte Fertigstellung der Produkte im Werk. Darüber hinaus initiieren Sie kontinuierlich Verbesserungen im Produktionsablauf, veranlassen geeignete Maßnahmen zur Steigerung der Effizienz und Qualität und setzen diese konsequent und erfolgreich um. Dabei streben Sie nach nachhaltigem Erfolg des Standorts und sorgen damit auch für die Mitarbeiter für ein stabiles Umfeld. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Gesamtverantwortung für die Steuerung und Koordination aller Aktivitäten und Funktionen des Werks zur Gewährleistung der Rentabilität Verantwortung für die Gewinn- und Verlustrechnung des Werkes in Bezug auf die definierten KPIs Definition und Umsetzung der Personalpolitik sowie Aus- und Weiterbildung des Mitarbeiterteams im Werk zur Sicherstellung der Zielerreichung Erfüllung von Kundenanforderungen in Bezug auf Qualitätsspezifikationen, Vorschriften und Lieferketten Sicherstellung und Einhaltung der Anwendung von Normen/Vorschriften und „Best Practice“-Vorgaben in Hinblick auf Sicherheit, Gesundheit und Umwelt Definition von wettbewerbsfähigen Kostenmodellen für bestehende und neue Produkte und Initiierung von erforderlichen Verbesserungen zur Zielerreichung Als erfahrene, verhandlungsstarke Führungskraft denken Sie in Gesamtzusammenhängen und über Abteilungsgrenzen hinweg. Mit analytischem Verstand und methodischer Kompetenz hinterfragen Sie bestehende Strukturen und definieren Verbesserungsprojekte, die konsequent umgesetzt werden. Dabei treten Sie souverän auf, agieren mit diplomatischem Geschick und überzeugen mit einem leistungs- und mitarbeiterorientierten Führungsstil. Zusätzlich bringen Sie folgende Qualifikationen mit: Abgeschlossenes technisches Studium oder eine entsprechende technische Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlich gelagerten Funktion in mittelständischen Unternehmen, idealerweise in der Automotive-Industrie Erfahrung in der Umsetzung von Entwicklungs- und Optimierungsprojekten und -prozessen Technisches Know-how und Erfahrungen im Kostenmanagement Erfahrung in Lean-Management und Prozessoptimierung (KVP) von Vorteil Sicherer Umgang mit einem ERP-System Gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Leitung (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Kämpfelbach
Als asso­ziiertes Mit­glied des Diözesan­caritas­verbandes Frei­burg steht die Be­treuung und Pflege kranker und alter Menschen sowie die Unter­stützung der pfle­genden Ange­hörigen in Kämpfel­bach (bei Pforzheim) im Mittel­punkt unserer Arbeit.Im Rahmen einer Nachfolge­regelung suchen wir zum nächst­möglichen Termin eine Kaufmännische Leitung (m/w/d) in Teilzeit (bis 80%). Leitung der Finanz­buchhaltung Verhandlung mit Kosten­trägern Vorbereitung der Jahres­abschlüsse für den Steuer­berater Personalverwaltung und Mit­wirkung bei der Personal­einstellung Verwaltungstechnische Betreuung unserer Senioren­wohnanlage Vorbereitung der Vorstands­sitzungen Eine fundierte betriebswirtschaftliche Ausbildung (Betriebswirt, Bilanzbuchhalter) Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in leitender Position Erfahrung in der Finanz­buchhaltung und im Personal­wesen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisations­stärke Routinierter Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Berufserfahrung im Bereich der Altenpflege sind von Vorteil Eine interessante Aufgabe mit Gestaltungs­mög­lich­keiten in einem motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen nach TVöD und betriebliche Alters­vorsorge Interne und externe Fortbildung Flexible Arbeitszeit­gestaltung
Zum Stellenangebot

Vertriebsleiter (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Ettlingen
Die Liebherr-Ettlingen GmbH ist auf die industrielle Aufbereitung von Antriebskomponenten spezialisiert. Das angebotene Reman-Programm umfasst neben der Generalüberholung und Reparatur von Antriebskomponenten auch die Herstellung von Tauschkomponenten. Vertriebsleiter (m/w/d) Job-ID 20181 Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess Fachliche und disziplinarische Verantwortung für ein fünfköpfiges engagiertes, weltweit eingesetztes Vertriebsteam Weiterentwicklung und Umsetzung strategischer Konzepte zur Kundenbindung und -gewinnung Marktbeobachtung und Identifikation neuer Marktpotenziale Planung und Umsetzung vereinbarter Ziele in Bezug auf Umsatz, Ertrag, Marktdurchdringung sowie Erhöhung des Firmen- und Produktbekanntheitsgrades Intensive Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb des Vertriebsteams und mit anderen Unternehmensbereichen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbare Ausbildung Tiefgreifende Vertriebserfahrung, Kenntnisse im Getriebebau, Dieselmotoren und Hydraulikzylinder sind von Vorteil Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, verbindliches Auftreten und Überzeugungskraft im Kontakt mit unseren Kunden Bereitschaft zu umfangreicher weltweiter Reisetätigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Bei Liebherr erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einer international erfolgreichen Firmengruppe. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und leistungsgerechter Vergütung.
Zum Stellenangebot

Leiter Filialorganisation beim Marktführer für Heimtierbedarf (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Baden-Baden
Unser Auftraggeber steht für höchste Qualität bei Produkten, Sortiment und Service. Als die führenden Fachgeschäfte für den Tierbedarf bietet das Unternehmen ein Vollsortiment an Produkten und Dienstleistungen rund um das Haustier. Die Gruppe ist Marktführer in ganz Europa mit ausgezeichnetem Renommee und hohem Bekanntheitsgrad. Mit rund 12000 Mitarbeitern und über 1500 Heimtierfachmärkten zeichnet sich unser Auftraggeber durch einen kooperativen Führungsstil aus und ist ein modernes Unternehmen. Seit Jahren wird ein dynamisches Wachstum generiert und flache Hierarchien haben schnelle Entscheidungswege zur Folge. Ein wesentlicher Punkt in der strategischen Ausrichtung des Unternehmens ist der Ausbau der regionalen Standorte bei fortschreitender bedarfsorientierter Kundenberatung. Durch seine innovativen Produkte und Serviceleistungen im Fachgeschäft, sowie seiner hohen Markenbekanntheit ist die Gruppe seit jeher erfolgreich, wirtschaftlich kerngesund, krisenresistent und in der stetigen Weiterentwicklung. Einen hohen Stellenwert aufgrund seiner wertschätzenden Unternehmenskultur besitzt die Mitarbeiterentwicklung innerhalb der Unternehmens-Gruppe.Als Leiter Filialorganisation für derzeit 27 Fachmärkte haben Sie die Verantwortung für Personal, Kosten und Ergebnis. In den Filialen steuern Sie Ihre Mitarbeiter bei deren Entwicklung und Qualifizierung. Ebenso sind Sie für die Einhaltung von Normen, Regeln und Prozessen zuständig. In Ihrer Personal- und Budgetverantwortung sind Sie bei den Mitarbeitern zur Zielerreichung des Betriebsergebnis motivierend präsent. Vor Ort sind Sie erster Repräsentant der Unternehmensgruppe und haben dabei großen Handlungsspielraum in der Zusammensetzung Ihrer Teams. Durch Anwendung von Best-Practice Vergleichen der einzelnen Filialen stellen Sie einheitliche Betriebsabläufe sicher. Eine optimale Personalbesetzung der Märkte hinsichtlich Qualität und Quantität steht im Mittelpunkt Ihrer Aufgabe. Durch Förderung und Erkennung von Mitarbeiterpotentialen bei guter Informationspolitik geben Sie die Orientierung vor. Sie sind kompetenter Ansprechpartner zu den Schnittstellen in der Zentrale und zur Geschäftsleitung. Eine starke Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung mit Tieraffinität gehört zu Ihrem Tagesgeschäft. Ihre pragmatische und bodenständige Persönlichkeit ist die Basis, als Teamplayer mit Empathie und sozialer Kompetenz die Mannschaft und die Märkte erfolgreich zu steuern. Sie agieren eigenverantwortlich und eine verbindliche Mentalität unterstützt Ihr gewinnendes Naturell. Die Position ist gemäß den Anforderungen und der wichtigen Bedeutung für das Unternehmen dotiert und mit attraktiven Sozialleistungen ausgestattet. Ein Dienstwagen zur privaten Nutzung wird Ihnen ebenso zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich werden Sie bei Ihrem neuen Arbeitgeber intensiv eingearbeitet. Sie arbeiten mit modernsten Kommunikationsmitteln vorwiegend in den Filialen vor Ort, in der Zentrale in einem reizvollen Arbeitsambiente sowie vom Home-Office aus.Sie verfügen über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation aus dem Filialumfeld eines Handelsunternehmens. Erste Führungserfahrungen gepaart mit kaufmännischen Kenntnissen sind Ihnen geläufig. Teamgeist und ein professioneller Umgang mit Mitarbeitern zeichnet Sie aus. Am Thema Heimtierhaltung haben Sie Spaß und in der Personalsteuerung und Personalentwicklung haben Sie bereits fundiertes Wissen aufgebaut. In Ihrer mit hoher Flexibilität ausgestatteten Aufgabe berichten Sie direkt an den Geschäftsführer. Gerne geben wir auch Kandidaten aus der 2. Reihe, welche als Bezirksleiter tätig sind die Möglichkeit einer weiterführenden attraktiven beruflichen Herausforderung.                        Ihren möglichen Eintrittstermin mit Gehaltsvorstellung nehmen Sie bitte mit in Ihre Bewerbung auf.
Zum Stellenangebot

Junior Business Manager Vertrieb (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Karlsruhe (Baden)
Als Engineering-Dienstleister arbeiten wir bei namhaften Unternehmen im Anlagenbau und der Automatisierungstechnik, der Luft- und Raumfahrt, Automobil- und Schifffahrtsindustrie, Energie- und IT-Branche oder an Projekten bei uns im Hause und tragen so dazu bei, die Zukunft zu gestalten. Aber als Ihr Arbeitgeber orientieren wir uns an den drei Werten: familiär, verantwortungsbewußt und loyal. Was für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heißt, dass sie sich auf uns verlassen können. Dafür haben wir ein vielschichtiges Programm etabliert, welches unsere Kollegen absichert und unterstützt. Und dabei Freiraum für die persönliche Entwicklung zulässt. Für unsere aktuellen und geplanten neuen Standorte in Baden-Württemberg suchen wir einen: Junior Business Manager Vertrieb (m/w/d) Sie identifizieren die richtigen Ansprechpartner und Entscheider bei potentiellen Kunden, bringen Ihr Verhandlungsgeschick ein und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf Dabei akquirieren Sie technische Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden und wählen geeignete Spezialisten aus, die Sie Ihrem Kunden präsentieren und vorstellen Sie führen Vorstellungs- sowie Personalgespräche und betreuen die Mitarbeiter Ihrer Business Unit in vollem Umfang Nicht zuletzt bewerten Sie das Marktpotential, erstellen Ihren Businessplan und tragen die Umsatz- und Gewinnverantwortung für Ihre Business Unit Sie bringen ein abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie verfügen über erste Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Dienstleistungsumfeld und möchten jetzt gern den nächsten Schritt auf der Karriereleiter gehen Sie besitzen Spaß an der täglichen Arbeit mit Menschen sowie eine ausgeprägte Vertriebsaffinität, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Betriebliche Altersvorsorge Firmenticket Mitarbeiter-Laptop Sabbatical Weiterbildungsmaßnahmen Zusätzliche Urlaubstage Tarifvertrag mit der IG-Metall Bis zu 14 Monatsgehälter
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement

Di. 02.06.2020
Karlsruhe (Baden)
Unser Mandant ist ein international agierendes, expandierendes Technologieunternehmen mit knapp 1.000 Mitarbeitenden. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative, leistungsfähige elektronische Geräte. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung sind wir für unseren Mandanten, mit Stammsitz im Großraum Karlsruhe, auf der Suche nach einer fachlich kompetenten und menschlich überzeugenden Persönlichkeit als Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement Innovative elektronische Produkte, die in zahlreichen Branchen Anwendung finden In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die Verantwortung für das Qualitätsmanagement an den nationalen und internationalen Standorten.   Globale Gesamtverantwortung für das Qualitätsmanagement  Konsequente Umsetzung der Unternehmens- und Qualitätsziele Permanente Überwachung und Verbesserung der Abläufe und Prozesse Schadensabwendung und Reklamationsmanagement Umsetzung und Aufrechterhaltung der Spezifikations- und Normenforderungen Kooperative und zielorientierte Führung der zugeordneten Mitarbeitenden Mitarbeiterschulungen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder Ausbildung zum Techniker mit Zusatzqualifikation Fundierte und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement. Von Vorteil: Automotive Idealerweise abgeschlossene Qualifikation zum Certified IPC Trainer A 610 (CIT) Kenntnis und sichere Anwendung der einschlägigen QS-Dokumentationen QS 9000, APQP, MSA, MFU, PPAP, VDA-Richtlinien 1, 5, 6 Kenntnis der IATF 16949, Auditor-Leitfaden Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Meister, Techniker oder Ingenieur als Objektleiter m/w/d

Di. 02.06.2020
Karlsruhe (Baden)
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie ab sofort als Meister, Techniker oder Ingenieur als Objektleiter m/w/d am Standort Karlsruhe (Kennziffer: 2020-15310) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie die fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter in Ihrem Objekt tragen Sie verantworten die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt und sind der zentrale Ansprechpartner (m/w/d) für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements Sie steuern das Objektteam und planen den Personaleinsatz Sie stellen eine innerbetriebliche Leistungsverrechnung der zugeordneten Mitarbeiter sicher Sie passen zu uns, wenn Sie Meister, Techniker oder Ingenieur (m/w/d) im Bereich der Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Technisches Gebäudemanagement sind Sie haben erste Berufserfahrung als eigenverantwortlicher Objektleiter (m/w/d), verbunden mit Mitarbeiterverantwortung Persönlich ist uns wichtig, dass Sie über ein gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein verfügen und Sie eine hohe Serviceorientierung mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Architekt als Standortleiter (m/w)

Di. 02.06.2020
Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Wir suchen Sie an den Standorten Karlsruhe, Stuttgart und Freiburg als Bauingenieur / Architekt als Standortleiter (m/w) in Festanstellung und Vollzeit für unseren Bereich Reihenhaus und Wohnen weisenburger ist ein er­folg­rei­ches und dy­na­mi­sches mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men mit einer fast 65-jährigen Firmen­geschichte. Mit un­se­rem Haupt­sitz in Rastatt, ge­le­gen zwi­schen der Kul­tur­stadt Ba­den-Ba­den und der Tech­no­lo­gieRe­gi­on Karls­ru­he, ge­stal­ten wir Le­bens­raum im ge­sam­ten süd­west­deut­schen Raum von Rhein­land-Pfalz über Hes­sen und Ba­den-Würt­tem­berg bis zur Schwei­zer Gren­ze. Wir be­treu­en un­se­re Pro­jek­te von Rastatt so­wie von den Ge­schäfts­stel­len Karls­ru­he, Frei­burg, Stutt­gart, Frank­furt, Heidelberg, Darmstadt, Rottweil, Ulm, Heilbronn und Düsseldorf aus. Unsere Kompetenz umfasst die Geschäftsfelder Wohnungsbau, Gewerbebau, Sanierung und Rohbau. Mit 270 In­ge­nieuren bauen wir als Marktführer im Wohnungsbau überregional ca. 1.600 Wohnein­heiten, 500 Reihenhäuser und moderni­sieren 800 Wohnungen im Jahr. Mit insgesamt 500 Mitarbeitern und den gelebten Werten unter­nehmer­isch­en Handelns, Zuverlässigkeit, Partner­schaftlichkeit und Verän­derungs­fähigkeit erreichen wir jährlich ein Geschäfts­vo­lu­men von ca. 350 Mio. €.Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer im Unternehmen Umsetzung unserer Reihenhaus- und Wohnungsprojekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Steuerung und Überwachung der Baustelle Rechnungsfreigabe fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am jeweiligen Standort Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung Erreichbarkeit der Baustelle i. d. R. innerhalb eines Radius von einer Stunde Dienstwagen zur privaten Nutzung gute Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen kurze Entscheidungswege ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Polier (m/w) im Hochbau – Rohbau

Di. 02.06.2020
Rastatt, Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidelberg
Wir suchen Sie in Festanstellung für die Standorte Rastatt, Karlsruhe, Düsseldorf, Stuttgart, Freiburg, Frankfurt am Main und Heidelberg in der Position als Polier (m/w) im Hochbau – Rohbau weisenburger ist ein er­folg­rei­ches und dy­na­mi­sches mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men mit einer fast 65-jährigen Firmen­geschichte. Mit un­se­rem Haupt­sitz in Rastatt, ge­le­gen zwi­schen der Kul­tur­stadt Ba­den-Ba­den und der Tech­no­lo­gieRe­gi­on Karls­ru­he, ge­stal­ten wir Le­bens­raum im ge­sam­ten süd­west­deut­schen Raum von Rhein­land-Pfalz über Hes­sen und Ba­den-Würt­tem­berg bis zur Schwei­zer Gren­ze. Wir be­treu­en un­se­re Pro­jek­te von Rastatt so­wie von den Ge­schäfts­stel­len Karls­ru­he, Frei­burg, Stutt­gart, Frank­furt, Heidelberg, Darmstadt, Rottweil, Ulm, Heilbronn und Düsseldorf aus. Unsere Kompetenz umfasst die Geschäftsfelder Wohnungsbau, Gewerbebau, Sanierung und Rohbau. Mit 270 In­ge­nieuren bauen wir als Marktführer im Wohnungsbau überregional ca. 1.600 Wohnein­heiten, 500 Reihenhäuser und moderni­sieren 800 Wohnungen im Jahr. Mit insgesamt 500 Mitarbeitern und den gelebten Werten unter­nehmer­isch­en Handelns, Zuverlässigkeit, Partner­schaftlichkeit und Verän­derungs­fähigkeit erreichen wir jährlich ein Geschäfts­vo­lu­men von ca. 350 Mio. €.Überwachung der Bauausführung Koordination der Nachunternehmer Überprüfung der durchgeführten Arbeiten hinsichtlich Vollständigkeit, Qualität und Termineinhaltung Sicherstellung der qualitätsgerechten Fertigstellung unter Berücksichtigung des Terminplans eine Ausbildung zum geprüften Polier (m/w) im Hochbau oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung in der Fachrichtung Bau mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im schlüsselfertigen Ausbau Führungsfähigkeit, Durchsetzungsstärke und Beharrlichkeit bei der Umsetzung vereinbarter Termine und Qualitätsstandards Problemlösungskompetenz und technisches Verständnis Belastbarkeit, Flexibilität und Organisationsgeschick sowie selbstständiges, eigenverantwortliches und sorgfältiges Arbeiten einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen eine attraktive Vergütung kurze Entscheidungswege und ein offenes Miteinander eine verantwortungsvolle und eigenständige Aufgabe in der Baustellenabwicklung und -kontrolle Kollegen, die mit Spaß bei der Arbeit sind betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Stellvertretenden Marktleiter / Filialleiter / Storemanager (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Jockgrim
EDEKA Johansen ist ein familiengeführtes Unternehmen in Jockgrim. Auf einer Verkaufsfläche von 1650 qm² bieten wir 35 Mitarbeitern einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz. Wir gewährleisten die Versorgung unserer Kunden mit frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln, und bieten ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Für unseren EDEKA Markt in 76751 Jockgrim suchen wir einen Stellvertretenden Marktleiter / Filialleiter / Storemanager (m/w/d) Sie sind verantwortlich für reibungslose Marktabläufe Sie arbeiten eng mit der Inhaberfamilie zusammen und unterstützen diese in ihren täglichen Aufgaben Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Außerdem führen Sie Mitarbeitergespräche und nehmen an Führungsteamsitzungen teil Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und wollen mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und verfügen über mehrjährige Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Sie sind ein Organisationstalent, agieren flexibel und kommunikationsstark Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für sie selbstverständlich Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren Wir bieten Ihnen einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem krisensicheren Unternehmen Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Jahresurlaub Wir unterstützen Sie in der betrieblichen Altersvorsorge und durch freiwillige soziale Leistungen Sie erhalten ein Geschäftshandy Wir bieten Ihnen zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser vielfältiges Seminarangebot Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre eigenen Ideen mit einzubringen und eigenständig umzusetzen Wir organisieren regelmäßig Betriebsausflüge
Zum Stellenangebot


shopping-portal