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Leitung: 28 Jobs in Bindersleben

Berufsfeld
  • Leitung
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Mo. 25.05.2020
Halle (Saale), Erfurt, Leipzig, Dresden
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Halle, Erfurt, Leipzig, Dresden.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Vorarbeiter (m/w/d) Montage

So. 24.05.2020
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Zentrale Technik / Mechanische Werkstatt am Standort Ohrdruf (Thüringen) einen fachlich und menschlich überzeugenden Vorarbeiter (m/w/d) Montage. Ressourcenplanung und fachliche Führung von Mitarbeitern bei der Durchführung von Projekten im Bereich Anlagenneubau Kontrolle und Koordination von Fremdpersonal für den internen Einsatz Koordination, Planung, Steuerung und Überwachung der Montagen von Fremdfirmen Ausführungskontrolle und Qualitätssicherung bei Neu- und Umbauten mechanischer Anlagen Einhaltung von Kosten- und Terminvorgaben Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen Umsetzung von Arbeitssicherheits- und Hygienerichtlinien Eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) und eine Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d) - Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Technisches Verständnis für Herstellungsprozesse im Bereich des Maschinen- und Anlagenbaus Durchsetzungsvermögen, Organisationsgeschick, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen Bereitschaft zur Reisetätigkeit, bezogen auf unsere Standorte in Deutschland SAP R/3 und MS Project wären wünschenswert Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Regionaler Vertriebsleiter (m/w/d) Rheumatolgie

Sa. 23.05.2020
Weimar, Thüringen
Wir sind Janssen.   Wir gehören zur Unternehmensfamilie von Johnson & Johnson, einem der größten Gesundheitsunternehmen der Welt. Wir kämpfen gegen schwerste Krankheiten. Und zwar, bis sie nur noch dort zu finden sind, wo sie hingehören: In Geschichtsbüchern. Bei Janssen Deutschland arbeiten wir alle gemeinsam für dieses große Ziel. Wir finden neue Wege, um Medikamente zu entwickeln und sie allen Menschen zur Verfügung zu stellen, die sie brauchen. Eine spannende Aufgabe, die wir mit Leidenschaft verfolgen. Das Schöne ist, dass wir dabei auch noch Spaß haben: Wir sind ein Team. Bei uns gelten offener Dialog und gegenseitige Wertschätzung mehr als Hierarchien. Wir kämpfen gemeinsam und wir lachen gemeinsam. Wir haben schon vieles für Patienten erreicht, das vorher unvorstellbar war. Und wir wollen noch viel mehr erreichen.Für Janssen stellt die Immunologie bereits seit vielen Jahren ein wichtiges Betätigungs- und Geschäftsfeld dar. Unseren wissenschaftlichen Führungsanspruch, besonders in den Indikationen Psoriasis und Psoriasis-Arthritis wollen wir weiter ausbauen. Als neues Teammitglied dieses Hoch-Performance-Teams stellen Sie das Wachstum unserer Produkte im Raum Bayern/Thüringen sicher. Als Regionaler Vertriebsleiter (m/w/d) in unserem Immunologie-Team führen Sie ein sehr gut etabliertes und erfahrenes Verkaufsteam von wissenschaftlichen Pharmaberatern. Sie begrüßen Vielfalt und gehen mit sich wandelnden Rahmenbedingungen positiv und vorwärtsgewandt um.   Diese Aufgaben erwarten Sie: Gesamtumsatzverantwortung für die zugeordneten Produkte und Sicherstellung der Zusammenführung sämtlicher kundenrelevanter Informationen in der Position des Regionalen Vertriebsleiters zur Generierung strategischer Insights Führung eines professionell agierenden und effektiv zusammenarbeitenden Außendienst-Teams Erkennen von Mitarbeiterpotentialen sowie zielgerichtetes und individuelles Entwickeln und Fördern der Mitarbeiter und ihrer Stärken. Unterstützung und vorantreiben einer cross-funktionalen Zusammenarbeit Durchführung von Markt- und Potentialanalysen und nachhaltige Kommunikation marktrelevanter wettbewerbs- und gesundheitspolitischer Informationen. Erstellung von Business- und Budgetplänen in Abstimmung mit den Produktstrategien. Intensive Betreuung strategischer Schlüsselkunden (z.B. Meinungsbildner) und Koordination von Kundenveranstaltungen in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen. Planen und Durchführen von regelmäßigen Mitarbeitertagungen, Trainings- und Teambildungsmaßnahmen. Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches/medizinisches Hochschulstudium oder ein Hochschulstudium mit Zusatzqualifikation Pharmareferent/in Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im pharmazeutischen Vertrieb. Weitere berufliche Erfahrungen aus mindestens einem anderen Funktionsbereich von Vorteil Kenntnisse von der Behandler- und Therapielandschaft im Bereich der Dermatologie und/oder Rheumatologie von Vorteil Einschlägige Kenntnisse zu den Themen Gesundheitspolitik, Betriebswirtschaft sowie Strukturen im Gesundheitsmarkt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln gepaart mit starken analytischen und strategischen Fähigkeiten Sehr gute Führungskompetenz, hohe Belastbarkeit und starke Fähigkeit, Wandel positiv und optimistisch zu begleiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, von neuen Dingen zu überzeugen und für diese zu begeistern Sehr gute Teamfähigkeit sowie Wille Dinge zu verbessern Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Wir tun alles, damit Sie Ihr volles Potenzial bei uns entfalten können. Wenn Sie bei Janssen arbeiten, haben Sie jede Menge Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln - auch bei unserem Mutterkonzern Johnson & Johnson, im In- und Ausland und in anderen Sektoren des Unternehmens. Wir arbeiten Sie gründlich ein und investieren nachhaltig in Ihre Weiterbildung und Qualifizierung. Wir bieten ein attraktives Gehalt und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Wir sind sehr stolz auf unsere offene, wertschätzende Unternehmenskultur und legen Wert auf eine gesunde Balance zwischen Arbeit, Familie und Freizeit. Flexible Arbeitszeitmodelle wie Teilzeit, Gleitzeit und Home-Office, passen sich Ihrem Leben an.
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Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik für unseren geplanten neuen Standort im Raum Erfurt

Sa. 23.05.2020
Erfurt
BAUER ist ein deutschlandweit agierendes Familienunternehmen und arbeitet auf allen Gebieten der Elektrotechnik. Ob langjähriger Mitarbeiter oder neue Fachkraft, ob Auszubildender oder Werkstudent: in unserer "BAUER Familie" erfährt jeder die persönliche Wertschätzung seiner Arbeit und Leistung durch seine Vorgesetzten und Kollegen – und kann sich auch persönlich einbringen, selbst etwas bewegen und mit Erfolg weiterentwickeln. Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnikfür unseren geplanten neuen Standort im Raum Erfurt Standort: ErfurtTechnische und kaufmännische Abwicklung von BaustellenAnsprechpartner (m/w/d) für Kunden, Behörden und Ingenieurbüros vor OrtOrganisation der Abarbeitung von beauftragten LeistungenTerminüberwachung der BaustellenabwicklungMitverantwortung für den reibungslosen Ablauf der ArbeitenPersonalführung (Eigen- und Fremdpersonal)Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d)Einschlägige BerufserfahrungSichere Kenntnisse der VdE-Vorschriften, VOB Teil B und Leistungsanlagen-Richtlinien LARKaufmännisches GrundwissenGute EDV-Kenntnisse (MS Word und Excel)Organisationstalent und DurchsetzungsvermögenEin unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftssicheren Berufsfeld mit interessanten Aufgaben, leistungsgerechter Bezahlung und guten Aufstiegschancen. Darüber hinaus profitieren Sie von unseren vielfältigen Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie attraktiven sozialen Leistungen.
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Leiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d) Metallindustrie

Fr. 22.05.2020
Weimar, Thüringen
Unser Kunde ist eine selbstständige metallverarbeitende Business Unit eines börsennotierten Unternehmens mit Sitz an der Landesgrenze Thüringen/Niedersachsen mit 200 Mitarbeitern am Standort. Die anspruchsvollen Produkte der Investitionsgüterbranche werden v.a. für die Lebensmittelindustrie gefertigt. Im Zuge des Change Prozesses ist diese neu geschaffene Stelle zu besetzen. Mit Ihrem Team von vier Production Engineers sind Sie verantwortlich für die Planung, Steuerung und Verwaltung der Fertigungsaufträge, vom Auftrag bis hin zur Realisierung und Umsetzung Sie definieren neue Planungs- und Umsetzungsprozesse und arbeiten als Prozessentwickler direkt mit den Mitarbeitern Schwerpunkt Ihrer Aufgabe ist die systemische Planung und Steuerung der Arbeitsabläufe, Budgets und Ressourcen im PPS-/ERP-System und CAD/CAM Im Wesentlichen fungieren Sie als zentraler Ansprechpartner und Koordinator aller terminlichen und kapazitiven Themenstellungen der Produktion In dieser Rolle berichten Sie daher dem Geschäftsführer und übernehmen parallel die Aufgabe als Stellvertreter der Produktionsleitung   Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Maschinenbau/Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation als Techniker/Meister Für diese Position müssen Sie über eine mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung in der Fertigungs-/Produktionsplanung verfügen und erste Erfahrungen im Bereich der Mitarbeiterführung vorweisen Kenntnisse in den Fertigungstechnologien Schweißen und Zerspanen, einem komplexen ERP-System wie SAP, Navision und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit werden genauso vorausgesetzt wie eine Hands-on-Arbeitsweise Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab   Wenn Sie im Raum Heiligenstadt, Göttingen, Hann. Münden, Osterrode oder Leinefelde-Worbis arbeiten wollen, sollten Sie sich bewerben.Unser Kunde bietet Ihnen ein zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis mit anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeitsfeldern sowie einer attraktiven Vergütung in einem erfolgreichen motivierenden Umfeld.
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Teamleiter Produktion (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Produktion am Standort Ohrdruf eine(n) fachlich und menschlich überzeugende(n) Teamleiter Produktion (m/w/d). Planung, Steuerung und Überwachung des Produktionsprozesses an den zu verantwortenden Linien Führung eines definierten Mitarbeiterteams, Personalplanung und -einweisung sowie Koordination der Teams Durchführung von schichtvor- und nachbereitenden Tätigkeiten Vertretung der Teamleiterkollegen in allen Bereichen Produktionsdatenerfassung im SAP-System Regelmäßige Erstellung von Reports und Statistiken Eine abgeschlossene lebensmitteltechnische oder technische Berufsausbildung, ergänzt um eine mit Erfolg absolvierte Meister- oder Technikerqualifizierung Idealerweise einschlägige Führungserfahrung Betriebswirtschaftliches sowie technisches Verständnis Bereitschaft, im Mehrschichtsystem zu arbeiten, bei Bedarf auch am Wochenende Vorzugsweise Erfahrung im Umgang mit TPM und der Anleitung von TPM-Teams Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Leiter (w/m/d) Entgeltabrechnung

Fr. 22.05.2020
Erfurt
Helios ist der führende Klinik­träger in Europa. Die kollegiale und fach­über­greifende Zusam­men­arbeit und die schnelle Umsetzung von Inno­vationen garan­tieren unseren Patienten eine bestmög­liche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzig­artiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunft­spläne.Wir expandieren und suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams! Starten Sie mit uns in eine gemeinsame Zukunft! Für unseren Standort am Helios Klinikum Erfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt als kompetenten Ansprechpartner, Ideengeber und Führungskraft einenLeiter (w/m/d) EntgeltabrechnungStellennummer 28487in Vollzeit, unbefristet. Sie stellen gemeinsam mit Ihrem Team die termingerechte Abwicklung der monatlichen Gehaltsabrechnung für derzeit mehr als 8.000 Abrechnungsfälle sicher. Bis zum Jahresende werden sich die Abrechnungsfälle auf ca. 21.000 erhöhen Sie betreuen und führen das Team der Gehaltsabrechnung in unserer Region, begleiten Jahresabschlussarbeiten, externe Prüfungen durch Wirtschafts- und Steuerprüfer sowie Prüfungen durch Sozial- und Rentenversicherungsträger Sie sind unser zentraler Ansprechpartner für alle Fragen der Gehalts­abrechnung, kooperieren mit den Teams der IT, der Zeitwirtschaft und der Personalabteilungen Sie sind als Vertreter der Region Mitte in konzernweite Projekte der Personalmanagementsoftware LOGA involviert und können durch Ihre Erfahrungen und Ideen diese mitgestalten Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium sowie mehrjährige Praxiserfahrung auf dem Gebiet der Gehaltsabrechnung oder eine vergleichbare AusbildungUmfassende Kenntnisse aus dem Lohnsteuerrecht/Sozialversicherungsrecht sind neben Erfahrungen mit gängigen Entgeltabrechnungssystemen im Projektmanagement selbstverständlich. Idealerweise haben Sie bereits mit LOGA und ATOSS (ASES) gearbeitetSie bringen ein hohes Maß an Teamfähigkeit mit, besitzen ein abteilungsübergreifendes Organisationsverständnis und zeichnen sich durch eine zielorientierte Arbeitsweise ausMit Durchsetzungsfähigkeit und hoher Entscheidungskompetenz führen Sie Ihr Team durch Ihre strukturierte Herangehensweise und mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiteneine interessante und abwechslungsreiche Leitungstätigkeit in einem zukunftsorientierten dynamischen Unternehmensumfeldeine der Bedeutung der Aufgaben entsprechende leistungsorientierte Vergütungvielfältige finanzierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiteneine betriebliche Altersvorsorgeein betriebliches Gesundheitsmanagement. Unsere HELIOSplus-Card ermöglicht Ihnen im Krankheitsfall zusätzlich den Komfort in einem Zweibettzimmer und Chefarzt-/Wahlarztbehandlung in jeder Helios Klinik.
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Regionalleiter (m/w/d) Region OST

Do. 21.05.2020
Berlin, Leipzig, Dresden, Magdeburg, Erfurt, Rostock
CSL Behring ist ein weltweit führendes Biotech-Unternehmen, das sich seinem Ver­sprechen Leben zu retten, verpflichtet hat. Dabei konzentrieren wir uns ganz auf die Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten. Wir entwickeln innovative Thera­peutika zur Behandlung von Blutgerinnungsstörungen, primären Immunstörungen, hereditärem Angioödem, angeborenen Atemwegserkrankungen und neurologischen Erkrankungen und stellen hierfür Produkte mittels modernster Technologien her. CSL Behring betreibt mit CSL Plasma eines der weltweit grössten Netzwerke zur Plasma­gewinnung. Das Mutterhaus, CSL Limited hat seinen Hauptsitz in Melbourne, Australien, beschäftigt über 22.000 Mitarbeitende und liefert lebensrettende Therapeutika an Menschen in über 60 Ländern.Regionalleiter (m/w/d) Region OST(Vollzeit / unbefristet / außertariflich) Arbeitsort: Homeoffice in der Region Ost (u. a. Berlin, Leipzig, Dresden, Magdeburg, Erfurt, Rostock)In dieser Rolle übernehmen Sie die Leitung des regionalen Außendienstes in der Region Ost für unseren Klinikaußendienst. Sie gewährleisten, dass die Vertriebsmitarbeiter die aktuelle Marketing- und Sales-Strategie verstehen und entsprechende Schritte zum Erreichen ihrer kurz- und lang­fristigen Geschäftsziele unternehmen (u. a. Umsatzwachstum, Marktakzeptanz und Marktdurchdringung unter Berücksichtigung der Kostenstruktur und des kommerziellen Gewinns)Erstellung eines jährlichen Verkaufs- und Umsatz­plans für den Krankenhausmarkt sowie Planung personeller und finanzieller RessourcenGewährleistung der Nachverfolgung genehmigter Pläne / Budgets und Ergreifen geeigneter Maß­nahmen im Falle von AbweichungenGewährleistung einer korrekten rechtzeitigen und kundenbezogenen Umsetzung aller kommer­ziellen und operativen internen Aktivitäten inner­halb der Region, um ein hohes Maß an Kunden­zufriedenheit zu erreichenTeilnahme an RegionalleitertagungenKontaktpflege zu KOLs und anderen Stake­holdern innerhalb der RegionFührungsverantwortung für das regionale Ver­triebs­team, dazu gehört u. a. die Festlegung der Jahresziele aber auch Weiterentwicklung und Coaching des Teams sowie die Rekrutierung, Auswahl und Entwicklung von TalentenRechtzeitige konstruktive Rückmeldungen, um zu gewährleisten, dass die Qualität der Arbeit den Unternehmensstandards genügt bzw. diese übertrifftBeurteilung des Schulungsbedarfs der Vertriebs­mitarbeiter und Ergreifung von geeigneten Maß­nahmen, um ihre Fähigkeiten zu erhalten und zu verbessern, im Rahmen eigener Schulungen oder in Kooperation mit einem Trainer für Marketing und VertriebMarktbeobachtung und -Analyse sowie Prognose von Trends, Kommunikation von Problemen, Risiken und Chancen an die Unternehmens­leitungPlanung regionaler Schulungsprogramme, wissen­schaftlicher Vorträge und Symposien zu Werbezwecken für unser Unternehmen sowie unsere Therapien und/oder ProdukteAushandlung der Jahresverträge mit wichtigen KundenAbgeschlossenes Hochschulstudium der Natur- oder Wirtschaftswissenschaften, Medizin- oder VeterinärmedizinPharmareferent mit mehrjähriger Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise mit Erfahrung als (stellvertretender) LeiterFührungskompetenz und die Bereitschaft, Mit­arbeiter aktiv in der Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützenSelbstständige und ergebnisorientierte Arbeits­weise sowie sehr gute Kommunikations-, Moderations- und PräsentationsfähigkeitenFundierte Produkt- und MarktkenntnisseNachweisbare Routine im Umgang mit modernen und gängigen PC- & EDV-AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion und Technik

Do. 21.05.2020
Erfurt
Die größte deutsche Molkerei­genossen­schaft DMK Group verarbeitet mit rund 7.700 Mitarbeitern an mehr als 20 Stand­orten in Deutschland und den Niederlanden Milch zu Lebens­mitteln höchster Qualität. Das Produkt­portfolio reicht von Käse, Molkerei­produkten und Ingredients über Babynahrung, Eis und Gesund­heits­produkte bis hin zu Spezial­futter­mitteln. Als führungsstarker Teamplayer überzeugen Sie mit Kommunikationsgeschick und Engagement? Auch in schwierigen Situationen treffen Sie stets den richtigen Ton? Dann unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion und Technik Diese Stelle bieten wir an dem folgenden Standort an: Erfurt Gekonnt übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung von ca. 250 Mitarbeitern und Teamleitern aus den Bereichen Produktion und Technik. Mit Umsicht und Weitblick organisieren Sie die täglichen Arbeitsabläufe und stellen sicher, dass Ihre Mitarbeiter optimal qualifiziert sind. Dabei achten Sie nicht nur auf die Einhaltung der relevanten Regularien, z. B. IFS, sondern behalten auch die Jahresziele, Budgetvorgaben und Kennzahlen Ihres Fachbereiches jederzeit im Blick. Konkret gewährleisten Sie die qualitativ einwandfreie Produktion und entwickeln bei Bedarf Produktions- und Abfüllprozesse weiter. Unter ständiger Kostenbetrachtung steuern Sie auf eine nachhaltige Steigerung der Produktivität hin. Darüber hinaus stehen die Optimierung der Instandhaltung und des Rohstoff- bzw. Materialeinsatzes sowie die Bereitstellung der Daten für das Controlling und die Budgetierung auf Ihrer Agenda. Die Mitarbeit an und die Betreuung von Projekten runden Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab. Idealerweise ein abgeschlossenes technisches Studium – alternativ eine technische Ausbildung, ergänzt um eine Weiterbildung zum Techniker, Meister, oder Ingenieur im Lebensmittelbereich Mehrjährige einschlägige Berufspraxis in der Produktion, idealerweise in der Milchwirtschaft Fundierte Erfahrung in der Personalführung Know-how im S&OP-Ablauf und dessen Steuerung von Vorteil Hohe Zahlenaffinität, ausgeprägte Planungs- und Methodenkompetenz und eine unternehmerische Denkweise Ihr Einsatz zahlt sich aus: Neben Urlaubs- und Weihnachtsgeld sorgen 30 Tage Urlaub für die perfekte Work-Life-Balance. Immer am Puls der Zeit: Weil uns Ihre berufliche Entwicklung ein wichtiges Anliegen ist, können Sie Ihre fachlichen und persönlichen Stärken mit individuellen Fort- und Weiterbildungen erweitern. Perfekt abgesichert für die Zukunft: Mit einer betrieblichen Altersvorsorge kann auch im Alter nichts schiefgehen.
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Bauleiter (m/w/d) Tief- und Straßenbau

Do. 21.05.2020
Weimar, Thüringen
Die thomas GmbH ge­hört zum Ge­schäfts­feld Stra­ßen- und Tief­bau der thomas gruppe, einer mit­tel­stän­di­schen Un­ter­neh­mens­grup­pe der Bau- und Bau­stoff­bran­che. Mit rund 1.800 Mit­ar­bei­tern er­wirt­schaf­tet thomas einen Um­satz von rund 500 Mio. EUR pro Jahr. An un­se­rem Stand­ort in Thü­rin­gen bie­ten wir Pro­duk­te und Dienst­leistun­gen im Stra­ßen- und As­phalt­bau an. Die Ein­bin­dung in die mit­tel­stän­di­sche Un­ter­neh­mens­grup­pe er­mög­licht die Ma­te­ri­al­ver­sor­gung über ei­ge­ne Stein­brü­che und As­phalt­misch­wer­ke. Wir verfügen über einen modernen und umfangreichen Fuhr- und Gerätepark und beschäftigen aktuell 70 Mitarbeiter. Zu unseren Auftraggebern gehören Städte und Kommunen, Gewerbe und Industrie sowie Bauunternehmen. Unser Einsatzgebiet ist der Großraum Weimar. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit einem offenen, direkten und durch einen kollegialen Umgang geprägten Betriebsklima. Sie suchen Ihre unternehmerische Herausforderung & Verantwortung als Bauleiter (m/w/d) Tief- und Straßenbau in Weimar? Abwicklung von Baumaßnahmen, vorwiegend im Bereich Asphaltbau Organisation der Bauablaufplanung sowie Überwachung und Ergebniskontrolle der Baumaßnahme Koordination und Führung von Personal und Nachunternehmern Verantwortungsvolle Führung und Förderung Ihrer Mitarbeiter Erkennen und Verfolgen von Nachträgen Unterstützung und Mitarbeit in den Fachabteilungen Kalkulation, Einkauf, Recht und Technik Sicherstellung der Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorschriften Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium aus dem Ingenieurwesen oder eine vergleichbare technische oder handwerkliche Ausbildung z. B. als Polier oder Meister (m/w/d) - auf jeden Fall brennen Sie darauf, sich weiterzuentwickeln Ein lösungsorientierter, pragmatischer und eigenverantwortlicher Arbeitsstil zeichnet sie aus Sie schätzen es, mit Ihrem Chef, Ihren Kollegen und Mitarbeitern auf Augenhöhe zusammen zu arbeiten, Impulse zu geben und zu erhalten Sie können Erfolge und Misserfolge in Energie umwandeln Die Anwendungen von MS Office sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und technisch anspruchsvolle Baustellen im Tief- und Straßenbau Werden Sie Teil einer Wertschöpfungskette, in der wir unseren Kunden alles aus einer Hand anbieten können Eine familiär geprägte, offene und personenorientierte Unternehmenskultur, in der eine selbständige Arbeitsweise erwünscht ist Langfristige Sicherheit und Aufstiegschancen durch eine nachhaltig wachsende Unternehmensgruppe Eine professionelle Arbeitsausstattung mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, moderner Hardware und Smartphone sind für uns selbstverständlich
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