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Leitung: 16 Jobs in Bingen bei Sigmaringen

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Teamleiter (m/w/d) Konstruktion Radlader

Fr. 19.02.2021
Pfullendorf (Baden)
Seit mehr als 90 Jahren steht die Marke Kramer in der Bau- und Landwirtschaft für technische Innovationen, Qualität und Tradition. Als Marktführer in Europa und Hersteller des weltweit ersten allradgelenkten Elektro-Radladers haben wir verstanden, wie wichtig zukunftsweisende Technologien sind. Unsere Kunden vertrauen dabei auf unsere Expertise und schätzen die Sicherheit, in eines der besten Produkte auf dem Markt zu investieren. Der Hauptbestandteil unseres Erfolgs sind unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen sich durch den Einsatz modernster Technologien im Fahrzeugbau jederzeit fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten bieten. Entscheiden Sie sich für Ihre Zukunft bei Kramer, einem Global Player und Tochtergesellschaft der international erfolgreichen Wacker Neuson Group. Werden Sie Teil unseres Teams und leben Sie mit uns den Kramer-Spirit. Verstärken Sie unseren Bereich Forschung & Entwicklung als Teamleiter (m/w/d) Konstruktion RadladerAls agile Führungspersönlichkeit verfolgen Sie konsequent die Werte unserer Unternehmensstrategie und schaffen für Ihr ca. zehn Mitarbeiter großes Team ein angenehmes, eigenverantwortliches und effizientes Umfeld. Gemeinsam mit der Fachbereichsleitung und dem Projektmanagement stellen Sie eine belastbare Planungsqualität der Projekte und Arbeitspakete sicher, und bauen ein produktives Schnittstellenmanagement zu anderen Fachbereichen des Unternehmens und externen Entwicklungspartnern auf. Neben dem werksübergreifenden Abstimmen von Plattformstrategien und dem Austausch von Entwicklungsmethoden im Konzern, begeistern Sie Ihre Mitarbeiter, Funktionalität, Design und Kosten auf einen Nenner zu bringen. Hierbei nutzen Sie Ihr ausgeprägtes Gesamtfahrzeugverständnis in den unterschiedlichen Disziplinen, wie Stahlbau, Kunststoff, Formflächen und Kabinen. In Ihrer Funktion sehen Sie sich als Problemlöser (m/w/d) und übernehmen in der Eskalation eine aktive klärende Rolle. Sie haben erfolgreich ein technisches Hochschulstudium im Bereich Maschinenbau / Fahrzeugtechnik / Landtechnik oder vergleichbarer Fachrichtung absolviert Sie bringen mindestens drei Jahre Führungserfahrung in der Produktentwicklung sowie praktische Erfahrung in der Entwicklung von Bau- und Landmaschinen mit Sie erkennen Potenziale, entwickeln Mitarbeiter weiter und leben eine offene Feedbackkultur Sie besitzen ein Gespür für Innovationen und setzen technische Visionen gekonnt um Sie verstehen mechatronische Zusammenhänge, Entwicklungsprozesse, Q-Methoden und unternehmerisches Denken Sie weisen eine hohe Motivation auf, Menschen und erfolgreiche Produkte zu entwickeln Sie bringen eine moderate Reisefreude für konzerninterne Abstimmungen mit, sprechen sehr gutes Deutsch und mindestens businesstaugliches Englisch Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern mit den Werten eines mittelständischen Familienunternehmens. Flache Hierarchien, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Ihnen den Rahmen, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen.
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Manager (m/w/d) Project Operations

Mi. 17.02.2021
Stetten am kalten Markt
Die primion Technology GmbH mit ihrem Hauptsitz in Süddeutschland ist eine 100%ige Tochter der Azkoyen-Gruppe und gehört in Europa zu den Top-5-Unternehmen in der Branche für Zutrittskontrolle, Zeitwirtschaft und Gefahrenmanagement-Systeme. Wir suchen für unseren Hauptsitz in Stetten am kalten Markt oder in unseren Niederlassungen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und engagierten Manager (m/w/d) Project Operations Führung des gesamten Teams von Projektleitern und Technikern der Business Unit Integration in Deutschland entsprechend der festgelegten Ziele und der Unternehmensstrategie Schulung, Entwicklung, Motivation und Coaching der zugeordneten Mitarbeiter Definition und Umsetzung der Methodik, Prozesse und Verfahren in Project Operations Eingreifen im Eskalationsprozess sowie die Lösungserarbeitung von kritischen Problemen innerhalb des Verantwortungsbereichs Aufbau und Führung von kundenspezifischen Programmen und Projektteams Mitwirkung bei der Definition und Optimierung der Prozesse in Abstimmung mit dem Management der Business Unit Integration Technische Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellungsphase Erstellen von Berichten mit relevanten Kennzahlen zur Sicherstellung der Zielvorgaben Abgeschlossenes Studium mit technischem Schwerpunkt, z. B. Ingenieurwesen, IT oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in relevanten Industrien wie z. B. Zutrittssteuerung, Zeiterfassung, Zeitwirtschaft, Cloud-Technologie Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln sowie eine selbstständige Arbeitsweise, der Wille Ver­ant­wortung zu übernehmen und eine pragmatische Vorgehensweise zeichnen Sie aus Kommunikations- und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung mit 30 Urlaubstagen Eine offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und intensive Einarbeitung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 16.02.2021
Krauchenwies
Tegometall ist eine international ausgerichtete Unternehmensgruppe, die weltweit etwa 900 Mitarbeiter beschäftigt. Wir produzieren an mehreren europäischen Standorten. Zu unseren Kunden gehören Handelskonzerne, Baumärkte und sonstige Kunden aus aller Welt. An unserem Produktionsstandort Krauchenwies, Kreis Sigmaringen fertigen wir überwiegend Ladenregale für den Ladenbau. Wir suchen für den Standort Krauchenwies zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Betriebsleiter (m/w/d) Führung und Steuerung der Abteilung Produktion in Krauchenwies Deutschland Sicherstellung der Qualität entsprechend des Qualitätsmanagementsystems nach EN 1090 Aktive Gestaltung und Optimierung der Produktionsprozesse Umsetzung von Neuausrichtungen und Anpassungen am Produktionssystem Sicherstellung der termin- und spezifikationsgerechten Auslieferung von Produkten und Waren unter Einhaltung der Qualitätsanforderungen Personalplanung Überwachung der laufenden Kosten sowie Investitionsplanung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Arbeitsschutz und Unfallverhütung Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in einem Produktionsunternehmen Erfahrung in den Bereichen Fertigung sowie in der Gestaltung von Produktionssystemen Gute kaufmännische Fähigkeiten Erfahrung im Bereich Kapazitätsmanagement Disziplinarische und fachliche Personalführungserfahrung Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und ein gutes Arbeitsklima in einem kollegialen Team.
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Head of Industrial Engineering (m/w/d)

Mo. 15.02.2021
Meßkirch
Das Gewicht haben wir bei Bizerba zwar nicht erfunden. Aber die moderne Wägetechnologie auf den Weg ge­bracht. Seit 1866 stehen wir wie kein Zweiter für effiziente Lösungen rund ums Wiegen, Schneiden und Auszeichnen und sind heute mit rund 4.300 Mitarbeitern in 120 Ländern präsent. Disziplinarische und fachliche Führung des Teams Industrial Engineering, inklusive Maschineninstandhaltung, Facility Management und Vorrichtungsbau am Standort Meßkirch Koordination aller Projektaktivitäten zum Einsatz neuer Fertigungseinrichtungen, inklusive Konzeption, Erprobung und Inbetriebnahme Kontinuierliche Optimierung aller bestehenden Produktions- und Logistikprozesse mit dem Ziel einer ständigen Reduzierung der Produktions- und Supply-Chain-Kosten sowie der Verkürzung der Durchlaufzeiten (KVP) Weiterentwicklung des Lean Managements Planung und Umsetzung von KVP Verantwortlich für Fabriklayout-Planung und Baumaßnahmen Überführung neuer innovativer Produkte von der Entwicklung in die Produktion Budget- und Kostenverantwortung Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung im Industrial Engineering in einem produzierenden Unternehmen Erfahrung im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse im Lean Management Entscheidungs- und Umsetzungskompetenz Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse Wir bei Bizerba verbinden die traditionellen Werte eines Familienunternehmens mit den internationalen Karriere­möglich­keiten eines global agierenden Konzerns. Wir nennen das die „Bizerba Open World“ und freuen uns darauf, diese mit Ihnen weiterzuentwickeln.
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Fertigungsleiter (m/w/d) – Montage

Mo. 15.02.2021
Meßkirch
Das Gewicht haben wir bei Bizerba zwar nicht erfunden. Aber die moderne Wägetechnologie auf den Weg ge­bracht. Seit 1866 stehen wir wie kein Zweiter für effiziente Lösungen rund ums Wiegen, Schneiden und Auszeichnen und sind heute mit rund 4.300 Mitarbeitern in 120 Ländern präsent. Personelle, operative und strategische Leitung des Montagebereichs Food Processing mit rund 60 Mitarbeitern Mitgestaltung der strategischen Unternehmensplanung und -organisation hinsichtlich Investition, Budget, Personal und Strategie Sicherstellung der termin-, kosten und qualitätsgerechten Abwicklung der Montageaufträge in der Produktion und Planung der Montagekapazität Planung und Organisation des Ressourceneinsatzes sowie Budget- und Kostenverantwortung Kontinuierliche Optimierung der Produktionsprozesse mittels Lean-Management-Methoden sowie Steigerung des Automatisierungsgrads u.a. unter Einsatz neuester Technologien Gestaltung und Begleitung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung und Kostenreduzierung Initiative und wertprägende Führung und Entwicklung der Mitarbeiter im Lean-Kontext Schnittstelle zur Arbeitsvorbereitung, Logistik und den fertigungsnahen Bereichen Entwicklung einer Gestaltungsvision zur Weiterentwicklung der Produktionsabläufe Abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Maschinenbau / Mechatronik / Wirtschaftsingenieur oder einer vergleichbaren Fachrichtung Zuverlässige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie mehrjährige Erfahrung im Fertigungsbereich Professionelles Wissen sowie vertiefte Erfahrung in der Umsetzung von Lean-Management-Methoden Mehrjährige Führungserfahrung sowie ausgeprägte und systematische Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft Initiative, Selbstständigkeit und Sozial­kompetenz Hands-on-Mentalität Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, idealerweise auch Erfahrung in SAP-PP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bei Bizerba verbinden die traditionellen Werte eines Familienunternehmens mit den internationalen Karriere­möglich­keiten eines global agierenden Konzerns. Wir nennen das die „Bizerba Open World“ und freuen uns darauf, diese mit Ihnen weiterzuentwickeln.
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Teamleiter (m/w/d) – Reparatur

Mo. 15.02.2021
Pfullendorf (Baden)
Seit mehr als 90 Jahren steht die Marke Kramer in der Bau- und Landwirtschaft für technische Innovationen, Qualität und Tradition. Als Marktführer in Europa und Hersteller des weltweit ersten allradgelenkten Elektro-Radladers haben wir verstanden, wie wichtig zukunftsweisende Technologien sind. Unsere Kunden vertrauen dabei auf unsere Expertise und schätzen die Sicherheit, in eines der besten Produkte auf dem Markt zu investieren. Der Hauptbestandteil unseres Erfolgs sind unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen sich durch den Einsatz modernster Technologien im Fahrzeugbau jederzeit fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten bieten. Entscheiden Sie sich für Ihre Zukunft bei Kramer, einem Global Player und Tochtergesellschaft der international erfolgreichen Wacker Neuson Group. Werden Sie Teil unseres Teams und leben Sie mit uns den Kramer-Spirit. Verstärken Sie unseren Bereich Produktion als Teamleiter (m/w/d) – Reparatur Verantwortung für die disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter sowie deren Weiterentwicklung Durchführung der Reparaturplanung anhand definierter Kriterien Analyse von Montagefehlern zur systematischen Beseitigung von Fehlerquellen Teilnahme an und Durchführung der täglichen Shopfloor Meetings Verantwortung des KVP im Gruppenbereich 6S-Entwicklung des Bereichs Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsvorgaben sowie Standards im Verantwortungsbereich Abgeschlossene Berufsausbildung als Land- und Baumaschinenmechaniker (m/w/d) bzw. Kfz-Mechaniker (m/w/d) sowie Weiterbildung als Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Führungs- und Durchsetzungsstärke sowie Fähigkeit, andere Menschen zu motivieren und zu begeistern Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit Einsatzbereitschaft, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Erfahrung wünschenswert Lean-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse  Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern mit den Werten eines mittelständischen Familienunternehmens. Flache Hierarchien, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Ihnen den Rahmen, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen.
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Vertriebsprofi in leitender Position (m/w/d)

Sa. 13.02.2021
Bad Saulgau
Gegründet im Jahre 1982, damals noch als Einzelunternehmen, hat sich Landig & Lava in den Bereichen Wildkühlung, Zerwirkraumeinrichtung, Vakuumverpackung und Dry Aging weltweit einen Namen gemacht. Erfahrenes und gut eingespieltes Team aus 8 Marketing-Mitarbeitern Unternehmen auf Expansionskurs Neues Firmengebäude Familiäre Stimmung, Anpackermentalität Spannende Marken und Produkte: DRY AGER, Landig, Lava Stark am Markt: Teils Markt/- bzw. Technologieführer Unternehmen legt extrem viel Wert auf Qualität und Hochwertigkeit Made in Germany. Regionalität spielt eine Rolle. Nachhaltigkeit! Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Vertriebsprofi in leitender Position (m/w/d) Sie führen erfahren ein Team von Verkaufs- und Vertriebsmitarbeitern und berichten direkt an die Geschäftsleitung. Sie betreuen mit Ihrem Team umsichtig weltweite Schlüsselkunden und gewinnen kontinuierlich neue hinzu. Sie verstehen den Kunden, dessen Geschäft und die Anwendung unserer Produkte und steuern mit diesem Wissen Ihre Mannschaft. Sie entwickeln die Kundenbeziehungen weiter, in dem Sie die Bedürfnisse der Kunden ermitteln, Projekte anstoßen und neue Kontakte etablieren. Den Markt, die Kundenaktivitäten und den Wettbewerb beobachten Sie akribisch und verwenden ihre Erkenntnisse zur weiteren Geschäftsentwicklung. Sie planen Kundenveranstaltungen sowie Schulungen und vertreten das Unternehmen auf Messen. Mehrjährige Vertriebs- und Führungserfahrung und (Fach-) Hochschulstudium / abgeschlossene Berufsausbildung Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft auf Augenhöhe mit Entscheidern, Inhabern und Geschäftsführern Ausgezeichnete und nachweisbare Führungs- und Motivationsfähigkeit Spaß am Umgang mit Menschen, exzellente Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Lern- und wissbegierig sowie ausgeprägtes Organisationstalent Teamfähigkeit und „Hands-on“-Mentalität Sehr gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Sie lieben den Genuss und kochen gerne, lieben das Grillen und sind vielleicht sogar Jagdscheininhaber. Leistungsgerechte Vergütung Urlaubsgeld Jährliche Bonuszahlungen Tankgutscheine Angenehmes Arbeitsumfeld in einem tollen Team Wirtschaftlich gesundes und wachstumsorientiertes Unternehmen Vollzeit (40h Basis) bei flexiblem Arbeitszeitmodell Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Moderne Büroeinrichtung, ergonomische Sitzmöbel Kostenfreie Parkplätze Kostenlose Getränke (Kaffee/Wasser) unbefristeter Vertrag Gute Verkehrsanbindung Interessiert? Neugierig? Voller Tatendrang? Dann gleich bewerben! WIR FREUEN UNS AUF SIE!
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Vertriebsleiter (m/w/d) – Landwirtschaft

Sa. 13.02.2021
Pfullendorf (Baden)
Seit mehr als 90 Jahren steht die Marke Kramer in der Bau- und Landwirtschaft für technische Innovationen, Qualität und Tradition. Als Marktführer in Europa und Hersteller des weltweit ersten allradgelenkten Elektro-Radladers haben wir verstanden, wie wichtig zukunftsweisende Technologien sind. Unsere Kunden vertrauen dabei auf unsere Expertise und schätzen die Sicherheit, in eines der besten Produkte auf dem Markt zu investieren. Der Hauptbestandteil unseres Erfolgs sind unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen sich durch den Einsatz modernster Technologien im Fahrzeugbau jederzeit fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten bieten. Entscheiden Sie sich für Ihre Zukunft bei Kramer, einem Global Player und Tochtergesellschaft der international erfolgreichen Wacker Neuson Group. Werden Sie Teil unseres Teams und leben Sie mit uns den Kramer-Spirit. Verstärken Sie unseren Bereich Service & Vertrieb als Vertriebsleiter (m/w/d) – LandwirtschaftIn dieser Position berichten Sie direkt an die Geschäftsleitung und sind für den eigenständigen und aktiven Ausbau des landwirtschaftlichen Vertriebsnetzes in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark, Tschechien, Italien, Belgien, Luxemburg und Niederlande zuständig. Sie führen das landwirtschaftliche Vertriebsteam von derzeit fünf Mitarbeitern fachlich und disziplinarisch. Neben der Budgetplanung und Kostenstellenplanung Ihres Bereichs, sind auch Vertriebsplanung und Vertriebssteuerung ein zentraler Bestandteil Ihres Aufgabenbereiches. Darüber hinaus sind Sie zentraler Ansprechpartner (m/w/d) bei allen vertriebsrelevanten Themen und unterstützen bei Händlerschulungen. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen, wie Marketing, Produktmanagement, Vertriebsinnendienst und Auftragsmanagement, zusammen. Auf internationalen Messen sind Sie ein aktiver Teil und begeistern mit Ihrer offenen Art unsere Kunden.Auf Basis eines erfolgreich abgeschlossenen Studiums der Fachrichtung Agrarwissenschaften, Agribusiness, Wirtschaftsingenieurwesen o. ä. bringen Sie mehrjährige Vertriebserfahrung, idealerweise im Bereich Landtechnik, sowie fachliche und disziplinarische Führungserfahrung mit. Sie verfügen über Know-how im Auf- und Ausbau von nationalen und internationalen Händlernetzwerken. Sie sprechen gutes Deutsch, mindestens businesstaugliches Englisch, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Exzellente Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Überzeugungskraft im Kontakt mit unseren Vertriebspartnern und Kunden zeichnen Sie aus. Ihre hohe Motivation, den Bereich kundenorientiert zu gestalten, Menschen für Veränderung zu begeistern und eine intensive Reisefreude runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern mit den Werten eines mittelständischen Familienunternehmens. Flache Hierarchien, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Ihnen den Rahmen, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen.
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Chief Operating Officer (COO) (m/w/d)

Fr. 12.02.2021
Kolbingen
HIPP Technology Group GmbH hat ihren Sitz in Kolbingen im Kreis Tuttlingen und besteht aus drei Firmen: HIPP Präzisions­technik GmbH & Co. KG, Nikotec GmbH & Co. KG und der HIPP medical AG. Die HIPP Präzisons­technik GmbH & Co. KG ist ein 1993 in Deutschland gegründetes Unternehmen. Es hat sich auf die Produktion und Beschaffungs­dienst­leistung von sowie die Beratung zu Präzisions­teilen, wie Drehteilen, Frästeilen, Laserteilen sowie Sonder­werk­stoffen, spezialisiert. Die Leistungen der HIPP Präzisions­technik GmbH & Co. KG beginnen bereits bei der Beratung und der Konstruktion. Wir nutzen ein festes Lieferanten­konsortium, mit dem seit vielen Jahren eine enge Zusammen­arbeit besteht. Der Kunde erhält alle zerspanenden Produkte sowie ganze Bau­gruppen – „alles aus einer Hand“. Die HIPP medical AG produziert Schneid­werkzeuge unter der Prämisse, stets patienten­schonende Werkzeuge herzustellen, und greift hierbei auf ihre jahre­lange Erfahrung zurück. Ständige Optimierung, eine offene und konstruktive Zusammen­arbeit sowie Beratung und Kunden­zufrieden­heit stehen für HIPP medical. Wir suchen ab sofort einen Chief Operating Officer (COO) (m/w/d) Führung der Produktion der beiden Bereiche HIPP medical (Medizin­technik) und Markus HIPP Präzisions­technik (industrielle Branchen) mit insgesamt ca. 180 Mitarbeitern Formierung der Gruppenleitung zusammen mit dem CEO und CFO der HIPP-Gruppe Sicherstellung eines effizienten Produktions­ablaufs, u.a. mit Lean Management und KPIs, wie Liege­zeiten, Rüst­zeiten, Durch­lauf­zeiten, Liefer­treue, Einkauf, Working Capital etc. mit kontinuierlichen Verbesserungs­schritten Sicherstellung der Einhaltung aller regulatorischen Anforderungen, insbesondere im Bereich Medizin­technik, u.a. Qualitäts­management, MDR (Medical Device Regulation) und Prozess­dokumentation Technisches Studium, vorzugsweise im Ingenieurwesen Mehrjährige Führungserfahrung bei Mittel­stands­unternehmen in der DACH-Region Langjährige Erfahrung im Bereich Präzisions­mechanik bzw. Zerspanung, insbesondere in der Medizin­technik Ausgewiesene Expertise bezüglich aller regulatorischen Anforderungen, welche in der Medizin­technik voraus­gesetzt werden, u.a. Qualitäts­management, MDR und Prozess­dokumentation Weitere Branchenerfahrung in den Bereichen Anlagen- und Maschinen­bau sowie Luftfahrt ist von Vorteil Langjährige Erfahrung in der Einführung, Umsetzung und Über­wachung von Lean Management Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Eigeninitiative und Leistungs­orientierung sowie über­zeugende Vorbild­funktion Guter Kommunikator (m/w/d) und strukturierte Arbeits­weise mit der Fähigkeit, Mitarbeiter für neue Aufgaben zu begeistern Sehr gute Englischkenntnisse Hochmoderne Arbeitsplätze Eigenverantwortliches Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Private Krankenzusatz­versicherung und Alters­vorsorge Prämienzahlungen sowie Verpflegungs­zuschuss
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Teamleiter Kasse / Info (m/w/d)

Fr. 12.02.2021
Bad Saulgau
Teamleiter Kasse / Info (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams Gewährleistung der Inventursicherheit sowie aller Vorgänge im Bereich Kasse und Information Respekt, wenn du ... Lust auf einen Service- und Kundenorientierten Verantwortungsbereich hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Kassenbereich oder in anderen kundenorientierten Branchen mitbringst über erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst mit Mitarbeitern und Kollegen respektvoll kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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