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Leitung: 8 Jobs in Bischofferode bei Leinefelde

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor (Selbständigkeit)

Sa. 16.01.2021
Hannover, Göttingen, Salzgitter, Goslar, Braunlage, Einbeck
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Ihr Team vermittelt Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum Hannover, Göttingen, Salzgitter, Goslar, Osterrode, Braunlage, Einbeck Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Standortleiter und Werkleiter (m/w/d) Technik/Produktion- Konsumgüterindustrie (FMCG) Perspektive: Geschäftsführung

Sa. 16.01.2021
Bodensee
Unser Klient ist eine führende, international agierende Unternehmensgruppe der FMCG-Branche. Die Gruppe beschäftigt weltweit mehr als 1.500 Mitarbeiter und ist Teil eines international agierenden Konzerns (> 10.000 MA) mit Marktführeranspruch. Der Sitz der Unternehmensgruppe ist im süddeutschen Raum (Region Bodensee). Im Rahmen einer Nachfolgebesetzung suchen wir Sie als Standortleiter und Werkleiter (m/w/d) des größten Produktionsstandortes der Gruppe mit der möglichen Perspektive auf die Geschäftsführung Technik/Produktion. Süddeutschland/Raum Bodenseeals Standortleitung (600 FTE) und Werkleitung - Entwicklung zur Geschäftsführung möglich! Repräsentation des Standorts (600 FTE) ggü. externen Stakeholdern und Vorsitz des mehrköpfigen Geschäftsleitungsteams des Standorts Eigenverantwortliche technische und betriebswirtschaftliche Leitung und Organisation des Standortes/des Werkes Direkte Verantwortung und Führen der Technischen Bereiche (Produktion, Technik, Logistik, Produktionsplanung, Industrielle Organisation) mit über 400 MA Weiterentwicklung der Standort-Organisation (insb. der Produktion) sowie - bereichsübergreifend - der angrenzenden Schnittstellenbereiche mit dem Anspruch, eine State-of-the-art-Organisation mit Marktführeranspruch zu schaffen Ermöglichen weiteren Wachstums durch Erhöhung der Produktionskapazitäten Sie verfügen über eine mindestens fünf- bis zehnjährige Leitungs- und Steuerungserfahrung als Produktionsleiter, Werkleiter, Betriebsleiter, Leiter einer Fertigungs-Business Unit oder als Standortleiter einer int. tätigen Produktions-Unternehmensgruppe der Konsumgüterindustrie (z. B. Pharma), idealerweise der Lebensmittelindustrie (industrielle Serienfertigung mit hoher Produktvielfalt). Sie haben Erfahrung in der Steuerung und Entwicklung von großen, komplexen Organisationseinheiten mit mehreren hundert Mitarbeitern, wobei Ihr operativer Schwerpunkt immer in der Gesamtverantwortung der Technik von Produktionseinheiten gelegen hat. Sie verfügen über tiefe Kenntnisse im Bereich der Verpackungstechnik/-technologie sowie idealerweise des Mischens/Compoundierens von Lebensmitteln (Pulver). Neben Kenntnissen in den neuesten Shopfloor-Managementtechniken sowie den Möglichkeiten von Fertigungsdigitalisierungen und -Automatisierungen umfasst Ihr Kompetenzprofil solides kaufmännisches Wissen, das Sie in die Lage versetzt, ein Werk kostenverantwortlich zu leiten. Sie haben Erfahrung im Umgang mit Arbeitnehmervertretungen und Sozialpartnern. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Sie sind (mittelfristig) umzugsbereit oder zumindest bereit, einen (Zweit)Wohnsitz in Standortnähe (Raum Bodensee) zu begründen, sofern Sie nicht schon heute in der Region wohnen.
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Restaurant- & Barleiter (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Teistungen
Das Victor’s Residenz-Hotel Teistungenburg im Thüringer Eichsfeld ist eines von 13 Victor’s Residenz-Hotels in Deutschland. Zum Winter 2017/2018 hat das 4-Sterne-Domizil mit großer Bäder- und Saunawelt seine Zimmer- und Tagungskapazität verdoppelt: 101 zusätzliche Zimmer und drei große Tagungsräume stehen in der neuen „Villa Nova“ zur Verfügung. Das bedeutet nicht nur mehr Komfort für Freizeit- und Businessgäste, sondern auch mehr Chancen für neue Mitarbeiter. Engagiert & persönlich: Die 14 deutschen Victor’s Residenz-Hotels von München bis Berlin stehen für Service und Gastlichkeit auf Spitzenniveau. Das Spektrum reicht von individuellen Tagungs-, Sport- und Cityhotels bis hin zum 5-Sterne-Luxus. Die Qualität der Gruppe beruht vor allem auf hervorragenden Mitarbeitern. Sie zu finden und zu qualifizieren, ist die Aufgabe der Victor’s Akademie mit ihrem internen Aus- und Weiterbildungssystem. Die Victor’s Residenz-Hotels sowie die Victor’s Akademie sind Träger des ICU-Wirtschaftspreises in der Kategorie Mitarbeiterförderung. Anstellungsart: VollzeitRepräsentation des Restaurants und der Bar Aktive Gastgeberfunktion Verkaufsorientierte Beratung und professionelle Gästebetreuung Durchführung und Kontrolle des Serviceablaufs Teilnahme an F&B- und Abteilungsleiter-Meetings Leitung der regelmäßigen Service-Meetings Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden Schulung und Weiterentwicklung des Service-Teams Durchführung von Warenbestellungen Laufende Optimierung der F&B-Umsätze Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine abgeschlossene Ausbildung zum Restaurant- bzw. Hotelfachmann (m/w/d) Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Restaurant-Service Organisationstalent, Liebe zum Detail, Durchsetzungsvermögen ein harmonisches Arbeitsklima in einem motivierten Team einen tollen Arbeitsplatz im Herzen Deutschlands  eine professionelle Einarbeitung nach Victor`s Standards ausgewogene Mitarbeiterverpflegung  Arbeitskleidung inkl. kostenloser Reinigung regelmäßige Feedbackgespräche und Trainings Vergünstigungen auf Übernachtungen und Dienstleistungen in allen deutschlandweiten Victor’s Residenz-Hotels Zugang zum Corporate Benefits-Programm mit Rabatten in vielen namenhaften Onlineshops Vergünstigte Versicherungen der Thesus Assecuranz Günstige Preise beim Kauf von Fahrzeugen ausgewählter Marken
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Leiter Finanzbuchhaltung [m|w|d]

Di. 12.01.2021
Heilbad Heiligenstadt
Gruppenbeschreibung Cosma bietet eine umfangreiche Auswahl an Karosserie-, Fahrwerk- und Engineering-Lösungen für Kunden in aller Welt. Durch unser verlässliches Produkt-Engineering, unsere herausragenden Werkzeugkompetenzen und unser vielfältiges Prozess-Know-how bringen wir stetig leichte und innovative Produkte auf den Markt. Rollenzusammenfassung Für unseren Standort in Heilbad Heiligenstadt suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Leiter Finanzbuchhaltung [m|w|d]Diese Position bezieht sich auf Magna International Stanztechnik GmbH, einen Geschäftsbereich von Cosma International.Hauptverantwortlichkeiten disziplinarische und fachliche Führung des Teams der Finanzbuchhaltung Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS [US-GAAP] Verantwortung und Koordination der Buchhaltung [Haupt-, Anlagen-, Bank-, und Sachkontenbuchhaltung] Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Behörden, Steuerberater und für Anfragen aus der Magna-Gruppe Vorbereitung und Durchführung der anfallenden Umsatzsteuervoranmeldung und -jahreserklärung Ermittlung und Verbuchung von Abgrenzungsposten und Rückstellungen externer und interner Ansprechpartner für die Bilanzierung sämtlicher Geschäftsvorfälle im Bereich Hauptbuch mitverantwortlich für die fortlaufende Steuerung und Überwachung der Finanzmittel zur Liquiditätssicherung aktive Unterstützung bei der Entwicklung, Optimierung und Umsetzung von Projekten, Richtlinien und Prozessen im Bereich Rechnungswesen Erstellen der erforderlichen Reports und Analysen enge Zusammenarbeit mit dem Cash Management und dem Controlling Schlüsselqualifikationen / Zentrale Anforderungen erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium idealerweise Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter [w|m|d] oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil mehrjährige praktische Berufs- und Führungserfahrung in dem Bereich Finanz- und Rechnungswesen; bestenfalls in der Automobilindustrie relevante Bilanzierungskenntnisse nach HGB und Steuerrecht sicherer Umgang mit SAP FI sowie MS-Office Kenntnisse im Gutschriftverfahren der Automobilindustrie wünschenswert persönliche Integrität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein hohe kommunikative und soziale Kompetenz unternehmerische, analytische Denkweise Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen und einfach aufzubereiten sorgfältige, systematisch-strukturierte und selbstständige Arbeitsweise ein hohes Maß an Eigeninitiative, Ergebnisorientierung & Einsatzbereitschaft verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Weitere Informationen Sie sind bereit für eine neue & spannende berufliche Herausforderung?Wir sind bereit für Ihre online Bewerbung!
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Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Nordhausen / Sangerhausen (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Nordhausen, Thüringen, Sangerhausen
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland!  Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Nordhausen / Sangerhausen (m/w/d) an unserem künftigen Standort Nordhausen / Sangerhausen Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung einer unserer Geschäftsstellen und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Franziska Gruber Specialist Recruiting 089 20307-1793 jobs.interhyp.de
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Techn. Betriebsleiter / Leiter operatives Geschäft (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Herzberg am Harz
Mit über 65 Jahren Erfahrung in unserem Metier sind wir die Spezialisten für technische Gebäudeversorgung. Wir durchdenken unsere Projekte vorausschauend und exakt. Weil für uns Planungs- und Budgetsicherheit die wichtigsten Voraussetzungen für den Erfolg unserer Vorhaben sind. Wir suchen ab sofort einen Techn. Betriebsleiter  / Leiter operatives Geschäft (m/w/d)  Gesamtheitliche Leitung und Steuerung aller operativen Tätigkeiten im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung Führung und Weiterentwicklung des Ihnen unterstellten Project Management Offices Ressourcenplanung aller Projekte inklusive Terminplanung, Personaldisposition und Einsatzplanung von Fremddienstleistern Verantwortung für die Verbesserung des operativen Ergebnisses und des Cashflows Optimierung von Prozessen und Strukturen sowie Implementierung kontinuierlicher Verbesserungsstrategien und -maßnahmen Qualitative Weiterentwicklung Ihres Teams Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften mit Schwerpunkt TGA / Versorgungs-/ Gebäudetechnik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige (Führungs-)Erfahrung in der Baubranche bzw. im Anlagenbau, idealerweise aus dem Bereich HKLS Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Know-how und Grundkenntnisse in baurechtlichen Fragestellungen Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, sicheres Auftreten und Hands-on-Mentalität Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Hohe Reisebereitschaft im gesamten Bundesgebiet Einen sicheren Arbeitsplatz in einem sympathischen und kompetenten Team. Ein at­trak­­­­­­­­­tives Vergütungspaket, 30 Tage Urlaub und attraktive zusätzliche Sozialleistungen (Ur­laubs­­­­­geld und BGM). Eine qualifizierte Einarbeitung und die Möglich­keit zur Teilnahme an For­tbildungs­maßnahmen sind für uns selbstverständlich!
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Schichtmeister Zerspanung (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Leinefelde-Worbis
Willkommen bei Musashi Europe, einem Automobilzulieferer mit einer Wertschöpfungskette vom Rohteil bis hin zur einbaufertigen Komponente im Bereich Motoren und Getriebe. Als international tätiges Unternehmen mit Standorten in Deutschland, Ungarn und Spanien gehören wir zum japanischen Musashi Konzern mit über 18.000 Mitarbeitern an 30 verschiedenen Standorten weltweit. Zu unseren Kunden zählen die größten PKW- und Nutzfahrzeughersteller rund um den Globus. Mit rund 3.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 600 Mio. Euro zählen wir zu den Marktführern der Massivumformung und Zerspanung und richten dabei unsere Tätigkeiten stets an den Kunden­anforderungen aus. Werden Sie Teil unseres starken Teams!One Mission – One Goal – One Team Für unseren wachsenden Standort in Leinefelde suchen wir in der Abteilung Zerspanung eine/n: Schichtmeister Zerspanung (m/w/d) Disziplinarische Führung der Mitarbeiter einer Schichtgruppe im 3 Schicht System Sicherstellen der Anlagenproduktivität und der Serien-Qualität Belegungsfeinplanung in Abstimmung mit der Logistik (Kapazitätsänderungen) und Einsteuern der Betriebsaufträge Planen und koordinieren von Instandhaltung & Reparaturen Mitarbeit bei der Realisierung von Neuprodukten Begleiten von Fertigungsversuche eine abgeschlossene, mindestens 3-jährige fachbezogene Berufsausbildung - und eine höherwertige berufliche Weiterbildung (z.B. Meister/in-IHK, Fachwirt/in-IHK) oder durch entsprechende Berufserfahrung erworben werden. Persönlich: Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke, Eigenverantwortung, strukturiertes Arbeiten, Sorgfältigkeit, Organisationsgeschick, Integrität, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Englischkenntnisse vorteilhaft Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen und eine leistungsgerechte Vergütung.
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Bezirksleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung Katlenburg

Di. 05.01.2021
Katlenburg-Lindau
Rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 12 europäischen Ländern arbeiten mit großer Begeisterung und viel Engagement für die Marke bofrost*, dem Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Neben der ausgezeichneten Qualität und dem exzellenten Service sind es vor allem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere mehr als 50-jährige Erfolgsgeschichte ausmachen. Wir suchen einen Bezirksleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung Katlenburg Sicherung und Ausbau der Marktanteile sowie nachhaltige Weiterentwicklung der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse unter Berücksichtigung der internen Vorgaben – als Mitglied des Führungsteams der Niederlassung Unterstützung der Niederlassungsleitung in der fachlichen Führung des Verkaufsteams Gewährleistung einer optimalen Ausbildung der Verkaufsfahrer/innen durch intensives Begleitcoaching und praktisches Training auf der Verkaufstour Umsetzung der Vorgaben des bofrost* Standard- und Systemvertriebs Verbesserung der verkäuferischen Leistungsdaten im Rahmen der coachingorientierten Führung Abstimmung von Monatszielen mit dem Verkaufsteam mehrjährige relevante Berufspraxis mit nachweisbaren Erfolgen im Vertrieb bzw. Direktvertrieb Freude an vertrieblichen Herausforderungen, mit einem Blick für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Erfahrung in der motivierenden und entwicklungsorientierten Mitarbeitendenführung sowie Begeisterungsvermögen hohe Eigeninitiative, Motivation und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
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