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Leitung: 520 Jobs in Bischofsheim

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 68
  • Hotel 68
  • It & Internet 63
  • Recht 53
  • Unternehmensberatg. 53
  • Wirtschaftsprüfg. 53
  • Sonstige Dienstleistungen 42
  • Transport & Logistik 32
  • Gesundheit & Soziale Dienste 26
  • Groß- & Einzelhandel 26
  • Verkauf und Handel 26
  • Baugewerbe/-Industrie 23
  • Banken 20
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 20
  • Versicherungen 16
  • Elektrotechnik 14
  • Feinmechanik & Optik 14
  • Finanzdienstleister 14
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 13
  • Personaldienstleistungen 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 507
  • Mit Personalverantwortung 397
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 501
  • Home Office 57
  • Teilzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 488
  • Befristeter Vertrag 15
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Leitung

Senior Planungsleiter (m/w/d) Stahlbau / Freileitungsbau

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Neue Perspektive gesucht? Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei Engineering GmbH, IKS Consult, in unbefristeter Anstellung am Standort Frankfurt am Main eine Position als Senior Planungsleiter (m/w/d) Stahlbau / Freileitungsbau Ihre Aufgaben Planung technisch anspruchsvoller und komplexer Projekte im Bereich Freileitungsbau / Stahlbau Eigenverantwortliche Kommunikation mit Kunden und Ansprechperson für fachliche Fragestellungen sowohl für das Team als auch für die Kunden Zusammenarbeit in Teams mit Spezial Know-how Umsetzung von Planungsvorgaben in Abstimmung mit Kunden und den Projektbeteiligten auch im Hinblick auf die wirtschaftlichen Interessen des Unternehmens Qualitätsüberwachung im Projekt auf Basis der Kundenvorgaben Direkte Berichterstattung an die Fachabteilungsleitung und Übernahme von Vertretungsaufgaben (der Fachabteilung) Ihr Profil Langjährige Berufserfahrung im Stahl- und Industriebau mit abgeschlossenem Bauingenieurstudium (Diplom / Master)  Kenntnisse im Geschäftsfeld des Freileitungsbaus sind von Vorteil Durchsetzungsvermögen, verantwortungsvolle Teamführung und Kommunikationsstärke Sehr fundierte Ingenieurkompetenz in Verbindung mit professionellem Projektmanagement rund um die Qualität, die Kosten und den Termin Freude an interessanten Planungsaufgaben in modernem Umfeld mit zeitgemäßer IT Reisebereitschaft und Flexibilität Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Vorteile In einzigartigen, nationalen und internationalen Projekten werden Sie mit einem kompetenten sowie hochmotivierten Team zusammenarbeiten. Anspruchsvolle und herausfordernde Aufgaben erwarten Sie mit umfangreicher Verantwortung, hoher Entscheidungs- und Gestaltungsfreiheit. Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, eine attraktive Vergütung und flexible (Vertrauens-) Arbeitszeit begleiten ihren zukunftssicheren Arbeitsplatz. Wir bieten Ihnen gerne die Möglichkeit, über uns ein Jobrad zu leasen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen hilft Ihnen Anke Grau (Tel.: +49 69 7117-2519) sehr gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Engineering ist mit international über 500 Mitarbeitern eines der größten Ingenieurbüros im Bauwesen mit Sitz in Deutschland. Als Tochtergesellschaft von HOCHTIEF Solutions schaffen wir Lösungen in den Geschäftsfeldern Hochbau sowie Energie- und Transportinfrastruktur durch projektbezogene Services wie z. B. Planung, Consulting oder Building Information Modeling (BIM). Weitere Informationen unter www.hochtief-engineering.de.
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Senior Software Architect (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Düsseldorf, Eschborn, Taunus
Let´s go Live: Live Reply ist der Spezialist der Reply-Gruppe für Beratung, Planung, Deployment und Managed Services im Netzwerkbereich (mehrschichtige Transport- und Kommunikationslösungen für Mobilfunk und Festnetz), Software-defined Networks, Virtualisierung sowie die digitale, cloud-basierte Applikationsentwicklung mit besonderem Fokus auf die Branchen Telekommunikation und Medien. SENIOR SOFTWARE ARCHITECT (M/W/D) DÜSSELDORF, ESCHBORN Du koordinierst die Erstellung zukunftsorientierter Architektur und Systemdesigns im Bereich Software Defined Networks (SDN) und Network Functions Virtualization (NFV) im internationalen Umfeld Erstellung von Architekturdokumentation sowie Bewertung und Empfehlung von Werkzeugen, Technologien und Prozessen Du schlägst bewährte Architekturmethoden, relevante Tools und Design Patterns vor Entwicklung und Erweiterung von CI/CD-Lösungen (eigene sowie beim Kunden) Übernahme der technischen Führung unserer IT-Teams Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, Physik oder ähnliches Mehrjährige Berufserfahrung mit Softwarearchitekturen, Best Practices, Design Patterns sowie SAAS-, PAAS-, und IAAS-Lösungen Gute Netzwerkkenntnisse (IP, Infrastruktur, WAN), Erfahrung mit Network-Security und Access Netzwerk wünschenswert Fundierte Erfahrung mit Architekturlösungen in public, privaten und hybriden Cloud Plattformen (GCP, AWS oder Azure) Gute Kenntnisse mit den Programmiersprachen Go, Python, Rust und C++ Tiefe Kenntnisse in Microservices Architecture, Kubernetes (GKE, EKS oder AKS) und OpenShift Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket Regelmäßige und systematische (externe und interne) Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen Team
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Senior Manager (w/m/d) Data Architecture - Data & Analytics

Mo. 21.06.2021
Hamburg, München, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."Als Teil unseres Teams Data & Analytics in Hamburg, München, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Köln oder Frankfurt/Main konzeptionieren, gestalten und entwickeln Sie Cloud-Infrastrukturen. Sie beraten und betreuen weltweit führende Konzerne aus unterschiedlichen Sektoren. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Führen von komplexen,multinationalen  Datenarchitekturprojekten, schwerpunktmäßig im Life Science Umfeld Konzeption und Implementierung geeigneter , auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittener Datenarchitekturlösungen Aufbau von strategischen Partnerschaften sowie cross-funktionale Zusammenarbeit iinnerhalb von EY zur Weiterentwicklung des Serviceportfolios im Bereich Datenarchitekturen Leitung von Teammitgliedern sowie Aufbau eines exzellenten Netzwerkes sowohl im Markt als auch EY-intern Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung und Durchführung von komplexen Datenarchitekturprojekten, sowie abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftswissenschaften o.Ä. Mehrjährige Erfahrung im Life Science Sektor Umfassende Kenntnisse im Bereich Konzeption und Aufbau von Datenarchitekturen, inkl. Kenntnissen in Oracle, SQL und Cloud Computing Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Teammitgliedern Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise sowie fließende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und vielfältige Trainingsangebote, die Sie unter Nutzung modernster Technologien jeden Tag aufs Neue herausfordern Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Zugriff auf zukunftsweisende Technologien, zur nachhaltigen Verbesserung unserer weltweiten Beratungsleistungen Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -

Mo. 21.06.2021
Offenburg, Nürnberg, Augsburg, München, Mainz, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -.Als selbstständiger Unternehmer sind Sie das Gesicht der Allianz: Sie leiten eine Allianz Agentur und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Kunden sowie für Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Mit Ihrer ausgeprägten Spezialisierung im Personenversicherungsgeschäft und dank Ihres Vertriebs-Know-hows vermitteln Sie routiniert Allianz Produkte rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen Mit Beratungskompetenz und digitaler Affinität, gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert gewinnen Sie neue Kunden für beratungsintensive Versicherungslösungen. Innerhalb der Agentur schaffen Sie eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum sicherstellt Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand und nutzen die Angebote zur Weiterqualifizierung unserer Allianz Außendienst Akademie regelmäßig Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten mit. Sie denken und handeln  unternehmerisch und zielorientiert. Sie überzeugen durch selbstsicheres, freundliches Auftreten und interessieren sich für digitale Verkaufsinstrumente Sie profitieren von attraktiven Provisionen des Spezialvertriebs („Provisionen auf Maklerniveau“) auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan. Als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Wir unterstützen Sie bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur Als Unternehmer helfen wir Ihnen bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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Geschäftsfeldleiter für das Geschäftsfeld Energie & Umwelt (w/m/d)

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Referenzcode: I75502SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.In dieser Funktion sind Sie zuständig für die Konzeption, den Aufbau und die Leitung des Geschäftsfeldes Energie und Umwelt, Sie definieren Prozesse und Arbeitsabläufe, erstellen Reportings und Kennzahlen, steuern den Vertrieb und tragen die wirtschaftliche Verantwortung für das lokale Geschäftsfeld. Sie leiten disziplinarisch etwa 5 Sachverständige und sind für deren Ausbildung und Weiterbildung verantwortlich sowie für die gesamte Personalplanung, das Recruiting und Onboarding. Als Geschäftsfeldleiter steuern Sie die Strategie des Geschäftsfeldes, beobachten den lokalen Markt, verfolgen Nachhaltigkeitstrends und entwickeln unsere Produkte und Dienstleistungen entlang dieser Faktoren konsequent weiter. Sie sind zudem verantwortlich für die Einführung, den Betrieb und regelmäßige Auditierung von Umweltmanagementsystemen, Energiemanagementsystemen, Qualitätsmanagementsystemen und Arbeitsschutzmanagementsystemen (ISO 14001, 50001, 9001, 45001). Sie schulen intern unsere Führungskräfte in allen in Ihrem Verantwortungsbereich liegenden Themen (unter anderem Nachhaltigkeitsmanagement, Umweltmanagement und Energiemanagement).Sie verfügen über einen Hochschulabschluss als Ingenieur (Uni/TH/FH), bevorzugt der Fachrichtung Technischer Umweltschutz oder einer vergleichbaren Richtung. In den vergangenen Jahren waren Sie überwiegend im Bereich Umwelt und Energie tätig und konnten einschlägige Erfahrungen sammeln. Idealerweise haben Sie bereits Mitarbeiter geführt oder größere Projektteams angeleitet. Sie sind es gewohnt, unternehmerisch zu Denken und verfügen über betriebswirtschaftliche Kenntnisse, die Sie in entsprechenden Tätigkeiten bereits erfolgreich anwenden konnten. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein sicheres Auftreten und ein diplomatisches Durchsetzungsvermögen.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.Maßnahmen zum GesundheitsschutzBetriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.
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Senior Fachbauleiter (m/w/d) Rohrleitungsbau

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Frankfurt am MainKompetentes und qualitativ hochwertiges Baumanagement – dafür steht Drees & Sommer ehemals Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH (g²). Wir bieten Ihnen zahlreiche spannende Großprojekte im und um Frankfurt am Main. Als Teil dieses Teams suchen wir einen Senior Fachbauleiter (m/w/d) Rohrleitungsbau für die Teamleitung mit folgenden Aufgaben: Reibungslose Abwicklung von anspruchsvollen Systemen der technischen Gebäudeausrüstung von der Vorbereitung der Baustelle bis zum erfolgreichen Abschluss Bauherrenvertretung in der Ausführungsphase mit dem Ziel, vorgegebene Kosten, Termine und Qualitäten zu sichern Führen der Auftragnehmer auf Basis des Vertragswerks sowie Mitarbeiterführung im Projekt Konsequentes Durchsetzen aller geltenden Arbeitssicherheitsvorschriften Schnittstellenmanagement zu allen Gewerken und angrenzenden Projekten Intensiver Austausch mit dem interdisziplinären Team zur Optimierung der Arbeit und zur Sicherstellung der Zielerreichung Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Maschinen-/Anlagenbau oder ein vergleichbares Studium sowie Erfahrung in der Abwicklung von Großprojekten mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Ausführung von mittelgroßen bis großen Bauvorhaben und idealerweise 2 erfolgreich abgeschlossene Projekte in der Fachbauleitung Rohrbau Erfahrung in der Führung von Projektteams Sicher Umgang mit Planungs- und Ausführungsunterlagen, wie Bauplänen, Isometrien und R&I-Schemas Rechtssichere Anwendung von Vertragsformen, sowie Kenntnisse über Regeln der Technik und Normen Kenntnisse der gängigen IT Programme und sicherer Umgang mit Plattformen zum Dokumentenaustausch Kommunikationsstärke, zielorientierte Arbeitsweise, analytisches Denken sowie Führungskompetenz Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und internationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Leitung des Zentralbereichs "Ökonomische Bildung, Hochschule und internationaler Zentralbankdialog"

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bundesbank ist eine der größten Zentralbanken weltweit. Gemeinsam mit unseren europäischen Partnern gestalten wir die Geldpolitik im Eurosystem und engagieren uns für ein stabiles Finanzsystem und zuverlässige Zahlungssysteme. Weitere Kernaufgaben sind die Bankenaufsicht und die Bargeldversorgung. Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die Leitung des Zentralbereichs „Ökonomische Bildung, Hochschule und internationaler Zentralbankdialog“ Der Zentralbereich verantwortet die Aus- und Weiterbildung, die Hochschule der Deutschen Bundesbank, den Wissens- und Erfahrungsaustausch mit Zentralbanken weltweit (Zentrum für internationalen Zentralbankdialog), die Auslandsrepräsentanzen, das Geldmuseum, das Wissens- und Informationsmanagement der Bank sowie die Vermittlung von geld- und währungspolitischen Themen an die Bevölkerung im Rahmen der wirtschaftlichen Allgemeinbildung.Ihre zentralen Aufgaben sind die wertschätzende und stringente Führung eines Teams von insgesamt 240 Personen sowie die zukunftsweisende Gestaltung aller dem Zentralbereich angehörenden Arbeitseinheiten. Vor dem Hintergrund fachlich und strategisch motivierter und orientierter Diskurse mit dem zuständigen Vorstandsmitglied und Ihrem zehnköpfigen Führungsteam setzen Sie dabei gezielt Impulse, um die Arbeitseinheiten mit Blick auf die sich jeweils stellenden Herausforderungen weiterzuentwickeln. Zudem repräsentieren Sie die Bundesbank auch national und international, indem Sie bestehende Netzwerke mit Partnernotenbanken, der Wissenschaft und auch der Politik pflegen und diese weiter ausbauen sowie bedeutende Termine z. B. bei Auslandsrepräsentanzen oder Partnernotenbanken begleiten. Akkreditierter Master oder gleichwertiger Studienabschluss mit überdurchschnittlichen Ergebnis in einem für die Bundesbank bzw. den Zentralbereich relevanten Fach (z. B. Wirtschafts-, Rechts- oder Bildungswissenschaften) Promotion von Vorteil Gutes Verständnis wirtschaftlicher Zusammenhänge Ausgeprägte Führungskompetenz, nachgewiesen durch langjährige Führungserfahrung in einschlägigen Arbeitsbereichen Strategisches Denken und lösungsorientiertes Handeln insbesondere mit Blick auf die Gestaltung von Transformations- und Veränderungsprozessen sowie auf den digitalen Wandel Ausgeprägte Überzeugungs- und Entscheidungsfähigkeit Interkulturelle Kompetenz nachgewiesen durch Erfahrungen im internationalen Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache, von Vorteil sind fortgeschrittene Kenntnisse einer weiteren Sprache der EU Wir bieten Ihnen eine herausgehobene Führungsposition in einem einzigartigen Aufgabengebiet, in dem Sie zukunftsweisende Entwicklungen in einem internationalen Umfeld mitgestalten können. Bei uns erwarten Sie attraktive Beschäftigungsbedingungen. Zudem besteht die Möglichkeit, ein bestehendes Beamtenverhältnis fortzuführen. Die ausgeschriebene Position soll zum nächstmöglichen Termin besetzt werden. Wir erwarten die Bereitschaft, sich einer Sicherheitsüberprüfung nach dem Sicherheitsüberprüfungsgesetz (SÜG) zu unterziehen.
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Senior People Manager International (m/w/x)

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Als Mitglied unseres HR-Teams in Frankfurt übernimmst Du selbstständig die Verantwortung für alle HR-seitigen Aufgaben rund um den Employee Life Cycle in der Begleitung unserer Mitarbeiter:innen im Umfeld einer schnell wachsenden Unternehmensgruppe Der überwiegende Anteil der zu betreuenden Mitarbeiter:innen befindet sich für diese Rolle im internationalen Umfeld Du bist initiativ und unterstützend Gestalter in strategischen HR-Projekten, vor allem im Bereich Talent und Employer Brand Intelligente HR-Prozesse und -standards entwickelst Du weiter Als Steuerer ist das Recruiting für dich selbstverständlich der Ausgangspunkt eines zufriedenen Mitarbeiter-Arbeitgeber-Verhältnisses Du übernimmst ganzheitlich das Recruiting für zugewiesene Bereich im nationalen sowie internationalen Kontext Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. zum/zur Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Personaldienstleistungskauffrau/-mann, ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Ausbildung mit In einer vergleichbaren Funktion (mit internationalem Fokus) hast du bereits 3 Jahre fundierte Praxiserfahrung sammeln können, mit den Schwerpunkten Personalmanagement, Recruiting und Active Sourcing Du überzeugst durch eine strukturierte und engagierte Arbeitsweise und einer starken Eigeninitiative Du hast Spaß an Kontakt mit Menschen und arbeitest ziel- und ergebnisorientiert Deine sehr guten MS Office-Kenntnisse wendest Du täglich an und die deutsche und englische Sprache beherrschst Du fließend in Wort und Schrift Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Deine dynamische und professionelle Wirkung runden Dein Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Restaurantmanager (m/w/d) Gastgeber mit Sommeliererfahrung

Mo. 21.06.2021
Königstein im Taunus
Wir wollen Dich, weil Du so bist, wie Du bist! Wir suchen Macher, Mitdenker und mutige Mitgestalter. Menschen, die es lieben, anderen etwas Gutes zu tun, ein Team um sich zu haben und Verantwortung zu übernehmen. Menschen, die etwas vom Leben wollen und bereit sind, dafür etwas zu geben. Unsere Unternehmen und Unternehmungen sind geprägt von Historie und Zeitgeist. Von Generationen geformt und für Generationen gemacht. Inspiriert und erbaut nicht aus reiner Notwendigkeit, sondern mit dem Ziel, Außergewöhnliches auf die Reise zu bringen, das Vorbild und Schmelzpunkt des Neuen und Bewährten ist. Unsere Intention ist nicht die reine Bereitstellung eines Service. Wir fördern Kommunikation und Austausch zwischen Menschen, die Großartiges und Außergewöhnliches in markanter Atmosphäre entstehen lassen. Wir sind und werden Teil und Teilhaberin eines Vorhabens sein, das Menschen und Menschlichkeit unterstützt, verbindet und mit Faszination begleitet.      Wir suchen ab sofort einen Restaurantmanager mit Sommerliererfahrung (m/w/d) für unsere F&B Outlets Anstellungsart: Vollzeit Du bist als Gastgeber und als Repräsentant unserer Häuser für einen reibungslosen und individuellen Service in unserem Restaurant Landgut verantwortlich Sicherstellung unserer Servicestandards sowie kompetente Beratung und Betreuung unserer Gäste. Hierzu gehört in erster Linie die fachkundige Beratung bei der Auswahl von Speisen und Getränken, insbesondere auch Pflege der Weinkarte. Zudem sorgst du gemeinsam mit deinem Team aus Service und Küche für eine angenehme Atmosphere und einen tollen Aufenthalt für unsere Gäste. Deine Vorstellung von gutem Service und Qualität gibst du gerne an dein Team weiter Du bist in der Lage Mitarbeiter und Auszubildende professionell anzuleiten      Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und bereits Erfahrung in verantwortungsvoller Position im Service gesammelt Du hast Freude an deinem Beruf, am Umgang mit dem Gast und ebenso daran dein Wissen an Kollegen und Auszubildende weiterzugeben Du hast ein sicheres und souveränes Auftreten und bleibst bei jeder Herausforderung professionell und freundlich Du besitzt sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent, kommunikationsstark und flexibel ebenso beherrschst du Deutsch und Englisch in Wort und Schrift #zweihotelseinteam Falkenstein Grand und die Villa Rothschild sind führend in der 5*Superior-Hotellerie in Rhein-Main Sind Autograph Collection Hotels exactly like nothing else und Teil der Broermann Health & Heritage Hotels Sind Hotels mit eigenem Charisma, Geschichte und Gestaltungswillen Liegen unweit von Frankfurt/Main und begeistern internationales Gästeklientel. Dafür stehen 134 Zimmer und Suiten, Eventlocations, 2 Restaurants und 2 Bars sowie über 16 Hektar Parkgelände zur Verfügung Werde Teil unseres Teams und der Erfolgsgeschichte  #whatsinforyou Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Kostenfreie Mitgliedschaft  im Fitnessstudio und Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände Team Outings und Mitarbeiter Events
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Iimori Kaiseki Fine French dining   Neueröffnung im Bahnhofsviertel!   Anstellungsart: Vollzeit-Personalführung -Service -Dienstpläne erstellen -Abrechnungen -Bestellung von Getränke -Kundenbetreuung   -Motivation, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit -Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie -Gute Englischkenntnisse -Gepflegtes Äußeres -Weinkenntnisse -Kenntnisse mit dem digitalen Kassensystem (orderbird)
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