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Leitung: 3 Jobs in Bismark (Altmark)

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Finanzdienstleister 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Teamleiter (m/w/d) für den Vertriebsaußendienst

Mo. 20.09.2021
Osterburg (Altmark)
Die AOK Sachsen-Anhalt betreut rund 800.000 Versicherte und 50.000 Arbeitgeber in 44 regionalen Kunden­centern. Mit einem Beitragssatz von 15,2 Prozent und einem Marktanteil von rund 39 Prozent ist sie die günstigste und größte Krankenkasse in Sachsen-Anhalt. Als Verstärkung für das Fachgebiet Vertrieb am Standort Altmark suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) für den Vertriebsaußendienst, unbefristet, in Vollzeit zur Vergütungsgruppe 9. Sie steuern und planen den Einsatz Ihrer Mitarbeiter im Vertriebsgebiet. Sie verantworten die Umsetzung einer bedarfsgerechten Kundenberatung und stellen die Erreichung der vereinbarten Ziele in der Neukundenakquise, Bestandserhaltung und im Empfehlungsmanagement sicher. Darüber hinaus pflegen Sie die Beziehungen zur regionalen Wirtschaft, zu Verbänden und anderen Entscheidungsträgern Ihrer Region um neue Vertriebswege für Ihre Mitarbeiter zu erschließen. Auch die Organisation der notwendigen Aus-und Weiterbildung in Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen sowie regelmäßige Praxisbegleitung und das Führen von Mitarbeitergesprächen gehören zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über grundlegende kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse, die Sie z. B. in einem betriebswirtschaftlichen Studium oder im Rahmen einer vergleichbaren Qualifikation erworben haben. Sie besitzen Verkaufs- und Führungserfahrung in der Dienstleistungsbranche mit nachweisbaren Erfolgen im Firmen- oder Privatkundengeschäft. Sie stehen der Digitalisierung von Abläufen und der Kommunikation mit dem Kunden offen gegenüber und sehen den Mehrwert von Hard- und Softwarelösungen im Vertrieb. Sie bringen Kommunikations- und Entscheidungsstärke mit und nutzen gern die Ihnen gegebenen Handlungsspielräume, um Ihr Team für eine erfolgreiche Arbeit zu motivieren und weiterzuentwickeln. Eine ergebnisorientierte, organisierte Arbeitsweise und ein Blick für die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter runden Ihr Profil ab. Zur Wahrnehmung Ihrer Aufgaben sind der Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft einen privaten Pkw einzusetzen, welcher gemäß Landesreisekostengesetz dienstlich anerkannt wird, Voraussetzung. Wir bieten Ihnen eine sichere Perspektive, in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis im Vertrieb eines bedeutenden Arbeitgebers im Gesundheitswesen. Eine verantwortungsvolle Aufgabe in der Sie sich selbst gestalterisch einbringen und verwirklichen können. Neben einer der Aufgabe entsprechenden tariflichen Vergütung nach BAT/AOK-Neu bieten wir Ihnen verschiedene Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell haben Sie die Möglichkeit, Beruf und Privatleben zu vereinbaren sowie in einem regional organisierten Umfeld zu arbeiten.
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Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Stendal / Salzwedel (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Stendal
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland!  Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Stendal / Salzwedel (m/w/d) an unserem künftigen Standort Stendal / Salzwedel Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung einer unserer Geschäftsstellen und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Franziska Gruber Specialist Recruiting 089 20307-1793 jobs.interhyp.de
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Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Mechau
Seit unserer Gründung 1987 stehen Fortschritt und Innovation für uns an erster Stelle. Wir haben neue Verfahren etabliert, neue Produkte entwickelt und sind kontinuierlich gewachsen. Heute gehören wir mit über 300 Mitarbeitern zu den führenden Anbietern von XPS-Lösungen in Europa. Zur Verstärkung unseres Führungsteams suchen wir einen Kaufmännischen Leiter (m/w/d) Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung der Abteilungen Finanz- / Rechnungswesen und Controlling Sie sind verantwortlich für den Ausbau des Berichtswesens und der weiteren Entwicklung eines zukunftsfähigen und leistungsstarken Controllings Sie setzen auf neue Technologien zur Standardisierung und Automatisierung der relevanten Controlling Prozesse und Systeme Sie verantworten den Auf- und Ausbau eines Risikocontrollings in Abstimmung mit der Geschäftsführung Sie arbeiten mit der ausländischen Holding zusammen Sie sind maßgeblich an der Einführung / Umstellung einer ERP Software Sie verantworten die termingerechte Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen unter Einhaltung handelsrechtlicher Vorschriften und Bewertungsrichtlinien gemeinsam mit Ihren Kollegen des Rechnungswesens Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Steuerung der strategischen Zielgrößen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Gemeinsam mit Ihrem Team bereiten Sie operative und strategische Führungsentscheidungen vor Sie sind Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Banken Sie berichten direkt an die Geschäftsführung Sie haben erfolgreich ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen abgeschlossen oder besitzen vergleichbare Qualifikationen Sie können mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Controlling, idealerweise auf Konzernebene und in einem produzierenden Unternehmen, vorweisen Sie besitzen ein ausgewogenes Maß zwischen Pragmatismus und der Etablierung von der Unternehmensgröße angepassten Strukturen und Prozesse Sie sind in der Lage, komplexe Zusammenhänge verständlich darzustellen Sie zeichnen sich durch ein hohes Durchsetzungsvermögen und eine ausgeprägte Sozialkompetenz aus Sie besitzen hohe analytische Fähigkeiten, ein sehr gutes Prozessverständnis und agieren lösungsorientiert Sie haben eine analytisch-konzeptionelle Denkweise, verbunden mit einer ausgeprägten „Hands-on“-Mentalität und operativer Umsetzungsstärke Sie können verhandlungssicher Englisch kommunizieren Französisch Kenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch eine hohe Ergebnisorientierung aus
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