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Leitung: 29 Jobs in Bopfingen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 22
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
Leitung

Verkaufsleiter (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Heidenheim an der Brenz
Wir sind eine renommierte, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich des Baustoff-, Fliesen- und Natursteinhandels. An unseren 6 Standorten in Baden-Württemberg und Sachsen beschäftigen wir 260 Mitarbeiter und erzielen einen Umsatz von 95 Mio Euro. Für unser Tochterunternehmen ProBau Kugel GmbH in Heidenheim a.d. Brenz suchen wir einen Verkaufsleiter (m/w/d) Bereich BaustoffeFührung des Vertriebsteams mit dem Ziel des konsequenten Ausbaus der Marktposition Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie aktiver Verkauf Anspruchsvolle Objektbearbeitung und -verfolgung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit nachweisbaren Erfolgen im Vertrieb Mehrjährige Berufserfahrung in der Baustoffbranche ist Voraussetzung Selbständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und Führungserfahrung Ausgeprägte Kundenorientierung mit engagiertem und freundlichem Auftreten Gute EDV-Kenntnisse Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum Positives Arbeitsklima in einem dynamisch wachsenden Unternehmen innerhalb einer familiären, mittelständischen Unternehmensstruktur Modernes, professionelles Umfeld und eine offene Kommunikationskultur Sicheres Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung Vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Teamleiter (w/m/d) Betrieb Core- & Metronetze

Di. 22.09.2020
Ellwangen (Jagst), Stuttgart
Telekommunikation und Internet. Hohe Qualität. Zuverlässiger Service. Das zeichnet die NetCom BW GmbH, ein Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG, aus. Für unsere Kunden bieten wir innovative und intelligente Lösungen für Datenkommunikation, Standortvernetzung, Telefonie und Services. Und das in High-Speed. Gestalten Sie mit uns die Kommunikation von morgen! Steuerung und Führung des Teams Betrieb Core & Metronetze Verantwortlichkeit für die Entwicklung, Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse (z. B. Major Incident, Incident, Change, Rollout) sowie für die strategische Netzplanung Core- und Metronetze KPI-Reporting, Ticketreporting und Eskalationsmanagement Sicherstellung des Betriebes der Core- & Metro-Netze sowie Kapazitätsmanagement für Core- und Metronetze Verantwortlichkeit für die Einführung neuer Produkte, Geräte und Technologien Standardisierung und Automatisierung der Core- und Metronetze Steuerung und Qualitätskontrolle von externen Dienstleistern Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Kommunikations- oder Informationstechnik mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Programmen und SAP Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Entscheidungskompetenz und -Freudigkeit mit der Fähigkeit zum strukturierten Arbeiten Hohes Maß an Kunden- und Lösungsorientierung Führerschein Klasse B Gute Englischkenntnisse Spannendes und ständig wachsendes Arbeitsumfeld Offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Head of Artificial Intelligence (f/m/x)

Di. 22.09.2020
München, Oberkochen, Berlin, Jena
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes.Responsible for Carl Zeiss Meditec’s overall vision in Artificial Intelligence (AI), associated with the ZEISS Health Ecosystem, where ZEISS, our customers, patients and other partners can interact via our products and services. This role reports to the Head of ZEISS Health Ecosystem and will oversee all AI related product development efforts.The primary task is to contribute to and lead the development of growth strategies for Artificial Intelligence and to build a roadmap (with internal and external partners) to enhance our products in the medical field, leveraging market insights and market analysis. The Head of Artificial Intelligence will identify new AI applications and will help evaluating their business potential. The incumbent will oversee all AI related activities and projects and will provide technical guidance to our internal AI team. He or she will serve as a thought leader, understand the competitive landscape, and will engage with the external AI and ML (machine learning) community including identifying, setting-up and growing strategic partnerships with universities, research institutes and start-ups. This role requires a deep understanding of Artificial Intelligence and Machine Learning, neural networks and data analytics.This is a highly visible role throughout the company that requires a mix of technical and strategic knowhow as well as the ability to work closely with different teams (software engineers, R&D engineers, product managers) and across different locations. Since ZEISS is a company active in the field of medical technology, the applicant should have a good understanding of the (clinical) applications that will be supported through AI and should burn for making a lasting impact in healthcare through the application of AI. Contribute to and lead the development of growth strategies for Artifical Intelligence related applications/products Design AI/ML and Analytics roadmaps (with internal and external partners), identify new AI applications and help evaluating their business potential Design, build and evaluate AI/ML systems that solve difficult problems in the healthcare field Oversee and coordinate all AI related activities and projects, provide technical guidance to our internal AI team Oversee and coordinate data management for AI/ML applications Serve as a thought leader and engage with the external AI and ML (machine learning) community including identifying, setting-up and growing strategic partnerships with universities, research institutes and start-ups Understand the competitive landscape Collaborate with Software Engineers, Scientists, and Product Managers to design and run experiments, including designing and evaluating new algorithms as well as implementing known algorithms Master of Science or Ph.D. in computer science or a related discipline At least 8+ years of strong experience in AI/ML; demonstrated experience in driving Artificial Intelligence strategy, preferably in a healthcare related environment; entrepreneurial attitude Knowledge of complex healthcare systems and requirements; Experience with digital health solutions and healthcare data analytics; Publication track record in machine learning conferences and/or journals; Experience with implementing numerical methods and data visualization; Good knowledge of algorithm design; Experience in applying AI/ML to real world problems; Strong expertise in reinforcement learning and/or deep learning Highly flexible and used to international travel, up to 25% international travel For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
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Leiter Finanz- und Rechnungswesen in Aalen

Di. 22.09.2020
Aalen (Württemberg)
TELENOT ist mit über 470 Mitarbeitern ein inhabergeführter deutscher Hersteller für elektronische Sicherheitstechnik. Modernste Produktionstechnologien in Verbindung mit einer enormen Fertigungstiefe am Standort Aalen garantieren Produkte auf höchstem Qualitätsniveau. Verantwortung für den Bereich Finanz- und Rechnungswesen mit Berichtsstruktur an den Kaufmännischen Leiter Führung eines Finanzbuchhalter-Teams mit 6 Mitarbeitern Termingerechte Erstellung und Koordination der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Sicherstellung der Abgabe der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Verantwortung für die ordnungsgemäße buchhalterische Erfassung und Verarbeitung aller Geschäftsvorgänge Unterstützung des Controllings bezüglich des Reportings Optimierung der Prozesse und der Digitalisierung Ausbildung im Finanzbereich oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter* oder ähnliche Qualifikation Fundiertes Fachwissen sowie langjährige operative Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Erfahrung in komplexen Finanzstrukturen inklusive Erfahrung mit einer Vielzahl von Buchungsvorgängen und großen Datenmengen Sicherer Umgang mit HGB und der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Affinität zur Digitalisierung und Prozessverbesserung Analytisches und unternehmerisches Denkvermögen sowie transparente und klare Kommunikation Team- und zielorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Sicher mit Microsoft-Office-Produkten, unter anderem fundiertes Excel Knowhow (Pivot-Tabellen, Verknüpfung von Tabellen) sowie mit ERP-Systemen
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Gruppenleiter Elektronikentwicklung bzw. -konstruktion in der Automatisierung (m/w/x)

Mo. 21.09.2020
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. die Kompetenzentwicklung insbesondere im Testing bzw. in der Konstruktion der Elektroniksysteme im Hinblick auf eine Standardisierung vorantreiben in enger Abstimmung mit den relevanten Stakeholdern u.a. aus Projekt und Operations für eine den Anforderungen (Termin, Kosten, Qualität) entsprechende Konzeption, Umsetzung und Integration der technischen Lösungen unter Einhaltung der geltenden Richtlinien und Prozesse gemeinsam gestalten die erforderlichen Kompetenzen und Ressourcen planen und bereitstellen, die Zusammenarbeit mit externen Partnern weiterentwickeln und zur Flexibilisierung der Abteilung beitragen die Verantwortung für die Neu- und Weiterentwicklung sowie die Erhaltung von Betriebsmitteln für die Entwicklung entsprechender Lösungen für Messgeräte, Maschinen etc. übernehmen, um die Projekt- und Unternehmensziele sowie die Produktroadmap abzusichern ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Informationstechnik, Mechatronik oder einen vergleichbaren Abschluss deutlich ausgeprägte Führungskompetenz, nachgewiesen durch Erfahrung in der Führung und Steuerung von Teams und/oder Projekten Erfahrung in der Entwicklung und im Testing bzw. in der mechanischen Konstruktion von Elektronikbaugruppen idealerweise im Bereich der Automatisierung/Steuerung von hochpräzisen Anlagen eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise mit stark ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und einem hohen Maß an Zuverlässigkeit idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung von agilen Methoden und Erfahrung in der Koordination der Zusammenarbeit zwischen unterschiedlichen Fachbereichen und externen, auch internationalen Dienstleistern eine ausgeprägte Kundenorientierung gepaart mit unternehmerischem Denken und Handeln sowie Eigenmotivation Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Teamleiter (m/w/d) Supply Chain Management

Sa. 19.09.2020
Wemding
Valeo ist ein Automobilzulieferer und Partner aller Automobil­hersteller weltweit. Als Technologie­unternehmen bietet Valeo innovative Produkte und Systeme, die zur Reduzierung der CO2-Emissionen und zur Entwicklung eines intuitiven Fahr­verhaltens beitragen. Im Jahr 2017 erzielte der Konzern einen Umsatz von 18,6 Milliarden Euro und investierte 12 % seines Erstausrüstungs­umsatzes in Forschung und Entwicklung. Zum 31. März 2018 verfügte Valeo über 185 Werke, 20 Forschungs­zentren, 35 Entwicklungszentren und 15 Vertriebs­plattformen und beschäftigte 113.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 33 Ländern weltweit. Der Geschäftsbereich Komfort- und Fahrassistenzsysteme entwickelt Schnittstellensysteme zwischen Fahrer, Fahrzeug und Fahrzeugumfeld. Die Systeme dienen der Verbesserung von Komfort und Sicherheit. Für unseren Standort Wemding suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Teamleiter (m/w/d) Supply Chain Management. Kundenbedarfsmanagement: Führung des Customer-Service-Teams, Abschätzen des Sales Forecast; Analyse signifikanter Kunden­schwankungen, selbstständiges Erarbeiten von Lösungen und Abstimmung dieser zwischen Lieferanten, Produktion und Kunden Ermittlung und Analyse der Service Rate pro Kunde, Ausarbeitung und Umsetzung von Aktionsplänen zur Verbesserung der Service Rate Steuerung der Aktivitäten des Customer-Service-Teams, Eskalationsstufe für Abstimmungsprobleme zwischen Produktion und Kunden Ermittlung von Optimierungspotenzialen innerhalb des Customer-Service-Teams und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse Materialbedarfsmanagement: Führung des Dispositionsteams Verantwortlich für die Einhaltung der Bestandsziele, Definition von Aktionen zur Bestandsreduzierung und deren Umsetzung Sicherstellen der Produktionsversorgung sowie Eskalationsstufe für Abstimmungsprobleme zwischen Lieferanten und Valeo Ermittlung und Analyse der Service Rate pro Lieferanten, Ausarbeitung von Aktionsplänen zur Verbesserung der Service Rate Produktionsplanung: Steuerung der Produktionsplanung der Activity Planung der Produktion und „bottleneck management“ Unterstützung der SIOP- und MPS-Prozesse Bestandsüberwachung/-optimierung Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens (Logistik/Materialwirtschaft) oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit Kunden SAP- und EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und hohes Engagement Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Head of B2C Marketing (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Heidenheim an der Brenz
Bei HARTMANN können Sie etwas bewegen. Unsere Gesundheitsprodukte und -lösungen finden täglich im Leben von Millionen Menschen weltweit Anwendung – in Krankenhäusern, in Kliniken, zu Hause. Wir glauben, dass Gesundheit Menschen dazu befähigen kann, die Welt zum Positiven zu verändern. Das ist etwas, wofür es sich lohnt, einen Schritt weiter zu gehen.Für unser nationales Marketing Team der PAUL HARTMANN Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Head of Marketing (w/m/d) für die Zielgruppe B2C. Auf Sie wartet echte Pionierarbeit: Als Endkonsumenten-Spezialist sind Sie verantwortlich für die Definition und Etablierung einer B2C-Marketing Strategie für unsere relevanten Produkte.Verantwortung aller Facetten des Marketings gegenüber unseren Endverbrauchern, Patienten und pflegenden AngehörigenIntegration aller Aktivitäten zu einem Omnichannel Vermarktungskonzept mit starkem Footprint in DigitalAbstimmung der diversen digitalen Kanäle (Content, Preis, Produkt)Ausbau der Online-Plattform molicare.de zum Content-Hub und „Sprungbrett“ in weitere digitale/klassischen KanäleErstellung zielorientierter Customer Journeys anhand Ihrer Marktkenntnisse inklusive Tracking des Maßnahmenerfolgs mit KennzahlenHarmonisierung von lokaler und globaler Perspektive durch Kooperation mit internen Partnern im Vertrieb und globalen MarketingTreiber von Innovationen im Team zum Ausbau eines deutschlandweiten Marketingteams, welches Maßstäbe setzen wirdErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches (vorzugsweise Master- oder MBA) Studium oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Marketingexpertise aus mindestens 7 Jahren Berufserfahrung im Bereich B2C MarketingErste Führungserfahrung: Sie haben Freude an der Führung und Weiterentwicklung Ihrer MitarbeiterKommunikations- und Präsentationsstärke, Verhandlungsgeschick kombiniert mit Überzeugungsfähigkeit - Anwendbar auf allen Ebenen einer OrganisationErfahrung in der Leitung und Durchführung von strategischen Projekten und dem nötigen Stakeholdermanagement auf allen EbenenProaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem Fokus auf offene KommunikationSie sind offen für Veränderungsprozesse und agieren als Mitgestalter und UmsetzerMöbliertes Apartment für die ersten sechs Monate, wenn Entfernung zum Wohnort > 60 kmFirmenwagen für die berufliche und private NutzungAttraktive Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Eltern-Kind-ArbeitszimmerFlexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit oder mobiles Arbeiten (tageweise)Ausgebaute Infrastruktur, wie z.B. Parkplätze, Kantine und gut ausgestattete Arbeitsplätze
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Verkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)

Fr. 18.09.2020
München, Nürnberg, Hannover, Frankfurt am Main, Fulda, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden), Würzburg
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett-Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:MömaX setzt in jedem Fall gekonnt Akzente. Arbeiten bei Mömax – maximale MöglichkeitenVerkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)für unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen und motivieren Ihr Team zu SpitzenleistungenSie tragen die Umsatzverantwortung für den Bereich Fachsortiment der FilialeSie gestalten und organisieren die Warenpräsentation und Preisoptik Ihres BereichesDie tägliche Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten bereitet Ihnen FreudeSie sind verantwortlich für die Platzierung von Waren und die BestandsgenauigkeitErfahrung im Handel – idealerweise im Bereich WohnaccessoiresGeduld und Zielstrebigkeit zeichnen Sie ausSie sind ein Organisationstalent und sicher mit ZahlenPerfekte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten runden Ihre Persönlichkeit abSie bewahren einen kühlen Kopf, auch wenn es einmal stressig wirdEine fundierte Einarbeitung und professionelle SchulungenEinen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen ArbeitsplatzEin angenehmes Betriebsklima in einem professionellen TeamAttraktive Mitarbeiterrabatte und corporate benefitsHohe Eigenständigkeit und großen Handlungsspielraum
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Versandleiter (m/w/d) Lager

Fr. 18.09.2020
Aalen (Württemberg)
Die SHW Automotive GmbH ist eine Tochtergesellschaft der SHW AG und ein führender Automobilzulieferer von Pumpen, Motorkomponenten und Bremsscheiben. Unsere 1.600 Mitarbeiter setzen ihr Fachwissen an 9 Standorten weltweit ein, um Produktinnovationen voranzubringen und die Mobilität der Zukunft aktiv zu gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Aalen-Wasseralfingen suchen wir ab sofort einen: Versandleiter (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung für die Versandabteilung Koordination der Versandabwicklung mit der notwendigen Personaleinsatzplanung Umsetzung der Versandrichtlinien unter Berücksichtigung von Vertriebs- und Kundenanforderungen Steuerung und Überwachung der innerbetrieblichen Logistikprozesse (Lean Thinking) vom Wareneingang bis zum Versand Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der Logistik- und Lager-Prozesse sowie bei den Inventuren Betreuung von SAP-Projekten Bearbeitung der Zollformalitäten unter Berücksichtigung der jeweiligen Vorschriften Konsequentes Verfolgen der Abteilungsziele mit Unterstützung der Mitarbeiter Ansprechpartner und Schnittstellenfunktion für Vertrieb, Arbeitsvorbereitung, Produktion und Einkauf als auch für externe Logistikdienstleister und Speditionen Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit erfolgreicher Weiterbildung zum Logistikmeister (m/w/d) Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position eines produzierenden Unternehmens in Mehrschichtbetrieb, Automotive Branche von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und hohe soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten Verständnis für interne und externe Logistikprozesse Sicherer Umgang im ERP SAP-Umfeld (MM, PP und WM) sowie mit MS Office Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Es erwarten Sie innerhalb eines modernen, wachsenden Unternehmens der Automobilindustrie spannende Aufgaben mit Eigenverantwortung, die leistungsgerecht vergütet werden. Unser Standort bietet günstige Voraussetzungen für eine umfassende schulische und berufliche Bildung zur vielseitigen Freizeit- und Familiengestaltung. Als Konzerntochter der Pierer Industries AG erwarten Sie tolle Benefits.
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Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

Fr. 18.09.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
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