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Leitung: 66 Jobs in Bordesholm

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • It & Internet 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Telekommunikation 3
  • Versicherungen 3
  • Banken 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Textilien 2
  • Transport & Logistik 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 55
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Teilzeit 6
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle

Di. 01.12.2020
Flensburg, Schleswig, Rendsburg
Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 48 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how.Als VLH-Berater (m/w/d) erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen.Für den Raum Flensburg, Schleswig, Rendsburg suchen wir qualifizierte Personen, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- und PR-Mittel Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr…
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Abteilungsleiter (m/w/d) Bau- und Projektmanagement

Mo. 30.11.2020
Kiel, Lübeck
Die Facility Management Schleswig Holstein GmbH (FMSH) stellt den technischen Betrieb sämtlicher Gebäude und Anlagen im Universitätsklinikum Schleswig-Holstein sicher. Wir gewährleisten mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den reibungslosen Gebäudebetrieb an den Klinik-Standorten Kiel und Lübeck Somit schaffen unsere Teams eine wesentliche Grundlage für die Arbeit von Ärzten und Pflegekräften. Werden Sie ein Teil unseres Teams! Wir besetzen am Standort Lübeck oder Kiel zum nächstmöglichen Termin eine Position als Abteilungsleiter (m/w/d) Bau- und Projektmanagement Repräsentation der Bauherreninteressen der FMSH mit den Schwerpunkten Kosten-, Qualitäts- und Terminkontrolle und Koordination Unterstützung, Beratung und Führung von Projektleitern im Bauprojektmanagement sowie fachliche, organisatorische und personalverantwortliche Führung eines Mitarbeiterteams nach FMSH-Standards Erstellung von Projektentwürfen, Kosten und Risikoabschätzungen, Termin und Kostenplanungen und Qualitätsvorgaben sowie Planungsdokumenten inklusive Prüfung der Unterlagen externer Dienstleister Beauftragung und Steuerung von externen Planungsbüros Veranlassung sowie Begleitung von Ausschreibungs und Vergabeprozessen als Bauherrenvertretung Erstellung und Präsentation von Entscheidungsvorlagen (z.B. zu Projektbudgets, Termin- und Baufortschritt) für diverse Gremien Planung, Ausschreibung, Vergabe und Durchführung von komplexen Neubau Sanierungs und Modernisierungsmaßnahmen in den Immobilienbeständen Verbesserung des Qualitätsmanagements bei Baumaßnahmen mit Termin und Kostenüberwachung, Qualitätskontrollen, Baukostencontrolling sowie Prozessoptimierungen kurz-, mittel- und langfristige Budget- und Investitionsplanung Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Architektur, Bauingenieurswesen, TGA o.ä. Engagierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung im Bauprojektmanagement Herausragende Projektsteuerungskompetenz von Bauprojekten verschiedener Größenordnungen vorzugsweise im Gesundheitswesen Kenntnisse im öffentlichen Vertrags und Vergaberecht (HOAI, VgV, VOB), im Bauordnungs- und Baunebenrecht (BauO, DschG, ASR) sowie der einschlägigen relevanten Gesetze, Normen und Vorschriften Planungs- und Organisationskompetenz sowie analytisches Denkvermögen Teamfähigkeit, Flexibilität sowie ein hohes Maß an Engagement Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und sichere Kommunikation zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge die Möglichkeit sich über die FMSH ein „JobRad“ zu leasen regelmäßige Mitarbeiterevents und Sportveranstaltungen, Betriebssport Willkommenstag für neue Kolleginnen und Kollegen kostenlose Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) einen interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
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Leiter (m/w/d) der Landeskoordinierungsstelle Wasserstoffwirtschaft Schleswig-Holstein

Mo. 30.11.2020
Kiel, Flensburg
Die WTSH ist die zentrale Wirtschaftsförderungsgesellschaft in Schleswig-Holstein. Als One-Stop-Agentur beraten wir Unternehmen, die in Schleswig-Holstein Geschäftsaktivitäten auf- oder ausbauen möchten. Im Auftrag des Ministeriums für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt, Natur und Digitalisierung des Landes Schleswig-Holstein bereitet die WTSH den Aufbau der Landeskoordinierungsstelle Wasserstoffwirtschaft als zentrale Schaltstelle der schleswig-holsteinischen Wasserstoffwirtschaft vor. Die Koordinierungsstelle hat die Aufgabe, Wasserstoffprojekte in Schleswig- Holstein zu initiieren und zu begleiten. Darüber hinaus unterstützt sie Ansiedlungen und Gründungen, betreibt Öffentlichkeitsarbeit, vernetzt Akteure im Lande sowie darüber hinaus und begleitet die strategische Weiterentwicklung der Landeswasserstoffstrategie. Für den Aufbau einer Wasserstoffwirtschaft in Schleswig-Holstein suchen wir eine dynamische Führungspersönlichkeit als Leiter (m/w/d) der Landeskoordinierungsstelle Wasserstoffwirtschaft Schleswig-Holstein Organisation und Leitung der Landeskoordinierungsstelle Wasserstoffwirtschaft Schleswig-Holstein sowie Abstimmung der Aktivitäten mit dem Auftraggeber Beratung von Unternehmen und Institutionen bei der Initiierung von Wasserstoffprojekten in Schleswig-Holstein Vernetzung von Unternehmen untereinander und Herstellung von Kooperationen zwischen Unternehmen und wissenschaftlichen Einrichtungen in Schleswig-Holstein Pflege der länderübergreifenden Zusammenarbeit in Norddeutschland Unterstützung der Fortschreibung der Landeswasserstoffstrategie Koordination und Umsetzung der Öffentlichkeitsarbeit Budgetplanung und -kontrolle sowie Berichtswesen gegenüber dem Auftraggeber Abschluss eines Studiums im Bereich der Energiewissenschaften bzw. der Ingenieur- oder Wirtschaftsingenieurwissenschaften mit deutlicher Spezialisierung auf Energiethemen sowie einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich der Wasserstofftechnologien, deren Anwendungen und Rahmenbedingungen Erfahrungen in der Beratung kleiner und mittlerer Unternehmen (gerne auf der Grundlage belastbarer betriebswirtschaftlicher Kenntnisse) Interesse an der wirtschaftlichen Umsetzung neuer Technologien Ausgeprägte kommunikative Kompetenzen, Teamfähigkeit und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise Erfahrungen im Management von Projekten Bei uns erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben, die Sie eigenverantwortlich in einem engagierten Team bearbeiten. Ein familienfreundliches Arbeitsumfeld und eine gute Alterssicherung sind uns sehr wichtig. Die WTSH bietet zudem durch mobiles Arbeiten und Gleitzeit Gestaltungsspielräume für flexible Arbeitszeiten. Als GmbH mit öffentlichen Gesellschaftern ist die Vergütungsstruktur in der WTSH an die Regelungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) angelehnt. Die ausgeschriebene Stelle ist in der WTSH entsprechend der Entgeltgruppe 13 des TV-L bewertet. Die Tätigkeit ist mit der Bereitschaft zu Reisen innerhalb Norddeutschlands verbunden (Führerschein der Klasse B ist erforderlich). Unser Angebot ist eine Vollzeitstelle wahlweise in Kiel oder in Flensburg. Die Stelle ist zunächst auf die Laufzeit des Auftrags bis zum 30.09.2023 befristet. Eine Weiterführung ist angedacht.
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Leiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Mo. 30.11.2020
Neumünster, Holstein
Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden. Anstellungsart: Festanstellung Führung und Motivation eines fünfköpfigen Vertriebsinnendienst-Teams Aktive Weiterentwicklung der Vertriebsprozesse und -strategie Übernahme des Vertriebscontrollings und der Daten-Analyse Enge Zusammenarbeit und Austausch mit den angebundenen Fachabteilungen Berichterstattung an die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder eine vergleichbare Qualifikation sowie eine begeisterungsfähige und motivierende Persönlichkeit Erste Erfahrung in der fachlichen Führung wünschenswert Technisches Grundverständnis Englisch-Kenntnisse sowie sicher in der Anwendung der MS-Office-Produkte Freude an Führungsaufgaben, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
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Teamleiter Anwendungstechnik (m/w/d)

So. 29.11.2020
Kiel
Als ein führender Hersteller und Großhändler der Baustoffindustrie im nördlichen Teil Deutschlands bietet die Laukien-Gruppe bereits seit über 70 Jahren ein vielfältiges und innovatives Programm im Bereich der Dach-, Wand- und Fassadenbekleidung an. Neben dem Vertrieb von Produkten aus den Bereichen Faserzement, Verbundmaterialien und Hochdruckschichtpressstoff mit den entsprechenden Zubehörprogrammen, liegt der Schwerpunkt in der Herstellung von individuellen großformatigen Bekleidungselementen für die Gebäudehülle aus Metall.Die Kernfunktion in dieser anspruchsvollen Position besteht darin, mit einem kleinen, schlagkräftigen Team die technischen Aspekte in Kundenprojekten von der Beratung bis zur Ausführung zu steuern, wirtschaftliche Lösungen zu entwickeln und die präzise technische Vorarbeit für die Umsetzung dieser Lösungen termingerecht zu leisten. Darüber hinaus haben Sie in dieser Position die Aufgabe, die technische Kompetenz des Teams kontinuierlich weiter zu entwickeln. Im Einzelnen erwarten Sie folgende Tätigkeiten: fachliche und disziplinarische Führung des Technikteams inklusive der kontinuierlichen fachlichen und organisatorischen Weiterentwicklung technische Beratung interner und externer Kunden Leitung und Steuerung von Projekten zur Entwicklung, Fertigung und Optimierung von Bekleidungselementen und –systemen für die Fassade technische Bearbeitung von Planungs- und Fertigungsunterlagen in der Projektarbeit, in Abstimmung mit den betroffenen Fachbereichen inklusive der Erstellung von technischen Zeichnungen. Mitarbeit in Organisationsprojekten Ob Sie die Leidenschaft für die technische Entwicklung und Konstruktion in der beruflichen Praxis oder in einem Studium erworben haben, ist für uns nicht von Bedeutung. Hinsichtlich der Funktion der Teamleitung geben wir auch gerne Bewerbern eine Chance, die bislang in einer stellvertretenden Führungsposition tätig sind und gerne den nächsten Schritt machen möchten. Um die Aufgaben sicher bewältigen zu können, müssen Sie auf jeden Fall folgende Erfahrungen und Eigenschaften mitbringen: mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Technik in einem Industrieunternehmen idealerweise erste Führungserfahrung profunde Erfahrung in der 2D- und 3D-Konstruktion, idealerweise mit SolidWorks® Erfahrung in der Leitung und Steuerung von Projekten idealerweise Erfahrung in der Blechbe- und verarbeitung Kenntnisse in den einschlägigen Normen Den sicheren Umgang mit MS Office ®, gute Englischkenntnisse und eine selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise setzen wir voraus. Bei der Position handelt es sich um eine Vollzeitstelle. Bei gleicher Eignung für die Besetzung dieser Stelle werden schwerbehinderte Bewerber/innen bevorzugt.Was wir Ihnen bieten Mit dieser Position bieten wir Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle. Als erfolgreiches und modernes mittelständisches Unternehmen zeichnen wir uns durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein familiäres Betriebsklima aus. Für die ausgeschriebene Position bieten wir daneben noch: eine intensive Einarbeitung Integration in ein starkes Team moderne Arbeitsmittel betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement (Vorsorge, Impfungen) Weiterbildungen, intern oder extern Betriebsveranstaltungen Parkplatz auf dem Betriebsgelände
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Filialbetreuer (m/w/d) innerhalb der Vodafone Niederlassung Süd

So. 29.11.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ravensburg (Württemberg), Unterföhring, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Friedrichshafen, Lindau
Werde auch Du ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns als top-motivierte Führungskraftdabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecken Deine Möglichkeit als… Filialbetreuer (m/w/d) innerhalb der Vodafone Niederlassung Süd Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Als Filialbetreuer mehrerer Direktfilialen von Vodafone – allesamt in den besten Innenstadtlagen Bayerns - triffst Du auf bestmögliche Rahmenbedingungen zur Leitung mehrerer Filialen und zur Entwicklung eines eigenen, performanten Teams. Nutze die Chance und hinterlasse Deine Footprints. Du fungierst als Vorbild für Deine Filialen und Dein Team, für das Du die Personal- und Umsatzverantwortung trägst Du erkennst das Potenzial Deiner Mitarbeiter und bist in der Lage, diese gezielt und verbindlich zu fördern Du steuerst den Tagesablauf Deiner Filialen und gestaltest diesen aktiv mit Du hast idealerweise bereits ein Team erfolgreich geführt und entwickelt Du besitzt im Optimalfall eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Führungserfahrung im Handel Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich, doch verlierst den Blick für Deine Ziele nicht Du bist durchsetzungsfähig und seriös Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung entsprechend honoriert wird Unbefristetes Angestelltenverhältnis
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Nachwuchsführungskraft im Vertrieb (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Neumünster, Holstein
Als Mitglied im Verbund der igefa - einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert Henry Kruse seine Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotelzubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen in jeder Region. Für unseren Standort Neumünster suchen wir eine Nachwuchsführungskraft im Vertrieb (m/w/d) Durchlaufen des Programms für Nachwuchsführungskräfte im Mutterhaus Henry Kruse in Neumünster, Training on the Job weiterführende vertriebliche Einarbeitung in ausgewählten Standorten des Kruse Firmenverbundes und Mitarbeit in den Vertriebsabteilungen vor Ort Vertiefung in den Prozessen unserer vertrieblichen Abteilungen unserer Niederlassungen frühzeitige Übernahme erster Verantwortung in innovativen Vertriebs-Projekten, Entwicklung und Aufbau interner Vertriebsprozesse oder externer Kundenprojekte eigene Kundenverantwortung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit einem Schwerpunkt im Vertrieb oder Business Development Erfahrungen im Projektmanagement wirtschaftliches Verständnis und Interesse sowie gleichermaßen Interesse an operativen und strategischen Themen Offenheit für neue Geschäftsideen und Veränderungsprozesse (z.B. Digitalisierung, Strategieumsetzung, Change Management oder Kulturwandel) Umgang mit klassischen, als auch mit agilen Vorgehensmodellen und den gängigen Projektmanagementstandards sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit Warenwirtschafts- und online Bestellsystemen positives und sicheres Auftreten sowie Fähigkeit zur Erlangung von Akzeptanz auf allen Hierarchieebenen umfassende Einarbeitung, Mentoring und intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte an den Standorten des Kruse Firmenverbundes frühzeitige Möglichkeit, sich einzubringen und die Erreichung der Unternehmensziele positiv zu beeinflussen persönliche Weiterbildung und Aufbau von Fachwissen in Schulungsangeboten nach einem individuellen Entwicklungsplan Perspektive bei entsprechender persönlicher und fachlicher Eignung zur Aufnahme in den Pool der Nachwuchsführungskräfte des Kruse Firmenverbunds attraktive Sport- und Gesundheitsprogramme für Mitarbeiter in der betriebseigenen Halle kostenfreie Parkplätze direkt auf dem Betriebsgelände 30 Tage Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und Vermögenswirksame Leistungen täglich kostenfrei frisches Obst und Wasser
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Projektleiter*in für die Verkehrsplanung und Verkehrsentwicklungsplanung

Sa. 28.11.2020
Kiel
Im Tiefbauamt der Landeshauptstadt Kiel, Abt. Verkehr, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Planstelle als Projektleiter*in für die Verkehrsplanung und Verkehrsentwicklungsplanung zu besetzen. Bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen ist eine Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe 12 TVöD möglich. Die Planstelle ist teilbar. Das Tiefbauamt ist mit zurzeit rund 320 Mitarbeiterinnen und einem jährlichen Budget von rund 30 Millionen Euro eines der größten Ämter der Landeshauptstadt Kiel. Die Aufgaben des Amtes umfassen die Verkehrsplanung, Straßenbau, Ingenieurbau und Stadtentwässerung. Die Landeshauptstadt Kiel steht vor dem Hintergrund vielfältiger Anforderungen der Klimaschutzstadt Kiel vor großen Herausforderungen. Für Ihre engagierte Mitarbeit an der Mobilitätswende bietet der Sachbereich Verkehrsplanung und Mobilitätsmanagement ein interessantes Aufgabenfeld. Der Sachbereich befasst sich unter anderem mit der strategischen Verkehrs- und Mobilitätsentwicklung, Verkehrsplanung, Mobilitätsmanagement und dem Verkehrsmanagement. Projektleitung für komplexe Planungsaufgaben in der Verkehrsplanung sowie strategischer Verkehrsentwicklungsplanung Vergabe und Abwicklung von Ingenieur*innenaufträgen (u. a. HOAI) Tätigkeiten als Bezirksingenieur*in z. B. Mitwirkung bei der Bauleitplanung, Bürger*innenschreiben Abstimmung mit anderen Abteilungen und Ämtern der Stadtverwaltung Erstellung von Vorlagen für politische Gremien und Stellungnahmen Vertretung des Amtes in der Öffentlichkeit und in politischen Gremien Öffentlichkeitsarbeit und Bürger*innenbeteiligung ein abgeschlossenes technisch-ingenieurwissenschaftliches Hochschulstudium mit einer Regelstudienzeit von mind. 6 Semestern, vorzugsweise der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Verkehrswesen oder Verkehrsplanung eine mind. einjährige einschlägige Berufserfahrung auf Grundlage der geforderten Vor- und Ausbildung im Bereich der Verkehrsplanung Führerschein Klasse B EDV-Kenntnisse in der Anwendung der Standardsoftware (Word; Excel, Outlook) eine ausgeprägte Fähigkeit im Umgang und in der Kooperation mit Bürger*innen eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit eine gute Organisationsfähigkeit ein hohes Maß an Konfliktfähigkeit Im Rahmen der Tätigkeit sind Ortstermine wahrzunehmen, deren Zugänge nicht immer barrierefrei sind. Es wird weiterhin darauf hingewiesen, dass im Rahmen von Selbstverwaltungs- und Öffentlichkeitsarbeiten die Tätigkeiten auch in den Abendstunden und am Wochenende stattfinden können.
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Verkaufsleiter (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Hamburg, Neumünster, Holstein
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Verkaufsleiter (m/w/d) für den Raum Hamburg und Schleswig-HolsteinSie sind verantwortlich für die selbstständige Führung eines Verkaufsbezirks mit mehreren Filialen. Als Verkaufsleiter (m/w/d) sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf hinsichtlich Organisation, Planung, Revision und Personal. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel mit mindestens 5 Jahren einschlägiger Berufserfahrung oder ein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Fach-/ Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung im Handel Erste Führungserfahrung organisatorisches Talent Durchsetzungsvermögen, Ehrgeiz und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen erfolgsorientiertes Denken und Handeln einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen bei leistungsbezogenem Gehalt einen neutralen Firmen-PKW, der auch privat genutzt werden kann sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten ein angenehmes Betriebsklima
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Bezirksleiter (m/w/d) Fitness Stores

Sa. 28.11.2020
Hamburg, Bremen, Hannover, Rostock, Kiel
Bei MYFIT24 arbeiten echte Profis mit sportlicher Begeisterung an der Verwirklichung unserer Ziele. In un­seren Fachgeschäften haben wir Spitzenprodukte im Bereich Sportnahrungs­ergänzung, Sport­be­klei­dung und Zubehör im Angebot – Top-Marken aus den USA, Kanada und Europa, die es so nur bei uns zu kaufen gibt. Wir sind ein lebendiges Unternehmen mit Visionen und wollen hoch hinaus. Sei Teil eines starken Teams und bring unsere Stores weiter voran! Wir suchen zum frühest­mög­li­chen Zeitpunkt einen Bezirksleiter (m/w/d) für unsere Stores im Bereich Nahrungsergänzungsmittel in Norddeutschland. Du darfst Dich auf die Arbeit in einem modernen und führenden Handels­unter­neh­men freuen, bei der Du die folgenden Aufgaben übernimmst. Nach Ablauf der Einarbeitungsphase übertragen wir Dir die Führungs- und Umsatzverantwortung für Dein Verkaufsgebiet im norddeutschen Raum. Hierbei bist Du verantwortlich für die Umsatz- und Ertragsplanung, die Optimierung von betriebs­wirt­schaftlichen Kennzahlen sowie den reibungslosen Ablauf der Geschäftstätigkeit vor Ort. Du nimmst an regelmäßigen Meetings in unserer Unternehmenszentrale teil und besprichst in enger Kooperation mit der Geschäftsführung neue Strategien und Expansionsziele. Du bringst Dein Know-how bei der Planung und Umsetzung von Promotion- und Werbe­maß­nahmen ein und bist auch bei Neueröffnungen und Umbauten vor Ort aktiv. Für die Besetzung Deiner Stores mit qualifizierten Mitarbeitern*innen führst Du eigenständig Einstel­lungs­gespräche und arbeitest hierzu eng mit der Personalabteilung zusammen. Du hast eine Weiterbildung zum/r Handelsfachwirt*in erfolgreich abgeschlossen und bringst zwei Jahre Berufserfahrung als Area Manager*in, Gebietsleiter*in oder Bezirksleiter*in mit. Gegenüber Mitarbeitern*innen trittst Du selbstsicher auf und verfügst über eine ausgeprägte Überzeugungskraft. Du zeichnest Dich durch eine betriebswirtschaftliche Denkweise aus und bist sportaffin. Deine Arbeitsweise ist durch eine gute Organisation und kontinuierliche Ergebnisorientierung geprägt. Schließlich bringst Du für die Betreuung Deiner Stores eine hohe Reisebereitschaft mit. Wir bieten Dir eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit Führungsverantwortung. Du wirst Teil eines motivierten Teams. Unser Team stellt Deinen reibungslosen Start durch eine intensive Einarbeitung sicher. Du erhältst ein attraktives Vergütungspaket inkl. Firmenwagen, einem Laptop, einem Ipad und einem Firmenhandy – auch zur privaten Nutzung. Durch unsere flachen Hierarchien garantieren wir kurze Kommunikationswege.
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