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Leitung: 160 Jobs in Borsdorf an der Parthe

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
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  • Versicherungen 4
  • Bildung & Training 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 159
  • Mit Personalverantwortung 121
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 158
  • Home Office möglich 49
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 154
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Franchise 1
Leitung

Kaufmännische Projektleiterin Neues Werk Cottbus (w/m/d)

So. 07.08.2022
Taucha bei Leipzig
Die DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH ist der Full-Service-Dienstleister für Schienenfahrzeuge der Deutschen Bahn. Die moderne technische Infrastruktur in unseren 12 Werken sowie unsere rund 8.000 Mitarbeiter mit erfahrenem Know-how machen unsere Leistungsfähigkeit in der Fahrzeuginstandhaltung europaweit einmalig. In Cottbus entsteht in den nächsten Jahren ein neues Werk für die Instandhaltung der ICE-Triebzüge und darüber hinaus werden 1.200 neue Arbeits- und Ausbildungsplätze geschaffen. Der Leistungsschwerpunkt des neuen Werkes wird die schwere Instandhaltung von elektrischen Triebzügen, insbesondere von Hochgeschwindigkeitszügen sein.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als kaufmännische Projektleiterin Neues Werk Cottbus für die DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH am Standort Cottbus. Deine Aufgaben: Du stellst die Erreichung des Projektziels gemäß der Qualitätsvorgaben und Zeitplanung sowie unter Einhaltung der Wirtschaftsziele und Kostenvorgaben in gemeinsamer Verantwortung mit der technischen Projektleitung sicher Du vertrittst und steuerst das Bau-Projekt und das neue Werk in allen kaufmännischen Themen und stellst die Einhaltung der ordnungsgemäßen Abläufe in Bezug auf Controlling, Bilanzen, Finanzierung und Treasury sicher Du verantwortest die sach-, termin- und budgetgerechte Verwendung der Finanzmittel des Bau-Projektes sowie des neuen Werkes und führst in Abstimmung mit der technischen Projektleitung Wirtschaftlichkeitsrechnungen durch Du erkennst frühzeitig Planabweichungen und mögliche Risiken und wirkst aktiv bei der Einleitung von gegensteuernden Maßnahmen mit Du schließt im Rahmen der festgelegten Wertgrenzen und in Abstimmung mit der technischen Projektleitung sowie unter Einbeziehung der relevanten Konzernschnittstellen Verträge und Nachträge für das Bau-Projekt mit Lieferanten und Auftraggebern ab Du betreibst eine aktive Kommunikation zu kaufmännischen Projektbelangen, insbesondere den Finanzierungsthemen Du erhebst regelmäßig Kennzahlen und Berichte zur Bewertung der Zielerreichung und des Projekterfolges und stellst periodisch geforderte Berichte bereit Du übernimmst die kaufmännische Verantwortung für das neue Werk bis zur Inbetriebnahme und steuerst das Bauprojekt Neues Werk Cottbus gemeinsam mit der technischen Projektleitung Dein Profil: Du verfügst über ein (Fach-) Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung Du kannst eine mehrjährige, umfassende Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sowie mehrjährige Führungserfahrung vorweisen Du hast bereits erfolgreich Projekte geleitet und besitzt nachweisbare Erfahrungen im Projektcontrolling Zu Deinen Eigenschaften zählen eine hohe Ergebnisorientierung, Durchsetzungsfähigkeit, Selbständigkeit, Komplexitätsreduktion sowie eine hohe Umsetzungs- und Lösungsorientierung Dein Denken und Handeln sind strategisch ausgerichtet und wirtschaftlich geprägt Du verfügst über sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie einen hohen Gestaltungswillen Neben einer gut ausgeprägten Kommunikations- und Integrationsfähigkeit zeichnet Dich eine hohe Sozialkompetenz aus Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Bankett Supervisor (m/w/d)

So. 07.08.2022
Leipzig
Zentraler geht es nicht! Direkt am Hauptbahnhof eröffnen wir im Herbst 2019 als Doublebrand unser HYPERION Hotel Leipzig mit rund 200 Zimmern und dem H2 Hotel Leipzig mit mehr als 330 Zimmern Leipzig als aufstrebende Metropole Sachsens ist dynamisch und voller Vielfalt ? genau wie wir uns unser zukünftiges Team vorstellen, freu dich also langfristig auf spannende Herausforderungen! Anstellungsart: Vollzeit Organisation. Mithilfe für reibungslose Abläufe unserer Veranstaltungen Koordination. Der operativen F&B Abläufe Rückenwind. Du arbeitest Hand in Hand mit deinem Team zusammen Berufspraxis. Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und oder Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich Gästeversteher. Service ist unser Markeninhalt Gästefreund. Du hast Freude an der Arbeit mit unseren (inter)nationalen Gästen ✓ Unbefristete Festanstellung✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld✓Steigender Urlaubsanspruch ✓ Kostenfreie Weiterbildungen✓ Mitarbeiter- und Family-/Friends-Rate✓ Zuschuss zu Fahrtkosten oder Jobticket ✓ Kindergartenzuschuss✓ Rabatte für Shopping und Events✓ Prämien für Mitarbeiterwerbungen
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Schichtleiter (w/m/d) Wareneingang / Warenbereitstellung

So. 07.08.2022
Leipzig
Werde Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalte die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Dich! Du bist für die fachliche und disziplinarische Führung inklusive Personaleinsatzplanung Deines Teams verantwortlich – Du motivierst Deine Mitarbeitenden zu Topleistungen Du verantwortest die Steuerung und Kontrolle des Wareneingangs und der Warenbereitstellung Dazu gehört auch das Retouren- und Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice – Zusammen mit Deinem Team schenkst Du den Kunden das beste Einkaufserlebnis Deine Ideen sind willkommen – Du bringst Dich ein und entwickelst mit uns unsere Prozesse weiter   Berufserfahrung sowie erste Erfahrung in der Mitarbeitendenführung Bereitschaft zur Schichtarbeit Du bist Macher! Dein Motto: Es gibt keine Probleme, nur Lösungen Dein Anspruch: nur die beste Qualität für unsere Kunden Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team Weiterbildung- und Qualifizierungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines Gehaltswunsches. Bitte beachte, dass wir Papierbewerbungen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht berücksichtigen können. Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, die Angaben beziehen sich aber stets auf alle Geschlechter (w/m/d).   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Schichtleiter (w/m/d) Warenausgang

So. 07.08.2022
Leipzig
Werde Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalte die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Dich! Du bist für die fachliche und disziplinarische Führung inklusive Personaleinsatzplanung Deines Teams verantwortlich – Du motivierst Deine Mitarbeitenden zu Topleistungen Du verantwortest die Steuerung und Kontrolle des Warenausgangs inklusive systemgestützter Tourenplanung Dazu gehört auch das Retouren- und Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice – Zusammen mit Deinem Team schenkst Du den Kunden das beste Einkaufserlebnis Du bist für den einwandfreien Zustand der Fahrzeuge zuständig – Das ist unser Aushängeschild Deine Ideen sind willkommen – Du bringst Dich ein und entwickelst mit uns unsere Prozesse weiter   Berufserfahrung sowie erste Erfahrung in der Mitarbeitendenführung Fahrerlaubnis der Klasse B bis 3,5 t Bereitschaft zur Schichtarbeit Du bist Macher! Dein Motto: Es gibt keine Probleme, nur Lösungen Dein Anspruch: nur die beste Qualität für unsere Kunden Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team Weiterbildung- und Qualifizierungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines Gehaltswunsches. Bitte beachte, dass wir Papierbewerbungen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht berücksichtigen können. Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, die Angaben beziehen sich aber stets auf alle Geschlechter (w/m/d).   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Supervisor Frühstück (m/w/d)

So. 07.08.2022
Leipzig
DEINE KARRIERE STARTET JETZT! Sie sind nicht nur ein Morgenmensch, sondern ein herzlicher Gastgeber der mit viel Freude und Energie in den Tag startet, wenn bei unseren Gästen erst der Wecker klingelt? Sie freuen sich darauf, den Menschen am Morgen einen guten Start in den Tag zu bereiten?   Dann kommen Sie in unser Team und werden unser neuer Supervisor Frühstück!   Anstellungsart: Vollzeit Durchführung und Leitung unseres Frühstücksservices sowie das anschließende Lunchgeschäft Einteilung des Personals zur jeweiligen Schicht Beachtung und Durchführung der Function Sheets Buchung und Abrechnung der täglichen Tageseinnahmen Qualitätssicherung der Serviceleistung Eine fundierte Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Erfahrungen im Service Organisationstalent mit selbstständiger und systematischer Arbeitsweise Engagement und Flexibilität, Kunden- und Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse den Einstieg in die weltweit größte „Travel Company“ mit derzeit 30 Marken und über 7.600 Hotels in 131 Ländern und Regionen. Damit bildet Marriott International das stärkste Portfolio der Branche vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten und weitere Vergünstigungen in allen Hotels der Marriott Hotels und zusätzlich in den Häusern der Eventhotels ausführliche und individuelle Trainings Urlaubs - und Weihnachtsgeld Mitarbeiter werben Mitarbeiter - Brutto für Netto Prämie für insgesamt 500 Euro Teamevents die Möglichkeit Ihr eigenes Karriereprofil durch die Teilnahme am weltweiten Marriott Schulungssystem zu definieren und zu gestalten einen sicheren Arbeitsplatz der selbstständiges, flexibles und verantwortungsvolles Schaffen ermöglicht Verpflegung in unserer Personalkantine – inklusive Wasser, Kaffee, Tee und Obst vergünstigte Parkmöglichkeiten Zuschuss zum Jobticket der LVB
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Executive Souschef (m/w/d)

So. 07.08.2022
Leipzig
Das Parkhotel Diani**** liegt im Süden von Leipzig, umgeben von altem Baumbestand, in unmittelbarer Nähe eines herrlichen Parks und des Naherholungsgebietes am Silbersee. Die unvergleichlich ruhige und dennoch zentrale Lage südlich des Völkerschlachtdenkmals bietet sowohl ideale Voraussetzungen für Entspannung und Wohlbefinden unserer Gäste, als auch den optimalen Ausgangspunkt für Sightseeing in und um Leipzig. Unser Hotel verfügt über 75 großzügige, komfortable und geschmackvoll ausgestattete Zimmer und Restaurant- bzw. Bankett-Kapazitäten für bis zu 250 Personen. Auf individuelle und persönliche Betreuung der Gäste wird in unserem Hotel besonders Wert gelegt und die herzliche Atmosphäre sorgt dafür, daß sich jeder auf Anhieb wohlfühlt.   Unser Restaurant "SENSES" bietet dem Gast in stylischem Ambiente eine Lounge/Bar sowie den von Grün umgebenen Wintergarten mit ca. 65 Plätzen und die Aussenterrasse mit bis zu 60 Plätzen. Feiern bis zu 60 Personen können in unserem "Saal Liane" mit angrenzender Dachterrasse in exklusivem Ambiente durchgeführt werden. Anstellungsart: VollzeitIhr Tätigkeitsbereich umfasst die Leitung des Küchenteams, die effiziente Durchführung von á la carte-Geschäft (Corporate Menu) und Buffets inklusive Annahme und Bearbeitung von individuellen Gästewünschen, die qualitätsbewusste und kreative Verarbeitung von frischen Lebensmitteln und die fachliche Unterstützung der Auszubildenden und Mitarbeiter. Ihre Erfahrungen und Ihr Fachwissen ergänzen Sie durch ein niveauvolles, sicheres und natürliches Auftreten. Sie unterstützen den Hoteldirektor bei Bestellungen, Warenwirtschaft sowie der Gestaltung von Speisekarten und Angeboten.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Souschef in der 4 und 5 * Hotellerie. Sie besitzen ein hohes Qualitätsbewusstsein und Interesse am kreativen, qualitätsorientierten Arbeiten? Sind strukturiert, flexibel, selbstständig wie teamfähig und belastbar? Kurz, Sie sind eine engangierte, motivierte und zielorientierte Persönlichkeit und leidenschaftlicher Jongleur von Topf und Kelle? Dann suchen wir genau Sie zur Unterstützung unseres F&B Teams!  Fachliche Weiterentwicklung leistungsgerechte (übertarifliche) Entlohnung eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und ein junges, begeistertes Team sehr gutes Betriebsklima individuelle Entfaltungsmöglichkeiten Schulung- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch externe Trainer modernste Kommunikationsmethoden durch interne App attraktives Prämiensystem betriebliche Altersversorgung unbefristeter Arbeitsvertrag
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Senior Eventmanager (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Leipzig
DEINE KARRIERE STARTET JETZT! Wir suchen eine professionell agierende Persönlichkeit, die es versteht auf die facettenreichen Wünsche unserer Kunden einzugehen.  Sie haben Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, dann bewerben Sie sich gern bei uns.   Looking for Mr./Mrs. Right as Senior Eventmanager (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für den gesamten Eventplanungs- und Verkaufsprozess Kundenberatung und -betreuung Repräsentation unseres Hotels gegenüber potentiellen Kunden Betreuung von Veranstaltungen und Kunden im Haus Erstellung und Pflege von Kundendateien und -statistiken  Berufserfahrung im Verkauf bzw. Bankett-/ Veranstaltungsorganisation  Teamwork & gute Integration in ein bereits bestehendes Team  ziel- und erfolgsorientiertes Handeln  neben Deutsch auch sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift den Einstieg in die weltweit größte „Travel Company“ mit derzeit 30 Marken und über 7.600 Hotels in 131 Ländern und Regionen. Damit bildet Marriott International das stärkste Portfolio der Branche vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten und weitere Vergünstigungen in allen Hotels der Marriott Hotels und zusätzlich in den Häusern der Eventhotels ausführliche und individuelle Trainings Urlaubs - und Weihnachtsgeld Mitarbeiter werben Mitarbeiter - Brutto für Netto Prämie für insgesamt 500 Euro Teamevents die Möglichkeit Ihr eigenes Karriereprofil durch die Teilnahme am weltweiten Marriott Schulungssystem zu definieren und zu gestalten einen sicheren Arbeitsplatz der selbstständiges, flexibles und verantwortungsvolles Schaffen ermöglicht Verpflegung in unserer Personalkantine – inklusive Wasser, Kaffee, Tee und Obst vergünstigte Parkmöglichkeiten Zuschuss zum Jobticket der LVB
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Mediaberater / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger – Vertrieb B2B (m/w/d) / 100% Homeoffice - keine Kaltakquise zum 01.09. !

Sa. 06.08.2022
Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Dresden, Nürnberg, Bochum, Bonn, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafiker fließende Deutschkenntnisse  Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Leistungsgerechte Bezahlung (Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Urlaubsprovision + Bonus) 100% Homeoffice Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Abteilungsleiter / Meister / Schichtleiter / Oberflächenbeschichtung (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Leipzig
Was Heinrich Dreyer 1883 begonnen hat, führen wir mittlerweile in vierter Generation fort: Wir entwickeln innovative Agrarmaschinen und Technologien für unsere Kunden in über 70 Ländern. Mit 2.000 Mitarbeitenden denken wir täglich darüber nach, wie wir die Leistungsfähigkeit, die Präzision und den Bedienkomfort unserer Maschinen weiter optimieren können. Damit leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur Ernährungssicherung der steigenden Weltbevölkerung. ABTEILUNGSLEITER / MEISTER / SCHICHTLEITER OBERFLÄCHENBESCHICHTUNG (M/W/D) am Standort Leipzig In Abstimmung und nach individueller Einarbeitung durch den Abteilungsleiter übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung sowie die operative Schichtplanung mit bis zu 10 Mitarbeitenden. Eigenverantwortlich bedienen Sie die Pulverbeschichtungsanlage, die 2K-Nasslack-Anlage und wirken bei der Planung und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten mit. Die Kontrolle und Dokumentation der Anlagenzustände sowie die kontinuierliche Verbesserung der Produktionsabläufe gehören zu Ihrem Berufsalltag. Zudem stellen Sie die Qualität und Produktivität sicher und sorgen für deren kontinuierliche Steigerung und Optimierung. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik (m/w/d) oder Industrielackierer (m/w/d) mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d). Idealerweise haben Sie Berufserfahrungen mit Pulverbeschichtungs- und Lackieranlagen. Eine Identifikation mit der Rolle als Führungskraft bzw. erste Führungserfahrungen sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung. Ihre beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten von der Fachkraft (m/w/d) zur Führungskraft (m/w/d) sind bei uns vielfältig und voller Perspektiven. Der sichere Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen sowie die Bereitschaft zur 2-3-Schicht ist für Sie eine zu leistende Selbstverständlichkeit. Eine zielorientierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen. Schnelle und kurze Entscheidungswege sowie viel Begeisterung für die Landtechnik. Die Überzeugung, dass Innovationen in einem kreativen Arbeitsumfeld mit viel Freiraum und Eigenverantwortung entstehen. Ein attraktives Vergütungspaket sowie tolle Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote. Betriebliches Gesundheitsmanagement  Verschiedene Sport- und Freizeitangebote und vieles mehr
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Leitung VIP- und Privatkundenversicherungen (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Leipzig
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Wir beschäftigen 500 Mitarbeiter:innen und verfügen über 18 Niederlassungen – neun in Deutschland, acht in Österreich und eine in der Schweiz. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe, mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, in einem sich aufwärts entwickelnden Unternehmen. Neben flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Vergütung setzen wir auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für unseren Standort Leonberg oder Leipzig Leitung VIP- und Privatkundenversicherungen m/w/d Leitung des Teams VIP- und Privatkunden (Fachbetreuer Komposit) Fachliche Betreuung eines eigenen Kundenbestandes in allen Versicherungsfragen Komposit Steuerung des Schadenmanagements Produktentwicklung für das Privatkundensegment Weiterentwicklung und Digitalisierung des Bereich Budgetverantwortung, Planung und Steuerung Ausbau, Sicherung und Optimierung des Bestandes durch kontinuierliche Gewinnung neuer Kunden Ausbildung im Versicherungsbereich, gerne mit Weiterqualifikation als Versicherungsfachwirt/in fundierte Kenntnisse in den privaten Kompositsparten, Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Fach- und Führungsfunktion Erfahrung in der Erarbeitung von Standardisierung und Automatisierungs-maßnahmen und IT-Affinität Empathie und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Leadership-Fähigkeiten und Freude an der Entwicklung und Förderung eigen-verantwortlicher Teams Unternehmerisches Denken verbunden mit der Fähigkeit, Märkte und Kunden nachhaltig zu entwickeln Hands-on-Mentalität verbunden mit ausgeprägten strategischen Fähigkeiten starke Service- und Leistungsorientierung, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten  Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule
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