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Leitung: 25 Jobs in Bretzenheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 18
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
Leitung

Teamleitung Schulbestell-/ Abrechnungswesen (w/m/d)

Di. 15.06.2021
Wiebelsheim, Hunsrück
Erlebe Sander! Kulinarische Leidenschaft liegt uns im Blut, Innovation ist unser täglicher Antrieb, höchste Qualität das Ergebnis handwerklicher Kochkunst. Wir leben Gastronomie und sind zuverlässiger Lebensmittelproduzent für unsere 5.000 Kunden im Food-Service-Markt. Außerdem betreiben wir als leidenschaftlicher Dienstleister über 200 Gastronomiebetriebe in ganz Deutschland und als erfolgreiche Hoteliers das sander Hotel. Gemeinsame Werte und nachhaltiges Wachstum machen unser familiengeführtes Unternehmen aus dem Hunsrück seit über 45 Jahren erfolgreich. Möchten Sie unseren Erfolgsweg aktiv mitgestalten? Dann lassen Sie Ihre Zukunft Teil von unserer werden, denn hier kommen Sie ins Spiel:Als Teamleitung Schulbestell-/ Abrechnungswesen (w/m/d) habe ich ein Händchen für die Entwicklung und Führung von Mitarbeitern in meinem Team. Ich stehe im regelmäßigen Informationsaustausch mit der Schulleitung, den Schulträgern und unseren Gebietsleitungen. Ich unterstütze selbstverständlich unseren Vertrieb in Bezug auf das Schul- und Abrechnungswesen und möchte stetig mit neuen Ideen unser System weiterentwickeln. Ich bin analytisch affin und gewinne wichtige Informationen aus den Auswertungen der Bestellungen. Mein Ziel: Mit meinem Team, Kindern und Jugendlichen ein gesundes, abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Mittagessen zu bieten. Engagement und Organisation– das sind meine Stärken. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung  Erste Führungserfahrung gewünscht Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket  Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Dienstleistungsorientierung Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick Bei Sander wird Verantwortung mit Leben gefüllt. Bedürfnisse der Belegschaft werden berücksichtigt, wichtige Schulungen durchgeführt. Das finde ich super. Meine Fähigkeiten möchte ich nicht bei irgendwem, sondern bei dem Qualitätsführer im Lebensmittelbereich einbringen. Und die Karrieremöglichkeiten bei Sander sollen richtig gut sein. Eine runde Sache also und beste Voraussetzungen. Dann schicke ich jetzt meine Unterlagen und bewerbe mich über das Jobportal. Unbefristete Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag Familiärer und offener Umgang Ein tolles und dynamisches Team, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungsweg Flexible Modelle mit gesicherten Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Vermögenswirksame Leistungen & Direktversicherung Attraktive fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Parkplätze Gesundheitsmanagement Wertvolle Kooperationen mit Partnerfirmen sowie Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
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Stellvertretende kaufmännische Leitung (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzen & IT

Di. 15.06.2021
Bingen am Rhein
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine große, stabile und erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe. Mit einer zukunftsorientierten Strategie und unter einer unternehmerischen Führung ist man mit dem Status quo nie ganz zufrieden und hat den Blick gleichermaßen auf Markt und Organisation. Im exklusiven Auftrag unseres langjährigen Mandanten suchen wir einen stellvertretenden kaufmännischen Leiter (m/w/d). In dieser Rolle liegt Ihr Schwerpunkt im Bereich Finanzen und Organisation sowie in der übergeordneten Verantwortung für die IT-Strategie des Unternehmens. Wir richten uns an erfahrene Führungskräfte (m/w/d) aus dem Finanzbereich der Industrie, bevorzugt mit Wurzeln im Rechnungswesen und IT-Affinität. Wenn Sie Ihre Rolle stärker in den sensiblen Finanzangelegenheiten eines Unternehmens statt in der Führung sehen, würden wir über diese nicht ganz gewöhnliche Rolle gerne vertraulich mit Ihnen ins Gespräch kommen! Der Einsatzort: Raum Bingen am Rhein Entlastung des kaufmännischen Leiters durch Übernahme verschiedener Themenbereiche des Finanzwesens Weiterentwicklung des Risiko-Controllings der Unternehmensgruppe einschließlich Reporting Aufbau einer Liquiditätsplanung Führen von Bankengesprächen Enge Zusammenarbeit mit der Teamleitung Rechnungswesen Weiterentwicklung der Abläufe im Finanzbereich Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses und Ansprechpartner für Externe Betreuung des Versicherungswesens Weiterentwicklung der IT-Strategie des Unternehmens in enger Zusammenarbeit mit IT-Leitung und Inhaber, (Dienstleister-)Steuerung von entsprechenden (ERP-)Projekten zur Umsetzung von Modernisierungen Einschlägiges betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkten in den Bereichen Finanzen / Controlling / Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Finanzbereich eines Industrieunternehmens, bevorzugt im Rechnungswesen sowie mit Erfahrung in Gesprächen mit Banken, Leasinggesellschaften und Versicherungen Nachweisliche Erfahrungen in der verantwortungsvollen Projektleitung im Bereich IT und Organisation (Identifikation von Prozessverbesserung und Sicherstellung der IT-technischen Begleitung) Sicherer Umgang mit und klares Bewusstsein für DSGVO- und Compliance Regelungen Den Anforderungen der Rolle entsprechende Sozialkompetenzen, Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe persönliche Integrität Neugeschaffene und "sichtbare" Schlüsselposition im Unternehmen mit weiteren Entwicklungsperspektiven Große Verantwortung und Gestaltungsspielraum (keine "kurze Leine" für bereits vorgegebene Ergebnisse) Wirtschaftlich stark aufgestellter Arbeitgeber mit unternehmerischer Ausrichtung Komplexe Unternehmensstruktur mit herausfordernden Aufgaben, flachen Hierarchien und einer ergebnisorientierten Kultur
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Souschef (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Eltville am Rhein
Hochwertige Esskultur in einer Atmosphäre, die begeistert; das bieten wir unseren Gästen in unseren Lunch-Restaurants, an der Espressobar, im Tagungs- und Konferenzservice sowie im Event-Catering. Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Sie sind der Grund für das, was wir jeden Tag tun. Und das was wir tun, das lieben wir. Wir sind ein inhabergeführtes, stark expandierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden, das sich auf hochwertiges Business Catering spezialisiert hat. Seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt, zählen zu unserem Kundenkreis namhafte deutsche und internationale Unternehmen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch hohes Engagement, gegenseitigen Respekt, Flexibilität, nachhaltiges Handeln und einen hohen Qualitätsanspruch. Anstellungsart: Vollzeit eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe flache Hierarchien in einem inhabergeführten Unternehmen eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten eine langfristige und sichere Position in einem expandierenden Unternehmen attraktives Gehalt nebst Sonderleistungen ein überzeugendes, freundliches, respektvolles Auftreten gegenüber Mitarbeitern und unseren Gästen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Koch Erfahrung in der gehobenen Gastronomie Leidenschaft, Kreativität, Liebe zum Detail, Ehrgeiz sowie Spaß an der Gastronomie gute Umgangsformen und einen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise gute PC-Kenntnisse (MS Office) Einsatzbereitschaft am Abend, an Wochenenden sowie bei Sonderveranstaltungen Aktive Unterstützung des Teams bei der täglichen Vorbereitung der Speisen Unterstützung des Küchenchefs bei den administrativen Aufgaben wie Menüplanung, Bestellung, Deklaration Mithilfe und Erstellung der Inventur regelmäßige Kontrolle der Lebensmittel und Lieferungen Überwachung und Einhaltung der Hygienevorschriften (HACCP)
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Schichtmeister m/w/d

Mo. 14.06.2021
Kirchheimbolanden
Wir sind als Teil der weltweit agierenden ALLTUB-Gruppe ein marktorientiertes, leistungsstarkes Unternehmen der Serienfertigung und führend in der Entwicklung, Produktion und im Vertrieb von Tuben aus Aluminium und Kunststoff. Wir beschäftigen in Deutschland an zwei Standorten rund 200 qualifizierte Mitarbeiter/innen, die sich fortwährend dafür engagieren, unseren Kunden qualitativ hochwertige Tuben zu liefern. Unsere Unternehmensgrundsätze umfassen sowohl den Menschen als auch die Umwelt. Wir sorgen für unsere Mitarbeiter/innen und sehen eine nachhaltige, ressourcenschonende Produktion als ständigen Auftrag. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Kirchheimbolanden suchen wir eine/n qualifizierte/n und engagierte/n Schichtmeister m/w/d für die verantwortliche Leitung und Steuerung des Produktionsbereichs Aluminiumtuben im 3-schichtigen Wechsel. Schichtleitung der Produktion Aluminiumtuben Führen, motivieren und weiterentwickeln einer Schicht von rd. 35 Mitarbeitern Schulungsplanung Sicherstellung der notwendigen Produktionsmengen unter Berücksichtigung der geforderten Qualität Optimierung der Produktionsprozesse unter Berücksichtigung der Kosten Planung und Sicherstellung der vorausschauenden Wartung Projektleitung Enge Zusammenarbeit mit der Arbeitsvorbereitung und Qualitätssicherung Erstellung von Schicht- und Urlaubsplänen Regelmäßige Durchführung von Schichtversammlungen Verantwortlichkeit für die Einhaltung der GMP-Regeln Verantwortung für die Arbeitssicherheit in der Produktion Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich mit weiterer Qualifizierung zum Meister (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in der Produktion eines Industriebetriebes (bevorzugt Serienfertigung) langjährige Führungserfahrung Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit und persönliche Überzeugungskraft Unternehmerisches Denken Hohe Einsatzbereitschaft Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office und SAP) eine eigenständige, anspruchsvolle und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem hoch motivierten Team ein offenes, freundliches und teamorientiertes Arbeitsklima eine fundierte und gründliche Einarbeitung einen leistungsgerecht bezahlten Arbeitsplatz
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Gastronomischer Leiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Eltville am Rhein
Hochwertige Esskultur in einer Atmosphäre, die begeistert; das bieten wir unseren Gästen in unseren Lunch-Restaurants, an der Espressobar, im Tagungs- und Konferenzservice sowie im Event-Catering. Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Sie sind der Grund für das, was wir jeden Tag tun. Und das was wir tun, das lieben wir. Wir sind ein inhabergeführtes, stark expandierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden, das sich auf hochwertiges Business Catering spezialisiert hat. Seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt, zählen zu unserem Kundenkreis namhafte deutsche und internationale Unternehmen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch hohes Engagement, gegenseitigen Respekt, Flexibilität, nachhaltiges Handeln und einen hohen Qualitätsanspruch. Anstellungsart: Vollzeit einen sichern und unbefristeten Arbeitsplatz im traumhaften und weit über deutsche Grenzen hinaus bekannten Kloster Eberbach im Rheingau ein junges dynamisches Team Freiheit, Kreativität und eigenverantwortliches Arbeiten verantwortungsvolle Aufgaben, eine umfassende Einarbeitung in einer kollegialen und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Teilnahme an regelmäßigen Trainings und persönliche Weiterentwicklung sehr gute, leistungsgerechte Bezahlung, Altersvorsorge, PKW-Privatnutzung, Prämien und vieles mehr... mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie Abschluss: Hotelfach oder vergleichbar Sie möchten Teil eines jungen und motivierten Teams sein, das sich gemeinsam weiterentwickelt für Sie steht das Wohl des Gastes an erster Stelle gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich Sie sind zuverlässig, leistungsbereit, flexibel und bringen Erfahrung als Teamleader mit Leidenschaft, Kreativität, Liebe zum Detail sowie Spaß an der Gastronomie Sie besitzen den Ehrgeiz unternehmerisch zu denken und zu handeln hohe Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise Englisch in Wort und Schrift Sicherstellung der reibungslosen Abläufe des Restaurantbetriebes Angebotserstellung, Koordination und Durchführung der Events Motivation und Coaching der Mitarbeiter Gastgeber sein mit Leib und Seele Einhaltung und Überwachung der Richtlinien wie HACCP Standards Monatsabschluss, Budgeterstellung kreative Weiterentwicklung von Gastronomiekonzepten
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Küchenchef (m/w/d)

So. 13.06.2021
Bingen am Rhein
Die St. Hildegardishaus gGmbH, Jugend – und Behindertenhilfe Düngenheim, ist ein katholischer Träger der freien Wohlfahrtspflege mit Schwerpunktaufgaben in der Jugend-, Alten- und Behindertenhilfe an mehreren Standorten in Rheinland-Pfalz und im Saarland. Das Hildegard-Forum der Kreuzschwestern ist ein Integrationsbetrieb der St. Hildegardishaus gGmbH am Standort Bingen. Anstellungsart: Vollzeit° Teamleitung ° Koordination aller Arbeiten in der Küche ° Einkauf von Waren ° Verwaltung des Lagers ° Sicherung der Qualität der Speisen ° Planung und Erstellung von Speisen und Speisenplänen ° Sicherung der Hygienestandards   abgeschlossene Ausbildung zum Koch mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie Erfahrung in der Betriebsorganisation Ausbilderschein von Vorteil Teambuilder  Zuverlässigkeit Positive Einstellung zum Beruf          Kreativität und Empathie   Selbstständige und wirtschaftliche Arbeitsweise   HoGa-Tarif und übertarifliche Leistungen Weihnachts-und Urlaubsgeld    zusätzliche Altersvorsorge             5 -Tage Woche ( kein Saisonbetrieb )  Zum größten Teil Tagdienst               Weiterbildungsmöglichkeiten und vor allem... .... einen spannenden und kreativen Arbeitsplatz
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Restaurant Chef (m/w/d)

So. 13.06.2021
Bingen am Rhein
Die St. Hildegardishaus gGmbH, Jugend – und Behindertenhilfe Düngenheim, ist ein katholischer Träger der freien Wohlfahrtspflege mit Schwerpunktaufgaben in der Jugend-, Alten- und Behindertenhilfe an mehreren Standorten in Rheinland-Pfalz und im Saarland. Das Hildegard-Forum der Kreuzschwestern ist ein Integrationsbetrieb der St. Hildegardishaus gGmbH am Standort Bingen. Anstellungsart: Vollzeit° Betreuung und Empfang der Gäste ° Beratung der Gäste in Bezug auf Speisen und Getränke ° Leitung des Serviceteams ° Kontrolle des Gastraumes iim Bezug auf Sauberkeit und Ordnung ° Feststellung von Personalbedarf   abgeschlossene gastronomische Ausbildung (Refa/ Hofa)  Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Positive Einstellung zum Beruf          Kreativität und Empathie   Selbstständige und wirtschaftliche Arbeitsweise Organisationstalent Kommunikationsfähigkeit Ausbildereignungsprüfung eine übertarifliche Entlohnung Sonderzahlungen wie Weihnachts-und Urlaubsgeld    zusätzliche Altersvorsorge             5 -Tage Woche ( kein Saisonbetrieb ) ein tolles und motiviertes Team zum größten Teil Tagdienst               Weiterbildungsmöglichkeiten und vor allem... .... einen spannenden und kreativen Arbeitsplatz
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Leiter Abfüllung (Produktionsleiter) (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Bingen am Rhein
Mit der Rheinberg Kellerei in Bingen betreibt EDEKA als einziger Lebensmittelhändler eine eigene Kellerei – die zweitgrößte Kellerei Deutschlands. Rund 100 Mitarbeiter gewährleisten hohe Qualitätsstandards und schaffen mit neuen Kreationen ein vielfältiges Angebot exklusiv für die EDEKA-Märkte. Die Kellerei wurde 1939 der EDEKA-Zentrale angegliedert und feierte 2014 ihr 75-jähriges Bestehen. Die Rheinberg Kellerei GmbH am Standort Bingen am Rhein -ein Tochterunternehmen der EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG- gehört mit über 100 Mitarbeitern zu den großen deutschen Weinkellereien. Als erfolgreiches Unternehmen in der Weinindustrie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Abfüllung (Produktionsleiter) (m/w/d). Leiter Abfüllung (Produktionsleiter) (m/w/d) Operatives Management der internen Produktionsabläufe und Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen Sicherstellung der mengenmäßigen, termin- und qualitätsgerechten Produktion Kontinuierliche Prozessverbesserung in der Material- und Ressourcenplanung Kontinuierliche Optimierung der OEE der Anlagen Führung und Motivation der zugeordneten mehr als 30 Mitarbeiter/Innen Bedarfsgerechte Personaleinsatzplanung Umsetzung übergeordneter Optimierungsprojekte mit Zuarbeit an die Standortleitung bzw. Geschäftsführung in Hamburg Abgeschlossenes Studium mit technischem oder wirtschaftlichem Hintergrund Idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Praxiserprobte Kenntnisse moderner Management- und Führungsmethoden Kenntnisse im Bereich KVP/KAIZEN Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Einnehmendes und verbindliches Auftreten Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teilnahme an zentralen EDEKA Personalentwicklungsmaßnahmen Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
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Vertriebsleiter - Sparte Hochbau (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Bingen am Rhein
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Bingen suchen wir ab sofort einenVertriebsleiter - Sparte Hochbau (w/m/d).Ihre Aufgaben Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Vertriebsteams der Sparte Hochbau Aktive Mitarbeit im Innen- und Außendienst Betreuung von Neu- und Bestandskunden Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Baustoffe Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Führungskompetenz Kommunikationsstärke sowie ein sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Leiter Logistik (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Bad Sobernheim
Mit 40 Jahren Erfahrung und ebenso vielen Produktionslinien gehört die Polymer-Gruppe zu den führenden Compoundeuren in Europa. Insbesondere in der Automobilindustrie und der kunststoffverarbeitenden Industrie genießt die Polymer-Gruppe einen hervorragenden Ruf. Wir suchen für unsere Tochtergesellschaft SL Sobernheimer Logistik GmbH schnellstmöglich einenLeiter Logistik (m/w/d) Vollzeit, unbefristetHauptverantwortung für den reibungslosen Ablauf aller Logistikprozesse sowie für eine effektive und effi-ziente LagerorganisationSicherstellen der termingerechten Materialversorgung der Produktion in Abstimmung mit den internen SchnittstellenFachliche und disziplinarische Führung, Motivation und Weiterentwicklung der zugeordneten kaufmänni-schen und gewerblichen MitarbeiterPersonaleinsatzplanung sowie Urlaubs- und VertretungsplanungSicherstellen der Einhaltung von Qualitätsstandards und Arbeitssicherheit sowie Ordnung und Sauberkeit (5S)Überwachen der einschlägigen Kennzahlen, Identifizieren neuer KPIs und Erschließen von Kostenpoten-zialenKontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der Logistikprozesse und -systeme sowie Leitung entsprechender ProjekteDirektes Reporting an die GeschäftsführungAbgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Lagerwirtschaft bzw. Logistik, alternativ eine abge-schlossene Ausbildung in der Lagerlogistik, Logistikdienstleistung oder Spedition mit fachbezogener WeiterbildungErste Berufserfahrung in der Logistik oder Spedition mit disziplinarischer FührungsverantwortungSouveränes und verbindliches Auftreten sowie Durchsetzungsstärke und KonfliktfähigkeitHohes Verantwortungs- und Sicherheitsbewusstsein für den ZuständigkeitsbereichStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit unternehmerischem Denken und HandelnSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und anwendungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrifteine strukturierte Einarbeitung eine attraktive VergütungWeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliches Gesundheitsmanagement
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