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Leitung: 14 Jobs in Miesau

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
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Leitung

Leiter Qualitätsmanagement Produktion (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Neunkirchen / Saar
NAF ist Spezialist für Kraftübertragung, Traktion und Lastkapazität bei selbstfahrenden Arbeitsmaschinen. Als Systempartner meistern wir seit 1960 die Aufgabenstellungen unserer namhaften Kunden weltweit und lassen jedes Jahr 5 % des Jahresumsatzes in Forschung und Entwicklung fließen. Als marktführender Produzent von Antriebssträngen für Forstmaschinen setzt sich NAF mit vielseitigsten und extremsten Einsatzbedingungen auseinander. Aus diesem Anforderungsprofil entwickelte sich das modulare System und bildet die individuellen Aufgabenstellungen der Schwerlast-Fahrzeughersteller branchenübergreifend ab. Mit über 550 Mitarbeitern wollen wir weiter wachsen und unsere Kunden auch in Zukunft mit innovativen und zuverlässigen Produkten begeistern. Zur Verstärkung unseres Teams in Neunkirchen am Brand suchen wir Sie als LEITER QUALITÄTSMANAGEMENT PRODUKTION (M/W/D) Sie übernehmen die Prozessverantwortung der Qualitätssicherung/Qualitätsmanagement für den gesamten Bereich der Produktion Sie übernehmen die personelle und fachliche Führung der Qualitätssicherung für den Bereich Produktion, der Messtechnik und des Prüfmittelmanagements Sie verbessern kontinuierlich die Qualitätsprozesse und –systeme sowie die CAQ-Prozesse und CAQ-Software und führen interne, sowie externe Audits durch Sie arbeiten eng mit anderen Fachabteilungen, insbesondere Produktion, Entwicklung und Produktionsengineering zusammen Sie bringen eine abgeschlossene Ingenieurausbildung – Fachrichtung Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung als Techniker mit und haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich QM/QS Sie sind eine Führungspersönlichkeit und inspirieren Mitarbeiter, eigenständige Lösungen zu finden und sorgen für einen stärkeorientierten Einsatz Sie haben fundierte Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement sowie sehr gute Kenntnisse der QM-Normen/Richtlinien (u. a. ISO 9001, ISO/TS 16949, VDA 6.3) Sie haben Erfahrung mit den gängigen Qualitätsmethoden sowie der Anwendung von statistischen Datenanalysen (u. a. FMEA, APQP, SPC, Messsystemanalysen) Wünschenswert wären guten Kenntnisse in Automotive Core Tools sowie Six Sigma Eine strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Fähigkeit der Problemerkennung und –lösung runden Ihr Profil ab Eine abwechslungsreiche Aufgabe bei einem marktführenden Produzenten der Antriebstechnik Ein offenes und kollegiales Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen  Eine überdurchschnittliche Bezahlung und umfangreiche Leistungen Selbstständiges Arbeiten in angenehmer Atmosphäre
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Regionalleitung (m/w/d) - Stationäre Pflege

Do. 19.11.2020
Kusel, Birkenfeld (Württemberg)
Willkommen im Team des Schwesternverbandes. Wir sind ein familien- und lebens­phasen­bewusst ausgerichtetes Unter­nehmen. Unsere 3.800 Mitarbei­ter*innen pflegen, fördern und betreuen an über 80 Standorten Senioren und Menschen mit Be­hinderung in fünf Bundesländern. In den Landkreisen Kusel und Birkenfeld betreiben wir vier stationäre Pflegeeinrichtungen mit 324 Plätzen. Werden Sie Teil des Teams der Schwestern­verband Pflege & Assistenz gGmbH und verstärken Sie zum 01.10.2020 unser Leitungsteam in der Region. Für unseren Standort in den Landkreisen Kusel und Birkenfeld, Rheinland-Pfalz, suchen wir eine Regionalleitung (m/w/d) - Stationäre Pflege in Vollzeit eine leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlicher Altersvorsorge eine unbefristete Anstellung ein Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht ein familienfreundliches Umfeld ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem angenehmen und teamorientierten Betriebsklima Entwicklungschancen bei einem überregional tätigen Träger individuelle Unterstützung der Leitungsteams in der Region Gewinnung, Bindung und Entwicklung von Mitarbeiter*innen in Pflege und Betreuung Organisation der betrieblichen Abläufe in den Einrichtungen und Verantwortung für das Qualitätsmanagement in Zusammenarbeit mit den Leitungsteams in denEinrichtungen strategische Weiterentwicklung der Einrichtungen in der Region Zusammenarbeit mit Arztpraxen, Krankenhäuser, Pflegestützpunkten, etc. in der Region Sicherstellung der fortlaufenden Belegung der Einrichtungen einen Bachelor-/oder Masterabschluss in Pflege- oder Sozialwissenschaft, Sozial­arbeit oder -pädagogik oder ein vergleichbarer Abschluss oder eine Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft oder Sozialarbeiter*in mit Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft oder Heimleitung Erfahrung in der Leitung stationärer Pflegeeinrichtungen und der Personalführung Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und Organisationsvermögen hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
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Teamleiter im Finanz- und Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung / Controlling (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Neunkirchen / Saar
Die Firma Eris Car Design GmbH ist ein mittelständiger Internetversandhandel. Mit ca. 3000 Paketsendungen am Tag stellen wir im Bereich des Onlinehandels eine etablierte Größe dar. Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnen uns als Arbeitgeber aus. Unser Einkauf setzt die Weichen für den Erfolg unseres Unternehmens und unser Sales Team hält das Steuer. Wir importieren einen Großteil unserer Ware unter unserer Eigenmarke ECD-Germany aus Fernost und erweitern so ständig unser breites Produktportfolio. Unser Fokus im Sale Bereich liegt im Omnichannel. Leitung des Teams Rechnungswesen mit derzeit zwei Mitarbeiter/-innen in Teilzeit Leitung und Vertreterfunktion der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Bearbeitung von nationalen und internationalen Umsatz- & Vorsteuerthemen Behandlung und Umsetzung aller steuerlichen Thematiken Mitwirkung bei den Jahresabschlüssen nach HGB Ansprechpartner für Steuerberater Optimierung der Prozesse innerhalb der Abteilung Erstellung von Auswertungen im Controllingbereich Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft und / oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Fortbildung Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im einschlägigen Bereich und erste Erfahrung in der Führung eines Teams Erfahrung im Devisenmanagement Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung und Jahresabschlusserstellung nach HGB Sicherer Umgang mit der Software Sage Office Line, sowie den MS Office-Produkten, insbesondere mit Excel Gute Englischkenntnisse Souveränes Auftreten und unternehmerisches Denken Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und Teamarbeit Bringen Sie Ihre Stärken ein, indem Sie Verantwortung für spannende Aufgaben übernehmen Bauen Sie auf eine kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten Team Teambuildingmaßnahmen wie ein Sommerfest, eine Weihnachtsfeier und weitere Aktionen gehören für uns zu einem attraktiven Arbeitsplatz Genießen Sie den Freiraum, eigene Ideen auszuarbeiten und umzusetzen Entwickeln Sie sich intern weiter. Unser Betrieb ist ein aufstrebender Onlinehandel mit ständig wachsenden Strukturen und sehr guten Möglichkeiten der Weiterentwicklung Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub pro Jahr Ein attraktives Gehalt und vermögenswirksame Leistungen sind für uns selbstverständlich
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Gruppenleiter / Meister / Techniker (m/w/d) Sicherheits- und Schließtechnik

Mi. 18.11.2020
Kaiserslautern
Die Technische Universität Kaiserslautern (TUK) steht für Forschungsstärke, gute Lehre und ein weltoffenes und familiäres Miteinander. Mit flachen Hierarchien, moderner Infrastruktur und familienfreundlichen Leistungen ist die einzige Technische Universität in Rheinland-Pfalz eine attraktive Arbeitgeberin, die ihren Beschäftigten zukunftssichere Perspektiven bietet. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement, der Unisport sowie CampusKultur sorgen für vielfältige Angebote rund um Sport, Gesundheit und Freizeit. Der Gebäudebestand (derzeit 56 Gebäude / rund 190.000 m² Nutzfläche) wurde seit der Gründung der Universität im Jahr 1970 aufgebaut. Die umfangreiche technische Gebäudeausstattung (TGA) beinhaltet zahlreiche Installations- und Versorgungsleitungen. In der Hauptabteilung 5 – Bau-Technik-Energie der Zentralen Verwaltung der TUK ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende unbefristete Stelle zu besetzen: Gruppenleiter / Meister / Techniker (m/w/d) Sicherheits- und Schließtechnik Kennziffer: L 96 17 11 20 Leitungsaufgaben der Gruppe „Sicherheits- und Schließtechnik“ der Abteilung „Baumanagement“. Hierzu zählt u. a. die Anleitung, Unterweisung und Führung der Beschäftigten sowie die Koordination der Arbeitsabläufe der Gruppe Aufgaben im Bereich Anlagentechnischer Brandschutz, bspw. Ausschreibungen, Einsatzleitung und Über­wachungs­tätig­keiten, Abnahmen und Dokumentationen Aufgaben im Bereich baulicher Brandschutz, bspw. Erstellung von Flucht- und Rettungswegplänen, Überwachung feuer­gefährlicher Arbeiten, Festlegung von Ersatz- und Sicherheitsmaßnahmen bei Ausfall oder Außerbetriebssetzungen, Brandschauen, etc. Übernahme von Sonderaufgaben, bspw. Weiterführung des Brandschottkatasters Verwaltung der Zentralschließanlage der TUK inkl. Personaleinsatz und Programmierungstätig-keiten sowie Betreuung und Schulung der Schließbeauftragten Voraussetzung ist eine abgeschlossene, einschlägige Weiterbildung zur Meisterin bzw. zum Meister, bspw. in der Fach­rich­tung Schutz und Sicherheit, Elektrotechnik, Metallbau, o. ä. Es können sich aber auch Interessierte mit gleichwertigen Kennt­nissen und Erfahrungen in diesem Bereich bewerben. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einbruch- u. Brandmeldeanlagen / Zugriffskontrollsysteme werden gefordert. Die Fähigkeit und Bereitschaft zur Mitarbeiterführung ist unabdingbar. Sehr hohes berufliches Engagement, hohe Flexibilität, Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur ständigen beruflichen Weiterbildung. Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (bis E 15 TV-L). Bei Vorliegen der beamten­recht­lichen Voraussetzungen ist eine Besoldung bis A 15 LBesG möglich. Zusätzliche Altersversorgung (VBL) Vergünstigte Fahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel (Jobticket) Betriebliches Gesundheitsmanagement Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
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Ingenieur als Leiter Produktionslinie (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Sankt Wendel
Fresenius Medical Care – Zukunft lebenswert gestalten. Für Patienten. Weltweit. Jeden Tag. Mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung in der Dialyse, zukunfts­weisende Forschung, Weltmarkt­führer bei Dialyse­therapien und Dialyse­produkten – dafür steht Fresenius Medical Care.  Über Fresenius  Mehr als 290.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden. In der Funktion des Produktionsleiters (m/w/d) übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung Ihres Verantwortungsbereiches  Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für das Monitoring der Produktivität und Qualität Sie treiben Produkt- und Prozessentwicklungen voran und kümmern sich um Erstellung, Pflege und Aktualisierung von SOP’s (Standard Operating Procedure) Ihre Arbeit gestalten Sie auf Basis der gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen (Compliance) und stellen sicher, dass diese auch innerhalb Ihres Verantwortungsbereiches umgesetzt werden Nicht zuletzt sind Sie für Mitarbeiterführung (Weiterbildung, Entwicklung etc.) sowie für Kosten- und Budgetplanung im Rahmen des Verantwortungs­bereichs zuständig Sie haben Ihr Studium im Bereich Ingenieurswissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsfunktion innerhalb der Produktion Während Ihrer Berufstätigkeit haben Sie weitreichende Produktionskenntnisse (vorzugsweise in der Herstellung pharmazeutischer Produkte) erlangt sowie sich ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe angeeignet Ihre Arbeitsweise ist durch Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft sowie Entscheidungskompetenz geprägt und Sie verfügen über die Fähigkeiten strukturiert zu handeln und analytisch zu denken Ihre fließenden Deutschkenntnisse und sehr guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Eine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor (Selbständigkeit)

Mo. 16.11.2020
Kaiserslautern, Pirmasens, Landau in der Pfalz, Trier
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Sie vermitteln Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum Kaiserslautern, Pirmasens, Landau, Trier Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Leitung Operatives Personalmanagement (m/w/d)

Sa. 14.11.2020
Ottweiler
Konsequente Mitarbeiterorientierung, attraktive Arbeitsplätze, sehr gute Honorierung sowie interessante Aufstiegsmöglichkeiten – dafür stehen die Unternehmen der OBG Gruppe. Als inhabergeführter, mittelständisch geprägter Komplettanbieter mit rund 700 Mitarbeitern und einer Jahresleistung von über 250 Millionen Euro zählen wir heute zu den größten Baudienstleistern in Südwestdeutschland und Luxemburg: mit einem hervorragenden Namen bei Auftraggebern, vielen interessanten Projekten sowie einem krisenfesten, breitgefächerten Aufgabenspektrum. Das Angebot unserer traditionsreichen 1963 gegründeten Unternehmensgruppe reicht von kunden­spezifischen Einzelleistungen bis zur Betreuung anspruchsvoller Großmaßnahmen als General­unternehmer. Führungskräfte bauen wir bevorzugt aus den eigenen Reihen auf. Motivierten, leistungsbereiten Kollegen ermöglichen wir so attraktive Karrieren. OBG: Wir bauen das. Die OBG Gruppe sucht im Rahmen der Nachfolge in unbefristeter Festanstellung für den Standort Ottweiler eine Leitung operatives Personalmanagement (m/w/d) Leitung des gesamten Operativen Personalmanagements, d.h. Personalbeschaffung und -betreuung, Personalplanung und -controlling sowie Personaladministration und Entgeltabrechnung für alle Firmen der OBG Gruppe Ausbau Active Sourcing und Impulsgeber für neue Recruiting-Konzepte Steuerung Personalmarketing und Employer Branding Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter in personalwirtschaftlichen Fragen Digitalisierung der personalwirtschaftlichen Prozesse Enge Zusammenarbeit mit dem Strategischen Personalmanagement Führung und Weiterentwicklung des Teams Direkte Berichtslinie zur Geschäftsführung Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal oder adäquate fachliche Basis Fundierte Erfahrung im Operativen Personalmanagement Erfahrung im Umgang mit modernen Instrumenten der Personalgewinnung (Stichwort: Active Sourcing) Versiert im Umgang mit personalwirtschaftlichen IT-Systemen Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl, verbindlichem Auftreten sowie mit Kontakt- und Kommunikationsstärke Umsetzungsstärke und gelebte Hands-on-Mentalität Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Eine der Position und Ausbildung sehr angemessene Vergütung sowie einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, kurze Berichts- und Entscheidungswege Eine gründliche Einarbeitung in einem teamorientierten und engagierten Arbeitsumfeld 
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Marktmanager (m/w/d) Kaiserslautern

Sa. 14.11.2020
Kaiserslautern
Marktmanager (m/w/d) Kaiserslautern Ort: 67655 Kaiserslautern | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 149865    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in unserem REWE Markt willkommen zu sein: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzeptes. Die Steigerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen die einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und die Umsetzung des Qualitätsmanagements fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und beraten unsere Kunden professionell. Sie motivieren unsere Mitarbeiter und führen sie kompetent.   Was uns überzeugt: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie verfügen idealerweise über einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager oder in einer leitenden Funktion im Verkauf/Einzelhandel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus. Sie können auf theoretische Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 149865) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Klinikleiter (w/m/d)

Fr. 13.11.2020
Nohfelden
Die Kur + Reha Klinik GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Kur + Reha GmbH des Paritätischen Baden-Württemberg. Sie ist damit Teil des gemeinnützigen Unternehmensverbunds von bundesweit zukünftig zwölf Kliniken und einem Medizinischen Versorgungszentrum. Die Kur + Reha GmbH beschäftigt dann zusammen mit ihren Tochtergesellschaften rund 1.000 Mitarbeiter*innen.In Nohfelden – im Dreiländereck Saarland, Frankreich, Luxemburg gelegen – betreiben wir die Mutter-Kind-Klinik Saarwald mit 60 Betten. Dort führen wir stationäre Vorsorgemaßnahmen in den Indikationsgebieten psychische Erkrankungen, psychosomatisch psychovegetative Erkrankungen, entzündliche rheumatische und degenerativ rheumatische Erkrankungen und Adipositas durch. Überdies ist die Klinik spezialisiert auf Kinder mit Behinderungen, die im Rahmen von Mutter-Kind-Maßnahmen aufgenommen werden können. Die Klinik ist anerkannt vom Deutschen Müttergenesungswerk.Für diese Klinik suchen wir einen Klinikleiter (w/m/d) in VollzeitAn der Spitze unserer Klinik tragen Sie Verantwortung für die täglichen Arbeitsabläufe und gestalten die strategische Entwicklung mit. Sie sind vor Ort die letztverantwortliche Person für alle Abteilungen. So steuern Sie die therapeutische Arbeit durch die Gestaltung von Dienstplänen und durch die elektronische Therapieplanung. Im Einvernehmen mit der ärztlichen Leitung wirken Sie an der konzeptionellen Entwicklung der Klinik mit. Die Verwaltung der Klinik untersteht Ihnen unmittelbar. Sie koordinieren die Verwaltungsabläufe im Patientenmanagement (Belegung, Dokumentation, Abrechnung). Wir arbeiten in diesem Bereich mit Software aus dem Hause CGM systema. Für eine optimale Versorgung unserer Patientinnen und Patienten steuern Sie die Abläufe in der Hauswirtschaft (Küche, Reinigung) und Haustechnik. Sie überwachen, unterstützt von unserem firmeninternen Controlling, die Wirtschaftlichkeit des Betriebes. Sie treffen kleinere Investitionsentscheidungen selbst und größere im Einvernehmen mit der Geschäftsführung. Sie sind an der baulichen Weiterentwicklung des Hauses wesentlich beteiligt. Und nicht zuletzt haben Sie ein offenes Ohr für die Bedürfnisse unserer großen und kleinen Patientinnen und Patienten. Auf diese reagieren Sie kundenorientiert. Grundsätzliche Veränderungen leiten Sie über das zertifizierte Qualitätsmanagement ein, an dem Sie ebenfalls verantwortlich mitwirken. Ihre Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich. Schwerpunkte sind die wirtschaftliche Steuerung der Belegung und der Ausgaben, das Personalmanagement und die Qualitätsentwicklung. Sie unterstehen direkt der Geschäftsführung und berichten an diese. Darum sind Sie unsere erste Wahl: Sie sind eine Person, die durch ihre Ausbildung (z.B. Gesundheitsmanagement, BWL mit entsprechendem Schwerpunkt) und/oder durch Berufserfahrung qualifiziert ist.eine Führungskraft, die ihre Arbeit strukturiert und kundenorientiert umsetzt und sich mit dem interdisziplinären Klinikteam den Anforderungen an einen modernen Reha-Betrieb stellt.eine IT-affine Person, die sich selbst (nach entsprechender Einarbeitung) in unseren modernen IT-Strukturen sicher bewegen kann und Mitarbeitende dabei unterstützt, die Chancen der Digitalisierung effizient einzusetzen.Eine leitende Stelle mit Führungsverantwortung und GestaltungsspielraumEine konstruktive Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen und Kollegen an den anderen Standorten und mit den Stabsstellen und der Geschäftsführung in FreiburgEinen spannenden Arbeitsplatz an einem reizvollen StandortEin eingespieltes und motiviertes interdisziplinäres KlinikteamEine leistungsgerechte Vergütung mit weiteren attraktiven Sozialleistungen und Unterstützung in der Fort- und Weiterbildung
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(Pflegedienst-) Leitung (m/w/d) im Wundmanagement für das neue WZ- WundZentrum Landstuhl

Fr. 13.11.2020
Landstuhl
Pflege, die verbindet! Wir, die WZ® – WundZentren sind ambulante Spezialpraxen mit höchsten hygienischen Standards, in denen ausschließlich Patienten mit chronischen und schwer heilenden Wunden behandelt werden. Bei uns arbeiten speziell qualifizierte Pflegefachkräfte, die im therapeutischen Team, mit dem Betroffenen, den behandelnden Ärzten und anderen Gesundheitsdienstleistern, auf der Grundlage einer ausführlichen Anamnese und Diagnostik, einen individuellen Therapieplan erstellen und regelmäßig evaluieren. Mit einem zertifizierten Behandlungskonzept bieten wir eine professionelle Wundbehandlung und erzielen hierbei beachtliche Behandlungserfolge! Bis heute haben bereits über 20.000 Patienten an über 20 Standorten von unserem Behandlungskonzept profitiert. Der neue Weg für Pflegefachkräfte. Auch für Dich?  Mit unserem neuen WZ-WundZentrum Landstuhl möchten wir voraussichtlich ab April 2021 für Patienten mit chronischen und schwer heilenden Wunden unsere Leistungen anbieten. Sei Teil des dreiköpfigen Teams der ersten Stunde! Werde jetzt Teil unserer WZ® - WundZentren als (Pflegedienst-) Leitung (m/w/d) im Wundmanagement für das neue WZ- WundZentrum Landstuhl Landstuhl, Vollzeit, 01.02.2021 Übernahme der ganzheitlichen Standortverantwortung für das WundZentrum – fachlich, wirtschaftlich und personell Erfolgreiche Weiterentwicklung des Standortes hinsichtlich Patientenwachstum, Qualitätssicherung und Netzwerkausbau Vorbild, Coach und Lernbegleiter der Mitarbeiter mit modernem Führungsverständnis und Kommunikation auf Augenhöhe Eigene Behandlung von Patienten mit chronischen und schwer heilenden Wunden (inklusive Fallmanagement und Patientenedukation) Mitarbeit an standortübergreifenden Projekten des Unternehmens Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Krankenschwester (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) mit mehrjähriger Berufspraxis Weiterbildung zur Pflegedienstleitung nach §71 (3) SGB XI im Umfang von mindestens 460 Stunden Führungserfahrung sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind wünschenswert Idealerweise Kenntnisse, praktische Erfahrung und/oder Weiterbildung in der Behandlung von (chronischen) Wunden Hohe Lern- und Entwicklungsbereitschaft Starke Ergebnis- und Zielorientierung Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Eine hohe Work-Life-Balance mit festen Arbeitszeiten und ohne Wochenend- bzw. Schichtdienste Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit innerhalb eines kollegialen Teams Hohe Entfaltungs- und Gestaltungsmöglichkeiten durch unsere werteorientierte Unternehmenskultur Förderung Deiner individuellen Weiterentwicklung mit breitem internen Weiterbildungsangebot sowie Deinem persönlichen Weiterbildungsgutschein Finanzierung der Weiterbildung zum WM® Wundmanager und ZWM® Zertifizierten Wundmanager Möglichkeit zu flexiblem und mobilem Arbeiten Attraktives, leistungsorientiertes Vergütungsmodell Einen strukturierten Einarbeitungsplan mit persönlichem Mentor für Deinen optimalen Start bei uns Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem stabil wachsenden Unternehmen
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