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Leitung: 120 Jobs in Buchholz

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 25
  • Verkauf und Handel 25
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  • Personaldienstleistungen 3
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  • Unternehmensberatg. 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 119
  • Mit Personalverantwortung 105
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 118
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 115
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Leitung

Vertriebsleitung (m/w/d) Business Unit Duales Studium

Fr. 15.10.2021
Aachen, Bochum, Mönchengladbach, Wuppertal
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Gehe mit uns den nächsten Schritt - starte Deine Karriere bei der IU! Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Im kommenden Jahr werden wir mit der IU Internationale Hochschule weitere Standorte in Deutschland eröffnen - am liebsten mit Dir! Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest mit uns gemeinsam einen neuen Standort vertrieblich aufbauen und anschließend führen?Dann werde jetzt Teil unseres Teams und verstärke uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Vertriebsleitung (m/w/d) Aachen, Bochum oder Mönchengladbach. Du übernimmst eigenverantwortlich den vertrieblichen Auf- und Ausbau einer unserer neuen Standorte für die Business Unit Duales Studium Du bist als Sales Experte verantwortlich für die Gewinnung von Unternehmenspartnern sowie Studierenden und hast Spaß daran, selbst Erfolge in der Akquise zu erzielen Du baust Dein Team im Sales und der Hochschulverwaltung erfolgreich auf und unterstützt sie als Coach aktiv im Vertrieb und den administrativen Abläufen Du stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sicher und treibst das Wachstum der IU Duales Studium voran, dabei kooperierst du eng mit dem akademischen Bereich Du wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reports aus und steuerst den Standort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen Analysen Du repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Standorten zusammen Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HR Der B2B-Vertrieb ist Deine Leidenschaft und Du bringst umfassende Erfahrung und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mit - idealerweise aus dem Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung) Du verfügst über gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Führung eines Vertriebsteams Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter:innen und hast Spaß daran, die Aufbauphase des Standortes intensiv mit eigenen Akquisetätigkeiten (hauptsächlich im klein- und mittelständischen Unternehmensbereich) zu unterstützen Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und arbeitest gern in einem unternehmerischen und dynamischen Umfeld Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich Management Du hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-Marketing Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise Salesforce und Power BI und kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch  Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld  Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Homeoffice Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Produktionsleiter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Viersen
Käse ist unsere Welt. Seit über 70 Jahren. Bis heute sind wir ein Familienunternehmen mit inzwischen rund 250 Mitarbeitern. Wir beschaffen, schneiden und verpacken Käse für den Lebensmitteleinzelhandel und Discount. Aber vor allem sind wir die kreativen Käsekönner: der Ansprechpartner, wenn es um erfolgreiche Käse-Konzepte, innovative Produkte und trendige Sortimente geht. Dafür denken wir Käse täglich neu und unsere Kunden können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Wir sind immer am Puls der Zeit und gestalten den Käsemarkt aktiv mit. Wir lieben Herausforderungen. Sie auch? Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin als PRODUKTIONSLEITER (M/W/D) Sie stellen die Lieferfähigkeit unserer Produkte unter Berücksichtigung der vorgegebenen Qualitäts- und Hygienerichtlinien und eines nachhaltigen Ressourceneinsatzes sicher Durch fachliche Führung und Motivation Ihres Produktionsteams stärken Sie die Zusammenarbeit Ihr Coaching des Produktionsteams verbessert die Arbeitsergebnisse Mit Ihrem Know-How optimieren Sie die Produktionsprozesse und entwickeln diese weiter Abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie, Ausbildung zum/zur Lebensmitteltechniker/in, Industriemeister/in FR Lebensmittel oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung als Produktionsleiter/in im Lebensmittelumfeld Starke Führungspersönlichkeit Ein moderner Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden und stark wachsenden Unternehmen Ein kollegiales und familiäres Umfeld Weiterbildungsangebote Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitsmedizinische Betreuung Kostenfreie Arbeitskleidung Kantine mit Arbeitgeberzuschuss Verkehrsgünstige Lage mit staufreier Anfahrt Kostenfreie Parkplätze Kostenübernahme für gesetzlich vorgeschriebene Hygieneschulungen Attraktives Rabattprogramm für Mitarbeiter Jobrad Mitarbeiterverkauf
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Hauptbuchhalter - General Ledger Accountant (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Meerbusch
KYOCERA Document Solutions ist ein führender Anbieter im Bereich Informations- und Dokumentenmanagement. Neben Scannern und Drucksystemen bilden Software-Lösungen und Dienstleistungen das Leistungsspektrum des Unternehmens. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 21.000 Mitarbeiter*innen und zählt zu den “100 Most Sustainably Managed Companies in the World 2020” des Wall Street Journals und den weltweit führenden Unternehmen im Kampf gegen den Klimawandel von “The A List 2020” der non-profit Organisation CDP. 100-prozentige Töchter der KYOCERA-Unternehmensgruppe sind die AKI GmbH (Druckmanagement Software), ALOS GmbH (ECM Anbieter), Ceyoniq GmbH (DMS & ECM Hersteller) und Optimal Systems (DMS & ECM Hersteller). Zur Verstärkung unseres Teams – mit Sitz in Meerbusch - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n: Hauptbuchhalter - General Ledger Accountant (m/w/d)• Prüfung von bilanziellen Sachverhalten nach aktuellem Handels- und Steuerrecht und Buchung des Hauptbuchs • Intensive Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS;   Bearbeitung aller periodischen Abgrenzungen wie Rückstellungen, sonstigen Forderungen und Verbindlichkeiten   sowie Rechnungsabgrenzungsposten • Erstellung von Reporting Packages nach Konzernvorgaben • Führen der Anlagenbuchhaltung • Erstellung der monatlichen Umsatzsteuer-Voranmeldung • Mitarbeit in Projekten mit Bezug auf die Hauptbuchhaltung • Sicherstellung der Einhaltung der Compliance Richtlinien • Ansprechpartner*in für interne Schnittstellen, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater sowie für interne Audits • Zusammenarbeit mit Fachabteilungen der Muttergesellschaft sowie Schwestergesellschaften im D/A/CH-Raum • Fachliche Vertretung der Abteilungsleitung Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter*in Sichere Bilanzierungskenntnisse nach HGB und IFRS  Gute MS Office-Kenntnisse (speziell Excel) Versierter Umgang mit SAP R3 Eigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsübernahme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen mit SOX-Richtlinien wünschenswert Die Sicherheit eines Großkonzerns mit hoher Flexibilität Kurze Entscheidungswege durch flache Organisationsstruktur Ein angenehmes teamorientiertes Betriebsklima Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein attraktives und leistungsorientiertes Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Vertrauensarbeitszeit Mobiles Arbeiten – bei Bedarf Sonderurlaub bei vordefinierten Anlässen Persönliche Weiterentwicklung mittels individueller Fortbildungsmaßnahmen Angebot des pme-Familienservices – www.familienservice.de JobRad-Leasing – Möglichkeit zum Dienstradleasing für alle Mitarbeiter*innen Team- sowie Firmenevents wie z. B. Kick-off-Veranstaltungen für alle Mitarbeiter*innen, Sommer- und Familienfest, Christmas Party
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Filialleiter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Neuss
Die Bloomways GmbH ist einer der führenden international operierenden Blumengroßhändler in Deutschland. Spezialisiert auf Schnittblumen und Schnittgrün beliefert Bloomways ausschließlich den Fachhandel. Als Tochtergesellschaft der Landgard Gruppe agiert Bloomways als eigenständiges Unternehmen in der Schnittblumenbranche sowie im Ein- und Verkauf von Schnittblumen. Für unseren Standort in Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Filialleiter (m/w/d). Sicherstellung eines professionellen Auftritt des Marktes Verfügbarkeit der Verkaufswaren gewährleisten mit entsprechenden Maßnahmen der Qualitätssicherung Optimale Warenpräsentation im Bereich Schnittblumen, Deutsche Gärtnerware Umsatzplanung und Budgetverantwortung Gewährleistung von effizienten und wirtschaftlichen Arbeits- und Prozessabläufen Führung und Weiterentwicklung des Teams Überwachung und Einhaltung von gesetzlichen Bestimmungen und Richtlinien (Arbeits- und Brandschutzbestimmungen etc.) Wettbewerbs- und Marktanalyse sowie Umsetzung von Verkaufsstrategien Ansprechpartner (m/w/d) für die Geschäfts- und Regionalleitung Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Studium in der Grünen Branche oder alternativ Quereinsteiger (m/w/d) mit kaufmännischem Hintergrund und adäquater Branchenerfahrung Nachweisbare Erfolge im Vertrieb und idealerweise bereits Erfahrung in der Blumenbranche (Schnittblumen) Strukturierte, eigenverantwortliche und pro-aktive sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte soziale Kompetenz und verbindlicher Auftritt gegenüber internen und externen Partnern, verbunden mit entsprechenden Führungsqualitäten Begeisterung für unternehmerisches Handeln und ein Teamplayer (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
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Teamlead (m/w/d) Loyalty Operations

Fr. 15.10.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People.Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Teamlead (m/w/d) Loyalty Operations Du verantwortest den operativen Betrieb der Payback Kooperationen in Deutschland, Österreich, Polen und Italien sowie der Fressnapf eigenen Kundenprogramme ( z.B. Fressnapf Welpenclub) Du führst ein ambitioniertes Team von CRM Managern stellst durch gezielte Team- und Mitarbeiterentwicklung den gemeinsamen Erfolg sicher Du entwickelst – in intensiver Zusammenarbeit mit dem Customer Segment Management - überzeugende Anstoßketten innerhalb der Loyalty Kommunikation für unsere priorisierten Kundensegmente mit dem Ziel die Kundenloyalität und den Kundenwert nachhaltig zu steigern Du koordinierst und steuerst mit einer Omnichannel Perspektive die Payback Kommunikationspläne für die jeweiligen Länder in enger Abstimmung mit dem Campaigns Team und den Ländern Du erreichst eine stetige Verbesserung aller Loylaty-KPIs und CRM-Ergebnisse durch eine fortlaufende Optimierung unserer Loyalty Operations und Automatisierung unserer Kampagnen-Prozesse Du definierst mit Deinem Team fachliche Anforderungen zur Weiterentwicklung der Loyalty Programme und stehst dafür im engen Austausch mit unseren Loyalty Product Teams Du hast einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare, relevante Qualifikation Quereinsteiger mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte finden wir auch ohne Abschluss spannend Du bist kreativ, denkst kundenzentriert und entscheidest faktenbasiert Ziel- und ergebnisfokussierte Kommunikation mit anderen ist eine Deiner ausgewiesenen Stärken Du arbeitest bereits seit mindestens sechs Jahren im CRM / Dialogmarketing und Du hast Erfahrungen im Umfeld Loyalitätsprogramme oder Kundenkarten; Payback Know How ist von Vorteil – aber kein Muss. Du hast mindestens drei Jahre Erfahrung mit der erfolgreichen Führung von Teams Für die Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sprichst hervorragendes Englisch und sehr gutes Deutsch, weitere europäische Sprachen sind hilfreich Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf den Papierkram und somit auch auf Bewerbungen in gedruckter Form. Und damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen  ausschließlich online über unser Bewerberportal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht länger berücksichtig werden. Bitte beachte zudem, dass uns zugesandte Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet werden.
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Vertriebsleiter Mönchengladbach (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Mönchengladbach
Gehe mit uns den nächsten Schritt - starte Deine Karriere bei der IU! Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Im kommenden Jahr werden wir mit der IU Internationale Hochschule weitere Standorte in Deutschland eröffnen - am liebsten mit Dir! Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest mit uns gemeinsam einen Standort in Mönchengladbach vertrieblich aufbauen und anschließend führen?Dann werde jetzt Teil unseres Teams und verstärke uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Vertriebsleiter Mönchengladbach (m/w/d). Du übernimmst eigenverantwortlich den vertrieblichen Auf- und Ausbau einer unserer neuen Standorte für die Business Unit Duales Studium Du bist als Sales Experte verantwortlich für die Gewinnung von Unternehmenspartnern sowie Studierenden und hast Spaß daran, selbst Erfolge in der Akquise zu erzielen Du baust Dein Team im Sales und der Hochschulverwaltung erfolgreich auf und unterstützt sie als Coach aktiv im Vertrieb und den administrativen Abläufen Du stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sicher und treibst das Wachstum der IU Duales Studium voran, dabei kooperierst du eng mit dem akademischen Bereich Du wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reports aus und steuerst den Standort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen Analysen Du repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Standorten zusammen Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HR Der B2B-Vertrieb ist Deine Leidenschaft und Du bringst umfassende Erfahrung und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mit - idealerweise aus dem Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung) Du verfügst über gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Führung eines Vertriebsteams Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter:innen und hast Spaß daran, die Aufbauphase des Standortes intensiv mit eigenen Akquisetätigkeiten (hauptsächlich im klein- und mittelständischen Unternehmensbereich) zu unterstützen Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und arbeitest gern in einem unternehmerischen und dynamischen Umfeld Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich Management Du hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-Marketing Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise Salesforce und Power BI und kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld  Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Homeoffice Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen 
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Head of Customer Segment Management (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People.Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Head of Customer Segment Management (m/w/d) Du baust ein ambitioniertes Team bestehend aus Segment- und Marketing Automation Managern auf und stellst durch gezielte Team- und Mitarbeiterentwicklung den gemeinsamen Erfolg sicher Du verantwortest den Aufbau eines Omnichannel Kundenportfolios sowie eine kanalübergreifende (Micro-) Kundensegmentierung. Du treibst den länderübergreifenden Aufbau und die kontinuierliche Weiterentwicklung der Governance für eine OmniChannel Kundenansprache via Decision Engine / Customer Data Plattform und definierst damit den strategischen Rahmen unsere CRM Maßnahmen Du entwickelst Kontaktstrategien und Anstoßketten für eine stetig wachsende Anzahl an (Micro-) Kundensegmenten in enger Abstimmung insbesondere mit unseren digitalen Kanälen (eMail, Web) und dem Loyalty Team Durch eine enge Abstimmung mit dem Fressnapf Data Center nutzt Du immer neue Datenpunkte für die Kundensegmentierung und Algorithmen für Kundenansprache (z.B. Affinitätsscores etc.) Du treibst den konsequenten Auf- und Ausbau unserer Marketing Automation Prozesse voran um die Effizienz unserer personalisierten Kundenansprache nachhaltig zu steigern Du hast einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare, relevante Qualifikation Quereinsteiger mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte finden wir auch ohne Abschluss spannend Du denkst kundenzentriert, hast Erfahrungen im Umgang mit Kundensegmenten und entscheidest faktenbasiert Ziel- und ergebnisfokussierte Kommunikation mit anderen ist eine Deiner ausgewiesenen Stärken Du arbeitest bereits seit mindestens sechs Jahren im CRM / Digitalmarketing und Du hast Erfahrungen im Umgang mit Customer Data Plattformen (z.B. Crossengange, Tealium oder ähnliche) und Marketing Automation Lösungen. Du hast mindestens drei Jahre Erfahrung mit der erfolgreichen Führung von Teams Für die Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sprichst hervorragendes Englisch und sehr gutes Deutsch, weitere europäische Sprachen sind hilfreich Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf den Papierkram und somit auch auf Bewerbungen in gedruckter Form. Und damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen  ausschließlich online über unser Bewerberportal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht länger berücksichtig werden. Bitte beachte zudem, dass uns zugesandte Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet werden.
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Standortleiter Logistik (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Bergheim, Erft, Grevenbroich, Mönchengladbach, Köln, Brühl, Rheinland, Jülich, Düren, Rheinland, Erkelenz, Pulheim, Dormagen
Die Staci Deutschland GmbH ist ein spezialisierter Fulfillment-Dienstleister für das breite Spektrum der Marketinglogistik. Mit maßkonfigurierten Prozessen, einer Vielzahl von Value Added Services und effektivem Transport-Management bilden wir das logistische Rückgrat für die absatzfördernden Aktivitäten von führenden Konsumgüterherstellern. Unsere Leistungen werden durch in-house entwickelte Digitallösungen für Webshops, Warenmanagementsysteme und Business Intelligence Tools begleitet und liefern vollumfängliche Transparenz und Performance-Daten in Echtzeit. Wir sind Teil der internationalen STACI Group mit weltweit über 2.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von mehr als 300 Millionen Euro. Durch innovative Konzepte und die optimale Begleitung unserer Kunden wachsen wir stetig und erweitern unsere Standorte, Flächen und unser Management. Sie sind ein Outperformer, suchen die Herausforderung und können mit viel Erfahrung im Fulfillment/Supply Chain und Personalführung punkten? Dann bewerben sie sich als Standortleiter (w/m/d) im Bereich Logistik und übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für unseren Logistikstandort in Bergheim.Als Leiter unseres Logistikstandortes übernehmen Sie die Produktivitäts-, SLA-, Qualitäts- und Ergebnisverantwortung für alle Projekte und Kunden-Kooperationen des Standortes. Entscheidend hierbei ist eine gezielte Projekt-, Kapazitäts- und Personalplanung und die damit verbundene Führung von etwa 45 Mitarbeitern auf der Lagerfläche und in der Logistikadministration. Neben dem Tagesgeschäft erwartet Sie die Umsetzung von projektbezogenen Aufträgen sowie das Innovations- und Verbesserungsmanagement am Standort.Für diese herausfordernde Position bringen Sie eine langjährige Führungserfahrung, fundierte Manager-Qualitäten und eine sehr strukturierte und effiziente Arbeitsweise im Bereich Fulfillment/Supply Chain mit. Ein hohes Maß an Menschenkenntnis und Kommunikationsfähigkeit sowie gutes Englisch in Wort und Schrift, setzen wir für die internationale Zusammenarbeit voraus. Sie verfügen über analytisches Verständnis und eine hohe Zahlenaffinität, können komplexe Sachverhalte schnell erfassen und berücksichtigen fachbereichsübergreifende Zusammenhänge bei Ihren Entscheidungen. Sie haben Erfahrung in der Arbeit mit Kennzahlen, ein sehr gutes operatives Verständnis von Lagerprozessen, wenn möglich in der Handelslogistik und/oder im Bereich E-Commerce. Ein ausgeprägtes Gespür für Best Practice-Lösungen, Entscheidungsfreudigkeit sowie eine ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.Wir bieten ein spannendes Arbeitsumfeld in einem sehr erfolgreichen und international agierenden Unternehmen. Durch flache Hierarchien und eigenverantwortliches Handeln haben Sie die Möglichkeit die Entwicklung des Unternehmens maßgeblich voranzutreiben. Dazu zählt eine attraktive Vergütung bestehend aus Festgehalt und leistungsbezogener Prämie.
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Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Mönchengladbach
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Dortmund, Essen, Köln, Mönchengladbach und Oberhausen. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die Möglichkeit der intensiven Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir suchen Sie als Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d) in den Städten Dortmund, Essen, Köln, Mönchengladbach und Oberhausen. Sie sind zuständig für die Definition und Erschließung des Marktpotentials Ihrer Vertriebsregion sowie für die nachhaltige Entwicklung der Dienstleistungen am Standort Ihnen obliegt die eigenständige betriebswirtschaftliche Führung der Niederlassung Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern und bauen so Ihren Standort weiter aus Sie repräsentieren das Unternehmen, akquirieren Neukunden und betreuen Ihren Interessenten- und Kundenstamm Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / medizinische Ausbildung und  Berufserfahrung Erfahrung im Recruiting von medizinischem Personal wünschenswert Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Zielorientiertes Handeln Lust in einem erfolgshungrigen und motivierenden Team zu arbeiten Ein attraktives Gehaltspaket Gute Entwicklungsmöglichkeiten und weitreichende Gestaltungsfreiräume Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Moderne und repräsentative Geschäftsräume
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Souschef (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Willich
Herzlich willkommen im Restaurant "Landwirtschaft" auf dem Berderhof in Willich-Schiefbahn. Der Berderhof befindet sich in allerbester ländlicher Lage direkt im Städte-Dreieck Düsseldorf, Möchengladbach und Krefeld. Auf dem über 500 Jahre alten Berderhof, erwartet Sie ein geschmackvoll modernes Restaurant aus dem Jahr 2012. Eine Symbiose aus altem Gemäuer und moderner Einrichtung, Natur und (Ess-)Kultur, Tradition und neuen Ideen ist entstanden. Das fröhliche Team des Restaurants setzt das um, was das Logo optisch transportiert: Frisches Obst und Gemüse, hofeigenes Rindfleisch, Wild aus befreundeten Jagden, Geflügel aus umliegenden Zuchten kommt ohne Umwege zur Zubereitung in die offene Küche. Anstellungsart: Vollzeit á la carte Bereich bis 60 Personen Bankett bis 110 Personen da Du Berufserfahrung hast, ist Dir klar welche Aufgaben ein sous chef hat teamfähig zielorientiert kreativ zuverlässig nachhaltig ein komplett neuwertiges Restaurant mit einer Menüsystem Küche 14 Punkte und 1 Kochmütze eine offene Küche regionale und saisonale Küche mit Produkten aus eigener Zucht/Anbau (Spargel & Rindfleisch)! Wild aus eigener Jagd! ein fröhliches Team von Idealisten, die das Lieben was sie tun! eine Fülle von Ideen, bring Dich ein! wir legen großen Wert auf frische Produkte, Kreativität und den guten Service am Gast!
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