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leitung: 7 Jobs in Büsum

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Banken 1
Städte
  • Sankt Peter-Ording 3
  • Büsum 2
  • Norddeich, Dithmarschen 2
  • Uelzen, Lüneburger Heide 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 6
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Leitung

Restaurantleiter (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Sankt Peter-Ording
Das Hotel Zweite Heimat ist ein im Frühjahr 2014 eröffnetes Lifestyle Hotel mit 47 individuell eingerichteten Zimmern, bei uns "Stuben" genannt. Hier trifft Luxus auf Gemütlichkeit in einer stilvollen, behaglichen Atmosphäre. Das Motto der Zweiten Heimat lautet: Am Strand zuhause. Unsere Gäste erwartet ein sehr persönlicher Service! In unserem Restaurant Esszimmer kochen wir so wie für unsere Lieben zuhause: frische regionale Produkte und Leidenschaft für die Spezialitäten der Küste bestimmen die Speisekarte. Anstellungsart: Vollzeit Leitung des Service-Teams Gestaltung der Dienst- und Urlaubspläne Pflege des Kassensystems  Optimierung der Restaurantauslastung Entwicklung, Qualitätsverbesserung- und kontrolle  Durchführung von Vertriebs- und Marketingprojekten in Abstimmung mit der Direktion Schulung des Service-Teams Warenwirtschaft und Einkauf operative Unterstützung im Service Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und eine herzliche Ausstrahlung  Sie haben bereits Gastronomie-Erfahrung und können Teams führen und begeistern Menschlichkeit zeichnet Ihren Führungsstil aus Sie haben Spaß bei der Arbeit und sind ein fröhlicher Mensch Sie kennen sich gut mit moderner Bürokommunikation aus Sie sind offen für Neues und setzen gerne Ideen um Sie lieben die Nordsee einen tollen Arbeitsplatz unmittelbar an der Nordsee ein luxuriöses, aber dennoch legeres Hotel die weltbesten Gäste eine sehr gute Work-Life-Balance ein wunderbares Team, in dem gerne und viel gelacht wird :)
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Filialdirektor (m/w/div)

Di. 18.02.2020
Uelzen, Lüneburger Heide, Büsum
Als leistungsstarkes und zukunftsorientiertes Unternehmen an der Nordseeküste gehören wir zu den erfolgreichen Sparkassen in Schleswig-Holstein. Mit unserem Team von etwa 650 Mitar­beitern stre­ben wir nach einer stetigen Weiter­entwicklung und sind, basierend auf einer festen Kunden­bindung sowie einem fairen Produkt- und Leistungs­angebot, ein starker Partner für die Region. Für unsere Filialdirektion Heide (Standorte Heide und Büsum) suchen wir eine kontakt­starke, unter­nehmerisch sowie ziel- und ergebnis­orientiert agierende Führungs­persönlichkeit für die Position des Filialdirektors. Schulter an Schulter mit Ihrem Stell­vertreter steuern Sie die segment­über­greifende Markt­bearbei­tung des Privat­kunden­geschäftes, inklu­sive Immobilien­finan­zierung und -vermittlung. Im Rahmen Ihrer umfas­senden Personal- und Ergebnis­verant­wortung moti­vieren Sie Ihr Team zu Spitzen­leis­tungen, setzen und über­wachen indi­viduelle quali­tative und quanti­tative Ziele, geben Feedback, erkennen Entwick­lungs­potenzial und fördern es gezielt. Dabei helfen Ihnen Ihre umfang­reichen Erfah­rungen im Ver­trieb und Privat­kunden­geschäft ebenso wie Ihre Offen­heit für neue Ideen und die Fähigkeit, Ihr Team dabei stets „mit auf die Reise zu nehmen“ gleicher­maßen. Sie repräsen­tieren die Sparkasse jederzeit aktiv im Innen- und im Außen­verhältnis. Sie ver­mitteln Ihren Kun­den und Ihren Mitar­beitern die Freude am gemein­samen Erfolg und geben damit Ihren Füh­rungs­leis­tungen und Ihren Kunden­bezie­hungen eine beson­dere Qualität. Sparkassen- oder Bankfachwirt bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Vertriebs- und Markterfahrung im Privat­kunden­geschäft mit nachweis­baren Erfol­gen Zusatzqualifikationen in den Bereichen Vertrieb und Personal­führung/Coaching vorteil­haft Gute methodische Kompetenz  Kooperativer, durchsetzungs-, konflikt-, über­zeugungs­starker Führungs­stil verbun­den mit dem not­wendigen Einfühlungs­vermögen Ausgeprägte Vertriebs­orien­tierung sowie Begeisterungs­fähig­keit und Ent­scheidungs­stärke Es erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige Tätigkeiten, ein ambitio­niertes Team sowie na­tür­lich ein der Bedeutung dieser Aufgaben und Anforde­rungen ent­sprechendes Entgelt im Rahmen des TVÖD-S und umfang­reiche Sozialleistungen.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Büsum
Direkt am Meer und mit dem kantigen Charme des Büsumer Hafen im Rücken haben wir ein rundum hochwertiges Hotel kreiert. Unser Lighthouse Hotel & Spa, das bedeutet eine geschickte Kombination aus klaren Linien und stylischen Designelementen. Bei uns gibt’s 108 individuell eingerichtete Zimmer und Suiten sowie 3 schicke Apartments. Entspannt wird im eigenen Ocean Spa mit zwei Saunen, einem Dampfbad sowie zwei Ruheräumen, 8 Behandlungsräumen und einem Liegepool mit Whirlfunktion. Für Speis und Trank sorgen 3 Restaurants und 2 Bars: Im Landgang – mit eigener gläserner Räucherei – servieren wir unseren Gästen den ganzen Tag frische, regionale Küche. Auch im Fine-Dining-Restaurant Schnüsch stehen regionale Spezialitäten im Fokus. Die Hafenkantine ist der beste Platz, um sich mit einem schnellen, leckeren Snack zu versorgen, bevor es auf einen Absacker in die Bar Alter Speicher oder De Baar geht. Du merkst, hier ist einiges los. Und bei so viel Tatendrang, da brauchen wir natürlich tatkräftige Unterstützung – an dieser Stelle kommst du ins Spiel! Anstellungsart: Vollzeit Das, was du dir merken musst   work, work, work, work, work ✓ Du arbeitest aktiv im Service mit ✓ Du holst das Beste aus deinen Mitarbeitern heraus ✓ Du gewährleistest einen reibungslosen Serviceablauf in verschiedenen Schichten ✓ Du stellst sicher, dass die Gäste zufrieden und glücklich das Restaurant verlassen ✓ Du nimmst Beschwerden professionell entgegen und findest eine Lösung ✓ Du hältst Servicestandards wie selbstverständlich ein ✓ Du teilst deine Mitarbeiter ein und erstellst Dienstpläne Das mögen wir an dir: ✓ Du hast Erfahrung im Servicebereich – noch wichtiger ist uns jedoch, dass du voll motiviert und zuverlässig bist ✓ Du hast Spaß daran, den Gästen eine super Zeit zu bereiten ✓ Du besitzt Warenkenntnisse (Getränke und Speisen) und bist stets auf dem neusten Stand bezüglich Tagesangeboten, Aktionen u. v. m. ✓ Du arbeitest strukturiert und hast eine ruhige gastorientierte Arbeitsweise ✓ Du bist zuverlässig und ehrlich ✓ Du trägst gern Verantwortung und motivierst deine Mitarbeiter Dir sind Werte wie Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit, Kreativität, Authentizität, Offenheit und ein respektvolles Miteinander genauso wichtig wie uns. Das magst du an uns:   ✓ Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben ✓ Selbständige Arbeitsweise und Eigenverantwortung ✓ Faire Bezahlung und eine 5-Tage-Woche ✓ Sonderzahlung für Sonn- und Feiertagsarbeit ✓ Viele Mehrwerte und Vergünstigungen bei Partnern und Freunden ✓ Eine offene Atmosphäre in einem motivierten Team ✓ attraktive Crewraten in allen Heimathafen® Hotels   Klingt nach einem guten Job? Dann mach ihn zu deinem Job! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!   Übrigens: Unsere Jobs sind nicht wie ein guter Wein. Sie werden nicht besser mit der Zeit, sondern sind weg. Go for it.  
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Regional HSE Manager (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Norddeich, Dithmarschen
Regional HSE Manager (m/w/d) Möchten Sie spannende Aufgaben in einer weltweit tätigen Organisation übernehmen und mit uns auf dem Weg in eine nachhaltigere Zukunft arbeiten? Dann steigen Sie bei uns ein, werden Sie Regional HSE Manager (m/w/d) für unsere Offshore-Windparks. unser Operations-Managementteam bei der Umsetzung aller HSE-Angelegenheiten wie z. B. Strategie, Ziele und Vorgaben, Managementsysteme unterstützen, die spezifischen Methoden des Arbeitsschutzes sowie die entsprechende Dokumentation übernehmen inklusive der Erstellung von Berichten, Daten­aufbereitungen und Statistiken, die kontinuierliche Verbesserung der HSE-Leistung in der Region sicherstellen, die fachliche und disziplinarische Führung des regionalen HSE-Teams übernehmen, für das HSE-Budget verantwortlich sind dieses verwalten und überwachen. über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen Bereich verfügen oder einen anderen HSE relevanten Abschluss mitbringen, langjährige Führungserfahrung in einer HSE-Managementfunktion vorweisen können, vorzugsweise im Bereich der Offshore-Windbranche, bereits Erfahrungen im Arbeiten innerhalb einer Matrixorganisation sammeln konnten, fließende englische und deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen, über ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick sowie exellente Kommunikationsfähigkeiten verfügen. Als Vorreiter der Energiewende investieren wir umfangreich in Innovationen und unterstützen unsere Mitarbeiter dabei, Energietechnologien für die Zukunft zu entwickeln. Wir fördern ein gemeinschaftliches, dynamisches und vielfältiges Arbeitsumfeld, indem wir das stetige Lernen und individuelle Weiterbildungen fördern – so kann unsere Belegschaft ihr volles Potential entfalten.
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Teamlead (m/w/d) Offshore Planning

Mo. 10.02.2020
Norddeich, Dithmarschen
Teamlead (m/w/d) Offshore Planning Ihre Stärke ist es Arbeitsabläufe zu beurteilen und langfristig zu planen? Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Führungserfahrung, haben Freude an Koordination und Planung? Dann steigen Sie bei uns ein, werden Sie Teamlead (m/w/d) Offshore Planning und tragen Sie dazu bei, die von Ørsted in Deutschland betriebenen Offshore-Windparks sicher, zuverlässig und effizient zu betreiben. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Norden-Norddeich, an der deutschen Nordseeküste. Sie sollten zudem bereit sein arbeitsbedingt zu reisen, sowie in Schichten und gelegentlich Offshore zu arbeiten. mit ihrem Team die gesamte Planung, Steuerung von Instandhaltungs-, Reparatur- und Wartungsmaßnahmen, sowie die dazugehörige Personalkoordination für alle unsere deutschen Offshore-Windparks verantworten, die fachliche und disziplinarische Führung aller Planungsmitarbeiter übernehmen, die Langfrist- als auch Mittelfristplanung aller anstehenden Arbeiten und die intensive Abstimmung mit allen internen als auch externen Key-Stakeholdern sicherstellen, alle eingesetzten Fremdfirmen gemeinsam mit Ihrem Team koordinieren, als Hauptansprechpartner, ab Vertragsunterzeichnung bis zum Abschluss der Arbeiten, von Fremdfirmen fungieren, auf Tagesbasis darüber entscheiden, welche Arbeiten aus der vorangegangenen Planung Ihres Teams priorisiert werden müssen. über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder über einen vergleichbaren Abschluss verfügen, mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Planungsbereich nachweisen können, idealerweise in der Offshore-Windenergie Branche, über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen, Erfahrung in der Personalführung vorweisen können, über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick verfügen, eine proaktive und systematische Herangehensweise an Ihre Aufgaben besitzen, Freude daran haben, in einem interkulturellen Team zu arbeiten, und über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verfügen. Als Vorreiter der Energiewende investieren wir umfangreich in Innovationen und unterstützen unsere Mitarbeiter dabei, Energietechnologien für die Zukunft zu entwickeln. Wir fördern ein gemeinschaftliches, dynamisches und vielfältiges Arbeitsumfeld, indem wir das stetige Lernen und individuelle Weiterbildungen fördern – so kann unsere Belegschaft ihr volles Potential entfalten.
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Frühstückschef (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Sankt Peter-Ording
Inmitten einer parkähnlichen Anlage unweit vom Strand entfernt, befindet sich ein Refugium des Erholens und sich Wohlfühlens. Das AALERNHÜS hotel & spa besticht durch ein familiäres Ambiente mit einer fast grenzenlosen Auswahl an Entspannungsmöglichkeiten. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben bereits Erfahrungen in der Gastronomie sammeln können und möchten unsere Gäste am Morgen zum Frühstück bereits bestens kulinarisch verwöhnen? Unsere Show-Küche bietet eine ideale Bühne, um mit jedem Gast in persönlichen Kontakt zu kommen, auf seine Wünsche bezüglich frischer Eierspeisen einzugehen und nebenbei auch das Frühstücksbuffet stets zu überwachen und zu vervollständigen. Bei den Vorbereitungen für den nächsten Tag, freuen wir uns auf Ihre zusätzlichen Ideen, Ihre Kreativität und Ihr Engagement, unser Frühstücksbuffet auch weiter zum absolut BESTEN in Sankt Peter Ording zu machen!   Ihre Aufgaben & Voraussetzung: Leitung und Mitarbeit für das außergewöhnlich gute Frühstück Vor- und Zubereitung von Frühstücksspeisen Betreuung des Frühstücksbuffets Absprachen mit der Serviceleitung im Frühstück Weiterentwicklung des Sortiments, neue Ideen, regionale Einflüsse ausbauen und "leben" Vorbereitung für den Folgetag  Warenannahme und fachgerechte Kontrolle Pflege des Kühlhauses und der Ware     übersichtliche und saubere Arbeitsweise Einhaltung der HACCP Vorschriften Schulung der Mitarbeiter/innen im Bereich Küche/Service gutes Sprechen und Verstehen der Deutschen Sprache Das bieten wir: - übertarifliche Bezahlung bei einer 39 Stunden/5-Tage-Woche, Urlaubsgeld und Jahressonderzuwendung - sichere Ganzjahres-Arbeitsplätze an einem der schönsten Urlaubsorte   Deutschlands - eine intensive Einarbeitung und Ausbildung, auf Wunsch auch in unserem Schwesterhotel dem Side Hamburg - faire Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens - jährliche Entwicklungsgespräche - attraktive Zusatzleistungen ( z.B. vergünstigte Übernachtungen in   unseren Hotels ) - jährliche Mitarbeiterevents ( Mitarbeiterfeier, Saisonauftakt ) - Preisnachlass bei Nutzung des hauseigenen Restaurants für sich und die   Familie - Unterkunft kann auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden
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Stellvertretender Spa Manager (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Sankt Peter-Ording
Inmitten einer parkähnlichen Anlage unweit vom Strand entfernt, befindet sich ein Refugium des Erholens und sich Wohlfühlens. Das AALERNHÜS hotel & spa besticht durch ein familiäres Ambiente mit einer fast grenzenlosen Auswahl an Entspannungsmöglichkeiten. Anstellungsart: Vollzeit Unser stellv. Spa Manager (m/w/d) In Ihrer Position als Spa-Manager/in, leiten und schulen Sie ein multikulturelles Team bestehend aus Masseuren und Kosmetikern. Mit Ihrer professionellen und wirtschaftlichen Leitung, schulen und lenken Sie die AALERNHÜS Qualitätsstandards und stellen diese sicher. Auch für die betriebswirtschaftlichen Ergebnisse sind Sie mit verantwortlich. Darüber hinaus steuern Sie die Spa-Angebote und Behandlungen in enger Zusammenarbeit mit der Direktion und kümmern sich um den gesamten administrativen Bereich wie z.B. Bestellwesen, Inventur und Mitarbeitereinsatzplanung. Schließlich sorgen Sie für einen einwandfreien Betrieb des Spa-Bereichs, so dass sich unsere Gäste zu jeder Zeit rundum wohlfühlen können - ob im PArk, am Außenpool, Innenpool, den Saunen, Anwendungen... Optimaler Weise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als med. Masseur/in oder eine vergleichbare Qualifikation. Eine ausreichende Berufserfahrung ist unbedingt notwendig, ein hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft dagegen schon. Kreativität - auf jeden Fall! "Team" ist für Sie oberstes Gebot? Sehr gut! Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber und die Zufriedenheit der Gäste steht für Sie im Vordergrund. Sowohl die Durchführung von Massagen sowie Büroarbeit bereiten Ihnen Freude, ebenso leben Sie das Miteinander und verfügen über zwischenmenschliche Kompetenz. Das bieten wir: Einen einzigartigen Arbeitsplatz in einem 5***** Hotel und einem angenehmen wertschätzenden Arbeitsklima. Sie werden einer vielseitigen, interessanten und eigenverantwortlichen Tätigkeit nachgehen. Darüber hinaus fördern wir  Ihre fachliche und persönliche Entwicklung . Es erwarten Sie eine leistungsgerechte Vergütung, bei Bedarf Mitarbeiterwohnung, Vorzüge bei Hoteleigenen Leistungen und bei unseren Partner-Hotels, eine unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Berichtswegen. - sichere Ganzjahres-Arbeitsplätze an einem der schönsten Urlaubsorte   Deutschlands - 39 Stunden / 5 Tagewoche - eine intensive Einarbeitung, auf Wunsch auch in unserem Schwesterhotel dem Side Hamburg - faire Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens - jährliche Entwicklungsgespräche - attraktive Zusatzleistungen ( z.B. vergünstigte Übernachtungen in   unseren Hotels ) - jährliche Mitarbeiterevents ( Mitarbeiterfeier, Saisonauftakt ) - Preisnachlass bei Nutzung des hauseigenen Restaurants für sich und die   Familie - Unterkunft kann auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden
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