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Leitung: 108 Jobs in Burgau

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 14
  • It & Internet 12
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Transport & Logistik 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Hotel 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Gastronomie & Catering 5
  • Bildung & Training 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Mit Personalverantwortung 92
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 106
  • Befristeter Vertrag 2
Leitung

Head* of Technical Documentation

Fr. 27.05.2022
Weißenhorn
Mit einem Umsatz von € 1.614 Mio. im Jahr 2021 ist PERI international einer der größten Hersteller und Anbieter von Schalungs- und Gerüstsystemen. Das Familienunternehmen mit Stammsitz in Weißenhorn (Deutschland) bedient mit rund 9.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, über 60 Tochtergesellschaften und deutlich mehr als 160 Lagerstandorten seine Kunden mit innovativen Systemgeräten und umfangreichen Serviceleistungen rund um die Schalungs- und Gerüsttechnik. Head* of Technical Documentation PT Operations, Technical Documentation | Ulm / Weißenhorn fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung Technische Dokumentation Ressourcen- und Budgetplanung der Abteilung interne und externe technische Dokumentation von PERI-Produkten Erstellung von Regelaufbauten von PERI-Systemen Bewertung von Zuliefer-Dokumentationen Unterstützung von Konformitätsbewertungsverfahren Erarbeitung von Qualitätsstandards Excellence-Funktion in Dokumentationsfragen für die PERI-Gruppe abgeschlossenes Studium zum Technischen Redakteur oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Personalführung und Projektmanagement Erfahrung in der Anwendung relevanter Normen und Richtlinien Wissen über Bauabläufe mit Schalungen und Gerüsten sowie Know-how im Beton- und Gerüstbau von Vorteil Kenntnis erforderlicher Programme und Redaktionssysteme (Adobe-Familie, Foto- und Zeichnungsbearbeitung usw.) sehr gutes Englisch in Wort und Schrift sicherer Umgang mit Präsentationstechniken für Schulungen und Beratung eine offene Unternehmenskultur, die von Individualität und flachen Hierarchien geprägt ist anspruchsvolle Projekte in interdisziplinären und interkulturellen Teams ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement
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Objektleiter (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement

Do. 26.05.2022
Ulm (Donau)
Prior & Peußner ist seit 1910 als zuverlässiger Dienstleister in der Gebäudereinigung im Einsatz.  Zur Verstärkung unseres Teams in Ulm suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Objektleiter (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement fachgerechte Führung, Planung, Einweisung und Steuerung Ihrer Reinigungsteams Personalauswahl und -einstellung Sicherung der qualitätsgerechten Durchführung aller Reinigungsarbeiten in Ihren Objekten engagierte und kompetente Dienstleistung heißt für Sie, täglich flexibel zu sein, manchmal auch Nehmerqualitäten zu zeigen, aber vor allem mit Leidenschaft dabei zu sein Kommunikationsstärke und erste Führungserfahrung sind vorteilhaft, aber auch ambitionierten Bewerbern geben wir gerne eine Chance hohe Einsatzbereitschaft, professionelles und gepflegtes Auftreten sowie sicherer Umgang mit Mitarbeitern und Kunden Führerschein Klasse B die Möglichkeit selbständig zu arbeiten und Ihre Zeit flexibel einzuteilen Beschäftigung in Vollzeit und die Sicherheit eines großen Unternehmens die Bereitstellung eines Firmenwagens
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Teamleiter IT (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Neu-Ulm
Klinische Forschung unter besseren Bedingungen - Wir vereinen akademisches Wissen und medizinisches Können mit wirtschaftlicher Flexibilität. Die GBG Forschungs GmbH ist ein akademisches Forschungsinstitut (ARO), welches klinische Studienprojekte zur Verbesserung der Therapiemöglichkeiten von Brustkrebs entwickelt, durchführt und auswertet. Zu unseren Kooperationspartnern zählen Unternehmen und Organisationen aus Wissenschaft, Forschung und Industrie. Das Unternehmen mit Sitz in Neu-Isenburg beschäftigt derzeit ca. 120 Mitarbeiter. Für diese anspruchsvolle Aufgabe suchen wir im Rahmen einer Altersnachfolgeregelung zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams eine/-n Teamleiter IT (m/w/d)Leitung, Steuerung und Kontrolle des IT-TeamsPlanung, Implementierung und Optimierung der Hard-/Software sowie der Betriebsabläufe im Hinblick auf IT-Stabilität, Verfügbarkeit, Datenschutz und CybersicherheitAdministration der lokalen Infrastruktur (Netzwerk, Telefonanlage, NAS-System, Lokaler Internet-Anschluss, Sophos-Firewall)Steuerung von IT-Projekten (Integration/Änderung bestehender und neuer Komponenten) in Kooperation mit dem externen DienstleisterValidierung von GxP-relevanten SystemenMehrjährige Erfahrung als IT-Administrator, Fachinformatiker o. Ä.Ausgeprägte Affinität im Windowsumfeld, Netzwerktechnik und NetzwerksicherheitFundierte Software-Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung im Windows-Server- und Office-365-Umfeld sowie in Bezug auf Netzwerk-TechnologienAnalytisches Denken zur selbstständigen FehlerbehebungQualitätsbewusstsein und eine strukturierte ArbeitsweiseHervorragende KommunikationsfähigkeitenEigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, TeamgeistGute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)Engagement in der BrustkrebsforschungEin internationales Arbeitsumfeld30 Tage UrlaubWork-Life-Balance: Vertrauensarbeitszeit, flexible ArbeitszeitenZahlreiche Aus- und WeiterbildungsangeboteJobrad/ParkplatzGetränke zur freien Verfügung
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Bankett Operation Leiter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Günzburg
Familienbetrieb mit Herz Anstellungsart: Vollzeit Gastorientiertes Arbeiten Arbeiten im Bankett- und Tagungsbereich sowie im à la carte Geschäft Gerne darfst du dein Wissen auch unseren Azubis vermitteln Folgenden Eigenschaften zeichnen Sie aus? Einfühlungsvermögen für unsere Gäste bei jeglicher Art von Veranstaltung ein Auge fürs Ganze, aber auch für die kleinen, wichtigen Details Freude am Beruf Einsatzbereitschaft Flexibilität Teamfähigkeit hohes Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit  Vorbildsfunktion  Belastbarkeit Freundlichkeit/Herzlichkeit  Arbeiten in einem dynamischen und interantionalem Team Ein angenehmes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre Arbeitsgerechte Entlohnung Selbstständiges Arbeiten Ein vielfältiges Aufgabengebiet   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  
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Meister Elektrotechnik als Fachmeister Energieanlagen (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Ulm (Donau)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Meister Elektrotechnik als Fachmeister Energieanlagen für das Geschäftsfeld DB Energie GmbH am Standort Neu-Ulm.Du hast ein Herz für Hz und in Deinen Adern fließt Strom? Als Meister des Stroms willst Du mit Leidenschaft die Energiewende für die Mobilität der Zukunft vorantreiben? Dann haben wir für Dich die perfekte Mischung aus Spannung und Entspannung. Beim fünftgrößten Stromversorger Deutschlands stellst Du die Weichen für die Zukunft und sorgst dafür, dass die Deutsche Bahn bis 2040 klimaneutral unterwegs ist. Deine Aufgaben: Gemeinsam mit Deinem Team stellst Du die betriebssichere Bereitstellung und Verfügbarkeit von elektrischen Anlagen sicher Mit Leidenschaft übernimmst Du die Instandhaltung, Instandsetzung und Entstörung im Südwesten, wobei Du den Start- und Endpunkt so flexibel gestalten kannst, dass Du einen angenehmen Arbeitsweg hast und genügend Zeit für Dein Privatleben bleibt Du kümmerst Dich um die Wiederinbetriebnahmen von Anlagen nach Instandhaltungs- und Entstörungsmaßnahmen Deine Kollegen unterstützt Du bei der Inbetriebsetzung neuer Anlagen und stellst ihnen unsere digitalen Bestandspläne und Dokumentationen zur Verfügung Du gestaltest den kompletten Prozess von der Vergabe bis zur Abnahme der Aufträge Als Anlagenbetreiber bist Du der erste Ansprechpartner für Deine Anlagen Bei Außeneinsätzen übernimmst Du vor Ort die Leitung und förderst dabei den guten Zusammenhalt im Team Dein Profil: Deinen IHK-Meister / Techniker Elektrotechnik hast Du erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz vor dem Abschluss Das spannende Aufgabengebiet der Energieanlagen konntest Du bereits kennenlernen Du bist wissbegierig und der Erwerb weiterer Qualifikationen, wie z. B. der Schaltberechtigung, lässt Dein Herz auf einer höheren Frequenz schlagen Dich zeichnet eine selbstständige Arbeitsweise, ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und ein flexibles Denkvermögen aus Zu Deinem Team hast Du immer einen guten Draht und bleibst auch in Stresssituationen locker Die Teilnahme an der Rufbereitschaft stellt für Dich kein Problem dar Durch Deinen Führerschein der Klasse B bist Du mobil Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden.
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Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Vollzeit

Do. 26.05.2022
Ulm (Donau)
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Ulm a.d.Donau-Lehr suchen wir Sie als Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Vollzeit Referenznummer: 09914 Verantwortung: Sie führen in Zusammenarbeit mit der Marktleitung Ihren Markt und sind mit Leidenschaft dabei, wenn es um unsere hochwertigen Frischetheken geht Zahlenaffinität: Sie haben unsere Umsatzziele im Blick und können mit Kennzahlen umgehen Sortiment: Von der Steuerung der Ware, dem Aufbau bis hin zur Präsentation - dafür haben Sie die Fachkenntnisse  Fokus: Der Kunde steht bei Ihnen im Vordergrund, genauso wie die Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben Führungsverantwortung: Unsere Mitarbeiter sind für Sie der entscheidende Erfolgsfaktor, aus diesem Grund fördern und entwickeln Sie diese  Ausbildung: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel Erfahrung: Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen im Warengeschäft (idealerweise Vollsortiment) und idealerweise in der Personalführung  Kenntnisse: Sie können betriebswirtschaftlichen Faktoren deuten und scheuen sich nicht vor Kennzahlen Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, agieren selbstständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren und organisieren Stärken: Sie zeichnen sich durch Kreativität, Durchsetzungsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität aus Wir sind zertifiziert nach Audit berufundfamilie Sie bekommen bei uns 36 Tage Urlaub im Jahr Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Wir bieten Ihnen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe Wir machen Sie in allen relevanten Bereichen fit, z. B. über das große Seminarangebot der EKADEMIE Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Arbeitserzieher (w/m/d) bzw. Ergotherapeuten (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Ulm (Donau)
Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (w/m/d) für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w/m/d).Wir suchen für die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie III (Ärztlicher Direktor: Herr Professor Dr. Dr. Spitzer) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Arbeitserzieher (w/m/d) bzw. Ergotherapeuten (w/m/d)Vertragsart: Befristet  / Beschäftigungsart: Vollzeit  / Bewerbung bis: 10.06.2022Die Klinik verfügt über drei Stationen mit 69 Betten, eine Tagesklinik mit 23 Behandlungsplätzen und drei Ambulanzen. Die Klinik vertritt das gesamte Spektrum des Faches Psychiatrie und Psychotherapie.Leitung des Therapiebereichs HolzwerkstattErstellung individueller Behandlungs- und BetreuungspläneGruppen- und Einzeltherapie mit akut psychisch Kranken (w/m/d)Dokumentation der BehandlungsabläufeBeratung der Patienten (w/m/d) sowie deren Angehörige (w/m/d)Abschluss als Arbeitserzieher (w/m/d) und/oder Ergotherapeut (w/m/d) mit Qualifikation in HolzbearbeitungBerufserfahrung im Umgang mit psychisch kranken Menschen (w/m/d)Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative sowie TeamfähigkeitEinfühlungsvermögen im Umgang mit psychisch Kranken (w/m/d) und deren Angehörigen (w/m/d)Freude an der Arbeit in einem interdisziplinären TeamBezahlung nach TV UK mit Jahressonderzahlung sowie betriebliche AltersvorsorgeUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und FamilieVielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche GesundheitsförderungPersonalwohnheim sowie JobticketEin gutes Arbeits- und Betriebsklima in einem aufgeschlossenen Team
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Lead Developer (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Ulm (Donau), Köln
Willkommen im Team der Inway! Als Software- und Beratungs­haus mit mehreren Microsoft-Gold-Kompetenzen ist es seit 2003 unsere Leidenschaft, branchen­spezifische ERP- und CRM-Lösungen auf Basis von Micro­soft Dynamics 365 anzu­bieten. Darüber hinaus arbeiten wir täglich mit Begeis­terung daran, unsere eigenen Produkte zu entwickeln, die den Umgang mit den Microsoft-ERP-Systemen noch komfor­tabler machen. Mit unserem erfahrenen Team aus mehr als 80 Mit­arbei­tenden an den Standorten Neu-Ulm, Köln, Chemnitz, Berlin und Hamburg sind wir dabei immer nah bei unseren Kunden. Verstärken Sie als Lead Developer (w/m/d) unser Entwicklerteam am Standort Neu-Ulm oder Köln. Als Lead Developer (w/m/d) der Anwendungs­ent­wicklung im Umfeld Microsoft Dynamics 365 sind Sie zusam­men mit den Beratern die Schnitt­stelle zum Kunden. Sie über­setzen die Prozesssicht mit den Beratern in umsetz­bare Programmier­vor­gaben und entwickeln gemein­sam mit einem Projekt­team branchen- und kunden­individuelle Soft­ware­lösungen auf Basis von Micro­soft Dyna­mics 365. Hierbei begleiten Sie den Kunden von der Ein­führungs­phase bis zum Produktiv­start und darüber hinaus. Der Umfang Ihrer Tätigkeit reicht von der tech­nischen Konzeption über die Umsetzung und tech­nische Dokumen­tation bis hin zur Qualitäts­sicherung. Sie verantworten Termin, Kosten, Qualität und Dokumen­tation, setzen die Standards und über­wachen diese. Als Führungskraft arbeiten Sie im Team und führen gerne und profes­sionell. Sie berichten direkt an die Geschäfts­leitung. Ein abgeschlossenes Studium der Wirt­schafts­informatik, eine Aus­bildung zum Fach­infor­matiker (w/m/d) oder vergleich­bare Kenntnisse zeichnen Sie aus. Ihre charismatische Führungs­persönlich­keit mit mehr­jähriger Führungs­erfahrung im ERP-Ent­wicklungs­bereich prägt Ihren Führungsstil. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Anwendungs­ent­wicklung unter Micro­soft Dyna­mics 365 und bringen in diesem Zusammen­hang auch Kennt­nisse in Bezug auf Micro­soft SQL Server und weitere Microsoft-Techno­logien (SharePoint Services, BizTalk etc.) mit. Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Teamfähig­keit, ausge­prägte Kommunikations­stärke, Flexibilität, hohe Leis­tungs- und Inno­va­tions­bereit­schaft, Kunden­orientierung und Service­denken runden Ihr Profil ab. Neben einer spannenden Aufgabe mit viel Eigen- und Führungs­verantwortung über­zeugt Inway durch: Ein sympathisches, motiviertes Team mit Freude an Exzellenz und Erfolg Individuelles Onboarding begleitet durch einen persön­lichen Mentor Ein jährliches Budget für umfang­reiche Weiter­bildung- und Zertifizierungs­maß­nahmen Die Möglichkeit, bis zu 4 Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten Massagen im Büro sowie Zuschüsse zu Fitness- und Sport­maß­nahmen Attraktive Bezahlung und individuelle Sozial­leistungen mit starkem Fokus auf ein inspirie­rendes Betriebs­klima
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Head of Finance / Controlling (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Neu-Ulm
Zur Verstärkung unseres Teams in Neu-Isenburg sucht die Zipper-Technik GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen unternehmerisch und kommerziell denkenden HEAD OF FINANCE / CONTROLLING (M/W/D) Die Zipper-Technik GmbH gehört zu den führenden Herstellern von innovativen und professionellen Lösungen rund um Hitzeschutz, Kabelschutz, E.M.I.-Abschirmung und Halterungssysteme. Zu unseren Kunden zählen renommierte, international tätige Unternehmen. Für sie entwickeln wir jedes nur denkbare Produkt – vom bewährten Standardartikel für genormte Bauteile bis hin zur individuellen Spezialanfertigung für ganz besondere Anforderungen. Unsere Erfolge sind das Ergebnis des guten und konstruktiven Miteinanders aller Mitarbeiter. Deshalb suchen wir auch für die Zukunft Menschen, die sich jeden Tag mit Wissen, Engagement und Verantwortungsgefühl einbringen, um überzeugende Lösungen zu erarbeiten, und die bereit sind, sich immer wieder neuen Aufgaben zu stellen. Leitung des kaufmännischen Bereichs der Gesellschaft (Debitoren / Kreditoren / Sachkonten / Anlagen) Vorbereitung der Gehaltsabrechnung Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, Group Management-Reports, Statistiken und Abweichungsanalysen Übernahme einzelner Audit-Funktionen wie die Sicherstellung effektiver interne Kontrollsysteme (IKS) und Risk Management Analyse von Produktprofitabilitäten Liquiditätssteuerung und -überwachung der Gesellschaft Bewertung von Investitionsentscheidungen, Ableiten von Effizienzsteigerungen und Kostensenkungsmaßnahmen Verantwortung für den jährlichen Budgetierungsprozess und die Mehrjahresplanung Steuerung und kontinuierliche Optimierung der Kosten-, Leistungs- und Organisationsstrukturen sowie deren Prozessabläufe (ERP-System) Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Controlling, Finanzen, Accounting oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als verantwortlicher Finanzmanager (m/w/d) in einem mittelständischen Unternehmen, vorzugsweise im Bereich der Automobil- /Zulieferer-Branche Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit EDV Starke Organisations- und Analysefähigkeiten Kenntnisse des Unternehmensfinanzrechts und der Risikomanagementpraktiken Gute Kenntnisse im Bereich Handelsrecht (und US-GAAP von Vorteil) Vertrauensvolle und authentische Führungsperson Proaktives und serviceorientiertes Mindset und Hands-on Mentalität Entscheidungsfreudigkeit, Verhandlungsgeschick und Umsetzungsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives und leistungsgerechtes Jahresgehalt im oberen Segment Intensive Einarbeitung Direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: Flexible, ergebnisorientierte Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeiten nach der Probezeit Möglichkeit zur Bereitstellung eines Dienstwagens (Hybrid oder Elektro)
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Stellvertretender Filialleiter* in Ulm

Mi. 25.05.2022
Ulm (Donau)
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Ulm als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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