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Leitung: 135 Jobs in Burgdorf

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Leitung

Nachwuchsingenieur für die Ausbildung zum Bezirksleiter 50 Hz (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Hannover
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Nachwuchsingenieur für die Ausbildung zum Bezirksleiter 50 Hz für die DB Netz AG am Standort Hannover. Deine Aufgaben: Als Bezirksleiter 50 Hz bist Du für die Infrastrukturanlagen in Deinem regionalen Betreuungsbereich (Bezirk) verantwortlich und gewährleistest den sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Schienenverkehr Du trägst die Verantwortung für die Funktionsfähigkeit und Sicherheit der zugewiesenen Anlagen, stellst deren bedarfs- und anforderungsgerechte Instandhaltung sicher und beauftragst und überwachst Baumaßnahmen in Deinem Bezirk Als Bezirksleiter übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Leitung der Mitarbeiter deines Bezirks sowie die Budgetverantwortung und wirkst bei der Kostenstellen- und Personalbedarfsplanung mit Du bist in Deiner verantwortungsvollen Tätigkeit ca. 50% im Büro und 50% draußen in Deinem Bezirk unterwegs, übernimmst die Sicherungsüberwachung und Sicherungsplanung für Dich selbst und die Dir zugewiesenen Mitarbeiter und agierst im Bedarfsfall als Notfallmanager Als Spezialist für das faszinierende System Eisenbahn führst Du Anlageninspektionen durch, bewertest und dokumentierst deren Ergebnisse und leitest ggf. Folgemaßnahmen ab Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung mit vorheriger abgeschlossener Berufsausbildung zum Elektriker Idealerweise verfügst Du über erste Berufserfahrung in der operativen Instandhaltung sowie in der Führung von Mitarbeitern Du besitzt die Funktionsausbildung zum Bezirksleiter oder bist bereit diese im Rahmen unserer Qualifizierung zu erwerben, so dass Du begleitet in die verantwortungsvollen Aufgaben hineinwachsen kannst Deine Excelkenntnisse sind sehr gut, darüber hinaus bist Du sicher im Umgang mit der Standardsoftware (MS Office etc.) Dich zeichnet ein hohes Koordinationsvermögen, eine zielorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln aus Durchsetzungsvermögen verbunden mit Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft bringst Du mit Du besitzt den gültigen Führerschein Klasse B sowie die gesundheitliche Tauglichkeit (wird im Rahmen des Bewerbungsprozesses überprüft) Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Ingenieur als Bezirksleiter Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Göttingen, Hannover
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter Leit- und Sicherungstechnik für die DB Netz AG am Standort Hannover oder Göttingen. Deine Aufgaben: Du bist für die Infrastrukturanlagen im Bereich LST (Leit- und Sicherungstechnik) in Deinem regionalen Betreuungsbereich (Bezirk) verantwortlich und gewährleistest den sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Schienenverkehr Du trägst die Verantwortung für die Funktionsfähigkeit und Sicherheit der zugewiesenen Anlagen, stellst deren bedarfs- und anforderungsgerechte Instandhaltung sicher und beauftragst und überwachst Baumaßnahmen Übernahme der fachlichen und disziplinarischen Leitung der Mitarbeiter Deines Bezirks sowie der Budgetverantwortung und Mitwirkung bei der Kostenstellen- und Personalbedarfsplanung Du bist in Deiner verantwortungsvollen Tätigkeit ca. 50% im Büro und 50% draußen in Deinem Bezirk unterwegs, übernimmst die Sicherungsüberwachung und Sicherungsplanung für Dich selbst und die dir zugewiesenen Mitarbeiter und agierst im Bedarfsfall als Notfallmanager Als Spezialist für das faszinierende System Eisenbahn führst Du Anlageninspektionen durch, bewertest und dokumentierst deren Ergebnisse und leitest ggf. Folgemaßnahmen ab Dein Profil: Ein abgeschlossenes Studium als Elektroingenieur oder Ingenieur im Bereich Nachrichtentechnik, Automatisierungstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise verfügst Du über fundierte Berufserfahrung in der operativen Instandhaltung sowie erste Führungserfahrung Gute Kenntnisse in der elektronischen Steuerungstechnik und/oder der Leit- und Sicherungstechnik wären wünschenswert Du besitzt die Funktionsausbildung zum Bezirksleiter oder bist bereit diese im Rahmen unserer Qualifizierung zu erwerben, so dass Du begleitet in die verantwortungsvollen Aufgaben hineinwachsen kannst Mit Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Eigeninitiative und der Motivation zur Übernahme von Führungsverantwortung überzeugst Du uns Du besitzt den gültigen Führerschein Klasse B sowie die gesundheitliche Tauglichkeit (wird im Rahmen des Bewerbungsprozesses überprüft) Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik mit der Zielfunktion Leiter des Service- und Logistikzentrums (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Lübeck, Seevetal, Kaltenkirchen, Holstein, Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte (m/w/d) Logistik mit der Zielfunktion Leiter des Service- und Logistikzentrums (m/w/d) für unsere Standorte Lübeck, Seevetal-Maschen, Kaltenkirchen, Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim und Hanau Proaktive Mitarbeit bei der Leitung und kaufmännischen Organisation eines unserer Service- und Logistikzentren Mitarbeit in den Bereichen: Betriebsorganisation, Personalführung, Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement sowie Logistik Wir suchen Könner - und setzen dabei auf Fach-und Hochschulabsolventen verschiedenster Disziplinen Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und "Hands-on-Mentalität" Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel mit Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sie verfolgen stringent und mit ausgeprägtem Ehrgeiz das Ziel zeitnah die Leitung eines unserer Service- und Logistikzentren zu übernehmen Sie verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine Leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Leitung eines Logistik- und Servicezentrums zu übernehmen
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Leiter International Sales (m/w/d) im Bereich Industriegüter

Di. 20.10.2020
Hannover
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein international agierender Mittelständler im Bereich der Industriedienstleistung. Das solide aufgestellte Unternehmen erwirtschaftet aktuell mit rund 180 Mitarbeitern weltweit einen Jahresumsatz im dreistelligen Millionenbereich durch technischen Handel. Ein innovatives Unternehmen, welches in der Trendwende zur Industrialisierung 4.0 die Marktführerschaft anstrebt und dies durch enge Ausrichtung am Kunden und Unterstützung der Standorte weltweit erfolgreich umsetzt. Im Zuge der vertrieblichen Neuausrichtung bietet sich Ihnen hier die spannende Herausforderung, als Leiter International Sales (m/w/d) die Entwicklung des internationalen Vertriebsteams und digitale Geschäftsmodelle voranzutreiben sowie innovative Dienstleistungen im internationalen Kontext aktiv zu gestalten. (TSM/77216) Der Einsatzort: Hannover Verantwortung für die weltweiten vertrieblichen Aktivitäten des Unternehmens Führung des Vertriebsteams - national und international - mit insgesamt 60 Mitarbeitern Entwicklung und Umsetzung eines nachhaltigen Geschäftsplans zur Stärkung der eigenen Marktpräsenz und Ausbau des Kundenstammes Aufbau und Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen unter Berücksichtigung unterschiedlicher lokaler und kultureller Begebenheiten Identifizierung von Marktveränderungen und -chancen Präsentation von Umsatz-, Ertrags und Kostenberichten sowie Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen für das Management Wahrnehmung weltweiter Dienstreisen (20%) Mehrjährige internationale Vertriebserfahrung, hohe interkulturelle Kompetenz Nachweisbare vertriebliche Erfolge im internationalen Kontext Betriebswirtschaftlicher Ausbildungs-/Studienhintergund Ausgeprägte Führungskompetenz und -erfahrung als motivierende und fördernde Führungskraft Moderner, digitaler Management-Ansatz, gutes Gespür für Trends Strukturierte, analytische Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse Idealerweise Erfahrungen im Einkauf Internationale Reisebereitschaft Langfristig ausgelegte Führungsaufgabe mit großem Gestaltungsspielraum und Entscheidungskompetenz Kurze Entscheidungswege, spannende Projekte in einem sich verändernden Umfeld Solide aufgestelltes, mittelständisches Unternehmen mit internationaler Vernetzung Attraktives Vergütungsmodell
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Leiter*Leiterin des Profit-Centers Transport und Handhabung im Business-Segment Nuclear

Mo. 19.10.2020
Hannover
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD EnSys GmbH & Co. KG ist wahlweise am Standort Hamburg oder Hannover folgende Position zu besetzen: Leiter*Leiterin des Profit-Centers Transport und Handhabung im Business-Segment Nuclear Was Sie bei uns bewegen Sie übernehmen die fachliche und organisatorische Leitung des Profit-Centers sowie die Auswahl und verantwortungsvolle Führung der Mitarbeitenden. Sie sind zuständig für die Festlegung und Durchführung bzw. das Controlling von Unterweisungen und Maßnahmen zur Arbeitssicherheit, die sich aus den einschlägigen Tätigkeiten der Mitarbeitenden ergeben. Sie stellen hochwertige Arbeitsergebnisse sicher, die den Anforderungen der Kunden und unseres Qualitätsmanagementsystems entsprechen. Sie organisieren die qualitäts- und termingerechte sowie wirtschaftliche Leistungserbringung im Profit-Center. Sie vertreten fachübergreifend die Ergebnisse von Begutachtungen gegenüber Aufsichtsbehörden, Herstellern und Betreibern. Sie koordinieren u.a. folgende Aufgabenschwerpunkte des Profit-Centers:- Begutachtung von Transport- und Handhabungsprozessen unter sicherheitstechnischen Gesichtspunkten- Prüfung von maschinentechnischen Anlagen sowie Transport-, Lager und Handhabungseinrichtungen bzgl. Auslegung, Aufbau und Funktion, Bau- und Betriebsüberwachung- Begleitung von Prüfungen und Inbetriebsetzungen- Bewertung von Rückbau- und Zerlegetechniken kerntechnischer Anlagen. Was Sie ausmacht Sie haben ein abgeschlossenes ingenieurtechnisches oder naturwissenschaftliches Masterstudium, idealerweise in der Fachrichtung Maschinenbau, Bauingenieurwesen mit Vertiefungsrichtung Stahlbau oder einer vergleichbaren Diziplin. Sie bringen einschlägige Berufspraxis und Führungserfahrung mit. Sie bringen analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative sowie Organisations- und Kommunikationsvermögen mit. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus und überzeugen mit Planungs-, Delegations- und Durchsetzungsvermögen sowie mit Konflikt- und Kritikfähigkeit. Sie verbinden Mitarbeiter- und Kundenorientierung mit souveränem Auftreten, einer selbstständigen Arbeitsweise und hohem Engagement. Sie besitzen den Führerschein der Klasse B und sind bereit zu Reisetätigkeiten und zu zeitlich befristeten Einsätzen im Ausland. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2020EnSys13442 Bewerbungsschluss: keiner TÜV NORD EnSys GmbH & Co. KGMarie Först, Tel. 040 8557-2939 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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Leitung / Führungskraft SAP öffentliche Verwaltung (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Berlin, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen Aufgaben mit gesellschaftlicher Relevanz? Sie möchten moderne und sichere Systeme für Millionen von Menschen erschaffen? Sie möchten mit uns die deutschen Verwaltungen in die digitale Zukunft führen? In unserer Brancheneinheit Public Sector können sie in einem multidisziplinären Team Maßstäbe setzen. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf Sie – in einer Zukunftsbranche, die so schnell wächst wie kaum eine andere. Gute Zusammenarbeit als Team ist uns genauso wichtig wie ein individuelles persönliches Entwicklungskonzept, dessen Gestaltung sie steuern können.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Ausbau unseres Geschäfts durch Gewinnung neuer Kunden sowie Management erfolgreicher und langfristiger Kundenbeziehungen Repräsentation unseres Leistungsportfolios auf Ebene der Entscheider Aufbau und Leitung eines Teams von SAP-Experten für die öffentliche Verwaltung Management von Angebots-Vorgängen „Grow Your Talent“: Methodisch fundierte Angebote zur Förderung persönlicher Stärken, zum zielgerichteten Ausbau der fachlichen Kompetenz und zur Entwicklung einer fokussierten ArbeitsweiseAbgeschlossenes Studium (Wirtschafts-)Informatik, BWL, Mathematik, Naturwissenschaften oder vergleichbar Persönliches Netzwerk zu Entscheidern im Bereich der öffentlichen Verwaltung in Deutschland Erfahrung im Business Development für SAP-Themen in der öffentlichen Verwaltung Erfahrung in Aufbau und Führung von SAP-Beratungseinheiten Umfassendes SAP Know-how und Produktkenntnisse, v.a. in den Bereichen SAP Business Suite, SAP-ERP, S/4HANA und in branchenspezifischen Lösungen der öffentlichen Verwaltung, wie z.B. SAP IS-DFPS / PSM / PSCD Erfahrung in Management und Durchführung von AngebotsvorgängenSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Regionalleiter (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Hamburg, Berlin, Nürnberg, Bremen, Hannover, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Aachen, München, Ulm (Donau), Stuttgart
Mittelständisch und innovativ - Klinge Pharma bietet seit mehr als 80 Jahren innovative, rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente und Medizinprodukte in höchster Qualität. Ein Schwerpunkt sind die Präparate im Magen-Darm-Bereich, ein weiterer Fokus sind Präparate im Bereich Dermatologie. Unternehmerisches Denken, ein familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und ein professionelles hoch motiviertes Team. Viele reden darüber, bei uns sind diese Worte tief verwurzelt in unserer Firmenkultur. Gemeinsam mit Ärzten und Apothekern setzen wir uns täglich mit großem Engagement für die Gesundheit unserer Kunden und Patienten ein. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Eintrittstermin als tatkräftige Unterstützung für unseren Vertriebsleiter. Regionalleiter (m/w/d) Wir suchen Sie als Regionalleiter für folgende Gebiete   RAL 01: KAD 01/02/03/04 Hamburg, Berlin, Nürnberg RAL 02: KAD 14/15/13/12 Bremen, Hannover, Essen RAL 03: KAD 11/09/10/05 Düsseldorf, Köln, Aachen RAL 04: KAD 06/07/08 München, Ulm, Stuttgart Führung, Entwicklung und Unterstützung von Verkaufspersönlichkeiten in Ihrer Region und in den verschiedenen Außendienstlinien durch individuelles Coaching, Motivation und Entwicklungsgespräche Enge Zusammenarbeit mit den anderen Regionen, dem Vertriebsleiter und den Innendienst-Funktionen Implementierung der Marketingstrategie Planung und Durchführung von regionalen Arbeitsgruppentreffen des Außendienstes Unterstützung der Teammitglieder beim Auf- und Ausbau von Beziehungen zu Schlüsselkunden und Meinungsbildnern Unterstützung der Teammitglieder bei Planung und Organisation von regionalen Veranstaltungen Übernahme der Verantwortung für die Erreichung von Vertriebs-KPIs des gesamten Teams erfolgreich abgeschlossenes Studium oder geeignete Ausbildung sowie Berufserfahrung erfolgreiche Vertriebs- und Führungserfahrung, idealerweise in der pharmazeutischen Industrie nachweislich ausgeprägte Motivations-, Entwicklungs- und Führungsfähigkeit eine starke kommunikative, sympathische und begeisternde Persönlichkeit eine strukturierte und systematische Arbeitsweise mit hoher Selbständigkeit und Eigenmotivation sehr gute Deutsch- und Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift Projektmanagement-Kenntnisse Spannende und vielseitige Aufgaben in einem jungen, dynamischen und beständigen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen leistungsgerechte Vergütung und angemessenen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung eine unbefristete Direktanstellung Unterstützung durch ein professionelles Team Spannende Entwicklungs- und Gestaltungmöglichkeiten
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Chapter Lead (m/w/d) Voice Solutions

So. 18.10.2020
Nürnberg, Hannover
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Chapter Lead (m/w/d) Voice Solutions am Standort Nürnberg oder Hannover werden.   Als erste agile Bank Deutschlands haben wir Prozesse und Strukturen etabliert, die es uns erlauben, auf Kundenwünsche schnell und flexibel zu reagieren. Klar, dass unseren Voice Solutions dabei eine besondere Bedeutung zukommt. Bei Ihnen trifft Fachkompetenz auf Innovationskraft und Kommunikationstalent auf Führungsqualitäten? Dann übernehmen Sie Verantwortung in unserem Tribe „Service“ und spornen Sie Ihr Team zu Höchstleistungen an!Als Kopf Ihres Teams sind Sie lebendiges Vorbild für unseren Agile Way of Working: Im Sinne unseres Orange Code führen Sie die Mitglieder Ihrer Einheit und entwickeln sie fachlich und persönlich weiter. Als Chapter Lead sind Sie zudem Sparringspartner für Product Owner, Business Analysten, Prozess-Experten, kurz für alle, die im Chapter zusammenarbeiten. Die Mastery im Chapter fördern Sie konsequent und erzielen so optimale Effekte auf die Außenwirkung der Product Areas. Darüber hinaus wirken Sie im Squad selbst aktiv an der Prozess- und Produktenwicklung unserer sprachbasierten Services (z. B. Telebanking) mit und optimieren die Run-Themen. Studium/Ausbildung, z. B. im Bereich IT, TK, Wirtschaft, Produktentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufspraxis sowie umfassende Markt- und Fachkenntnisse Mehrjährige Erfahrung in Mitarbeiterführung und -weiterentwicklung sowie (agiler) Projektarbeit Agiles Mindset gepaart mit einer kunden-, ziel- und ergebnis­orientierten Arbeitsweise Hervorragende analytische, konzeptionelle & kommunikative Fähigkeiten Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
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IT-Referatsleiter (m/w/d) Financial Accounting Business Partner

So. 18.10.2020
Hannover
Hanno­ver Rück – als welt­wei­ter Rück­ver­si­che­rer über­neh­men wir Ri­si­ken an­de­rer Ver­si­che­run­gen und ent­wickel­n ge­mein­sam neue Pro­duk­te. Welt­weit tra­gen mehr als 3.000 Ex­per­ten aus un­ter­schied­li­chen Fach­rich­tun­gen täg­lich mit Know-how und Leiden­schaft für ihren Be­ruf da­zu bei, un­se­re heraus­ra­gen­de Markt­po­si­tion zu stär­ken und aus­zu­bauen. Weil wir mit Sicher­heit an­ders ar­bei­ten, sind wir eine der profit­abels­ten Rück­ver­si­che­rungs­grup­pen der Welt. Planen Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt und beginnen Sie im Fachbereich Infor­mation Techno­logy , Business Services am Standort Hannover unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Referatsleiter (m/w/d) für Finance & Accounting Business Partner. Sie sind erster Ansprech­partner (m/w/d) für unsere Business Partner aus ver­schiedenen Finance & Accounting-Bereichen in Hannover. Beratung und Unter­stützung bei der Planung von IT-Systemen sowie bei der Umsetzung von Anfor­derungen und Ände­rungen an vor­handenen Systemen Mitarbeit in Projekten als Teammitglied (m/w/d) oder Projektleiter (m/w/d) Erstellung technischer Konzepte und Durch­füh­rung von Tests Aufwandsschätzung für Change Requests und verantwortlich für den 2nd Level Support bei Analysen von Incidents und Pro­blemen Fachliche und disziplinarische Füh­rung von zurzeit acht Mitar­beitern (m/w/d) Unterstützung des Vorge­setzten bei der weiteren Ausge­staltung des Bereichs hin­sichtlich neuer Formen der Zusammen­arbeit und der Ein­führung neuer Techno­logien im Zuge des digi­talen Wandels in der Versiche­rungs­branche Mehrjährige Berufser­fahrung in einer verant­wort­lichen Posi­tion mit diszi­plinarischer Führungserfahrung in einer IT-Abteilung Nachweislich erfolgreich durch­geführte IT-Projekte, vorzugsweise als Projektleiter (m/w/d) Kenntnisse finanz­wirt­schaftlicher Prozesse und der ent­sprechenden IT-Sys­te­me Erfahrung in Betrieb, Entwicklung und Betreu­ung eines R/3 ERP NewGL sowie eines S/4 HANA Finance Systems Souveränes und verbindliches Auf­treten gegen­über internen und externen Kunden Erst- und Rückver­sicherungs­kenntnisse vorteil­haft Deutsch und Englisch auf verhand­lungs­sicherem Niveau (mindestens C1) Bereitschaft zu gelegent­lichen Reisen, circa drei- bis viermal im Jahr für jeweils durch­schnittlich eine Woche Persönlich überzeugen Sie durch Eigen­initiative, Verant­wortungs­bewusstsein sowie Beratungs- und Dienstleistungs­verständnis. Wenn Sie auch Führungs­erfahrung sowie Motivations- und Über­zeugungs­kompetenz mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig!Atmosphäre: Bei uns tref­fen Sie auf ein in­ter­na­tio­na­les Ar­beits­um­feld mit kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen, ei­ner of­fe­nen Feed­back-Kul­tur und ei­nem Mit­ein­an­der, das von Wert­schät­zung und Hilfs­be­reit­schaft ge­prägt ist. Leistung: Neben flex­iblen Ar­beits­zei­ten, Über­stun­den­ver­gü­tung und ei­ner über­ta­rif­li­chen Be­zah­lung fin­den Sie bei uns zeit­ge­mäße An­ge­bo­te zur per­sön­li­chen Wei­ter­ent­wick­lung, zum Ge­sund­heits­ma­na­ge­ment und zur Ver­ein­bar­keit von Pri­vat- und Be­rufs­le­ben. Perspektive: Sie brin­gen Ihre fach­li­che und me­tho­di­sche Ex­per­ti­se mit und wir bie­ten Ih­nen neue Im­pul­se und die Ge­le­gen­heit, Ihr Po­ten­zial wei­ter zu ent­fal­ten. Raum für in­no­va­ti­ve Ideen und de­ren Um­set­zung ink­lu­si­ve!
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Shop Manager / Store Manager (m/w/d) Vodafone-Stores im Raum Hannover

So. 18.10.2020
Hannover
Vodafone sucht neue Shopleiter / Storemanager (m/w/d) für unsere Vodafone-Shops im Raum Hannover Wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit über 70 Mitarbeitern und betreiben für Vodafone zahlreiche Shops im Raum Hannover und Umgebung. Werden Sie ein Teil von Vodafone! Vodafone hat alles. Für alle, die an der Zukunft der Kommunikation mitarbeiten möchten. In unseren Shops finden Sie alles zu den Themen Mobilfunk, Vodafone TV, DSL und LTE Technologie. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir maßgeschneiderte Kommunikationslösungen, die genau zu unseren Kundenanforderungen passen.Als Shopleiter/in sind Sie unser Manager vor Ort, mit dem Ziel des wirtschaftlichen Erfolges des Shops. Der Schwerpunkt Ihrer Aufgaben besteht in der Kundenberatung und dem Verkauf von Vodafone-Dienstleistungen und -Produkten. Dabei sind Sie verantwortlich für die optimale Präsentation des Shops, sowie für die Sicherstellung ordnungsgemäßer Abläufe. Die fachliche Führung und Motivation der Shopmitarbeiter gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich.Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung im Vertrieb, oder in der Dienstleistungsbranche sammeln können. Sie sind eine überzeugende Verkaufspersönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungs- und Kundenorientierung. Sie können sich für mobile Kommunikation begeistern und besitzen EDV-Kenntnisse. Darüber hinaus erwarten wir von Ihnen ein hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern sowie eine strukturierte, systematische Arbeitsweise. individuelle, bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Bezahlung einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem leistungsorientierten und spannenden Umfeld mit langfristiger Perspektive und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten eine auf Vertrauen und Wertschätzung basierende Arbeitsatmosphäre im Team eine strukturierte 8-wöchige Einarbeitung durch ein professionelles OnBoarding attraktive Zusatzleistungen wie Firmenhandy, betriebliche Altersvorsorge, Firmenwagen kostenfreie moderne Arbeitskleidung
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