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Leitung: 15 Jobs in Burgstaedt

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 14
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
Leitung

Vertriebsleiter (m/w/d) für Baustoffhersteller

Fr. 03.07.2020
Chemnitz
HAPEKO ist erster Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein sehr gut am Markt etablierter, inhabergeführter Hersteller von gefragten Artikeln aus dem Segment Heimwerkerbedarf. Die Produkte überzeugen durch ihre Hochwertigkeit in Verbindung mit unverkennbarem Design – alles „Made in Germany“ und von hier aus über ein weltweites Handelsnetz in vielen Ländern präsent. Aktuell suchen wir im exklusiven Auftrag unseres Mandanten Sie als vertriebsorientierte Führungskraft, welche die Leitung des Standorts im südlichen Sachsen übernimmt und diesen in Abstimmung mit dem Geschäftsführer weiter voranbringt. Perspektivisch bietet sich Ihnen hier die interessante Möglichkeit, mittelfristig in die Rolle eines Geschäftsführers aufzusteigen. Sie sind ein zahlenaffiner und verantwortungsbewusster Teamplayer (m/w/d), dem es große Freude bereitet, Dinge voranzubringen und die eigenen Produkte bestens am Markt zu positionieren? Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen und Ihre Bewerbungsunterlagen! Der Einsatzort: Chemnitz In Ihrer Funktion nehmen Se die Verantwortung für den Unternehmensstandort inklusive Verwaltung, Verkauf und Produktion wahr Sie verantworten dabei den Vertrieb der Produkte unseres Mandanten über den Groß-, Einzel- und Online-Handel weltweit Hierzu zählen Kundenbetreuung und -Akquise, Angebotskalkulationen sowie das Online-Marketing In enger Abstimmung mit dem geschäftsführenden Gesellschafter entwickeln Sie Geschäfts- und Vertriebsstrategien Die Zielgruppe des Vertriebs werden insbesondere Baumärkte, Versandhändler und Großhändler sein Neben einem kaufmännischen Abschluss verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung im Einzel- oder Großhandel, idealerweise mit Bezug zur DIY-Branche Sie haben bereits Führungserfahrung verbunden mit Umsatzverantwortung gesammelt Relevante Kennzahlen haben Sie stets im Blick Ihren Führungsstil kennzeichnen Überzeugungskraft, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit Mitarbeitende zu motivieren Organisationstalent, Zahlenaffinität, strategisches Geschick und Kundenorientierung zeichnen Ihre Persönlichkeit aus Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Schlüsselfunktion bei einem renommierten inhabergeführten Mittelständler in der Region Sachsen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit internationalem Bezug Attraktives Produktportfolio mit hohem Identifikationspotenzial Führungsaufgabe im mittelständischen Umfeld mit angenehmer Arbeitsatmosphäre und kurzen Entscheidungswegen Attraktives Gehaltspaket inklusive Dienstwagen zur privaten Nutzung Mittelfristiger Eintritt in die Geschäftsführung ist als persönliche Weiterentwicklung vorgesehen
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Niederlassungsleiter (m/w/d) für Leipzig und Chemnitz

Do. 02.07.2020
Leipzig, Chemnitz
Die Wackler Group ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit rund 6.000 Mitarbeitern in 35 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Serviceleistungen umfassen das Facility-Management, die Gebäudereinigung sowie Sicherheits- und Personaldienstleistungen. Mit Freude am Service, mit Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit liefern wir höchstmögliche Qualität. Wir sind ein klimaneutrales Unternehmen und tragen auch daher in besonderem Maße zur Nachhaltigkeit in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht bei. Allen voran steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und das seit über 110 Jahren.Wir suchen Sie als eine Führungskraft mit Hands-on-Mentalität, welche unsere Niederlassung weiter ausbaut und auf der Basis vorhandener Wachstumspotenziale unseren wirtschaftlichen Erfolg weiter vorantreibt.Sie übernehmen die Organisation und Überwachung der Reinigung in mehreren Objekten und stellen deren Wirtschaftlichkeit sicher.Sie sind verantwortlich für die Qualitätskontrollen und die Qualitätssicherung in den Objekten.Sie entscheiden vor Ort eigenverantwortlich darüber, wie die operativen Aufgaben erledigt werden und sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Leistungserbringung.Dabei tragen Sie besondere Verantwortung in der Führung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Gemeinsam mit unserem Vertrieb gewinnen Sie neue Kunden und Aufträge und weiten den Aktionsradius Ihrer Niederlassung kontinuierlich aus.Dabei liegen die Kalkulationen und Wirtschaftlichkeitsprüfungen von neuen Objekten und Aufträgen in Ihrer Verantwortung.Wenn Sie bereits Verantwortung übernommen und Erfolge in der Dienstleistungsbranche (Facility-Management oder der Gebäudereinigung) vorzuweisen haben, dann ist das eine gute Basis.Sie haben Spaß daran nah an der Basis zu sein und verbringen Ihre Arbeitszeit auch gerne beim Kunden vor Ort.Vielmehr ist uns aber wichtig, dass Sie kaufmännische Verantwortung mit der Führung von Menschen verbinden können.Wir suchen eine Persönlichkeit, die Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen überzeugen kann, die sich in Kunden hineinversetzen und Bedürfnisse erkennen kann, um den Mitarbeiter in der Dienstleistung Orientierung zu geben.Jemanden, der in der Lage ist, mit unternehmerischem Denken und positiver Dynamik unsere Wachstumsstrategie vor Ort mit Leben zu füllen.Wir brauchen einen Menschen, der eine Kultur der Leistungsfreude und Kundenorientierung vorlebt und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität mitbringt.Am wichtigsten ist uns aber, mit Ihnen einen Menschen zu finden, der etwas bewegen und in seinem Bereich Verantwortung übernehmen will und ein Organisationstalent ist.Eine der Position entsprechende Vergütung zuzüglich eines variablen Vergütungsbestandteils, sowie einen privat nutzbaren Firmenwagen.Sie erwartet ein professionelles Arbeitsumfeld in einem etablierten und angesehenen Unternehmen als hervorragende Ausgangsbasis dafür, in Ihrer Entwicklung weiter voranzukommen.Gemeinsam mit Ihnen und einem Team von Profis, die gemeinsam an einem Strang ziehen, wollen wir das Unternehmen weiter gestalten und entwickeln.Nicht zuletzt bieten wir Ihnen das kooperative und menschliche Umfeld eines modernen Mittelständlers mit langer Familientradition, in dem es Freude macht, zur Arbeit zu kommen.
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Gruppenleiter Materialwirtschaft (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Chemnitz
Bewerben Sie sich jetzt beim Top-Arbeitgeber 2019 in Sachsen: eins energie in sachsen. Bei eins arbeiten 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter daran, rund 400.000 Haushalts- und Gewerbekunden mit Energie, Wasser, Telekommunikationsdiensten und energienahen Dienstleistungen zu versorgen. Weitere Informationen unter www.eins.de.  Wir suchen für unseren Bereich Finanzen und Einkauf ab sofort einen: Gruppenleiter Materialwirtschaft (m/w/d)   fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter*innen in der Materialwirtschaft an den Lagerstandorten Chemnitz und Zwickau Überwachung und Einhaltung der Belange des Arbeitsschutzes und der Unfallverhütung im Rahmen der übertragenen Aufgabe einschließlich vorbeugender Maßnahmen zur Gewährleistung der Arbeitssicherheit Überwachung und Organisation des wirtschaftlichen Einsatzes von finanziellen Mitteln für den Verantwortungsbereich Verantwortung für die spartenübergreifenden operativen Aufgaben zur ordnungsgemäßen Bewirtschaftung von Material Sicherstellung des Beschaffungsprozesses innerhalb der Laufzeit bestehender Rahmenverträgen Verantwortung für alle die Materialbewirtschaftung unterstützenden Aufgaben (z. B. Entsorgungsmanagement) Erarbeitung von statistischen Auswertungen innerhalb des Tätigkeitsbereiches Weiterentwicklung der bestehenden Aufgaben und Abläufe Hoch- oder Fachschulstudium mit einem Master- oder Diplomabschluss in einer einschlägigen Fachrichtung (z. B. Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistik) oder vergleichbare Qualifikation einschlägige Berufserfahrung im Fachgebiet Kenntnisse in MS-Office sowie in SAP von Vorteil wertschätzendes und zielorientiertes Führungsverhalten Durchsetzungs- und Organisationsvermögen hohe Eigenmotivation und Verantwortungsbereitschaft unternehmerisches Denken und Lösungskompetenz Kommunikationsfähigkeit sowie Kooperations- und Konfliktkompetenz Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen neben einem spannenden Arbeitsumfeld, einer leistungsgerechten Vergütung und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten eine anspruchsvolle Arbeitsaufgabe, in der Sie sich und Ihre Ideen verwirklichen können.
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Oberbauleiter Ingenieurbau / Bauwerkssanierung (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Chemnitz
Die Sächsische Bau GmbH ist Teil der Unternehmensgruppe Wiebe und realisiert seit mehr als 25 Jahren deutschlandweit komplexe Infrastruktur-Projekte für Kunden aus den Bereichen Straße und Schiene. Rund 350 Mitarbeiter sorgen für die qualitativ hochwertige Fertigstellung anspruchsvoller Bauvorhaben im Ingenieur- und Brückenbau, Gleis- und Bahnsteigbau, Spezialtiefbau sowie Bauwerkssanierung und Bauwerksabdichtung. Für die Niederlassung Westsachsen suchen wir am Standort Chemnitz im Zuge einer planmäßigen Nachfolge eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Oberbauleiter Ingenieurbau / Bauwerkssanierung (m/w/d). Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Verantwortung für die Erreichung der technischen, terminlichen und wirtschaftlichen Ziele der Abteilung Ingenieurbau / Bauwerkssanierung Die Abteilung Ingenieurbau besteht aus fünf Bauleitern, zwei Arbeitsvorbereitern und vier Abrechnern, welche Ihnen direkt unterstellt sind, sowie 70 gewerblichen Mitarbeitern, die die Baustellen abwickeln Als Basis für den gemeinsamen Erfolg stellen Sie die Unterstützung der Arbeitsvorbereitung bei ingenieurbau- und geotechnischen Themenkomplexen als auch die fachliche Betreuung der Bauleiter bei der Baustellenabwicklung sicher Sie agieren vorausschauend, nehmen aktiv Einfluss auf Prozesse und Abläufe, motivieren Ihr kompetentes Team und treiben die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit voran Sie führen Verhandlungen mit Bauherren, Behörden und Nachunternehmern Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen Sie bringen mehrjährige Führungserfahrung als Bauleiter im Ingenieurbau mit und wollen größere Verantwortung übernehmen Sie können andere für das gemeinsame Erreichen der gesetzten Ziele begeistern und haben in vergleichbaren Verkehrsinfrastruktur-Projekten Ihr Verhandlungsgeschick und Ihre Durchsetzungsfähigkeit erfolgreich unter Beweis gestellt Sie sind vertraut mit technischen, rechtlichen und kaufmännischen Fragestellungen und mit Ihrer Projektmanagementerfahrung, Initiative und unternehmerischem Weitblick in der Lage, Prioritäten zu setzen und Entscheidungen zu treffen Eine selbstständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise kombinieren Sie mit nachhaltiger und wertschätzender Mitarbeiterführung Das Angebot Eine Schlüsselposition, in der Sie direkt an den Niederlassungsleiter berichten Kurze Entscheidungswege, ein breiter Handlungsspielraum und eine zukunftsorientierte Ausrichtung des Unternehmens als Basis für die Realisierung anspruchsvoller Projekte Sicherheit, Stabilität und Perspektive eines traditionsreichen und erfahrenen Unternehmens, das als Teil der Unternehmensgruppe Wiebe optimale Strukturen bietet Ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein gutes, auf langfristige Zusammenarbeit ausgerichtetes Arbeitsklima Ein attraktives Gehaltspaket einschl. Firmenwagen zur privaten Nutzung   Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen über den Bewerbenbutton oder per Email an dresden.de@mercuriurval.com oder vereinbaren Sie einen Rückruf durch uns. Als Ansprechpartner stehen Ihnen Dr. Ralf Biele und Gabriela Gerlach (+49 351 807 320 ) zur Verfügung.   Mercuri Urval GmbH Ostra-Allee 11 01067 Dresden www.mercuriurval.com Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen Sie bringen mehrjährige Führungserfahrung als Bauleiter im Ingenieurbau mit und wollen größere Verantwortung übernehmen Sie können andere für das gemeinsame Erreichen der gesetzten Ziele begeistern und haben in vergleichbaren Verkehrsinfrastruktur-Projekten Ihr Verhandlungsgeschick und Ihre Durchsetzungsfähigkeit erfolgreich unter Beweis gestellt Sie sind vertraut mit technischen, rechtlichen und kaufmännischen Fragestellungen und mit Ihrer Projektmanagementerfahrung, Initiative und unternehmerischem Weitblick in der Lage, Prioritäten zu setzen und Entscheidungen zu treffen Eine selbstständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise kombinieren Sie mit nachhaltiger und wertschätzender Mitarbeiterführung Eine Schlüsselposition, in der Sie direkt an den Niederlassungsleiter berichten Kurze Entscheidungswege, ein breiter Handlungsspielraum und eine zukunftsorientierte Ausrichtung des Unternehmens als Basis für die Realisierung anspruchsvoller Projekte Sicherheit, Stabilität und Perspektive eines traditionsreichen und erfahrenen Unternehmens, das als Teil der Unternehmensgruppe Wiebe optimale Strukturen bietet Ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein gutes, auf langfristige Zusammenarbeit ausgerichtetes Arbeitsklima Ein attraktives Gehaltspaket einschl. Firmenwagen zur privaten Nutzung
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Chemnitz
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Teamleitung (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Di. 30.06.2020
Limbach-Oberfrohna
4.400 Visionäre, Macher und Partner arbeiten weltweit im Unternehmens­verbund der WAREMA Group an anspruchsvollen technischen Lösungen für die Bereiche Sonne & Lebensräume sowie Kunststoff & Engineering. Die Marke WAREMA steht dabei für innovative, individuell gefertigte Sonnen­schutz­systeme, die ein angenehmes Raum­klima und entspannte Outdoor-Living-Momente garantieren. Genauso viel Wert wie auf die Qualität unserer Produkte legen wir im modernen Familien­unter­nehmen auch auf unsere Arbeits­welt. Darauf kann man sich beim führenden SonnenLichtManager verlassen! Wir suchen Sie als: Teamleitung (m/w/d) VertriebsinnendienstStandort Limbach-Oberfrohna Sie sind für die fachliche und disziplinarische Führung der vier kaufmännischen Innendienst­mitarbeiter des Vertriebs­standortes Limbach-Oberfrohna verantwortlich. Sie unterstützen den regionalen Vertriebsleiter im Berichtswesen, beim Projektmanagement und bei der Organi­sation des Vertriebs­standortes. Sie haben die Leitung der Kalkulation, kaufmännischen Auftrags­abwicklung inklusive Vertrags­prüfung von Bauverträgen und Forderungs­management inne. Operativ unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter im Tages­geschäft bei der Auftrags­abwicklung und der Betreuung der Gebiets­verkaufsleiter. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und/oder eine höhere Qualifikation mit technischem Grundverständnis und Führungserfahrung. Idealerweise haben Sie bereits ein Team im Vertriebsinnendienst von technischen Produkten geführt. Sie haben einen sicheren Umgang mit den gängigen EDV-Programmen. Ihr hohes Engagement, eine ausgeprägte soziale Kompetenz und Ihre Lern- und Veränderungs­bereitschaft runden Ihr Profil ab. Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz in einem sympathischen Team. Unsere umfassende Einarbeitung und Produktschulungen in der WAREMA Zentrale geben auch Branchenneueinsteigern beste Voraussetzungen. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung inkl. attraktiver Sozialleistungen. Sie arbeiten in Gleitzeit mit flexibler Arbeitszeit. Sie arbeiten in einem stetig wachsenden und zukunftsorientierten Familienunternehmen mit spannenden persönlichen Entwicklungsperspektiven.
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Abteilungsleiter Fertigung (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Chemnitz
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein global erfolgreiches Produktionsunternehmen aus der holz- und metallverarbeitenden Industrie. Die qualitativ hochwertigen Produkte garantieren dabei seit vielen Jahren den kontinuierlichen Erfolg. Das Unternehmen ist in der gesamten DACH-Region stark vertreten und verfügt dort und weltweit über eine Vielzahl von Standorten. Für diesen Kunden suchen wir im Exklusivmandat einen Abteilungsleiter (m/w/d) in der Fertigung für den Produktionsstandort im Großraum Chemnitz. In dieser verantwortungsvollen Position führen Sie den Bereich Endfertigung mit ca. 50 Mitarbeitern und kümmern sich um die konsequente Weiterentwicklung der Produktion. Sie suchen eine neue Herausforderung und haben Freude an einer vielseitigen, verantwortungsreichen und hervorragend dotierten Position? Dann zögern Sie nicht, sich direkt zu bewerben! Der Einsatzort: Großraum Chemnitz Als Fertigungsleiter (m/w/d) stellen Sie die termingerechte Abwicklung von Fertigungsaufträgen unter Beachtung von Qualität, Effizienz und Kundenwünschen sicher Als Führungskraft sind Sie für die Führung der ca.50 Mitarbeiter der Fertigung verantwortlich Auch die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Fertigung inklusive Senkung der Durchlaufzeiten zählt zu Ihren Aufgaben Sie sorgen dafür, dass die Maßnahmen zum Arbeits- und Gesundheitsschutz eingehalten werden Sie sind Meister (m/w/d) Techniker oder Ingenieur und haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Holztechnik oder Fertigungstechnik Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einem Industrieunternehmen gesammelt und auftragsbezogene Einzel- und Serienfertigung kennengelernt Ihre Stärken liegen in der Kommunikation und Organisation Englischkenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Leanmanagement (Six Sigma oder S5) von Vorteil Das Unternehmen bietet Ihnen beste Perspektiven bei einem modernen Global Player Eine attraktive Vergütung ist Ihnen sicher Die Aufgabe ist abwechslungsreich und bietet beste Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Dabei genießen Sie große Freiheiten in der Umsetzung
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Stellvertretender Pflegedienstleiter (m/w/d)

Sa. 27.06.2020
Leisnig
Ihr Beruf ist mehr als nur ein Job? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus? Sie geben immer 100%? Wir auch! Im Auftrag unseres Geschäftspartners suchen wir derzeit einen qualifizierten stellvertretenden Pflegedienstleiter für eine moderne Altenpflegeeinrichtung in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen der Pflegebranche am Standort Leisnig. Leisnig Kontaktpflege mit Angehörigen, Betreuern und Ehrenamtlichen Sicherung der Pflegequalität und Kontrolle von Qualitätsstandards Erstellung von Dienstplänen und Übernahme der Personalplanung Verordnungsverwaltung sowie Kontaktaufnahme zu den Kassen Anleitung der Mitarbeiter und Sicherstellung derer Zufriedenheit  Überprüfung der Leistungserfassung und der wirtschaftlichen Aspekte sowie die Kontrolle der korrekten Einsätze Durchführung von Pflegevisiten und Pflegeberatungsgesprächen Erfolgreicher Abschluss als Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger Abgeschlossene Weiterbildung zur Leitung einer Station bzw. die Bereitschaft zu dieser Weiterbildung wünschenswert Branchenkenntnisse sind von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild   1960 in Amsterdam gegründet ist die weltweit tätige Randstad Gruppe seit Jahrzehnten gleichermaßen strategischer Partner für Unternehmen wie attraktiver Arbeitgeber für qualifizierte Mitarbeiter. Der Erfolg unseres Unternehmens ist neben der kommerziellen Professionalität nicht zuletzt auch der Achtung unserer Unternehmensphilosophie zu verdanken. Die Kernwerte dieser Philosophie lauten: kennen, dienen, vertrauen, simultane Interessenwahrung und Streben nach Perfektion. Unsere soziale Verantwortung als führender Personaldienstleister nehmen wir ernst und setzen uns für die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ein. Kommen Sie zu Randstad, überzeugen Sie sich selbst und profitieren Sie von der Sicherheit und den attraktiven Sozialleistungen eines international erfolgreichen Konzerns der Personaldienstleistungsbranche. Bewerben Sie sich jetzt direkt online!   Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "human forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Integration schwerbehinderter Kandidaten
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Teamleiter/stellv. Vertriebsleiter (m/w)

Fr. 26.06.2020
Chemnitz
Wir sind einer der führenden Anbieter von Photovoltaik-Hochleistungsmodulen, welche ausschließlich in Deutschland am Standort Chemnitz produziert und weltweit vertrieben werden. Wir suchen eine/n engagierte/n und verbindliche/n Teamleiter/stellv. Vertriebsleiter (m/w/d)Der Arbeitsschwerpunkt beinhaltet im Einzelnen: Führung des Vertriebsinnendienstes und Disposition Aufbau einer effizienten Organisation im Vertriebsinnendienst Ausbau der elektronischen Verwaltungsarbeit (u.a. Prozess- und Organisationsanalysen, Prozessoptimierungen, Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen) Implementieren sowie ergänzen/erweitern möglicher Schnittstellen im Sinne einer EAI Begleiten des digitalen Wandels in der Verwaltungskultur im Sinne eines Change-Managements Weiterentwicklung des Vertriebsinnendienstteams Überprüfung von laufenden Kennzahlen Operative Leitung des Tagesgeschäftes Pflege der Kundendaten im ERP-System SAP Auftragsmanagement Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit dem nationalen Gebietsverkaufsleiter und ggf. der Anwendungstechnik sowie der Marketingabteilung Erstellung der Auftragsbestätigung und Rechnung Nachhaltung der Liefer- und Zahlungsabwicklung Bearbeitung von Kundenmails Messebeteiligung Unterstützung und Assistenz des Vertriebsleiters Als sehr kompetente, verantwortungsbewusste und kommunikative Persönlichkeit verfügen Sie über Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie über eine technische und/oder kaufmännische Ausbildung. Sie bringen außerdem mit: Technisches und kaufmännisches Verständnis Vorzugsweise Berufserfahrung im Kundendienstbereich, der Auftragsbearbeitung & Prozessoptimierung Verbindlichkeit gegenüber Kunden Teamfähigkeit sowie hohe Belastbarkeit Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office–Programmen Erfahrung im ERP-System SAP wünschenswert Darüber hinaus sind Sie ein/e integrationsfähige/r, einsatzbereite/r Mitarbeiter/in mit einem service- und kundenorientierten Auftreten.Ein interessantes Arbeitsumfeld mit langfristigen Perspektiven in einem innovativen und zukunftsträchtigen Unternehmen sowie gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen: Vollzeitbeschäftigung bei einem bestehenden Gleitzeitmodell Vermögenswirksame Leistungen nach 12-monatiger Betriebszugehörigkeit sowie Gesundheitsförderung (u.a. Gesundheitskurse)
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Meisterbereichsleiter im Messwesen (m/w/d)

Fr. 26.06.2020
Chemnitz
Die Netzgesellschaft inetz ist eine 100-prozentige Tochter des Versorgers eins energie in sachsen. inetz betreibt Strom-, Erdgas- Fernwärme- und Trinkwasser- und Abwassernetze in Chemnitz sowie die Erdgasnetze in großen Teilen der Region Südsachsen. Mit rund 1.100 Mitarbeitern zählt die eins-Gruppe zu den größten Arbeitgebern in der Region. Die eins-Gruppe setzt sich für den Umweltschutz ein, ist ein Wirtschaftsfaktor der Region und engagiert sich im kulturellen sowie sozialen Umfeld. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Bereich Netzbilanz/Messung einen Meisterbereichsleiter im Messwesen (m/w/d)Organisatorische Leitung des Meisterbereiches Verantwortlich für die Organisation und Führung der Struktureinheit zur spartenübergreifenden Bearbeitung aller Belange des Meisterbereiches Führen, Anweisen und Unterweisen der unterstellten Mitarbeiter Sicherstellung einer termin- und qualitätsgerechten Leistungserbringung im Meisterbereich Durchführung der Erfolgs- und Kostenkontrolle Koordinierung, Überwachung und Steuerung des Informationsflusses sowie der Zusammenarbeit Fachlich verantwortlicher Meister für die Messtechnik in der Sparte Wärme/Kälte Organisation der Gerätemontagen inkl. Materialbereitstellung Durchsetzung der Einhaltung von Eichfristen Planung, Inbetriebnahme und Funktionskontrolle von Messanlagen Störungsbearbeitung an Messeinrichtungen Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Dokumentation und Datenpflege in IT-Systemen abgeschlossene Techniker- oder Meisterausbildung in einer einschlägigen Fachrichtung umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in den oben genannten Aufgabenschwerpunkten Führerschein Klasse 3 bzw. B Erfahrung in der Mitarbeiterführung Zuverlässigkeit, Entscheidungsqualität, Belastbarkeit, Unternehmerisches Denken
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