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Leitung: 9 Jobs in Cottbus

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 8
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 1
Leitung

Schichtleiter (m/w/d) Logistik

Do. 04.06.2020
Lübbenau / Spreewald
Schichtleiter (m/w/d) Logistik Logistikzentrum, Lübbenau Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Unsere modernen Logistik-Verteilzentren sorgen für ein vielfältiges und frisches Warenangebot in unseren Filialen und tragen so aktiv zu unserem Unternehmenserfolg und einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kunden bei.Deine Aufgaben Verantwortung für das reibungslose Funktionieren von Wareneingang, Lagerung, Warenausgang und Bestandspflege Planen und Steuern der Lagerprozesse mit dem Lagerverwaltungssystem SAP Personal- und Ressourcenplanung Führen, Motivieren, Fördern und Entwickeln von Mitarbeitern Mitwirkung an Projekten zur Weiterentwicklung der Lagerkonzepte und -prozesse sowie des Mitarbeitereinsatzes Dein Profil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Fachrichtung Interesse und Kompetenz zur Mitarbeiterführung sowie Verständnis für die komplexen Abläufe innerhalb eines Handelslagers Sicherer Umgang mit MS Office sowie möglichst Vorkenntnisse in SAP ERP / LVS / EWM oder vergleichbaren Systemen Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Menschenorientierung Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Deine Vorteile Attraktive Vergütung mindestens nach Tarif Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Marlena Jankowska-Bulla Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video den abwechslungsreichen Arbeitsalltag von unserem Schichtleiter Tobias. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
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Schichtleiter (m/w/d) Logistik als Nachwuchsführungskraft

Do. 04.06.2020
Lübbenau / Spreewald
Schichtleiter (m/w/d) Logistik als Nachwuchsführungskraft Logistikzentrum, Lübbenau Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Unsere modernen Logistik-Verteilzentren sorgen für ein vielfältiges und frisches Warenangebot in unseren Filialen und tragen so aktiv zu unserem Unternehmenserfolg und einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kunden bei.Deine Aufgaben Führung von Wareneingang, Lagerung und Bestandspflege sowie der Tourenplanung, Verladung, Abfertigung und Abrechnung im Transport Eigenständiges Planen und Steuern der Lager- und Transportprozesse mit dem Lagerverwaltungssystem SAP und anderen Systemen Führen, Motivieren, Fördern und Entwickeln von Mitarbeitern Erarbeiten und Umsetzen von Konzepten und Maßnahmen zur Prozess- und Kostenoptimierung im Lagerbereich sowie zur Verbesserung der Tourenplanung und Verladung Mitwirkung an Projekten zur Weiterentwicklung der Lagerkonzepte und -prozesse sowie des Mitarbeitereinsatzes Dein Profil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik oder vergleichbarer Fachrichtung Interesse und Kompetenz zur Mitarbeiterführung sowie Verständnis für die komplexen Abläufe innerhalb eines Handelslagers Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Kenntnisse in SAP ERP / LVS / EWM oder vergleichbaren Systemen Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Menschenorientierung Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Deine Vorteile Attraktive Vergütung mindestens nach Tarif Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Marlena Jankowska-Bulla Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video den abwechslungsreichen Arbeitsalltag von unserem Schichtleiter Tobias. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
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Schichtleiter (m/w/d) Haustechnik

Do. 04.06.2020
Lübbenau / Spreewald
Schichtleiter (m/w/d) Haustechnik für das Logistik-Verteilzentrum, Lübbenau, Neckarsulmer Straße Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Unsere modernen Logistik-Verteilzentren sorgen für ein vielfältiges und frisches Warenangebot in unseren Filialen und tragen so aktiv zu unserem Unternehmenserfolg und einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kunden bei.Deine Aufgaben Verantworten der Verfügbarkeit der gesamten Haustechnik - bspw. Kälteanlagen, Sprinkleranlagen, Elektroanlagen Verantworten der Planung, Durchführung und Koordination der Wartungen, Reparaturen, Instandsetzungsmaßnahmen und Sachkundigenprüfungen für alle haus- und betriebstechnischen Anlagen Koordinieren und Überwachen der Reparaturen, Wartungs- und Reinigungsarbeiten durch Servicefirmen Erarbeiten und Umsetzen von Maßnahmen zur Prozess- und Kostenoptimierung in der Haustechnik Führen, Motivieren und Entwickeln von Mitarbeitern Dein Profil Abgeschlossene fachbezogene Ausbildung oder Studium im technischen Bereich oder einer vergleichbaren Fachrichtung Interesse und Kompetenz zur Mitarbeiterführung sowie Verständnis für die komplexen Abläufe innerhalb eines Handelslagers Erfahrung in den Bereichen Wartung, Instandsetzung, Materialwirtschaft, Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit Kenntnisse im Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärbereich sowie in der Gebäudeleittechnik und Kälteanlagen Ausgeprägte Hands-On-Mentalität, Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Menschenorientierung Deine Vorteile Attraktive Vergütung mindestens nach Tarif Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Marlena Jankowska-Bulla Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video den abwechslungsreichen Arbeitsalltag von unserem Schichtleiter Tobias. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
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Schichtleiter (m/w/d) Logistik Transport

Do. 04.06.2020
Lübbenau / Spreewald
Schichtleiter (m/w/d) Logistik Transport im Logistik-Verteilzentrum, Lübbenau, Neckarsulmer Straße Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Unsere modernen Logistik-Verteilzentren sorgen für ein vielfältiges und frisches Warenangebot in unseren Filialen und tragen so aktiv zu unserem Unternehmenserfolg und einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kunden bei.Deine Aufgaben Planung der Ausliefertouren Steuerung der Planungs-, Disposition-, Abfertigungs- und Verladeprozessen unter Anwendung von SAP und anderen EDV-Systemen Koordination des Tagesgeschäftes zwischen Transport, Lagerleitstand und den Transportdienstleistern Führen, Motivieren und Entwickeln von Mitarbeitern Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Weiterentwicklung und Verbesserung der Transportkonzepte und -prozesse sowie des Mitarbeitereinsatzes Dein Profil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Fachrichtung Interesse und Kompetenz zur Mitarbeiterführung sowie Verständnis für die komplexen Abläufe innerhalb eines Handelslagers Sicherer Umgang mit MS Office sowie möglichst Vorkenntnisse in SAP ERP / LVS / EWM oder vergleichbaren Systemen Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Menschenorientierung Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Deine Vorteile Attraktive Vergütung mindestens nach Tarif Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Marlena Jankowska-Bulla Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video den abwechslungsreichen Arbeitsalltag von unserem Schichtleiter Tobias. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
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Gruppenleiter Hochspannungstechnik (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Vetschau / Spreewald, Berlin
Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Vetschau oder Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Gruppenleiter Hochspannungstechnik (m/w/d) Mit Hauptsitz im brandenburgischen Vetschau sowie Niederlassungen in Berlin, Hamburg, Dresden, Jänschwalde und Leipzig ist VPC das deutsche Ingenieurunternehmen für Energieanlagen. Über 55 Jahre Erfahrung mit Projekten von mehr als 70.000 MW Leistung machen uns zu einer der erfahrensten Ingenieurgesellschaften Deutschlands. Unsere Hauptkunden sind Strom- und Wärmeversorger sowie Netzbetreiber. Auch namhafte Kraftwerkslieferanten und Generalunternehmer, Ministerien, Forschungsinstitute und internationale Förderbanken gehören zu unseren langjährigen Kunden. Unsere Mitarbeiter, verteilt auf sechs Standorte in Deutschland, sowie Tochtergesellschaften in Serbien und Indien prägen bis heute den Erfolg der VPC Gruppe. Konzeption, Planung und Auslegung der primärtechnischen Anlagen von Umspannwerken und netztechnischen Anlagen Weitergehende Kenntnisse im Bereich elektrische Speichersysteme Auslegung und Implementierung von PV / Batterieanlagen in bestehende Netze Führung sowie Koordinierung von bis zu 6 Mitarbeitern Anleitung von zusätzlichen externen Mitarbeitern bzw. Mitarbeitern anderer Abteilungen Akquise neuer Projekte für den Bereich der Hochspannungstechnik Erstellung von Dokumentationen, Ausschreibungsunterlagen und Angebotserarbeitungen Begleitung von Auftragsvergabegesprächen Budget-, Bestellplanungen und Kostenkontrolle Projektorganisation, Baukoordination / -überwachung Inbetriebsetzungsbegleitung, Abnahmen Abgeschlossenes ingenieurstechnisches Hochschul-/ Fachhochschulstudium Elektro- oder Energietechnik oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrungen im beschriebenen Aufgabenbereich sowie bei der Projektabwicklung und Führung von Mitarbeitern Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift (C1) Kommunikationsfähigkeit sowie selbständiges Arbeiten und ganzheitliches Denken gehören zu ihren Stärken Hohe Motivation und Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Hohe Flexibilität sowie Reisebereitschaft Interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Selbstständigkeit Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung bei der Verwirklichung Ihrer Karriereziele Überdurchschnittliche Vergütung, umfassende Sozialleistungen, flexible Arbeitszeit Ein innovatives Umfeld in einem weltweit tätigen Unternehmen
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Polier / Vorarbeiter als Bautruppführer Leit- und Sicherungstechnik (LST) (w/m/d)

Mi. 03.06.2020
Bad Kleinen, Berlin, Cottbus, Halle (Saale), Stralsund
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Bahnbau Gruppe GmbH an den Standorten Bad Kleinen, Berlin, Cottbus, Halle (Saale) oder Stralsund. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für einen wirtschaftlichen Bauablauf im Bereich Leit- und Sicherungstechnik, einschließlich der Personal- Material- und Werkzeugeinsatzplanung Die Protokollierung des Bauablaufs und die Koordination von Lieferanten und Nachunternehmern liegen in Deiner Hand und Du stimmst Dich regelmäßig mit der Bauleitung ab, um eine erfolgreiche Projektdurchführung zu gewährleisten Gemeinsam mit Deinen Kollegen führst Du Montagearbeiten an allen elektrischen Einrichtungen der Signalanlage und der Oberleitung durch Weiterhin leitest Du Dein Team bei der Inspektion und Instandhaltung von Weichen und Stellwerken, inklusive aller elektronischen und mechanischen Komponenten an Für Deine Aufgaben bereiten wir Dich durch ein internes Qualifizierungsprogramm vor und Du erhält regelmäßige Fortbildungen, um ein kontinuierliches Lernen zu gewährleisten Als Maschinenverantwortlicher kontrollierst Du den Zustand und die Pflege aller Werkzeuge, Geräte und Fahrzeuge Du bist für die fachliche Führung von Arbeitnehmern und Auszubildenden bezogen auf den Bauablauf zuständig Als Bindeglied zur Bauleitung erstellst Du Abrechnungsunterlagen, führst das Bautagebuch und nimmst an Baubesprechungen teil Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektroanlagenmonteur, Elektrosignalmechaniker, Elektromonteur oder vergleichbare Ausbildung IHK-Meister Leit - und Sicherungstechnik bzw. Werkmeister Signaltechnik von Vorteil bzw. Bereitschaft zur Weiterentwicklung Fundierte Anwenderkenntnisse von VOB/AVB Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, Wochenend-, Feiertags- und Nachtarbeit sowie bundesweite Montagetätigkeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Cottbus (m/w/d)

So. 31.05.2020
Cottbus
Interhyp sucht Unternehmer für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Cottbus (m/w/d) an unserem künftigen Standort Cottbus Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung einer unserer Geschäftsstellen und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Stephanie Beck Senior Specialist Recruiting 089 20307-1744 jobs.interhyp.de
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Leiter/-in der Fachaufsicht Bundesbau (w/m/d)

Fr. 29.05.2020
Cottbus
Der Brandenburgische Landesbetrieb für Liegenschaften und Bauen (BLB) ist der zentrale Partner für die Landesverwaltung Brandenburg bei den Themen Liegenschafts-, Gebäude- und Baumanagement. Auf der Grundlage entsprechender Vereinbarungen erledigt der BLB auch Bauangelegenheiten des Bundes (Bundeshochbau ohne Autobahn- und Straßenbau) im Land Brandenburg. Der Bereich 3, Baumanagement Bund, übt als Fachaufsicht führende Ebene (FfE) die Fachaufsicht über die mit der Planung und Bauausführung betrauten Organisationseinheiten der Baudurchführenden Ebene (BdE) des BLB aus und zeichnet für das Qualitätsmanagement bei der Planung und Durchführung von Bauvorhaben des Bundes verantwortlich. Für die Fachaufsicht führende Ebene suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Cottbus eine/n Leiter/-in der „Fachaufsicht Bundesbau“ (w/m/d) (unbefristet) Sie übernehmen die Leitung der Fachaufsicht führenden Ebene. Mit dieser Aufgabe ist u. a. die Organisations- und Führungsverantwortung sowie die Weisungsbefugnis gegenüber den Beschäftigten der FfE verbunden. Sie nehmen die Fachaufsicht über die BdE des BLB, konkret über den Baubereich Bundesbau im Geschäftsbereich Baumanagement wahr. Sie steuern und überwachen die zeit- und sachgerechte Erledigung aller Bauangelegenheiten des Bundes unter wirtschaftlichen Kriterien und Maßstäben. Hierzu gehören insbesondere: die Erledigung sämtlicher ziviler und militärischer Baumaßnahmen einschließlich der Zuwendungs- und Fördermaßnahmen aller Ressorts des Bundes und der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA), die Erledigung von Aufgaben im Bereich Hochbau, Technische Gebäudeausrüstung, und die Erledigung von Aufgaben im Bereich Ingenieurbau, Nachhaltiges Bauen und Energieeffizientes Bauen. Sie stimmen die Bauprogramme des Bundes mit den Maßnahmenträgern BMI, BMVg und BImA sowie weiteren Bundesressorts bzw. Maßnahmenträgern ab und übernehmen die persönliche Leitung von Projektmanagementgruppen bei ausgewählten Schwerpunktvorhaben. Sie planen, koordinieren, steuern und überwachen das Controlling der Bauangelegenheiten des Bundes sowie der Haushaltsangelegenheiten im Zusammenhang mit den Bauangelegenheiten des Bundes. Unabdingbar für die Tätigkeit ist: ein erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation die Laufbahnbefähigung für den höheren bautechnischen Verwaltungsdienst oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der staatlichen Bauverwaltung die Bereitschaft zur erweiterten Sicherheitsüberprüfung (Ü2) nach dem Sicherheitsüberprüfungsgesetz (SÜG) Wichtig ist: Kenntnisse moderner Methoden und Instrumente des Personalmanagements und Personalentwicklungskompetenz betriebswirtschaftliche und haushaltsrechtliche Kenntnisse im Bauwesen hohe strategische Kompetenz und ein ziel- und ergebnisorientiertes Handeln ausgeprägtes Verhandlungs– und Argumentationsgeschick Fähigkeit, zeitnahe und nachvollziehbare Entscheidungen zu treffen und dafür Verantwortung zu übernehmen ausgeprägte Kommunikations-, Kooperations- und Kritikfähigkeit eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten (u. a. Gleitzeit, Teilzeitarbeit nach erfolgreichem Abschluss der Probezeit, soweit dienstliche Belange nicht entgegenstehen) individuelle Fortbildungsmöglichkeiten, Bildungsurlaub nach dem Brandenburgischen Weiterbildungsgesetz ein betriebliches Gesundheitsmanagement Leistungen nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) (z. B. 30 Tage Urlaub, Jahressonderzahlung, Zusatzversorgung der VBL, vermögenswirksame Leistungen) VBB-Firmenticket Die uneingeschränkte Bereitschaft zur Durchführung von Dienstreisen wird vorausgesetzt. Das vollständige Anforderungsprofil kann bei der u. g. Ansprechpartnerin angefordert werden. Die Position ist im Beamtenverhältnis in der Besoldungsgruppe A 16 Brandenburgische Besoldungsordnung (BbgBesO) bei Erfüllung der beamtenrechtlichen Voraussetzungen oder im Tarifbeschäftigtenverhältnis mit einem außertariflichen Entgelt der Entgeltgruppe 15Ü der AT-Entgelttabelle des TV-L zu besetzen. Die Besetzung mit Tarifbeschäftigten erfolgt auf der Grundlage des § 14 Absatz 1 Satz 2 Ziffer 5 Teilzeit- und Befristungsgesetz (TzBfG) zunächst befristet zur Erprobung. Die Übertragung des Dienstpostens an verbeamtete Beschäftigte erfolgt auf der Grundlage des Landesbeamtengesetzes und der Laufbahnverordnung. Die Probezeit beträgt generell ein Jahr. Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Standortleiter (m/w/d) für unseren neuen Pflegestandort in Cottbus

Mo. 25.05.2020
Cottbus
Für unseren neuen Pflegestandort in Cottbus suchen wir zum 01. Oktober 2020 einen Standortleiter (m/w/d). Als Pflegeanbieter legen wir viel Wert auf hohe Qualität der geleisteten Pflege- und Betreuungsangebote. Das bedeutet für uns vor allem, dass wir unseren Kunden wertschätzend und fürsorglich begegnen. Unsere Vision ist es, jedem Menschen ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen. Dazu entwickeln wir an unseren Standorten ein breites Leistungsangebot für unsere Kunden. In Cottbus eröffnen wir im Frühjahr 2021 eine Tagespflege und werden ein ambulantes Team z.B. für die Versorgung von betreutem Wohnen aufbauen. Wir sind ein Top-Arbeitgeber, der in einer familiären Arbeitsatmosphäre für attraktive Arbeitszeitmodelle, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und wertschätzenden Umgang miteinander steht. Unser Bedürfnis ist es, dass unsere Mitarbeiter gern zur Arbeit kommen. Nur als positives und gemeinschaftliches Team können wir hervorragende Arbeit für unsere Kunden leisten. Werden Sie Teil von Ambulantis und unterstützen Sie uns durch Ihr Know-how und Ihr persönliches Engagement. Aufbau und Weiterentwicklung des Standortes, z.B. durch Etablierung vielseitiger Versorgungsangebote Führen und Coaching der Pflegedienst- und Teamleitungen Transportieren der Werte und Mission von Ambulantis gegenüber dem Team Verantwortung der Mitarbeiter-Rekrutierung und -Entwicklung (Personalmanagement) Aufbau einer lokalen Arbeitgebermarke Öffentlichkeitsarbeit und Pflegen des Netzwerks im lokalen Pflegeumfeld Abgeschlossenes Studium z.B. im Pflege-/Sozialmgmt. oder eine Ausbildung zur Heim- oder Einrichtungsleitung Solide Vorerfahrungen in der Leitung von Einrichtungen im Gesundheitswesen Eine reflektierte und empathische Persönlichkeit Erfahrung im Steuern/Controlling wirtschaftlicher Prozesse Solide Basis-Kenntnisse im Umgang mit computerbasierten Office-Anwendungen (wie MS-Outlook und -Excel) Freude am Aufbau von Strukturen und Teams Vorgesetzte, die sich mit Ihrer Arbeit identifizieren und Sie wertschätzen Enge Zusammenarbeit mit der Regionalleitung und Geschäftsführung Mehrmals jährlich stattfindende Führungskräftetagungen Überdurchschnittliches Gehalt mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines sich kontinuierlich entwickelnden Unternehmens Unterstützung auf allen Ebenen durch ein multiprofessionelles Team, das hinter Ihnen steht
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