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Leitung: 808 Jobs in Dassendorf

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 109
  • Verkauf und Handel 109
  • It & Internet 97
  • Gastronomie & Catering 89
  • Hotel 89
  • Recht 67
  • Unternehmensberatg. 67
  • Wirtschaftsprüfg. 67
  • Gesundheit & Soziale Dienste 61
  • Transport & Logistik 60
  • Sonstige Dienstleistungen 46
  • Baugewerbe/-Industrie 35
  • Elektrotechnik 28
  • Feinmechanik & Optik 28
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 23
  • Medizintechnik 23
  • Finanzdienstleister 22
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 22
  • Immobilien 21
  • Maschinen- und Anlagenbau 19
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 806
  • Mit Personalverantwortung 616
  • Ohne Berufserfahrung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 798
  • Home Office möglich 234
  • Teilzeit 72
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 792
  • Befristeter Vertrag 12
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Team Leader (m/w/d) Master Data Management - Operations

Mo. 27.06.2022
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir - befristet auf 2 Jahre - eine*n Team Leader (m/w/d) Master Data Management - OperationsIm Bereich Planning & Order Management führen Sie ein mehrköpfiges Team und gestalten neben der Organisation des Tagesgeschäftes die Optimierung sowie Automatisierung der Stammdatenprozesse mit. Dabei werden Sie die Qualitätskontrolle der Daten übernehmen, um eine konstante und exzellente Datenqualität sicherzustellen  Datenbeschaffungsprozesse optimieren und permanent den Anforderungen des Marktes anpassen sowie Automatisierungsprojekte vorantreiben (u.a. RPA, EDI-Anbindungen und SAP-Weiterentwicklungen) mit Schnittstellen-Abteilungen wie dem Vertrieb, dem Einkauf, der Logistik und den Finanzen proaktiv zusammen arbeiten, um einen reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten  Hauptansprechpartner des Teams in fachlichen Themen sein sowie die Personalführung und -entwicklung verantworten ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise in einem internationalen Handels- oder Konsumgüterunternehmen mehrjährige Berufserfahrung im Datenmanagementumfeld und idealerweise mehrjährige praktische Erfahrungen in der Führung eines Teams verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift fundierte Kenntnisse in SAP ERP, Module MM und SD einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel- und Power Point- Kenntnisse ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke und ein hohes analytisches Denkvermögen Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlicher Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
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Head of SAP Competence Center Business Analytics (m/w/d) (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Saarbrücken, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, München, Dresden, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart
Wir sind ein mittelständisches Consulting- und Software-Haus mit Hauptsitz auf dem Universitäts-Campus in Saarbrücken im Herzen des Saarlandes. Besonders stolz sind wir auf unsere Nähe zu Forschung und Wissenschaft, wodurch wir spannende gemeinschaftliche Projekte mit verschiedenen Institutionen umsetzen können und so Vorreiter in zukunftsorientierten Themen sind. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von einem Klima und einer Führungskultur, die Eigeninitiative und Unternehmertum fördern. Führung des Bereichs Business Analytics nach wirtschaftlichen und inhaltlichen Aspekten Ausbau der Go-to-Market Strategie Präsentation des Portfolios am Markt Verankerung in den SAP S/4HANA Transformationen Ausbau des Bereichs - Personalwachstum und Portfolio Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Business Analytics Sehr gute Team- und Managementfähigkeiten um mit Mitarbeitern, Kollegen und Externen als bereichsübergreifendes Team zu interagieren Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung, Hands-on Mentalität Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschafts-/Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Homeoffice-Lösungen und freie Standortwahl Dynamisches und abwechslungsreiches Umfeld Sport- & Gesundheitsaktivitäten (kostenlose Online-Fitnessmitgliedschaften, Zuschuss bei diversen Fitnessclubs, Jobrad, Health Check-Ups) Betriebliches Gesundheitsmanagement Regelmäßige Mitarbeiter-Events Pflanzung eines Baums für jede bestandene Probezeit Erweiterte Lohnfortzahlung im Krankheitsfall Und viele weitere Benefits
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Monteur / Richtmeister (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hamburg, Augsburg, Oberhausen, Berlin
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. Nationale und internationale Montageeinsätze Selbständige Montage und Montageüberwachung von Dampfturbinenanlagen Anleiten und Führen von Montagepersonal Verantwortung für die Arbeitssicherheit Erstellung der Baustellendokumentation und Montageberichte Abgeschlossene Facharbeiterausbildung in einem Metallberuf ggfs. zusätzliche Fortbildung zum Techniker Montageerfahrung im Kraftwerks- und Anlagenbau inklusive Mitarbeiterführung Mobilität, hauptsächlich innerhalb Europas mit längeren Einsätzen Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative sind zwingende Voraussetzungen Sichere Beherrschung der MS-Office-Programme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobiles Arbeiten möglich, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen und Betriebsarzt, werkseigener Parkplatz, VW-Fahrzeugleasing, Kantine
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Teamleiter (m/w/d) Enterprise Application / SAP Basis

Mo. 27.06.2022
HafenCity
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir eine*n Teamleiter (m/w/d) Enterprise Application / SAP BasisAls Mitarbeiter*in unseres familiengeführten Unternehmens leiten Sie im Bereich IT das Team Enterprise Application, das den SAP Basis Betrieb verantwortet. Hierbei werden Sie insbesondere das siebenköpfige Team disziplinarisch und fachlich führen, weiterentwickeln und als Vorbild agieren den SAP Basis Systembetrieb sowie das Operating mit Job- und Druckmanagement  verantworten die Systemumgebung bestehend aus klassischen SAP Systemen, Cloud Produkten und SAP nahen Produkten entwickeln und optimieren den Systembetrieb in einem hybriden Umfeld mit HEC, externen Dienstleistern und Eigenbetrieb zusammen mit ihrem Team steuern SAP Berechtigungen weiterentwickeln und steuern Ihr Team hinsichtlich Architektur und Operation mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung unterstützen Projekte koordinieren und Ansprechpartner für unser Anwendungsmanagement sein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit IT-Bezug oder eine vergleichbare Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung im SAP Basis-Umfeld Verantwortlichkeit für operativen Betrieb von SAP Landschaften, fundierte ITIL Kenntnisse und Erfahrungen in der Steuerung von Dienstleistern  idealerweise praktische Erfahrung in der Führung eines Teams fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Hands-on Mentalität im operativen Geschäft kombiniert mit einer strategischen Denk- und konzeptionellen Arbeitsweise eine souveräne, kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie hohe soziale Kompetenz für einen offenen und wertschätzenden Umgang, auf den wir als Familienunternehmen besonderen Wert legen Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlicher Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
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Head of SEO bei BurdaForward (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin, Hamburg, Köln, München
BurdaForward strebt mit führenden Publishing-Marken und neuester Technologie nach journalistischer Innovation. Mit Focus Online, Chip, TV Spielfilm, Bunte.de, Finanzen100, NetMoms, The Weather Channel, EFahrer.com, Fit for fun, Cinema und Cardscout begeistern wir knapp 70 Prozent aller Internetnutzer:innen in Deutschland (AGOF digital facts) und sind eine treibende Kraft der öffentlichen Debatte – auch aus Tradition: BurdaForward ist Teil des Familienunternehmens Hubert Burda Media.Zusammen mit deinem Team arbeitest du als Joblead an folgendem Job für unsere Userschaft: „Wir helfen Menschen in Deutschland, egal welchen Job sie auf Google auch erledigen wollen, diesen auch erfolgreich abzuschließen. Unsere Inhalte, Produkte, Antworten und Services sind so gut, dass sie nie zu einer Enttäuschung führen und u. a. dadurch in den SERPs auf Toppositionen gelistet werden. Damit schaffen wir die Basis für eine erfolgreiche Konvertierung hin zu einer stärkeren Loyalität.“ Flache Hierarchien: Wir glauben daran, dass Entscheidungen am besten dort getroffen werden, wo die größte Expertise ist – und nicht zeitverzögert von der Person mit den meisten Schulterstreifen Wir sind ein Unternehmen für Unternehmer:innen; deshalb zählt bei uns Transparenz über Zahlen und Fakten – die Basis, damit jeder im Team verantwortungsvoll und zielgerichtet agieren kann BurdaForward-Produkte sind in der Regel für unsere User:innen gratis; BurdaForward finanziert sich durch eine breite Basis an unterschiedlichen Erlösarten; die Kombination aus den unterschiedlichen Umsatzquellen macht uns flexibel und unabhängig gegenüber dem Markt und konjunkturellen Schwankungen Du findest viel spezialisiertes Know-how zu den bestehenden Traffic-Quellen in verschiedenen Teams bei BurdaForward Die Google-Suche ist für die meisten Menschen der Startpunkt im Internet; SEO ist also für uns eine extrem wichtige Traffic-Quelle und wichtiger Strategie-Baustein, den du mit deinem Team aktiv entwickelst Du berichtest als Joblead an eines der Kerngremien unseres Unternehmens und bist umfassend mit allen Bereichen von BurdaForward vernetzt Hohe Motivation und Abenteuerlust, dich auf den Weg zu begeben, den SEO-Job mit deinem Team neu zu definieren neue Ideen zu etablieren und User-zentrierte Vorgehensweisen zu entwickeln SEO-Content-Orchestrierung über verschiedene Marken, wie z. B.: Wer besetzt welche Keywords? Wer allokiert wohin? Wer verhindert Kannibalisierungen, mit den relevanten Stakeholdern zu koordinieren? Du hast langjährige Erfahrung und ein breites Wissen im Bereich SEO und Discover, aber auch die gängigen Social Media Kanäle sind dir nicht fremd Die holistische SEO-Verantwortung gehörte bisher zu deinen Aufgaben Du hast in mehrjähriger Tätigkeit als Führungskraft bereits unter Beweis gestellt, dass du einerseits fachlich ein:e geschätzte:r Sparringpartner:in sein kannst, andererseits deine Führungsrolle in erster Linie als Coach interpretierst, der:die neben den fachlichen Resultaten besonders viel Fokus auf die persönliche Weiterentwicklung seiner Teammitglieder legt Du kannst SEO auch im Kontext anderer, teils widersprechender Interessen gut einordnen Du verfügst über ein exzellentes Netzwerk außerhalb von BurdaForwards (insbesondere in der SEO-Szene) Du besitzt gute ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten im Stakeholder Management Du hast die Bereitschaft „out of the box“ zu denken, um innovative, neue Traffic-Modelle zu entwickeln Wir gehen individuell auf deine Lebenssituation ein; dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbaticals sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung   Unser Angebot des Vertrauensarbeitsorts beinhaltet die Möglichkeit, auch von zu Hause aus zu arbeiten oder unsere individuelle Flexdesk-Lösung im Company Office zu nutzen wir bieten ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt Du hast eine New-Business-Idee und möchtest innerhalb des Unternehmens ein Start-up gründen? Überzeuge uns und wir unterstützen dich strukturell und finanziell Du erhältst beim Start ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung. Apple oder Windows? Deine Wahl! Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Manager Key Account Management (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Hannover, Bremen, Hamburg, Bielefeld, Osnabrück
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft!Manager Key Account Management (w/m/d)Du verstehst Dich als führungsstarke Persönlichkeit und hast Lust auf eine  integrative Aufgabe mit hohem Transformationsfokus im Umfeld unserer KA Management Organisation nach innen wie nach außen?  Dann werde Teil unseres Mangementteams und unterstütze aktiv die Weiterentwicklung des Großkundengeschäfts!Du führst und entwickelst ein Team von 6-10 Mitarbeitern aus dem Key Account Management und den Back Office Abteilungen an mehreren Standorten in NorddeutschlandDu identifizierst Dich mit der Mission, Wachstum kontinuierlich voranzutreiben und dein Team der Key Account Manager in einem dynamischen Umfeld zielgerichtet zum Erfolg zu führenDein Team unterstützt Du bei der Entwicklung von Kundenlösungen gemeinsam mit den Standortleitern für eine maximale ZielerreichungNeben der Teamführung, bist du auch für die Umsetzung von verschiedenen Strukturprojekten zuständig. Deine Arbeit zeichnet sich vor allem durch einen hohen Projektanteil ausAls echter Netzwerker tauscht Du Dich eng mit den relevanten Schnittstellen an den Standorten und in der Zentrale aus und fungierst gleichzeitig als erster Ansprechpartner für interne Fachabteilungen, Mitarbeiter und KundenGemeinsam mit der Geschäftsleitung legst Du die Verkaufsstrategie fest und operationalisierst diese im TagesgeschäftDu bist bei uns genau richtig, wenn Du Erfahrung in der Vertriebsleitung vorweisen kannst. Alternativ bist Du mit der Umsetzung von Kunden- / oder Transformationsprojekten vertraut und möchtest Dich als nächstes zur Führungskraft entwickeln. Als Grundlage verfügst Du über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren fundierter Vertriebserfahrung im Key Account UmfeldDu kannst Erfahrungen in der Logistik oder im E-Commerce Umfeld (z.B. Online Retailer) vorweisenDu bist ein flexibler Problemlöser mit hohen Prozess- und AnalysefähigkeitenAusgeprägte Zuhörerfähigkeit sowie exzellente kommunikative Fähigkeiten zeichnen Dich ausDu bist gut organisiert, arbeitest effizient und bist in der Lage, Dein Team in einem hoch dynamischen Umfeld strukturiert zum Ziel zu begleitenDeine Person zeichnet sich durch eine konsequente Kundenzentrierung mit ausgeprägtem Unternehmertum ausWeiterbildungStarte mit uns durch. Wir fördern Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unserer hauseigenen AcademyTolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb wartet auf Dich ein engagiertes Team, das Dich herzlich aufnimmt und Dir hilfsbereit zur Seite stehtBetriebliche AltersversorgungDamit Du auch im Alter gut abgesichert sind, bezuschussen wir Deine AltersvorsorgeSicherheitEine zukunftssichere Branche, die von Wachstum geprägt ist.Flexible ArbeitszeitenGestalte Deine Arbeitszeit nach Deinen Bedürfnissen – ob mobil oder im BüroUmfassende EinarbeitungDu erhältst eine Einarbeitung in alle relevanten Bereiche der GLSHerausfordernde AufgabeBei uns hast Du eine herausfordernde Aufgabe in einem sehr dynamischen Umfeld mit relevanter Verantwortung für Themen und ProjekteAttraktives ArbeitsumfeldDich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld nah am Management mit Raum für eigene Ideen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Junior-Bauleiter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hamburg, Augsburg, Oberhausen, Berlin
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. Fieldservice-Einsätze zur Montage und Inbetriebnahme von Dampfturbinenanlagen sowie zur Durchführung von Wartungsmaßnahmen mit Personalverantwortung für Unterstützungskräfte Leitung und Koordination der Baustellenaktivitäten der beteiligten Gewerke Schnittstelle und Bindeglied zwischen Stammwerk, Kunde und Fremdgewerken Sicherstellung der Einhaltung der geltenden Vorschriften in Bezug auf die Arbeitssicherheit Dokumentation der erbrachten Leistungen Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einem technischen Beruf, wie Industriemechaniker, Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbar Mobilität, hauptsächlich innerhalb Europas Erste Führungserfahrung ist wünschenswert Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative sind zwingende Voraussetzungen Sichere Beherrschung der MS-Office-Programme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobiles Arbeiten möglich, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen und Betriebsarzt, werkseigener Parkplatz, VW-Fahrzeugleasing, Kantine
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Team Lead Media Execution Management bei BCN (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Mit dem Zugang zu mehr als 3.000 Kunden und allen Agenturen sowie rund 250 Medienmarken ist BCN Brand Community Network das Agentur- und Markennetzwerk. Als Spezialist für Multi-Channel-Vermarktung verbindet BCN die Markenwelten von Unternehmen mit den Themenwelten von Burda und weiteren Mandanten. BCN ist spezialisiert sowohl auf Content-basierte 360-Grad-Lösungen als auch auf Digital, Print, Crossmedia und live. BCN Expert:innen beraten Kund:innen und Agenturen mit „Client Services“ und „Media Sales“ gezielt an zwei Schnittstellen. „Digital Media“ unterstützt die digitalen Kampagnenkonzepte, ist Experte für alle Programmatic-Lösungen und entwickelt das Digitalgeschäft von BCN weiter. Zum Sales-Netzwerk gehören außerdem die Kreativagentur b.famous content studios und die Adtech Factory. So entstehen Angebote individuell, kreativ, effizient und schnell. Mit seinem nationalen Vermarktungsportfolio erzielt BCN einen Anteil von 16,5 Prozent am nationalen Werbemarkt und einen Gesamtumsatz von 534 Millionen Euro (Quelle: Nielsen Media Research 2020). Damit ist BCN führend unter den europäischen Zeitschriften-Vermarktern. International ist das Unternehmen in 15 Sales-Regionen mit eigenen Büros oder Repräsentant:innen vertreten. Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams mit vier bis sechs (Senior) Media Manager:innen inklusive Training on the Job und fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen Du bist verantwortlich für die reibungslose Steuerung und Umsetzung von Multichannel-Kampagnen bei BCN sowie für die Qualitätssicherung in der Kampagnenabwicklung, z. B. bei Timing-Änderungen, Angebotsanpassungen etc. Du prüfst gebuchte Konzepte und Angebote auf Machbarkeit, passt diese bei Bedarf an und verteilst Aufgaben und Projekte an dein Team Du bist vom Aufsetzen von Projekt- und Produktionsplänen über das Nachhalten gesetzter Timings bis zum sauberen Reporting für die komplette Koordination der Umsetzung zuständig Als Single Point of Entry pflegst du eine enge Bindung zu den Kund:innen Zusätzlich bist du als Team Lead zentrale Anlaufstelle für alle internen Stakeholder:innen Du blickst auf mindestens sechs Jahre Berufserfahrung in einer Media- bzw. Online-Agentur oder bei einem anderen Vermarkter zurück und verfügst über fundierte Multi-Channel-Kenntnisse; idealerweise hast du bereits erste Führungserfahrung gesammelt (fachlich oder disziplinarisch) Dein mediales Know-how erstreckt sich über Digital, Social, TV, DOOH, OOH (POS Medien, Radio und Kinowerbung sind ein Plus) und Print Du bist bestens vertraut mit Mediaplanung und dem Zusammenspiel von Mediakennzahlen diverser Gattungen Du zeichnest dich durch sehr gute analytische Fähigkeiten aus Deine Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Teamgeist und ein hohes Maß an Eigenverantwortung sind dir ebenso wichtig wie Liebe zum Detail Du arbeitest gewissenhaft und vorausschauend mit gutem Zeit- bzw. Prioritätenmanagement Dein Kommunikationstalent, Strukturiertheit und deine Diplomatie lassen Projekte zum Erfolg werden Du setzt durch deine Arbeit kontinuierlich neue Qualitätsstandards Du motivierst deine Kolleg:innen und Mitarbeiter:innen dazu, Höchstleistungen zu bringen, indem du gleichermaßen forderst und förderst und dein Wissen proaktiv weitergibst Ein ambitioniertes Unternehmertum, konstruktive Zusammenarbeit und mutige Innovationen; möglich wird das durch unser großes Netzwerk, das allen Mitarbeiter:innen die Freiheit, aber auch den sicheren Rahmen bietet, kreativ zu sein und Neues zu schaffen Vielfältige Benefits, wie z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrradleasingprogramm „BurdaBike“, betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Vorsorgeuntersuchungen, Rabatte bei Fitnessstudios, Sabbaticals, Pakadoo-Packstation 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte (nach Absprache) für die ideale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, den eigenen Hund mit ins Büro zu bringen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte für die ideale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Die hauseigene Kunstsammlung „Artothek”, in der Mitarbeiter:innen originale Kunstwerke für ihr Büro ausleihen können Kostenlose Zeitschriften und Rabatte auf Zeitschriften-Abonnements sowie bei über 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung und Coaching durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Wir übernehmen Verantwortung und tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Team Member (all genders) Bar (Food and Beverage)

Mo. 27.06.2022
Hamburg
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen. Du bist Ansprechpartner:in für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt in der Bar zu einem besonderen Erlebnis. Du bist sowohl für die Zubereitung von Getränken und Speisen als auch für den Service in der Bar zuständig. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Bauleiter (m/w/d) im Konstruktiven Ingenieur- und Brückenbau

Mo. 27.06.2022
Hamburg
LEONHARD WEISS – gegr. 1900 – ist eine innovative, mittelständisch geprägte Firmengruppe mit über 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Werte wie partnerschaftliche Zusammenarbeit, Termintreue und ganzheitliches Bauen, sind die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Menschen machen uns aus und bilden die Basis unseres Erfolgs. Als TOP-Arbeitgeber Bau bieten wir beste Rahmenbedingungen, damit Sie Ihre Stärken voll entfalten können. Starten Sie gemeinsam mit uns durch! Zu unserem Portfolio im Ingenieurtiefbau gehört u.a. die Erstellung von Ingenieurbauwerken wie Bahnhöfe, Brücken, Tunnel und Hochwasserschutzanlagen sowie Maßnahmen der Versorgungsinfrastruktur wie der Neubau von Trink- und Abwasseranlagen. Als Bauleiter (m/w/d) setzen Sie gemeinsam mit einem erfahrenen Baustellenteam unsere Bauprojekte um Sie beraten und unterstützen unsere Kunden in technischen Fragen Sie führen das eigene Baustellenpersonal und koordinieren den Nachunternehmereinsatz Sie überwachen die Bauausführung und die Qualität unserer Projekte im Konstruktiven Ingenieur- und Brückenbau Sie sind verantwortlich für die Nachtragskalkulation, die Kostenkontrolle und die Koordination der Abrechnung Ein abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur (m/w/d) oder eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohes technisches Verständnis Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen sowie spezieller baubetrieblicher Software wie ARRIBA® und RIB ITWO® sind von Vorteil Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie Teamgeist Einsatzbereitschaft, Ideenreichtum und Flexibilität sowie Freude am Umgang mit Menschen Eine gute Balance zwischen Familie, Beruf und Freizeit durch flexible Arbeits­zeiten Eine Auswahl an Verpflegungs­möglich­keiten, z.B. Kantine, Essens­gutscheine Übertarifliche Leistungen und eine betriebliche Alters­vorsorge Eine Ergebnis­beteiligung bzw. eine Prämie Vielfältige Weiter­bildungs­möglich­keiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie Ein Betriebliches Gesundheits­management Barrierefreie Büro­gebäude und behinderten­gerechte Arbeits­plätze Flexible und innovative Arbeits­plätze mit modernster Technik Eine große Auswahl an Corporate Benefits Verschiedene Firmen­events wie z.B. Ausflüge, Sommer­fest, Weihnachts­feier Einen Firmen­wagen mit privater Nutzung
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