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Leitung: 63 Jobs in Denkte

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Bekleidung & Lederwaren 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Sonstige Branchen 6
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  • Sonstige Dienstleistungen 4
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  • It & Internet 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Mit Personalverantwortung 56
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Franchise 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor (Selbständigkeit)

Sa. 16.01.2021
Hannover, Göttingen, Salzgitter, Goslar, Braunlage, Einbeck
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Ihr Team vermittelt Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum Hannover, Göttingen, Salzgitter, Goslar, Osterrode, Braunlage, Einbeck Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Leiter | Softwareentwicklung (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Wolfsburg, Braunschweig
Sie möchten für einen der 25 weltweit umsatzstärksten Entwicklungsdienstleister arbeiten? Am besten in einem attraktiven, vielfach ausgezeichneten Arbeitsumfeld? Der Fokus auf zukunftsorientierte Technologien und Leidenschaft für das Automobil sind Ihnen wichtig? Dann jetzt bewerben und mit uns die Erfolgsgeschichte ASAP weiterschreiben. Von Fahrerassistenz zum automatisierten Fahren: Softwareentwicklung ist für uns weit mehr als nur Programmieren – wir fokussieren ganzheitliche Projekte und treiben die Schlüsseltechnologien von morgen so aktiv voran. Dabei bieten wir unseren Kunden Leistungen von der Funktions- und Softwareentwicklung über Testautomatisierung bis hin zur Entwicklung von Frameworks und Tools. Fachliche Leitung, Betreuung und Weiterentwicklung des zukunftsweisenden Themenfeldes Softwareentwicklung im Automotive Umfeld Intensive Zusammenarbeit mit dem Hauptkunden in Wolfsburg Auftrags- und Projektakquise, deren Betreuung und betriebswirtschaftliche Absicherung Fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeitern Vollständige Kostenstellen- und Budgetverantwortung Neukundenakquise und -betreuung Marktanalyse und entsprechende strategische Ausrichtung neuer Geschäftsfelder und Standorte (z. B. Braunschweig) Überwachung und Sicherstellung der strategischen und betriebswirtschaftlichen Zielerreichung Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Elektro-/Informationstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer Führungsposition im Bereich Softwareentwicklung, idealerweise im Automotive Umfeld Erfahrungen in der Steuergeräte-Softwareentwicklung oder Toolentwicklung im Automotive Umfeld Fundierte Kenntnisse im Bereich Methoden, Prozesse und Tools zur Steuergeräteentwicklung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und hohe Kundenorientierung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Firmenwagen Führungskräfteentwicklung Gesundheitsförderung Betriebliche Sozialleistungen Umfassendes Prämienmodell Home Office in Form von Mobilem Arbeiten Mehr als nur Programmieren: Sie denken in Systemen und begeistern sich für innovative Lösungen? Werden Sie Teil unseres Teams und arbeiten Sie gemeinsam mit uns an den Herausforderungen der automobilen Zukunft!
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Vertriebsleiter / Geschäftsführer Vertrieb in spé (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Unser Klient, eine traditionsreiche, mittelständische und weltweit aufgestellte Unternehmensgruppe (Sitz in Mittelniedersachsen), entwickelt, produziert und vertreibt neben anderen Investitionsgütern maßgeschneiderte Lastaufnahmemittel, die ihre Anwendung in verschiedenen Industrien finden. Die wesentlichen Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsvorteile dieses Geschäftsbereiches beruhen auf der lokalen Produktionspräsenz in den Zielmärkten, der ausgezeichneten Produktqualität sowie dem globalen Vertriebs- und Servicenetz. Um den steigenden Ansprüchen der Märkte und dem hohen Wachstumspotential auch in Zukunft gerecht zu werden, wird in geregelter Nachfolge eine weltoffene, entschlossene und fachlich überzeugende Top-Vertriebsführungskraft gesucht.In enger Zusammenarbeit mit dem langjährigen Vertriebsgeschäftsführer sind Sie verantwortlich für die operative und strategische Weiterentwicklung des Vertriebs im Geschäftsbereich Lastaufnahmemittel. Ihr Aufgabengebiet beinhaltet, unter Umsatz- und Personalverantwortung, die Führung, Umsetzung sowie ggf. Optimierung aller relevanten Vertriebs-, Marketing-, Produktmanagement-, After Sales- und Serviceaktivitäten. Dazu gehören neben der permanenten Optimierung aller relevanten Prozesse und Strukturen auch die Erarbeitung zukunftsweisender Wachstumsstrategien, die Identifizierung neuer Geschäftsfelder und die nachhaltige Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen. Projektseitig „hands-on" und als erste Instanz im Markt sichtbar, sorgen Sie für Kontinuität und Professionalität bezüglich hoher technischer Standards und Kundenlösungen.Für diese herausfordernde Position wenden wir uns an gestandene Profis mit technischer oder kaufmännischer Hochschulbildung sowie mehreren Jahren vergleichbarer Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern - idealerweise im Umfeld der Hafentechnik, der maritimen Wirtschaft, der Fördertechnik oder des Kranbaus.  Ausdrücklich richtet sich unser Angebot an Vertriebsprofis „aus der zweiten Reihe" mit erster Führungserfahrung, die bereit sind für den Schritt in die Vertriebsgesamtverantwortung. Man kennt und schätzt Sie als verhandlungsstarke, begeisterungsfähige und tatkräftige Führungskraft, der es gelingt, ein vorhandenes Vertriebsteam professionell aus- und ggf. umzubauen. Sie sind in der Lage, weltweit, zügig und zielgerichtet belastbare Beziehungen zum Top Management der Kunden unseres Mandanten zu etablieren. Verhandlungssichere Englischkenntnisse, hohe Reisebereitschaft und Umzug an den Standort werden vorausgesetzt.
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Leiter Lager und Logistik (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
MünsterlandManager.de ist der kompetente Partner für die Vermittlung von regional ansässigen Führungskräften und gesuchten Spezialisten mit und ohne Personalverantwortung, für die überregionale Rekrutierung sowie für Auswahlverfahren mittelständischer Unternehmen im Münsterland und angrenzend. WIR SUCHEN für unseren Kunden, ein mittelständisch geführter, international tätiger Hersteller von Sonderfahrzeugen mit mehreren hundert Mitarbeitern, im südwestlichen Niedersachsen eine/n: Leiter Lager und Logistik (m/w/d)im Sonderfahrzeugbau MM2012-1703 Ihre zentrale Aufgabe ist für eine zuverlässige Bereitstellung der Produktionsmaterialien in Time und in Sequence an den Fertigungsstrassen zu sorgen. Dafür führen Sie die Mitarbeiter im Lager, im Wareneingang und Versand in wechselnder Zahl in Abhängigkeit von der Auftragslage und sorgen für die Intralogistik Ihr Führungsziel ist die Motivation, Förderung und Entwicklung der Mitarbeiter Dabei optimieren Sie die Lager- und Transportprozesse und achten auf Möglichkeiten Kosten zu sparen Zu Ihren weiteren Aufgaben zählt die wirtschaftliche Planung der Ressourcen. Sie haben sich in einem Studium oder einer entsprechenden Ausbildung für die Aufgabe qualifiziert und bereits in einer mehrjährigen Tätigkeit als Lagerleiter bewiesen, dass Sie eine gestandene Führungs-persönlichkeit sind, die eine Mannschaft auf den gemeinsamen Erfolg fokussieren kann. Zudem besitzen Sie Erfahrung in der strukturierten Lageroptimierung und –digitalisierung. Mit Ihrer „Hands on Mentalität“ finden Sie immer pragmatische Lösungen und zeigen sich dabei geistig flexibel, ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren Für die Tätigkeit benötigen Sie weiterhin eine ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke. Eine wichtige Voraussetzung ist auch der Besitz von ERP Kenntnissen, idealerweise in Navision Wenn Sie dann noch Erfahrungen mit Lean- und Kaizen-Methoden besitzen und in der Lage sind diese umzusetzen, haben Sie Ihr Profil für diese Stelle abgerundet. In dieser direkt der Technischen Leitung unterstellten, anspruchsvollen Position haben Sie die Chance einen Bereich des Unternehmens maßgeblich zu gestalten und damit eine wichtige Voraussetzung für das weitere Unternehmenswachstum zu schaffen. Sie werden in einem freundlichen, inspirierenden und offenen Arbeitsklima in einem modernen Ambiente arbeiten. Zudem kommt im Laufe des kommenden Jahres eine spannende Sonderaufgabe auf Sie zu.
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Leitung (m/w/d) Personalentwicklung

Fr. 15.01.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Personalentwicklungs-Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Leitung (m/w/d) Personalentwicklung Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter der Personalentwicklungsteams Entwicklung und Implementierung geeigneter Personalentwicklungs-Instrumente- und –Prozesse, wie z. B. Talent Management, Nachfolgeplanung, Karrierepfade, Laufbahnmodelle und Potentialeinschätzungen Aufbau einer systematischen Führungskräfteentwicklung Eigenverantwortliche Organisation, Umsetzung und Administration von Trainingsmaßnahmen und Workshops Beratung der Führungskräfte bei Weiterbildungsmaßnahmen und individuellen Entwicklungsplänen Aktive Mitarbeit in der Gestaltung von Unternehmenskultur-Prozessen Controlling von Personalentwicklungsmaßnahmen zur Ergebnissicherung und Sicherstellung der Nachhaltigkeit Übernahme von Projekten der Personalentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit HR-Bezug Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion, erste Führungserfahrung ist von Vorteil Fundiertes Fachwissen und Kompetenz in der Implementierung und Umsetzung von Personalentwicklungs-Instrumenten und -Prozessen Erfahrung in der Moderation und Durchführung von Workshops sowie in der Begleitung von Change Prozessen Kenntnisse in eignungsdiagnostischen Verfahren sowie im Projektmanagement Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Leiter Konstruktion u. Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
MünsterlandManager.de ist der kompetente Partner für die Vermittlung von regional ansässigen Führungskräften und gesuchten Spezialisten mit und ohne Personalverantwortung, für die überregionale Rekrutierung sowie für Auswahlverfahren mittelständischer Unternehmen im Münsterland und angrenzend. WIR SUCHEN für unseren Kunden, ein mittelständisch geführter, international tätiger Hersteller von Sonderfahrzeugen mit mehreren hundert Mitarbeitern, im südwestlichen Niedersachsen eine/n: Leiter Konstruktion u. Arbeitsvorbereitung (m/w/d)im Sonderfahrzeugbau MM2012-1701 Sie sind verantwortlich für die technische Realisierung der Aufträge in Abstimmung mit den Kollegen im Vertrieb, in der Produktentwicklung und in der Produktion. Hierfür schaffen Sie Standards bei der effizienten Überführung von Produktentwicklungen in einen stabilen Produktionsprozess und entwickeln diese weiter. Dabei optimieren Sie die Prozesse & Abläufe in der Auftragskonstruktion und reorganisieren die Abteilung. Auch im Produktionsprozess planen Sie nachhaltige Verbesserungsmaßnahmen (Wertstromoptimierung) und setzen diese um. Zudem überwachen Sie die effektive und nachhaltige Bearbeitung von Fehlermeldungen aus der Fertigung. Außerdem unterstützen sie Ihre Mitarbeiter bei der Erstellung von Arbeits- und Ablaufplänen, Fertigungsanweisungen und P-FMEAs Nicht zuletzt motivieren, fördern und entwickeln Sie die ca. 15 Mitarbeiter in Ihrem Bereich. Sie besitzen einen erfolgreichen Abschluss als Dipl.-Ing. der Mechatronik, Maschinenbau oder Elektrotechnikund sind inzwischen eine gestandene Führungskraft mit Erfahrung in der Konstruktion und Arbeits-vorbereitung oder im Industrial Engineering Ihre umfangreiche Führungserfahrung haben Sie vorzugsweise in einem technisch geprägten Mittelstands-unternehmen mit variantenreicher Kleinserienfertigung gesammelt und dabei Ihre Fähigkeit zu Gestaltung und Veränderung unter Beweis gestellt. Zudem besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit CAD-Systemen, vorzugsweise Solidworks und/oder Catia sowie im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Navision Gute REFA-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. In dieser direkt der Technischen Leitung unterstellten, anspruchsvollen Position haben Sie die Chance einen Geschäftsbereich neu zu gestalten und damit eine wichtige Voraussetzung für das weitere Unternehmens-wachstum zu schaffen. Sie werden in einem freundlichen, inspirierenden und offenen Arbeitsklima in einem modernen Ambiente arbeiten.
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Bauingenieur (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Helmstedt
EEW Energy from Waste (EEW) ist ein in Europa führendes Unter­nehmen bei der Thermischen Abfall- und Klärschlamm­verwertung. Zur nachhaltigen energe­tischen Nutzung dieser Ressourcen ent­wickelt, errichtet und betreibt das Unter­nehmen Verwer­tungs­anlagen auf höchstem techno­logi­schen Niveau und ist damit unab­dingbarer Teil einer geschlossenen und nach­haltigen Kreis­laufwirtschaft. In den derzeit 18 Anlagen der EEW-Gruppe in Deutsch­land und im benach­barten Ausland tragen 1.150 Mitar­beiterinnen und Mitar­beiter für das energe­tische Recyc­ling von jährlich bis zu 5 Millionen Tonnen Abfall Verant­wortung. EEW wandelt die in den Abfällen enthal­tene Energie und stellt diese als Prozess­dampf für Industrie­betriebe, Fernwärme für Wohn­gebiete sowie umwelt­schonenden Strom zur Verfügung. Durch diese energe­tische Verwertung der in den EEW-Anlagen einge­setzten Abfälle werden natürliche Ressourcen geschont, wert­volle Roh­stoffe zurück­gewonnen und die CO2-Bilanz entlastet. Die EEW Energy from Waste GmbH sucht Sie für den Standort Helmstedt zum nächst­möglichen Termin als:Bauingenieur (m/w/d) Bau-/Projektleitung der Baus­tellen im Kraftwerks- und Industriebau Vorausschauende Planung, Über­wachung und Steuerung von Terminen und Kosten Optimierung von Planungs- und Ausführungs­prozessen Mitwirkung an Vergabe­verhand­lungen und Vertrags­gestaltungen Eigenständige Führung und Koordi­nation der am Projekt beteiligten Mit­arbeitenden und Nach­unternehmer (m/w/d) Selbstständige Kommuni­kation und Verhandlung mit allen am Projekt betei­ligten Parteien Umsetzung technischer, vertrag­licher und wirtschaft­licher Rahmen­bedingungen Sicherstellung und Einhaltung aller Anfor­derungen aus dem QM- / SCL-System Studienabschluss als Bau­ingenieur oder Techniker (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Bau­leitung wünschens­wert Gute Kenntnisse der einschlägigen technischen Normen und Vor­schriften sowie VOB Sicherer Umgang mit MS Office, MS Project und SAP Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Kundenorientierung, Teamfähig­keit, unterneh­merisches Denken und Verhand­lungs­geschick Selbstständige und strukturierte Arbeits­weise Hohe Bereitschaft zur Reisetätig­keit in Verbindung mit inten­siver Betreuung der EEW-Anlagen­standorte Eine abwechslungs­reiche Tätig­keit in einem inter­essanten Unter­nehmen mit Zukunfts­perspektive Eine befristete Anstellung, zunächst bis zum 31.12.2023, mit tarif­licher Bindung sowie einer mög­lichen Anstellung in Teil­zeit Attraktive Mitarbei­terange­bote und Sozial­leistungen (u. a. Zuschuss ÖPNV, Kindergartenzuschuss und Betrieb­liche Alters­versorgung)       Flexible Arbeitszeiten (Gleit­zeit­modell) 30 Tage Urlaub – ab 2021 zusätz­liche 3 freie Tage Eine gruppenweite EEW-Unfall­versiche­rung sowie eine Berufs­unfähigkeits­versicherung für alle EEW-Mitar­beiter (m/w/d) Individuelle Weiterbildungs­möglichkeiten
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Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) Zentrale Dienste

Do. 14.01.2021
Braunschweig, Lüneburg
Die Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und betreut als eine der größten Kammern Deutschlands rund 28.000 Mitgliedsunternehmen zwischen Nordsee, Elbe, Weser und Harz. Wir vertreten die Interessen des Handwerks in unserem Bezirk mit dem Ziel die Leistungsfähigkeit dieser Unternehmen zu stärken sowie den in diesem Bereich tätigen Menschen zu erfolgreichen beruflichen Entwicklungen zu verhelfen. Für die Umsetzung dieser wichtigen Aufgaben bedarf es Persönlichkeiten, die unsere Organisation zukunftsorientiert und mit Hands-on-Mentalität mitgestalten. Aus diesem Grund suchen wir Sie und freuen uns auf Ihre Bewerbung als Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) Zentrale Dienste Vielseitige und spannende Herausforderung mit langfristiger Perspektive Standortübergreifende Geschäftsbereichsleitung für die Abteilungen Finanzen und Steuern, Beitrag, Forderungsmanagement, Kalkulation und Controlling, Grundstücks- und Gebäudemanagement, Projektgruppe Bau und IT Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von 60 Mitarbeitern Haushalts-, Budget- und Finanzplanung mit einem Volumen von ca. 50 Mio. Euro sowie Beratung aller Abteilungen in einer Institution zu diesen Themen Steuerung und Organisation aller Finanzangelegenheiten inklusive des Rechnungswesens und des Controllings Verantwortung für die Planung, Steuerung und Koordination im Bereich des Gebäudemanagements (Gebäudeunterhaltung, Instandhaltung, technische Optimierung etc.) Zuständigkeit für die Weiterentwicklung und permanente Verbesserung IT-gestützter Prozesse sowie der IT-Infrastruktur Berichtswesen mit direkter Berichtslinie zur Hauptgeschäftsführung und gegenüber Gremien Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder rechtswissenschaftliches Hochschulstudium Fundierte Berufs- und Führungserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld, idealerweise in einer öffentlich ausgerichteten Institution Nachweislich einschlägige Erfahrung in der Finanz-, Investitions- und Budgetplanung sowie des Forderungsmanagements Idealerweise Kenntnisse in der kaufmännischen Haushaltsführung Erfahrungen in der Projektentwicklung für Unterhaltung und Instandhaltung von Immobilien von Vorteil Verständnis für komplexe Sachverhalte, hohe Zahlenaffinität sowie eine ausgeprägte analytische Denkweise ein kooperativer Führungsstil und die Fähigkeit Mitarbeiter mitzunehmen und zu begeistern Kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit einem eigenverantwortlichen und zielorientierten Arbeitsansatz Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Die Mitarbeit in einer erfolgreichen Institution Die Möglichkeit zu gestalten und mit innovativen Ideen voranzugehen Eine Vergütung nach EG 15 TV-L Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit derzeit 39,8 Stunden pro Woche Attraktive Vorsorgeleistungen Gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Segment-Schichtleiter (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die Mast-Jägermeister SE ist der weltweit erfolgreichste deutsche Premium-Spirituosenhersteller. Seit 80 Jahren vertreiben wir erfolgreich unseren weltbekannten Kräuterlikör und verknüpfen dabei die große Tradition eines Familienunternehmens mit innovativer Vermarktung. Heute wird Jägermeister in über 140 Ländern vermarktet. Als internationales Unternehmen mit starken Wurzeln in Deutschland prägen wir die Entwicklungen im Markt und begeistern weltweit jeden Tag noch mehr Menschen für die Marke Jägermeister. Unseren Erfolg verdanken wir der Arbeit unserer engagierten Mitarbeiter, die sich mit Leidenschaft für unsere gemeinsamen Ziele einsetzen. Für unser Abfüllwerk in Wolfenbüttel Linden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Segment-Schichtleiter (m/w/d).In Ihrer Rolle sind Sie verantwortlich für die Führung des operativen Teams in der jeweiligen Halle und Schicht. Es wird Ihre Aufgabe sein, die Mitarbeiter im Sinne des Jägermeister Produktionssystems zu befähigen und damit ihre gemeinsamen Kennzahlen und Ziele zu erreichen. Zu Ihren Aufgaben in Form von Wechselschichten gehören unter anderem: • Sicherstellung einer kontinuierlichen Kommunikation teamintern sowie segment- und schichtübergreifend • Reporting & Interpretation von Kennzahlen und Ableitung sowie Umsetzung korrektiver Maßnahmen zur Zielerreichung • Sicherstellung aller Information und Vorbereitung von Fertigungsaufträgen zur Erfüllung und Abwicklung von Sonderprodukten (z.B. Banderolen) • Koordination der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung interner und externer Audits sowie Produktionsrundgängen • Durchführung prozessrelevanter, operativer Schritte im SAP • Planung und Umsetzung von Teamabwesenheiten unter Berücksichtigung der Produktionsaufrechterhaltung in Abstimmung mit   allen notwendigen Schnittstellen• Abgeschlossene technische Berufsausbildung, Weiterbildungen zum Meister oder Techniker wünschenswert • Mehrjährige Berufserfahrung im Produktionsbereich - Idealerweise 2 – 3 Jahre Führungserfahrung • Umfangreiche Methodenkenntnisse im Bereich Lean • Ausbildereignung von Vorteil • PC-Kenntnisse in Word, Excel und SAP • Begeisterung in der Zusammenarbeit  & Kommunikation mit Kolleginnen  & Kollegen, Empathie, Freude an kontinuierlicher VerbesserungNicht nur bei unserem Jägermeister zählt jede einzelne der 56 Zutaten - jeder Mitarbeiter ist wichtig für unseren Erfolg. Wir bieten 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie attraktive Zusatzleistungen wie z.B. monatliches Deputat, bAV, Incentives & Teambuilding. Wir unterstützen Sie bei Ihren abwechslungsreichen herausfordernden Aufgaben mit passgenauen Weiterbildungsmöglichkeiten, Workshops und Seminaren.
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Business Manager (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Braunschweig, Berlin
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Verantwortlich für den Ausbau und die Pflege von Bestandskunden sowie Neukundenakquise Rekrutieren von Talenten für den Auf- und Ausbau des eigenen Teams Kompetenzgerechtes Matching der Mitarbeiter auf Projekte Disziplinarische Führung und Entwicklung des eigenen Teams Überwachung von Profit & Loss sowie anschließende Entscheidung über die Ausrichtung und Weiterentwicklung ihres Geschäftsbereichs Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieur-/Wirtschaftsstudium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige (Führungs-)Erfahrung im Umfeld von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen im Engineering- oder IT-Sektor Nachweisbare Erfolge im Vertrieb sowie idealerweise Erfahrungen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung Sicherer Umgang mit MS Office; Salesforce- oder SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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