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Leitung: 34 Jobs in Dillingen / Saar

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Druck- 2
  • Glas- 2
  • It & Internet 2
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Recht 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Handwerk 1
  • Hotel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 29
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
Leitung

Fachbereichsleitung (m/w/d) Personal-und Finanzbuchhaltung

Do. 17.06.2021
Saarbrücken
Sie wollen eine sinnstiftende und abwechslungsreiche Aufgabe, keinen bloßen Job? Dabei gehören Menschlichkeit und Begeisterungsfähigkeit nicht einfach sozurArbeitsplatzbeschreibung, sondern zu Ihrer Lebenseinstellung? Sie können gut mit Zahlen aber noch besser mit Menschen? In der Erfüllung von Verwaltungsaufgaben sehen Sie den größeren Zusammenhang und zwar die Arbeit für und mit Menschen? Ihr Naturell befindet sich zwischen verlässlichem Fels in der Brandung und einer begeistertenOffenheit für Weiterentwicklung? Sie reizteine Leitungspositionbei der Sie mehr gestalten können als nur Abrechnungen und Wirtschaftspläne? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das Deutsche Rote Kreuz, Landesverband Saarland e. V., sucht im Zuge einer Nachfolgeregelung zum nächstmöglichen Zeitpunkteine Fachbereichsleitungfür den Bereich der Personal- und Finanzbuchhaltung. Dienstort ist die Landesgeschäftsstelle in Saarbrücken. Leitung des Fachbereichs sowie Führung und Entwicklung des dort eingesetzten Personals. Überwachung des Zahlungsverkehrs und der Liquiditätsplanung, klassisches Controllingund Reporting mit Verantwortung für das Berichtswesen, Anfertigung von Kalkulationen sowie von Investitions- und Wirtschaftlichkeitsrechnungen. Gewährleistung der Einhaltung relevanter Vorschriften und Anforderungen von externen Audits, Steuerrecht sowie der Vorgaben von Behördenund Compliance-Richtlinien in Ihrem Verantwortungsbereich. Sicherstellung, Fortschreibung und Umsetzung der Prozesse im Bereich Buchhaltung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung des Reportingsund der Controlling-Instrumente. Erstellenregelmäßiger Kennzahlenauswertungen, Budgets und Abweichungsanalysen sowie selbstständige Vorbereitung des Jahresabschlusses als Grundlage für die Wirtschaftsprüfung. Externes Meldewesen. Analyse der wirtschaftlichen Entwicklung und Mitwirkung bei der kurz- und mittelfristigen Unternehmensplanung, insbesondere der Wirtschaftspläne mit unseren Leitungskräften. Sie haben ein Studium derBetriebs- oder Volkswirtschaftslehre oder eine Ausbildung mit einschlägiger Zusatzqualifikation absolviert. Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Sie zeichnet ein hohes Maß an Kommunikationsfertigkeit, Selbstorganisation, Verlässlichkeit, Sorgfalt, Teamfähigkeitund persönlichem Engagement aus. Sie verfügen über wirtschaftliches und analytischesDenken sowie Erfahrung in Verwaltungsaufgaben, Finanzierungsfragen und Mittelabrechnung. Sie identifizieren sich mit den Grundsätzen der Rotkreuzbewegung. Einen attraktiven und unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeitmit der Chance, sich gestaltend einzubringen. Angemessene Vergütung nach dem DRK-Reformtarifvertrag zzgl. Jahressonderzahlung. Betriebliche Zusatzversorgung. Optionale von uns mitfinanzierte Altersversorgung. Regelmäßige Fort-und Weiterbildungsangebote. Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
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NEW Store Manager, Saarbrücken (m/f/d)

Do. 17.06.2021
Saarbrücken
Join the global LEGO family “You get to work for the LEGO Group, in an environment where you meet LEGO aficionados of all ages on a daily basis. You get to get down on the floor and play with and inspire children to play with LEGO Bricks and use their imagination - all day long,” Children are our role models. Their curiosity, creativity and imagination inspire everything we do. We strive to create a diverse, dynamic and inclusive culture of play at the LEGO Group, where everyone feels safe, valued and they belong. The LEGO Group is proud to be an equal opportunity and an affirmative action employer. We are committed to equal employment opportunity regardless of race, colour, ancestry, religion, sex, national origin, sexual orientation, age, citizenship, marital status, disability, gender identity or Veteran status. We support our employees in being there for the moments that matter in life and celebrate families of all kinds, the loved ones that make us who we are. Being part of the LEGO Group also means taking part in our annual Play Day, playing a part in building a sustainable future and continuing our mission to “inspire and develop the builders of tomorrow.” The LEGO Group is fully committed to Children’s Rights and Child Wellbeing across the globe. Candidates offered positions with high engagement with children are required to take part in Child Safeguarding Background Screening, as a condition of the offer. Thank you for sharing our global commitment to Children’s Rights. Build your career brick by brick at the LEGO® Group.Are you ready to inspire your LEGO® store team to deliver inspirational guest experiences and build the LEGO®brand? Create an environment where creativity and imagination define the future of play and strive for outstanding results in both guest experience and sales performance. Core Responsibilities • Be a role model in store for guest experience and a true Ambassador for the LEGO Brand : spending 80% of your time right on the shop floor, ensure the execution of our service model, strive to complete all monthly mystery shops, maximize repeat business by creating NPS promoters, inspire store staff to consistently deliver exceptional branded experiences • Lead, inspire and develop teams for continued success : recruit and develop a highly productive and collaborative team, communicate through active coaching and performance management, inspire to deliver signature experiences and ensure continuous learning by providing product knowledge and service training • Drive Store results : meet and exceed Key Performance Indicators, deal with uncertainty, monitor business processes, maintain impeccable merchandising and cleanliness standards and maximize efficiency and profit by maintaining sound operational practices • Build rapport and a collaborative environment within the store and with LEGO group stakeholders on both operational and people aspects such as Retail Marketing, Retail operations, EHS (Health and safety), HR… This list of responsibilities is not exhaustive and you will be expected to carry out any other related duty as required by the District ManagerDo you have what it takes? • Proven, successful management experience in a retail environment • Financial awareness o Point of Sale systems o Loss prevention and cash management o Scheduling and payroll management • People management : o Recruitment, selection and training o Performance reviews, grievance • Space management and visual merchandising expertise • Effective organizational, verbal and written communication skills, conflict resolution skills • Demonstrated computer proficiency • Experience managing varied Stakeholders across departments • Excellent communication in both German and EnglishPlay your part in our team succeeding The LEGO® Group is a family-owned, international business and collaboration shapes everything we do. As a Store Manager for LEGO Brand Retail you are the face of our company. You and your team will determine our brand’s reputation with each guest interaction. We are looking for individuals who can motivate, energize and inspire others to outstanding performance while cultivating a positive, team-oriented, safety-first environment. LEGO Brand Retail strives to foster relationships with our guests and team members that transcend generations and are as timeless as the products we sell.
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Mi. 16.06.2021
Saarbrücken
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Pflegedirektor (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Lebach
Sinn stiften. Zukunft gestalten. Kreativ denken. Die cusanus trägergesellschaft trier mbH ist ein kirchlicher Träger von Krankenhäusern, einer Reha-Fachklinik, Altenheimen und einer Jugendhilfeeinrichtung. Mit fast 4.000 Mitarbeitenden versorgen wir täglich kranke, ältere und hilfsbedürftige Menschen in unseren Einrichtungen. Gemeinschaftliches Miteinander, gegenseitiger Respekt und professionelles Handeln ist unser Anspruch. Das Caritas-Krankenhaus Lebach ist eine Einrichtung der cusanus trägergesellschaft trier mbH. Wir verstehen uns als Krankenhaus zur Versorgung der Region. Entsprechend der demographischen Entwicklung haben wir uns im Bereich der Grund- und Regelversorgung auf die Anforderungen und Bedürfnisse von Patientinnen und Patienten höheren Alters spezialisiert. Im Rahmen der Nachfolge suchen wir einen PFLEGEDIREKTOR (M/W/D) der sich mit hoher Fachlichkeit, Erfahrung und innovativen Ideen einer auf Dauer ausgelegten Führungs­aufgabe stellt. Das Caritas-Krankenhaus Lebach ist ein Krankenhaus der Grund und Regelversorgung mit 213 voll­stationären Betten. In multidisziplinären Teams versorgen unsere mehr als 500 Mitarbeitenden pro Jahr rund 7.000 stationäre und ca. 15.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Unsere acht Fachabteilungen bieten eine moderne, am Menschen orientierte Versorgung, in der verantwortungsvolle Medizin und eine zugewandte Pflege mit jeweils hoher Fachexpertise Hand in Hand arbeiten. In diesem Setting verantwortet der Pflegedirektor (m/w/d) alle Aspekte des strategischen und operativen Pflegemanagements. Die dazu erforderlichen weiten Gestaltungs- und Entscheidungsspielräume sind vorhanden. Als Mitglied der Klinikleitung bestimmen und verantworten Sie darüber hinaus, zusammen mit der Kaufmännischen und Ärztlichen Direktion, die strategische Ausrichtung des Caritas-Krankenhauses. fachliche, organisatorische und wirtschaftliche Leitung sowie Führung des Pflege- und Funktionsdienstes Steuerung der Pflegeprozesse und der internen Abläufe in strategischer und operativer Hinsicht (u. a. Optimierung von Pflegestrukturen und Dokumentation sowie Entwicklung von Arbeitszeit- und Einsatz­modellen) zukunftsorientierte/-r Ausbau und Weiterentwicklung der Pflegekonzepte und -standards sowie der Pflegeweiterbildung in Anlehnung an aktuelle pflegewissenschaftliche Erkenntnisse zur Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen, modernen und wirtschaftlich ausgerichteten Pflege unter christlichen Gesichtspunkten Entwicklung bzw. Ausbau von Berichts- und Reportingstrukturen sowie Benchmarksystemen in der Pflege ergebnisorientierte Mitarbeit in interdisziplinären Projekten zur Weiterentwicklung des Hauses Mitgestaltung der baulichen Entwicklung des Standortes Sie verfügen über eine abgeschlossene pflegerische Berufsausbildung und haben darauf aufbauend erfolgreich ein Studium im Bereich des Pflegemanagements oder eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung absolviert Sie bringen Führungserfahrung aus einer leitenden Position in der Pflege mit Sie haben die Fähigkeit, Prozesse in Einklang mit der Klinikstrategie aktiv zu gestalten und umzusetzen Sie zeigen Empathie, Flexibilität und Professionalität im Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnern und in schwierigen Situationen Sie verfügen über eine positive Einstellung zur christlichen Zielsetzung unseres Trägers eine fachlich anspruchsvolle Führungsaufgabe mit langfristiger Perspektive eine der Position angemessene, einzelvertraglich zu vereinbarende Vergütung Fort- und Weiterbildung eine zusätzliche Altersvorsorge eine Tätigkeit mit Entscheidungs- und Entwicklungsfreiräumen
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Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Illingen, Saar
Die Familienherberge Lebensweg bietet Familien mit schwerstkranken und/oder behinderten Kindern eine Auszeit vom Alltag in Schützingen (Kraichgau, Stromberg, Baden-Württemberg) an. Der Urlaub soll dabei lange und nachhaltig für alle Beteiligten wirken. Wir wollen diese Regeneration allen belasteten Familien zukommen lassen! Verantwortung für die fachgerechte Reinigung des Pflege- und Hotelbetriebes sowie der Verpflegung der Familien Steuerung der Teams (Reinigung und Verpflegung) und Mitarbeiter Kontinuierliche Weiterentwicklung des Bereichs Hauswirtschaft in der Familienherberge und Dokumentation der Prozesse (unter Berücksichtigung aktuellster Verordnungen) Ausbildung zur Hauswirtschaftlichen Betriebsleiter:in oder Meister:in der Hauswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in der Führung von Personal Empathie Unternehmerisches Denken und Handeln Flexibilität Eine sinnstiftende Arbeit in einem großartigen Team mit flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitszeitmodellen.
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Selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d) als Franchisepartner (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Dresden, Leipzig, Regensburg, Jena, Erfurt, Wolfsburg, Magdeburg, Goslar, Saarbrücken
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Personen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.  In welchem Markt bewegt sich ISOTEC? Der Werterhalt von Immobilien und die Gesundheit ihrer Bewohner – das ist die Aufgabe des selbstständigen Geschäftsführers (m/w/d) von ISOTEC. In einem absolut zukunftssicheren Markt bietet ISOTEC eine hochwertige Dienstleistung und legt dabei Wert auf höchste Qualität und Kundenorientierung. Denn der Bauerhaltungs- und Modernisierungsbedarf steigt schon ab einem Gebäudealter von etwa 20 Jahren schlagartig an. So weisen etwa zwei Drittel aller Wohngebäude in Deutschland großen Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir suchen selbstständige Geschäftsführer (m/w/d) für die Regionen: Dresden, Leipzig, Regensburg, Jena, Erfurt, Ostalbkreis, Wolfsburg, Magdeburg, Goslar und Saarbrücken Warum ISOTEC? Du möchtest Dich mit einem System selbstständig machen, dass sich in den letzten 30 Jahren zum Marktführer entwickelt hat? Du wünschst Dir die Selbstständigkeit mit einem starken Partner an Deiner Seite? Du möchtest einen eigenständigen Betrieb leiten, aber durch die Erfahrung der Gruppe profitieren? Du strebst nach konjunkturunabhängigem Erfolg? Du träumst von einem stetig steigenden sechsstelligen Jahreseinkommen? Du strebst an, aus Deiner Investition den größtmöglichen Ertrag zu erzielen? Du möchtest Dir einen Unternehmenswert aufbauen? Du kannst Dir vorstellen, mit zu den attraktivsten Arbeitgebern Deutschlands zu gehören? Als selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d) hast Du Deine Schwerpunkte in dem Austausch mit den Auftraggebern, in den einzelnen Projektphasen und in der Mitarbeiterführung (m/w/d). Dank unseres Vertriebssystems melden sich die Auftraggeber bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren. Du fährst persönlich zu den Auftraggebern und berätst diese individuell zur Sanierung ihrer Feuchte- und Schimmelschäden. Gemeinsam mit der ISOTEC-Zentrale entwickelst Du das passgenaue Sanierungskonzept, sprichst dies mit dem Auftraggeber durch und sicherst Dir den Vertragsabschluss. In den einzelnen Projektphasen bist Du der erste Ansprechpartner (m/w/d) und betreust den Auftraggeber bis zum Projektabschluss. Du bist verantwortlich für den Aufbau und Führung Deines eigenen Teams. In Deinem Team werden Dich Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb, in der Technik und in der Sachbearbeitung unterstützen. Durch die tägliche operative Zusammenarbeit mit Deinem Team weißt Du genau, wo Entwicklungspotenzial besteht und sorgst für eine stetige persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung. Du bist Ingenieur (m/w/d), Projektmanager (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d)? Du besitzt bereits weitreichende Erfahrung in der Projektleitung? Die Mitarbeiterführung (m/w/d) ist Deine Leidenschaft? Der Austausch mit dem Auftraggeber liegt Dir am Herzen? Du überzeugst durch Deine organisatorischen Fähigkeiten, Dein Kommunikationsgeschick und Deine qualitätsbewusste Arbeitsweise? Du bist branchenfremd, siehst aber Deine Zukunft bei ISOTEC? Eine umfangreiche Unterstützung aus der ISOTEC-Zentrale in allen Unternehmensbereichen, um Dein Business erfolgreich zu entwickeln. Eine eigene Akademie, um Dich und Deine Mitarbeiter fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Eine Wertegemeinschaft, die sich als ISOTEC-Familie versteht. Jährliche Workshops, um von den Erkenntnissen der anderen Partner (m/w/d) zu profitieren. Eine eigene, auf ISOTEC angepasste Software-Lösung zur optimalen Steuerung Deines Unternehmens. Einen innovativen Franchise-Geber, der sich stetig weiterentwickelt und am Puls der Zeit bleibt.
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Baunaher Handwerker / Meister (m/w/d) – Einsatzleitung

Di. 15.06.2021
Heusweiler
Jetzt als Baunaher Handwerker / Meister für die Einsatzleitung im Handwerk* (m/w/d) bewerben! BELFOR ist weltweiter Leader in Sachen Scha­den­sanierung – und allein in Deutschland stehen wir mit mehr als 1.100 Mitarbeitern an über 30 Stand­orten zur Stelle und expandieren stetig. Bei Brand- und Wasserschäden sind kühle Köpfe gefragt, die klug koordinieren. Sie sind ein Macher? Werden auch Sie ein Wiedergutmacher!Als Einsatzleiter auf der Baustelle überwachen Sie unter anderem die Abwicklung der Schäden, kalkulieren Angebote, organisieren die Hausratsanierung, Baustellenbelieferung, koordinieren Nachunternehmer und schreiben Rapporte. Sie arbeiten mit einem interkulturellen Team. Das ist genauso herausfordernd wie bereichernd.Einsatzleiter ist kein Ausbildungsberuf. Wir suchen erfahrene Handwerker mit Gesellenbrief, Polier- oder Meisterausbildung: egal, ob Sie Maurer, Zimmerer, Gas- und Wasserinstallateur oder einen verwandten Beruf gelernt haben. Führungswille und Führerschein sind aber Pflicht.Bei BELFOR steht niemand still, wir bieten abwechslungsreiche Jobs, beste Perspektiven und individuelle Personalentwicklung. Profitieren Sie dank unseres Haustarifvertrages mit der IG BAU von attraktiver Bezahlung, Gewinnbeteiligung und besten Sozialleistungen – in einem gesunden, krisenfesten Unternehmen.
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Stellvertretender Leiter Lager / Logistik (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Saarbrücken
Seit 1982 steht das Familienunternehmen für besonders würzige Geschmacksideen. Richtungsweisend in der Branche entwickelt eppers seither auf höchstem geschmacklichen und technologischen Niveau Produkte zur Veredelung von Lebensmitteln. Neben besten Zutaten und höchstem Genuss setzt eppers auf eine große Vielfalt kulinarischer Varietäten. So kreiert unsere Entwicklungsabteilung bei eppers permanent mit feinstem Geschmacksverständnis neue Ideen für Industrie, Handel und Privatverbraucher und erschafft somit neue richtungsweisende Trends für die Branche. Es steht eine riesige Anzahl an innovativen Produkten für die unterschiedlichsten Geschmäcker zur Wahl – alle ohne Konservierungsstoffe, ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, ohne Palmfett und ohne Hefeextrakt. Wir suchen ab sofort Stellvertretenden Leiter Lager / Logistik (m/w/d) Unterstützung und Vertretung der Lagerleitung in allen Belangen Steuerung ihrer Mitarbeiter in den Bereichen Kommissionierung, Versand mit Spedition, Paketdienst und Wareneingang Kontrolle des Lagerbestands und die Bestandsführung im Warenwirtschaftssystem Sicherstellung des termingerechten Warenflusses mit Hilfe Ihres Teams Eigenständige Planung und Koordination von geeigneten Lagerplätzen und Lagerkapazitäten Aktive Mitarbeit ist selbstverständlich (Kommissionierung, Ein-/Auslagern der Ware, Erstellung von Begleitpapieren, Beladung von Fahrzeugen, ...) Abgeschlossene kaufmännische oder lagerspezifische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position EDV-Kenntnisse und gute Kenntnisse im Office-Paket und Warenwirtschaftssystemen Gabelstaplerschein mit entsprechender Fahrpraxis Ausgeprägte Teamfähigkeit und erste Führungserfahrung Sie sind ein belastbares Organisationstalent und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie legen eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise an den Tag und sind eine selbstsichere Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation, die vor Veränderungen nicht zurückschreckt und ein hohes Maß an Flexibilität mitbringt. Führerschein für LKW (7,49 t) erwünscht Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Leistungsbezogene Vergütung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vielseitige Aufgabenbereiche mit hoher Selbstständigkeit Gesundheitsmanagement Mitarbeiterrabatte Wöchentliches Teamessen
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Betriebsleiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Dillingen / Saar
Unser Klient ist der langjährige Partner und Produzent von Partikelschaum Schutzverpackungen und Isolierungen in den Branchen Automotive, Bau, Heizung, Sanitär, Elektro, Lebensmittel sowie der Pharma Industrie. Konzeptioneller Macher mit Hands-on Qualitäten   Gesamtverantwortung und Steuerung aller betrieblichen Abläufe am Standort  Weiterentwicklung des Betriebes hinsichtlich Qualität, Kosten, Leistung und Fertigungstechnik Führung, Weiterentwicklung und Qualifizierung von ca. 60 Mitarbeitern Einhaltung der Sicherheits- und Zertifizierungsvorschriften Enge Zusammenarbeit und Berichterstattung an die Geschäftsführung Organisations- und  führungsstarke Persönlichkeit Sie besitzen eine qualifizierte technische Ausbildung und verfügen über Erfahrungen im Bezug auf die Herstellung technischer/chemischer Produkte, idealerweise im Styropor- (EPS-)/EPP-Umfeld. Sie haben Ihre Führungsstärke bereits unter Beweis gestellt. Sie besitzen ein qualifiziertes, ausgeprägtes Gefühl für Mitarbeiterführung, -motivation, -qualifikation sowie -kommunikation und verfügen über ausgeprägte Steuerungs- und Führungsqualitäten. Ihr lösungsorientiertes und eigenverantwortliches Handeln rundet Ihr Profil positiv ab. 
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Leiter (d/m/w) Gruppe Schaden für die Regionaldirektion Saarbrücken

Fr. 11.06.2021
Saarbrücken
Seit mehr als 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden in allen Versicherungssparten. Weitergabe und Umsetzung der Unternehmensziele Leitung der Gruppe Schaden Personelle und disziplinarische Verantwortung sowie Organisation und Führung Zielgerichtete Motivation und Förderung der Mitarbeiter und Auszubildenden Sicherstellung und Weiterentwicklung einer fachlich fundierten, wirtschaftlichen und kundenorientierten Schadenregulierung Zusammenarbeit mit und Kontaktpflege zu Werkstätten, Handwerkern, Mietwagenunternehmen, Sachverständigen und Rechtsanwälten Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern und Teilnahme an Workshops und Schulungsveranstaltungen sowie regionalen Arbeitskreisen Sonderaufgaben, z. B. komplexe Sachbearbeitung, Beschwerdebearbeitung Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (d/m/w), Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (d/m/w) wünschenswert Erfolgreiche Teilnahme am Auswahlverfahren für Führungskräfte (PES) Führungserfahrung als stv. Gruppenleiter (d/m/w) wünschenswert Mehrjährige Erfahrung in der Schadenbearbeitung Hohe soziale Kompetenz, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Veränderungskompetenz Überdurchschnittliche Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit sowie Organisationsgeschick Ziel- und Ergebnisorientierung Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine hervorragende arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitmodelle Stark vergünstigtes Job-Ticket
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