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Leitung: 16 Jobs in Dingolfing

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Verkauf und Handel 2
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  • Marketing & Pr 1
  • Recht 1
  • Telekommunikation 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Werbung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 13
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Kaufmännische Leitung (m/w/divers)

Do. 24.09.2020
Niederaichbach
Die WMU Bavaria GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft eines international agierenden Automobilzulieferers mit Sitz in Niederbayern. Das Unternehmen plant, entwickelt und fertigt Press-, Zieh- und Stanzteile aus Stählen und Metallen, produziert komplette Schweißbaugruppen für die Automobilindustrie und verfügt über umfangreiche Kernkompetenzen in seinem Marktsegment. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Kaufmännische Leitung (m/w/divers) Fachliche und disziplinarische Führung der kaufmännischen Bereiche: Finanzen, Rechnungswesen, Controlling, Einkauf, IT und HR Verantwortung für die Liquiditätssicherung und die Investitions- sowie Finanzplanung Steuerung der Veränderungs- und Innovationsprozesse unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Bereitstellung einer vierteljährlichen Cashflow-Prognose Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken und Investoren Beratung der Geschäftsführung in allen kaufmännischen Themenbereichen inkl. dem entsprechenden Reporting Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt in den Bereichen Finanzen, Controlling oder Rechnungswesen bzw. vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung in der Führung von kleinen Teams und der kaufmännischen Leitung eines produzierenden Unternehmens, insbesondere der Bereiche Finanzen und Einkauf Erfahrungen in den Bereichen IT und HR wünschenswert Fundiertes Know-how in den Themen Finanzierung und Investitionsplanung Ausgeprägte Planungs- und Entscheidungsstärke sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sicheres Englisch zum Austausch im internationalen Netzwerk Umfangreiche SAP Kenntnisse (Fi/CO) und Anwendungs- und Umsetzungserfahrung unbedingt erforderlich
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Statiker / Bauingenieur (m/w/d) Leitung Abteilung Fertigteile

Do. 24.09.2020
Landshut, Isar, Dingolfing, Straubing, München, Regensburg
Unser Auftraggeber ist ein international führender Hersteller von Tonbaustoffen. Eine Vielfalt von Produkten für Wand, Boden und Dach setzt in der Zusammenarbeit mit Planern und Architekten Maßstäbe. Objektbezogene kompetente Beratung und ein hohes Maß an automatisierter Fertigung bilden die Basis für Top Referenzen. Der Firmensitz ist im westlichen Niederbayern.beinhalten die Planung und Bemessung von Stahlbeton- und Ziegelfertigteilen sowie von Klinkerfertigteilen. Mit dem Vertrieb arbeiten Sie eng zusammen. Sie unterstützen bei der technischen Kundenberatung, Abwicklung von Projekten und Entwicklung von Sonderlösungen. Das Ziel dieser Position ist neben der Verantwortung für die statischen Berechnungen, dass Sie die Leitung des Technischen Büros mit ca. vier Mitarbeitern übernehmen. Abgeschlossenes Studium Bauwesen, Holzbau o.ä. (auch Absolventen mit passendem Schwerpunkt kommen infrage) oder der berufserfahrene Statiker mit fundiertem Ausbildungshintergrund Statikkenntnisse im Hochbau (vom Studium und/oder aus der Praxis) Sicherer Umgang mit Statik- und CAD-Programmen sowie MS-Office Freundliches und kundenorientiertes Auftreten mit guten kommunikativen Fähigkeiten Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise einen zukunftssicheren und ausbaufähigen Arbeitsplatz in einem angesehenen Unternehmen mit langer Tradition. Sie werden stolz sein auf die Reputation dieses Arbeitgebers. Die vertraglichen Bedingungen sind gestaltbar und werden Ihnen entsprechen.
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Stellvertretende Leitung für den zentralen Schreibdienst

Do. 24.09.2020
Straubing
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine STELLVERTRETENDE LEITUNG für unseren zentralen Schreibdienst Ihr Arbeitsplatz Das Klinikum St. Elisabeth in Straubing ist akademisches Lehr­krankenhaus der Technischen Universität München. Mit 450 Plan­betten sind wir das größte katholische Kranken­haus in Niederbayern. Neun Fach­richtungen, acht spezialisierte Bereiche, sech­zehn medizinische Zentren und das ambulante MVZ machen uns zu einem interessanten und viel­seitigen Arbeitgeber – dem größten unserer Stadt. Wir sind eines von sechs Kranken­häusern im Verbund der Barmherzigen Brüder Bayerns. Stellvertretende fachliche und diszipli­narische Leitung des zentralen Schreibdienstes Übernahme von eigenen Projekten Aktive Begleitung von Veränderungs­prozessen Schreiben von Arzt­briefen und sonstigen ärztlichen Dokumenten Abgeschlossene Ausbildung zur MFA Berufserfahrung in einer stellvertretenden Leitungs­funktion (z.B. Arzt­praxis oder Sekretariat) ist wünschenswert Kenntnisse in der Arztbriefschreibung Sicherer Umgang mit EDV-Programmen, ORBIS-Kennt­nisse sind von Vorteil Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Identifikation mit den Ziel­setzungen eines katholischen Krankenhauses Einen interessanten Arbeitsplatz in einem motivierten, aufgeschlossenen und inno­vativen Team und einem zukunfts­orientierten Klinikum Kontinuierliche Weiterbildungs­möglichkeiten Tarifentgelt nach AVR mit attrak­tiven Sozialleistungen Attraktive Region mit viel­fältigem Kulturangebot und hohem Freizeit­wert in der Universitätsstadt Straubing
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Head of EHS / Leiter (m/w/d) Umwelt / Arbeitsschutz / Gesundheitsschutz

Mi. 23.09.2020
Vilsbiburg
Connection creates intelligence: Wir sind einer der TOP-100 Auto­mobil­zulieferer weltweit und stehen für Premium-Produkte für auto­mobiles Interieur, Elektrik und Batterie­systeme. Mit der Technologie SAP S/4HANA definieren wir unsere Zukunft gerade völlig neu. So reagieren wir zeit­gemäß und nach­haltig auf wachsende Produkt­vielfalt und Komplexität – und stellen auf allen Ebenen Business-Kontinuität in der Industrie 4.0 sicher. Head of EHS / Leiter (m/w/d) Umwelt / Arbeitsschutz / GesundheitsschutzJob ID: 25938 Standort: Vilsbiburg, DE, 84137 Anstellungsart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristet Diese Funktion bietet die Möglichkeit, den Bereich EHS im Hause der Dräxlmaier Group auf inter­natio­naler Ebene maß­geblich mitzu­gestalten und weiter­zu­entwickeln. Auf diese Weise tragen Sie direkt zum Unter­nehmens­erfolg der Dräxlmaier Gruppe bei und haben die Möglich­keit, zukunfts­orientierte EHS-Standards in der Auto­mobil­branche mit zu entwickeln. Dies gilt insbesondere in Bezug auf das Tätig­keits­feld rund um unsere Hochvolt- und Batterie­systeme. Leitung des Bereichs EHS der DRÄXLMAIER Group mit insgesamt 13 Mitarbeitern sowie fachliche Leitung aller inter­nationalen EHS-Einheiten (Gouvernance) Ableitung der weltweiten EHS-Strategie aus der über­geordneten DRÄXLMAIER-Strategie für die Bereiche Umwelt, Arbeits- und Gesund­heits­schutz sowie Implementierung und Umsetzung der EHS-Strategie bzw. damit verbundenen EHS-Programmen am Standort Deutschland Erarbeiten innovativer Konzepte sowie weltweit gültiger EHS-Standards (oder Richt­linien) unter Berück­sich­ti­gung der gesetz­lichen Anforde­rungen Festlegung von international abgestimmten Programmen zur kontinuier­lichen Verbes­serung der EHS-Leistung Verantwortung der monatlichen, globalen EHS-Bericht­erstattung (KPI-Reporting) und regel­mäßige Aufbereitung der Daten für die Nach­haltig­keits-Bericht­erstattung Koordination des weltweiten Roll-outs von international anerkannten Management­systemen in der Dräxlmaier-Group (DIN EN ISO 14001, OHSAS 18001) Sicherstellung der Zertifizier­bar­keit aller Produktions­standorte in den o. g. Management­systemen in enger Zusammen­arbeit mit den Stand­orten und allen fachlichen Schnitt­stellen Wahrnehmung der Funktion als leitende Fachkraft für Arbeits­sicherheit für den Standort Deutschland Abgeschlossenes (Fach-) Hochschul­studium bzw. entsprechender beruf­licher Werde­gang sowie lang­jährige, fundierte Berufs­erfahrung in einer zentralen, möglichst leitenden Rolle Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeits­sicher­heit Mehrjährige, fundierte Berufs­erfahrung im Bereich EHS auf Seiten eines produzierenden Unter­nehmens oder eines Beratungs­hauses Sehr selbstständige Arbeits­weise sowie stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähig­keiten Hohe Durchsetzungs-, Kommunikations- und Über­zeugungs­fähigkeit in deutscher und englischer Sprache über alle hierarchischen Ebenen hinweg Erfahrung im internationalem Projekt­management Internationale Reise­bereit­schaft (ca. 30% planbare Dienst­reisen) spannende Aufgaben in einer Unternehmens-Familie mit mehr als 70.000 Auto-Begeisterten in über 20 Ländern.
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Teamleiter (m/w/d) Versandlogistik

Mi. 23.09.2020
Essenbach, Niederbayern
Die MIPA SE ist ein mittelständischer, stark wachsender Lack- und Farbenhersteller mit Hauptsitz in Essenbach. An acht weiteren Produktionsstandorten in Europa entwickeln und produzieren wir Fahrzeugreparaturlacke, Industrielacke und Bautenfarben sowie Holz- und Schreinerlacke für den professionellen Anwender. Die Mipa Gruppe ist weltweit mit rund 1300 Mitarbeitern tätig und beliefert eigene Niederlassungen sowie Partner in über 100 Ländern auf allen Kontinenten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Teamleiter (m/w/d) Versandlogistik Effektive Personal- und Einsatzplanung sowie die fachliche und disziplinarische Führung der rund 40 Mitarbeiter (m/w/d) in den Bereichen Kommissionierung, Versand und Verladung Koordination und Sicherstellung der termin- und fachgerechten Abwicklung des Versands Steuerung und Kontrolle der operativen Prozesse im zugeordneten Lagerbereich Steuerung und Kontrolle aller betrieblichen Prozesse im verantwortlichen Funktionsbereich, unter Berücksichtigung von gesetzlichen Bestimmungen Mitwirkung bei der strategischen Ablaufoptimierung im Bereich der betrieblichen Versand- und Lagerlogistik sowie die aktive und kontinuierliche Prozess- und Produktivitätsoptimierung Durchführung von Bewerbungs- und Mitarbeitergesprächen Leitung von Teambesprechungen und Unterweisungen Enge Zusammenarbeit sowie prozessübergreifende Abstimmung mit anderen Abteilungen Regelmäßiges Reporting und Kennzahlenanalyse Abgeschlossene Aus- bzw. Weiterbildung zum Logistikmeister (m/w/d), Fachwirt (m/w/d) für Logistik, Fachkaufmann für Einkauf und Logistik (m/w/d) oder Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung Strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit zielorientierter "Hands-on-Mentalität“ Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern (m/w/d) Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Gute IT-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, viele Sozialleistungen, ein gutes Arbeitsklima und einen interessanten Dauerarbeitsplatz.
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Eitting
Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Ort: 85462 Eitting bei München | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-54753999F Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und Penny-Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstützen auch Sie uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Eitting bei München eine qualifizierte und engagierte Nachwuchsführungskraft (m/w/d)Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Position mit Entwicklungspotential und einer übertariflichen Vergütung. Ihre Aufgaben:In der Position als Nachwuchsführungskraft/Teamleitung sind Sie für die operative Steuerung des Wareneingangsprozesses verantwortlich. Dabei sorgen Sie für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und stellen die Umsetzung der national einheitlichen Qualitätsvorgaben sicher. Des Weiteren zählt es zu Ihren Aufgaben, Maßnahmen zur Inventursicherung durchzuführen, die rechtzeitige Kommissionierung und Bereitstellung der Ware sicherzustellen und die Umsetzung der Hygiene- (HACCP) und IFS-Vorgaben in dem verantworteten Lagerbereich zu gewährleisten. Sie verantworten die Mitarbeiter Ihres Fachbereichs fachlich und organisatorisch. Sie sind somit für die Kontrolle der ordnungsgemäßen Aufgabenerfüllung der Lagermitarbeiter/innen in den Bereichen Wareneingang und Warenausgang zuständig. Konkret übernehmen Sie die Einweisung bzw. Schulung der Mitarbeiter/innen sowie die Schicht- und Urlaubsplanung. Was uns wichtig ist: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Logistikwesen (optional bereits als Führungskraft) Idealerweise bringen Sie fundierte Kenntnisse in der Warengruppe Obst und Gemüse mit Sie zeichnen sich durch ausgesprochene Zielstrebigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in warenwirtschaftlichen Systemen bzw. MS-Office Sie sind bereit Schichtarbeit während des Tages, an Wochenenden und Feiertagen zu leisten Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf diese Website!Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Selbstverständlich sind uns weibliche Bewerber sowie Bewerber diversen Geschlechtes gleichermaßen willkommen. Ansprechpartner: REWE Group Fruchtlogistik GmbH Anika Schäfer anika.schaefer@rewe-group.com
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Leiter Finanzbuchhaltung und Morbi-RSA BMW BKK (w/m/x)

Sa. 19.09.2020
Dingolfing
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. NACHHALTIGKEIT BEDEUTET GEBEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Für die BMW Group ist Nachhaltigkeit nicht nur ein Wort, sondern Teil unserer Kultur. Dies gilt natürlich auch für unser wichtigstes Kapital, unsere Mitarbeiter. Darum liegt uns ihre Gesundheit besonders am Herzen. Mit der BMW BKK - der Betriebskrankenkasse der BMW Group setzen wir Gesundheitsverantwortung gemeinsam um. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Dingolfing suchen wir Sie als Leiter Finanzbuchhaltung und Morbi-RSA BMW BKK (w/m/x) Die BMW BKK ist die trägerbezogene Betriebskrankenkasse der BMW AG mit 195.000 Versicherten. Das Ziel und der Auftrag der BMW BKK ist es, die aktiven sowie ehemaligen Mitarbeiter und deren Familien zu unterstützen, ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu erhalten oder zu verbessern sowie sie im Krankheitsfall optimal zu versorgen. Für unsere Zentrale in Dingolfing suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Leiter (m/w/x) Finanzbuchhaltung und Morbi-RSA.   Was erwartet Sie? Sie sind für die fachliche und disziplinarische Führung der Fachgruppen Finanzbuchhaltung und Morbi-RSA verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung und Durchführung der Haushaltsplanung, Haushaltsrechnung, Gewinn- und Verlustrechnung, Rechnungslegung sowie Bilanzierung. Darüber hinaus erstellen, analysieren und bewerten Sie Monatsabschlüsse, Finanzanalysen und Quartalsstatistiken und Sie stellen die gesamte Finanz- und Anlagenbuchhaltung sowie die Kosten- und Leistungsrechnung sicher. Des Weiteren sind Sie für die Bewertung von gesetzlichen Änderungen und deren Auswirkungen sowie das Ableiten von strategischen Handlungsempfehlungen zuständig. Sie fungieren als Ansprech- und Schnittstellenpartner für alle Fachbereiche der BMW BKK bei Fragen rund um das Themengebiet Finanzbuchhaltung und Morbi-RSA. Als verantwortlicher Ansprechpartner stehen Sie Aufsichtsbehörden, Prüfdiensten und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften zur Verfügung. Die Vertretung der BMW BKK bei externen, fachspezifischen Arbeitsgruppen rundet Ihr spannendes Tätigkeitsfeld ab.   Was bringen Sie mit? Studienabschluss in Betriebswirtschaft oder eine erfolgreich abgeschlossene Fortbildung zum Krankenkassenbetriebswirt. Führungserfahrung, wenn möglich in einer gesetzlichen Krankenversicherung im Bereich Finanzen / Controlling. Gute und fundierte Kenntnisse in der Anwendung der Finanzsoftware Wilken, ISKV21c sowie bitAnalytics (DIAS KV). Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel und MS Access. SQL Kenntnisse wünschenswert. Analytisches Denkvermögen sowie hohe Auffassungsgabe komplexer Sachverhalte. Team- und Kommunikationsfähigkeit. Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsstärke. Belastbarkeit.       Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit Schnittstellenpartnern und eine Affinität für Finanzen und Zahlen? Bewerben Sie sich jetzt!   Startdatum: ab 2020-10-01Anstellungsart: unbefristet  Arbeitszeit: Vollzeit     Ansprechpartner: Stephanie Wackerbauer+49 89 382-17001 Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitgestaltung. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
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Chief Marketing Officer / Leiter Marketing (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Im Felde
Du willst mehr als nur einen Job? Dann bist du bei Löwenstark genau richtig!Wir leben und lieben Online Marketing: Seit 18 Jahren stärken wir Brands, erhöhen die Sichtbarkeit von Webseiten und kreieren spannende Kundenprojekte. Als starker Partner in der digitalen Welt setzen wir auf Professionalität und Performance. Ein breites Kundenportfolio und Branchenvielfalt machen unseren Arbeitsalltag besonders reizvoll und bieten viele Möglichkeiten sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen.Unsere Experten in allen Disziplinen des Online Marketings sind unsere Stärke. Wir sitzen bundesweit gemischt an 6 Standorten verteilt. Doch dies ist kein Nachteil- ganz im Gegenteil! Wir haben dies für uns als besondere Stärke entwickelt und haben somit trotz der Entfernung ein tolles Miteinander unter Kollegen und Zusammenarbeit am Kunden.Aktuell besteht die Löwenstark Gruppe aus 6 spezialisierten Agenturen entlang der digitalen Wertschöpfungskette im Bereich Consulting, Online Marketing und Development von E-Commerce Lösungen.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Führungskraft (m/w/d) im Bereich Marketing. Der Arbeitsort kann an unserem Hauptstandort in Braunschweig oder an einem unserer weiteren Standorte sowie aus deinem Homeoffice sein.Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Rudels!Verantwortung, Definition und Implementierung der Markenstrategie für die gesamte Löwenstarkgruppe in der Region DACHEinbettung der Strategien und Aktivitäten in den Gesamtkontext der GruppePlanung, Gestaltung und Auswertung der MarketingmaßnahmenDurchführung von Markt- und WettbewerbsanalysenSteuerung und Weiterentwicklung der medialen Gruppen-Aktivitäten wie bspw. Print, SEA und SEO Kampagnen, Events und E-Mail-Marketing sowie Tracking und AuswertungVerantwortung, Leitung und Weiterentwicklung des gesamten MarketingteamsKollaborative Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen und FirmenMitglied des LeitungskreisesErfolgreicher Studienabschluss in dem Bereich Wirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare Disziplin5 Jahre Berufserfahrung im Marketing und zusätzlichen Erfahrungen im Digital MarketingSichere Kenntnisse in der Planung und Umsetzung von MarketingkampagnenModerner und inspirierender TeammanagerIdealerweise Erfahrung im internationalen MarketingStrategischer Weitblick sowie strukturierte ArbeitsweiseOrganisationstalent mit der Fähigkeit vernetzt zu arbeitenInnovatives Denken, Herausfordermentalität und ausgeprägte analytische FähigkeitenFreude daran Innovationen aktiv mitzugestalten und voranzutreibenFlexible Organisationsstruktur: Die Hierarchien sind flach, Du übernimmst Verantwortung und kannst Deine eigenen Ideen vorantreibenSteile Lernkurve: Jeder ist bei uns Unternehmer im Unternehmen. Das bedeutet Ownership und die Möglichkeit ständig zu wachsenFlexibilität: Arbeite so, wie Du am produktivsten bist. Bei uns gibt es flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeitenDienstwagen mit TankkarteRegelmäßige Weiterbildungsangebote: Ob interne Webinare oder persönlichen Schulungen - wir geben Dir die Möglichkeit ständig zu lernen und zu wachsenEin tolles Team: Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben und wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre an unseren StandortenRegelmäßige Teamevents: Ob gemeinsamer Kinobesuch oder ein gemeinsames Grillen – sei dabei!
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Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor (Selbständigkeit)

Fr. 18.09.2020
München, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Sie vermitteln Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum München, Landshut, Ingolstadt Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Leiter Qualität (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Im Felde
Inhabergeführter, innovativer Top-Player der Aufzugsbranche - 90 Mio. EUR Umsatz - 680 Mitarbeiter Die vor rund 100 Jahren gegründete, im Familienbesitz befindliche und inhabergeführte Unternehmensgruppe erzielt mit rund 680 Mitarbeitern einen Umsatz von ca. 90 Mio. EUR und gilt mit mehr als 1.200 Neubau- und Modernisierungsprojekten im Jahr sowie über 20.000 Aufzügen im Service als einer der Top-Player im deutschen Aufzugsmarkt. Unser Mandant ist für seine Kunden der Partner erster Wahl für Premiumaufzüge und verbundene (Service)-Dienstleistungen in Deutschland. 18 Niederlassungen und Servicestützpunkte garantieren Kundennähe, schnelle Verfügbarkeit sowie Erreichbarkeit vor Ort. Mit Kompetenz und Leidenschaft steht das Unternehmen für innovative Technologien, kundenspezifische Lösungen und höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards. Technologisch führendes Know-how, Zuverlässigkeit, der hohe Anspruch an die „Made in Germany“-Qualität, langjährige Kundenbeziehungen sowie ein exzellenter Service prägen die Erfolgskomponenten dieses Familienunternehmens. Standort: Universitätsstadt mit kompletter Infrastruktur in einer reizvollen Region im Nordwesten.Erreichung von Exzellenz in Prozessen und Produkten Der Stelleninhaber ist verantwortlich für die Sicherstellung einer exzellenten Produkt- und Prozessqualität, die Gestaltung verschwendungsfreier Prozesse und Strukturen sowie für die nachhaltige Implementierung des Qualitätsgedankens in der gesamten Organisation und berichtet direkt an den CEO. Ziel dieser Position ist es, das Qualitätsbewusstsein im gesamten Unternehmen zu stärken, den weiteren Wandel vom „Erprüfen“ zum Erzeugen der Qualität über alle Wertschöpfungsschritte zu gestalten und so die Prozess- und Auslieferqualität kontinuierlich zu steigern. Dies erreichen Sie unter anderem durch den Aufbau Ihres Teams, die Erarbeitung einer Qualitätsstrategie sowie die Ableitung konkreter Ziele und Maßnahmen im Kontext der Unternehmensausrichtung (Roadmap), die Konzeption und den Aufbau eines unternehmensweiten, operativen Qualitätssystems für alle Prozesse und Organisationseinheiten, den Aufbau eines Reportings transparenter Qualitätskennzahlen, die kontinuierliche und systematische Analyse von Qualitätsabweichungen sowie die Erarbeitung und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen gemeinsam mit den Fachbereichen.Hands-on geprägter, zupackender Qualitätsmanager mit Durchsetzungsfähigkeit und Leidenschaft Wir suchen die Persönlichkeit mit technischem Hochschulstudium (z. B. Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen) und mehrjähriger Berufserfahrung im Qualitätsmanagement mittelständischer, produzierender Unternehmen mit hoher Komplexität, vielstufiger Wertschöpfungstiefe, hohem Montageanteil bei den Kunden vor Ort (Baustellenmontage) und Einbindung von Systemlieferanten. Sie verfügen über nachgewiesene Erfahrung im Aufbau von Qualitätssystemen und Lean-Transformationen sowie in der Durchführung entsprechender Veränderungsprojekte und haben fundierte Kenntnisse in der Anwendung moderner Qualitätstechniken und -methoden, vorzugsweise im TQM, Business Excellence, Lean Management und KVP.
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