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Leitung: 666 Jobs in Dreieich

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 88
  • Gastronomie & Catering 71
  • Groß- & Einzelhandel 71
  • Hotel 71
  • Verkauf und Handel 71
  • Recht 70
  • Unternehmensberatg. 70
  • Wirtschaftsprüfg. 70
  • Transport & Logistik 51
  • Sonstige Dienstleistungen 36
  • Baugewerbe/-Industrie 33
  • Gesundheit & Soziale Dienste 25
  • Finanzdienstleister 21
  • Banken 20
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 19
  • Maschinen- und Anlagenbau 19
  • Elektrotechnik 18
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 18
  • Feinmechanik & Optik 18
  • Immobilien 17
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 662
  • Mit Personalverantwortung 482
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 661
  • Home Office möglich 200
  • Teilzeit 52
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 649
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Leitung

Leiter (m/w/d) Personalbeschaffung

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
Die FraSec Unternehmensgruppe gehört zu den größten und wichtigsten Sicherheitsunternehmen an deutschen Flughäfen. Mit einem kompetenten und verantwortungsvollen Team aus rund 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzen wir hohe Maßstäbe in den Bereichen Luft- und Flughafensicherheit sowie Services. Als hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fraport AG liegt der Unternehmenssitz direkt am Frankfurter Flughafen, einem der bedeutendsten Luftverkehrskreuze weltweit. Unter dem Dach der FraSec Fraport Security Services GmbH haben wir unsere operativen Dienstleistungen in insgesamt drei Tochtergesellschaften gebündelt, die entscheidend dazu beitragen, dass die Fluggäste ihr Ziel gut und sicher erreichen. Zuverlässig und mit höchstem Qualitätsanspruch erfüllen wir Sicherheits- und Servicedienstleistungen zurzeit an den Flughäfen Frankfurt am Main, Stuttgart, Berlin und Hamburg. Fachliche und disziplinarische Führung des Teams der Personalbeschaffung Sicherstellung der organisatorischen Arbeitsabläufe der Rekrutierung, von täglichen Updates bis zu validen Personalinformationen für die Unternehmensführung Pflege von Bewerberdaten im Personalmanagementsystem Erstellung von Auswertungen, Reports und Statistiken Qualitätssicherung und Prozessoptimierung innerhalb der Rekrutierung Bearbeitung von bewerberbezogenen Servicedienstleistungen Sichten und Auswerten von Bewerbungsunterlagen Termingebundene Koordination von Bewerbungsgesprächen Termingebundene Koordination von Schulungsteilnehmern/innen für die Erstausbildung Vorbereitung und Eingabe von Personaldaten für die weitere Verwendung im PMS sowie Übergabe der Daten an die personalbezogenen Fachbereiche Verteilung von bewerber- und mitarbeiterbezogenen Informationen an alle relevanten Bereiche Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oderwirtschaftliches Studium (z.B. BWL) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung in der Rekrutierung von Personal Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, gutes Englisch Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie mit professionellen Gestaltungstools Methodenkenntnisse (Präsentieren, Moderieren, Projektmanagement) Nachhaltigkeit Tarifliche Vergütung Entgeltgruppe 15 des Entgeltrahmentarifvertrags der FraSec (entspricht zwischen 49.000 bis 59.500 Euro brutto p.a. abhängig von der Berufserfahrung). Tarifliche Jahressonderzahlungen (MTV) 30 Tage Urlaub Jobticket auch zur privaten Nutzung Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Fraport-Konzerns
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Gruppenleiterin für heilpädagogische Tagesgruppe w/m/d

Di. 05.07.2022
Groß-Gerau
Gruppenleiterin für heilpädagogische Tagesgruppe w/m/d IB Südwest gGmbH 01.09.2022, unbefristet Teilzeit, 34 Wochenstunden B11 EG9 Sozialpädagoge (m/w/d) In unserem Kindertagesheim werden 28 Kinder in 4 heilpädagogischen Tagesgruppen im Rahmen der Hilfen zur Erziehung betreut. Zusammen mit eine*r Kolleg*in gestalten Sie für 7 Kinder mit sozialen und seelischen Belastungen ein therapeutisches Milieu, um deren Entwicklung zu fördern. Planung, Organisation und Gestaltung des Gruppenalltags und aller Aktivitäten (Ausflüge, Ferienspiele, Freizeiten) Emotionale Versorgung Ernährungsfürsorge und Kochen Schulische Förderung und Hausaufgabenbegleitung Kooperation mit Sorgeberechtigten, Lehrkräften und anderen Fachdiensten Hilfeplanung mit den Familien und dem Jugendamt Erstellen von Entwicklungsberichten Falldokumentation, Akten- und Kassenführung Teilnahme an Teamsitzungen, Fallbesprechungen und Supervisionen Hochschulabschluss in den Bereichen Sozialpädagogik, Heilpädagogik o.ä. Fähigkeiten zum analytischen Fallverstehen Berufs- oder Praxiserfahrung im Arbeitsfeld erwünscht Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Flexibilität Finanzielle Vorteile Eigener Mantel- und Entgelttarifvertrag inklusive Weihnachtsgeld Corporate Benefits-Rabatte für Mitarbeiter*innen "Mitarbeitende werben Mitarbeitende"-Prämie Bezahlung angelehnt an den TVöD-SuE Wunsch-Fahrrad zu Sonderkonditionen als Leasing-Firmenrad Work-Life Balance 30 Tage Jahresurlaub und Sonderurlaub Gesundheitsprävention und -förderung Betriebsarzt und betriebliches Eingliederungsmanagement Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Parkplätze in der Umgebung Talentmanagement Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote Supervision und Jahresgespräche Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in unseren zahlreichen Einrichtungen Mentoring-/Patenprogramme und Coaching für Nachwuchsführungskräfte Unternehmenskultur Über 70 Jahre gemeinnützig für eine gute Sache Gestaltungspielraum und wertschätzender Umgang Kooperativer Führungsstil mit direktem Dialog und kurzen Entscheidungswegen Interessenvertretung und -förderung durch Betriebsräte Wenn es möglich ist, kommen wir den Wünschen nach flexibler Arbeitszeit und Teilzeitbeschäftigung nach. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind erwünscht. Wir fördern aktiv die Gleichbehandlung aller Mitarbeiter*innen. Wir freuen uns daher über alle Bewerbungen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Behinderung, Religion, Weltanschauung, sexueller Orientierung und Identität.
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Conference & Event Operations Manager (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Vollzeit Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Moderner Arbeitsplatz mit direkten Anbindungen an die Bahnhöfe und den Flughafen Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne und externe Trainingsangebote Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, fundiertes Fachwissen im Bereich Conference & Event Operations und umfangreiche Erfahrung in der Teamleitung Die individuelle Betreuung unsere Gäste ist Ihnen wichtig, um jede Veranstaltung zu einem einzigarten Event zu machen   Sie verfügen über eine zuvorkommende Art, wodurch sich unsere Gäste immer herzlich willkommen fühlen Sie haben Freude daran, Ihr Team zu unterstützen und Weiterbildung und Talententwicklung ist Ihnen wichtig Sie koordinieren Dienst- und Urlaubspläne Ihres Teams Sie sind ein Teamplayer und verstehen es, durch Ihre hervorragenden Führungsqualitäten Ihre Mitarbeiter zu motivieren Sie sind zuverlässig, verantwortungsbewusst und verstehen, dass Planung und Koordination zum Erfolg führen Sie sind kreativ und bringen Ihre Ideen in den täglichen Arbeitsablauf mit ein Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnissein Wort und Schrift Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden - doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an - das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch "klassisch" an - in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.
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Souschef (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
Bonjour und herzlich willkommen im Oktober 2016 eröffneten Sofitel Frankfurt Opera vis-à-vis der Alten Oper. Französische Art de Vivre schwebt wie ein Hauch edles Parfum durch das elegante Hotel Particulier und prägt es mit Kunst, Kultur und lebendigemCharme. Auf höchstem Niveau präsentiert sich das Stadtpalais mit 150 großzügigen Zimmern/Suiten, der französischen Bistronomique Cuisine im Restaurant Schönemann und exklusiven Getränkekreationen in Lili’s Bar. Der SoSPA & SoFIT Wellnessbereich bietet den Gästen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Für Veranstaltungen verfügt die Mezzanin über einen 330qm großen Ballsaal, einen Boardroom sowie über drei Meetingräume mit Highend - Technikausstattung. Anstellungsart: Vollzeit die Vor-und zubereitung von Speisen für das Restaurant das selbständige Führen eines Postens Mitverantowrtung für die reibungslosen Abläufe in der Küche die Einarbeitung von neuen Kollegen und Auszubildenden Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften (HACCP) Sie arbeiten Hand in Hand mit dem Küchenchef und schulst Mitarbeiter eine abgeschlossene Berufausbildung als Koch/Köchin Berufserfahrung in der gehobenen Küche Interesse und Begeisterung für die frische Küche Engagament, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sie sind ein hilfsbereiter Teamplayer, flexibel und übernimmst gerne Verantwortung Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Urlaubs- und Weihnachtsgeld attraktive Benefits umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie individuelle Förderung Verpflegung in unserer Personalkantine Weltweite vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 4.195 AccorHotels in 95 Ländern weltweit
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Teamleiter Planung Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter Planung Leit- und Sicherungstechnik für die DB Netz AG am Standort Frankfurt (Main). Deine Aufgaben: Du verantwortest die qualitäts-, budget- und termingerechte Abwicklung der Planungsleistungen im Bereich der Leit- und Sicherungstechnik für Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen in der Verkehrsinfrastruktur Das bedeutet, Du erstellst Vorentwurfs-, Entwurfs- und Ausführungsplanungen, erarbeitest Realisierungsvarianten, prüfst Bauablaufpläne und vergibst u.a. auch Planungs-/Planprüfleistungen an Dritte Dazu führst Du als Führungskraft das 13-köpfige Team der Fachplaner, Planprüfer und Bauvorlageberechtigten fachlich und stellst die Einhaltung der anerkannten Regeln der Technik und der für die DB Netz AG gültigen Regelwerke sicher Du übernimmst das Ressourcenmanagement, steuerst die Auslastung der einzelnen Teammitglieder und verfolgst Ergebnisse und Leistungen auftragsbezogen Dazu gehört auch die fachliche Fortbildung und Qualifizierung der Mitarbeiter und Du gibst fachtechnische Stellungnahmen ab Als fachliche Führungskraft erstellst und plausibilisierst Du Kalkulationen für die Projekte, steuerst die Einhaltung von Terminen und gibst fachliche Beratung zu Maßnahmen der Leit- und Sicherungstechnik über alle Leistungsphasen der HOAI hinweg Du arbeitest eng mit dem Leiter der Organisationseinheit zusammen und wirkst bei der weiteren Ausgestaltung des Teams mit Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium als Elektroingenieur, Ingenieur für Nachrichtentechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der fachlichen Teamleitung hast Du bereits gesammelt Idealerweise bringst Du Kenntnisse in der Technik und im Regelwerk der Leit- und Sicherungstechnik sowie in den Verwaltungsvorschriften des Eisenbahnbundesamts (EBA) - insbesondere der VV BAU-STE mit Die Qualifikation als „Bauvorlageberechtigter nach VV BAU-STE" ist wünschenswert und Du übernimmst die Funktion der "nachgeordnete verantwortliche Elektrofachkraft nVEF" Wirtschaftliches Denken und Handeln im Sinne der Projektabwicklung zeichnet Dich aus Du überzeugst durch hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit, sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine selbständige, flexible und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und ein fachübergreifendes Netzwerk runden Dein Profil ab Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
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Ingenieur/Prozessingenieur für Verfahrenstechnik und Metallurgie (M/W/D)

Di. 05.07.2022
Alzenau in Unterfranken
Egal was das Leben bringt, wir wollen etwas Tolles daraus machen! Das ist unsere Einstellung und das Wichtigste, was es über uns zu sagen gibt. Die größte Belohnung für unser Tun ist der Spaß am Erreichen der Ziele und das Gefühl der Leidenschaft und Harmonie. Und vertrauensvolle Partnerschaften. Gute Beziehungen basieren auf Vertrauen, welches wir uns von Ihnen wünschen. Wir sind bereit, uns dieses Vertrauen zu verdienen und überzeugt, dass uns dies gelingt. Vor allem durch unsere exzellente Arbeit, unsere exzellenten Ergebnisse und unsere exzellente Preisgestaltung. Sie können – ohne jedes Wenn und Aber – voll und ganz auf uns vertrauen und mit uns idealerweise eine lange, partnerschaftliche Beziehung eingehen.Zusammen mit einem Kollegen hast Du die Verantwortung über unseren Smelter-Bereich und übernimmst dabei folgende Tätigkeiten:   Planung und Optimierung unserer Schmelzprozesse inkl. des Elektroplasmaschmelzofen  Prozessoptimierung inkl. kontinuierlichen Gattierungsrechnung Personalplanung und -Führung von ca. 16 Mitarbeiter:innen im Voll-Konti-Betrieb  Bearbeitung von Verfahrens- und Anlagebeschreibungen  Planung und Verantwortung des Gesamtbudgets für die Abteilung, sowie die direkte Berichterstattung an die Geschäftsleitung  Überwachung und Einhaltung behördlicher, genehmigungsrechtlicher Auflagen sowie der aktuell geltenden Umweltvorschriften und Vorgaben bezüglich EHS, Arbeits- und Edelmetallsicherheit  Ein abgeschlossenes Studium zum Ingenieur in der Verfahrenstechnologie oder vergleichbares Studium  Eine abgeschlossene Ausbildung als Metallurg:in bzw. Verfahrenstechnolog:in im Bereich Metall mit mehrjähriger Berufserfahrung   Führungserfahrungen idealerweise im Edelmetallbereich und somit auch ein hohes Maß an sicherheitsbewusstem und verantwortungsvollem Denken und Handeln  Du übernimmst gern Verantwortung, aber auch als Teamplayer können sich Deine Kollegen zu 100% auf Dich verlassen  Durch Deine zuverlässige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise behältst Du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf  Hohe EDV-Affinität mit sicherem Umgang in MS Office und gängigen ERP-Systemen  Bereitschaft für Vollkonti-Schichtbetrieb  Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit  Die Möglichkeit, Dich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln in einem ausgesprochen erfolgreichen, globalen Familienunternehmen  Eine unbefristete Anstellung in einer wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche  Eine offene Arbeitsatmosphäre und Flexibilität in flachen Hierarchien mit Du-Kultur auf allen Ebenen   Eine Unternehmenskultur, die sich an der Exzellenz der Ergebnisse misst und sich gleichzeitig der Menschlichkeit verschrieben hat  Ein Betriebsklima, in dem das WIR nicht nur geschrieben steht, sondern gelebt wird 
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Fachgruppenleitung (d/m/w) IT- und Datenkommunikationstechnik - Bereich Leit- und Sicherungstechnik

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
Als Verkehrsdienstleister arbeiten wir an der Zukunft Frankfurts – als Arbeitgeber kümmern wir uns mit Ihnen um Ihre Zukunft. Darum leben wir in unserem Unternehmen Offenheit, Toleranz und Gleichberechtigung und unterstützen Sie mit vielfältigen Benefits. Wir glauben: Der Nahverkehr ist die Zukunft der Mobilität. Deswegen entwickeln wir mit Leidenschaft neue Ideen und Konzepte. Arbeiten Sie mit uns an der Mobilität Frankfurts! Fachgruppenleitung (d/m/w) IT- und Datenkommunikationstechnik - Bereich Leit- und SicherungstechnikDie CBTC-Technologie (Communication Based Train Control) soll in den kommenden Jahren das bisherige Zugsicherungssystem bei der VGF vollständig ersetzen. Als Fachgruppenleitung, Teilprojektleitung sowie Fachexpert:in für IT- und Datenkommunikationstechnik arbeiten Sie in einem der größten Zukunftsprojekte für die Mobilität Frankfurts, welches in dieser Größenordnung einmalig für den ÖPNV in Deutschland und Europa ist. Als Führungskraft übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden der Fachgruppe Leit- und Sicherungstechnik IT/USV – hierbei gestalten Sie die digitale Transformation des Teams mit Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie für den Aufbau, die Inbetriebnahme und den zukünftigen Betrieb der IT- und Datenkommunikationstechnischen Systeme im Bereich der Leit- und Sicherungstechnik zuständig Sie übernehmen die Teilprojektleitung für die Einführung der IT- und Datenkommunikationstechnik (Communication Based Train Control Technologie)im Großprojekt DTC (Digital Train Control System) Frankfurt Ihre konzeptionelle Stärke und Fachwissen nutzen Sie für dieInbetriebnahme der IT-und Datenkommunikationstechnischen Systeme Sie überwachen die Einhaltung von Test-, Prüf- und Abnahmekriterien(RAMSS, KRITIS, usw.) Im Rahmen des innovativen Verbundvorhabens „Frankfurt MIND(+)“ arbeiten Sie in Bezug auf die Einführung von neuen kommunalen C-ITS Komponenten („Cooperative Intelligent Transport System“) eng mit dem Straßenverkehrsamt zusammen Sie haben ein Studium mit informationstechnischem Hintergrund erfolgreich absolviert oder sind staatlich geprüfte:rTechniker:in mit mehrjähriger Berufserfahrung in der angewandten oder technischen Informatik Idealerweise bringen Sie bereits Führungserfahrung mit oder möchten Führungsverantwortung erstmals übernehmen Verständnis und Erfahrungen im Einsatz von IT-Komponenten bringen Sie mit Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in dem Aufbau von Systemen der Leit- und Sicherungstechnik und im Bereich der Informationssicherheit / Datenschutz (KRITIS) Sie begeistern sich für die lösungsorientierte Arbeit im IT-Umfeld, verfügen über gute organisatorische Fähigkeiten und möchten gemeinsam ein innovatives Verkehrsprojekt vorantreiben Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren interessanten Sozialleistungen eines Großunternehmens (z. B. Job-Ticket und zusätzliche Altersversorgung). Zudem unterstützen wir die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Wir sind seit 2016 mit dem Zertifikat des Audit berufundfamilie ausgezeichnet.
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Leiter Betrieb (w/m/*) im Taunusnetz

Mo. 04.07.2022
Frankfurt am Main
ab sofort im Netz Start Taunus im Rhein-Main-Gebiet (voraussichtlicher Bürostandort: Königstein im Taunus) Hast du Lust, bei einem Unternehmen zu arbeiten, das Start-up-Atmosphäre mit jeder Menge Bahnerfahrung und der Sicherheit eines großen Konzerns im Hintergrund vereint? Bei dem du die Freiheit hast, Neues zu gestalten? Wo das Ergebnis zählt – nicht, wie lange du im Büro sitzt? Dann bist du bei start genau richtig, denn wir bieten dir das Beste aus zwei Welten: Als hundertprozentige Tochtergesellschaft der DB Regio AG bauen wir seit unserer Gründung im Jahr 2016 auf eine starke Basis – und gehen dabei neue Wege. Unser Ziel: Für die Aufgabenträger im Schienenpersonennahverkehr (SPNV) bundesweit individuelle Betriebskonzepte zu entwickeln und zu betreiben. Bring deine Erfahrung ein und gestalte mit uns zusammen den SPNV der Zukunft.  Wir entwickeln innovative Betriebskonzepte für den regionalen Schienenverkehr und betreiben deutschlandweit Verkehrsnetze. Beim Wachstum und der damit einhergehenden stetigen Veränderung von start haben wir alle eine wichtige Stimme – und übernehmen aktiv Verantwortung für die Zukunft unseres Unternehmens Das machst du bei uns: Als Mitglied des Inbetriebnahme-Teams begleitest du die Vorbereitung der Betriebsaufnahme für das Verkehrsnetz und gestaltest aktiv mit. Bei uns bist du für die Einhaltung der Sicherheit im Eisenbahnbetrieb verantwortlich und erste Ansprechperson für unseren Eisenbahnbetriebsleiter. Eine deiner Hauptaufgaben liegt in der sicheren und vertragskonformen Durchführung des Eisenbahnbetriebes. Du bist der fachliche und disziplinarische Vorgesetzte aller Mitarbeitenden der betrieblichen Organisationseinheiten (Personaldisposition, Betriebsplanung, Fahrbetrieb). Du wirkst aktiv an der Weiterentwicklung der Organisation mit und steigerst in deinen Bereichen die Qualität und Produktivität. Alle Verträge und das Budget für deinen Bereich sind dir bekannt und bilden eine zentrale Grundlage deines Handels. Die Steuerung und Überwachung der regelmäßigen Weiterbildung und Qualifikation des fahrenden Personals liegt in deinen Händen. Für alle Dienstleister im betrieblichen Bereich bist du direkter, verantwortlicher Partner. Du bist Ansprechperson für alle betrieblichen Themen gegenüber dem Betriebsrat. Du vertrittst die Standortleitung des Taunusnetzes und bist erste Kontaktperson für alle betrieblichen Themen nach außen und innen.  Deine Erfahrung ist ein Trumpf, mit dem wir bei Aufgabenträgern sowie Fahrgästen mit unserer Leistung punkten. Du hast Freude daran, über den Schienenrand hinauszuschauen und kreative Ideen auch unabhängig deines originären Tätigkeitsbereiches umzusetzen und zu entwickeln? Dann bist Du bei uns genau richtig. Das bringst du idealerweise mit: Freude an einer verantwortungsvollen, vielfältigen und abwechslungsreichen Tätigkeit. Mehrjährige Erfahrung in betrieblichen Bereichen bei einem Eisenbahnverkehrsunternehmen. Praxiserprobte Führungsfähigkeiten und spezielle Kenntnisse in mindestens einem der benannten betrieblichen Bereiche. Praktische Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat. Keine Berührungsängste im Umgang mit einem IT-System für die Betriebsplanung- und Steuerung. Verhandlungsgeschick und gutes Zahlenverständnis zur Pflege, Verhandlung und Betreuung der Verträge und Budgets. Den Wunsch nach Gestaltungsspielraum, kurzen Entscheidungswegen und eigenverantwortlicher, kundenorientierter Arbeit. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ein ausgeprägtes Organisationstalent. Motivation, die Zukunft von start aktiv mitzugestalten.  Bei uns findest du eine Arbeitsumgebung ganz nach deinen Bedürfnissen. Verlässlichkeit und Kompetenz sind Werte, von denen wir uns leiten lassen und unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Vertrauen, Teamwork sowie persönlichem Engagement. Und das ist erst der Anfang. Das bieten wir dir noch: Von Anfang an dabei: gemeinsam mit einem motivierten Team begleitest du die Inbetriebnahme des neuen Verkehrsnetzes. Eigenverantwortung: Du hast alle Fäden in der Hand und kannst die Unternehmenskultur und Zusammenarbeit maßgeblich gestalten. Gestaltungsmöglichkeiten: mit deinen Ideen entwickelst du nicht nur ein start Verkehrsnetz weiter, sondern beteiligst dich auch aktiv am Erfolg von start. Durchgängiger Teamgeist: eine kollegiale Zusammenarbeit und ein starker Zusammenhalt im Team sind bei uns selbstverständlich. Arbeiten auf Augenhöhe – vom Studierenden bis zur Geschäftsführung kommunizieren wir freundlich, klar und konstruktiv. Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region mit tariflichen Leistungen, Motivierte und freundliche Kolleg:innen mit viel Erfahrung und dem Willen, die Verkehrswende voranzutreiben.
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Führungskraft (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Mo. 04.07.2022
Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Wiesbaden, Mainz
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Tag für Tag motivierst und führst Du Dein Team zu Höchstleistungen im Vertrieb von unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-ProduktenBegleitung und Mitgestaltung von Kundenterminen Deiner Mitarbeitenden lassen Dein Herz höherschlagenDie stetige individuelle Weiterentwicklung Deines Teams behältst Du genauso intensiv im Fokus, wie den personellen Ausbau Deines Teams gemeinsam mit dem RecruitingDu behältst als Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen (Vertriebsmarketing, Sales Support, etc.) den Überblick und gibst alle notwendigen Informationen transparent an Dein Team weiterUnser eigenes CRM Reporting hilft Dir die Leistung Deines Teams im Blick zu behaltenDurch Deine Erfahrung in der Kaltakquise und der Mitarbeiterführung kannst Du individuell auf Herausforderungen eingehen und Deinen Mitarbeitenden einen Mehrwert durch Deine Erfahrung bietenDu weißt was bei einen erfolgreichen Vertriebsprozess wichtig ist und kannst dies vermittelnVertriebstalente  bleiben von Dir nicht unerkannt und Du bist erfahren, diese erfolgreich im Vorstellungsgespräch für Dein Team zu gewinnenMit einer Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft führst Du Dein Team zum ErfolgWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Call-Center-Manager (m/w/d) für den Aufbau und die Leitung eines Teams

Mo. 04.07.2022
Darmstadt
Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen aus dem Bereich der Vermietung von hochwertigen, technischen Geräten und auf sehr starkem Wachstumskurs am deutschen Markt. In dieser Funktion übernehmen Sie die Verantwortung folgender strategischer Kernaufgaben zur geschäftlichen Weiterentwicklung unseres Kunden:Rekrutierung von Call-Center-Agents und Aufbau eines Teams Vertrieb zum Auf- und Ausbau der Kundenbasis (Schwerpunkt: Gewerblich-technisch und handwerklich) Strategische Vermarktung und Stärkung des Kunden Weiterhin gehört zu ihrem Tagesgeschäft:Anrufe bei aktiven, inaktiven, und Lost Order Kunden Datenpflege (bspw. Salesforce) sowie Analyse der Kundendaten Planung und Dokumentation der Kundenkontakte und Anrufe im System zur Kundengewinnung Kundenberatung und Angebotserstellung Terminvereinbarung mit Kunden für den Außendienst und die Area Manager Enge Zusammenarbeit mit den anderen Niederlassungen Erfahrung mit dem Aufbau Betrieb eines Call-Centers Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen (z. B. Werkzeuge / Baumaschinen) Erfahrung und Freunde mit telefonischen Kundenkontakt und mit aktiver Kundenansprachen mit professionellem und freundlicher Umgang. Bereitschaft zur Kaltakquise Erfahrungen im Umgang mit CRM Systemen, vorzugsweise Salesforce Technische Kenntnisse (idealerweise Kleingeräte und Baumaschinen) von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Tolle Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits ca. 45.000 Euro Jahresgehalt (in Abhängigkeit von der Erfahrung), VWL 30 Tage Urlaub Mitarbeiterempfehlungsprogramm Flache Strukturen & schnelle Kommunikationswege, sehr gutes Betriebsklima
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