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Leitung: 332 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Unternehmensberatg. 41
  • Wirtschaftsprüfg. 41
  • Recht 41
  • Groß- & Einzelhandel 38
  • Verkauf und Handel 38
  • It & Internet 38
  • Sonstige Dienstleistungen 25
  • Transport & Logistik 25
  • Maschinen- und Anlagenbau 16
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Baugewerbe/-Industrie 13
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 13
  • Banken 11
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 11
  • Metallindustrie 11
  • Nahrungs- & Genussmittel 10
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • Immobilien 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 332
  • Mit Personalverantwortung 265
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 332
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 325
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Leitung

Sales Lead (w/m/d)

Fr. 27.03.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf einen: Sales Lead (w/m/d)     Legal Entity: Fujitsu Technology Solutions GmbH Aufbau und Weiterentwicklung von Beziehungen mit lokalen Kunden im Financial Sektor für das Datacenter Portfolio Eigenverantwortliche Durchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Eigenverantwortliches Entwickeln und Implementieren von mittelfristigen Accountstrategien Entwicklung und Umsetzung von komplexen Vertriebsstrategien Forecasting und Pipelinemanagement Koordination und fachliche Steuerung von Vertriebsteams in komplexen und strategischen Projekte Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit besonders umfangreicher fachspezifischer Zusatzqualifikation Mehrjährige Vertriebserfahrung im Data Center Bereich (Server-, Storage-Infrastrukturen) Kreativität in der Ansprache neuer Kunden sowie Zugkraft Leads zum Vertragsabschluss zu bringen Unternehmerisches und strategisches Denken Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu groß geschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
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Leiter Vertrieb Mobility (w/m/d)

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamischen, weit vernetzten Arbeitgeber kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Leiter Vertrieb Mobility für die DB Station & Service AG am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Du positionierst die DB-Personenbahnhöfe im Regionalbereich West als exzellente Mobilitätsdrehscheiben durch die Entwicklung und den Vertrieb von Verkehrsleistungen Du sorgst für maximale Erlöse aus der Nutzung der Infrastruktur, dabei steht die Zufriedenheit der Geschäftspartner und Kunden besonders im Fokus. Den regionalen Markt beobachtest Du systematisch hinsichtlich Mobilitätstrends, der Entwicklung von Regionalisierungsmittel und Finanzierungschancen aus Förderprogrammen Dazu verhandelst und schließt Du (Finanzierungs-)Verträge zur Weiterentwicklung der Bahnhöfe mit Ländern, Aufgabenträgern und Eisenbahnverkehrsunternehmen (EVU) ab Ebenso bist Du verantwortlich für die politische Kontaktpflege und die Betreuung von regionalen EVU, Partnern und die regionale Baukommunikation (B2B/B2G) Die Anforderungen des Marktes und der Geschäftspartner nimmst Du auf und bringst diese bei der ganzheitlichen Weiterentwicklung von Bahnhöfen und dem Umfeld ein Du führst ein heterogenes Team und entwickelst es in einem dynamischen Umfeld weiter Dein Profil: Du verfügst über einen Hochschulabschluss (Master, Diplom) bevorzugt in den Bereichen Verkehrs- oder Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurswesen oder Wirtschaftsrecht Ebenso bringst Du mehrjährige ausgeprägte Leitungs- und Vertriebserfahrung im ÖPNV/SPNV, gerne auch bei Verkehrsunternehmen, Aufgabenträgern, Ministerien, Behörden oder Beratungsunternehmen mit nachweisbarem track record mit Verhandlungen komplexerer Sachverhalte machen Dir Freude, Aspekte öffentlicher Finanzierung sind für Dich kein Fremdwort Du bist eine Führungskraft mit positiver Ausstrahlung und Energie und zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Engagement, Identifikation mit Deiner Aufgabe und Begeisterungsfähigkeit aus, die Dein Team mitnimmt Großes Interesse und Begeisterung für die Schiene, den SPNV zeichnen Dich aus und Du bist intrinsisch motiviert, Bahnhöfe attraktiver zu machen Du verfügst über Einfühlungsvermögen, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern
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Verkaufsleiter (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Fr. 27.03.2020
Krefeld
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Profitiere von einem mehrmonatigen Praxistraining und übernimm schnell Verantwortung als Führungskraft: So startest du deine Lidl VertriebskarriereDeine Einarbeitungsphase umfasst verschiedene Stationen, in denen du die täglichen Abläufe bei Lidl intensiv kennenlernst – begleitet von einem persönlichen Paten und FachseminarenDamit bereiten wir dich optimal auf deine Rolle als Verkaufsleiter vor, in der du innerhalb der Regionalgesellschaft einen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und damit ca. 80 - 100 Mitarbeitern verantworten wirstDort wirst du schon bald einen Großteil der Vertriebsaktivitäten vor Ort planen und organisieren, Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern – und die Performance steigernDein Ziel: hochzufriedene Konsumenten und Mitarbeiter sowie sehr gute VerkaufszahlenEin mit mindestens 180 ECTS-Punkten abgeschlossenes StudiumIdealerweise erste Erfahrungen im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenBegeisterung für die stetige Weiterentwicklung von Mitarbeitern und sich selbstStarke Erfolgs- und Ergebnisorientierung, Problem- und KonfliktlösungskompetenzEinen hohen Anspruch an sich selbst und der Wille Entscheidungen zu treffenFlexibilität und Mobilität innerhalb der genannten Grenzen der jeweiligen RegionalgesellschaftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg brutto monatlich 5.500 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Lead Developer (all genders) Custom Build Team

Fr. 27.03.2020
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture Interactive schaffst du die eindrucksvollsten Kundenerlebnisse des Planeten. Wir verändern das Verhalten von Millionen von Menschen und verbessern ihr Leben als Impulsgeber für noch nie dagewesene digitale Produkte und Lösungen. Für unsere Kunden steigern wir dadurch die unternehmerische Leistungsfähigkeit und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter.   Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du Teil eines Expertenteams wirst, das maßgeschneiderte Lösungen für die kniffligsten Probleme findet und gänzlich neue Wege geht. Das Custom Build Team ist dabei komplett eigenständig und begleitet den Kunden durch alle Projektphasen. Erlebe einen Job, bei dem du anspruchsvolle Projekte mit deinen (Menschen-) Kenntnissen, deinem unternehmerischen Denken und jeder Menge Drive zum Erfolg führst. Als charismatische Führungsfigur baust du ein neues Projektteam innerhalb von Accenture Interactive auf, das du anschließend zuverlässig leitest und koordinierst. Gemeinsam mit deinem Team deckst du alle Projektphasen ab – von der Idee bis zum Follow-up mit dem Kunden. Mit deinem Know-how bewertest und implementierst du neue Technologien und Architekturen rund um Frontend- und Backend-Entwicklung, Cloud-Technologien, CI/CD, CM und (Test-)Automatisierung. Du bereitest überzeugende Präsentationen und Workshop-Setups vor, die du souverän vor Kunden in Szene setzt. Natürlich übernimmst du Personalverantwortung und coachst dein Team, damit alle Mitglieder ihre Talente und Stärken einbringen und weiterentwickeln können. Unternehmerisch denkender Pionier, der ein ganzes Team neu aufbauen und auf kollaborative Weise leiten will Umfangreiche IT-Berufspraxis mit Fokus auf Frontend- oder Backend-Technologien Erfahrung mit agilen Methoden wie Scrum, SAFe oder Kanban und idealerweise Kenntnisse über Cloud-Technologien, CI/CD, CM und/oder (Test-)Automatisierung Bereitschaft, von Montag bis Donnerstag innerhalb der DACH-Region zu Kunden zu reisen Kunden- und teamorientiertes Kommunikationstalent, das komplexe Ideen sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch verständlich erklären und genauso gut zuhören kann Innovationsführer: Accenture ist immer am Puls der Zeit. Wir gestalten die Digitalisierung aktiv mit, sind strategischer Vordenker und technologischer Vorreiter. So stärken wir Unternehmen und ganze Branchen. Weiterbildung und Karriere: Unser Trainingsangebot reicht von Online-Kursen über virtuelle Trainings bis hin zu Classroom-Seminaren. Wir investieren jährlich über 800 Millionen US-Dollar in Mitarbeiterbildung. Aufgabenvielfalt: Mehr Vielfalt geht kaum: Wir begleiten Kunden aus 40 Industrien über den gesamten Lösungsprozess - von der Strategieentwicklung über die digitale Transformation bis zur operativen Durchführung. Flexibles Arbeiten: Bei der Planung unserer Projekte berücksichtigen wir die Lebenssituation unserer Mitarbeiter. Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten. Unternehmenskultur: Unsere Kultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie vom intensiven Wissens- und Erfahrungsaustausch innerhalb unseres globalen Netzwerks. Markterfolg: Wir arbeiten für mehr als 4.000 Kunden in über 120 Ländern, viele davon sind die erfolgreichsten und namhaftesten Unternehmen ihrer Branche. Darunter 29 der DAX-30-Unternehmen. Frauen bei Accenture: Schon heute arbeiten bei Accenture mehr als 145.000 Frauen. Doch wir wollen ihren Anteil bei Neueinstellungen weiter steigern - und das weltweit. Frauen profitieren von speziellen Trainings, Mentorings und Netzwerken. Gesellschaftliche Verantwortung: Unser gesellschaftliches Engagement als Unternehmen ist in unseren Grundwerten verankert. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern wollen wir einen nachhaltigen, messbaren Beitrag für die Gesellschaft leisten.
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Team Leader Business IT – Technical Applications (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Team Leader Business IT – Technical Applications (m/w/d) 40547 Düsseldorf, Deutschland Sicherstellung des Developments und reibungslosen Betriebs von businesskritischen Anwendungen Steuern und Sicherstellen der Umsetzung der Eigen- und Fremdentwicklung für die zugeordneten Anwendungen Führen, Fördern, Weiterentwickeln und Motivieren der unterstellten Mitarbeiter Mitwirken bei der Definition sowie Weiterentwicklung der Anwendungsarchitektur unter Berücksichtigung der IT Strategie und IT Enterprise Architektur Mitwirken bei der Weiterentwicklung der IT Sourcingstrategie Kontinuierliches Verbessern der technischen Anwendungen und Abläufe in enger Abstimmung mit den Fachbereichen Planen und Sicherstellen des 2nd / 3rd Level Supports für die fremd- und eigenentwickelten Anwendungssysteme Bereitstellen von Vorgaben und Standards zu Dokumentationen und Tests Mitwirken bei Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Bezug zum Aufgabengebiet und mehrjähriger Berufserfahrung Führungserfahrung und Kenntnisse in der Teammotivation und zielgerichteten Ausrichtung von Teams Sehr gutes Verständnis von komplexen IT-Systemarchitekturen Vorteilhaft Kenntnisse von Abläufen in der Telekommunikations- / IT-Branche   Hohes Maß an analytischem, strategischem und konzeptionellem Denkvermögen Vertrautheit mit agilen Methoden und Ansätzen wie SCRUM und Kanban Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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(Senior) Consultant (w/m/d) Software-Entwicklung - Data & Analytics

Fr. 27.03.2020
München, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Advisory Services sind Sie in der Management- und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!In spannenden Projekten lösen Sie in unserem Team Data & Analytics in München, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin, Hamburg oder Frankfurt/Main Fragestellungen rund um Advanced Analytics, Artificial Intelligence sowie Automatisierung und entwickeln Technologiestrategien für weltweit führende Konzerne. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Planung, Konzeption und Umsetzung skalierbarer und wartbarer "world class"-Anwendungen im fachlichen Kontext von Enterprise-BI- und Analytics- Systemen Begleitung von Kunden bei der Integration und Aufwertung von BI-, Analytics-, Big-Data- und KI-Lösungen Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Beratung nationaler und internationaler Unternehmen hinsichtlich Performance Management und Informationsgestaltung Unterstützung bei der Optimierung der Unternehmensleistung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt auf mindestens einer der folgenden Technologien oder Produkte: OOP/Functional Programming, .NET/C#, Microsoft Azure, JavaScript/Typescript, Angular/React/Vue,  HTML/CSS, ASP .NET Core, Web Services (REST/Web API), SharePoint, MS SQL Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwissenschaften, Mathematik oder Statistik Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Schichtleiter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Grevenbroich
Als führender Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck mit fünf Produktionsstandorten in Deutschland und bekannten Marken wie funny-frisch, Chio und POM-BÄR suchen wir einen Schichtleiter (m/w/d) Operative und fachliche Führung und Betreuung eines Schichtteams im 3-Schichtbetrieb Unterstützung bei der Planung und Planabstimmung zur Sicherstellung der Mengenausbringung Überprüfung und Steuerung der spezifikationsgerechten und optimalen Produktqualität Personalverantwortung für das eingesetzte Schichtteam und direkter Ansprechpartner Durchführung und Moderation von Teamsitzungen Verantwortung der Schichtorganisation Einhaltung vorgegebener Qualitätsstandards, Hygienerichtlinien und Arbeitssicherheitsregeln Stabilisierung der Prozesse, Festlegung von Parametern und Einführung von Regelkarten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder lebensmittelnahen Berufsbild Weiterbildung zum Industriemeister oder Techniker von Vorteil Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb sowie Erfahrung in der Mitarbeiterführung Hohe Sozialkompetenz, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, überdurchschnittliche Urlaubstage (30+), sowie Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation. Sie erhalten außerdem eine betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und eine vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Ihre Einarbeitung begleitet ein "Job-Pate", Sie genießen hervorragende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie stetiges Coaching. Es gibt regelmäßige Mitarbeiter-Events und einen firmeneigenen Parkplatz. Vertragsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit
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Junior Produktionsleiter / Line Lead (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Grevenbroich
Vertragsart: unbefristet Arbeitszeit: 38 Std. / Woche Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck zu sein. Mit unseren vier Produktionsstandorten in Deutschland (Alsbach, Petersau, Wevelinghoven und Krieschow) und unserer Zentrale in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, Chio und POM-BÄR. Wir beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter und suchen für den Bereich Produktion eine/n Junior Produktionsleiter / Line Lead (m/w/d) Führung, Entwickeln und Unterweisen der unterstellten Mitarbeiter Verantwortlich für die Umsetzung der Operating Strategie sowie strategischen Entwicklung des Produktionsumfeldes Verantwortung für die Arbeitssicherheit und Hygiene Vorbereitung und Leitung der täglichen Abstimmungsmeetings sowie der dazugehörigen Dokumentation Reduzierung von Abfall bzw. Verlusten Verantwortlich Standards zu entwickeln und umzusetzen Mitarbeitergespräche vorbereiten und durchführen (Kontinuierlich Feedback geben und die Qualifizierung der Mitarbeiter voranbringen) Abgeschlossene Ausbildung in einem lebensmittelnahen oder technischen Berufsbild wie z.B. Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder Industriemechaniker bzw. Betriebs-/Maschinenschlosser, Energieanlagenelektroniker o.ä. und Erfahrung in der industriellen Lebensmittelproduktion Langjährige Erfahrung im Produktionsumfeld und Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP R3 und FMES wünschenswert Team-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke, hohes Engagement Soziale Kompetenz Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, überdurchschnittliche Urlaubstage (30+), sowie Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation. Sie erhalten außerdem eine betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und eine vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Ihre Einarbeitung begleitet ein "Job-Pate", Sie genießen hervorragende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie stetiges Coaching. Es gibt regelmäßige Mitarbeiter-Events und einen firmeneigenen Parkplatz.
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Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Berlin, Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Dortmund, Duisburg, Köln und München. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die Möglichkeit der intensiven Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir wachsen weiter und suchen Sie im Zuge der weiteren Expansion als Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d) in den Städten Berlin, Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Köln, München Sie sind zuständig für die Definition und Erschließung des Marktpotentials Ihrer Vertriebsregion sowie für die nachhaltige Entwicklung der Dienstleistungen am Standort Ihnen obliegt die eigenständige betriebswirtschaftliche Führung der Niederlassung Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern und bauen so Ihren Standort weiter aus Sie repräsentieren das Unternehmen, akquirieren Neukunden und betreuen Ihren Interessenten- und Kundenstamm Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / medizinische Ausbildung und  Berufserfahrung Erfahrung im Recruiting von medizinischem Personal wünschenswert Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Zielorientiertes Handeln Lust in einem erfolgshungrigen und motivierenden Team zu arbeiten Ein attraktives Gehaltspaket Gute Entwicklungsmöglichkeiten und weitreichende Gestaltungsfreiräume Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Moderne und repräsentative Geschäftsräume
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Leiter (m/w/d) Transportmanagement & Zollwesen

Fr. 27.03.2020
Duisburg, Bocholt
Die WM Distributions GmbH ist Teil der WM GROUP, welche für lösungsorientierte, hochqualitative Logistik bekannt ist. Im Sinne des Kunden erbringen wir unsere Dienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette – vom Value Packaging über die Kontrakt- bis hin zur Distributionslogistik. Angefangen als Westmünsterland-Spedition in 1951 blicken wir auf eine lange Tradition zurück. Aus der WM Distributions GmbH heraus vermitteln wir heute nationale und internationale Transporte für diverse Kontraktlogistikkunden der WM GROUP GmbH. Als Unterstützung für unser Kompetenzteam in der WM Distributions GmbH suchen wir Leiter (m/w/d) Transportmanagement & Zollwesen mit Dienstsitz an unserem Standort in Duisburg bzw. nach Einarbeitungszeit in Duisburg oder Bocholt Fachliche und operative Leitung des Geschäftsbereichs Transportmanagement und Zollwesen als Kompetenzcenter innerhalb der WM GROUP Disziplinarische Führung von einem kleinen dezentralen Team Erstellung von kundenspezifischen Transportkonzepten und Optimierung von Transportnetzwerken Frachteinkauf, Kommunikation und Korrespondenz mit Speditionen und Frachtführern Entgegennahme, Steuerung, Überwachung und Abrechnung von Transportaufträgen Organisation der Erstellung und Beschaffung von Ladelisten, Fracht- und Exportdokumenten Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen, versicherungs- und zollrechtlichen Vorschriften bei den Transport- und Zollaktivitäten in der WM GROUP Übernahme vertrieblicher Aufgaben im Bereich Spedition und Transport Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen und / oder abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder Logistik Fundierte Erfahrung in Transportlogistik und im Zollwesen Hohe Sorgfalt und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Professionalität und Freundlichkeit im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern Lösungs- und Vertriebsorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem traditionsreichen mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einem Betriebsklima, in dem Sie Gestaltungsspielräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement haben. Ihre Tätigkeit bietet Ihnen ein hohes Maß an Abwechslung. Sie erhalten eine qualifizierte Einarbeitung, Fortbildungsmöglichkeiten und eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung.
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