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Leitung: 49 Jobs in Düsternbrook

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 38
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 6
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Mo. 23.11.2020
Hamburg, Kiel, Lübeck
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Hamburg, Kiel, Lübeck.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Teamleiter (m/w/d) Schadenbearbeitung

Mo. 23.11.2020
Kiel
Die DOMCURA Gruppe ist als Assekuradeur und Assekuranzmakler auf den Vertrieb und die Entwicklung privater und gewerblicher Versicherungslösungen für den deutschen Finanzdienstleistungsmarkt spezialisiert. Mehr als 300 Mitarbeiter betreuen am Hauptsitz in Kiel ein jährliches Prämienvolumen von 300 Millionen Euro. Dank des kontinuierlichen Wachstums und einer breiten Vertriebsbasis – bestehend aus über 5.000 Maklern, Mehrfachagenten und Finanzdienstleistern sowie Maklerpools und Versicherungsportalen – ist die DOMCURA als Assekuradeur Marktführer. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Teamleiter (m/w/d) Schadenbearbeitung Prüfung und Freigabe von Schadenzahlungen Eigenständige Bearbeitung von Schadenfällen der Sachsparte Steuerung des Tagesgeschäftes insbesondere der anfallenden Geschäftsvorfälle innerhalb des Teams Sicherstellung der Einhaltung von in dem Team vorgegebenen Service-Level-Agreements Optimierung von Prozessen und Serviceleistungen Führen, Motivieren sowie Weiterentwicklung der einzelnen Teammitglieder Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte fachliche Kenntnisse in den Sachsparten Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte auch in Stresssituationen adressatengerecht zu vermitteln Hohes Engagement und Eigeninitiative sowie überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Organisationstalent mit ziel-, leistungs- und teamorientiertem Arbeitsstil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben Flache Hierarchien und Freiräume zur Verwirklichung eigener Ideen Ein offenes Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein festes Anstellungsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Einen modernen Arbeitsplatz am Standort Kiel Ein attraktives, kulinarisches Angebot, Firmenevents, Gesundheitsaktionen, u.v.m.
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Schichtleiter Produktion - Verfahrenstechniker / Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w/d)

So. 22.11.2020
Schönberg (Holstein)
Die in Familienhand befindliche LINDAL Gruppe ist ein innovatives Unternehmen der Kunststoff- und Verpackungsindustrie das Verpackungsmaterialien mit starkem Fokus auf Aerosolventile und Sprühkappen entwickelt und an weltweit 12 Standorten produziert. Mit insgesamt 1300 Mitarbeitern und einem profitablen Umsatz im dreistelligen Millionenbereich ist LINDAL Marktführer in dieser Industrie. Die Gruppe beliefert Kunden der pharmazeutischen-, der Lebensmittel- und der Kosmetikindustrie mit Produkten wie Sprühköpfen für Inhalatoren, Deodorants oder Sprühdosen. Auch in technischen Bereichen wie der Bauindustrie ist die Gruppe mit der Herstellung von Ventilen für Bauschaumprodukte aktiv. Die LINDAL Gruppe agiert seit mehr als 60 Jahren erfolgreich in einem globalen und dynamischen Markt mit großem Wachstumspotential. Diesen Erfolg verdankt LINDAL in erster Linie der von gegenseitigem Vertrauen geprägten Firmenkultur, den langfristig bestehenden Kundenverbindungen, einer hohen Innovationskompetenz sowie der Begeisterung, der Motivation und der Loyalität seiner Mitarbeiter. Um unseren erfolgreichen Wachstumskurs fortzusetzen, suchen wir Sie, an unserem Produktionsstandort der LINDAL Dispenser GmbH in Schönberg, als Schichtleiter Produktion - Verfahrenstechniker / Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w/d) Disziplinarische Führung der ca. 15 Mitarbeiter im Schichtsystem Urlaubs- und Einsatzplanung, Durchführung von Mitarbeitergesprächen Überwachung und Gewährleistung einer reibungslosen Produktion unter wirtschaftlichen Einsatz zugeordneter Ressourcen und Einhaltung der geltenden Qualitätsstandards Sicherstellen der gültigen Arbeits- und Prüfanweisungen sowie die Überwachung der Pflege und Wartung der Maschinen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter Verbesserungsmaßnahmen aus dem Fehlergeschehen ableiten und in Abstimmung realisieren Mitarbeit im Rahmen der Produktions- und Anlagenoptimierung und regelmäßige Teilnahme am Shopfloormanagement Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, bspw. zum Verfahrensmechaniker, Mechatroniker (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung Erfahrung im Bereich Spritzguss Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung Verantwortungsbewusste Persönlichkeit, eigenständige Arbeitsweise sowie ein hoher Grad an Organisations- und Problemlösefähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein, Sorgfalt und Genauigkeit Gute MS Office Kenntnisse, ERP Kenntnisse wünschenswert Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Anspruchsvolle Aufgaben in einem innovativen und internationalen Arbeitsumfeld Kompetenten Austausch und kurze Entscheidungswege Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplätze auf dem neuesten technischen Stand Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenfrei Kaffee und Tee Kostenfreie Parkplätze
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System Architect (m/w/d) für das Team Ungarn

So. 22.11.2020
Kiel
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Vehicle Systems der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns ist ein bedeutender Komplettanbieter im Markt, der das gesamte Leistungsspektrum für logistische und taktische Militärradfahrzeuge, Ketten- und Kampffahrzeuge sowie Turmsysteme für internationale Streitkräfte abdeckt – und dies aus einer Hand.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Analyse, Identifikation und Spezifizierung von Systemanforderungen und Systemschnittstellen Fachliche Führung von technischen Entwicklungsteams Durchführung von Anforderungsanalysen und Management Erstellung von Spezifikationen und Verifizierungsdokumenten Vorbereitung von Systemarchitekturen Die Stelle ist am Standort Kiel zu besetzen. Abgeschlossenes Studium mit technischer oder naturwissenschaftlicher Fachrichtung z.B. Maschinenbau, Elektrotechnik, Physik oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Bereich Systems Engineering Gute Kenntnisse in der System-Modellierung Idealerweise Kenntnisse aus dem militärischen Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur internationalen Reisetätigkeit Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Kiel bieten wir Ihnen: - Mitarbeitererfolgsbeteiligung- Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service- Fitness- und Gesundheitsangebote
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Abteilungsleiter (m/w/d) Vertragsabteilung Versicherung

So. 22.11.2020
Kiel
Die DOMCURA Gruppe ist als Assekuradeur und Assekuranzmakler auf den Vertrieb und die Entwicklung privater und gewerblicher Versicherungslösungen für den deutschen Finanzdienstleistungsmarkt spezialisiert. Mehr als 300 Mitarbeiter betreuen am Hauptsitz in Kiel und an weiteren Standorten in Deutschland ein jährliches Prämienvolumen von annähernd 300 Millionen Euro. Dank des kontinuierlichen Wachstums und einer breiten Vertriebsbasis – bestehend aus über 5.000 Maklern, Mehrfachagenten und Finanzdienstleistern sowie Maklerpools und Versicherungsportalen – ist die DOMCURA AG als Assekuradeur Marktführer. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Abteilungsleiter (m/w/d) Vertragsabteilung Versicherung Sie haben Freude an der Führung und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter Sie tauschen sich intensiv mit Ihrer Abteilung aus, um Vorschläge zur Verbesserung aufzunehmen und neue Impulse weiterzugeben Sie entwickeln eigene Ideen, um Prozessabläufe zu optimieren Sie sind verantwortlich für die Steuerung des Tagesgeschäfts und stehen in engem Austausch mit weiteren Führungskräften Sie erheben Kennzahlen der Abteilung und werten diese aus, ergreifen notwendige Maßnahmen und behalten Trends im Auge Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte fachliche Kenntnisse in den privaten Sach- und Haftsparten Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern mit der Fähigkeit, Menschen zu begeistern Anpackende, strukturierte Arbeitsweise mit dem Willen, neue Ideen zu verwirklichen Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte auch in Stresssituationen adressatengerecht zu vermitteln Hohes Engagement und Eigeninitiative sowie überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben Flache Hierarchien und Freiräume zur Verwirklichung eigener Ideen Ein offenes Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein festes Anstellungsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Einen modernen Arbeitsplatz am Standort Kiel Ein attraktives, kulinarisches Angebot, Firmenevents, Gesundheitsaktionen, u.v.m.
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Leiter Materialwirtschaft / Einkauf / Lager & Logistik (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Kiel
Die Rud. Prey GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches, 128 Jahre junges Familienunternehmen für Aufzüge, Feuerwehrtechnik und allgemeine Fördertechnik. Wir entwickeln, fertigen, errichten und betreuen in unseren Produktsparten Sonder- und Standardanlagen aller Arten und Größen. Unsere Unternehmensgruppe beschäftigt gegenwärtig über 130 Mitarbeiter in zwei Gesellschaften, sieben Niederlassungen und zahlreichen Servicestationen in Norddeutschland. Wir bedienen mit unseren Produkten und Dienstleistungen je nach Produktgruppe Absatzmärkte in Deutschland, Europa und zunehmend auch weltweit. Im Rahmen der Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Leiter Materialwirtschaft / Einkauf / Lager & Logistik (m/w/d) Leitung der Bereiche Einkauf sowie Lager & Logistik Optimierung und Steuerung der Einkauf-, Lager- und Logistikprozesse Verhandlung von Rahmenverträgen und aktive Mitarbeit im Einkauf Identifikation und Betreuung qualifizierter Lieferanten Sicherstellung der logistischen Termintreue Beschaffung sämtlicher Unternehmensinvestitionen Definition, Verfolgung und Reporting der KPI an die Geschäftsführung Studium mit entsprechend technischen Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation (idealerweise im Bereich Einkauf / Material- und Lagerwirtschaft / Logistik) Mehrjährige Berufserfahrung in der Materialwirtschaft Planungs- und Organisationskompetenz, strukturierter und eigenständiger Arbeitsstil Gute Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen Führungsintegrität gepaart mit Hands-on-Mentalität Eine intensive Einarbeitung und Begleitung in den ersten Monaten Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Gestaltungsfreiräumen Eine langfristige Beschäftigung in Festanstellung Ein modernes Arbeitsumfeld in einem innovations- und investitionsstarken Traditionsunternehmen Und vieles mehr …
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Vertriebsleiter (m/w/d) für die Region Schleswig-Holstein Süd

Fr. 20.11.2020
Neumünster, Holstein, Lübeck, Kiel, Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg, Bad Segeberg, Lensahn
Die Ceravis AG ist eine große Agrarhandelsgruppe sowie Mischfutter- und Saatgutproduzent mit Stammsitz in Rendsburg. Unser Kerngebiet liegt in den Bundesländern Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Insgesamt rund 500 Mitarbeiter sind an den ca. 45 Standorten des Unternehmens tätig. Verstärken Sie unser Team als Vertriebsleiter (m/w/d) für die Region Schleswig-Holstein Süd Sie führen und fördern eigenverantwortlich ein großes Vertriebsteam. Sie überwachen und kontrollieren die Einhaltung der vereinbarten Verkaufsziele und Verkaufsergebnisse. Sie begleiten Ihre Vertriebsmitarbeiter regelmäßig bei Kundenbesuchen. Sie sind verantwortlich für die Einarbeitung und Weiterentwicklung von neuen Vertriebsmitarbeitern. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Implementierung der strategischen Verkaufsmaßnahmen und die Verantwortung des betriebswirtschaftlichen Ergebnisses. Sie sind zuständig für die Sicherstellung von andauerndem und gesundem Wachstum durch Umsetzung der Geschäftsstrategien in enger Abstimmung mit der Vertriebsleitung und Geschäftsführung. Sie betreuen eigenverantwortlich einige Kunden im Verkaufsgebiet. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein Fachhochschulstudium. Sie können idealerweise mehrjährige Erfahrungen in verantwortlichen Positionen in der Landwirtschaft, dem Landhandel oder in der Zulieferindustrie der Landwirtschaft nachweisen. Sie haben mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung im Direktvertrieb oder Handel. Sie haben Ihr Ziel stets vor Augen, nehmen Dinge in die Hand und sind bereit,  Überdurchschnittliches zu leisten. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit verfügen Sie über den nötigen Biss, Durchsetzungsstärke sowie das erforderliche Verhandlungsgeschick. Sie besitzen sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office und den gängigen EDV-Programmen. Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft. Eine sichere, verantwortungsvolle Tätigkeit in unbefristeter Festanstellung in einer systemrelevanten Branche. Eine attraktive Vergütung mit erfolgsorientierten Zielprämien. Ein modernes Unternehmen mit einem wertschätzenden, unterstützenden und offenen Arbeitsklima. Vielseitige Arbeitsinhalte und spannende Aufgaben in einem Konzernumfeld. Eine sehr gute Einarbeitung durch versierte Kollegen. Moderne Kommunikationsmittel. Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Ein Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung).
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Teamleiter (m/w/d) Versuch

Fr. 20.11.2020
Kiel
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Vehicle Systems der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns ist ein bedeutender Komplettanbieter im Markt, der das gesamte Leistungsspektrum für logistische und taktische Militärradfahrzeuge, Ketten- und Kampffahrzeuge sowie Turmsysteme für internationale Streitkräfte abdeckt – und dies aus einer Hand.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Führung, Koordination und fachliche Betreuung der Mitarbeiter im Versuchsteam Durchführung von Versuchen an Ketten- und Radfahrzeugen Leitung von Versuchskampagnen im internationalen Umfeld Führung der unterstellten Teams beteiligter Fremdfirmen Erarbeitung von Problemlösungen mit anderen Fachbereichen Selbstständiges Erarbeiten von Qualifikations- und Verifikationsprogrammen und -berichten Koordination mit den Auftraggebern und den Unterauftragnehmern Erstellung von Mengengerüsten und Zeitplänen für Versuche Analyse der Produkte der Mitbewerber und Vergleich mit eigenen Prdukten Unterstützung der Fachabteilung bei Angeboten sowie bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter im Bereich Versuch Die Stelle ist am Standort Kiel zu besetzen. Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik oder Mechatronik Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich Kenntnisse in Vorschriften und Prüfmöglichkeiten Erfahrungen mit großen Gesamtsystemen wünschenswert Gute IT-Kenntnisse (u.a. SAP, PDM, MS-Office, MS-Project) Sehr gute Englischkenntnisse Analytisches Denken sowie ein hohes technisches Verständnis Hohe Reisebereitschaft Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie herausfordernde und spannende Aufgaben erwarten: innovative Lösungen für die Zukunft der Mobilität und Sicherheit. Als Konzern mit Geschichte und Zukunft bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Perspektive, sich langfristig zu entwickeln. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Kiel bieten wir Ihnen: -betriebliche Altersvorsorge-Mitarbeiteraktienkaufprogramm-flexible Arbeitszeitmodelle
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Prozessmanager Incident Management (w/m/d)

Fr. 20.11.2020
Kiel
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z.B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock als Prozessmanager Incident Management (w/m/d) Sie führen das vorhandene Incident Management in die Zukunft und erschließen unseren Kunden moderne Nutzungsmöglichkeiten. Entwicklung bestehender Prozesse, Rollen und Toolunterstützung Fachliche Führung eines Teams mit mehr als 10 Mitarbeiter/innen Definition und Analyse von Kennzahlen zur Überwachung der Qualität Weiterentwicklung der Richtlinien "Incident Managment" für das gesamte Unternehmen Verantwortung von Arbeitsgruppen im agilen Kontext Masterabschluss in der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation durch Berufserfahrung Einschlägige praktische Erfahrung in der Definition und Implementierung von Prozessen Sie besitzen ein vertieftes Verständnis der ITIL-Prozesse Kommunikationsstarker Willen zur Durchsetzung von Prozessen und Standards Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise hat sich angeeignet Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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Niederlassungsleiter aus der Personaldienstleistung (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Kiel
TEMPTON überzeugt Kunden und Mitarbeiter! Top-Bewertungen bestätigen erstklassige Leistungen. Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Kiel haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Niederlassungsleiter aus der Personaldienstleistung (m/w/d) Standort: 24105 Kiel ab sofort, unbefristet Unsere erfolgreiche Expansion im Raum Kiel wollen wir nun weiter fortsetzen. Für unsere sehr schöne und erfolgreiche Niederlassung in Kiel (gewerblich/technisch und kaufmännisch) suchen wir eine vertriebsstarke Unterstützung als Niederlassungsleiter (m/w/d), die unsere Branche kennt und im besten Fall sogar den Kieler Markt. Vielleicht sind Sie Disponent (m/w/d) und wollen den nächsten Schritt gehen? Da gehen wir gerne mit...Wir suchen keine gewöhnliche Niederlassungsleitung (m/w/d), sondern eine besondere, unkonventionelle, aufstrebende, clevere, engagierte und gerne auch erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz, die Lust hat mit einem kleinen Team vor Ort, ihre eigene Niederlassung auf- und auszubauen. Aktiver, regionaler Vertrieb im Innen- und Außendienst sowie Aufbau von Netzwerken Rekrutierung und Disposition externer Mitarbeiter im Kaufm. sowie gew./tec. Bereich Führung, Förderung und Entwicklung Ihrer externen sowie internen Mitarbeiter Umsetzung und Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Ziele und Kennzahlen der Niederlassung Als Vorbild und treibende Kraft in der Niederlassung tragen Sie wesentlich zum Erfolg dieser bei Eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch, gerne als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Eine kommunikative, flexible, ergebnisorientierte und teamfähige Persönlichkeit Ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie hohen Dienstleistungsgedanken Eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre Sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens Attraktive Konditionen: z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen Bis zu 32 Urlaubstage Personalentwicklung über unsere Akademie Hochwertige Gesundheitschecks über das medizinische Werkarztzentrum Tolle Team-Events, bei denen Sie unseren engen Zusammenhalt spüren Eine unbefristete und sichere Festanstellung Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern, durch unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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