Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 4 Jobs in Eberswalde

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Teamleitung Verkauf (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Eberswalde
Teamleitung Verkauf (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams kompetenten Umsetzung und Einbindung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Gewährleistung der saisonalen Warenverfügbarkeit, der Inventursicherheit sowie aller Vorgänge im Verkaufsbereich Respekt, wenn du ... Lust auf einen service- und kundenorientierten Verantwortungsbereich sowie auf deine Mitarbeiter hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Verkauf oder in anderen kundenorientierten Branchen mitbringst über erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen respektvoll kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich online über das Bewerbungsformular ein. So stellen wir sicher, dass deine personenbezogenen Daten gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet werden. Printbewerbungen werden nicht angenommen und bei postalischem Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner im Markt.
Zum Stellenangebot

Leitung des Betreuungsdienstes (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Wandlitz
Der Wohnverbund Neudorf betreut ca. 70-80 Menschen mit Suchterkrankungen und psychischen Erkrankungen im stationären und ambulanten Rahmen in Wandlitz, ca. 30 Km nördlich von Berlin. Neudorf ist ein dörflicher Lebensort, eingebettet in eine sozial-ökologische Landwirtschaft, inmitten von Wäldern, Seen und Naturschutzgebieten. Es besteht eine öffentliche Bahnverbindung mit Anschluss von Berlin Gesundbrunnen / S-Karow. Leitung des Betreuungsdienstes (m/w/d) im Wohnverbund Hiram Haus Neudorf zu besetzen! Beginn: ab sofort Fachliche Leitung der Betreuung im Wohnverbund für Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen und psychischen Erkrankungen Vertrauensvolle Mitarbeiterführung im Sinne des Leitbildes und der fachspezifischen Anforderungen Umsichtige und sorgfältige Steuerung der Kommunikation mit den Aufsichtsbehörden Planung, Organisation und Leitung der Betreuungsprozesse Enge Zusammenarbeit mit internen Gremien und der Betriebsleitung Sicheres und zugewandtes Auftreten in Wort und Schrift Öffentlichkeitsarbeit und Akquise Für die Leitung des Betreuungsdienstes suchen wir Sie als gereifte Persönlichkeit, die bereits Berufs- und Leitungserfahrung aufweist. Sie bringen für diese Aufgabe einen Ausbildungshintergrund als Sozialpädagog*in, Sozialarbeiter*in, Psycholog*in oder ähnliches mit. Sie haben sich umfassende Kompetenzen erworben, wie bei betreuten Menschen auch auf längere Sicht Entwicklungsprozesse initiiert werden und haben dafür eine Weiterbildung mit therapeutischen Schwerpunkt begonnen bzw. abgeschlossen. Sie kennen die Anforderungen an eine Organisation. Sie haben Erfahrung im Umgang mit ihren internen und externen Partnern. Sie treten sicher und zugewandt in Wort und Schrift auf. Die Kommunikation mit den Aufsichtsbehörden steuern Sie umsichtig und sorgfältig. Sie wissen, dass die Führung von Mitarbeitenden auf der Grundlage eines besonderen Vertrauensverhältnisses erfolgen sollte. Sie finden dafür in unserem Wohnverbund eine Organisationskultur vor, die auf flachen Hierarchien und dialogischer Führung aufbaut. Sie verantworten die Betreuung im Wohnverbund Neudorf gemeinsam mit der betrieblichen Leitung. Position: Sozialpädagog*in, Sozialarbeiter*in, Psycholog*in oder ähnlicher AusbildungshintergrundWir bieten eine intensive Einarbeitung, betriebliche Gesundheitssorge, 30 Tage Jahresurlaub, eine Bezahlung orientiert am öffentlichen Dienst sowie 13,5 Monatsgehälter, Arbeitszeit nach Wunschdienstplan und eine umfassende Mitwirkung bei der Gestaltung der betrieblichen Strukturen. Diese Position kann auch in Teilzeit besetzt werden, mit der Option zur Aufstockung zu einem späteren Zeitpunkt. Die Arbeitszeiten können familienfreundlich und flexibel gestaltet werden.
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Partner (m/w/d) für unseren Markt im Raum Bad Freienwalde

Di. 19.05.2020
Bad Freienwalde (Oder)
Möchten auch Sie in einem erfolgreichen Handelsunternehmen den Schritt in die Selbstständigkeit verwirklichen und einen Getränke Hoff mann Fachmarkt führen? Wir sind der führende Fachmarktanbieter für Getränke in Deutschland und setzen unseren Expansionskurs weiter fort. Getränke Hoff mann ist einer der erfolgreichsten Getränkefachmärkte Deutschlands und Marktführer in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein. Entsprechend unserer Zielsetzung optimieren wir unsere Fachhandelskompetenz, um den Kunden den größtmöglichen Service und Nutzen bieten zu können. Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf in Ihrer Filiale: Lieferungen, Einsatzpläne und die Einhaltung unserer Getränke Hoffmann Standarts haben Sie fest im Blick Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf: Der Umsatz liegt in Ihrer Hand und Ihre Bahn ist frei für ausgefallene Aktionen, Prozessverbesserungen und Motivation der Mitarbeiter Ein tolles Kundenerlebnis steht bei uns im Vordergrund: Sie schaffen und halten ein gutes Verhältnis zu den Kunden und leben Teamwork, indem Sie auch mal mit anpacken Kontaktstarke und verbindliche Persönlichkeit Authentisches, sympathisches und kundenorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke beim Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen Freude am Verkauf und an der Weiterentwicklung der eigenen Filiale Motivation und Einsatzbereitschaft für eine selbstständige Tätigkeit Langfristige Partnerschaft Ausgezeichnetes Traditionsunternehmen (seit 1966) Starkes Produktportfolio mit über 6.800 Artikeln Verkaufsunterstützende Marketing- und Vertriebskampagnen Intensive Einarbeitung und Vorbereitung auf die Selbstständigkeit Freiraum für Ihr eigenverantwortliches Handeln Enge Begleitung in der Anfangsphase durch persönlichen Betreuer/Bezirksleiter Gute Gründe bei Getränke Hoffmann zu arbeiten: Beste Zukunftsperspektiven Marktgerechte Provisionen Verantwortungsvolle Tätigkeit Innovatives modernes Ladenlayout Abwechslungsreiche Herausforderung Schulungen und Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Leitung Rechnungswesen (m/w/d) (in Vollzeit oder Teilzeit)

Di. 12.05.2020
Bernau bei Berlin
Seit 1902 ist unsere Wohnungsgenossenschaft einer der bedeutendsten und aktivsten Wohnungsanbieter der Stadt Bernau bei Berlin. Unsere langjährige Firmengeschichte steht dabei für gutes und sicheres Wohnen mit Tradition. Die Wohnungsgenossenschaft „Einheit“ eG Bernau sucht zum nächstmöglichen Termin eine versierte und engagierte Leitung Rechnungswesen (m/w/d) (in Vollzeit oder Teilzeit). Sie führen und entwickeln den Bereich des Rechnungswesens; Sie verantworten alle Buchungsvorgänge der Finanz und Nebenbuchhaltung; Sie steuern die Unternehmensliquidität und wickeln den Zahlungsverkehr ab; Sie erstellen den Jahresabschluss nach HGB und sind erster Ansprechpartner für unseren Steuerberater; Sie arbeiten im Team an der laufenden Weiterentwicklung des internen Controllings. Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen, idealerweise Weiterbildung zum / zur Bilanzbuchhalter/in; Sie beherrschen MS Office und besitzen IT-Affinität; Sie arbeiten selbständig, strukturiert, analytisch und zielorientiert; Sie sind kollegial und zuverlässig.
Zum Stellenangebot


shopping-portal