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Leitung: 278 Jobs in Egelsbach

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 37
  • Recht 37
  • Unternehmensberatg. 37
  • Verkauf und Handel 37
  • Wirtschaftsprüfg. 37
  • It & Internet 26
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • Transport & Logistik 17
  • Gesundheit & Soziale Dienste 16
  • Banken 14
  • Maschinen- und Anlagenbau 12
  • Versicherungen 11
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 10
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Pharmaindustrie 8
  • Finanzdienstleister 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Sonstige Branchen 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 277
  • Mit Personalverantwortung 203
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 277
  • Home Office 30
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 272
  • Befristeter Vertrag 2
  • Franchise 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Leiter Finanzen und Controlling (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Ginsheim-Gustavsburg
Die ISUZU MOTORS Germany GmbH, mit Sitz in Ginsheim-Gustavsburg, ist das europäische Entwicklungs- und Servicezentrum von ISUZU Motors Ltd. Als Forschungs- und Entwicklungszentrum beschäftigt sich die ISUZU Motors Germany GmbH mit der optimalen Anpassung und Weiterentwicklung von Dieselmotoren, Fahrzeugen und Komponenten an die Anforderungen unserer europäischen und japanischen Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem  Standort in Ginsheim-Gustavsburg  Sie als Leiter Finanzen und Controlling (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung der Finanzbuchhaltung Ansprechpartner für die Finanzbehörde, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken und Versicherungen sowie aktive Mitarbeit bei allen Prüfungen Erstellung und Qualitätssicherung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Verantwortung für die Steuerung und Überwachung der relevanten Buchhaltungs- und Controlling-Prozesse Mitwirkung bei der Budgetplanung und Budgetüberwachung Erstellung der Transferpreisdokumentation Erstellung von Standard- und ad-hoc Analysen für das Management und Corporate Planning Analyse, Planung und Steuerung von Jahresabschlussprozessen Weiterentwicklung der bestehenden Buchhaltungssysteme aufgrund gesetzlicher und technischer Änderungen Sicherstellung der Liquidität und des Cash Flows des Unternehmens Reporting an die Geschäftsführung und das Corporate Planning Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Weiterqualifizierung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Controller IHK (m/w/d) Einschlägige, mehrjährige  Berufserfahrung im Finanzwesen und Controlling (idealerweise international), vorzugsweise mit Führungserfahrung Gute Bilanzierungskenntnisse nach deutschem Handels- und Steuerrecht Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel sowie Datev) Kenntnisse über steuerliche Vorschriften und deren Anwendung in der laufenden Buchhaltung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Freude an fachlicher, methodischer und persönlicher Weiterbildung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
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IT Support Teamleiter (w/m/d)

Mi. 27.05.2020
Frankfurt am Main
Die AGAPLESION gemeinnützige Aktiengesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main wurde 2002 gegründet, um vorwiegend christliche Gesundheitseinrichtungen in einer anspruchsvollen Wirtschafts- und Wettbewerbssituation zu stärken. Zu AGAPLESION gehören bundesweit über 100 Einrichtungen. Mehr als 19.000 Mitarbeitende versorgen jährlich über eine Million Patienten.Du hast das nötige Know-how im IT-Bereich und Dein Herz schlägt für den technischen Supportdialog mit unseren Anwendern? Kein Fehler bleibt von dir unentdeckt? Dann haben wir den passenden Job für Dich..Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen IT-Team. Bei uns findest Du spannende Aufgaben, eine offene Teamkultur sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten.Für unseren Zentralen Dienst Informationstechnologie der AGAPLESION gAG in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen IT Support Teamleiter (w/m/d).Fachliche Führung von 8 Mitarbeitenden im IT-Support Team am Standort FrankfurtEinhaltung der vertraglich vereinbarten SLAs Sicherstellung des ordnungsgemäßen on site Betriebes am Standort FrankfurtVerantwortung für die reibungslose Funktionalität und Optimierung der IT-Infrastruktur am Standort FrankfurtErreichung höchster Kundenzufriedenheitproaktives Erkennen von Schwachstellen und potentiellen Fehlerquellen im BetriebDispatching und SupportkoordinationUnterstützung des IT Bereichsleiters Steuerung kleiner IT Projekte Ausbildung als FachinformatikerTechnische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / UsersupportErste Führungs- sowie Projekterfahrung von VorteilVerhandlungs- und Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögenausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungBesondere Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation, organisatorisches Talent und strukturierte ArbeitsweiseAusbildereignungsnachweis erwünscht PKW Führerschein Deutsch in Wort und SchriftAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team bei einem „Leading Employer“ und „Innovator des Jahres“Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung sowie eine zusätzliche betriebliche AltersversorgungInterne und externe Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeit Als christliches Unternehmen erwarten wir von allen Mitarbeitenden die Identifikation mit unseren christlich-diakonischen Werten.
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Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)

Mi. 27.05.2020
Karlsruhe (Baden), Mainz, Stuttgart, Freiburg im Breisgau
sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungswirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplettmaßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. Wir suchen Sie für die Stand­orte Rastatt (Region Baden-Baden / Karlsruhe), Mainz, Stuttgart und Freiburg in der Position als Bauingenieur / Architekten als Projektleiter (m/w)in Festanstellung und Vollzeitgleich­zeitige Steue­rung mehrerer Sanierungs­projekte im Wohnungsbau fachliche und diszipli­narische Führung der Jung­bau­leiter als auch Qualitäts­manager (m/w) wirt­schaft­liche und technische Optimierung der Aus­führungs­planung Baustellen­abwicklung und -kontrolle bis zur erfolg­reichen Abnahme Betreuung unserer Auftrag­geber sowie zentraler Ansprech­partner (m/w) für alle am Bau Beteiligten ein Studien­abschluss der Fachrichtungen Bau­ingenieur­wesen, Architektur oder eine Aus­bildung/​Weiter­bildung zum Meister oder Techniker (m/w) mehrjährige Berufs­erfahrung in der Bau­leitung erforder­lich Durch­setzungs­stärke sowie sicheres und souve­ränes Auftreten hohes tech­nisches Wissen, wirtschaft­liches und bereichs­übergreifendes Denken Begeisterung für diese Führungs­aufgabe eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur pri­vaten Nutzung einen unbefris­teten und zukunfts­sicheren Arbeits­platz in einem inno­vativen Unter­nehmen hochwertige und moderne Arbeits­mittel wie iPhone oder Tablet eine kollegiale Unter­nehmens­kultur mit kurzen Ent­scheidungs­wegen ein umfang­reiches Weiter­bildungs­angebot betrieb­liche Alters­vorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Unfall­versicherung und Einkaufs­vorteile weitere inte­ressante Leistungen
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Bezirksdirektor*in Versicherung im angestellten Versicherungsaußendienst

Mi. 27.05.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt
Bezirksdirektor*in Versicherungim angestellten VersicherungsaußendienstRegion Frankfurt - Wiesbaden - Mainz - Darmstadt Willkommen bei der VPV!Bei uns hat Ihre Zukunft einen Platz. Wir bei der VPV stehen als moderner Versicherer im Dienst unserer Kunden und Partner – und das seit über 190 Jahren. Weshalb Ihr Weg zur VPV führen sollte.Sie würden selbst am Nordpol einen Kühlschrank verkaufen? Dann passen wir vermutlich nicht so gut zusammen.Sie beraten gerne in allen Lebenssituationen? Dann sind Sie bei uns goldrichtig. Steuerung der Bezirksdirektion auf Grundlage der Unternehmensziele und der vereinbarten Vertriebsziele sowie Veranlassung und Durchsetzung der dafür erforderlichen Maßnahmen Führung und Unterstützung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter im Außendienst der Bezirksdirektion Suche, Auswahl und Betreuung von Akquisiteuren Sicherstellung und Weiterentwicklung der Qualifikation der Akquisiteure Erschließung von Neukundengruppen und Marktbeobachtung Reisetätigkeit Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-frau bzw. Versicherungsfachmann/-frau Mehrjährige aufgabenrelevante Berufserfahrung in der Versicherungsbranche, bestenfalls in verantwortlicher Führungsposition Gute Fachkenntnisse in allen von der VPV vertriebenen Produkten Pädagogisches Geschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Analyse- und Konzeptionsfähigkeit Verantwortungsbereitschaft und Entscheidungsfreude Gültiger Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungssystem und Karrieremöglichkeiten Einfache Kundenverwaltung Vielfältige Handlungsmöglichkeiten und große Beinfreiheit Persönliche Unterstützung durch unser starkes Service-Center und vieles mehr....
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Technischer Leiter (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Karben
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung.Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Technischer Leiter (m/w/d)Referenzcode: DE-A-KBN-19-07474Standort(e): KarbenFachliche und disziplinarische Leitung der Abteilungen Konstruktion, Montage und Fertigung Sicherstellung der termingerechte Erledigung der ProjekteWirtschaftliches Einsetzen der Mitarbeiter, Maschinen und Anlagen sowie deren Nutzung mit steigender ProduktivitätÜberwachung des Kostenrahmens sowie Einhaltung der QualitätKurz-, mittel- und langfristige Kapazitäts- und InvestitionsplanungKontinuierliche Produktivitätsverbesserung, Förderung und Realisierung von KVP-Prozessen und Ausschöpfung von RationalisierungspotentialenImplementierung nachhaltiger Problemlösungen sowie Sicherstellung optimaler Abläufe zur Verbesserung der Wirtschaftlichkeit in den unterstellten AbteilungenErfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung MaschinenbauMehrjährige Leitungserfahrung und fundierte Kenntnisse im Anlagen- oder SondermaschinenbauSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ReisebereitschaftAnalytisches Denkvermögen, eigenverantwortliches Handeln, Flexibilität sowie ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
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Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Hanau (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein!

Mi. 27.05.2020
Hanau
Interhyp sucht Unternehmer für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Hanau (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein! an unserem künftigen Standort Hanau Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung einer unserer Geschäftsstellen und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Stephanie Beck Senior Specialist Recruiting 089 20307-1744 jobs.interhyp.de
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Teamleiter Baufinanzierung Frankfurt (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein!

Mi. 27.05.2020
Frankfurt am Main
Interhyp sucht Führungspersönlichkeiten für eine runde Baufinanzierung Wenn Baufinanzierung Dein Thema und Führung Deine Leidenschaft ist, bist Du bei uns bestens aufgehoben. Mit Deinem überdurchschnittlichen analytischen Denkvermögen, mit Durchsetzungsfähigkeit und hoher Eigenmotivation führst Du als Teamleiter Deine Mitarbeiter. Dabei baust Du Kooperationen, verantwortest das Budget und stehst Kunden und Bankpartnern fachlich stets zur Seite. Zusammen mit Deinem Team machst Du Träume unserer Kunden wahr. Teamleiter Baufinanzierung Frankfurt (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein! an unserem Standort Frankfurt Das erwartet Dich Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams Verantwortung für die Ergebnisse Entwicklung Deines Teams Auf- und Ausbau von Kooperationen Ansprechpartner für Kunden und Bankpartner Auswahl neuer Mitarbeiter Budgetplanung und Berichte Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige praktische Erfahrung in der Banken- oder Finanzdienstleistungsbranche Führungserfahrung im Vertriebsumfeld sowie nachweisbare Vertriebserfolge Unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Kommunikationsstärke und analytisches Denkvermögen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Simone Niedermayer Specialist Recruiting 089 20307-1787 jobs.interhyp.de
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Manager Industrial Engineering

Di. 26.05.2020
Obertshausen
GruppenbeschreibungDas Produktportfolio von Magna Exteriors umfasst Zugangssysteme wie Heckklappen, Außenzierelemente, modulare Systeme, Front-End-Module einschließlich Stoßfängern, aktiven aerodynamischen Systemen und anderen Leichtbaukomponenten für Pkw, Nutzfahrzeuge und andere Industriemärkte.Als weltweit anerkannter Experte für vielfältige Fahrzeug-Außenausstattungen bietet Magna einen Komplettservice von der Werkstoffentwicklung und Planung bis hin zur Fertigung und Montage, der Automobilherstellern weltweit bei der Entwicklung eleganter, moderner Fahrzeuge unterstützt. Für unseren Bereich Paint Shop am Standort Obertshausen suchen wir ab sofort einen Manager Industrial Engineering (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet operative und disziplinarische Führung des unterstellten Bereichs, inkl. Unterweisung, Weiterbildung und Beurteilung der Mitarbeiter Planung und Organisation von Neuanläufen bis zur Serienreife Entwicklung und Umsetzung von Roboterprogrammen für bestehende und neue Produkte Kapazitätsplanung der Lackieranlagen Marktbeobachtung von Lackieranlagen- und Applikationstechniken zur Umsetzung von technischen Innovationen Entwicklung und Durchführung von Planungsaufgaben unter Berücksichtigung von QMH, QVA, Umweltrichtlinien, Kundenspezifikationen, Vorkalkulationen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten Projektleitung der Anläufe Mitarbeit in KVP-Gruppen, Projektteams und Best Practice Teams Mitarbeit in externen Fach- und Arbeitskreisen Erarbeitung und Tracking von BIM Projekten Ihre Qualifikationen erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder ingenieurwissenschaftliches Studium mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Lackiertechnik, vorzugsweise in der Automobilzulieferbranche Kenntnisse im Bereich Applikationstechnik, Lack und Roboterlackierung Erfahrung im Projektmanagement und in der Mitarbeiterführung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen, hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Weitere Informationen Außerdem setzen Sie sich ein, haben Spaß an der Arbeit im Team und bringen die nötige Portion Flexibilität mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, über unser Karriereportal unter https://magna-p.magna.com/de/unternehmen/karriere . Für nähere Informationen steht Ihnen Frau Martina Johanning gerne zur Verfügung.
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Teamleitung (m/w/div.) - GMP Compliance Produktion

Di. 26.05.2020
Flörsheim am Main
HENNIG ARZNEIMITTEL ist ein modernes und unabhängiges Pharmaunternehmen mit einer mehr als 120jährigen Tradition und rund 330 Mitarbeitern. Für unseren Bereich GMP Compliance Produktion suchen wir einen Teamleiter (m/w/div.). Unterstützung der Leiterin der Herstellung bei der Einhaltung von arzneimittelrechtlichen Vorschriften, Herstellanweisungen, Sicherheits- und Umweltvorschriften im Produktionsbereich (im Sinne des § 22 AMWHV) Verantwortung für die Sicherstellung und Einhaltung der GMP Regularien in der Bulkproduktion Führung des Dokumentationsteams der Bulkproduktion und als solche/r verantwortlich für die Erstellung und Prüfung der Herstelldokumente sowie anderer produktionsrelevanter arzneimittelrechtlicher Vorschriften und Dokumente Koordination, Umsetzung und Überwachung von Qualifizierungs-, Validierungs-, Wartungs- und CAPA-Maßnahmen sowie den entsprechenden Change Control Requests Durchführung von Mitarbeiterschulungen Mitwirkung bei Vor- und Nachbereitung von Audits und Inspektionen abgeschlossenes pharmazeutisches oder vergleichbares naturwissenschaftliches / technisches Studium; alternativ Meister Fachrichtung Pharmazie oder langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der pharmazeutischen Industrie einschlägige Berufserfahrung in einer produktionsnahen Position vorzugsweise für feste Darreichungsformen nachweisbare Erfahrung in der erfolgreichen Führung von Teams fundierte Kenntnisse der GMP-Regularien hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägte Führungs- und Kooperationskompetenzen, um ein Team zu motivieren Hands-on-Mentalität Sprachniveau Deutsch (C2), Englisch (B2-C2) Sie erwartet ein zukunftssicherer und attraktiver Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit einem interessanten, vielfältigen Aufgabengebiet. Flexible Arbeitszeitmodelle, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Jubiläumszahlungen Qualifikations- und erfahrungsabhängige Vergütung: Entsprechend den Anforderungen und dem Verantwortungsumfang Übergesetzlicher Urlaub sowie Sonderurlaub zu besonderen Anlässen Firmeneigene, kostenfreie Parkplätze, subventioniertes Mittagessen in unserer unternehmenseigenen Kantine, Kaffee und Mineralwasser kostenfrei, täglicher Besuch des Frühstückmobils Naherholungsgebiet (Spaziergänge direkt im Park am Main) Rückenschule mit ausgebildeter Physiotherapeutin
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Stellvertretende/r Marktleiter/in (m/w/d) im Bio-Einzelhandel

Di. 26.05.2020
Frankfurt am Main
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Wir suchen Sie als Stellvertretende/r Marktleiter/in (m/w/d) im Bio-Einzelhandel für unseren Markt in Frankfurt Landgrafenstraße 11 in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche) Sie leiten stellvertretend unseren Super Natur Markt wirtschaftlich erfolgreich Sie sorgen für ein ansprechendes Ladenbild und stellen die Warenversorgung des Marktes sicher Sie führen in Vertretung für die Marktleitung unsere Mitarbeiter/innen im Markt und unterstützen in der Mitarbeiterauswahl sowie -entwicklung Sie arbeiten operativ im Verkauf mit Sie bringen Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel mit Sie haben idealerweise eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen - Quereinsteiger/innen mit Ambitionen sind herzlich willkommen Sie sind erfahren im Verkauf von Lebensmitteln Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Sie sind engagiert, flexibel und arbeiten kundenorientiert ein angenehmes Arbeitsumfeld 6 Wochen Jahresurlaub offenen Umgang miteinander Übereinstimmung in Reden und Handeln Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Qualität aus Überzeugung: 100 Prozent Bio bei Alnatura-Lebensmitteln Das Bruttoeinkommen orientiert sich am ortsüblichen Einzelhandelstarifvertrag und variiert je nach Ihrer bisherigen Berufserfahrung. Wir zahlen zudem Urlaubsgeld (1300 € bei einer Vollzeitbeschäftigung), Weihnachtsgeld (62,5 % des Monatseinkommens), vermögenswirksame Leistungen und bieten eine betriebliche Altersvorsorge an.
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