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Leitung: 82 Jobs in Eisingen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Transport & Logistik 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Elektrotechnik 3
  • It & Internet 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Versicherungen 2
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Mit Personalverantwortung 74
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Home Office möglich 25
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Marktleitung EDEKA Kühhirt (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Triefenstein
Für unseren neuen EDEKA-Markt Kühhirt in 97855 Triefenstein-Lengfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für das dortige Team. Marktleitung EDEKA Kühhirt (m/w/d) (in Vollzeit) Sie verantworten die Planung und Realisierung unserer Umsatz- und Ertragsziele und steuern den gesamten Geschäftsablauf Sie repräsentieren das Unternehmen nach Innen und Außen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Sie optimieren die Abläufe im Markt und sind für die Präsentation der Produkte und Waren verantwortlich Sie führen die Mitarbeiter an ihre Aufgaben heran und sind lenkend tätig Sie überwachen die Sortimentspflege und Warenqualität Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Handelsschwerpunkt Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung in den genannten Bereichen sammeln Sie besitzen überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und überzeugen mit Durchsetzungsvermögen sowie Organisationstalent Gerne können Sie auf ein erfolgreich abgeschlossenes EDEKA Junioren-Aufstiegsprogramm verweisen Erste Erfahrungen in der Personalführung, Kenntnisse im Umgang mit MS Office und der HACCP runden Ihr Profil ab Moderne/neue Arbeitskleidung Urlaubs-/Weihnachtsgeld Geregelte freie Samstage nach Plan Gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Parkplätze Zusatz-Krankenversicherung und Versicherungen zu attraktiven Konditionen über den EDEKA-Versicherungsdienst Monatlicher Einkaufsgutschein Vermögenswirksame Leistungen Geregelte Arbeits- und Pausenzeiten Mitarbeiterevents (z.B. Weihnachtsfeiern, Ausflüge) Sonderurlaub (z.B. bei Jubiläen) E-Learning/Digitale Lernplattform
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Leiter:in Kundencenter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Marktheidenfeld
Bayernwerk Netz GmbH | Marktheidenfeld | Unbefristet | Vollzeit | 188081 Wir machen möglich, dass rund 7 Millionen Menschen in unseren bayrischen Versorgungsgebieten zuverlässig mit Energie versorgt werden. Die Energiewende gelingt, denn bereits heute speisen rund 300.000 dezentrale Erzeugungsanlagen Ökostrom in unser Netz ein. Mit innovativen Lösungen entwickelt das Bayernwerk das Energiesystem von morgen. Gestalte auch du mit uns die Energiezukunft. Die Bayernwerk Gruppe, eine 100 Prozent Tochter des E.ON Konzerns, bietet einen spannenden Mix aus verschiedenen Unternehmen und Ausrichtungen, wie beispielsweise Netzbetrieb - Ausbau, Weiterentwicklung der Energienetze oder auch Kundenlösungen zu Elektromobilität. Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt / frühestmöglich eine/n Leiter:in Kundencenter (m/w/d). Solltest du interessiert sein, bewirb dich bitte bis zum 09.06.2022. Eine Aufgabe, die herausfordert. Als regionaler Versorgungsnetzbetreiber sehen wir es als unsere Kernaufgabe an, die Energieversorgung mit zukunftsgerichteten Energienetzen und Lösungen zu gewährleisten. Für unser technisches Netzcenter in Taufkirchen suchen wir eine Leitung und damit dich, als Treiber:in und Pionier:in, um das Kerngeschäft des Bayernwerks durch eine innovative Strategie gezielt und erfolgreich zu begleiten. Du als Energieheld:in. Durch deine Erfahrung in der agilen Führung fällt es dir leicht fachliche, aber vor allem auch disziplinarische Führungsverantwortung für die Mitarbeitenden des Kundencenters zu übernehmen. Du als Strateg:in. Du übernimmst sowohl Verantwortung für die Planung, den Bau, den Betrieb und die Kundenlösungen des Netzcenters, als auch für die Umsetzung von neuen Produkten im wettbewerblichen Umfeld. Zudem koordinierst du die operative Umsetzung und Erfüllung der technischen Betriebsführungen und der Pachtverhältnisse. Du als Treiber:in und Pionier:in. Du initiierst und treibst Weiterentwicklungen des operativen Geschäfts und begleitest damit dein Team zum Erfolg. Du als Gestalter:in und Coach. Du behältst den Überblick und verantwortest die Organisation, Zielerreichung und Steuerung der zugeordneten Planungs- und Serviceteams sowie Partnerfirmen am Standort. Zudem stellst du die Budgeterreichung des Netzcenters sicher. Dein Auftreten mit Wirkung. Du repräsentierst das Netzcenter nach außen und vertrittst den Bereich im Rahmen von wichtigen (Konzern-)Projekten. Ein Background, der überzeugt. „Wir vor ich" wird bei uns großgeschrieben. Du bist Teil eines Teams, das füreinander einsteht und Verantwortung übernimmt. Vielleicht bist Du wie unsere Arbeitgebermarke: Authentisch, mutig und ein wenig anders - wir begrüßen echte Persönlichkeiten, die sich für das Bayernwerk und dessen Aufgaben begeistern. Du bist motiviert für das Geschäftsfeld des Bayernwerks und richtest dein Handeln auf den Erfolg des gesamten Unternehmens aus. Du bist mit Neugier stets am Puls der Zeit, inspirierst uns, neue Wege zu gehen und lebst Kundenorientierung sowie unternehmerisches Denken vor. Als anpackende:r Gestalter:in, entwickelst du mit hoher Teamorientierung gemeinsam mit deinem Bereich innovative Lösungen und findest den besten Weg, diese zielgerichtet umzusetzen. Dabei mutige Entscheidungen zu treffen und sich auch bei Gegenwind nicht so schnell vom Kurs abbringen zu lassen zeichnet dich aus. Du bringst Erfahrung in der kooperativen, motivierenden, vertrauensbasierten sowie lösungs- und zielorientierten Führung von Mitarbeitenden mit. Als Zeichen der Wertschätzung gibst du konstruktives Feedback. Um den Anforderungen der Stelle gerecht zu werden, bringst du idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen sowie relevante Erfahrung innerhalb der Energiebranche, Energietechnik mit. Ein Umfeld, das begeistert. Wir sind ein regionaler Arbeitgeber, der stolz auf seine familiäre Arbeitsatmosphäre ist. Damit du schnell dazugehörst und dich in der Bayernwerk-Familie wohlfühlen, gestalten wir zusammen mit dir deine erfolgreiche Einarbeitung. Wir investieren in deine persönliche und fachliche Entwicklung. Daher bieten wir dir vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung an. Deine attraktive Vergütung wird umrahmt von vielen Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Zuschuss zum Krankengeld, einer Unfallversicherung und unserer betrieblichen Altersversorgung. Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen. Du profitierst von unseren Möglichkeiten zur flexiblen Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort, unseren umfangreichen Angeboten zur Kinderbetreuung sowie von Beratungsleistungen, wenn es um die Pflege von Angehörigen geht.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Marktbreit
Das InHotel Mainfranken in Marktbreit, gelegen inmitten der unvergleichbaren Natur Frankens, umgeben von Weinbergen und gut erreichbar über A7 und A3, ist ein Hotel der besonderen Art! Es ist ein besonderer Ort für besondere Menschen. Hier arbeiten Menschen mit und ohne Handicap in allen Bereichen Hand in Hand zusammen, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Nicht umsonst trägt das Haus seinen Namen „InHotel“: Hier wird Inklusion gelebt. Das InHotel bietet Ihnen… …38 komfortable, hell eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien und Barrierefreiheit. Vom Einzelzimmer bis hin zum Familienzimmer, alle inklusive einem unvergesslichen Frühstück. …das InRestaurant für Frühstück, Halbpension und „a la carte“. Mit rund 100 Sitzplätzen und zwei geschützten Außenterrassen zwischen historischen Gemäuern, einer hervorragenden „fränkisch meets the world“- Küche, eine ausgezeichnete Auswahl an nationalen und internationalen Weinen wie auch ein frisches fränkisches Gezapftes. …die große InBar mit Außenterrasse und eigenem Public Viewing-Raum, eine erlesene Spirituosen- und Cocktailauswahl sowie köstlichen Burgern und Salaten. …5 Tagungsräume für bis zu 100 Personen inklusive moderner Tagungstechnik und Tagungsbetreuung sowie einem Bankettraum für bis zu 30 Personen. …das 100m² große InSPA & Fitness mit 90° Sauna, Infrarotkabine, Erlebnisdusche, Hot-Seat, Kneipp-Bad, Ruheraum und einer großen Anzahl an Fitnessgeräten. Anstellungsart: Vollzeit Planung, Steuerung und Controlling in den Outlets: Restaurant, Bar, Konferenzbereich und Veranstaltungen Gastgeberfunktion und Betreuung der Hotelgäste Einhaltung und Kontrolle der hoteleigenen Standards Weiterentwicklung und Umsetzung innovativer Konzepte und Optimierung der Serviceabläufe Verantwortung für Umsätze und Kosten Enge Zusammenarbeit mit der Küchenleitung, Sales & Marketing sowie Direktion Personalplanung und Mitarbeiterentwicklung (z.B. in Form interner Schulungen) Dienstplan- und Urlaubsplangestaltung Verantwortung für die Auszubildenden Verantwortung für die Bereiche Service, Bankett und Bar Sie sind ein Macher*in mit starken Nerven. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich Service/Bankett, haben Erfahrung in der Leitung eines Restaurants, in der Führung von Arbeitskollegen und besitzen gute Weinkenntnisse. Sie sind zuverlässig, engagiert und können Gäste für sich und uns begeistern. Zu Ihren Stärken gehören eine ausgeprägte „Hands-on“ Mentalität sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein. Sie haben Freude an Ihrer Arbeit. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Ausbildereignungsverordnung
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Elektroniker / Elektriker für Teamleitung (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Backnang, Würzburg, Leipzig, Neckarsulm, Coburg, Hof an der Saale, Erfurt
Wenn Du gerne im Team unterwegs bist, Dir Sicherheit am Herzen liegt, Du gerne gewissenhaft arbeitest und bereit bist Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS ein spannender Arbeitgeber für Dich. Das ist OMS Prüfservice GmbH OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist es Deutschland Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work 2019 bestätigen die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung von OMS Prüfservice GmbH. Werde auch Du Teil des Teams – Bereits ca. 300 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Du übernimmst die Verantwortung für ein Team aus Prüftechnikern Du übernimmst die Prüfungen von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Du koordinierst eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Du erfasst, protokollierst und bewertest die Messergebnisse Du erstellst individuelle Prüfkonzepte für unsere Kunden Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Du bist freundlich und trittst gerne mit Kunden in Kontakt Du arbeitest gerne im Team und bist bereit Verantwortung zu übernehmen Du bist gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Dir wichtig Du bist gerne unterwegs und bereit Neues zu lernen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Respektvolle Du-Kultur Regionales Einsatzgebiet / kein Bereitschaftsdienst Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Job-Rad / Job-Car Moderne Arbeitsplatzausstattung Moderner Fuhrpark mit maximaler Sicherheitsausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Bauleiter:in (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Estenfeld
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Eigenverantwortliche Durchführung von Bauprojekten im Rohbau und Schlüsselfertigbau unterBerücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen Bauablauf- und Baustellenergebniskontrolle Koordination der Einsätze von Fachingenieuren, Fachberatern, Personal und Nachunternehmern Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in MS-Office sowie in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise RIB iTWO) Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Teamgeist sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Neben einem interessanten Aufgabengebiet, mit dem man wachsen kann, bieten wir: Technisch anspruchsvolle Bauprojekte gemeinsam mit den hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen, die an die Kraft des Teams glauben. Bei uns finden Sie die familiäre Unternehmenskultur eines regionalen Unternehmens in Kombination mit den Entwicklungsmöglichkeiten eines weltweit tätigen Konzerns. Eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage und eine flexible Arbeitszeitgestaltung sorgen für die ausgeglichene Work-Life-Balance unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Beginnen Sie bei uns Ihren neuen Job in der Region und tragen zur baulichen Weiterentwicklung von Frankenland bei! Goodies: Nutzen Sie die zahlreichen Mitarbeitervorteile des Konzerns. Unser Erfolgsgeheimnis sind die zufriedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) in deutscher Sprache und unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und nutzen Sie hierfür bitte unser Onlineformular.
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Agenturleiter (m/w/d) Führungskraft selbstständig nach §84 HGB oder angestellt Versicherungsvertrieb Agenturen

Do. 19.05.2022
Bad Mergentheim, Tauberbischofsheim, Rothenburg ob der Tauber
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Agenturleiter (m/w/d) Führungskraft selbstständig nach §84 HGB oder angestellt Versicherungsvertrieb Agenturen Standorte: Bad Mergentheim, Tauberbischofsheim · Rothenburg ob der Tauber Als selbstständiger oder angestellter Agenturleiter leiten Sie eine R+V-Agentur und vertreten die R+V Versicherung kompetent in Ihrer Region. Sie sind verantwortlich für den Ihnen anvertrauten Kundenstamm und die Mitarbeitenden in Ihrer Agentur. Dazu handeln Sie jederzeit unternehmerisch, bauen Ihr Team auf und steuern kompetent Personal- und Vertriebsprozesse mit Blick auf das Wachstum der Agentur. Ihre Beratungskompetenz setzen Sie kontinuierlich zur Bestandskundenbetreuung und zur Neukundengewinnung in digitaler und persönlicher Beratung ein. Abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich), optional Fachhochschulabschluss Abschluss zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (IHK) Mehrjährige Vertriebserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich Unternehmerisches Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Digitale Kompetenzen Erste Führungserfahrung ist von Vorteil Wir geben Ihnen die Sicherheit für das, was Ihnen am wichtigsten ist: Ihre Familie, Ihr Hab und Gut und Ihre Gesundheit. Entscheiden Sie sich für zukunftsweisende Versicherungslösungen als selbstständiger oder angestellter Agenturleiter (m/w/d) vor Ort. Es erwartet Sie ein vorhandener Kundenbestand, betriebswirtschaftliche Beratungen zur Agenturführung, eine ausgezeichnete Produktpalette und eine Vielfalt an zertifizierten Aus- und Weiterbildungen.
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Nachwuchs Bezirksleiter Betrieb (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Würzburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Nachwuchs Bezirksleiterin Betrieb für das Geschäftsfeld DB Netz AG am Standort Würzburg. Deine Aufgaben: In dieser Position bist Du für alle Maßnahmen zur sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Betriebsdurchführung verantwortlich Du führst regelmäßig Fortbildungsunterrichte durch und unterstützt bei der Durchführung der Performance Dialoge im Netz Du sorgst zuverlässig für die konsequente Einhaltung aller geltenden Prozesse und Richtlinien und erarbeitest örtliche Unterlagen zu betrieblichen Regelungen Du bist für die Kontaktpflege mit dem öffentlichen Rettungswesen sowie die Organisation des operativen Notfallmanagements in Deinem Bezirk zuständig, ebenso Ansprechpartner bei Angelegenheiten des Rettungszuges betreffend Bei besonderen Ereignissen nimmst Du selbst am Notfallmanagement teil Du übernimmst die Einweisung von örtlichem Baupersonal und erstellst die Abrechnung über betriebliche Tätigkeiten im Zuge von Baumaßnahmen mit Bautagesberichten Die Nachverfolgung von Störfällen, sowie Störfallanalyse und Pünktlichkeitsauswertungen im Plan-Korridor gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Dein Profil: Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium im Bereich Eisenbahnwesen mit, als Bachelor of Engineering Fachrichtung Bahnbetrieb und Infrastruktur oder staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Verkehrstechnik mit Schwerpunkt Eisenbahnbetrieb oder bist Fachwirt für den Bahnbetrieb Alternativ hast Du eine abgeschlossene Ausbildung zum Fahrdienstleiter mit mehrjähriger Berufserfahrung (min. 5 Jahre) auf Betriebsstellen mit komplexer Infrastruktur, damit wir Dich zum Bezirksleiter Betrieb qualifizieren können Idealerweise bringst Du bereits die Ausbildung zum Notfallmanager mit bzw. bist bereit, fehlende Qualifikationen zu erwerben Du zeichnest Dich durch Deine Führungs- und Sozialkompetenz sowie Kunden-, Ergebnis- und Zielorientierung aus, um diese verantwortungsvolle Tätigkeit auszuführen Deine Verantwortungsbereitschaft sowie Kommunikations-, Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit sprechen für Dich Ein sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen runden Dein Profil ab Du bringst einen gültigen Führerschein der Klasse B mit Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Staplerfahrer (w/m/x) für den Kunden FedEx

Do. 19.05.2022
Eibelstadt
Aufgaben:- Be- und Entladen von LKW´s mittels Flurförderzeugen- Sortieren von Umschlagssendungen- Scannertätigkeiten- Durchführen von Qualitätskontrollen (nach Beschädigungen)Profil:- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift- Körperliche Belastbarkeit- Erfahren im Umgang mit technischem Equipment- Grundkenntnisse EDV- Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit- Im Besitz des FlurförderscheinsBenefits:- überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,09- flexible Dienstplanung- Feiertagszuschlag bis zu 70 %- Sonntagszuschlag bis zu 40%- Nachtschichtzuschlag bis zu 17%- stabiler und sicherer Arbeitsplatz- schneller und virtueller Einstellungsprozess- über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigungvom Kunden fest übernommen
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Nachwuchs Bezirksleiter Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Würzburg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Nachwuchs Bezirksleiterin Leit- und Sicherungstechnik für die DB Netz AG am Standort Würzburg. Wir bestreiten gemeinsam den Entwicklungsweg zur Bezirksleiterin LST und unterstützen dich bei der Ausbildung. Dir wird ein erfahrener Mentor zur Seite gestellt der dich bei der Vorbereitung auf deine zukünftigen Aufgaben als fachliche und disziplinarische Führungskraft unterstützt. Deine Aufgaben: Als Bezirksleiterin bist Du für die Infrastrukturanlagen im Gewerk Leit- und Sicherungstechnik in Deinem regionalen Betreuungsbereich verantwortlich und hast dabei stets eine sichere, pünktliche und wirtschaftliche Betriebsdurchführung im Blick Du trägst die Verantwortung für die Funktionsfähigkeit und Sicherheit der zugewiesenen Anlagen der Leit- und Sicherungstechnik, stellst deren bedarfs- und anforderungsgerechte Instandhaltung sicher und beauftragst und überwachst Baumaßnahmen Als Spezialist für das faszinierende System Eisenbahn führst Du Performance-Management-Audits und Anlageninspektionen durch, analysierst, bewertest und dokumentierst deren Ergebnisse und leitest ggf. Folgemaßnahmen ab In Deinem Bezirk übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Führung Deiner Mitarbeiter sowie die Budgetverantwortung, erstellst die Personalbedarfsplanung und erarbeitest die Bildungs-, Nachwuchs- und Nachfolgeplanung Du verantwortest das Arbeits- und Gesundheitsschutzmanagement vor Gefahren aus dem Bahnbetrieb und der Oberleitungsanlage und gewährleistest die Einhaltung aller Vorschriften zum Gefahrstoffmanagement, Umweltschutz und Brandschutz Du bist in Deiner verantwortungsvollen Tätigkeit ca. 50% im Büro und 50% draußen in Deinem Bezirk unterwegs und übernimmst die Sicherungsüberwachung und Sicherungsplanung für Dich selbst und Deine Mitarbeiter Dein Profil: Ein abgeschlossenes Studium als Elektroingenieurin oder Ingenieurin in einer vergleichbaren Fachrichtung ist Deine Eintrittskarte in unseren Konzern Wir unterstützen Dich auf Deinem Weg zur Führungskraft - dafür bringst Du die Bereitschaft mit, die Funktionsausbildung zur Bezirksleiterin zu absolvieren, so dass Du begleitet in die verantwortungsvollen Aufgaben hineinwachsen kannst Idealerweise konntest Du schon passende Berufserfahrung sammeln, z.B. in der operativen Instandhaltung Als Führungskraft siehst Du dich als Vorbild für Dein Team und weißt, wie Du Deine Mitarbeiter begeisterst - erste Führungserfahrung ist ein Plus Im Umgang mit anderen trittst Du selbstsicher auf, findest schlagkräftige Argumente für Deinen Standpunkt und kannst von Deinen Ideen überzeugen Du bist sicherheitsbewusst, denn wir arbeiten neben dem rollenden Rad Du sorgst dafür, dass Deutschlands Züge rollen! Dazu bist Du nach Bedarf auch am Wochenende, an Feiertagen oder nachts im Einsatz Du besitzt den Führerschein Klasse B sowie die gesundheitliche Tauglichkeit (diese wird im Rahmen des Bewerbungsprozesses überprüft)
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Teamleiter (m/w/d) Haustechnik

Mi. 18.05.2022
Wertheim am Main
Kurtz Ersa ist ein diversifizierter Systemlieferant für die produzierende Industrie in Familienbesitz mit fast 250-jähriger Tradition. Daher fühlen wir uns verpflichtet, unsere Strategie mit 1.200 Mitarbeitern auf ein langfristiges, gesundes und nachhaltiges Wachstum auszurichten. In unseren drei Geschäftsfeldern Electronics Production Equipment, Automation und Moulding Machines werden unter den Marken Kurtz und Ersa Maschinen, Anlagen und Werkzeuge gefertigt. Unsere Kunden sind Global Player wie BMW, Samsung, Siemens, Volkswagen, Knauf oder ZF. Als Technologieführer mit 14 Standorten im In- und Ausland setzen wir immer wieder neue Maßstäbe, um die Produktivität unserer Kunden weiter zu verbessern. Ersa GmbH | Electronics Production Equipment | 97877 Wertheim Im Zuge der Nachfolgeplanung suchen wir für unsere Abteilung Haustechnik/Gebäudemanagement ab sofort in Vollzeit einen Teamleiter (m/w/d) Haustechnik Kennziffer: 2257 Prüfung der Reparatur-/Modernisierungsbedarfe an Gebäuden und Gebäudetechnik im Rahmen von Ortsbegehungen Verantwortung für die gesamte Gebäudetechnik (u. a. elektrische Versorgung, Energieversorgung, Wärmeverteilung, Gasversorgung, Sanitäranlagen, Lüftung, Abwasser, Straßen-, Rad- und Gehwege, Aufzüge) und kontinuierliche Verbesserung Abstimmung und Koordination von Handwerkern sowie Kontrolle der Umsetzung von notwendigen Reparatur- und Wartungsarbeiten Standardisierung der Gebäudetechnik (u. a. Elektroanlagen, Heizung, Klima, Befeuchtung, Lüftung, Gas- und Wasseranschlüsse und -leitungen) und Ermittlung von Einsparpotenzialen Dokumentenmanagement und Archivierung von Bauunterlagen Unterstützung und Beratung der Werke bei der Planung von technischen Projekten und Bauprojekten Führung der Mitarbeitenden Haustechnik Abgeschlossene technische oder elektrotechnisch-orientierte Berufsausbildung als Elektroanlagenmonteur (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbar Qualifikation zur Erfüllung der Tätigkeit als VEFK Haustechnik Mehrjährige Berufserfahrung als Leiter (m/w/d) Haustechnik, Instandhalter (m/w/d) oder in einer ähnlichen Position Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Durchsetzungsstärke, Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Gute MS-Office-Kenntnisse und SAP ERP oder S/4 HANA Kenntnisse wünschenswert Arbeiten in einem international ausgerichteten Familienunternehmen mit Tradition und Werten seit 1779 Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in engagierten Teams mit spannenden Projekten Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein offenes und familienfreundliches Betriebsklima Gute Einarbeitung und Förderung der persönlichen Kompetenzen im Rahmen unseres modernen Personalentwicklungskonzepts durch professionelle Einarbeitungspläne und Onboardingtage sowie jährliche Mitarbeitergespräche und Kompetenzeinschätzungen Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer konzerneigenen Akademie (Hammer Academy) Attraktive Vergütung mit einer Mitarbeitererfolgsbeteiligung Angebote im Rahmen unseres Programms Attraktiver Arbeitgeber, wie z. B Home Office, Kinderferienbetreuung oder Vergünstigungen bei verschieden Kooperationspartnern Attraktive flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Arbeiten zwischen Spessart und Taubertal in einem Gebiet mit hohem Wohn- und Freizeitwert
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