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Leitung: 236 Jobs in Ellinghausen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Verkauf und Handel 30
  • Groß- & Einzelhandel 30
  • It & Internet 29
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 20
  • Transport & Logistik 17
  • Gesundheit & Soziale Dienste 15
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Immobilien 11
  • Metallindustrie 11
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Hotel 10
  • Gastronomie & Catering 10
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Versicherungen 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Sonstige Branchen 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Recht 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 236
  • Mit Personalverantwortung 198
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 236
  • Home Office möglich 75
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 232
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
Leitung

Souschef (m/w/d)

So. 07.08.2022
Dortmund
Die panUrama GmbH ist die Betreibergesellschaft der Gastronomie auf dem ehemaligen Dortmunder Union Gelände, dem Dortmunder U „Zentrum für Kunst und Kreativität“. panUrama konzentriert sich im Dortmunder U auf die 3 Hauptgeschäftsbereiche Restaurant, Corporate Events und Club. Als Full-Service-Dienstleister bietet panUrama das gesamte Spektrum der Veranstaltungs-organisation, von der Konzeptentwicklung bis zur Durchführung. Insgesamt werden ca. 200-250 Corporate-Events pro Jahr durchgeführt. Unter der panUrama GmbH sind verschiedene Betriebe zusammengefasst. Das ganzjährig betriebene Restaurant “Emil“ sowie der ebenfalls ganzjährig geöffneten Club “MOOG“ sowie das Outdoorprojekt MOOG Garden als sommerliche Eventlocation. Zusätzlich bekamm der historische U-Turm, als altesBrauhaus der Union Brauerei in Dortmund, im siebten Stock neues Leben eingehaucht. Im Mai 2022 eröffnete panurama hier das modernste und höchste Wirtshaus Deutschlands. Anstellungsart: VollzeitSie fühlen sich durch unsere Stellenbeschreibung und durch unser Anforderungsprofil angesprochen, dann ist diese Stelle perfekt für Sie. Wir erwarten Teamfähigkeit Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Fundierte Kenntnisse in der internationalen Küche       Kreatives, selbständiges Arbeiten Große Begeisterung für den Beruf Gute Kenntnisse über HACCP Standards       Sauberkeit & Ordnung  Sie unterstehen in dieser Position dem Küchenchef. Sie können Mitarbeiter führen und sie zu Höchstleistungen motivieren. Kulinarisch gesehen haben Sie einen Horizont, der über die gängigen, klassischen Speisen hinausgeht und üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Liebe aus. Sie denken und arbeiten unternehmerisch. Hierbei bestimmt Ihr Dienstleistungsgedanke Ihr Tun, wodurch Sie Kundenwünsche und Unternehmensziele auf höchstem qualitativem Niveau vereinen können. Fühlen Sie sich durch unsere Stellenbeschreibung und durch unser Anforderungsprofil angesprochen, dann ist diese Stelle Idealerweise die perfekte Stelle für Sie. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene, küchenspezifische Ausbildung und/oder entsprechende Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Sie überzeugen durch Fachwissen Selbstständigkeit, Loyalität, Ehrlichkeit und Flexibilität Ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild ist selbstverständlich Sie sind motiviert und teamfähig Sie sind in stressigen Situationen ruhig und belastbar verfügen über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Mit dem Ziel einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit bieten wir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, mit einer geregelten 5-Tage-Woche, in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen mit Individuellem Charakter.  
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Restaurant- & Serviceleiter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Dortmund
Die panUrama GmbH ist die Betreibergesellschaft der Gastronomie auf dem ehemaligen Dortmunder Union Gelände, dem Dortmunder U „Zentrum für Kunst und Kreativität“. panUrama konzentriert sich im Dortmunder U auf die 3 Hauptgeschäftsbereiche Restaurant, Corporate Events und Club. Als Full-Service-Dienstleister bietet panUrama das gesamte Spektrum der Veranstaltungs-organisation, von der Konzeptentwicklung bis zur Durchführung. Insgesamt werden ca. 200-250 Corporate-Events pro Jahr durchgeführt. Unter der panUrama GmbH sind verschiedene Betriebe zusammengefasst. Das ganzjährig betriebene Restaurant “Emil“ sowie der ebenfalls ganzjährig geöffneten Club “MOOG“ sowie das Outdoorprojekt MOOG Garden als sommerliche Eventlocation. Zusätzlich bekamm der historische U-Turm, als altesBrauhaus der Union Brauerei in Dortmund, im siebten Stock neues Leben eingehaucht. Im Mai 2022 eröffnete panurama hier das modernste und höchste Wirtshaus Deutschlands. Anstellungsart: VollzeitSie fühlen sich durch unsere Stellenbeschreibung und durch unser Anforderungsprofil angesprochen, dann ist diese Stelle perfekt für Sie. Stellenbeschreibung Führung und Leitung des Restaurants Gästebetreuung - umfassend, fachlich, korrekt und zuvorkommend Hauptverantwortung für den ordnungsgemäßen Zustand des Restaurants Sicherstellung eines reibungslosen und gästeorientierte Serviceablaufes Kontrolle und Optimierung der Wareneinsätz Mitwirkung bei der Warenbestellung und Warenpflege Dienstplanung Qualitätsmanagement Instandhaltung des Kassensystems Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in oben genanntem Beruf Fundierte Fachkenntnisse Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Organisationstalent Souveränität in einem teilweise hektischen à la carte Geschäft, sowie im Menü und Bankettgeschäft Kreativität, Innovation und Geschmackssicherheit Hohe Motivation in der Mitarbeiterführung Teamfähig, zuverlässig, flexibel, belastbar und loyal Gute EDV Kenntnisse MS Office Wir erwarten von unseren Mitarbeitern eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in der gehobenen Gastronomie, oder eine entsprechende Berufserfahrung. Neben einwandfreien Deutschkenntnissen sollten Gäste mühelos in sicherem Englisch durch den Abend geleitet werden können. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Ein sicheres, freundliches und sympathisches Erscheinungsbild  ist selbstverständlich und wird idealerweise durch ausgeprägtes Engagement ergänzt. Die Identifikation mit der Gastgeberrolle setzt Dienstleistungsbewusstsein sowie kundenorientiertes Handeln voraus. Abschließend setzen wir selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise voraus.Mit dem Ziel einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit bieten wir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, mit einer geregelten 5-Tage-Woche, in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen mit Individuellem Charakter.  
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Mediaberater / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger – Vertrieb B2B (m/w/d) / 100% Homeoffice - keine Kaltakquise zum 01.09. !

Sa. 06.08.2022
Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Dresden, Nürnberg, Bochum, Bonn, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafiker fließende Deutschkenntnisse  Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Leistungsgerechte Bezahlung (Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Urlaubsprovision + Bonus) 100% Homeoffice Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Abteilungsleiter Fisch (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Gladbeck
Wir – EDEKA Zurheide Feine Kost – begeistern als Familienunternehmen tagtäglich unsere Kunden mittlerweile in der dritten Generation in unseren 7 Märkten mit innovativen, modernen Einkaufskonzepten und einer angenehmen Einkaufsatmosphäre, in der keine Wünsche offenbleiben. Dies ist nur durch unsere verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter möglich, welche sich nicht nur als Händler, sondern auch als Berater und Entertainer sehen. Kontinuierlich schaffen wir neue Arbeits- und Ausbildungsplätze und motivieren unsere Mitarbeiter durch vielgestaltige Aufgaben und Fortbildungen. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch Werte wie Teamgeist, Fairness & Effizienz. Sind Sie startklar für das Abenteuer Einzelhandel? Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte! Starten Sie jetzt in unserem großartigen Team und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höherschlagen. Sie sind berufserfahren, organisationsstark und möchten unser Team langfristig bereichern? Dann machen Sie mit diesem Job einen guten Fang: Denn das Fisch-Angebot in unserer Filiale Gladbeck ist allererste Kajüte! Erobern Sie Neuland als: Abteilungsleiter Fisch (m/w/d). Sie organisieren, steuern und kontrollieren die Arbeitsabläufe in unserer Fischabteilung Sie übernehmen die Kontrolle, Pflege, Disposition und Präsentation unserer qualitativ hochwertigen Produktvielfalt im Bereich Fisch und Meeresfrüchte Mit Ihrem Wissen und Know-How glänzen Sie nicht nur bei unseren Kunden, sondern vermitteln dieses auch an Ihr Team weiter und erkennen Potenziale Mit dem notwendigen Auge für’s Detail übernehmen Sie die Qualitätskontrollen und Inventuren Die Einsatzplanung unserer Mitarbeiter und die Durchführung von Mitarbeitergesprächen fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachverkäufer im Lebensmitteleinzelhandel mit oder verfügen über mehrjährige Berufserfahrung Sie zeigen Begeisterung für Fisch und Meeresfrüchte, und haben ein fundiertes Wissen in dem Bereich Sie konnten bereits Erfahrung als Abteilungsleiter oder Stellvertretender Abteilungsleiter sammeln Sie arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst, haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind organisationsstark Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Kenntnisse der HACCP runden Ihr Profil ab Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Karriere-Chancen Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut! 
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Teamleitung Communication und Marketing (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Dortmund
Als Dienstleister sind wir unseren Kunden ein starker Partner – als Arbeitgeber sind wir es für dich. Wir leben das Miteinander und erzielen zusammen Wachstum und Erfolg. Gemeinsam entwickeln wir IT-Lösungen für die Versorgungswirtschaft – eine der spannendsten Branchen der Gegenwart – sowie für den ÖPNV und die Kommunalverwaltung. Wir sind gut und wollen besser werden, individuell und als Unternehmen. Hast auch du hohe Ziele und keine Lust auf Umwege? Hier ist dein Einstieg zum Aufstieg. Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Communication und Marketing sowie Coaching, Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Teams Steuerung und Weiterentwicklung sowie eigenverantwortliche Planung und Umsetzung der zielgruppengerechten internen und externen Unternehmenskommunikation und des Marketings Initiierung, unterstützende Begleitung und Koordination operativer Maßnahmen Kontinuierliche Prüfung und Verbesserung der Kommunikations- und Marketingstrategie Auswahl und Steuerung von Dienstleistern bzw. Agenturen Gestaltung und Monitoring der organisatorischen Abläufe des Teams sowie Erfolgsmessung anhand aussagefähiger KPIs zur kontinuierlichen Steigerung des Marketing-ROIs Budgetplanung sowie Entwicklung von Maßnahmen zur Erreichung der operativen und strategischen Teamziele Enge Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung und dem Vertrieb Abgeschlossenes Studium der Kommunikations-, Medien-, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften sowie eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Führungserfahrung sowie Moderations- und Deeskalationsfähigkeiten Einschlägige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise Erfahrung im B2B- und B2C-Bereich sowie eine hohe Affinität zu technischen Themen Teamorientierter Führungsstil mit hoher Lösungsorientierung sowie Sozialkompetenz Stärken in den Bereichen Kommunikation, Konzeption und Gestaltung sowie kreative Ideen und Hands-on-Mentalität Analytische Fähigkeiten sowie interdisziplinäre Denk- und Handlungsweise Bereitschaft, etablierte Denkmuster und Strukturen zu hinterfragen und Veränderungen zu begleiten Stressresistenz und die Fähigkeit mit anderen Bereichen auch unter Belastung zusammen zu arbeiten Ausgeprägte Kundenorientierung gepaart mit einer hohen Ziel- und Ergebnisorientierung Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten TV-V Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige Lernangebote Gesundheitsmanagement Firmenfitness mit Hansefit Fahrradleasing Mitarbeiterparkplätze Regelmäßige Team- und Firmenevents und vieles mehr
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Örtlichen Betriebsleiter (gn) Bereich Infrastruktur

Sa. 06.08.2022
Herne, Westfalen
Die Wanne-Herner Eisenbahn und Hafen GmbH (WHE) ist ein Eisenbahnverkehrs- und Eisenbahn-infrastrukturunternehmen im Herzen des Ruhrgebiets mit internationalen Kunden. Mit insgesamt rd. 150 Mitarbeitern im Unternehmensverbund bietet die WHE ein umfangreiches Portfolio an Lo-gistikdienstleistungen. In ihrer über 100-jährigen Geschichte hat sich die WHE vom Experten für Kohle und Koks zum kompetenten Logistikdienstleister entwickelt, der integrierte Lösungen für Massen- und Konsumgüterströme bereithält. Mit der Unternehmenstochter Container Terminal Herne GmbH (CTH) baut die WHE ihre Stellung im Ruhrgebiet als schlagkräftiger Dienstleister für den Kombinierten Verkehr aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Örtlichen Betriebsleiter (gn)Bereich Infrastruktur Organisatorische und disziplinarische Führung des Bereiches Infrastruktur (5 Mitarbeiter im Bereich Oberbau und LST) Übernahme der Gesamtverantwortung für Gleisanlagen am Standort Herne (34 km) und Bottrop (30 km) Budgetverantwortung für Instandhaltungsmaßnahmen Planung, Vergabe, Durchführung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen Anwendung und Umsetzung des Sicherheitsmanagementsystems Umsetzung der Aufgaben gem. Geschäftsanweisung für den ÖBL/ständige Abstimmung mit EBL Fachtechnische Betreuung der Ingenieurbauwerke Organisation und Durchführung der örtlichen Einweisungen als beauftragte Person des EBL Selbständige Führung und Aktualisierung der Instandhaltungsnachweise Erstellung von Bau- und Betriebsanweisungen Eisenbahnbetriebliche Fachausbildung bzw. Qualifizierung im Bereich Bau-, Bahnsystem- oder Verkehrsingenieurwesen Eisenbahntechnische Berufserfahrung bzw. Qualifizierung zum örtlichen Betriebsleiter (m/w) wünschenswert, jedoch keine Bedingung Schwerpunkt: Infrastruktur EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket und fachspezifische Software) Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Sozialkompetenz Organisationstalent, Belastbarkeit und zeitlich flexible Einsatzbereitschaft Kfz.-Führerschein Klasse B Verlässlichkeit, Teamgeist und Identifikation mit Ihrer Aufgabe runden Ihr Profil ab Eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Ein kollegiales, dynamisches und teamorientiertes Umfeld Möglichkeit zu fachspezifischen Weiterbildungen Zusätzliche Altersvorsorge im Rahmen einer Pensionskasse
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Fachliche Leitung - Hausnotruf I Pflegehilfsmittel I Pflegeboxen (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Dortmund
WMD unterstützt mit seinen über 170 festangestellten Mitarbeitern deutschlandweit Menschen im Alltag. Wenn Menschen aus gesundheitlichen Gründen auf Hilfe angewiesen sind, dann erhalten Betroffene von WMD ein Rundum-sorglos-Paket. Wir betreuen mit unseren großartigen Alltagshelfern beispielsweise Frauen in einer Risikoschwangerschaft, Menschen nach einem Unfall oder mit einer Erkrankung wie Krebs und Pflegebedürftige. Bundesweit rechnen wir mit über 150 Kostenträgern ab. Dazu zählen gesetzliche Kranken- und Pflegekassen, Berufsgenossenschaften, private Unfallversicherungen und Jugendämter. Diese tragen mindestens 90 % der anfallenden Kosten. Zukünftig werden wir unsere Patienten deutschlandweit mit Hausnotrufen und Pflegeboxen unterstützen. Für den Aufbau dieser zwei neuen Geschäftsbereiche am Standort in Dortmund suchen wir eine erfahrene fachliche Leitung. Mitgestaltung des Aufbaues der Geschäftsbereiche Hausnotruf und Pflegeboxen Operative Leitung des Hausnotrufbetriebs und des Pflegeboxbetriebs. Mit wachsender Größe wahlweise die Leitung von einem der Bereiche. Ansprechpartner für unsere Teamleiter bei fachlichen Fragen Mitwirkung in der Qualitätssicherung und -entwicklung Den Wunsch mit einem großartigen Team einen neuen Geschäftsbereich erfolgreich aufzubauen Eine Berufsausbildung/Qualifikation gemäß Präqualifizierungsanforderungen Umfangreiche Erfahrungen im Bereich Hausnotruf oder Pflegehilfsmittel Kreative Ideen für den Aufbau der neuen Geschäftsbereiche Präzise und strukturierte Arbeitsweise Freundliches und professionelles Auftreten Eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Ein hohes Maß an Eigenmotivation Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Unbefristete Anstellung in einem großartigen und dynamischen Team Festgehalt, Umsatzbeteiligung, Bonuszahlungen 600 € Shopping-Gutschein pro Jahr Flache Hierarchien Klimatisierter Arbeitsplatz Betriebshandy und Notebook Die Möglichkeit auf berufliche und persönliche Weiterentwicklung Sommerfest und Weihnachtsfeier Betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss
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Teamleiter Disposition (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Iserlohn
Dornbracht steht als Premiummarke für Designarmaturen und -accessoires in Bad/Spa und Küche. Hightech und Handarbeit, Design und Digitalität, Standorttreue „Made in Germany“ und globales Handeln vereinen wir in unserem Familienunternehmen. Offenheit für Neues, flache Hierarchien und der ständige Wandel, prägen dabei das Miteinander. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben, die Sie in einem engagierten Team angehen. Dornbracht ist Teil der Dornbracht Group, die mit Alape zwei Premiumanbieter für Bad und Küche vereint. Alape steht für individuelle Waschplatzlösungen aus glasiertem Stahl für den privaten und halböffentlichen Raum. Die Begeisterung für innovative Technologien sowie Manufakturqualität auf höchstem Niveau wird in der Group von mehr als 1.000 Mitarbeitern tagtäglich gelebt.   Verantwortung für die interne Material- und Fertigungsdisposition zur Sicherstellung reibungsloser Prozesse sowie einer hohen Lieferfähigkeit und Liefertreue Überwachung und Steuerung der Disposition Kommunikation und Abstimmung mit Lieferanten, Lohnbearbeitern und Speditionen im Tagesgeschäft Sicherstellung der internen Information und Kommunikation an den Nahtstellen Regelmäßige Prüfung und Pflege der dispositionsrelevanten Stammdaten Durchführung von bzw. Mitwirkung an Sonderprojekten Führung und Weiterentwicklung der zugeordneten Mitarbeiter Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium aus dem Bereich Logistik / SCM oder vergleichbarer Hintergrund Ihre mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Absatzplanung und Disposition haben Sie idealerweise im Industrieumfeld gesammelt Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch eine strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise aus – Als kommunikationsstarke Persönlichkeit verfügen Sie über ein hohes Maß an Überzeugungskraft, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick und bringen sich engagiert im Team ein Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Sie ebenso selbstverständlich wie gute Anwendungskenntnisse in ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse  Anspruchsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team  Dornbracht Academy - Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen und Trainings professionelles Onboarding  flexible Arbeitszeiten inkl. mobiles Arbeiten Attraktive Bike-Leasing-Konditionen auch zur privaten Nutzung Obstkörbe und Wasserspender Mitarbeiterevents  Zulage zur Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen
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Leitung der Abteilung Regenerative Stromerzeugung und -speicherung

Sa. 06.08.2022
Gelsenkirchen
Als internationales Dienstleistungsunternehmen für die Wasser- und Energiewirtschaft ist GELSENWASSER mit einer Vielzahl von Niederlassungen und Beteiligungen in weiten Teilen Deutschlands sowie benachbarten europäischen Ländern präsent. Für unseren Bereich Energie- und Messtechnik suchen wir die Leitung der Abteilung Regenerative Stromerzeugung und -speicherung (m/w/d)Leiten der Abteilungsaktivitäten und Führen der zugeordneten MitarbeitendenAkquirieren und Umsetzen von Projekten der erneuerbaren Stromerzeugung und -speicherungLeiten von Projekten zum Bau von Windparks und großen PhotovoltaikanlagenEntwickeln von Lösungen für die regenerative Stromversorgung in QuartierenAnsprechpartner*in für Kund*innen im Bereich Windkraft- und PhotovoltaikanlagenAusgeprägte Führungs- und KommunikationskompetenzAbgeschlossenes Studium (Diplom/Master) im Bereich Energietechnik, Elektrotechnik, Raumplanung oder VergleichbaresAusgeprägte ProjektmanagementkompetenzBerufserfahrung in der Umsetzung von Windkraft- und Photovoltaik-ProjektenFundierte Kenntnisse der Energiewirtschaft im kommunalen UmfeldHohe Akquise- und BeratungsaffinitätFührerschein der Klasse 3 bzw. B
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Serviceleiter (m/w/d) für die Region West

Sa. 06.08.2022
Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Köln
Die Welt ist im Wandel. Reinigung ist der Schlüsselfaktor für Gesundheit und Sicherheit und Nilfisk ist die treibende Kraft in der Entwicklung neuester Technologien und Innovationen für Reinigungstechnik. Wir arbeiten als gemeinsames Team von etwa 4.900 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern, mit einer klaren Strategie in einer dynamischen Organisation. Ein Teil von Nilfisk zu sein bedeutet, die Freiheit zu haben, seine Meinung zu sagen und das zu tun, was man am besten kann. Sie werden bei uns Erfolg haben, wenn Sie sich und Ihre Ideen mit einbringen. Bei Nilfisk können Sie gemeinsam mit dem gesamten Team an einer sauberen und ökologischeren Zukunft mitarbeiten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Großraum Bonn - Köln – Düsseldorf – Essen - Dortmund einen Serviceleiter West (m/w/d) Führen und Entwickeln der zugeordneten Techniker Durchführung von Zielgesprächen und Nachverfolgung von Maßnahmen Aktive Kundenbetreuung im Bereich After-Sales Nilfisk-Service als Business aktiv vermarkten Teilnahme an Messen Aktive Beteiligung an nationalen und internationalen Projekten und Meetings Enge und zielorientierte Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam Technische Ausbildung mit Meisterbrief oder Technikerabschluss Erfahrung im erfolgreichen Führen von Mitarbeitern Kaufmännische Kenntnisse Stark kundenorientiert / kommunikativ Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Starke vertriebliche Ausrichtung Sicheres Auftreten im Geschäftsleben Führerscheinklasse B Nach einer intensiven Einarbeitung eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team Ein Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung Eine faire Bezahlung mit betrieblichen Sozialleistungen  Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Arbeiten aus dem Home Office  Anstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten  Betriebliches Gesundheitsmanagement, unter anderem eine geförderte Mitgliedschaft in einer deutschlandweiten Sport- und Fitnesseinrichtung  JobRad
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