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Leitung: 98 Jobs in Engstingen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Sonstige Branchen 14
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
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  • Feinmechanik & Optik 7
  • Bekleidung & Lederwaren 6
  • Textilien 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
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  • Nahrungs- & Genussmittel 4
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  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Medizintechnik 2
  • Personaldienstleistungen 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 98
  • Mit Personalverantwortung 85
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Home Office möglich 37
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 94
  • Befristeter Vertrag 3
  • Franchise 1
Leitung

Polier im Hochbau (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Grafenberg (Württemberg)
Wir sind eine namhafte Bauunternehmung, die seit über 70 Jahren erfolgreich Arbeiten im Hoch- und Tiefbau ausführt. Wir stehen für kontinuierliche und qualifizierte Arbeit. Unsere Bauvorhaben erstrecken sich über das Gebiet Neckar-Alb in Baden-Württemberg, vorwiegend in den Kreisen Stuttgart, Böblingen, Esslingen, Göppingen, Reutlingen und Tübingen. Sie freuen sich auf anspruchsvolle und spannende Projekte! Dann werden Sie Teil von unserem Team! Vorbereitung und Abwicklung der Projekte Mitarbeiterführung und Koordination der Nachunternehmer Disposition von Personal, Geräten und Material Erfassung außervertraglichen Leistungen Qualitätsmanagement und Termintreue Führung von Bautagebücher Sie haben eine abgeschlossene Aus-/Weiterbildung zum Polier/Werkpolier (m/w/d) Sie verfügen über eine entsprechende Berufserfahrung und wirtschaftliches Denken Kenntnisse im Bereich Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit auf der Baustelle Sie verstehen Ihr Handwerk und haben eine verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Sie sind zuverlässig, engagiert, belastbar, flexibel und besitzen Teamfähigkeit Sie verfügen über EDV- und Office-Kenntnisse Sie verfügen über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B oder BE Sodexo Karte Mitarbeiterangebote Verschiedene Prämiensysteme Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Gruppenleiter (m/w/d) Abrechnungsberatung

Di. 05.07.2022
Stuttgart, Reutlingen
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 21.000 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit. Für unseren Geschäftsbereich Abrechnung suchen wir zum nächstmöglichen Termin jeweils am Standort Stuttgart und Reutlingen einen Gruppenleiter (m/w/d) Abrechnungsberatung Sie übernehmen die Führung eines kompetenten und engagierten Teams aus Kolleginnen und Kollegen, die Spaß an ihrer Arbeit haben Sie sind gemeinsam mit Ihrem Team verantwortlich für das Herzstück der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg: unserer landesweiten Abrechnung Sie wirken an der Entwicklung von einheitlichen Standards und Richtlinien für die Abrechnungsberatung mit Sie sorgen dafür, dass das Wissen aus der Abrechnung allen zur Verfügung steht, die dieses benötigen und kümmern sich um das Schnittstellenmanagement Sie werden Teil eines modernen Führungsteams, das Spaß am Gestalten und der Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen hat Sie begleiten das Team bei individuellen Beratungen im Rahmen von abrechnungs- und honorarverteilungsrelevanten Themen und bringen eigene Ideen in diesen Prozess mit ein über ein abgeschlossenes Studium vorzugsweise im Bereich Gesundheitswesen, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen idealerweise Berufserfahrung mit einem entsprechenden Tätigkeitsschwerpunkt mitbringen idealerweise Kenntnisse zu den Themen Abrechnungssystematik und Gebührenordnung, sowie Kenntnisse zu abrechnungsrelevanten Vertragsbestandteilen mitbringen Spaß an der Interpretation und Auslegung von SGB V, SGB X und sonstigen Normen haben gerne in einem Team arbeiten und Spaß am Kommunizieren haben sowie über ein gutes Durchsetzungsvermögen und gute Entscheidungsfähigkeit verfügen einen Sinn darin sehen, sich für die medizinische Versorgung und die Ärztinnen und Ärzte, sowie Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten in Baden-Württemberg einzusetzen TV-L Tarif­vergütung Flexible Arbeits­zeiten Parken und ÖPNV Kantine bezuschusst Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Soziale Leistungen Weiterbildung Gesundheits­förderung Mitarbeiter Rabatte
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Scrum Master Software Development at eBike Systems (w/m/div)

Di. 05.07.2022
Kusterdingen
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch GmbH is looking forward to your application!Employment type: UnlimitedWorking hours: Full-TimeJoblocation: KusterdingenIn the eBike Systems business unit, we develop innovative products and services that make eBiking even more fascinating - from highly efficient drive systems over the first series-produced ABS for pedelecs to smart connectivity solutions. For sustainable mobility that's fun. As a Scrum Master, you will lead 3 application software development teams in an agile scaled Software Program.Furthermore, as a Process Owner you have the Know-how to understand agile practices, methods and mindsets and ensure the implementation of Scrum in your team.Also, you will moderate the team throughout the sprint (including all sprint events).You coach the Scrum team to self-organize and self-direct to ensure performance in the areas of quality, predictability, flow, and velocity.In addition, you identify sources of defects and ensure they are tracked, remediated or escalated.You will protect the Scrum team from disruptions outside the team and ensure that the team remains focused.Your other tasks include measuring the team's results. In doing so, you ensure that these are transparent to the team as well as to all stakeholders.Finally, you will ensure your team is closely aligned with the overall software program and other Scrum teams to best support the overall product and project management goals.Education: completed university studies (master's degree/diploma/PhD) in computer science, physics or a comparable subjectPersonality and Working Practice: self-awareness, far-sighted, empathetic, motivated, strong communicatorExperience and Knowledge: profound agile project management skills with several years’ experience as a scrum master; experience with agile scaling frameworks; solid background in software development (PC-applications, mobile and/or cloud)Languages: business fluent in written and spoken German and English Flexible and mobile work: Flexible and mobile working. Health & Sport: Wide range of health and sports activities. Childcare: Intermediary service for childcare services. Employee discounts: Discounts for employees. Room for creativity: Space for creative work. In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services. The recruitment contact or superior will be happy to provide information about the individual benefit plan.
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Gärtringen, Nagold, Bad Urach, Metzingen (Württemberg), Aichtal
Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit | Vertragsart: unbefristet Filialen:71116 Gärtringen, Max-Planck-Straße 3672202 Nagold, Calwer Straße 7572574 Bad Urach, Im Unterwässer 372555 Metzingen, Gutenbergstraße 4672631 Aichtal, Riedstraße 8 - 12 Du möchtest eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe übernehmen? Als stellvertretender Filialleiter (m/w/d) entwickelst du dich beruflich und persönlich weiter. Gemeinsam mit deinem Team führst du deine Filiale zum Erfolg. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Führung, Ausbildung, Schulung und Motivation des Filialteams Planung und Analyse von Filialkennzahlen Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Planung und Durchführung von Warenbestellungen sowie Pflege des Warenbestandes Steuerung der Warenpräsentation und Warenverräumung Unterstützung und Vertretung des Filialleiters Eine abgeschlossene Ausbildung und Führungserfahrung, gerne auch als Quereinsteiger Personalführung von mindestens 3-5 Mitarbeiter:innen, Teamgeist, gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Ein attraktives Einstiegsgehalt in Höhe von mindestens 3.728,00 € plus Zulage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
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Stellvertretende Cafeterialeitung (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Tübingen
Das Studierendenwerk Tübingen-Hohenheim ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen, das als hochschulübergreifende Sozialeinrichtung mit rund 350 Beschäftigten für die wirtschaftliche und soziale Förderung der über 50.000 Studierenden der Hochschulregion Tübingen-Hohenheim zuständig ist. Für unsere Cafeteria in der Unibibliothek in Tübingen suchen wir eine Stellvertretende Cafeterialeitung (M/W/D) Sie verstärken unser Team bei den Arbeiten für unser reichhaltiges Angebot an frischen Produkten und Gerichten, die wir in unserer modern gestalteten Cafeteria anbieten. Die Cafeteria Unibibliothek ist ein beliebter Treffpunkt mit Außenbereich Sie erwartet ein Team von neun Mitarbeitern und folgende Aufgaben Führung der Mitarbeiter in Abwesenheit der Leitung Überwachung und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs Verantwortung für den Kassenabschluss Warenbestellung und Warenpräsentation Sicherung der Qualitäts- und HACCP- Richtlinien Einarbeitung und Schulung der Mitarbeiter Sie verfügen über eine abgeschlossene gastronomische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sie sind mit den operativen Abläufen der Warenwirtschaft sowie administrativen Aufgaben vertraut Sie sind serviceorientiert, können Personal führen und Sie behalten den Überblick Wir erwarten Offenheit für unser studentisches Publikum, sicheres Auftreten, Einsatzbereitschaft und Organisationsgeschick Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung und geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Donnerstag von 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr und Freitag bis 17:00 Uhr im Hochschulumfeld in einem engagierten Team Eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe Eingruppierung bis Entgeltgruppe 5 TV-L mit zusätzlicher Absicherung im Alter und Jahressonderzahlung Zuschuss zum Jobticket Die Stelle ist als Elternzeitvertretung  zunächst auf ein Jahr befristet mit der Option auf ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
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Projektleitung Automatisierung / I4.0-Experte (w/m/div.)

Di. 05.07.2022
Reutlingen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: ReutlingenIn der Projektleitung sind Sie zuständig für die Analyse der technischen und wirtschaftlichen Randbedingungen zur Verbesserung eines Wertstromzieles inklusive der Stakeholderanalyse.Darüber hinaus erarbeiten Sie ein Gesamtkonzept zur Erreichung der Projektziele und sind verantwortlich für die Risikoabschätzung und -minimierung.Auch die Überwachung des Projektablaufs und die Einleitung von Korrekturmaßnahmen bei auftretenden Schwierigkeiten gehört zu Ihrem Aufgabengebiet.Sie prüfen und besprechen Arbeitsergebnisse, erstellen Projektdokumentationen und stellen diese in Reviews vor.Als Experte für Industrie 4.0 Technologiethemen analysieren Sie komplexe Automatisierungslösungen und i4.0 Technologien aufgrund von Fachliteratur und Messebesuchen.Des Weiteren kümmern Sie sich um die Einführung von i4.0 Technologien im Halbleiter-Backend unter Berücksichtigung von neuen Automatisierungslösungen sowie der Vorbereitung und Abstimmung mit den Fachbereichen.Zu guter Letzt planen Sie Versuche zur Verbesserung der Automatisierungsgrade in den Wertströmen und führen diese durch.Ausbildung: abgeschlossenes Hochschulstudium (Master/Diplom/Promotion) der Automatisierungstechnik, Mechatronik, technischen Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges, idealerweise mit vorangegangener BerufsausbildungPersönlichkeit: teamfähig, motiviert, zuverlässigArbeitsweise: hohe und schnelle Auffassungsgabe, analytisch, lösungsorientiert, selbständigErfahrungen und Know-how: Programmierkenntnisse in SPS und Roboter Programmierung; sehr gute Programmierkenntnisse in mindestens einer Programmiersprache; langjährige BerufserfahrungSprachen: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerbungsfrist bis einschließlich 19.07.2022.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Gebietsleiter Gastronomie (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Reutlingen
Wir haben schon immer nur das getan, woran wir glauben und wofür wir zu 100% einstehen. Deshalb haben wir, im Herzen der Rhön, die Bionade erfunden und ihr alle Eigenschaften und Werte mitgegeben, die uns wichtig sind. Halbe Sachen haben wir noch nie gemocht und erst Recht nicht gemacht. Aus diesem Grund ist die Bionade voll und ganz bio, sogar bei den exotischen Sorten. Wir sind Bionade. Und wer bist du?Menschen die für, mit und bei Bionade arbeiten sind nicht irgendwelche Menschen, sondern ganz sie selbst. Wir sind ehrlich, authentisch, entschlossen und glauben an uns. Und genau solche Menschen suchen wir! Also vielleicht genau dich!  Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir schnellstmöglich eine/n Gebietsleiter Gastronomie (m/w/d)für den Großraum Freiburg / ReutlingenBetreuung der Absatzstätten der Gastronomie, inkl. Abend- & System-Gastronomie im Verkaufsgebiet.Sicherung der optimalen Distribution und Umsetzung von Neulistungen.Betreuung des Getränkefachgroßhandels und Durchführung von Jahresgesprächen.Teilnahme an Sonderdurchgängen und Verkaufsaktionen.Absprache, Umsetzung und Aufbau von Promotionsaktivitäten.Vertretung des Unternehmens auf Veranstaltungen, Messen und Warenbörsen.Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium.Du verfügst bereits über Berufserfahrungen in ähnlichen Positionen im Markenartikelbereich - idealerweise in der Getränkeindustrie.Du bist kommunikativ und hast ein selbstbewusstes Auftreten.Du bist selbstorganisiert und arbeitest gerne eigenständig.Du bist sicher im Umgang mit vertriebsrelevanten EDV-Systemen bzw. MS Office.Du bist gerne unterwegs und hast den Führerschein Klasse B.Dein Wohnort und Lebensmittelpunkt liegen im Verkaufsgebiet.Dich erwartet ein herausfordernder und abwechslungsreicher Job in einem dynamischen Umfeld. Wir arbeiten freundschaftlich und professionell zusammen und bieten Möglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung. Ein den Anforderungen entsprechendes attraktives Gehalt, ein Firmen-Pkw – auch zur privaten Nutzung – und Sozialleistungen, wie z.B. Haustrunk, Gruppenunfallversicherung und die betriebliche Altersvorsorge, runden unser Angebot ab.
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Leinfelden-Echterdingen, Böblingen, Nürtingen, Reutlingen, Münsingen (Württemberg)
Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit | Vertragsart: unbefristet Filialen:70771 Leinfelden-Echterdingen, Karlsruher Straße 771034 Böblingen, Otto-Lilienthal-Straße 372622 Nürtingen, Robert-Bosch-Straße 172766 Reutlingen, Heubergstraße 772525 Münsingen, Gewerbestraße 18 Du möchtest eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe übernehmen? Als stellvertretender Filialleiter (m/w/d) entwickelst du dich beruflich und persönlich weiter. Gemeinsam mit deinem Team führst du deine Filiale zum Erfolg. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Führung, Ausbildung, Schulung und Motivation des Filialteams Planung und Analyse von Filialkennzahlen Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Planung und Durchführung von Warenbestellungen sowie Pflege des Warenbestandes Steuerung der Warenpräsentation und Warenverräumung Unterstützung und Vertretung des Filialleiters Eine abgeschlossene Ausbildung und Führungserfahrung, gerne auch als Quereinsteiger Personalführung von mindestens 3-5 Mitarbeiter:innen, Teamgeist, gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Ein attraktives Einstiegsgehalt in Höhe von mindestens 3.728,00 € plus Zulage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
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Teamleiter Versorgungstechnik (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Reutlingen
Die Donau Wertarbeit GmbH & Co. KG versteht sich als professioneller Personalberater, als Bindeglied zwischen Bewerbern und Arbeitgebern. Unsere Kernkompetenz ist die Rekrutierung hochqualifizierter Mitarbeiter, die nach einer gewissenhaften Auswahlmethodik in Beschäftigungsverhältnisse direkt vermittelt werden. Für unseren Klienten, ein renommiertes Unternehmen der Medizintechnik in Reutlingen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Teamleiter Versorgungstechnik (m/w/d) Sie führen inhaltlich und disziplinarisch den Bereich Anlagentechnik und Facility  Sie sind verantwortlich für den vorschriftsmäßigen Betrieb der technischen Gebäudeausrüstung (TGA), der Maschinen und Anlagen des gesamten Unternehmens  Sie sind Ansprechpartner für Behörden (z.B. Regierungspräsidium, TÜV, Dekra und benannte Stellen)  Sie optimieren und steigern die Effizienz der bestehenden Anlagen und arbeiten bei der Planung von Neu- und Umbaumaßnahmen mit  Sie arbeiten bei der Budgetvorbereitung mit und sind verantwortlich für die Budgeteinhaltung des Bereichs Anlagentechnik und Facility Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (z.B. im Ingenieurwesen mit der Fachrichtung Versorgungstechnik) oder eine abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Techniker/Meister) Fachrichtung Mechanik, Elektrotechnik oder Mechatronik  Sie haben gute Kenntnisse in der Planung und Abwicklung von Projekten für die TGA im Rahmen von Neu- und Umbauprojekten  Ausbildung im gewerblich technischen Bereich (Techniker, Ingenieur, Meister)  Sie verfügen über Berufserfahrung in wesentlichen Bereichen der TGA (z.B. in Lüftungs- und Klimatechnik in Reinräumen, GMP, Medienversorgung, Kältetechnik) und wünschenswert wären auch Kenntnisse in der Energie- und Umwelttechnik und im technischen Brandschutz Hochmoderne Arbeitsumgebung, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sympathischen Team Spannende Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance an innovativen Produkten zu arbeiten und eine übertarifliche Gehaltsstruktur
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Filialleiter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Metzingen (Württemberg)
Bahlsen ist eines der bekanntesten deutschen Familienunternehmen. Seit der Gründung 1889 steht der Name für verlässliches, konsequentes und zukunftsorientiertes Handeln, bekannte Marken wie z.B. BAHLSEN, LEIBNIZ, PiCK UP! und RAWBITE, innovative Produkte und profitables Wachstum - national sowie international. Den anhaltenden Erfolg verdankt Bahlsen der Leidenschaft seiner rund 2.700 Mitarbeiter. Sie sind das Herz von Bahlsen und gemeinsam stellen sie sich den Herausforderungen der Zukunft: mit Neugier, Mut und Rückhalt. Wir suchen für unser Outlet in der OUTLETCITY Metzingen Sie als   Filialleiter (m/w/d) Bahlsen Outlet  befristet für 1 Jahr Entsprechend unserer Führungsgrundsätze führen Sie die Mitarbeiter und sorgen für deren Aus- und Weiterbildung.   Sie planen und organisieren Personaleinsätze. In Ihrer Verantwortung liegt die Warenbestellung eines vorgegebenen Sortiments unter Berücksichtigung von kaufmännischen Gesichtspunkten. Sie sorgen für ein gutes Erscheinungsbild der Filiale im Bezug auf Ordnung, Sauberkeit, Sicherheit und Warenpräsentation und halten die gesetzlichen Bestimmungen von HACCP ein. Individuelle Aktionen gestalten Sie in Zusammenarbeit mit der Bezirksleitung. Sie steuern den Warenabsatz und verbessern die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen in Zusammenarbeit mit Ihrem Vorgesetzten. Auch administrative Aufgaben, sowie die Ladenabrechnung führen Sie durch. Sie übernehmen ebenfalls Tätigkeiten aus dem Tagesgeschäft, wie z. B. Warenannahme, Lieferscheinkontrolle und Kassieren. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich. Sie sind sicher im Umgang mit Scannerkassen. Sie haben fundierte Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen. Eine ausgeprägte Kundenorientierung zählt zu Ihren Stärken. Ihre selbstständige Arbeitsweise und Ihre hohe Flexibilität zeichnen Sie aus. Sie verfügen über fundierte Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Gute PC-Anwendungskenntnisse (MS Office/Google Workspace) runden Ihr Profil ab. Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut! Betriebliche Altersversorgung. Die Möglichkeit der Teilnahme an unserem Firmenfitnessprogramm. Ein durch die Werte Neugier, Mut und Rückhalt geprägtes Arbeitsumfeld.
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