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Leitung: 35 Jobs in Ensdorf

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Verkauf und Handel 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • It & Internet 3
  • Transport & Logistik 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Sonstige Branchen 2
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  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 28
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
Leitung

Management Trainee Programm (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Kaiserslautern, Saarbrücken, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Augsburg, Ulm (Donau)
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Filialdirektor Saarlouis (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Saarbrücken
Die Bank 1 Saar zählt mit einer Bilanzsumme von über 4 Mrd. € zu den großen Genossenschaftsbanken in Deutschland. Mit unserem saarlandweiten Filialnetz und modernen Zugangswegen verbinden wir persönliche Nähe mit bester Erreichbarkeit. Im Mittelpunkt unserer Geschäfte stehen unsere Kunden. Als deren Partner beraten wir ganzheitlich und helfen, die Wünsche und Ziele zu verwirklichen. Im Bereich der Retail- und Digitalbank beraten und begleiten wir in herausfordernden Zeiten bestmöglich und regelmäßig in finanziellen Lebenslagen und unterstützen bei der Erfüllung der Wünsche und Träume. Im Rahmen einer Nachfolgeplanung suchen wir für die Filialdirektion Saarlouis einen Filialdirektor (m/w/d)   Ihre Aufgaben:  Sie führen und coachen ein Team von über 20 Mitarbeitern, sind dabei Vorgesetzter des zugeordneten Regionalmarktleiters sowie der direkt zugeordneten Mitarbeiter der Filialen des eigenen Regionalmarktes Eingebunden in den ganzheitlichen Beratungsansatz steuern und entwickeln Sie ergebnisverantwortlich die Betreuung und Beratung der zugeordneten Kunden; Akquise und Betreuung von Top-Kunden runden Ihre Tätigkeit ab. Die ganzheitliche Finanzplanung und der Vertrieb finden vorwiegend in den Beratungsthemen Absicherung, Vermögen und Vorsorge statt. Dabei steht Ihnen ein Netzwerk aus in- und externen Vertriebs- und Verbundpartnern zur Verfügung. Zudem sind Sie für die weitere Etablierung der Ihnen zugeordneten Filialen und den Ausbau des Kundenstammes verantwortlich. Dazu gehört der Auf- und Ausbau von Netzwerken und deren Pflege sowie die Repräsentation der Direktion im Rahmen von Veranstaltungen etc. Sie sind Initiator und Treiber von Veränderungen, entwickeln die digitalen Kompetenz weiter und sind Vertriebsbeauftragter gem. AnSFuG für den zugeordneten Regionalmarktleiter sowie die Mitarbeiter Ihrer Direktion Sie unterstützen bei der strategischen Planung und sind fachlicher Ansprechpartner.  Gleichzeitig begleiten Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter auf dem Weg zur Omnikanalbank.  Durch Ihre Mitarbeit oder Führung in und von vertrieblichen und strategischen Projekten setzen Sie Trends und digitale Lösungen um. Ihre Qualifikation: Neben einer bankwirtschaftlichen Ausbildung verfügen Sie über betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie mehrjährige Erfahrung in den Beratungsthemen und Bedarfsfeldern der Genossenschaftlichen Beratung Sie verfügen über aktuelle Kenntnisse des Produkt- und Leistungsangebotes der Bank sowie der gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Vorschriften in der Kundenberatung (z.B. DSVGO, MiFID II, IDD, WpHG etc.) Sie greifen auf ein fundiertes volkswirtschaftliches Know-How sowie unternehmerische und betriebswirtschaftliche Kompetenz zurück. Ein sicheres Auftreten, Leistungsbereitschaft und Freude am Verkauf sind für Sie selbstverständlich. Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick. Durchsetzungsvermögen, Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken.  Ihr Arbeitsstil ist geprägt von strategischem und nachhaltigem Denken und Handeln, Sie zeichnen sich durch  hohes Interesse an innovativen Finanzthemen und modernen Arbeitsmethoden aus; dies beinhaltet den Ausbau und die Nutzung digitaler bzw. technologiebasierter Finanzdienstleistungen und Vertriebswege sowie agiler Arbeitsformen. Sie sind kontaktstark, handeln vertriebsorientiert und mit einem hohen Maß an Gestaltungskraft. In der eigenverantwortlichen und agilen Führung eines engagierten Vertriebsteams haben Sie mehrjährige Erfahrung.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn auch Sie mit Leidenschaft in Finanzthemen gemeinsam mit Ihrem Team beraten und begleiten möchten, Ihnen der Verkauf von Finanzlösungen Spaß und Freude bereitet und Sie ein erfolgreiches Beraterteam weiterentwickeln wollen, dann stellen Sie Ihre Bewerbung bitte online in unserer Bewerberplattform ein. Für weitere Informationen stehen Ihnen Herr Feldmann, Tel. 0681 3004-4580, und Frau Becker, Tel. 0681 3004-6337, gerne zur Verfügung.
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Leitung Vertrieb (m/w/d) - Büromöbelindustrie

Mi. 04.08.2021
Saarbrücken
Wir sind Spezialisten für die Entwicklung und Fertigung von Stell- und Trennwandsystemen für die Büromöbelindustrie. Für unser mittelständisches innovatives Unternehmen im ländlichen Saarland auf Wachstumskurs suchen wir eine Leitung im Vertrieb. Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für das nationale Key-Account-Management und die dazugehörigen Support-Funktionen Die Definition einer schlagkräftigen Vertriebsstrategie inkl. Ausbau bestehender sowie Aufbau neuer Vertriebskanäle gehört zu Ihren Hauptaufgaben Zusätzlich verantworten Sie die fachliche Steuerung der in die Vertriebsprozesse eingebundenen Ressourcen Sie unterstützen bei der Erarbeitung von Zielen / KPIs für die Sales Leader bzw. deren spezifischen Anforderungen u. a. in Bezug auf Umsatz und Deckungsbeitrag Darüber hinaus optimieren Sie die Vertriebs- & Service-Prozesse und erschließen neue Märkte inkl. der Erstellung und Umsetzung von Business-Plänen sowie Auf- und Ausbau Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Studiengänge Langjährige Erfahrungen in der Ausrichtung und Durchsetzung von Vertriebs- und Servicestrategien Neben technischem Verständnis wird natürliche Autorität und interkulturelle Sensibilität erwartet Unternehmerisches Denken und Handeln basierend auf einer ziel- und erfolgsorientierten, analytischen und ausdauernden Arbeitsweise Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kooperativen Team Eine umfassende Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Arbeitszeiten: 40 h/Woche
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Senior Director (m/w/d) Business to Consumer Channel

Mi. 04.08.2021
Mettlach
Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland steht für Innovation, Tradition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Bereiche Bad und Wellness sowie Dining&Lifestyle in 125 Ländern vertreten. Senior Director (m/w/d) Business to Consumer Channel Innovation trifft auf Tradition, Kreativität auf Strategie und Inspiration auf Leadership. Wir suchen einen Senior Director (m/w/d) B2C, der all dies vereint und bieten einen Arbeitsplatz, an dem man die Zukunft eines Unternehmensbereiches aktiv mitgestalten kann. Als Unternehmer im Unternehmen haben Sie die Gesamtverantwortung für die Erreichung und Stei­gerung der weltweiten Umsatz- und Ertragsziele von Dining & Lifestyle, steuern die B2C Strategie und bauen die Vertriebskanäle aus – von den eigenen stationären POS bis hin zu den digitalen Touchpoints. Eine starke Marke trifft auf neue Trends.  Sie probieren aus und wagen das Neue noch nicht Da­gewesene! Mit ständigem Blick auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund:innen rund um die Welt erarbeiten Sie in enger Zusammenarbeit mit unserem globalen Produktdesign-Team passende Marketingkonzepte, CRM-Strategien mit Loyalty-Maßnahmen und erschaffen eine reale und digitale Customer Journey, die in Erinnerung bleibt.  Leadership & Teamwork – Mit Ihrem internatio­na­len Team, bestehend aus über 800 Mitarbeitern, setzen Sie klare Visionen und Ziele. Sie sind Mit­glied des globalen Leadership Teams und berich­ten direkt an den CEO für Dining & Lifestyle. Leidenschaft und Leadership – Sie brennen für unsere Marke und sind eine inspirierende Persön­lichkeit mit Erfahrung in einer vergleichbaren Leadership-Position im internationalen Umfeld. Kreativität – Sie gehen neue Wege, fordern und fördern ihr Team, Markenprodukte in unterschied­lichsten Themenfeldern zu inszenieren, um unter­schiedlichste Zielgruppen zu begeistern. Starke Vermarktungskompetenz – Sie können weltweite Erfolge in den Themen Omni-Channel, CRM und Loyalty nachweisen. Strategie – sie setzen Prioritäten von Heute und Morgen auf Basis von Analysen und KPIs. Zu Ihrem Fundament gehören ein abgeschlosse­nes betriebswirtschaftliches Studium mit Fokus Vertrieb, Marketing oder E-Commerce sowie flie­ßende Deutsch- und Englischkenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
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Bereichsleiter Logisitk (w/m/d)

So. 01.08.2021
Völklingen
Bereichsleiter Logisitk (w/m/d) Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Deine Aufgaben: Als rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. BASIC QUALIFICATIONSDein Profil • Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation • Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit • Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement • Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch • Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse • Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen • Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest • Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONSBevorzugte Qualifikationen: • In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen • Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Unser Angebot: Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben. Wenn dich eine fortschrittliche und dynamische Arbeitsumgebung bei der weltweit führenden Onlinehandelsplattform anspricht, in der du die Möglichkeit hast etwas Neues aufzubauen, dann freuen wir uns über deine englische Online Bewerbung (Motivationsschreiben & CV, max. 5 MB). Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Amazon nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlauben Sie dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung Ihres Lebenslaufs, Ihre persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung Ihrer Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung Ihres Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, können Sie das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, Ihre Bewerbungsdaten und Ihren Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen.
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Sa. 31.07.2021
Saarbrücken
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Leiter Qualitätsmanagement in spe (m/w/d) Serienproduktion - Hohe Taktzahl - Verpackung - Metall/Aluminium; Kunden: Lebensmittel- & Getränkeindustrie

Sa. 31.07.2021
Saarlouis
Unser Klient ist ein konzernunabhängiger Anbieter von Verpackungen für die Lebensmittelindustrie mit dem zentralen Produktionsstandort im Saarland. Hier fertigt er mit neuesten Produktionsverfahren und hochmodernen Maschinen (Hochgeschwindigkeits-Dosenlinie von Stolle) u. a. Getränkedosen und -deckel aus Aluminium.   Operative und strategische Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Reporting an die Geschäftsführung bezüglich Risiken, Chancen und Leistung des Qualitätsmanagementsystems Weiterentwicklung der Managementsysteme, unter anderem ISO 9001:2015, ISO 22000:2005/FSSC 22000 Sicherstellung der nachhaltigen Erfüllung der relevanten Normen sowie der kundenspezifischen Anforderungen Analyse, Implementierung sowie Betreuung von Prozess- und Qualitätsverbesserungs-Projekten Überwachung und Auswertung der geplanten Qualitätssicherungsmaßnahmen Sicherstellung der Kommunikation und Berichterstattung über die Qualitätssituation gegenüber der Werkleitung sowie den Fachbereichsleitungen und Kunden Hauptverantwortlichkeit für das lösungs- und stets kostenorientierte Management von Reklamationen und qualitätsbezogenen Vorfällen Leitung bei internen/externen System-, Prozess- und Produktaudits Nach erfolgreicher Einarbeitung; Führung der unterstellten Mitarbeiter/-innen inklusive Sicherstellung der zielgerichteten Personalentwicklung Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes, technisches Studium oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit weiteren Qualifikationen im Bereich Qualitätsmanagement. Sie arbeiten seit einigen Jahren erfolgreich, idealerweise mit erster Führungserfahrung in der (metall-)verarbeitenden Industrie (Serienfertigung z. B. Verpackungen, Dosen, Behälter - DIN EN ISO 14001 und OHSAS 18001), gern mit Bezug zur Lebensmittel-, Getränke-, Chemie-, Pharmaindustrie oder der Medizintechnik etc.Sie haben hier die Möglichkeit zeitnah, die Verantwortung für das Qualitätsmanagement als Abteilungsleiter zu übernehmen.
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Head of IT Digital Workplace and Support-Services (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Saarbrücken
Wir – die ODDO BHF Solutions GmbH – sind ein kürzlich gegründetes und dynamisches Business Solution Center in Saarbrücken. Als Tochter der deutsch-französischen ODDO BHF Gruppe unterstützen wir eine der führenden Privatbanken in Europa dabei, die Bedürfnisse vermögender Privatkunden, mittelständischer Unternehmen sowie institutioneller Investoren zu erfüllen. Unsere Mission ist es, zukunftsweisende Lösungen sowie ein leistungsstarkes Serviceangebot anzubieten und somit insgesamt maßgeblich zum Erfolg der ODDO BHF beizutragen. Die ODDO BHF Solutions GmbH steht für einen starken kollegialen Zusammenhalt sowie die gelebte Wertschätzung von Vielfalt, Akzeptanz und Toleranz. Mit unserem starken Mutterunternehmen im Rücken haben wir uns ehrgeizige Ziele gesetzt, die wie gerne zusammen mit Dir erreichen wollen.  Gemeinsam mit einem globalen Team stellt das Digital Workplace Team den Betrieb der Clientsysteme, Office Umgebung sowie der Tools und Anwendungen in der ODDO BHF Gruppe sicher. In Deiner zentralen Rolle als erfahrener Leiter (m/w/d) und Spezialist (m/w/d) rund um das Thema IT Support, Windows Clientbetrieb, Office-Lösungen und Anwendungssupport steuerst Du die Teams des Digital Workplace in den deutschen Standorten Saarbrücken und Frankfurt und stellst den reibungslosten IT Support sowie Betriebsabläufe der IT sicher. Für alle in der ODDO BHF Gruppe auftretenden IT Probleme sind Deine Teams mit dem Service Desk, Remote Support, On Site Support sowie den weiteren Teams wie dem User Access Management sowie dem Desktop Engineering Team die zentralen Anlaufstellen. Aufbau und Leitung der neuen IT Teams in Frankfurt und Saarbrücken im Kontext Digital Workplace Neuorganisation Sicherstellung des reibungslosen Supports für die Anwender durch die Teams Koordination und kontinuierliche Verbesserung der gruppenweiten Support-Prozesse Optimierung der User-Access-Management Prozesse und des Frameworks Einhaltung regulatorischer Vorgaben und Controls Verzahnung der Teams mit den globalen IT Teams in den Standorten der ODDO BHF Gruppe Nutzung, Pflege und Weiterentwicklung des Ticketingsystems sowie der Wissensdatenbank Abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich, oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung bzw. Erfahrung im IT Umfeld Einschlägige Berufserfahrung im IT Support oder in anderen IT Bereichen Kenntnisse im Bereich IT Client- und Anwendungsbetrieb, Windows Clients und MS Office Erfahrungen in der Leitung von IT Teams im Themenkontext Support und Clientbetrieb Optimalerweise Kenntnisse im Bereich Clientinfrastruktur, Clientmanagement, Softwareverteilung, MS Office / O365 Lösungen sowie Print-Lösungen und Arbeitsplatz/Client relevanten Themenstellungen ITIL- sowie ITSM-Tool Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse wünschenswert Freundlicher- und serviceorientierter Teamplayer, hohe Service- und Kundenorientierung Empathische Teamführung und Führungsstärke Hohes Qualitätsbewusstsein, gute analytische Fähigkeiten Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Reisebereitschaft: regelmäßig Frankfurt am Main/unregelmäßig: Paris, Niederlassungen in Deutschland   Ein deutsch-französisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen und transparenten Kommunikation sowie kurzen Entscheidungswegen Start-Up Atmosphäre mit viel individueller Wertschätzung sowie der Unterstützung und Sicherheit eines etablierten Unternehmens Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home‑Office Raum für persönliche & berufliche Entwicklung Kostenübernahme eines Monatstickets Sodexoschecks
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NEW Store Manager, Saarbrücken (m/f/d)

Fr. 30.07.2021
Saarbrücken
Join the global LEGO family “You get to work for the LEGO Group, in an environment where you meet LEGO aficionados of all ages on a daily basis. You get to get down on the floor and play with and inspire children to play with LEGO Bricks and use their imagination - all day long,” Children are our role models. Their curiosity, creativity and imagination inspire everything we do. We strive to create a diverse, dynamic and inclusive culture of play at the LEGO Group, where everyone feels safe, valued and they belong. The LEGO Group is proud to be an equal opportunity and an affirmative action employer. We are committed to equal employment opportunity regardless of race, colour, ancestry, religion, sex, national origin, sexual orientation, age, citizenship, marital status, disability, gender identity or Veteran status. We support our employees in being there for the moments that matter in life and celebrate families of all kinds, the loved ones that make us who we are. Being part of the LEGO Group also means taking part in our annual Play Day, playing a part in building a sustainable future and continuing our mission to “inspire and develop the builders of tomorrow.” The LEGO Group is fully committed to Children’s Rights and Child Wellbeing across the globe. Candidates offered positions with high engagement with children are required to take part in Child Safeguarding Background Screening, as a condition of the offer. Thank you for sharing our global commitment to Children’s Rights. Build your career brick by brick at the LEGO® Group.Are you ready to inspire your LEGO® store team to deliver inspirational guest experiences and build the LEGO®brand? Create an environment where creativity and imagination define the future of play and strive for outstanding results in both guest experience and sales performance. Core Responsibilities • Be a role model in store for guest experience and a true Ambassador for the LEGO Brand : spending 80% of your time right on the shop floor, ensure the execution of our service model, strive to complete all monthly mystery shops, maximize repeat business by creating NPS promoters, inspire store staff to consistently deliver exceptional branded experiences • Lead, inspire and develop teams for continued success : recruit and develop a highly productive and collaborative team, communicate through active coaching and performance management, inspire to deliver signature experiences and ensure continuous learning by providing product knowledge and service training • Drive Store results : meet and exceed Key Performance Indicators, deal with uncertainty, monitor business processes, maintain impeccable merchandising and cleanliness standards and maximize efficiency and profit by maintaining sound operational practices • Build rapport and a collaborative environment within the store and with LEGO group stakeholders on both operational and people aspects such as Retail Marketing, Retail operations, EHS (Health and safety), HR… This list of responsibilities is not exhaustive and you will be expected to carry out any other related duty as required by the District ManagerDo you have what it takes? • Proven, successful management experience in a retail environment • Financial awareness o Point of Sale systems o Loss prevention and cash management o Scheduling and payroll management • People management : o Recruitment, selection and training o Performance reviews, grievance • Space management and visual merchandising expertise • Effective organizational, verbal and written communication skills, conflict resolution skills • Demonstrated computer proficiency • Experience managing varied Stakeholders across departments • Excellent communication in both German and EnglishPlay your part in our team succeeding The LEGO® Group is a family-owned, international business and collaboration shapes everything we do. As a Store Manager for LEGO Brand Retail you are the face of our company. You and your team will determine our brand’s reputation with each guest interaction. We are looking for individuals who can motivate, energize and inspire others to outstanding performance while cultivating a positive, team-oriented, safety-first environment. LEGO Brand Retail strives to foster relationships with our guests and team members that transcend generations and are as timeless as the products we sell.
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Leitung Backoffice (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Kleinblittersdorf
Als europaweit führende Fachgroßhandelsgruppe versorgen wir gewerbliche und institutionelle Groß- und Kleinkunden mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Unser Produktsortiment umfasst:  Reinigungschemikalien, -equipment und -maschinen Arbeitsschutzausrüstungen Pflegebedarf, Inkontinenzversorgung und medizinische Hilfsmittel Hotelkosmetik, Wellness sowie Gastronomiebedarf und Einwegverpackungen Büromaterial und Geschäftsausstattung Leitung und Koordination von Angeboten, Ausschreibungen, Auftragserfassungen, Kundenstammpflege und Fakturierung Disziplinarische Führung der Mitarbeiter Mitbestimmung bei Personalentscheidungen Einarbeitung und Weiterbildung der Mitarbeiter Intensive Zusammenarbeit und Kooperation mit Inside Sales Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Souveränes Auftreten Sicherer Umgang mit PC und gängiger Officesoftware sowie idealerweise Kenntnisse mit WWS Ein vielfältiges und spannendes Aufgabenspektrum mit guter Entwicklungsmöglichkeit in einem krisenfesten Familienunternehmen Eine leistungsgerechte Vergütung, Urlaubsgeld sowie leistungsbezogene Prämie Strukturierte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Bereitstellung von Wasser, Kaffee und Parkplätzen Subventioniertes Mittagessen Jobrad
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