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Leitung: 42 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • It & Internet 10
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Telekommunikation 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Metallindustrie 2
  • Transport & Logistik 2
  • Banken 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Glas- 1
  • Hotel 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 38
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Erfurt
Seit fast 50 Jahren steht die UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeitern eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg. “DENN WIR LIEFERN MEHR ALS WARE“ Für unseren Standort in Erfurt suchen wir Sie als engagierten Niederlassungsleiter (m/w/d) Sie verstehen die Prozesse unserer Kunden, erkennen frühzeitig die Anforderungen des Marktes und können diese gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern in unsere Dienstleistungen und Produkte transportieren Sie sind verantwortlich für die regionale Umsetzung unserer Vertriebsstrategie sowie den Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden Sie steuern auf regionaler Ebene die Zusammenarbeit zu unseren Lieferanten Sie arbeiten eng mit Ihren Kollegen im Team zusammen und sind die Schnittstelle zu relevanten Bereichen (Kunden, Zentrale, Einkauf etc.) In Ihrer Funktion als Niederlassungsleiter sind Sie neben der Führung des Teams ebenso für die fachliche Entwicklung und Bindung unserer Kollegen verantwortlich Sie übernehmen Verantwortung für sämtliche organisatorische und vertriebliche Belange und sind für die Sicherung und den Ausbau der vereinbarten Umsatzziele zuständig Ob Sie eine kaufmännische oder elektrotechnische Ausbildung absolviert haben spielt eine untergeordnete Rolle, wichtig ist jedoch, dass Sie mit beiden Beinen im Berufsleben stehen und wissen worauf es im  Elektrogroßhandel ankommt Sie erkennen Probleme und handeln stets zielorientiert und stehen Ihren Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite Betriebswirtschaftliche Auswertungen nutzen Sie zielführend für die Analyse und Ausrichtung des Tagesgeschäfts und den Kundenausbau Verlässlichkeit, Empathie und ein hohes Maß an Selbstständigkeit sind für Sie ebenso selbstverständlich wie Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Einen Firmenwagen sowie moderne Kommunikationstechnik (iPad, iPhone etc.) welche Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Eine faire Vergütung mit einem Paket aus Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub und Sonderurlaube, attraktives Prämiensystem u.v.m. Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungsangebote Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege innerhalb des gesamten Unternehmens
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Gotha, Thüringen
Marktleiter (m/w/d) Ort: 99867 Gotha | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 148403    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der  Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot.  Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o.ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 148403) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Leiter Bauüberwachungszentrale Erfurt (w/m/d)

Sa. 17.10.2020
Erfurt
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamischen, weit vernetzten Arbeitgeber kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum 1.1.2021 suchen wir Dich als Leiter der Bauüberwachungszentrale Erfurt (w/m/d) bei der DB Engineering & Consulting am Standort Erfurt. Deine Aufgaben: Du verantwortest die gewerkeübergreifende Bauüberwachung, Sicherungsüberwachung und Baustellenlogisitik gemäß VV Bau/BauSTE und/oder anderer Verträge In deinem Team obliegt dir die Führung von rund 30 Mitarbeitern Angebots- und mitlaufende Projektkalkulation sowie die Einhaltung des abgestimmten Projektbudgets gehören zu Deinen Aufgaben Du steuerst die Auslastung und Aufträge Deines Bereichs und vergleichst Soll und Ist Du planst den Personaleinsatz und verantwortest die Vorlage der Einsatzpläne beim Betriebsrat Der enge Austausch mit Deinen Kunden als auch die Auftragsakquise ist für dich selbstverständlich und gehört zu Deinen Aufgaben Du stellst das sichere, prozess- und revisionskonforme Handeln der Bauüberwacher in Ausübung Ihrer betrieblichen und hoheitlichen Aufgaben in der Bauüberwachungszentrale Erfurt sicher Dein Profil: Grundlage für Deinen Erfolg ist ein Hochschulabschluss als Ingenieur, z.B. der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Verkehrsingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen Du konntest bereits umfangreiche Berufserfahrung, vorzugsweise in der Bauüberwachung oder Bauleitung sammeln und auch das Projektgeschäft ist dir umfassend bekannt Eine offene Tür und ein offenes Ohr für Deine Mitarbeiter sind für Dich selbstverständlich Du hast bereits fachliche und disziplinarische Führungserfahrung in größeren Teams sammeln können Hoher Gestaltungswille, Innovationsfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und auch Konfliktfähigkeit gehören zu Deinem Handwerkszeug Du zeichnest dich aus durch ein ausgeprägtes konzeptionelles sowie unternehmerisches Denken und Handeln Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Gebietsverkaufsleiter / Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Außendienst - Thüringen / Sachsen

Fr. 16.10.2020
Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen
ROWE ist der Spezialist für Großformat aus Deutschland, vertreten in 90 Ländern. Optimal aufeinander abgestimmte High-Tech Systeme mit umfassenden Software-Lösungen für die Digitalisierung und den professionellen Dokumenten-Workflow werden von ROWE selbst entwickelt und hergestellt. Zu unseren Kunden gehören die weltweit renommiertesten Konzerne und Mittelstandsunternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen sowie die Öffentliche Hand und Dienstleister. ROWE wurde erneut mit dem TOP 100-Siegel für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge ausgezeichnet. Zusätzlich hat ROWE die Goldmedaille „The Best of German Mittelstand“ verliehen bekommen und wurde in den beiden Kategorien „The World Market Leaders“ und „The Family Business“ für seine bisherigen Erfolge und seine Zukunftsaussichten ausgezeichnet. Gebietsverkaufsleiter / Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Außendienst Region Thüringen / Sachsen Werden Sie Teil unseres Vertriebserfolges: Durch unsere starke Marktposition und die signifikante Erweiterung unseres Produktportfolios können Sie hohe Umsatzsteigerungen im Gebiet realisieren. Sie beraten und verkaufen unser umfangreiches Produktportfolio mit patentierten Alleinstellungsmerkmalen an ein breites Kundenspektrum bestehend aus Industrie, Energieversorgern, Bau, Öffentlichen Verwaltung, Architektur- und Ingenieursbüros sowie Reprografie-Dienstleistern. Bei uns können Sie sich ganz auf Ihre Vertriebstätigkeit konzentrieren. Ein hoch motiviertes Team aus dem Innendienst übernimmt für Sie viele administrative Tätigkeiten. Zusätzlich steht Ihnen unser Call-Center für Kaltakquise zur Seite.  Bei technisch komplexen Fragestellungen werden Sie von unseren erfahrenen Support-Ingenieuren unterstützt. Nach Abschluss einer qualifizierten Ausbildung oder eines Studiums können Sie nachhaltige Erfolge im Vertrieb vorweisen. Sie strahlen Freude am Verkauf aus, stellen im persönlichen Kontakt tragfähige Kundenbeziehungen her, treten am Markt souverän auf und agieren mit hoher Eigenmotivation. Sie bereiten Kundentermine gründlich vor und zeichnen sich durch Abschlussstärke aus. Eine hohe Reisebereitschaft ist für Sie selbstverständlich, um Kunden vor Ort von unseren technischen und kommerziellen Alleinstellungsmerkmalen zu überzeugen. Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem sehr finanzstarken deutschen Premiumhersteller. Eine starke Marktposition und Erweiterung des Produktportfolios zur deutlichen Umsatzsteigerung. Eine langfristige Perspektive bei einem innovationsgetriebenen, mehrfach ausgezeichneten Unternehmen. Eine exzellente Einarbeitung in unserem Schulungscenter. Eine attraktive, motivierende Vergütung, vorbildliche Sozialleistungen und eine wertschätzende Unternehmenskultur, die um die Bedeutung eines jeden Mitarbeiters weiß. Ein neutraler, deutscher Firmenwagen steht Ihnen - auch zur privaten Nutzung - zur Verfügung.
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Leiter Produktion (w/m/d) Metallindustrie

Fr. 16.10.2020
Heiligenstadt, Göttingen, Hann. Münden, Leinefelde-Worbis, Erfurt
Unser Kunde ist eine selbstständige metallverarbeitende Business Unit eines börsennotierten Unternehmens mit Sitz an der Landesgrenze Thüringen/Niedersachsen mit 200 Mitarbeitern am Standort. Die anspruchsvollen Kleinanlagen der Investitionsgüterbranche werden v.a. in der Lebensmittelindustrie und im Forschungsbereich eingesetzt. Im Zuge des Change Prozesses ist diese neu geschaffene Stelle zu besetzen. Sie sind mit Ihrem Team von 70 Mitarbeitern verantwortlich für den gesamten Fertigungsbereich von der Arbeitsvorbereitung bis zur Teilefertigung (Zerspanen, Schweißen, Montage)   Wesentliche Aufgabe ist es, im Tagesgeschäft das projektgetriebene Geschäft voranzutreiben und sowohl Qualität-, Kosten- und Zeitbudgets einzuhalten Dabei steuern und optimieren Sie Ihren Verantwortungsbereich nach Lean Manufacturing-Prinzipien und bauen eine vorausschauende Planung auf Ein besonderes Augenmerk richten Sie auf die Qualifikation, Motivation und Weiterentwicklung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter, um die langfristigen Wachstumsziele abzusichern   Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Maschinenbau/ Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation als Techniker/Meister Für diese Position müssen Sie über eine mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung in der Fertigungs-/Produktionsplanung verfügen und erste Erfahrungen im Bereich der Mitarbeiterführung vorweisen Kenntnisse in den Fertigungstechnologien Schweißen und Zerspanen, einem komplexen ERP-System wie SAP, Navision und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit werden genauso vorausgesetzt wie eine Hands-on-Arbeitsweise Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Wenn Sie im Raum Heiligenstadt, Göttingen, Hann. Münden, Osterrode oder Leinefelde-Worbis arbeiten wollen, sollten Sie sich bewerben.Unser Kunde bietet Ihnen ein zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis mit anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeitsfeldern sowie einer attraktiven Vergütung in einem erfolgreichen motivierenden Umfeld.
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Leiter Qualitätssicherung (w/m/d) Automobilzulieferer

Do. 15.10.2020
Arnstadt, Suhl, Schmalkalden, Kurort, Eisenach, Thüringen, Bad Hersfeld, Gotha, Thüringen, Mühlhausen / Thüringen, Erfurt
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich der kunststoff- und metallverarbeitenden Automobilindustrie. Das Unternehmen mit Sitz im Großraum Gotha beschäftigt ca. 250 Mitarbeiter und ist gekennzeichnet von einer dynamischen Prozess- und Portfolioveränderung. Für die anspruchsvolle Aufgabe wird ein erfahrener Change-Manager gesucht, den die Herausforderungen reizen. Sie sind für die Durchführung der Qualitätssicherungsmaßnahmen sowie für die Projektplanung der Qualitätsbereiche verantwortlich Hierzu übernehmen Sie die qualitätsseitige Betreuung von Aufträgen und sind für die Sicherstellung, Pflege und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements nach IATF 16949 und spezieller Kundenwünsche verantwortlich Gemeinsam mit Ihrem 15 köpfigen Team planen und realisieren Sie Lieferanten- und Produktaudits und arbeiten bei internen und externen System- und Prozessaudits mit Ferner führen Sie im Rahmen des Qualitätscontrollings Analysen und Auswertungen zur Fehlerbehebung durch und wirken an der Optimierung der Fertigungsprozesse mit Als Qualitätsleiter stehen Sie sowohl Kunden als auch Lieferanten als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung und tragen in diesem Zusammenhang die Verantwortung für die Reklamationsbearbeitung Sie gestalten als motivierende Führungskraft aktiv die Prozessveränderungen des Werkes mit   Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Für diese Position müssen Sie über erste Führungs- und mehrjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung der Automobilzulieferindustrie verfügen Fundierte Kenntnisse der IATF bzw. VDA-Normen sowie Erfahrungen im Umgang mit den statistischen und analytischen Methoden (8 D-Report, FMEA, etc.) setzen wir voraus Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab   Wenn Sie im Raum Arnstadt, Suhl, Schmalkalden, Eisenach, Hersfeld, Gotha, Mühlhausen, Erfurt oder Bad Salzungen arbeiten wollen, sollten Sie sich bewerben.Unser Kunde bietet Ihnen ein zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis mit anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeitsfeldern sowie einer attraktiven Vergütung in einem erfolgreichen motivierenden Umfeld.
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Filialleiter (m/w/d) einer Vodafone Filiale

Do. 15.10.2020
Berlin, Magdeburg, Schwerin, Mecklenburg, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena
Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Die konzerneigenen Filialen, die Direktfilialen, sind die Flaggschiffe Vodafones und bieten neben dem optimalen Kundenservice auch für die Mitarbeiter hervorragende Karriereperspektiven. Die Vodafone Jobacademy unterstützt Bewerberinnen und Bewerber dabei, passgenaue Einsatzmöglichkeiten in sämtlichen Vertriebskanälen bei Vodafone zu finden. Wir haben hohe Erwartungen – die Du ebenso haben solltest. Wir wollen unseren Kunden Einkaufserlebnisse bieten und damit für einen echten Mehrwert sorgen. Du trägst dazu ganz entscheidend bei – als Filialleiter (m/w/d) einer Vodafone Filiale für die Standorte Berlin, Magdeburg, Schwerin, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena Du fungierst als Vorbild für Deine Filiale und Dein Team, für das Du die Personal- und Umsatzverantwortung trägst Du erkennst das Potenzial Deiner Mitarbeiter und bist in der Lage, diese gezielt und verbindlich zu fördern Du steuerst den Tagesablauf Deiner Filiale und gestaltest diesen aktiv mit Du hast idealerweise bereits ein Team erfolgreich geführt und entwickelt Du besitzt im Optimalfall eine kaufmännische Berufsausbildung Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich, doch verlierst Du auch den Blick für Deine Ziele nicht Du bist durchsetzungsfähig und seriös Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung entsprechend honoriert wird Unbefristetes Angestelltenverhältnis
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) in einer Vodafone Filiale

Do. 15.10.2020
Berlin, Magdeburg, Schwerin, Mecklenburg, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena
Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werde ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns dabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecke Deine Möglichkeit als… Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) in einer Vodafone Filiale für die Standorte Berlin, Magdeburg, Schwerin, Potsdam, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Dir dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutze die Chance. Wir bereiten Dich vor! Die Vodafone Filialen bieten Dir dabei die Chance, dich aus dem Verkauf zur Führungskraft zu entwickeln. Als stellv. Filialleiter wirst Du auf alle Tätigkeiten als Fach- und Führungskraft vorbereitet und übernimmst bereits Verantwortung. Als stellv. Filialleiter lernst Du die optimale Präsentation der Filiale Du stellst die ordnungsgemäßen und kaufmännischen Abläufe sicher Du entwickelst Verkaufsförderungs-Aktionen und sorgst für die Umsetzung Du bringst dich aktiv in das Tagesgeschäft ein Du besitzt eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung Eigenschaften wie Flexibilität, Motivation und Durchsetzungsvermögen zeichnen dich als Menschen aus Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für dich selbstverständlich, doch verlierst du auch den Blick für den Verkaufsabschluss nicht Wir bieten dir Karriereperspektiven in einem wichtigen Vertriebskanal Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der deine Leistung entsprechend honoriert wird
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IT Presales Consultant & Teamleiter Datacenter (w/m/d) Server / Storage / Backup / Virtualisierung / Cloud

Do. 15.10.2020
Weimar, Thüringen
größtes IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa rund 12.000 Mitarbeiter international vertreten Einsatzort: Weimar Kennziffer: J000005666 Erstellung von IT Konzepten für Infrastrukturlösungen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und unseren Kunden Teamleiter für das gesamte Datacenterteam und Teil des Führungsboard Koordienierung im Team von laufenden Projekten und Weiterbildungsmaßnahmen Implementierung komplexer IT-Infrastrukturen (Installation von Hard- und Software) technische Unterstützung des Vertriebsteams bei PreSales Terminen  Lösungspräsentationen beim Kunden Übernahme von (Teil-) Projektleitungsaufgaben fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Fachbereich Datacenter mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld der Hersteller (HPE, NetApp, Dell, Cisco, VMware, Microsoft) technisches KnowHow in Server- / Storage Technologien und im Bereich Virtualisierung vorhandene Zertifizierungen sind von Vorteil sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Selbständigkeit und Kundenorientierung Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen und ist fester Bestandteil einer Beschäftigung bei Bechtle Zusatzleistungen wie kostenfreie Getränke, gemeinsame Events, Endgeldumwandlung für ein individuelles eBike/Jobrad zur privaten Nutzung, Zuschuss zur Berufsunfähigkeitsversicherung u.v.m. neutraler Mittelklasse Firmen Pkw, auch zur privaten Nutzung sowie technische Ausstattung wie Smartphone oder Notebook moderner ergonomischer Arbeitsplatz an unserem neu errichteten Standort Flexible Arbeitszeitmodelle
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Serviceleiter (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Weimar, Thüringen
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für Zeppelin Rental deutschlandweit einen Serviceleiter (m/w/d) mit Dienstsitz in Weimar. Einführung, Gestaltung und Weiterentwicklung aller technischen Prozesse im Bereich Vermietung deutschlandweit Vorgabe, Verantwortung und Sicherstellung von einheitlichen Prozessen in den Werkstätten der Mietstationen Kontinuierliche Optimierungen der vorhandenen Prozesse und Abläufe Erstellung von technischen Vorgaben und Sicherheitsrichtlinien Konzeption der Einrichtung der Werkstätten und Techniker-Arbeitsplätze Fachliche Führung von sechs technischen Leitern deutschlandweit Regelmäßige und enge Abstimmung sowie Zusammenarbeit mit den technischen Leitern in den Gebieten Aufbau und Führung eines überregionalen Servicecenters Mitgestaltung des künftigen Trainingskonzepts für technische Mitarbeiter Verantwortung für Managementsysteme, z. B. Qualitätsmanagement Technische Ausbildung mit Meisterqualifikation, z. B. Landmaschinenmeister/Industriemeister oder ein fachbezogenenes Studium Einschlägige Berufserfahrung im Technik- und Qualitätsumfeld Mehrjährige Erfahrung in der fachlichen als auch disziplinarischen Führung von technischen Mitarbeitern Erfahrung im Aufbau und Gestaltung eines Teams Ausgeprägtes technisches Verständnis mit einem Gespür für Innovation, vor allem im Bereich Strukturen und Prozesse Erfahrung im Aufbau und der Führung eines eigenständigen Servicestandorts Fundiertes Wissen im Bereich Arbeitssicherheit und Qualitätsmanagement Empathische, kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit analytischer, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsweise mit hohem Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie hoher Kundenorientierung Hohe Reisebereitschaft Englischkenntnisse wünschenswert Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
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