Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 103 Jobs in Ettlingen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Verkauf und Handel 11
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Transport & Logistik 8
  • It & Internet 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Medizintechnik 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Banken 3
  • Bildung & Training 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Metallindustrie 3
  • Telekommunikation 3
  • Versicherungen 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 103
  • Mit Personalverantwortung 82
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Home Office 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur in der Region Heilbronn

Mo. 06.07.2020
Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns. Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur in der Region Heilbronn Stellenprofil Ihr Arbeitsgebiet liegt in der Region Heilbronn, Neckar-Odenwald-Kreis, Main-Tauber-Kreis, Hohenlohe-Kreis, Schwäbisch-Hall, Bietigheim, Vaihingen Enz und Sinsheim. Aufgaben Leitung einer Allianz Agentur in eigener Verantwortung Vermittlung der Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen Betreuung des Ihnen übertragenen Kundenbestandes Gewinnung von neuen Kunden Nutzung aller Vertriebswege Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen (Fach-)Hochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Führungsqualitäten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Unsere Extras für Sie als Unternehmer/-in: Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse ausbezahlt Ihre Vertragsprovision zahlen wir Ihnen auf die laufenden Verträge; damit honorieren wir die nachhaltige Pflege und den Ausbau Ihres Kundenstamms Ihre Bonuszahlungen erhalten Sie zusätzlich bei besonderen Leistungen Die Allianz bietet eine starke Altersversorgung für Sie als Vertreter Unsere Leistungen rund um Ihre Agentur Wir unterstützen Sie bei: der Standortplanung und Ausstattung Ihrer Agentur der betriebswirtschaftlichen Führung Ihres Unternehmens Ihrer Aus- und Weiterbildung Beratung, Verkauf, Technik Zusätzliche Informationen Besuchen Sie uns unter www.allianz-vertrieb.de/heilbronn. Fragen beantwortet Ihnen Herr Falk Huttenlocher unter Telefon 07131.62 27 29 oder per Mail an falk.huttenlocher@allianz.de. Referenz Code MP/SPM/5532/ss/rj Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Geschäftsstelle HeilbronnHeilbronn
Zum Stellenangebot

Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

So. 05.07.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)

So. 05.07.2020
München, Nürnberg, Hannover, Frankfurt am Main, Fulda, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden), Würzburg
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett-Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:MömaX setzt in jedem Fall gekonnt Akzente. Arbeiten bei Mömax – maximale MöglichkeitenVerkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)für unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen und motivieren Ihr Team zu SpitzenleistungenSie tragen die Umsatzverantwortung für den Bereich Fachsortiment der FilialeSie gestalten und organisieren die Warenpräsentation und Preisoptik Ihres BereichesDie tägliche Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten bereitet Ihnen FreudeSie sind verantwortlich für die Platzierung von Waren und die BestandsgenauigkeitErfahrung im Handel – idealerweise im Bereich WohnaccessoiresGeduld und Zielstrebigkeit zeichnen Sie ausSie sind ein Organisationstalent und sicher mit ZahlenPerfekte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten runden Ihre Persönlichkeit abSie bewahren einen kühlen Kopf, auch wenn es einmal stressig wirdEine fundierte Einarbeitung und professionelle SchulungenEinen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen ArbeitsplatzEin angenehmes Betriebsklima in einem professionellen TeamAttraktive Mitarbeiterrabatte und corporate benefitsHohe Eigenständigkeit und großen Handlungsspielraum
Zum Stellenangebot

Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) Elektronik

So. 05.07.2020
Karlsruhe (Baden)
Unser Mandant ist ein Tochterunternehmen eines international agierenden, expandierenden Technologieunternehmens. Das wirtschaftlich gesunde Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt leistungsfähige elektronische High-Tech-Produkte, die in zahlreichen Branchen Anwendung finden. Im Rahmen einer neu geschaffenen Position sind wir für unseren Mandanten, mit Stammsitz im Großraum Karlsruhe, auf der Suche nach einer fachlich kompetenten und menschlich überzeugenden Persönlichkeit. Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) Elektronik Elektronische High-Tech-Produkte In dieser Position übernehmen Sie die Leitung eines profitablen und wachstumsstarken Elektronik-Geschäftsbereichs mit etwa 250 Mitarbeitenden sowie innovativen Produkten und Komponenten.   Weiterentwickeln der Strukturen, Organisation, Prozesse und Systeme des Geschäftsbereiches Ausbauen bestehender Kundenbeziehung und Akquisition von Neukunden Etablieren und Sichern von strategischen Geschäftsbereichen, Märkten und Technologien Entwickeln von Geschäftsmodellen und Identifizieren von Technologietrends und Marktbedürfnissen Umsatz- und P&L-Verantwortung des Geschäftsbereiches Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Umfassende Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Position in einem Unternehmen, das Elektronikprodukte, -komponenten oder -systeme in hohen Stückzahlen produziert Erfahrung im Bereich Elektronik Fundierte Berufserfahrungen in einer markt- und kundenorientierten Position Kooperativer, zielorientierter Führungsstil Unternehmerisches Denken und Handeln
Zum Stellenangebot

Speditionsleiter (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Gaggenau
Die Spedition Benk ist für Europas führenden Bauprofilhersteller Protektor die Nr. 1, wenn es um Flexibilität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit geht. Wir sind eine mittelständische LKW-Spedition die überwiegend national unterwegs ist. Dabei bringen wir Teil- und Komplettladungen immer sicher an Ihren gewünschten Zielort. Spezialisiert auf Langgut wie Profile aus dem Putz-, Trockenbau- und Stahlleichtbaubereich wissen wir, worauf es bei der Ladung von langen und sperrigen Gütern ankommt. Wir suchen für unseren Speditionsstandort in Gaggenau einen Speditionsleiter (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung von 16 Mitarbeitern der Spedition Sie sind Entscheider der Spedition in allen operativen Fragestellungen und berichten direkt an die Geschäftsführung Sie unterstützen im Tagesgeschäft und optimieren die speditionellen Prozesse unter Einbeziehung aller angrenzenden Abteilungen Sie fördern den Bestand unserer Kundenbeziehungen und bauen diese weiter aus Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung und/oder ein entsprechendes Studium mit dem Schwerpunkt Spedition Sie zeichnen sich durch fundierte Führungserfahrung sowie Führungskompetenz im oben genannten Aufgabenfeld aus Sie haben fundierte MS-Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in CARLO Ihre Arbeitsweise ist geprägt von einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit, Qualitäts- und Kostenbewusstsein. Ein sicheres und freundliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke setzen wir voraus Sie arbeiten in einem dynamischen Familienunternehmen mit einem kollegialen und motivierten Team Spannende Aufgabenstellungen mit großem Gestaltungsspielraum durch flache Hierarchien  Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket inkl. Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Karlsruhe (Baden)
Der Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e. V. (www.asb-bw.de) als Arbeitgeber von mehr als 7.500  Beschäftigten ist einer der größten Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Rettungsdienst, Katastrophenschutz, Sanitätsdienst und Altenhilfe. Im Regionalverband Karlsruhe bieten wir ein breites Spektrum an Pflege- und Sozialen Dienstleistungen. Für unser Haus Lucia Hug in Karlsruhe-Oberreut suchen wir eine Pflegedienstleitung (m/w/d)Als Pflegedienstleiter/in (m/w/d) des Hauses planen, führen und verantworten Sie die professionelle Pflege, entwickeln diese weiter im Hinblick auf Qualität, Wirtschaftlichkeit und die Zufriedenheit von Bewohner/innen und Mitarbeitenden und steuern die Erhebung der Qualitätsindikatoren in der Einrichtung. Für diese Tätigkeit, die u.a. eine wertschätzende und motivierende Personalführung voraussetzt, wünschen wir uns eine freundliche, aufgeschlossene Persönlichkeit, die sich mit den Werten und Zielen des ASB identifizieren kann. Die generalistische Ausbildung sehen Sie als große Chance für die Altenpflege. Es erwartet Sie ein moderner, freundlicher Arbeitsplatz, an dem Sie für das Wohl von 89 Bewohner*innen sorgen. abgeschl. Ausbildung zum examinierten Alten-, Kinderkranken- oder Gesundheits- und Krankenpfleger (jeweils m/w/d) erfolgreiche Weiterbildung zum/zur Pflegedienstleiter/in (m/w/d) bzw. vergleichbares abgeschlossenes Studium idealerweise Berufserfahrung als Pflegedienstleitung in der stationären Seniorenpflege Sie praktizieren einen motivierenden Führungsstil und verfügen über große Fach- und Sozialkompetenz. eine verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsspielraum und einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einem großen Wohlfahrtsverband eine leistungsgerechte Vergütung nach TV-L inkl. Jahressonderzahlung und betrieblicher, arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge Prämien für den Gewinn neuer Kolleginnen und Kollegen begleitete Personalentwicklung, Team-Events und soziale Interaktionsmöglichkeiten vielseitige Angebote zum Fort- und Weiterbilden im ASB-Bildungswerk sowie in der ASB-Landesschule regelmäßige gemeinsame Reflexion unserer Arbeit in unseren Qualitätszirkeln kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz, Gesundheitstage Wir sind sehr gut an den öffentlichen Personen-Nahverkehr angebunden.
Zum Stellenangebot

Leitung Kundenservice - Vertrieb DACH/OEMIA (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Muggensturm
Die Ihle tires GmbH, ein Unternehmen der Michelin-Gruppe, ist als internationaler Großhändler mit Niederlassungen in zahlreichen Ländern Europas erfolgreich präsent. Moderne Strukturen, brand-aktuelles Produktspektrum, perfekt fließende Logistik und frische Marketingkonzepte – all dies macht den Erfolg von IHLE aus. Gestalten Sie die Zukunft in einem erfolgreichen, dynamischen Team als Leitung Kundenservice – Vertrieb DACH/OEMIA (m/w/d)In Ihrer Funktion als Leitung Kundenservice – Vertrieb DACH/OEMIA (m/w/d) sind Sie für ein Team von 20 Mitarbeitern verantwortlich, die sich auf die beiden Standorte Muggensturm und Nürburgring verteilen. Sie übernehmen die Personalführung Ihres Teams in Bezug auf die Planung, den Einsatz und die Steuerung der Personalkapazitäten. Sie führen außerdem regelmäßig Einzel- und Teamgespräche, um die Leistung zu messen und Fortschrittspotentiale zu erkennen. Ebenso sind Sie für die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter mittels gezieltem Coaching sowie individuellen Schulungsmaßnahmen verantwortlich. Als Leitung Kundenservice (m/w/d) sind Sie darüber hinaus für die Sicherstellung einer hohen Servicequalität zuständig. Darunter verstehen wir u. a. die telefonische Erreichbarkeit und die hohe Beratungsqualität für unterschiedliche Kundengruppen. Zu Ihrem vielfältigen Tätigkeitsbereich zählt zudem der enge Austausch mit der Verkaufsleitung und dem Key Account Management, an die Sie regelmäßig KPIs, Kunden- und Mitarbeiteraktionspläne sowie Auffälligkeiten, Störungen und Reklamationen berichten.Sie passen zu uns, wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben, über mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung eines Kundenservice (In- und Outbound) verfügen, hohe Kunden- und Fortschrittsorientierung vorweisen können, pädagogische Fähigkeiten und Coaching-Erfahrung mitbringen, einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket und SAP haben, reisebereit sind und neben Kommunikations- und Durchsetzungskraft auch ein hohes Qualitätsbewusstsein besitzen. eine spannende und herausfordernde Aufgabe in dem dynamischen Umfeld eines mittelständischen Unternehmens, eine strukturierte Einarbeitung, neben einer leistungsgerechten Vergütung, ein attraktives Konzept zur betrieblichen Altersvorsorge, die Möglichkeit sich innerhalb der MICHELIN-Gruppe weiterzuentwickeln, sowie ein Team, das sich auf Ihren Einstieg bei IHLE freut.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein international erfolgreich agierendes Unternehmen, im Bereich Entwicklung, Produktion und Vertrieb hochwertiger medizinischer Produkte für die digitale CAD/CAM Dentalprothetik. Durch unseren Finanzinvestor als Eigentümer verfügen wir über eine solide Finanzierung der weiteren Unternehmensentwicklung. Um unsere Organisation zu verstärken such wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Finanzbuchhaltung. Leitung der Finanzbuchhaltung mit einer Mitarbeiterin Verantwortung für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse diverser Gesellschaften inkl. regelmäßiger Bilanz-Erstellung und Ad-Hoc Auswertungen. Direkte Kommunikation mit den Wirtschaftsprüfern. Vollumfängliche Betreuung von klassischen Buchhaltungsaufgaben, Erstellen von statistischen und steuerlichen Meldungen Führung des Zahlungsverkehrs und Forderungsmanagements in Verbindung mit einer wöchentlichen Liquiditätsvorschau Weiterentwicklung der Prozesse und Arbeitsabläufe in der Finanzbuchhaltung Enge Zusammenarbeit mit Controlling beim Aufbau und der Weiterentwicklung des internen Berichtswesens, Mitarbeit bei Planungs- und Forecast Erstellung Unterstützen bei steuerlichen Fragestellungen Projektarbeit neben dem Tagesgeschäft Unterstützung in der Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen. Key User Funktion bei Einführung einer neuen ERP-Software Betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt o. ä. Mehrjährige Berufserfahrung als Finanz-/ Bilanzbuchhalter Umfassendes Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse und Zusammenhänge Souveränität bei der Erstellung von Abschlüssen nach HGB Erfahrungen in der Konsolidierung und Monatsreporting Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Sehr strukturierte, lösungsorientierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Hohes Engagement mit Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Motivation zum beruflichen Aufstieg Ein dynamisches Unternehmen und internationales Umfeld in dem Wachstumsmarkt der Dentalimplantologie Eine verantwortungsvolle Aufgabe, hochgradig eigenständiges Arbeiten mit vielen Entwicklungschancen Direkte Berichtslinie an den Geschäftsführer Personalverantwortung Professionelles Umfeld mit Schnittstellen zu unserem Private Equity Investor Einen modernen Arbeitsplatz in unserem Büro in Karlsruhe Sehr gute Verkehrsanbindung (auch mit ÖPNV) sowie kostenlose, reservierte Parkplätze
Zum Stellenangebot

Standortleiter/ Campus Director Karlsruhe (m/w/d) Duales Studium

Sa. 04.07.2020
Karlsruhe (Baden)
Wachse mit uns!Starte Deine Karriere bei der IUBH!Kreativköpfe und Querdenker aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IUBH als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Für den (vertrieblichen) Aufbau unseres neuen Standortes in in Karlsruhe suchen wir Dich ab Herbst 2020 in Vollzeit alsStandortleiter/ Campus Director Karlsruhe (m/w/d) Duales Studium Du bist verantwortlich für den Start, Aufbau sowie die anschließende Weiterentwicklung unseres neu zu eröffnenden Standortes für das Duale StudiumDu führst Dein Team, bestehend aus Studienberatern und administrativen Mitarbeitern eigenverantwortlich und kooperierst eng mit dem akademischen BereichIn dieser Funktion treibst und organisierst Du eigenverantwortlich das erfolgreiche Wachstum des Standortes und verantwortest Budget und Ergebnis des ProfitcentersDu organisierst die Gewinnung von Studierenden und Praxispartnern und definierst den Ablauf des Studiums sowie die nötigen ProzesseDu stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sowie der akademischen Vorschriften sicher und treibst die stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse am Standort voranDu wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reportings aus und steuerst den Standort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen AnalysenDu repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Standorten zusammenDu bist eingebunden in den Ausbau eines bundesweiten Netzwerkes von überregional agierenden Praxispartnern und koordinierst die Cross-Selling Prozesse an Deinem StandortDu arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HRDu bringst umfassende Vertriebserfahrung und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mitDu verfügst über ausgeprägte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Leitung, Vertriebssteuerung und Entwicklung von Standorten, Niederlassungen oder Filialen im Dienstleistungssektor (z.B. bei Hochschulen, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen oder Training)Du hast Erfahrungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern, Studierenden oder Teilnehmern an WeiterbildungsmaßnahmenDein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender UnterstützungDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On MentalitätDu hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-MarketingDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich ManagementDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (idealerweise Salesforce und Power BI) und kommunizierst sicher in Deutsch und EnglischEine sehr vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem stark expandierenden internationalen, unternehmerischen UmfeldEin hoch motiviertes, sehr kollegiales Team in einem sehr interessanten und zukunftsweisenden Themengebiet  Attraktive Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein EngagementEine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie spannende Kooperationen30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Pflege­dienstleitung w/m/d

Sa. 04.07.2020
Karlsbad
Die SRH Pflege Heidelberg ist Teil der SRH Berufliche Rehabilitation Heidelberg und unterstützt seit über 40 Jahren junge Erwachsene mit körperlichen Einschränkungen auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Ziel ist es, jedem ein eigenverantwortliches Leben in selbstbestimmter Umgebung zu ermöglichen. Das Angebot erstreckt sich von der stationären bis hin zur ambulanten Pflege einschließlich der Individualbetreuung. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 14.500 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Für den unseren Ambulanten Dienst am Standort Karlsbad, der überwiegend jüngere Kunden mit körperlichen Einschränkungen, neurologischen Erkrankungen im Bereich Grund- und Behandlungspflege versorgt sowie Individuelle Betreuung (1:1) und Beatmungspflege anbietet, suchen wir ab 01.09.2020 eine Pflege­dienstleitung w/m/d in Vollzeit (Stelle ist auch Teilzeit geeignet). Wirtschaftliche Führung und Ausbau des Ambulanten Dienstes Steuerung von pflegerelevanten sowie administrativen Vorgängen und Qualitätssicherung Mitarbeit bei und Optimierung der Pflegeprozesse orientiert an der Selbstbestimmung unserer Kunden Personalführung und -entwicklung Abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger Abgeschlossene Weiterbildung als Pflegedienstleitung oder Studium im Bereich Pflegemanagement Leitungserfahrung sowie selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Wirtschaftliches und strategisches Denken und Handeln Etwas Besonderes! Schreiben Sie Erfolgs­geschichten mit! Unser Ziel ist es, jungen Menschen mit körperlichen Einschränkungen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Dabei fördern wir frisches Denken und innovative Ansätze bei der täglichen Arbeit. Wir sind nicht „nur“ Pflege! Wir bieten Ihnen gezielte Fortbildungsangebote, ein Betriebsrestaurant und ein angenehmes Arbeitsklima. Gute Verkehrsanbindungen (Stadtbahn nach Karlsruhe) ergänzen das attraktive Arbeitsumfeld. Die Vergütung erfolgt nach Firmentarifvertrag. Wir bieten außerdem eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein Online-Mitarbeiterportal, in dem Sie Vergünstigungen bei namhaften Kooperationspartnern erhalten. Die Bewerbung schwerbehinderter Menschen ist uns sehr willkommen!
Zum Stellenangebot


shopping-portal