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Leitung: 32 Jobs in Evershagen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 6
  • Transport & Logistik 5
  • Gastronomie & Catering 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Hotel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 20
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Bankettserviceleiter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Rostock
Die Yachthafenresidenz Hohe Düne liegt in Rostock-Warnemünde am Neuen Strom - direkt am weißen Ostseestrand und am eigenen 5-Sterne-Yachthafen Hohe Düne mit 920 Liegeplätzen. Auf der Landzunge Hohe Düne erwartet Sie das Yachting & SPA Resort mit 368 Zimmern und Suiten, dem paradiesischen HOHE DÜNE SPA, 11 Bars und Restaurants, einer Shopping-Passage sowie einem großen Tagungs- und Kongresszentrum. Anstellungsart: Vollzeit Zuvorkommende Gästebetreuung im Kongresszentrum, Ansprechpartner und Bezugsperson für Veranstalter, Referenten und Konferenzteilnehmer,  Erfolgreiche Umsetzung von Gala-Anlässen, Konferenzen, Banketten, Events und Caterings,  Speise- und Getränkeservice sowie Set-up von Konferenzräumen Anleiten und Einteilung der Mitarbeiter, Auszubildenden und Aushilfen.   Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach, Sie möchten bei tollen Veranstaltungen und Tagungen mitwirken, Sie sind eine herzliche Gastgeberpersönlichkeit mit Organisationstalent,   Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise setzen wir voraus, Sehr gute Umgangsformen sowie Freude an der Arbeit am Gast zeichnen Sie aus.  Wir bieten Ihnen einen modernen und stilvollen Arbeitsplatz mit Meerblick und: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bekannten Hotelresort, übertarifliche Bezahlung Freiräume für Kreativität und Ideen, tolles und dynamisches Team mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten, flache Hierachien, eine regelmäßige 5-Tage Woche, Kostenfreien Stellplatz für Fahrrad und PKW, Teilnahme am Mitarbeitersport, Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, abwechslungsreiche Verpflegung in unserer "Kombüse", Vergünstigungen in den Shops und Restaurants, Mitarbeiterfeiern und -events, kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr!
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Shop Manager im Vertrieb mit Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Rostock
Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiterinnen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Hilti Store in Rostock, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karrieremöglichkeiten bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als direkter Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Store sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Somit haben Sie direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit, die bei uns an erster Stelle steht. Nutzen Sie Ihre Freiheit und die Verantwortung im Hilti Store, um schnell reagieren und beispielsweise in Garantiefällen selbstständig zu entscheiden. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Basierend auf der Analyse Ihrer Kundenliste unterstützen Sie den Außendienst aktiv durch strategische und operative Maßnahmen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Store umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich durch das breite Erfahrungsspektrum bestens auf weiterführende Aufgaben bei Hilti vor.Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.Theoretisches Wissen idealerweise durch ein abgeschlossenes Bachelor-/Masterstudium oder Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem oder technischem HintergrundErste praktische Erfahrungen idealerweise im Vertrieb oder technischem Bereich durch Praktika/WerkstudententätigkeitBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesDen Willen zum Erfolg mit hoher Eigenmotivation und Durchsetzungsstärke Hohe Selbstdisziplin sowie effizientes ZeitmanagementFähigkeit zur Selbstreflexion, Lernbereitschaft und Wille Feedback umzusetzenIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um gemeinsam im Team erfolgreich zu seinUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Director Digital Sales (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Hamburg, Rostock
vyble® ist die Zukunft der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Deutschland. Unsere Lösung, manuelle Arbeit und Papierberge zu ersetzen, realisieren wir durch Digitalisierung, Automatisierung und Künstliche Intelligenz. Dabei bilden wir den gesamten Prozess des Payroll- und Personalmanagements in unserer cloudbasierten HR-Plattform ab. Zusätzlich bieten wir für unseren Kunden innovative Konzepte zur Vergütung ihrer Mitarbeiter sowie für den Einsatz attraktiver Benefit-Produkte. Wen suchen wir? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Director Digital Sales  (m/w/d) ... Entwicklung und Umsetzung einer nachhaltigen digitalen Vertriebsstrategie Du verantwortest den Auf- und Ausbau von automatisierten Vertriebsprozessen Aufbau, Führung und Weiterentwicklung deines Sales Teams (Junior- und Senior-Profile) Unterstützung des Teams bei jeglichen Sales-Aktivitäten und bei Vertragsverhandlungen Du arbeitest eng mit dem Performance Marketing Team zur Leadgenerierung zusammen Du hast deine KPI´s, den Forecast und die Umsatzziele immer im Blick und berichtest direkt an den Vorstand Du bringst fundierte Expertise im B2B-Sales von komplexen SaaS-Lösungen mit Du hast weitreichende Erfahrung im Aufbau von digitalen Vertriebsprozessen Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikations-, Verkaufs- und Verhandlungskompetenzen Du besitzt vorbildliche Führungskompetenz sowie Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Du verfügst über vertiefte Kenntnisse im Umgang mit gängigen CRM-Systemen und Vertriebstools Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und agil arbeitenden Tech-Unternehmen mit einem einzigartigen Set an Produkten und Dienstleistungen. Gemeinschaft und Leidenschaft sind Keywords unserer Unternehmenskultur. Somit genießt Du bei uns eine familiäre Arbeitsatmosphäre und schnelle Entscheidungswege. Außerdem bieten wir Dir eine mit vyble® optimierte, attraktive Vergütung mit unterschiedlichen Benefits. Bei vyble® profitierst Du zudem auch von: einer unbefristeten Festanstellung flexiblen Arbeitszeiten Home Office-Möglichkeit regelmäßigen Teamevents
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Senior IT Service Manager SharePoint-Plattform (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Leipzig, Meckenheim, Rheinland, München, Rostock
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Senior IT Service Manager SharePoint-Plattform (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit in München, Leipzig, Rostock oder Meckenheim.  Für eine effiziente Zusammenarbeit stellt der BWI Geschäftsbereich Groupware & Application Services unseren Kunden verschiedene Services zur Zusammenarbeit bereit. Hierunter fallen der Document- & Content-Management-, der Email- und der File-Service. Eine hohe Kundenzufriedenheit ist uns hierbei ein wichtiges Anliegen. Die Bereitstellung der Services erfolgt aktuell im klassischen RZ-Umfeld, zukünftig aber auch in einer Cloud-Umgebung. Entwicklung von Servicefunktionen im Bereich SharePoint für die Collaboration-Lösung der Bundeswehr Fachliche Führung des virtuellen Service-Teams u.a. bestehend aus IT-Architekten, Prozessmanagern und Betriebspersonal Steuerung und Sicherstellung der vertragskonformen und wirtschaftlichen Leistungserbringung Wahrnehmung der Kostenverantwortung samt Erstellung von Kalkulationen und Forecasts sowie der Kostenkontrolle Überwachung der Service-KPI’s und Entwicklung sowie Durchführung von Service-Verbesserungen Mitwirkung an der bereichsübergreifende Zussammenarbeit sowie Mitarbeit in Projektteams Erstellung von Berichten sowie Unterstützung der Service-Dokumentation Abgeschlossenes Studium mit IT-Bezug oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre relevanter Berufserfahrung im Servicemanagement sowie mehrjährige fachliche Führungserfahrung Erfahrungen in der Kundenbetreuung sowie in der IT-Projektarbeit Grundkenntnisse im Collaboration-Umfeld auf Basis von Microsoft-Produkten Gute Kenntnisse in Planung und Management von SharePoint-Umgebungen Kenntnisse im ITIL Umfeld, vorzugsweise mit ITIL V3 Foundation-Zertifizierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sicheres Verständnis der englischen Sprache Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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Kaufmännische Leitung (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Bad Doberan
MEDIAN ist ein modernes Gesundheitsunternehmen mit rund 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren, Ambulanzen und Wiedereingliederungseinrichtungen und ca. 15.000 Beschäftigten in 13 Bundesländern. Als größter privater Betreiber von Rehabilitations­einrichtungen mit etwa 18.500 Betten und Behandlungsplätzen besitzt MEDIAN eine besondere Kompetenz in allen Therapiemaßnahmen zur Erhaltung der Teilhabe. Die MEDIAN Klinik Heiligendamm liegt im ältesten deutschen Seebad an der Ostseeküste und ist eine Rehabilitationsklinik für Atemwegserkrankungen, Allergien und Psychosomatik, sowie eine Akutklinik für Psychiatrie und Psychotherapie und verfügt über 255 Betten. Als Rehabilitationsklinik mit einem umfassenden medizinischen Spektrum unter einem Dach legen wir Wert auf höchste Qualität bei der Behandlung und Versorgung unserer Patienten. Wir betreuen unsere Patienten im Team (Psychologie, Sozialmedizin, Physiotherapie, Ergotherapie, Ernährungsberatung etc.) nach einem zeitgemäßen nachhaltigen Rehabilitationskonzept. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Kaufmännische Leitung (m/w/d) in Vollzeit. Gesamtverantwortung für das operative Tagesgeschäft der Klinik Sicherstellung der Belegung, der Versorgung der Patienten und des wirtschaftlichen Erfolgs der Klinik Weiterentwicklung, Optimierung und Sicherstellung der klinischen Strukturen Erarbeitung und Sicherstellung von Budgets und Investitionen Vertriebliche Betreuung der zuständigen Kostenträger und Zuweiser Vertrauensvolle und leistungsfördernde Personalführung Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Gesundheitswesen, idealerweise im Bereich der Rehabilitation Betriebs- und personalwirtschaftliche Kenntnisse Leitungserfahrung in verantwortungsvoller Position Analytisches und unternehmerisches Denken sowie ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Eine verantwortungsvolle und interessante Leitungsaufgabe in einem leistungsstarken Unternehmen Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Regelmäßigen und engen Austausch mit anderen Führungskräften sowie der Geschäftsbereichsleitung Themenbezogene Unterstützung innerhalb des Geschäftsbereiches und durch verschiedene Fachbereiche der Unternehmenszentrale
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Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fräsmaschine (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Berlin, Bremen, Freilassing, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz am Rhein, Leipzig, Rostock
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fräsmaschine (w/m/d) für die DB Netz AG Maschinenpool für den bundesweiten Einsatz. Deine Aufgaben: Du bist der verantwortliche Maschinenführer (m/w/d) für die Fräsmaschine und trägst die Verantwortung für die regelgerechte Abwicklung der zugewiesenen Aufträge, die fachlichen Einweisung und die Anleitung der Arbeitsmannschaft auf und um die Maschinen Du koordinierst die Maschinenbediener im Rahmen der Arbeitsausführung unter Berücksichtigung von Gesetzen und Verordnungen Selbstständiges Bedienen der Fräsmaschine der DB Netz AG, Maschinenpool im Rahmen von bundesweiter Einsatzwechseltätigkeit ist Dein tägliches Geschäft Du arbeitest bei der Instandhaltung der zugewiesenen Fahrzeuge in Zusammenarbeit mit den Werkstätten des Maschinenpools (Frist- und Instandhaltungsarbeiten) mit Dein Profil: Abgeschlossenen IHK-Meister Gleisbau, Metall, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Bedienung / Instandhaltung von Oberbaugroßmaschinen mit PKW- und Eisenbahnfahrzeugführerschein Klasse 3 kannst Du nachweisen Du hast gerne dann frei wenn andere arbeiten - und kein Problem damit, auch dann zu arbeiten wenn andere frei haben (vorrangig Nacht-/ Wochenend- und Feiertagsarbeit) Du bist gerne unterwegs, denn Du arbeitest in bundesweiter Montage (Einsatzwechseltätigkeit) Du besitzt ein hohes Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation und Teamsteuerung bringst Du mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschineneinsatzleiter einer Fräsmaschine (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Berlin, Bremen, Freilassing, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz am Rhein, Leipzig, Rostock
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschineneinsatzleiter einer Fräsmaschine für die DB Netz AG Maschinenpool für den bundesweiten Einsatz am Standort Hannover. Deine Aufgaben: Du leitest den Termin- und anforderungsgerechten Einsatz der zugeordneten Baumaschinen für Instandhaltungsaufgaben Die fachliche Führung des gesamten, der Maschine zugeordneten Bedienpersonals gehört zu Deinen zentralen Aufgaben Gewährleistung des einsatzfähigen Zustands der Baumaschinen inkl. der erforderlichen Ausrüstung, sowie der benötigten Ersatzteile und Betriebsstoffe Die Abwicklung von geplanten Aufträgen und Bestellungen zur Fahrweginstandhaltung zur Sicherstellung des Ergebnisanspruchs und der wirtschaftliche Betrieb der Baumaschinen erledigt Du regelgerecht Dein Profil: Abgeschlossenen IHK-Meister Gleisbau, Metall, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung auf der Schienenfräsmaschine vom Typ Linsinger SF03W-FFS mit PKW- und Eisenbahnfahrzeugführerschein Klasse 3 kannst Du nachweisen Du hast gerne dann frei wenn andere arbeiten - und kein Problem damit, auch dann zu arbeiten wenn andere frei haben (vorrangig Nacht-/ Wochenend- und Feiertagsarbeit) Du bist gerne unterwegs, denn Du arbeitest in bundesweiter Montage (Einsatzwechseltätigkeit) Die Führung von Mitarbeitern sowie Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation und Teamsteuerung gehört zu deinen Stärken Du besitzt ein hohes Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fahrbahninstandhaltungszug (FIZ) und Tunnelinspektionsfahrzeug (TIF) (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Berlin, Bremen, Freilassing, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz am Rhein, Leipzig, Rostock
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fahrbahninstandhaltungszug (FIZ) und Tunnelinspektionsfahrzeug (TIF) für die DB Netz AG, Maschinenpool im bundesweiten Einsatz. Deine Aufgaben: Du bist der verantwortliche Maschinenführer für die Maschinen FIZ und TIF und trägst die Verantwortung für die regelgerechte Abwicklung der zugewiesenen Aufträge, die fachlichen Einweisung und die Anleitung der Arbeitsmannschaft auf und um die Maschinen Du koordinierst die Maschinenbediener im Rahmen der Arbeitsausführung unter Berücksichtigung von Gesetzen und Verordnungen Selbstständiges Bedienen der FIZ- und TIF-Maschinen der DB Netz AG, Maschinenpool im Rahmen von bundesweiter Einsatzwechseltätigkeit ist Dein tägliches Geschäft Bei Bedarf wirkst Du bei der Instandhaltung der zugewiesenen Fahrzeuge in Zusammenarbeit mit den Werkstätten des Maschinenpools mit (Frist- und Instandhaltungsarbeiten) Dein Profil: Du bist Triebfahrzeugführer / Lokführer und besitzt eine gültigen Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse B (bzw. Klasse 3) Abgeschlossenen IHK-Meister Gleisbau, Metall, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation bzw. Du möchtest dich zum IHK-Meister weiterqualifizieren Mehrjährige Berufserfahrung in der Bedienung / Instandhaltung von Oberbaugroßmaschinen ist erwünscht PKW-Führerschein erforderlich Du hast gerne dann frei wenn andere arbeiten - und kein Problem damit, auch dann zu arbeiten wenn andere frei haben (vorrangig Nacht-/ Wochenend- und Feiertagsarbeit) Du bist gerne unterwegs, denn Du arbeitest in bundesweiter Montage (Einsatzwechseltätigkeit) Du besitzt ein hohes Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation und Teamsteuerung bringst Du mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Mo. 10.05.2021
Rostock
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Wohnbereichsleitung (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Rostock
Für unser modernes Senioren-Zentrum „Am Botanischen Garten" in Rostock suchen wir freundliche, flexible und zuverlässige Mitarbeitende. Als Wohnbereichsleitung sind Sie ein wertvoller Teil unseres stetig wachsenden Familienunternehmens, denn Sie machen jeden Tag unserer Bewohnerinnen und Bewohner zu einem besonderen Tag. In Ihrer Position übernehmen Sie in enger Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung die Führung der Wohnbereiche und stellen die optimale Betreuung und Pflege unserer Bewohnerinnen und Bewohner sicher. Natürlich stehen Sie nicht allein da, denn nur gemeinsam sind wir stark. Bei uns bedeutet das: Teamarbeit, Vertrauen, Offenheit und Hilfsbereitschaft. Wir sind davon überzeugt, dass ein gutes Arbeitsklima ausschlaggebend für ein glückliches Leben ist, sowohl für Sie, als auch für unsere Seniorinnen und Senioren. Freude und Glück lassen sich leicht teilen.Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, spannende und vielseitige Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative und Gestaltungsmöglichkeiten. Das Aufgabengebiet umfasst sowohl die pflegerische, als auch die organisatorische Betreuung unserer Seniorinnen und Senioren. Sie steuern und kontrollieren verantwortungsbewusst & fachkundig die bedürfnisorientierte Pflege und Betreuung unserer Bewohner*innen unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards Sie fördern die Kommunikation, motivieren und leiten Mitarbeitende an Sie erstellen Dienst- und Urlaubspläne unter Berücksichtigung der persönlichen Situationen der Mitarbeitenden Mit Ihnen vervollständigt sich ein multiprofessionelles Team, welches sich regelmäßig abstimmt, um so die Pflege der Bewohner*innen individuell zu optimieren Sie sind Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen, Bewohner*innen und die an der Pflege und Betreuung beteiligten Personen Erfahrung in der Leitung (ggf. eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung), sowie betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Offenheit, Leidenschaft für den Beruf, kreative Denkweisen sowie einen hohen Anspruch an die eigene Arbeit Eine klare, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Hohe fachliche Kompetenz, die auf aktuellen pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen beruht Sehr gute Sozialkompetenzen im Umgang mit Bewohnerinnen und Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitenden und Aufsichtsgremien die Berücksichtigung und Integration individueller Wünsche und Bedürfnisse der Bewohner*innen Freude am Pflegen und Lust daran, unseren Bewohnerinnen und Bewohnern täglich ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern Lust, mit Ihren Ideen und Ihrem Fachwissen die Einrichtung mitzugestalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag zusätzliche Prämien für besonderen Einsatz offene und herzliche Arbeitskolleg*innen, die Sie motivieren Freistellung und Kostenübernahme für Fort- und Weiterbildungen attraktive Mitarbeiterbenefits und Arbeit mit einem exklusiven Warenwirtschaftssystem
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