Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 137 Jobs in Eving

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 23
  • Verkauf und Handel 23
  • It & Internet 22
  • Gesundheit & Soziale Dienste 17
  • Maschinen- und Anlagenbau 13
  • Transport & Logistik 11
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Bildung & Training 7
  • Sonstige Branchen 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Versicherungen 4
  • Elektrotechnik 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Immobilien 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Banken 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 137
  • Mit Personalverantwortung 111
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 137
  • Home Office 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 137
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Stellvertretender Filialleiter (w/m/d)

Mi. 23.09.2020
Dortmund, Bremen
Die HAMMER SPORT AG ist seit über 120 Jahren einer der führenden Produzenten hochwertiger Fitness- & Freizeitprodukte in Europa. Zur HAMMER-Gruppe gehören unter anderem die HAMMER Sport Schweiz AG sowie die HAMMER Stores GmbH. HAMMER Sport ist einer der größten Fitnessgeräte-Hersteller in Europa. Das Produktsortiment umfasst mehr als 600 verschiedene Artikel, die in über 50 Ländern weltweit exportiert werden. Die Geschäftsführung sowie die standortübergreifend verantwortlichen Managementbereiche haben ihren Sitz in Neu-Ulm. Wir suchen für unseren HAMMER STORE Dortmund / Bremen Stellvertretender Filialleiter (w/m/d) Disziplinarische Leitung des Stores in Abwesenheit des Filialleiters Verkauf von Fitnessgeräten und Sportartikeln Individuelle Bedarfsanalyse vor Ort und am Telefon Verantwortung für eine ausgewogene Personalplanung und Personalführung sowie für einen reibungslosen Ablauf des Filialgeschäftes Erstellen von Angeboten Weiterentwicklung des B2B-Bereiches Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein fachbezogenes Studium als Sportwissenschaftler Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel oder im Leistungssport sind wünschenswert Hohe Affinität zu Sport und Fitness Entscheidungsfreude, Selbständigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit Kunden Gute Sprachkenntnisse in Englisch sind wünschenswert Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Umfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven in einem stetig wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte und transparente Bezahlung
Zum Stellenangebot

Leiter Vertriebsmanagement (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Hagen (Westfalen)
Leiter Vertriebsmanagement (m/w/d) Wir suchen SIE im Rahmen einer Neustrukturierung als Leiter Vetriebsmanagement ((m/w/d). Wir suchen Sie im Rahmen einer Neustrukturierung als Leiter Vertriebsmanagement (m/w/d). Ihre Aufgabenschwerpunkte sind:  Konzeptionelle Verantwortung und stetige Weiterentwicklung der multikanalen Vertriebsstrategie für Privat- und Firmenkunden unter Einbringung in die Gesamthausstrategie Operative Steuerung und Koordination der Vertriebsplanung inklusive Budgetverantwortung Leitung und Steuerung von Vertriebsprojekten Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und –analyse nebst Abstimmung mit Vorstand und Maßnahmenableitung Erschließung neuer Betätigungsfelder und Ertrags-möglichkeiten und damit Optimierung unseres Produkt- und Dienstleistungsangebotes Personelle und fachliche Führung der Mitarbeiter*innen Ihr Profil:  abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Volkswirtschaft oder vergleichbarer Abschluss Nachweislich erfolgreiche Führungspersönlichkeit mit Kompetenz in der zielorientierten Mitarbeiterführung, idealerweise in Vertrieb und Vertriebsunterstützung Ergebnisorientiertes, unternehmerisch geprägtes Denken und Handeln sowie diplomatisches Geschick zur erfolgreichen Verhandlungsführung auf allen Führungsebenen Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft für digitale Themen und Innovationen  Wir bieten Ihnen:  einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit eine attraktive außertarifliche Vergütung mit erfolgs-orientierten Bestandteilen und eine betriebliche Altersvorsorge zielorientierte Weiterbildung   Haben wir Ihr Interesse geweckt?   Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung bis zum 23. Oktober 2020 - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Für weitere Informationen stehen Ihnen der Vorstandsvorsitzende Frank Walter unter Telefon 02331-206 3100 und der Bereichsleiter Organisation, Personal und Betrieb, Heiko Schütte unter 02331-206 3700 gern zur Verfügung.   Bewerbungsschluss: 23.10.2020 Print-Anzeige ansehen
Zum Stellenangebot

Senior Entwicklungsingenieur (m/w/d) Microcontroller – Motoren and E-Mobility –

Mi. 23.09.2020
Dortmund, Münster, Westfalen, Essen, Ruhr
Seit über 20 Jahren Die Firma  eTec Consult ist eine branchenspezialisierte Personalberatung für Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Automatisierungstechnik und Maschinenbau. Seit über 20 Jahren unterstützen wir unsere Klienten bei der Suche und Auswahl der besten Fach- und  Führungskräfte für ihr Unternehmen. Arbeitgeberbeschreibung Unser Klient ist ein sehr erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im Bereich Leistungselektronik für Verbrennungsmotoren (PKW’s und Trucks) sowie verstärkt auch Elektromobilität. Das Unternehmen zählt in seiner Nische zu den Markt- und Innovationsführern und beliefert Kunden weltweit. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir Sie für den verkehrsgünstig gelegenen Standort im Ruhrgebiet (Dreieck Dortmund-Münster-Essen) daher als Senior Entwicklungsingenieur (m/w/d) Microcontroller - Motoren & E-Mobility - Verantwortung für den Bereich Entwicklung sowie fachliche Führung eines kleinen Teams Ausbau der Technologieführerschaft durch Initiierung weiterer Innovationen im Kontext E-Mobility sowie mobiler Anwendungen (z.B. Traktoren und Landmaschinen) Weiterentwicklung der Produkte auf Basis der vorhandenen Plattformstrategie Sicherstellung effektiver Produktentwicklungsprozesse durch Einführung neuer Tools und Prozesse sowie begleitendes Projektmanagement Aufbau von Kontakten zu Hochschulen und Forschungseinrichtungen in der Region Definierte Perspektiven zur eigenen Weiterentwicklung Direkter Bericht an die Geschäftsführung Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung im Bereich Entwicklung (Hardware, Firmware, Software) im Umfeld Leistungselektronik, embedded systems oder Mikroelektronik Sehr gute Kenntnisse im Bereich Mikrocontroller Gute Kenntnisse im Bereich Signalverarbeitung und Schaltungsdesign sowie ein grundlegendes Verständnis für Platinen-Layouts Praktische und umfassende Programmierkenntnisse in C und VHDL Interesse an Motoren und Elektrotechnik; Branchenerfahrung im Umfeld Automotive, mobiler Arbeitsmaschinen oder E-Mobility von Vorteil Kommunikative Persönlichkeit mit konzeptioneller Stärke und selbstständiger Arbeitsweise Geboten werden ein sehr attraktives Entlohnungspaket inklusive Sozialleistungen, eine moderne Infrastruktur mit klimatisierten Räumlichkeiten sowie anteiliger Homeoffice-Option.
Zum Stellenangebot

Vertriebsleiter (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Hannover, Dortmund, Köln, Bremen, Bielefeld
Die EnerControl GmbH & Co. KG mit Sitz in Isernhagen bei Hannover ist eines der führenden Energie-Consulting Unternehmen für den deutschen Mittelstand. Wir verstehen uns als Unterstützer des produzierenden Gewerbes und helfen deutschen Unternehmen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Unseren Geschäftskunden stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Deutschlandweit vertrauen uns viele hundert Unternehmen aus energieintensiven Branchen. Unseren langfristigen Erfolg verdanken wir auch unseren gemeinsam definierten Werten, die wir leben und nach außen tragen. UNSERE WERTE RESPEKT: nicht nur für den Gegenüber, sondern auch für sich selbst und die eigene Leistung und Tätigkeit. Hierbei legen wir besonderen Wert auf Respekt und Umsicht im Umgang miteinander. VERANTWORTUNG: für sich selbst zu übernehmen, wird bei uns großgeschrieben. Ebenso wichtig ist uns die Verantwortung im Umgang mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern. TOLERANZ: gegenüber anderen Meinungen, Handlungen und Einstellungen. Wir akzeptieren, dass jeder anders ist und damit etwas Wertvolles zum Team beiträgt. OFFENHEIT: Wir sagen uns die Wahrheit, auch wenn das manchmal unangenehm ist. Wir wissen, dass Offenheit Vertrauen aufbaut. ACHTSAMKEIT: Wahrnehmung – Bewusstsein – Präsenz. Wir haben ein klares Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden und dafür, was für unsere Arbeit wichtig ist. Sie haben weiter Spaß daran, selber zu verkaufen, übernehmen gerne Führungsverantwortung und lieben es, Vertriebsmitarbeiter zu Höchstleistungen zu motivieren? Dann sind Sie als Vertriebsleiter für den Neuvertrieb bei EnerControl genau richtig! Sie haben die Gesamtverantwortung für den Aufbau und die Betreuung unseres deutschlandweiten Vertriebsgebietes. Sie bauen gemeinsam mit der Geschäftsführung das neue Vertriebsteam auf. Sie sehen sich als Hunter und nicht als Farmer. Sie sind erfahrener Vertriebsprofi mit mindestens 10 Jahren Vertriebserfahrung. Sie haben nachweislich bereits deutschlandweite Vertriebe aufgebaut und geführt. Ihnen ist auch das Verkaufen am Telefon oder per Videokonferenz nicht fremd. Sie sind ehrgeizig, selbstdiszipliniert und Ihre Arbeitsweise ist strukturiert. Als erfahrener Kaltakquisiteur holen Sie auch ehemalige Kunden zurück. eine leistungsgerechte Bezahlung, bestehend aus Fixum und ungedeckelten erfolgsabhängigen Anteilen. einen Firmenwagen und die technische Ausrüstung, um auch im digitalen Zeitalter mithalten zu können (z.B. Smartphone, Tablet, Laptop etc.). Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. umfangreiche Schulungen sowie eine intensive und begleitende Einarbeitung. einen sicheren Arbeitsplatz und eine sehr gute Altersvorsorge in einer spannenden, sich ständig entwickelnden Zukunftsbranche.
Zum Stellenangebot

Leiter Einkauf und Disposition m/w/d - Produkte für Garten und Terrasse

Di. 22.09.2020
Dortmund
marktführender Hersteller von Zäunen, Bodenbelägen und Carports für Haus-, Hof-, Garten-, und Landschaftsbau Qualitätslieferant für die Absatzkanäle DIY und Baustoffhandel mit langer Tradition national flächendeckend distribuiert, steigende Exportverkaufszahlen inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, innovativ und sehr erfolgreich Umsätze im hohen zweistelligen Millionenbereich Firmensitz in NRW verantwortlich für Budgetierung, Planung, Einkauf und Disposition der Handels-, Produktionswaren und Verpackungsmaterialien operative Führung von strategisch ausgerichteten und preissensiblen Einkaufsverhandlungen mit der Lieferindustrie im In- und Ausland Pflege bestehender und sourcing/Auswahl neuer Lieferantenbeziehungen mit dem Fokus auf optimierte Einkaufspreise, Zuverlässigkeit, Lieferpünktlichkeit, bei Sicherstellung des sehr hohen und gleich bleibenden Qualitätsstandards Ausweitung der Einkaufsquellen international in enger Zusammenarbeit und Anbindung an Produktentwicklung und Vertrieb verantwortlich für die laufende Disposition, Bestellungen, Lagermengen und Steuerung der Logistik Datenpflege im SAP-Warenwirtschafts-Modul Teilnahme an Fachmessen im In- und Ausland abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder praxisorientiertes Studium profunde Einkaufserfahrungen, auch im internationalen Umfeld nachweislich mehrjährige Praxiserfahrung in »harter« Preisverhandlungsführung mit Lieferanten, gerne innerhalb der Einzelhandelsbranche LEH Food/NonFood, DIY selbstbewusstes, kompetentes, verhandlungs- und abschlusssicheres Auftreten ausgeprägtes IT-Verständnis für die gängigen MS-Office Anwendungen, idealerweise auch SAP-Kenntnisse sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift) analytisch – strategisch – konzeptionell zielorientiert – eigeninitiativ – belastbar kosten- und verantwortungsbewusst der Geschäftsleitung direkt verantwortlich Übernahme der Gesamteinkaufsleitung mit gründlicher Einarbeitung durch die ruhestandsbedingt ausscheidende Stelleninhaberin »Übernahme« eines dynamischen und »eingespielten« Teams Jahreseinkommen, Rahmenbedingungen und erfolgsabhängige Prämienregelungen sind attraktiv und der Position angemessen ein Dienstfahrzeug der gehobenen Mittelklasse steht auch zur privaten Nutzung zur Verfügung der Wohnsitz sollte sich im Ruhrgebiet befinden
Zum Stellenangebot

Leiter Customer Care Center (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Bochum
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für die ISS Facility Services Holding GmbH suchen wir Sie als Leiter Customer Care Center (m/w/d) am Standort Bochum. Vollzeit, Unbefristet Fachliche und disziplinarische Verantwortung des dreißigköpfigen CCC- Teams  Gewährleistung der bundesweiten Annahme und Bearbeitung von Störungen, Kundenanfragen und Reklamationen (Multi Channel) innerhalb der vertraglichen Servicelevel Personal, Einsatz- und Schulungsplanung Verantwortung für die korrekte systemtechnische Abwicklung und Terminierung der Servicevorgänge im Ticketsystem Berichtswesen und Analyse der vertraglich vereinbarte KPIs Betreuung des Kunden in Zusammenarbeit mit unserer Key Account Management Organisation Hochschulabschluss der Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Berufsausbildung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung zwingend erforderlich in gleichwertiger Position Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Prozessorientiere Arbeitsweise Eine abwechslungsreiche verantwortungsvolle Tätigkeit, eine leistungsgerechte Vergütung und ein attraktives Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten       Eine Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen, die es jedem Einzelnen ermöglicht, sein Potential bestmöglich zu entfalten und mit uns zu wachsen, z.B. durch Weiterbildungen im ISS College Den "German Award", der jährlich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszeichnet, die außergewöhnliche Leistungen erbracht haben Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen Den Rückhalt eines internationalen Unternehmens in einer wachsenden Branche
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Key Account Management Projektdienstleistung

Di. 22.09.2020
Essen, Ruhr, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Bonn
Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen möchten.Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenTeamleiter (m/w/d) Key Account Management Projektdienstleistungfür unseren Standort EssenNetzwerker: Mit der Gewinnung von Neu­kunden und dem Aufbau Ihres Kunden­portfolios legen Sie den Grund­stein für Ihren vertrieb­lichen Erfolg.Mannschaftsführer: Perspektivisch bauen Sie sich Ihr eigenes Team von Account Managern und Recruiting Specialists auf. Dabei sind Sie umsatz- und ergebnis­ver­ant­wort­lich, sowohl für Ihren Kunden­stamm als auch für den Ihrer Mitarbeiter.Kommunikator: Zielführend koordinieren Sie Themen inner­halb Ihres Teams und kommu­ni­zieren über interne und externe Schnitt­stellen.Mentor und Stratege: Langfristig konzen­trieren Sie sich auf den Ausbau ihres Teams und entwickeln dieses weiter. Sie ver­ant­wor­ten die fachliche und diszi­pli­na­rische Füh­rung Ihres Teams und gehen selbst als erfolg­reiches Vorbild voran.Branchenkenner: Sie bringen mehrere Jahre Erfahrung im Bereich des Vertriebs von Personal­dienst­leistungen mit, vorzugs­weise im Bereich Contracting Business. Neben Ihrem abgeschlossenen wirt­schafts­wissen­schaft­lichen Studium oder einem vergleich­baren fachlichen Hinter­grund verfügen Sie idealer­weise über erste Führungs­erfahrung. Netzwerker: Sie kommunizieren gerne mit Entscheidern und gewinnen Men­schen für sich – sowohl im tele­foni­schen, als auch im persönlichen Kontakt. Erfolg durch Überzeugung: Ihre Stärke liegt in der Gewinnung von Neukunden und im Aus­bau lang­fristiger strate­gischer Kunden­beziehungen. Profil zeigen: Unternehmerisches Ver­ständ­nis und ein über­zeugendes, selbst­sicheres sowie begeis­te­rungs­fähiges Auf­treten zeichnen Sie aus. Motivator: Sie freuen sich Ihr Wissen weiter­zugeben und Ihre Mit­arbeiter zu motivieren – Sie führen Ihr Team mit Begeisterung zum Erfolg. Standort: Auch aus umliegenden Regionen wie bspw. Köln, Dortmund, Düsseldorf oder Bonn sind Sie willkommen.Spannende Karriere­perspektiven in einem leistungs­orientierten Unter­nehmen.Ein intensives Basis­training von vier Wochen, indivi­duelle Weiter­bildungs­mög­lich­keiten im Rahmen der zertifi­zierten SOLCOM Akademie mit Schwer­punkt auf Führungs­themen sowie ein begleitendes Mentoring-Programm.Offene Unter­nehmens­kultur mit flachen Hierarchien und kolle­gialer Arbeits­atmo­sphäre: Wert­schätzung ist unser Kern­prinzip.Mit kontinuierlichem Umsatz­wachstum bieten wir einen sicheren Arbeits­platz.Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktivem Vergütungs­modell inklusive Firmen­wagen­mög­lich­keit sowie flexible Arbeits­zeiten.SOLCOM loves you. Vom Team-Lunch zum Sommer­fest, mit vielen Services und kleinen Aufmerk­sam­keiten, wie u. a. Gesund­heits­checks, Fitness­studio­bezuschus­sung und Mitarbeiter­vergünstigungen.
Zum Stellenangebot

Leiter Montage Blitzschutz / Obermonteur / Bauleiter / Teilbereichsleiter (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Marl, Westfalen, Essen, Ruhr
Die zur Griesemann Gruppe gehörende Blitzschutz Graff mit über 100 Mitarbeiter/-innen und Sitz in Wesseling und Bergisch GladbachBergisch Gladbach ist einer der führenden Spezialisten unter den Anbietern von Erdungs- und Blitzschutzsystemen Neben der Planung und Montage von Neuanlagen prüfen und bewerten wir den Bestand von Altanlagen, führen Instandhaltungsarbeiten durch und schaffen Rechtssicherheit. Die Griesemann Gruppe steht für umfassenden industriellen Anlagenbau aus einer Hand. Mehr als 550 Ingenieure und Techniker sowie rund 930 Monteure, Obermonteure und Bauleiter leisten flexibel, zuverlässig und kompetent ihren Beitrag zur Erreichung marktgängiger Spitzenleistungen. Leiter Montage Blitzschutz / Obermonteur / Bauleiter / Teilbereichsleiter (m/w/d) Führen und Entwickeln von ca. 30 Mitarbeitern im Bereich Planung und Montage von Blitzschutzsystemen Fachliche und kaufmännische Betreuung von Projekten Aufnahme, Angebotslegung, Ausführungsüberwachung und Abrechnungsvorbereitung von Blitzschutzprojekten Regionale, fachliche und finanzielle Verantwortung für den Bereich Ruhrgebiet Begleiten des Expansionswillen, Betreuung der Bestandskunden und Neukundenaquise Umsetzen neuer Technologien und teamorientierte Weiterentwicklung der bestehenden Strukturen Abgeschlossene Ausbildung als Elektromeister, Elektrotechniker/in, Elektroinstallateur/in, Elektriker/in oder relevante Berufserfahrung Erfahrung im industriellen Blitz- und Überspannungsschutz Erfahrung in Personalführung und -entwicklung Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Umsichtiges Handeln in Bezug auf Sicherheit und Qualität Verhandlungssichere Kommunikation Führerschein der Klasse B Fitnesskurse Gleitzeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterparkplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altervorsorge Betriebsarzt
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Vertriebsmanagement Bank - direkte Personalvermittlung

Di. 22.09.2020
Gevelsberg
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Für einen Kunden am Standort in Gevelsberg, suchen wir einen Vertriebsprofi zur Steuerung des Vertriebsmanagements. Die Stelle ist zum 01.01.2021 in unbefristeter Festanstellung zu besetzen. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation können Sie mit einem Bruttojahresgehalt von ca. 80.000 bis 95.000 Euro rechnen. Führung und Beurteilung des VertriebsteamsPlanung, Organisation und Steuerung von RessourcenProjektarbeitKooperation mit dem Vorstand (der Vorstand ist auch direkte Berichtslinie)Ausrichtung und Verfolgung von VertriebskonzeptenMitarbeit bei der jährlichen VertriebsplanungOptimierung vorhandener VertriebsinstrumentePlanung von VertriebskampagnenEine abgeschlossene Bankausbildung, vorzugsweise eine Weiterbildung zum/zur Bankbetriebswirt/-in oder vergleichbare ZusatzqualifikationPraktische Erfahrungen im Bereich Vertriebsmanagement/Vertriebssteuerung zwingend erforderlichHands On Mentalität, operative Mitarbeit wird bei dieser Position gefordertFührungserfahrung von VorteilSehr gute kommunikative Fähigkeiten und selbstbewusstes AuftretenBetriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenHomeoffice vereinzelt möglichE-Bike Leasing Angebot
Zum Stellenangebot

Schulleitung (m/w/d) Physiotherapie

Mo. 21.09.2020
Herten, Westfalen
Die Ludwig Fresenius Schulen zählen mit über 100 Schulen in mehr als 30 Städten zu den größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Zu unserem Bildungsangebot gehören Ausbildungen und Weiterbildungen in den Bereichen Therapie und Wellness, Pflege und Pädagogik, Medizin und Labor, Wirtschaft sowie Technik.  Als erfahrene Bildungsprofis unterstützen wir unsere Schüler mit allem, was sie brauchen, um bestmögliche Voraussetzungen für ein erfolgreiches Berufsleben zu haben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Schulstandort Herten ab sofort in Vollzeit und unbefristet eine Schulleitung (m/w/d) Physiotherapie Organisatorische Verantwortung des Fachbereichs Organisation des Lehr- und Prüfungsbetriebes Führung des Lehrteams Inhaltlich-didaktische Weiterentwicklung des Fachbereichs Lehre im Fachbereich Abgeschlossene Ausbildung und/ oder Studium als Physiotherapeut (m/w/d) Pädagogische Zusatzqualifikation Lehr- und Berufserfahrung  Leitungserfahrung wünschenswert Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem interdisziplinären Umfeld Möglichkeit des fachlichen Austauschs durch ein großes Netzwerk von Schulen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeiterrabatte Familienservice Ein engagiertes Team in einem sich ständig weiterentwickelnden Business
Zum Stellenangebot


shopping-portal