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Leitung: 244 Jobs in Eving

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 244
  • Mit Personalverantwortung 201
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 244
  • Home Office möglich 78
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 238
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 1
Leitung

(Senior) Projektleiter (w/m/d) Softwareentwicklung / Software Engineering

Mo. 08.08.2022
Dortmund
Steuerung interner und externer Entwicklungsteams bei international führendem Hightech-Automobilzulieferer Unser Auftraggeber entwickelt, produziert und vertreibt innovative Hightech-Produkte für die Automobilindustrie. Die Schwerpunkte des Produktportfolios liegen auf hochpräzisen Mikrosystemen, die insbesondere in den vielfältigen Bereichen der Motorsteuerung, Sensorik, Fahrzeugbeleuchtung und in Embedded Systems Anwendung finden. Das Unternehmen genießt international einen ausgezeichneten Ruf, und seine Produkte finden insbesondere dort Anwendung, wo neueste technische Entwicklungen die Automobilität von morgen prägen. Im Rahmen des weiteren Wachstums wird nun am Unternehmensstandort im Großraum Düsseldorf/Dortmund eine erfahrene Führungskraft als (Senior) Projektleiter (w/m/d) Softwareentwicklung / Software Engineering gesucht.Sie leiten ein Projektteam zur Entwicklung von Embedded Software mit Real-Time-Anforderungen – von der Konzeptidee bis zum Produktionsbeginn, von der Anforderungsanalyse bis zur Umsetzung der System- und Software-Komponenten für die Automobilindustrie (Automotive SPICE und funktionale Sicherheit). Sie definieren Inhalte, setzen Milestones, überwachen die Fortschritte und steuern Ihr Team sowie die am Projekt beteiligten externen Entwicklungspartner. Dabei ziehen Sie alle Register des agilen Projektmanagements und halten die Projektziele (Zeit, Qualität, Kosten, Ressourcen) fest im Blick. Darüber hinaus ist Ihr Einsatz in standortübergreifenden, interdisziplinären Fachgruppen gefragt, wo Sie aktiv Ideen zur Produktverbesserung einbringen und wichtige Impulse zur Optimierung der Entwicklungsmethoden setzen. Regelmäßige Berichte auf höherer Managementebene und Abstimmungen mit internationalen Kunden runden diese vielseitige Tätigkeit ab.Um diese anspruchsvollen Aufgaben erfolgreich zu meistern, verfügen Sie über langjährige Erfahrung in der hardwarenahen Softwareentwicklung – davon mehrere Jahre in der Leitung von Projekten. Neben einem entsprechenden Studium in Elektrotechnik, technischer Informatik bzw. einer vergleichbaren Qualifikation mit Schwerpunkt auf Embedded Software bringen Sie auch Kenntnisse in der strukturierten Erfassung von Requirements (Polarion, Jama, DOORS o. ä.) und im Einsatz agiler Methoden mit. Erfahrung im Entwerfen sicherheitsrelevanter Software ist von Vorteil. Außerdem arbeiten Sie gerne mit standort- und themenübergreifenden Teams zusammen und kommunizieren souverän in englischer Sprache. Persönlich überzeugen Sie mit ausgeprägtem Planungs-, Organisations- und Koordinationstalent sowie mit Führungskompetenz und Gestaltungskraft. Sie setzen die richtigen Prioritäten, können andere überzeugen und bringen viel Eigeninitiative und Teamgeist mit.Wir möchten Sie für eine Herausforderung begeistern, in der Sie nicht nur all Ihr Wissen einbringen, sondern auch eigenen Ideen umsetzen können. Neben einer attraktiven Vergütung erwartet Sie eine offene, anregende Unternehmenskultur und ein flexibles Arbeitsumfeld, inklusive Homeoffice-Regelung.
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Teamleiter Einkauf (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Iserlohn
fischer Hydroforming  gehört zu den europäischen Spitzenanbietern für die Umformung metallischer Werkstoffe. Innerhalb der fischer-Gruppe, einem der weltweit führenden Anbieter von Edelstahlrohren, versteht sich fischer Hydroforming als Entwickler individueller Lösungen für seine Kunden aus der Automobil-, Sanitär-, Luft- und Raumfahrtindustrie sowie dem Maschinen- und Apparatebau. Wir suchen zum kurzfristigen Eintritt einen: Teamleiter Einkauf (m/w/d) Einkauf aller Produktionsmaterialien (inkl. Energieeinkauf), Anlagen und Dienstleistungen Überwachung und Steuerung der Liefertermine Zielgerichtetes und motivierendes Führen der zugeordneten Mitarbeiter (zweiköpfiges Team) Disposition und Bestandsmanagement von Einkaufsteilen Vorbereitung und Durchführung von Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten in unserem ERP-System (INFOR / perspektivisch SAP) Lieferantenmanagement und -bewertung Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen sowie den Schwesterunternehmen der fischer Group Wahrnehmung von strategischen Einkaufsthemen und Beschaffungsmarktanalysen Durchführen von Projekten Erstellung von Statistiken und Kennzahlen kaufmännische Ausbildung und eine 2 jährige Fachausbildung zum (-r) Betriebswirt (-in) Mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer/-in vorzugsweise in einem Produktionsbetrieb der Metallindustrie Anwendungskompetenz in ERP-gestützten Arbeitsabläufen und den gängigen MS-Office-Produkten   Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein Team- und Kommunikations­fähig­keit sowie Engagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse Kenntnisse der Normen IATF 16949, ISO 9001, ISO 50001 und ISO 14001 Anspruchsvolle und herausfordernde Aufgaben Eine attraktive Vergütung mit leistungsorientierten Komponenten Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bike Leasing Sehr gutes Arbeitsklima, das Ihnen ein hohes Maß an Eigenverantwortung ermöglicht
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Leitende Physiotherapeut:in (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf, Wuppertal, Paderborn, Essen, Ruhr, Recklinghausen, Euskirchen, Düren, Rheinland, Köln
Wir suchen Sie als Leitende Physiotherapeut:in (M/W/D) für unsere Standorte in: Düsseldorf, Wuppertal, Paderborn, Essen, Recklinghausen, Euskirchen, Düren, Köln Unser Mandant ist ein renommiertes Medizintechnik-Unternehmen mit erfolgreich gestartetem Start-Up im Bereich Physiotherapie und Hilfsmittelversorgung, eigener Akademie und den Schwerpunkten: Physiotherapie, Sporttherapie, Traumatologie, OrthopädieFachliche Leitung der Mitarbeitenden, Therapie und Hilfsmittelversorgung, Training und Coaching, Kundenbindung und BeratungAbgeschlossene Ausbildung oder Studium zum Physiotherapeuten, evidenzbasierte Denk- und Arbeitsweise, KGG oder MTT-Zertifikat wäre wünschenswertUnbefristete Anstellung, attraktive Vergütung, geregelte Arbeitszeiten, Fort- Und Weiterbildung inkl. Kostenübernahme und Freistellung, vielfältige Aufstiegschancen, Möglichkeit kreative Anregungen und Ideen zu implementieren. Wir bieten Integrierte Hilfsmittelversorgung Kollegiales & wert-schätzendes Umfeld KGG und Coaching Moderne Ausstattung Methodische und ausführliche Einarbeitung Fortbildungsmöglichkeiten & Weiterentwicklungsprogramme
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Leiter des Einkaufes (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Castrop-Rauxel
Als zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition haben wir eine anerkannte Marktposition in der nordrhein-westfälischen Bauwirtschaft. Unser Leistungsspektrum reicht u.a. von der schlüsselfertigen Erstellung von Kranken- und Bürohäusern, Einkaufszentren bis hin zu Erschließungsmaßnahmen, innerstädtischem Kanal- und Straßenbau sowie Sanierungsarbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter des Einkaufes (m/w/d) Leitung des Fachbereiches Einkauf Eigenverantwortliches Durchführen anfallender Aufgaben im Einkaufsprozess in der Kalkulations- und Ausführungsphase Bedarfsermittlung und Einkauf von Materialien mit Preisanfragen, Preisvorgaben für die Kalkulation und Erstellung von Preisspiegeln Preisanfragen von Nachunternehmerleistungen in Abstimmung mit den anfordernden Fachbereichen Verhandlungen und Auftragsvergabe an Lieferanten und Nachunternehmer Überwachung und Kontrolle der Eingangsrechnungen und Weitergabe an die Buchhaltung Abwicklung von Sonderaufgaben für die Bereiche Investition und Beschaffung Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten, allgemeine Korrespondenz sowie projekt- und sachbezogene Sonderaufgaben Kontaktpflege zu Lieferanten und Nachunternehmern Pflege der Nachunternehmerbeurteilungen Aktuelles Produktwissen, Kenntnisse des Marktes und Wettbewerbes Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrungen in der Bauindustrie/Baubranche oder einem produzierenden Gewerbe mit Projektgeschäft wären wünschenswert selbstständige Arbeitsweise mit unternehmerischen Denken sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und hohe Affinität zur IT Deutsch - Verhandlungssicher in Wort und Schrift Ein motiviertes Team Eine intensive Einarbeitung Ein leistungsgerechtes Einkommen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten
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Objektleiter Gebäudereinigung | Ruhrgebiet (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Duisburg, Oberhausen, Essen, Ruhr, Gelsenkirchen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Objektleiter Gebäudereinigung | Ruhrgebiet (w/m/d) - JOB ID 12025 für die Einsatzorte Duisburg, Oberhausen, Essen, Gelsenkirchen, Bochum und Unna Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben mit attraktivem Vergütungspaket Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance Firmenfahrzeug inklusive Tankkarte, auch zur Privatnutzung Moderne Ausstattung (iPhone, Laptop) Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, u. a. mittels des umfangreichen internen Apleona-Weiterbildungsprogramms Verantwortlich für die Umsetzung der vertragsgemäßen Gebäudereinigung Planung/Koordinierung des Personaleinsatzes und Kontrolle der Reinigungsergebnisse Bei Bedarf Mitarbeit im operativen Dienst Verantwortlich für die Materialverwaltung (Einsatz von Maschinen und Geräten, Materialbedarf) Verwaltungsaufgaben wie Erstellen von Arbeitsverträgen, Reinigungsplänen, Aufnahme von Inventar (Jahresinventur) Unterweisung und Schulung von Mitarbeitern Abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise im Bereich Glas- und Gebäudereinigung; gerne aber auch Quereinsteiger mit entsprechender langjähriger Berufserfahrung Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln gehört zu Ihren Stärken Führungserfahrung Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse und gutes Zahlenverständnis Gepflegtes Erscheinungsbild
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Souschef (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Nachrodt-Wiblingwerde
Unser Schloss Hotel ist ein Familienunternehmen mit 123-jähriger Tradition. Trotz aller Innovationskraft, die unser Unternehmen in die Moderne geführt hat, fühlen wir uns nach wie vor unserem Unternehmensursprung, der Familie, verpflichtet.  Deshalb verbindet unser Schlosshotel eine exklusive, komfortorientierte Ausstattung und ein traumhaft schönes Ambiente mit individueller Betreuung und persönlicher Ansprache. Wir möchten, dass unsere Gäste bei uns Ihre schönsten Stunden verbringen. Dafür stehen wir ein, jeden Tag neu.  Das Schloss Hotel Holzrichter ist ein Haus der Vier - Sterne - Superior - Kategorie im nördlichen Sauerland. Unser Haus verfügt über 24 Doppel - und 4 Einzelzimmer, einen Wellness Bereich, ein Standesamt, diverse Stuben, sowie ein à la carte Restaurant mit 70 Sitzplätze. In unseren 6 Bankett & Tagungsräume finden bis zu 250 Personen Platz.  Anstellungsart: Vollzeit Als Teil unseres jungen & innovativen Küchenteams arrangieren Sie internationale Speisen mit z.T. regionalen Produkten. Hierzu arbeiten Sie im Schloss Hotel Holzrichter mit neuester Küchentechnik und innovativen Fertigungs - & Produktionsabläufen. Als  kreativer und engagierter Mitarbeiter helfen Sie unsere Küchenleistung auf höchstem Niveau zu halten und neue Eindrücke zu vermitteln. Bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch und bereits Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie mit? übertarifliche Entlohnung, zzgl. Weihnachtsgeld (Urlaubsgeld im 2. Jahr der Anstellung) unser Haus macht sowohl in den Sommermonaten (3 1/2 Wochen), sowie über Weihnachten & Neujahr (2 Wochen) Betriebsferien. 5 Tage Woche ein familiäres Arbeitsumfeld Für jagdlich interessiertes Küchenpersonal bieten wir die Möglichkeit der Ausübung der Jagd direkt hier vor Ort. Hierfür sind selbstverständlich ein gültiger Jagdschein und alle weiteren Dokumente erforderlich.  Wollen auch Sie mit uns daran weiterarbeiten, täglich besser zu werden - dann erwarten Sie mitten im märkischen Sauerland nette Kolleginnen und Kollegen, sowie gute Verdienstmöglichkeiten.
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Marktleiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Gelsenkirchen
Ort: 45891 Gelsenkirchen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 521721    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 521721) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Restaurant- & Serviceleiter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Dortmund
Die panUrama GmbH ist die Betreibergesellschaft der Gastronomie auf dem ehemaligen Dortmunder Union Gelände, dem Dortmunder U „Zentrum für Kunst und Kreativität“. panUrama konzentriert sich im Dortmunder U auf die 3 Hauptgeschäftsbereiche Restaurant, Corporate Events und Club. Als Full-Service-Dienstleister bietet panUrama das gesamte Spektrum der Veranstaltungs-organisation, von der Konzeptentwicklung bis zur Durchführung. Insgesamt werden ca. 200-250 Corporate-Events pro Jahr durchgeführt. Unter der panUrama GmbH sind verschiedene Betriebe zusammengefasst. Das ganzjährig betriebene Restaurant “Emil“ sowie der ebenfalls ganzjährig geöffneten Club “MOOG“ sowie das Outdoorprojekt MOOG Garden als sommerliche Eventlocation. Zusätzlich bekamm der historische U-Turm, als altesBrauhaus der Union Brauerei in Dortmund, im siebten Stock neues Leben eingehaucht. Im Mai 2022 eröffnete panurama hier das modernste und höchste Wirtshaus Deutschlands. Anstellungsart: VollzeitSie fühlen sich durch unsere Stellenbeschreibung und durch unser Anforderungsprofil angesprochen, dann ist diese Stelle perfekt für Sie. Stellenbeschreibung Führung und Leitung des Restaurants Gästebetreuung - umfassend, fachlich, korrekt und zuvorkommend Hauptverantwortung für den ordnungsgemäßen Zustand des Restaurants Sicherstellung eines reibungslosen und gästeorientierte Serviceablaufes Kontrolle und Optimierung der Wareneinsätz Mitwirkung bei der Warenbestellung und Warenpflege Dienstplanung Qualitätsmanagement Instandhaltung des Kassensystems Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in oben genanntem Beruf Fundierte Fachkenntnisse Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Organisationstalent Souveränität in einem teilweise hektischen à la carte Geschäft, sowie im Menü und Bankettgeschäft Kreativität, Innovation und Geschmackssicherheit Hohe Motivation in der Mitarbeiterführung Teamfähig, zuverlässig, flexibel, belastbar und loyal Gute EDV Kenntnisse MS Office Wir erwarten von unseren Mitarbeitern eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in der gehobenen Gastronomie, oder eine entsprechende Berufserfahrung. Neben einwandfreien Deutschkenntnissen sollten Gäste mühelos in sicherem Englisch durch den Abend geleitet werden können. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Ein sicheres, freundliches und sympathisches Erscheinungsbild  ist selbstverständlich und wird idealerweise durch ausgeprägtes Engagement ergänzt. Die Identifikation mit der Gastgeberrolle setzt Dienstleistungsbewusstsein sowie kundenorientiertes Handeln voraus. Abschließend setzen wir selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise voraus.Mit dem Ziel einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit bieten wir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, mit einer geregelten 5-Tage-Woche, in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen mit Individuellem Charakter.  
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Souschef (m/w/d)

So. 07.08.2022
Dortmund
Die panUrama GmbH ist die Betreibergesellschaft der Gastronomie auf dem ehemaligen Dortmunder Union Gelände, dem Dortmunder U „Zentrum für Kunst und Kreativität“. panUrama konzentriert sich im Dortmunder U auf die 3 Hauptgeschäftsbereiche Restaurant, Corporate Events und Club. Als Full-Service-Dienstleister bietet panUrama das gesamte Spektrum der Veranstaltungs-organisation, von der Konzeptentwicklung bis zur Durchführung. Insgesamt werden ca. 200-250 Corporate-Events pro Jahr durchgeführt. Unter der panUrama GmbH sind verschiedene Betriebe zusammengefasst. Das ganzjährig betriebene Restaurant “Emil“ sowie der ebenfalls ganzjährig geöffneten Club “MOOG“ sowie das Outdoorprojekt MOOG Garden als sommerliche Eventlocation. Zusätzlich bekamm der historische U-Turm, als altesBrauhaus der Union Brauerei in Dortmund, im siebten Stock neues Leben eingehaucht. Im Mai 2022 eröffnete panurama hier das modernste und höchste Wirtshaus Deutschlands. Anstellungsart: VollzeitSie fühlen sich durch unsere Stellenbeschreibung und durch unser Anforderungsprofil angesprochen, dann ist diese Stelle perfekt für Sie. Wir erwarten Teamfähigkeit Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Fundierte Kenntnisse in der internationalen Küche       Kreatives, selbständiges Arbeiten Große Begeisterung für den Beruf Gute Kenntnisse über HACCP Standards       Sauberkeit & Ordnung  Sie unterstehen in dieser Position dem Küchenchef. Sie können Mitarbeiter führen und sie zu Höchstleistungen motivieren. Kulinarisch gesehen haben Sie einen Horizont, der über die gängigen, klassischen Speisen hinausgeht und üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Liebe aus. Sie denken und arbeiten unternehmerisch. Hierbei bestimmt Ihr Dienstleistungsgedanke Ihr Tun, wodurch Sie Kundenwünsche und Unternehmensziele auf höchstem qualitativem Niveau vereinen können. Fühlen Sie sich durch unsere Stellenbeschreibung und durch unser Anforderungsprofil angesprochen, dann ist diese Stelle Idealerweise die perfekte Stelle für Sie. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene, küchenspezifische Ausbildung und/oder entsprechende Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Sie überzeugen durch Fachwissen Selbstständigkeit, Loyalität, Ehrlichkeit und Flexibilität Ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild ist selbstverständlich Sie sind motiviert und teamfähig Sie sind in stressigen Situationen ruhig und belastbar verfügen über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Mit dem Ziel einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit bieten wir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, mit einer geregelten 5-Tage-Woche, in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen mit Individuellem Charakter.  
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Supply Chain Outbound Team Leader (m/f/d) AGR Europe

So. 07.08.2022
Gelsenkirchen
The NSG Group is one of the world’s largest manufacturers of glass and glass products for Architectural, Automotive (OE and AGR) and Creative Technology (very thin glass for displays, optoelectronics and fiberglass products). We provide perspective! Our innovative glass products – for example solar protection and fire protection glass, complex curved windshields or glass for digital signage and displays – meet the highest standards of transparency, design and function of modern buildings, vehicles and electronic applications. Founded in 1918, NSG acquired glass manufacturer Pilkington plc in 2006. The Group generates annual sales of around EUR 4,7 billion and employs around 26.000 people worldwide. We have production sites in 30 countries and sales activities in over 100 countries. An opportunity has arisen for the position of Supply Chain Outbound Team Leader (m/f/d) AGR Europe reporting to the Supply Chain Manager AGR Europe. The preferred location of the role would be our European Distribution Center for Automotive Glass Replacement (AGR) in Gelsenkirchen, Germany. Lead the team who control and monitor the flow of products from AGR Distribution Centres to the network and large customer groups, product availability analysis and management in the network and inventory settings Ensure all internal and outbound processes are effective and executed, ensure process compliance across the team Be the contact person for the Supply Chain Outbound team Be part of the team and be an example for others by taking responsibility in H&S, communication and progression Ability to assess KPI performance to assist the team with prioritisation and problem solving Close working relationship with the full Supply Chain team including the Forecasting & Standardisation team as well other departments such as Operations, Product Management & Commercial team to ensure a high level of customer service Maintain current SOPs and training matrices for the Outbound team Work closely with the Supply Chain Manager, Supply Chain Process Manager and Supply Chain Inbound Team Leader to review and continuously improve processes Be customer and result focused with an understanding of the aftermarket business Excellent prioritisation and organisational skills as well as proactive in solving problems Flexible and adaptable and be prepared to adjust plans depending on urgency of tasks Excellent communication skills Experience of SAP and experience of SO99 or other supply chain planning software across the range of supply chain processes – inventory management, sourcing, master data, etc. Effective use of technology is key to the role and experience of M365, especially Excel Experienced in or knowledge of inventory planning Team player and experience managing a remote team preferable English fluently We offer you a challenging job in an international working environment. Promoting your personal development as well as our corporate health care are our key strengths as employer. We welcome applications from all people, regardless of ethnic, national or social origin, gender, age, disability, religious or ethical values, sexual orientation, gender identity, social class etc. We treat all incoming applications equally and fairly.
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