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Leitung: 18 Jobs in Fahrdorf

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
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  • Freizeit 1
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  • Kultur & Sport 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 14
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
Leitung

Souschef (m/w/d) Schwerpunkt Tagesgeschäft/Produktion

Sa. 14.05.2022
Büdelsdorf
Für die Organisation und Bewirtung interner und externer Veranstaltungen, Kundenevents und Rahmenprogrammen am Stammsitz der ACO Gruppe in Rendsburg/Büdelsdorf zeichnet die ACO Hospitality verantwortlich. Für das Speisen- und Getränkeangebot legen wir großen Wert auf beste Zutaten, raffinierte Speisenpräsentation und unsere Wurzeln als Familienunternehmen im Herzen Schleswig-Holsteins. Als Team begeistern wir unsere Gäste und schaffen außergewöhnliche Momente. Mit ihren vielseitigen Locations wie das Tagungszentrum ACO Academy, mehreren Restaurants und Cafés, Messe- und Eventhallen sowie einem eigenen Bootsanleger ist das 600.000 Quadratmeter große Gelände der ehemaligen Gießerei Carlshütte eine ganz eigene Erlebniswelt und Austragungsort für Tagungen, Schulungen, Messen und Kulturevents. Dazu gehört Nordeuropas größte Ausstellung zeitgenössischer Kunst, die NordArt, sowie Konzerte und Proben des Schleswig-Holstein Musikfestival. Anstellungsart: VollzeitDas abwechslungsreiche Aufgabenfeld umfasst unterschiedliche Veranstaltungen vom zwei Personen-VIP-Catering bis zum 2.000 Personen Event in unserem hauseigenen Hospitalitybereich, sowie Catering für Kunstveranstaltungen, das Schleswig-Holstein Musikfestival und den Restaurant- und Cafébetrieb. Als globales Industrieunternehmen bieten wir Ihnen diverse Vorteile, wie die Option zu flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Kernarbeitszeiten überwiegend von montags bis freitags. Stellvertretung des Küchenchefs Vorbereitung unserer täglichen Events qualitativ hochwertige Zubereitung von kalten und warmen Speisen für unsere Events, Outlets und Catering-Produktion Betreuung von Live-Kochstationen und Kochevents mit direktem Gästekontakt Arbeit im à la carte und Bankettgeschäft Anleitung von Mitarbeitern mit und ohne gastronomischen Hintergrund Qualitätskontrolle und Nachbereitung Einhaltung der Qualitätsstandards und Hygienevorschriften Liebe zum Produkt und zum Handwerk Arbeiten in einem familiären Umfeld abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch Führerschein selbstständiges und effizientes Arbeiten positive Ausstrahlung, gute Umgangsformen und selbstsicheres Auftreten moderne Küchenausstattung und Geräte ein kreatives Team und handwerkliche Prozesse geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche frei an vielen Sonn- und Feiertagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Souschef (m/w/d) Schwerpunkt à la carte-Geschäft

Sa. 14.05.2022
Büdelsdorf
Für die Organisation und Bewirtung interner und externer Veranstaltungen, Kundenevents und Rahmenprogrammen am Stammsitz der ACO Gruppe in Rendsburg/Büdelsdorf zeichnet die ACO Hospitality verantwortlich. Für das Speisen- und Getränkeangebot legen wir großen Wert auf beste Zutaten, raffinierte Speisenpräsentation und unsere Wurzeln als Familienunternehmen im Herzen Schleswig-Holsteins. Als Team begeistern wir unsere Gäste und schaffen außergewöhnliche Momente. Mit ihren vielseitigen Locations wie das Tagungszentrum ACO Academy, mehreren Restaurants und Cafés, Messe- und Eventhallen sowie einem eigenen Bootsanleger ist das 600.000 Quadratmeter große Gelände der ehemaligen Gießerei Carlshütte eine ganz eigene Erlebniswelt und Austragungsort für Tagungen, Schulungen, Messen und Kulturevents. Dazu gehört Nordeuropas größte Ausstellung zeitgenössischer Kunst, die NordArt, sowie Konzerte und Proben des Schleswig-Holstein Musikfestival. Anstellungsart: Vollzeit Stellvertretung des Küchenchefs Vorbereitung unserer täglichen Events qualitativ hochwertige Zubereitung von kalten und warmen Speisen für unsere Events, Outlets und Catering-Produktion Betreuung von Live-Kochstationen und Kochevents mit direktem Gästekontakt Arbeit im à la carte und Bankettgeschäft Anleitung von Mitarbeitern mit und ohne gastronomischen Hintergrund Qualitätskontrolle und Nachbereitung Einhaltung der Qualitätsstandards und Hygienevorschriften Liebe zum Produkt und zum Handwerk Arbeiten in einem familiären Umfeld abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch Führerschein selbstständiges und effizientes Arbeiten positive Ausstrahlung, gute Umgangsformen und selbstsicheres Auftreten moderne Küchenausstattung und Geräte ein kreatives Team und handwerkliche Prozesse geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche frei an vielen Sonn- und Feiertagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Gruppenleitung Immobilienbewertung (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Schleswig
Die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH ist der strategische und innovative Partner der deutschen Sparkassen für intelligentes Outsourcing. Sie ist mit ihren Standorten flächendeckend in ganz Deutschland präsent, und mit unseren 1.900 Mitarbeitenden sind wir für nahezu 400 Institute tätig. Als wachsendes Unternehmen prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege sowie eine offene Kommunikation unsere Unternehmenskultur. Für die Erreichung unserer ambitionierten Ziele suchen wir engagierte Talente, die mit uns die Zukunft gestalten.   Die Immobilienbewertung ist organisatorisch in den Marktfolge Aktivbereich eingebettet. In der Funktion der Gruppenleitung Immobilienbewertung übernehmen Sie die Verantwortung dafür, dass in Ihrem Team u.a. Gutachtenaufträge, Wertindikationen, Wertüberprüfungen oder Wertermittlungsaufträge für verschiedenste Auftraggeber mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch bearbeitet. Von der Sicherstellung der Bearbeitung der Immobilienbewertungsaufträge bis hin zur Führung und Entwicklung Ihrer Mannschaft.    Gruppenleitung Immobilienbewertung (m/w/d) Schleswig | Vollzeit/Teilzeit | ab sofort Disziplinarische und fachliche Führung sowie Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Sicherstellung der Arbeitsqualität und -leistung im Team Disposition der anfallenden Aufgaben und vorhandenen Ressourcen Führen von Feedback-, Informations- und Kritikgespräche Definition fachlicher Vorgaben Stichprobenprüfungen bei Kleindarlehensbewertungen Plausibilisierung erstellter Gutachten Erstellung von Wertgutachten gemäß BelWertV Mitarbeit in Projekten & Optimierung der Prozesse Eine abgeschlossene bankfachliche Berufsausbildung, mit Zusatzqualifikationen in der Immobilienbewertung (bevorzugt DSGV Gutachter Stufe 2 oder 3 bzw. HypZert S" oder „F*) oder ein erfolgreich abgeschlossenes immobilienrelevantes Studium bilden die Grundlage Ihrer Tätigkeit. Darüber hinaus haben Sie bereits Erfahrung als Führungskraft gesammelt und erfolgreich an Projekten zur Prozessoptimierung mitgewirkt. Sie besitzen Durchsetzungsvermögen sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und eine hohe soziale Kompetenz aus. Einen sicheren Umgang mit dem PC, den gängigen MS Office-Produkten sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftsetzen wir voraus.Starten Sie Ihren nächsten Karriereschritt in einem stark wachsenden Unternehmen, in dem Sie sich voll entfalten können. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit, in der Sie die Möglichkeit haben, mit uns gemeinsam nach vorne zu denken und die Zukunft der DSGF zu gestalten. Fachliche und organisatorische Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, moderne Büros oder die Möglichkeit zur Nutzung von mobilem Arbeiten sowie flexible Arbeitszeitgestaltung sind Teil des Gesamtpaketes.
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Kappeln, Schlei
Wir, Die FERIENHAUS-AGENTUR GmbH, sind ein junges, regionales und buntes Team, das hochwertige Ferienhäuser und -wohnungen im OstseeResort Olpenitz vermarktet und vermietet. Als größter Anbieter vor Ort sorgen wir für unvergessliche Urlaubserlebnisse. Gäste und Ferienhaus-Eigentümer betreuen wir gleichermaßen als zentraler Ansprechpartner. Unseren Gästen bieten wir hierbei neben der Urlaubsberatung auch einen umfänglichen Vor-Ort-Service. Ferienhaus-Eigentümer entlasten wir rundum und sorgen dafür, dass die Ferienimmobilie Urlaub bleibt und nicht zur Arbeit wird. Unseren Mitarbeitern bieten wir Raum für eine individuelle Entwicklung und viele Möglichkeiten sich einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und das Projekt OstseeResort Olpenitz maßgeblich mitzugestalten. Unser Büro mit Wasserblick liegt direkt an der Hafenpromenade des Resorts. Die Mittagspause kann für einen Abstecher an den Strand genutzt werden. Anstellungsart: Vollzeit Einteilung des Reinigungspersonal und Mitwirkung bei der Dienstplangestaltung Vertretung der Hausdame an Frei- und Urlaubstagen Sicherstellung der Gästezufriedenheit während des Aufenthaltes Leitung der Abteilung Housekeeping und des Reinigungspersonals bei Abwesenheit der Hausdame Kontrolle der Arbeiten unserer Mitarbeiter unter Qualitäts- und Zeitaspekten Check und Abnahme der Häuser gemäß unserer Standards WERDE TEIL DES TEAMS UND KOMM MIT UNS AUF WACHSTUMSKURS! Du arbeitest lösungsorientiert, strukturiert und bist hierbei stets engagiert? Dein Auftreten und deine Service Mentalität sind professionell und der Umgang mit Kunden bereitet dir Freude? Du verfügst über praktisches Geschick, sichere Kenntnisse in der deutschen Sprache und über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Wir bieten einen Arbeitsplatz mit geregelter Arbeitszeit, wo andere Urlaub machen und ein hoch motiviertes Team, das sich auf dich freut.   
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Abteilungsleiter Logistik (w/m/d) - Rendsburg/ Borgstedt

Do. 12.05.2022
Borgstedt bei Rendsburg
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort einen Abteilungsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1865206 | Amazon Deutschlnd S1 TransportAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Teamleiter*in Last Mile (m/w/d) - Borgstedt

Mi. 11.05.2022
Borgstedt bei Rendsburg
Unser Amazon Operations Team wächst! Wenn Du Teil eines Unternehmens werden möchtest, in dem Du etwas bewegen kannst, Spaß hast, Erfolge feierst und ein Lächeln auf die Gesichter unserer Kunden zauberst, dann ist diese Stelle die richtige für Dich! Job ID: 2014891 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls Teamleiter*in der "Last Mile" bist Du die rechte Hand des Schichtleiters/der Schichtleiterin in einer unserer "Amazon Delivery Stations" und spielst eine zentrale Rolle dabei, die Bestellungen unserer Kunden*innen zu bearbeiten, damit diese pünktlich und in der gewohnt guten Qualität zugestellt werden können. Während Deiner Schicht bist Du in erster Linie für die fachliche Führung von einem internationalen Team von bis zu 30 Mitarbeiter*innen verantwortlich. Deine zusätzlichen Aufgaben sind das Empfangen von LKWs, welche die Pakete bringen, das Überwachen der Sortierung dieser, sowie das Zusammenstellen der Pakete zu Touren, damit diese durch die Zusteller ausgeliefert werden können. Dabei steht die Organisation der Arbeitsverteilung innerhalb Deines Teams und die zeitliche Überwachung des Arbeitsfortschritts unter Einhaltung aller Sicherheitsstandards durch Dich und Deine Kolleg*innen im Vordergrund. Wenn Du Einblicke in eine "Amazon Delivery Station" bekommen möchtest, schaue Dir das Video unten an: Zusätzlich liegt in Deiner Verantwortung… Die Aufgabenverteilung innerhalb Deines Teams bei Bedarf anzupassen Mit allen am Sortier- und Auslieferungsprozess beteiligten Menschen zu kommunizieren Die Versand- und Sortiermitarbeiter*innen in Deinem Team zu motivieren Sicherzustellen, dass Kundenbestellungen gemäß unserem Qualitäts- und Sicherheitsstandard bearbeitet und Pakete pünktlich und unbeschädigt ausgeliefert werden Dein Profil: - Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Einzel- und Großhandel, o.ä. Qualifikation Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Du bist bereit in einem festen Schichtsystem zu arbeiten und falls erforderlich unterstützt du auch andere Schichten Du bist stolz auf deine guten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Du hast Spaß an der Arbeit in einem schnelllebigen und vielschichtigen Umfeld Durch deine Vorbildfunktion und emphatische Durchsetzungsfähigkeit fällt es dir nicht schwer andere zu motivieren Bevorzugte Qualifikationen: Du bist bei uns richtig, wenn Du… Eine gewisse Flexibilität im Hinblick auf deine Arbeitszeiten mitbringst Gutes Deutsch (mindestens B2 Level) und Englisch (mindestens B1 Level) sprichst Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent mitbringst Andere mitreißen und motivieren kannst ihr Bestes zu geben Die Chance, Dich in einem internationalen und sich schnell verändernden Umfeld zu beweisen Die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und in neue Stellen hineinzuwachsen Einen attraktiven Stundenlohn von mehr als 16 EUR/Stunde mit einer 38.75 Stundenwoche Mehrere Amazonaktien Rabatt auf private Amazonbestellungen und weitere Amazon Benefits Ein Jobticket im Wert von 50 EUR/Monat
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Leiter Eventmanagement (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Büdelsdorf
Für die Organisation und Bewirtung interner und externer Veranstaltungen, Kundenevents und Rahmenprogrammen am Stammsitz der ACO Gruppe in Rendsburg/Büdelsdorf zeichnet die ACO Hospitality verantwortlich. Für das Speisen- und Getränkeangebot legen wir großen Wert auf beste Zutaten, raffinierte Speisenpräsentation und unsere Wurzeln als Familienunternehmen im Herzen Schleswig-Holsteins. Als Team begeistern wir unsere Gäste und schaffen außergewöhnliche Momente. Mit ihren vielseitigen Locations wie das Tagungszentrum ACO Academy, mehreren Restaurants und Cafés, Messe- und Eventhallen sowie einem eigenen Bootsanleger ist das 600.000 Quadratmeter große Gelände der ehemaligen Gießerei Carlshütte eine ganz eigene Erlebniswelt und Austragungsort für Tagungen, Schulungen, Messen und Kulturevents. Dazu gehört Nordeuropas größte Ausstellung zeitgenössischer Kunst, die NordArt, sowie Konzerte und Proben des Schleswig-Holstein Musikfestival. Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Gesamtweiterentwicklung der Gesellschaft ACO Hospitality Führungs- und Budgetverantwortung für mehrere Teams Gesamtverantwortung für die Eventlocations Tagungszentrum ACO Academy, Messehalle, ACO Thormannhalle, Café Alte Meierei und Pop-Up Café; für den Bereich Logis und Reinigung sowie das Restaurant CARLS HÜTTE im RONDO Durchführung von Sales- & Marketing-Aktivitäten, unterstützt durch das ACO Corporate Marketing Kreation, Ausschreibung und Organisation von Events, Rahmenprogrammen und Incentives CRM, Rechnungsstellung und Controlling Konzeption und Durchführungsverantwortung für Veranstaltungen Konzeption, Einkauf und Planung von eigener oder externer  Eventtechnik abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung in verantwortlichen Leitungsfunktionen im Bereich Event, Convention Sales/Bankett sowie Food & Beverage hohes Organisations- und Verhandlungsgeschick sicher in der Organisation von Groß-Caterings und digitalen/hybriden Veranstaltungsformaten Eigeninitiative, Engagement und Motivation einen eigenen Geschäftszweig zu organisieren und zu erweitern Flexibilität im Umgang mit unterschiedlichen Kundengruppen selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise ausgeprägtes Geschick für Vertrieb und Marketing idealerweise gute Kenntnisse der Buchungssoftware Micros Fidelio POS und Suite 8 oder vergleichbaren Programmen verhandlungssichere Englischkenntnisse Sie passen zu uns, wenn Sie unsere Leidenschaft für Veranstaltungen teilen, eine serviceorientierte „hands-on“-Mentalität mitbringen und Familie Ahlmann sowie ACO souverän repräsentieren.
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Eventmanager (m/w/d) Tagungen und Hochzeiten

Di. 10.05.2022
Rendsburg
Seehotel Töpferhaus - toepferhaus.com Stilvolles Ambiente, eine frische Brise um die Nase und dort arbeiten, wo andere Urlaub machen? Dann seid ihr im Seehotel Töpferhaus am Bistensee bei Kiel genau richtig. Bei uns genießen die Gäste feinheimische Küche, naturnahe Wellness und persönlichen Serivce. Die entspannte und freundliche nordische Lebensart ist selbstverständlich inklusive. Unser Hotel liegt genau zwischen der Nord- und Ostsee und ist noch dazu eine der beliebtesten Tagungs- und Hochzeitslocations im Norden. KitchenTandem - kitchentandem.com - ein international spin off des Seehotel Töpferhaus KitchenTandem löst eine große Herausforderung für unzählige Gastgewerbebetriebe auf der ganzen Welt. Vor allem kleine und mittlere Unternehmen haben im traditionellen, analogen Marktumfeld nur wenige Möglichkeiten, wirtschaftlich und nachhaltig einzukaufen. KitchenTandem schafft den ersten fairen, transparenten und nachhaltigen Marktplatz für Lebensmittel und Getränke, der allen Käufern und Verkäufern offensteht. Kitchen Tandem ist ein im Jahr 2020 gegründetes Startup mit Sitz in Dublin, Irland. Wir sind so digital und international wie unser Produkt. Wir kommen aus Indien, Portugal, Großbritannien, Brasilien und Deutschland und wir arbeiten alle gemeinsam im digitalen Raum. Fairness, Transparenz und Nachhaltigkeit leben wir untereinander im Team und im Umgang mit unseren Kunden und Partnern. Unser Gründungsteam bringt nicht nur viel Erfahrung aus verschiedenen Branchen und Kulturen mit, sondern führt auch eigene Unternehmen in der Hospitality Branche. Anstellungsart: Vollzeit Detailplanung und Organisation von Firmenveranstaltungen un Hochzeiten Abteilungsübergreifende Kommunikation Unterstützung des Vertriebsteams Herzliche Gastgeberpersönlichkeit Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Sehr gute Umgangsformen und Einfühlungsvermögen Positive Ausstrahlung, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach, alternativ passende erste Berufserfahrungen Lust auf den Norden Ein überdurchschnittliches, leistungsorientiertes Gehalt Ein Superteam voller Motivation Wertschätzung und Anerkennung für Leistung Modernes Vanmoof eBike Vielfältige Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristete Arbeitsverträge und übertarifliche Bezahlung Kostenfreie Verpflegung am Arbeitstag Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Steuerfreie Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge Kostenfreie Outdoor-Sport-Nutzung Mitarbeiterrabatte z.B. auf Massagen und Wellnessanwendungen Sozialleistungen wie Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen Superschönes Ambiente direkt am See und mitten im Grünen  
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Leiter (m/w/d) Montagehalle

Mo. 09.05.2022
Fockbek
Hobby – Eine starke Marke. Das mittelständische, familiengeführte Unternehmen Hobby-Wohnwagenwerk mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Freizeitfahrzeugindustrie gehört zu den bedeutendsten Arbeitgebern in Schleswig-Holstein. In einer der europaweit größten Produktionsstätten im Caravan- und Reisemobilbau entstehen jedes Jahr mehr als 15.000 Fahrzeuge – Gebaut mit höchster Qualität und Sorgfalt – Made in Germany. Mit einem europaweiten Marktanteil von über 25 Prozent ist Hobby seit vielen Jahren Marktführer im Bereich Wohnwagen. Gebaut fürs Leben. Unser Markenversprechen. Dies sollten auch Sie zu Ihrem Arbeitsmotto machen, wenn Sie einen Job beim marktführenden Hersteller von Caravans anstreben. Bewerben Sie sich für eine herausfordernde Tätigkeit an unserem Traditionsstandort Fockbek in Schleswig-Holstein mit über 1.200 Beschäftigten. Modernste Maschinen und Technik garantieren höchste Leistungsfähigkeit und Präzision. Gleichzeitig setzen wir bei vielen Details auf Handarbeit und Fingerspitzengefühl. Das Ergebnis: Fahrzeuge, die Sie auf all Ihren Wegen begleiten. Zuverlässig, beständig und zeitlos. Die Hobby-Wohnwagenwerk GmbH sucht Sie als Leiter (m/w/d) Montagehalle in Fockbek bei Rendsburg in Festanstellung und Vollzeit. Verantwortung für eine unserer Montagehallen mit einer Personalstärke von 130 Mitarbeitenden Disziplinarische sowie fachliche Führung und Weiterentwicklung des gesamten Montagebereiches Eigenverantwortliche Koordination und Organisation der Prozesse im Verantwortungsbereich Sicherstellung unserer Prozess- und Produktqualität Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Prozesse und Strukturen unter Beachtung der Unternehmensziele Entwicklung und Festlegung von Optimierungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der internen Prozessoptimierung Förderung und Vorantreiben von prozessualen Synergieeffekten mit angrenzenden Produktionsbereichen Mind. DQR-Niveau 6 (Meister (m/w/d), Fachwirt (m/w/d), Bachelorabschluss im technischen/handwerklichen Bereich) Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem produzierenden, mittelständischen Unternehmen; idealerweise aus der Caravan- oder Zuliefererindustrie Erfahrung in Lean- & Projektmanagement wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswert Organisationstalent und Impulsgeber für nachhaltige Veränderungen Ergebnisorientiertes, selbständiges Handeln sowie unternehmerisches Denken Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Charismatische, durchsetzungsstarke und belastbare Persönlichkeit mit sozialer Kompetenz Selbständiger, verbindlicher und strukturierter Arbeitsstil Interessante und anspruchsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Ein sicherer Arbeitsplatz mit Vergütungsleistungen eines tarifgebundenen Unternehmens Vollzeit mit 35 Stunden/Woche in Tagschicht Tarifliche Zahlungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld sowie altersvorsorgewirksame Leistungen Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Mit einer eigenen Kantine und dem firmeninternen Gesundheitsmanagement Kostenfreie Parkplätze vor Ort
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Teamleiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Rendsburg
Verstärken Sie unser Team am Standort Rendsburg! Teamleiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Wir sind ein innovativer und weltweit führender Hersteller von Anlagen und Technologien für die Oberflächen-Feinstbearbeitung. Am Standort Rendsburg entwickeln und fertigen wir Doppelseiten-Feinschleif-, Läpp-, Polier-, Hon- und Entgratmaschinen sowie Profilschleifmaschinen und Feinschneidpressen. Wir gehören zur Precision Surfacing Solutions Gruppe mit weltweit mehr als 1000 Mitarbeitern an zehn Produktionsstandorten. Verantwortung für die Arbeitsabläufe und -prozesse im Bereich AV Disziplinarische und fachliche Führung des Teams Vereinheitlichung und Optimierung der Arbeitsabläufe Optimierung der Terminierung und Einführung der Feinplanung Optimierung der Kapazitätsauslastung in der Produktion Erstellen von operativen Kennzahlen Realisierung von Verbesserungs-Projekten im Verantwortungsbereich Unterstützung / Abstimmung der Standardisierung von Arbeitsplänen Unterstützung des Key-Users / Einführung SAP S4 HANA Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung eines Industrieunternehmens Sicherer Umgang mit SAP sowie MS-Office Anwendungen Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in internationaler Umgebung Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Einblick in eine spannende, hochspezialisierte Industrie
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