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Leitung: 835 Jobs in Fahrland

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 124
  • Gastronomie & Catering 95
  • Hotel 95
  • Groß- & Einzelhandel 83
  • Verkauf und Handel 83
  • Recht 78
  • Unternehmensberatg. 78
  • Wirtschaftsprüfg. 78
  • Sonstige Dienstleistungen 65
  • Gesundheit & Soziale Dienste 48
  • Baugewerbe/-Industrie 41
  • Transport & Logistik 38
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 34
  • Elektrotechnik 28
  • Feinmechanik & Optik 28
  • Bildung & Training 25
  • Sonstige Branchen 23
  • Immobilien 22
  • Nahrungs- & Genussmittel 22
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 21
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 830
  • Mit Personalverantwortung 657
  • Ohne Berufserfahrung 56
Arbeitszeit
  • Vollzeit 821
  • Home Office möglich 204
  • Teilzeit 68
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 801
  • Befristeter Vertrag 24
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Leitung

Stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte

Sa. 22.01.2022
Berlin
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte in Berlin Vollzeit Mohrenstraße 67-69, 10117 Berlin, Deutschland Wenn man von deinem Markt spricht, ist man voll des Lobes! Denn du führst die eingebundenen Teams vorbildlich und bringst deinen Markt wirtschaftlich wie organisatorisch nach vorne. Das bedeutet: Dein Markt steht bestens da, weil du täglich alle wichtigen Prozesse ins Rollen bringst, sie am Laufen hältst und die die optimale Verfügbarkeit der Waren sicherstellst. Ob Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung oder Recruiting: Du leitest ein gut eingestimmtes Team und sorgst für eine produktive Arbeitsatmosphäre. Klar, dass auch die Kundschaft davon profitiert, dass du deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich aufs Neue motivierst und inspirierst: Denn gemeinsam schafft Ihr Einkaufserlebnisse, die zum Wiederkommen einladen. Für den Erfolg deines Markts krempelst du dir gern die Ärmel hoch, bist dir für nichts zu schade und sortierst unansehnliches Obst auch mal selbst aus. Kurzum: Dank deiner Leitung sind die Kunden stets zufrieden und deine Mitarbeitenden happy! Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, geprüfter Handelsfachwirt oder vergleichbare Ausbildung und/oder ein Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung. Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Führungskompetenz, verbunden mit der Fähigkeit, Menschen und Teams zu begeistern und mitzureißen. Freude daran, Top-Ergebnisse und stets die bestmöglichen Lösungen zu liefern. Du bist eine kontaktfreudige Persönlichkeit, die gut mit Menschen kann, gerne Verantwortung übernimmt und sich souverän in der Welt der Zahlen bewegt. Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
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Stellvertretender Abteilungsleiter Commercial Marketing (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Berlin, Düsseldorf
Die Visoon Video Impact GmbH & Co. KG mit Sitz in Berlin und Düsseldorf ist das Joint Venture von Axel Springer und Viacom International Media Networks (VIMN) für TV- und Videovermarktung. Das Portfolio von Visoon Video Impact umfasst u.a. alle TV-Angebote von Axel Springer und VIMN in Deutschland. Hierzu zählen Medienmarken wie WELT, BILD, N24 Doku, Comedy Central, MTV, Nickelodeon und pluto tv. Zudem vermarktet das Unternehmen die Video- und Digitalangebote von VIMN in Deutschland sowie weiterer digitaler Medien. Wir leben TV – wir leben Video! Wir wollen mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien mitgestalten. Wir suchen Menschen, die Verantwortung mögen, offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ehrgeizigen Zielen.Wir suchen Unterstützung für unsere Teams in Berlin oder Düsseldorf.operativer stellvertretender Leiter für das Commercial Marketing über alle Sendermarken (WELT, N24Doku, BILD, Comedy Central, MTV, Nickelodeon, Pluto TV) in enger Absprache mit der Marketing-Leitung     du entwickelst ganzheitliche Marken-/Kommunikationskonzepte für TV, Digital, Social Media, Podcasts und Events und setzt diese um du erarbeitest neue Ideen und Sonderwerbeformen und betreibst das dazugehörige Schnittstellenmanagement mit Mandanten und Dienstleistern in Zusammenarbeit mit anderen verwandten Unternehmensbereichen realisierst du Multichannel-Angebote du übernimmst die preisliche Kalkulation der Kundenangebote und optimierst die Kampagnen zur Steigerung der Budgeteffizienz  für die Marketing-Leitung erstellst du regelmäßige Reportings zu unseren Revenues du unterstützt die Sales-Unit bei Kundengesprächen und übernimmst die projektbezogene Beratung und Steuerung von Kunden du behältst unsere internen und externen Workflows im Blick und passt diese im Bedarfsfall an du betreust und koordinierst B2B Maßnahmen für Visoon in enger Absprache mit der Marketing-Leitung Marketing-Profi mit Kenntnissen im Bereich Projektmanagement du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation und/oder Projektmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung du überzeugst durch Berufserfahrung im Bereich Marketing/Konzeption und Projektsteuerung Erfahrungen als Teamleiter sind wünschenswert du verfügst über ein hohes Maß an Verlässlichkeit, Eigeninitiative, ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke  dich zeichnet eine eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise aus du besitzt ausgezeichnete Deutsch- sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse  dein gutes Verhandlungsgeschick und selbstsicheres Auftreten runden dein Profil ab spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem Unternehmen mit Startup-Flair eigenverantwortliches Arbeiten in einem tatkräftigen und qualifizierten Team wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. über das Axel Springer Trainings-Programm frisches Obst und Getränke stehen dir kostenlos zur Verfügung Laptop und iPhone, auch zur privaten Nutzung und die Möglichkeit mobil zu arbeiten unsere Standorte in Düsseldorf und Berlin liegen zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV  Wir bieten dir ab sofort eine auf zunächst zwei Jahre befristete Position mit der Chance auf Übernahme.
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Fertigungsleiter/-in (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Berlin
Die Schaeffer AG ist ein wachsendes mittelständisches Unternehmen mit ca. 65 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind Marktführer in der Herstellung kundenspezifischer Frontplatten und ein Pionierunternehmen in der Industrie 4.0-Bewegung. Unser Erfolg beruht auf einem sehr hohen Grad an Automatisierung sowie einem innovativen Einsatz von Softwarelösungen. Unser Geschäftsmodel ist die Herstellung individueller Frontplatten, die unsere Kunden mit unserer Inhouse entwickelten Software, dem Frontplatten Designer, selbst entwerfen und bei uns zur Fertigung in Auftrag geben. Unsere Kunden sind überwiegend Ingenieure, Techniker, Audio Entwickler oder ambitionierte Tüftler. Zur Verstärkung unserer Fertigung suchen wir ab sofort eine/n Fertigungsleiter/-in (w/m/d). Fachliche und personelle Führung des Produktionsbereiches mit ca. 25 Mitarbeitenden im Schichtbetrieb, Personalorganisation und -planung Verantwortung für die Organisation, Überwachung und Optimierung aller Aktivitäten im Produktionsbereich hinsichtlich Qualität, Effizienz und Terminen Sicherstellung der abteilungsübergreifenden Prozessoptimierung und Kommunikation (Konstruktion, IT, Haustechnik); Unterstützung in Umbau-, Erweiterungs- und Modernisierungsprojekten Überwachung des Tagesgeschäfts (Auftragsannahme über Fertigung bis Versand) und Planung von Aufträgen mit besonderen Stückzahl oder Terminen Standardisierung und Dokumentation der Kernprozesse; Aktualisierung und Ausarbeitung von Arbeitsanweisungen sowie Dokumentationen Berichterstattung direkt an den Vorstand Die Stelle entwickelt sich dynamisch mit dem Unternehmen weiter, neue Aufgaben kommen hinzu. Technisch fundierte Aus- und Weiterbildung (Techniker, Meister oder Studium) im Bereich Metallbau/Maschinenbau Berufs- und (zumindest erste) Führungserfahrung in einer ähnlichen Position Umfassende Erfahrungen mit CNC-Technik und der Metallverarbeitung Keine Berührungsängste mit komplexer Softwarearchitektur und einem sehr hohen Automatisierungsgrad Selbständige, kooperative und zielorientierte Arbeitsweise sowie betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse Eine langfristige Perspektive und eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten mittelständischen Industrieunternehmen Offene, moderne Unternehmenskultur sowie flache Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen Ein heterogenes Netzwerk basierend auf Linux, Windows und eingebetteten Systemen Leistungsgerechte Vergütung, Gleitzeitregelung, 30 Tage Urlaub und Kindergartenzuschuss Ideale fußläufige Anbindung über ÖPNV, S2 Buckower Chaussee, Buslinien 11, 83, 277 Park- und Stellplätze für Kfz und Fahrräder auf dem Betriebsgelände Die Stelle ist zunächst befristet. Die Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis wird angestrebt.
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Ketzin
Lorberg ist eine der führenden Baumschulen Europas mit Produktionsflächen auf über 800 ha an drei Standorten. Lorberg's Gartenbaumschule in Berlin-Schönefeld sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Niederlassungsleiter (m/w/d) Ihr neuer Arbeitsplatz befindet sich im Süden Berlins und ist gut etabliert.Innerhalb Ihrer neuen Tätigkeit koordinieren Sie alle Abläufe in unserer Niederlassung in Kleinziethen, einer Niederlassung, die sowohl den Großhandel bedient, als auch einen großen Verkaufsgarten unterhält. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im grünen Bereich und mehrjährige Berufserfahrung Gute EDV Kenntnisse Organisationsgeschick Selbstvertrauen Hohe Sozialkompetenz Arbeit in einem tollen Team und in einem wundervollen Umfeld Eigenverantwortung Überdurchschnittliche Bezahlung Dienstwagen
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Meister | Ingenieur als Abteilungsleiter (m/w/d) Wartung + Instandhaltung: Heizung | Sanitär

Sa. 22.01.2022
Berlin
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Meister | Ingenieur als Abteilungsleiter (m/w/d) Wartung + Instandhaltung: Heizung | Sanitär Kennziffer: 166821Personal-, Projekt- sowie Budgetverantwortung im Bereich Wartung und Instandhaltung Heizung | Sanitär: Planen & Steuern von Projekten: Instandhalten und Warten von heizungs- und sanitärtechnischen Anlagen   Akquirieren und Abwickeln von Aufträgen: Erarbeiten von Angeboten inkl. Kalkulation, Projektumsetzung und Vorbereiten der Rechnungslegung Fachliches und disziplinarisches Leiten des Teams inkl. Schulung Qualitätsmanagement der von Ihrem Team erbrachten Leistungen Ansprechpartner und Lösungsfinder für Auftraggeber bei Terminverzögerung, Budgetüberschreitung sowie Reklamationen Kundenberatung inkl. Pflegen und Ausbauen der Kundenbeziehungen (Vertrieb & Auftragsakquise)  Sie steuern Projekte im  Raum Berlin. Installateur- und Heizungsbaumeister, staatlich geprüfter Techniker für Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs-, Klimatechnik oder Ingenieur (Bachelor) für Facility-Management, Versorgungstechnik o. Ä. Erfahrung in der Projektleitung sowie Mitarbeiterführung Pkw-Führerschein Sicherer Umgang mit MS Office Kundenorientierung, Vertriebsaffinität und Empathie Unbefristete Festanstellung Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung Große Spielräume, um Ihre Projekte eigenverantwortlich steuern zu können Die Sicherheit eines großen Unternehmens  Eine langfristige Perspektive in unserem familiengeführten Unternehmen mit Konzerngröße, das sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist: Wir unterstützen die Kinder und Enkelkinder unserer Mitarbeiter durch das Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote. Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Head of Department (m/w/d) Entwicklungslösungen im Engineering

Sa. 22.01.2022
Berlin
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Head of Department (m/w/d) Entwicklungslösungen im EngineeringOrt: BerlinAls Head of Department (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den Ausbau und die Leitung des Standortes in Berlin inklusive der Führung und Entwicklung dieses Standortes. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie viel Verantwortung übernehmen und einiges bewegen können.Sie übernehmen den strategischen und operativen Ausbau unseres Standortes in Berlin in den Bereichen Anlagenbau, Mechatronische Systeme sowie der Entwicklung und dem Bau von Prüfsystemen und ProduktionsautomatisierungenSie bauen Ihre Teams weiter auf und erweitern damit kundenorientiert die Kompetenzen am StandortSie sind erster Ansprechpartner unserer Kunden und zuständig für die Akquisition von strategischen Neukunden aus verschiedensten BranchenSie gewährleisten mit Ihrem Team die fach-, kosten- und termingerechte Abwicklung aller Projekte des StandortesSie Überwachen und sichern die Qualität der technischen Abläufe und sorgen für eine ständige Optimierung der ProzesseSie arbeiten eng mit unseren konzerninternen technischen Fachbereichen zusammen, um unseren Kunden bestmögliche Lösungen anzubietenSie erarbeiten die zukünftige strategische Ausrichtung des Standortes und entwickeln neue GeschäftsfelderÜber die Geschäftsentwicklung des Standortes berichten Sie direkt an die GeschäftsführungEin abgeschlossenes Studium mit technischem BezugErfahrung im B2B Vertrieb, gerne im Bereich der BeratungIdealerweise erste Erfahrung in der Steuerung eines StandortesDen notwendigen betriebswirtschaftlichen Background, Team Fähigkeit sowie FührungserfahrungSehr gute Deutsch- sowie EnglischkenntnisseSicheres und sympathisches AuftretenStrukturiertes Vorgehen und Interesse an technischen Themen  Verantwortungsvolle Aufgaben  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Konzernweites "Netzwerken"  Firmenwagen  Mobiles Arbeiten  Attraktive Vergütung  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Flache Hierarchien  Bonuszahlungen 
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Team Lead (w/m/d) Utilities

Sa. 22.01.2022
Frankfurt am Main, Berlin, München, Nürnberg, Essen, Ruhr
Die adesso orange AG ist Teil der adesso Group, ein börsennotiertes Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit rund 5.000 Mitarbeitenden. Die adesso orange AG ist im April 2021 aus einem Zusammenschluss der QUANTO AG mit der adesso Group entstanden. Als SAP® Gold-Partner bieten wie schnelle Verantwortungsübernahme und herausfordernde Aufgaben, wir arbeiten auf Augenhöhe und stärken uns gegenseitig. Wir lieben, was wir tun und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen. Unsere Leidenschaft sind technische und betriebswirtschaftliche Themen mit Schwerpunkt auf SAP® Lösungen und modernen Entwicklungstechnologien. Spätestens 2027 beendet SAP® den Support für sein Altsystem. Unsere Kunden beginnen daher schon jetzt, sich mit dieser Transformation auseinanderzusetzen. Das ist nicht nur extrem herausfordernd, sondern wird auch nie langweilig. Versprochen!Als Teamleitung (w/m/d) besetzt du eine der vielseitigsten Positionen bei adesso orange, die Management und operative Projektarbeit verbindet. Du bist Schlüsselspieler bzw. Schlüsselspielerin für unseren Unternehmenserfolg und baust dein SAP-Team an unseren Standorten Berlin, Essen, Frankfurt, München oder Nürnberg auf, entwickelst es kontinuierlich weiter und führst es zum wirtschaftlichen Erfolg.Du arbeitest gern aktiv in unseren Kundenprojekten in einer adäquaten Rolle mit und entwickelst deine Kundenbeziehungen genauso wie unser adesso orange-Portfolio stetig weiter. Du hast Weitblick, erkennst frühzeitig neues Geschäftspotenzial, ergreifst die Initiative und bist bereit, mit uns zusammen weiteres Wachstum zu entwickeln.Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet: Als Teil des Managements-Teams trägst du zur Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs Utilities bei. Der Blick für den wirtschaftlichen, deckungsbeitragsorientierten Erfolg deines Competence Centers / Teams im Rahmen des adesso-Geschäftsmodells. Umsetzung des adesso orange Wachstumspfades durch Einstellung, Weiterentwicklung und Bindung deiner Mitarbeitenden. Die fachliche Mitarbeit in Projekten entsprechend deinem Schwerpunkt z.B. als Scrum Master, Project Manager, Requirements Engineer oder Software Architect. Recruiting, Einstellung und Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden. Ausbau unserer Kundenbeziehungen in deiner Region auf Basis des gesamten SAP Portfolios. Vernetzung des SAP Portfolios mit den weiteren Portfoliobestandteilen der adesso Gruppe. Zusammen wachsen wir als Team, tauschen unser Expertenwissen untereinander aus und lernen von- und miteinander. Damit du erfolgreich in deine Führungsrolle startest, begleiten wir dich systematisch.  In der SAP-Entwicklung oder -Beratung hast du bereits vielfältige Erfahrungen gesammelt. Du hast Erfahrung im Aufbau und in der Leitung von Teams und die notwendigen Kenntnisse, um engagierte Mitarbeitende zu finden, die unternehmerisch denken und handeln. Ein energiewirtschaftlicher Background ist von Vorteil. Selbst kannst du deine Erfahrungen in verschiedensten Bereichen gesammelt haben (IS-U, FI, CO, SD, MM, Entwicklung, Architektur, Projektleitung, Basis, SAP on Azure). Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrungen in S/4HANA mit. Deine Mitarbeitenden oder Projektteilnehmenden schätzen dich als kompetente Führungskraft, die Teams zielorientiert auf der Basis von Motivation und Vertrauen führen kann. Du besitzt eine ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz sowie ein sicheres Auftreten. Optimalerweise bringst du ein gut ausgebautes Netzwerk in deiner Branche mit, welches du gewinnbringend einsetzt. Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Day - dein Ankommen bei adesso orange ist uns wichtig. Choose your own device - freie Wahl deiner Endgeräte. Eine arbeitgebergeförderte Berufsunfähigkeitsversicherung und eine Krankenzusatzkarte. Rabatte über Corporate Benefits.
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Ingenieur:in als Projektleitung (w/m/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik, Versorgungstechnik

Sa. 22.01.2022
München, Nürnberg, Karlsruhe (Baden), Berlin
Sie möchten in einem erfolgreichen, innovativen Team spannende Projekte voranbringen und sich dabei persönlich und beruflich entfalten? Dann sind Sie bei uns richtig! Die Team für Technik GmbH, mit ca. 85 Personen an 4 Standorten München, Karlsruhe, Nürnberg und Berlin, ist eine innovative Ingenieurgesellschaft für Energie- und Versorgungstechnik. Sie ist spezialisiert auf ökologisch und ökonomisch nachhaltige Lösungen, die auf langjähriger Erfahrung in Beratung, Planung und Bauüberwachung basieren. Um unsere Kunden optimal beraten zu können, sind uns die persönliche und berufliche Kompetenz sowie die Motivation unserer Mitarbeiter:innen sehr wichtig. Wir fördern Talente und bieten ihnen viele Möglichkeiten, sich mit Freude zu entfalten. Zur Verstärkung unserer Teams in München, Karlsruhe, Nürnberg und Berlin suchen wir erfahrene Ingenieur:innen als Projektleitung (w/m/d).Projektleitungsfunktionen: Planung, Koordination und Steuerung von interessanten Projekten Projektdokumentation, Kommunikation und Projektcontrolling Führung der Mitarbeiter innerhalb des Projektteams Projektbearbeitungsfunktionen: Eigenständige Planungs- und Projektabwicklung gemäß der HOAI Objektüberwachung und Baustellenbetreuung Erstellung von Unterlagen im Rahmen der Projektabwicklung (Kostenberechnungen, Pläne, Leistungsverzeichnisse, Untersuchungsberichte, Studien) Abschluss als Ingenieur:in (Energietechnik, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik od. vglb.) Mehrjährige Projekterfahrung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick Führungs-, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Moderner Arbeitsplatz, sehr kollegiale Teams sowie flexible Arbeitszeitenregelungen Auf Ihre Stärken und Qualifikationen abgestimmtes, abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Wir bilden den Rahmen, in dem Sie Ihr Potential entwickeln und Ihre Stärken einbringen können Fundierte und auf Ihr Aufgabengebiet angepasste Einarbeitung Erfolgreiche und pragmatisch ausgerichtete Unternehmensorganisation mit flachen Hierarchien Berufliche Förderung durch unser spezielles Mitarbeiterentwicklungsprogramm Attraktive Verdienst- und Karrieremöglichkeiten
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Elektroingenieur:in / Elektromeister:in / Elektrotechniker:in als Projektleitung (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
München, Nürnberg, Karlsruhe (Baden), Berlin
Sie möchten in einem erfolgreichen, innovativen Team spannende Projekte voranbringen und sich dabei persönlich und beruflich entfalten? Dann sind Sie bei uns richtig! Die Team für Technik GmbH, mit ca. 85 Personen an 4 Standorten München, Karlsruhe, Nürnberg und Berlin, ist eine innovative Ingenieurgesellschaft für Energie- und Versorgungstechnik. Sie ist spezialisiert auf ökologisch und ökonomisch nachhaltige Lösungen, die auf langjähriger Erfahrung in Beratung, Planung und Bauüberwachung basieren. Um unsere Kunden optimal beraten zu können, sind uns die persönliche und berufliche Kompetenz sowie die Motivation unserer Mitarbeiter:innen sehr wichtig. Wir fördern Talente und bieten ihnen viele Möglichkeiten, sich mit Freude zu entfalten. Zur Verstärkung unserer Teams in München, Karlsruhe, Nürnberg und Berlin suchen wir erfahrene Elektroingenieur:innen / Elektromeister:innen / Elektrotechniker:innen als Projektleitung (w/m/d)Projektleitungsfunktionen: Planung, Koordination und Steuerung von interessanten Projekten Projektdokumentation, Kommunikation und Projektcontrolling Führung der Mitarbeiter innerhalb des Projektteams Projektbearbeitungsfunktionen: Planungs- und Projektabwicklung im Bereich Elektrotechnik in allen Leistungsphasen der HOAI Objektüberwachung und Baustellenbetreuung Erstellung von Unterlagen im Rahmen der Projektabwicklung (Kostenberechnungen, Pläne, Leistungsverzeichnisse, Untersuchungsberichte, Studien) Abschluss als Elektroingenieur:in / Elektromeister:in / Elektrotechniker:in Umfangreiche Projekterfahrung im Bereich der elektrotechnischen Gebäudeausrüstung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick Führungs-, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Moderner Arbeitsplatz, sehr kollegiale Teams sowie flexible Arbeitszeitenregelungen Auf Ihre Stärken und Qualifikationen abgestimmtes, abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Wir bilden den Rahmen, in dem Sie Ihr Potential entwickeln und Ihre Stärken einbringen können Fundierte und auf Ihr Aufgabengebiet angepasste Einarbeitung Erfolgreiche und pragmatisch ausgerichtete Unternehmensorganisation mit flachen Hierarchien Berufliche Förderung durch unser spezielles Mitarbeiterentwicklungsprogramm Attraktive Verdienst- und Karrieremöglichkeiten
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Küchenchef (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Berlin
Restaurant friedrich seit August 2017 in Pankow-Niederschönhausen. Im friedrich vereinen wir moderne deutsche Küche mit internationalen Inspirationen. Wichtiges Element ist neben unserer kleinen Speisekarte, unsere saisonale Karte mit regionalen Zutaten. Frische Küche, gute Weine, freundlicher Service, modernes Ambiente und nette Menschen, das alles gibt es im friedrich. Das Restaurant umfasst 70 Plätze innen und 80 Plätze auf der Terrasse. Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 16.00 Uhr bis 24.00 Uhr, Samstag und Sonntag von 11.30 bis 24.00 Uhr. Anstellungsart: VollzeitZur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n: - Küchenchef (m/w/d) Als Küchenchef führen sie unser Küchenteam und sorgen gemeinsam mit unseren Köchen für das kulinarische Erlebnis der modernen deutschen Küche, womit wir unseren Gästen täglich ein lächeln in das Gesicht zaubern möchten. Ihre Aufgaben sind insbesondere die: • ‐ Kreative Gestaltung der Menü- und Saisonkarten • ‐ Organisation und Durchführung der täglichen Produktion • ‐ Führung der Mitarbeiter im a la carte Geschäft • ‐ Erstellung der Menüs und Buffets für Veranstaltungen • ‐ Einhaltung von Qualität und Wareneinsatzvorgaben bei der Produktion der Speisen • ‐ Einarbeitung neuer Mitarbeiter • ‐ Personalverantwortung für 3 Mitarbeiter • ‐ Dienstplanerstellung • ‐ Qualitätskontrolle • ‐ Überwachung der Warenannahme, Durchführung von InventurenSie sind eine teamorientierte Persönlichkeit mit: Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie der Eigenschaft ihr Team zu führen und zu motivieren verantwortungsbewusster Arbeitsweise Charme, Flexibilität und hohem Qualitätsbewusstsein modernes Restaurant übertarifliche Bezahlung + Trinkgeld Dienstwagen bei Bedarf  Vermögenswirksame Leistungen 100% Feiertagszuschlag Kurze Entscheidungswege Regelmäßige Teamevents
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