Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Leitung: 712 Jobs in Fechenheim

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 92
  • Gastronomie & Catering 79
  • Hotel 79
  • Groß- & Einzelhandel 77
  • Verkauf und Handel 77
  • Recht 73
  • Unternehmensberatg. 73
  • Wirtschaftsprüfg. 73
  • Transport & Logistik 64
  • Sonstige Dienstleistungen 41
  • Gesundheit & Soziale Dienste 35
  • Baugewerbe/-Industrie 29
  • Banken 26
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 25
  • Finanzdienstleister 24
  • Elektrotechnik 20
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 20
  • Feinmechanik & Optik 20
  • Maschinen- und Anlagenbau 18
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 15
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 703
  • Mit Personalverantwortung 543
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 705
  • Home Office möglich 210
  • Teilzeit 59
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 691
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Franchise 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Leitung

Geschäftsführer Vertriebsleiter IT / Software (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Unser Mandant gehört zu den führenden Anbietern von Anwendungsmodernisierungs-Software. Individuell zugeschnitten auf die IT Infrastruktur der Kunden migriert unser Mandant hoch automatisiert veraltete Software-Anwendungen verlustfrei in moderne .NET Umgebung. Damit schafft er die Grundlage für eine optimale und zukunftssichere IT Infrastuktur seiner Kunden. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für diese spannende Aufgabe eine erfahrene Vertriebspersönlichkeit, die fundierte Softwarekenntnisse mitbringt und die sich mittelfristig als Vertriebsleiter und Geschäftsführer positionieren möchte. Als Vertriebsingenieur mit Erfahrung als Softwareentwickler werden Sie in Ihre Aufgabe intensiv eingearbeitet. Sie lernen die Gesamtzusammenhänge von IT Modernisierungsprojekten zu verstehen, analysieren die Kundenanforderungen und arbeiten eng mit den Projektteams zusammen. Ihr weiteres Tätigkeitsfeld: In der Anfangsphase begleiten Sie aktiv die Projektteams in der Umsetzung der Modernisierungsprojekte. Erfahrung mit IT Tools und Softwareentwicklung ist notwendig. Als Sales Ingenieur betreuen Sie die Keyaccounts und erweitern die Vertriebskanäle (Cross Selling, Up-Selling) Sie erstellen Angebote und begleiten die Prozesse bis zum Kundenauftrag Im Rahmen Ihrer Vertriebsaufgabe repräsentieren Sie das Produktportfolio bei Kundenmeetings, Messen und Veranstaltungen, führen Schulungen und Coachings durch Kurz- bis mittelfristig übernehmen Sie als Vertriebsleiter die gesamte Geschäftsleitung und führen das Mitarbeiterteam in eine erfolgreiche Zukunft Sie haben ein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Erfahrung als IT Vertriebsingenieur. Darüber hinaus zeichnet Sie aus: Praxiserfahrung in der Kundenbetreuung im IT Umfeld, national wie international Schnelle Auffassungsgabe bei der Analyse der Kundenanforderung und der Einführung neuer Produkte Eigenverantwortliches Handeln, Organisations- und Improvisationstalent Hohes Maß an Struktur in der Dokumentation und im persönlichen Aufgabenmanagement Deutsch (Muttersprache) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse wären ein zusätzliches Plus Aktive, souveräne Persönlichkeit, die selbstmotiviert und strukturiert die Aufgaben anpackt
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Bonjour und herzlich willkommen im Oktober 2016 eröffneten Sofitel Frankfurt Opera vis-à-vis der Alten Oper. Französische Art de Vivre schwebt wie ein Hauch edles Parfum durch das elegante Hotel Particulier und prägt es mit Kunst, Kultur und lebendigemCharme. Auf höchstem Niveau präsentiert sich das Stadtpalais mit 150 großzügigen Zimmern/Suiten, der französischen Bistronomique Cuisine im Restaurant Schönemann und exklusiven Getränkekreationen in Lili’s Bar. Der SoSPA & SoFIT Wellnessbereich bietet den Gästen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Für Veranstaltungen verfügt die Mezzanin über einen 330qm großen Ballsaal, einen Boardroom sowie über drei Meetingräume mit Highend - Technikausstattung. Anstellungsart: Vollzeit die Vor-und zubereitung von Speisen für das Restaurant das selbständige Führen eines Postens Mitverantowrtung für die reibungslosen Abläufe in der Küche die Einarbeitung von neuen Kollegen und Auszubildenden Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften (HACCP) Sie arbeiten Hand in Hand mit dem Küchenchef und schulst Mitarbeiter eine abgeschlossene Berufausbildung als Koch/Köchin Berufserfahrung in der gehobenen Küche Interesse und Begeisterung für die frische Küche Engagament, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sie sind ein hilfsbereiter Teamplayer, flexibel und übernimmst gerne Verantwortung Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Urlaubs- und Weihnachtsgeld attraktive Benefits umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie individuelle Förderung Verpflegung in unserer Personalkantine Weltweite vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 4.195 AccorHotels in 95 Ländern weltweit
Zum Stellenangebot

Gruppenleiter (w/m/d) Controlling Risikotragfähigkeit

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50037633 / Frankfurt am Main / Vollzeit In Ihrer neuen Position leiten Sie die Gruppe Controlling Risikotragfähigkeit fachlich und disziplinarisch unter Beachtung des Führungsverständnisses der Deka-Gruppe. Durch Ihre zielgerichtete Organisation und Steuerung stellen Sie die laufende Überwachung der Risikotragfähigkeit sowie die adressatengerechte interne und externe Berichterstattung im Rahmen der ökonomischen Kapitalsteuerung sicher. Zudem liegt die Durchführung und konsequente Weiterentwicklung des makroökonomische Stresstestings in Ihrer Verantwortung. In Ihrer neuen Rolle schaffen Sie ein von Empathie und Ergebnisorientierung geprägtes Arbeitsumfeld für die Mitarbeitenden und suchen den aktiven Informationsaustausch innerhalb des Teams sowie mit relevanten internen und externen Schnittstellen. Sie und Ihr Team sind kompetente Ansprechpartner zu Anfragen hinsichtlich jährliche Risikoinventur, Risikoplanung, das Rahmenwerk zur Risikokultur sowie den im Risikocontrolling betreuten Risikostrategien für interner Managementebenen, Aufsicht, Wirtschaftsprüfer und der internen Revision und haben dabei die aktuellen aufsichtsrechtlichen Entwicklungen stets im Blick Den erfolgreichen Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder einer vergleichbaren Qualifikation setzen wir voraus Sie haben eine ausgewiesene Expertise in der risikoorientierten Gesamtbanksteuerung (ICAAP) und im makroökonomischen Stresstesting Idealerweise verfügen Sie bereits über Führungs- und Managementerfahrung in Linien- oder Projektfunktionen in der DekaBank Sie haben umfangreiche Kenntnisse im Zusammenhang mit der Bewertung banktypischer Risiken Den souveränen Umgang mit Anwendungen des MS-Office-Paketes setzen wir ebenfalls voraus Durch Ihre hervorragenden kommunikativen und analytischen Fähigkeiten sowie ihr sicheres Auftreten überzeugen Sie auch auf Managementebene. Absolute Zuverlässigkeit ist für Sie selbstverständlich. Ihre strukturierte und selbstständige Arbeitsweise äußert sich in einer hohen Arbeitsqualität. Teamfähigkeit, ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
Zum Stellenangebot

Lead Product Owner Store Apps (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln, Ingolstadt, Donau, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Leipzig, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 53.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.Als Lead Product Owner (m/w/d) orchestrierst du die Entwicklung von mehreren Produkten unserer App - Suite, die unsere Mitarbeiter in den Märkten benötigen, um jeden Tag das Beste für die Kunden rauszuholen und sicherst ihren gemeinsamen Wertbeitrag für die übergreifenden Ziele des Unternehmens, z. B. über strategische Initiativen wie  Umsetzung unserer globalen Omni-Channel-Strategie Implementierung und Rollout eines zentralen Ordermanagement-Systems Ausbau und Optimierung des neu eingeführten Drittanbieter-Konzepts (Marketplace) zum Ausbau des Produktangebots für unsere Kunden Einführung neuer und Optimierung bestehender Serviceangebote (z. B. Smartphone-Versicherungen) Ausbau und Optimierung von mobilem Arbeiten mit SmartphonesAusbau und Verbesserung der Instore Plattform Du übernimmst die disziplinarische Verantwortung für ein wachsendes Team von Product Ownern in deinem Bereich, erstattest direkt Bericht an den zuständigen Vice President und arbeitest eng mit dem Engineering Delivery Lead (m/w/d), deinem für die Engineering-Organisation zuständigem Fachkollegen, zusammen. Repräsentation des Bereiches, seiner Produkte, seines Wertversprechens und seiner Anforderungen gegenüber der Geschäftsleitung Verantwortung für Vision und Roadmap des Bereiches in Abstimmung mit den strategischen Unternehmenszielen und den Geschäftszielen anderer Bereiche Bewertung und Abstimmung der hochkomplexen und voneinander abhängigen Anforderungen des Bereiches, wertorientierte Priorisierung von Maßnahmen und Ableitung konkreter, messbarer Ziele für die Produktverantwortlichen Überwachung der Produktteamleistung sowie individueller und bereichsspezifischer Ziele, Ausräumung von Hindernissen, Trade-off-Entscheidungen sowie Orientierungshilfe und Steuerung des Teams, um es zu Höchstleistungen zu befähigen Übernahme der Gesamtverantwortung für den Geschäftserfolg des Bereiches und für die berufliche Entwicklung der Produktteammitarbeiter Befähigung und Coaching der Product Owner des Bereiches, damit diese die erforderlichen Fähigkeiten entwickeln, um ihre Produkte zu managen, ihre Produktteams zu führen und ihre Lieferobjekte zu orchestrieren Als Innovationstreiber, Förderung eines offenen, zukunftsorientierten MindsetsVorleben agiler Prinzipien Verantwortung für bereichsweite Risiken, Abhängigkeiten, Change- und Stakeholder-ManagementOffenes Mindset, inspirierende Art, Wertorientierung Impact- und Ergebnisorientierung mit einer „getting things done"-Einstellung Mehrjährge Berufserfahrung in einer Agile@Scale-(Produkt-)Organisation als Product Owner oder in einer vergleichbaren Rolle Profunde Kenntnis agiler Prinzipien, der Wertschöpfungsprozesse in agilen Organisationen sowie einschlägiger Frameworks (insbes. SAFe und SCRUM) und Tools (insbes. JIRA und Confluence) Exzellentes Urteilsvermögen in geschäftlichen Dingen und souveräner Umgang mit unsicheren Situationen Erfahrung bei der parallelen Führung und dem Management mehrerer Produktteams; souveräner gleichzeitiger Umgang mit mehreren Themen Exzellente Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten, auch in Konfliktsituationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, Informatik oder in einem vergleichbaren Studiengang       Verhandlungssichere Englisch- und DeutschkenntnisseKenntnisse über Arbeitsabläufe in einem Multichannel-Retail-Umfeld - vorrangig im stationären EinzelhandelHaben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen! 
Zum Stellenangebot

Cloud Delivery Lead (all genders)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Jena, München, Stuttgart
Ein neues Team, eine neue Arbeitskultur, völlig neue Möglichkeiten – Accenture Technology bietet dir deinen nächsten Karriereschritt als Transformational Cloud Delivery Lead. Accenture steht für führende Cloud-Technologie und digitale Innovationen, die dich begeistern werden. Unsere internationalen Großkunden der verschiedensten Branchen wollen die neuesten Möglichkeiten des digitalen Zeitalters nutzen – dafür braucht es Expert:innen wie dich, die Vorstände und Branchengrößen beraten und gemeinsam mit ihnen die Cloud Lösungen umsetzen. Accenture steht im Markt für „Delivery Excellence“ und diesem Ruf wollen wir zu jeder Zeit gerecht werden. Also: Lass dich von unserer zukunftsweisenden Unternehmensphilosophie, unserem motivierenden als auch inspirierenden Arbeitsumfeld und spannenden Projekten begeistern – und begeistere du wiederum unsere Kunden mit deiner Erfahrung und deiner Energie! Als Delivery Lead verantwortest du die Lieferung von Verträgen mit mehreren Millionen Euro Vertragsvolumen, dabei nutzt du auch die Dienstleistungen verschiedener Technologie-Partner aus unserem Netzwerk von Allianzen Mit deiner Erfahrung leitest du internationale Teams und lieferst umfangreiche, globale Cloud-Transformationsprogramme für deinen Kunden Mit dem täglichen Management eines Großprojektes kennst du dich bereits bestens aus, die Accenture Delivery Methods sowie unsere globalen Cloud Delivery Center unterstützen dich optimal Mit deiner positiven Can-do Einstellung motivierst du deine Teams und baust wertvolle Kundenbeziehungen auf Die technologische Bandbreite der Cloud Transformationen ist vielschichtig – neue Technologien reizen dich, komplexe Aufgaben mit deinem Delivery Mindset und Erfahrungsschatz erfolgreich umzusetzen ist dein Ansporn Abgeschlossenes Studium, z.B. der Informatik, Wirtschaftsinformatik Langjährige Erfahrung in der Lieferung von IT-Projekten in verantwortlicher Position, Arbeit mit internationalen, vielfältigen Teams sowie Aufsetzen einer effektiven Programmgovernance Erfahrung mit Cloud Technologien sowie in der Umsetzung effektiver Deliverymodelle und -praktiken Du bist ein Kommunikations- und Organisationstalent mit Führungsqualitäten und Empathie, hast Freude am Umgang mit Menschen und überzeugst unsere Kunden durch dein sicheres und sympathisches Auftreten Praktische Erfahrung in den Bereichen Vertragsgestaltung, Erwartungsmanagement und Projektkontrolle Du als Mensch bist uns wichtig. Das wirst du täglich spüren und erleben, denn unsere Arbeitswelt ist auf dich ausgerichtet. Freu dich auf: Attraktiven Benefits eines großen, verantwortungsvollen Arbeitgebers Viel Spaß an der Arbeit durch Aufgaben von Bedeutung für die größten Unternehmen weltweit, Verantwortung für internationale Teams und Projekten, die mit den leading-edge Technologien agieren Wertschätzung und Anerkennung, auch finanzieller Art Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit auf Arbeit im Homeoffice Begleitung durch erfahrene Mentor:innen und Austausch mit einer großen Community von Delivery Leads Eine steile Lernkurve durch die Zusammenarbeit mit den jeweils besten Fachexpert:innen und Technologiepartnern weltweilt Umfassende Trainingsangebote Als Teil von Accenture, dem weltweit agieren Management- und Technologieberatungsunternehmen, haben wir Zugriff auf das Know-how und die Erfahrungswerte von über 620.000 Mitarbeitenden in mehr als 120 Ländern. Vielfältige Persönlichkeiten, die täglich Technologie mit menschlicher Kreativität verbinden und so den digitalen Wandel gestalten. Gerne mit dir!
Zum Stellenangebot

Bankett Supervisor (m/w/d) im Tagdienst - Einstellungsprämie -

Fr. 20.05.2022
Königstein im Taunus
Wir suchen Menschen und dann erst Mitarbeiter. Teamplayer statt Solisten und Gastgeber für das Besondere. Wenn Menschen Deine Passion, Emotionen Dein Elixir und echtes Handwerk Faszination für Dich sind, dann hast Du Dein neues Zuhause gerade gefunden! Das Falkenstein Grand und die Villa Rothschild liegen in 20-minütiger Entfernung von Franfurt/Main City Centre und dem Frankfurt International Airport. Mitten in der Heilklimazone, an den Südhängen des Taunus gelegen und mit atemberaubenden Blick auf und in die gesamte Rhein-Main-Region, begeistert unser Team und vielleicht auch schon bald Du selbst Gäste aus aller Welt an historisch besonderen und eindrucksvollen Orten. Erfahre was uns Menschen bedeuten und bewerbe Dich für folgende Aufgabe....      Wir suchen ab sofort einen Bankett Supervisor (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du betreust unsere Veranstaltungsgäste herzlich und zuvorkommend und sorgst somit für ein unvergessliches Event   Du leitest Veranstaltungen bis zu 100 Personen eigenverantwortlich und bist für die Einteilung und Kontrolle der Mitarbeiter zuständig   Du arbeitest in enger Absprache mit dem Bankett Manager zusammen, planst und führst anstehende Veranstaltungen aus   Es wartet ein abwechslungsreiches Veranstaltungsangebot auf dich bestehend aus Tagungen, Dinner, Hochzeiten, Teamevents, Firmenfeiern u.v.m.   Du kannst deine Ideen und Vorschläge jederzeit einbringen und so zur Optimierung der Serviceabläufe beitragen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und bereits Erfahrung mit der Leitung von Veranstaltungen   Du hast eine sehr strukturierte und organsierte Arbeitsweise sowie ein professionelles Auftreten   Deine Stärke liegt neben der Kommunikation mit dem Gast auch in der Kommunikation mit den Mitarbeitern, sodass du in der Lage bist ein Team zu koordinieren und Arbeitsanweisungen klar zu formulieren   Du bist ein echter Teamplayer und der Teamzusammenhalt liegt dir besonders am Herzen   Du beherrschst die Deutsche Sprache ebenso die Englische, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil     "When life gives you lemons, make lemonade!" Falkenstein Grand und die Villa Rothschild gehören zur Lifestyle-Marke der Autograph Collection Hotels von Marriott. Sie sind einzigartige Hotels mit Perspektive auf Design, Handwerkskunst und Gastlichkeit Beide Häuser werden regelmäßig von Gästen und Jurys zu den besten 5-Sterne-Superior-Hotels des Landes gewählt Sie liegen mitten im Taunus, unweit der Metropole Frankfurt am Main, und begeistern ein internationales Gästeklientel Bieten insgesamt über 150 Zimmer & Suiten, ein exklusives Penthouse, Restaurants und Bars mit kreativen und individuellen Konzepten, einzigartige Meeting- und Eventflächen im Innen- und Außenbereich, einen ausgezeichneten Fitness & Spa-Bereich mit Außenpool und private Parkflächen mit einer Größe von 16 Hektar   Was wir Dir bieten Einstellungsprämie von 1.000€ brutto nach bestandener Probezeit Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände regelmäßige Team Outings und Mitarbeiter Events gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine kostengünstige Personalunterkünfte
Zum Stellenangebot

Leiter Warenannahme (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Groß-Gerau
Das Unternehmen Resopal steht aus Tradition für Moderne: In Groß-Umstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) produzieren wir seit 1946 mit 600 Mitarbeitern dekorativen Schichtstoff. Wir profitieren von unserem Mutterkonzern Wilsonart und der engen Zusammenarbeit mit unseren europäischen Schwesterunternehmen. Unsere Marke Resopal hat eine starken Namen: Sie baut auf unserer 150-jährigen Tradition und geht trotzdem immer mit der Zeit.Kaufmännische Berufsausbildung (Industriekaufmann/frau) Mehrjährige Erfahrung im Bereich Lager/Logistik und/oder Bereich Einkauf Erfahrungen im ProduktionsumfeldKommunikationsstärke und hohes DurchsetzungsvermögenSorgfältige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und ZuverlässigkeitFreundliche, aufgeschlossene und teamfähige PersönlichkeitSehr gute Kenntnisse MS Office (Word, Power-Point, Excel, Outlook)Sehr gute SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung in der ZollabwicklungHands-On-MentalitätSie sind verantwortlich für die Sicherstellung aller terminlichen Anforderungen im Wareneingang und innerbetrieblicher Transporte sowie im Warenausgang von Dekor/Kernpapier.Sie führen und entwickeln Ihre Mitarbeiter (Einteilung, Erstellung von Urlaubsplänen, Mitarbeitergespräche und -beurteilungen).Sie nehmen Buchungen im Warenwirtschaftssystem SAP vor.Sie nehmen Lieferungen an und kontrollieren diese ggf. in Zusammenarbeit mit der QS.Bei Papierverkäufen arbeiten Sie mit dem Vertrieb zusammen.Sie sind mit für die Sicherstellung der Bereitstellung des Kern- und Dekorpapiers für die Fertigung verantwortlich.Sie koordinieren innerbetriebliche Transporte.Erstellung von Auswertungen und Statistiken gehören zu Ihren Aufgaben.Sie fungieren als stellv. Zollverantwortlicher incl. regelmäßiger Zollschulungen.Sie haben das Verbrauchsmaterial und Verpackungsmaterial im Auge und bestellen bei Bedarf dieses nach.  Sie achten auf eine genaue Bestandsführung mit Hinblick auf Inventur.Sie sind verantwortlich für Inventurdurchführung des Papierlager & Öllager. Ein tolles Team in einem Unternehmen mit familiärer AtmosphäreInternationale Tätigkeit bei lokaler AnbindungGestaltungsspielraum und eigenverantwortliches ArbeitenProdukte, die man mit gutem Gewissen und Stolz verkaufen kann30 Tage UrlaubGruppenunfallversicherungFitnessstudio auf dem WerksgeländeGute VerkehrsanbindungFlexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Objektleiter Kundenbetreuer Industrieservice (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Koblenz am Rhein, Gießen, Lahn, Wetzlar, Hanau, Aschaffenburg
– mit Sitz in Karlstein am Main – ist ein Komplett­anbieter im Bereich Industrie­service. Wir überneh­men seit rund 30 Jahren vielfältige Aufgaben rund um Wartung und Produk­tionsservice. Wir expandieren weiter und suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt für unser erfolgreiches Team Sie als engagierten Objektleiter Kundenbetreuer Industrieservice (m/w/d) Erste/r Ansprechpartner für die Meister-/Abteilungs­leiterebene vor Ort bei unseren Industriekunden Suche, Aufbau und Führung von Reinigungs- und Wartungsteams Organisieren und koordinieren des reibungs­losen Ablaufs unserer Dienstleistung Einstellung und Führung unseres Service­personals vor Ort Sichern unserer Qualitätsstandards und somit der Kundenzufriedenheit Dienstsitz ist unser Hauptsitz in Karlstein Technische oder kaufmännische Ausbildung wünschens­wert, aber nicht zwingend Hohe Kundenaffinität Sicheres Auftreten Kommunikationsfähigkeit MS-Office Grundkenntnisse Führerschein Klasse B Bereitschaft zur regelmäßigen Samstagsarbeit ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis in einer lebendi­gen, ständig wachsenden Unterneh­mensgruppe sowie persönliche Entwicklung­sfähigkeiten. Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungspaket und ein adäquates Firmenfahrzeug.
Zum Stellenangebot

SAP Solutions Team Lead (all genders)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Wipro Limited (NYSE: WIT, BSE: 507685, NSE: WIPRO) is a leading global information technology, consulting and business process services company. We harness the power of cognitive computing, hyper-automation, robotics, cloud, analytics and emerging technologies to help our clients adapt to the digital world and make them successful. A company recognized globally for its comprehensive portfolio of services, strong commitment to sustainability and good corporate citizenship, we have over 220,000 dedicated employees serving clients across six continents. Together, we discover ideas and connect the dots to build a better and a bold new future.The Practice Delivery Lead SAP Solutions - is responsible for enabling practice led growth (strategic and operational) and provide guidance in developing opportunities in the region. He/ She will operationally manage a team of SAP Consultants of all skill-levels, delivering SAP capabilities and consulting services as well as application management services in SAP modules related to Finance (FI/CO), HR management (SuccessFactors/HCM), Procurement (Ariba/SRM), and other SAP LoB (Line of Business) Solutions to our customer accounts and will also be responsible as disciplinary manager for the employees in his/her team. Technical Excellence and Portfolio                                       The Practice Delivery Lead SAP Solutions - will have to leverage the capabilities of the global practices within Wipro and will work closely with the experts on local pursuits in line with the business objectives of the practice. The Practice Delivery Lead SAP Solutions - participates actively in the implementation of business strategies that helps in business growth of the practice. People Management The Practice Delivery Lead SAP Solutions - manages and coaches actively a team of (25-30) onsite employees, with technical and disciplinary responsibility. The Practice Delivery Lead SAP Solutions - is responsible for nurturing and growing technological and methodological innovation within his/her practice employees, for building respective practice talent, career planning / competency development / re- and up-skilling of employees taking into consideration the forecasted demand from the country/region. Resource Management The Practice Delivery Lead SAP Solutions - manages the demands related to on time fulfilment for the requesting customer account. He/She will assist to drive efficiency and explore further resource supply onsite/nearshore/offshore. The Practice Delivery Lead SAP Solutions – is responsible for performance management incl. annual appraisals of the employees assigned to his/her practice. Compliance The Practice Delivery Lead SAP Solutions - ensures legal and regulatory compliance and adherence to Wipro policies and local company agreements at all times. Responsible for strict adherence of German Labor law including working hours, overtime and leave regulations and for guiding employees on those regulations and local polices. Key Interfaces The Practice Delivery Lead SAP Solutions reports into the Practice Head SAP Germany. The Practice Delivery Lead SAP Solutions will interface with local as well as global leaders for his/her practice. The Practice Delivery Lead SAP Solutions will closely interact with delivery management of the country/region/accounts for people upskilling plans and forecast demand planning and fulfillment.Technical Skills 8-10 years of consulting experience in his/her SAP Practice 5+ years of experience in managing technical teams Deep Knowledge of the key business drivers and key technologies in his/her SAP Solutions practice, with a special focus on the European market Major Focus: Several years of experience as SAP Consultant covering the end-to-end delivery cycles Well grounded expertise in one of the SAP modules, know-how in Business Consulting and SAP Customizing Strong understanding of SAP’s application product portfolio Experience in leading Consulting Engagements Experience in Application Management Services Ideally possesses an SAP certification in one of the relevant areas Process & Tools Knowledge of Quality processes Solid understanding of German Business rules and labor laws Behavioral Skill Excellent communicator who effectively interacts with technical experts and managers of European clients. Trusted people manager with an emphasis on leadership by example and accountability. Effective Presentation Skills Available for Travel Solid near-native command of German and professional proficiency of English language Key requirement - please consider Good (fluency) in German language is mandatory (please do not apply if not given) Relocation to Germany is not provided Please do not apply if not already located in GermanyAt Wipro, we endeavor to provide a formidable platform for professionals who will be our change agents – catalysts who are torchbearers of our fortitude to excel and redefine the limits of technology to make our clients successful. Our hiring team focuses on the recruitment of talented professionals in the industry. If you are experienced in the pursuit of excellence in IT, and looking for challenging opportunities to actualize your fire within, look no further. A career at Wipro offers just that and a lot more.
Zum Stellenangebot

SAP Development Team Lead (all genders)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Wipro Limited (NYSE: WIT, BSE: 507685, NSE: WIPRO) is a leading global information technology, consulting and business process services company. We harness the power of cognitive computing, hyper-automation, robotics, cloud, analytics and emerging technologies to help our clients adapt to the digital world and make them successful. A company recognized globally for its comprehensive portfolio of services, strong commitment to sustainability and good corporate citizenship, we have over 220,000 dedicated employees serving clients across six continents. Together, we discover ideas and connect the dots to build a better and a bold new future.The Practice Delivery Lead SAP Development (SD) - is responsible for enabling practice led growth (strategic and operational) and provide guidance in developing opportunities in the region. He/ She will operationally manage a team of technical SAP Developers (spanning across all SAP technical development platforms like ABAP, ABAP-OO, Java, Workflow, PI, UI5/Fiori, etc.), delivering development capabilities and consulting services to our regional accounts and will also be responsible as disciplinary manager for the employees in his team.   Technical Excellence and Portfolio The Practice Delivery Lead SD - will have to leverage the capabilities of the global practices within Wipro and will work closely with the experts on local pursuits in line with the business objectives of the practice. The Practice Delivery Lead SD - participates actively in the implementation of business strategies that helps in business growth of the practice.   People Management The Practice Delivery Lead SD - manages and coaches actively a team of (25-30) onsite employees, with technical and disciplinary responsibility. The Practice Delivery Lead SD - is responsible for nurturing and growing technological and methodological innovation within his/her practice employees, for building respective practice talent, career planning / competency development / re- and up-skilling of employees taking into consideration the forecasted demand from the country/region.   Resource Management The Practice Delivery Lead SD - manages the demands related to on time fulfilment for the requesting customer account. He/She will assist to drive efficiency and explore further resource supply onsite/nearshore/offshore. The Practice Delivery Lead SD – is responsible for performance management incl. annual appraisals of the employees assigned to his/her practice.   Compliance The Practice Delivery Lead SD - ensures legal and regulatory compliance and adherence to Wipro policies and local company agreements at all times. Responsible for strict adherence of German Labor law including working hours, overtime and leave regulations and for guiding employees on those regulations and local polices.   Key Interfaces The Practice Delivery Lead (PT) reports into the Practice Head SAP Germany. The Practice Delivery Lead (PT) will interface with local as well as global leaders for his/her practice. The Practice Delivery Lead (PT) will closely interact with delivery management of the country/region/accounts for people upskilling plans and forecast demand planning and fulfillment.Technical Skills 8-10 years of technical experience in his/her SAP Practice 5+ years of experience in managing technical teams Deep Knowledge of the key business drivers and key technologies in his/her SAP Development practice, with a special focus on the European market Strong analytical skills Major Focus: In depth knowledge of SAP ABAP and other SAP development languages, workbench and tools Hands-on programming experience Experience of owning and developing SAP development standards Used to develop and communicate SAP development capabilities, designs and concepts to customers Deep expertise in SAP enhancement concepts Ideally possesses an SAP certification in one of the relevant areas Growth Focus: SAP S/4HANA programming and enhancement concepts   Process & Tools Knowledge of Quality processes Solid understanding of German Business rules and labor laws   Behavioral Skill Excellent communicator who effectively interacts with technical experts and managers of European clients. Trusted people manager with an emphasis on leadership by example and accountability. Effective Presentation Skills Available for Travel Solid near-native command of German and professional proficiency of English language   Key requirement - please consider Good (fluency) in German language is mandatory (please do not apply if not given) Relocation to Germany is not provided Please do not apply if not already located in Germany At Wipro, we endeavor to provide a formidable platform for professionals who will be our change agents – catalysts who are torchbearers of our fortitude to excel and redefine the limits of technology to make our clients successful. Our hiring team focuses on the recruitment of talented professionals in the industry. If you are experienced in the pursuit of excellence in IT, and looking for challenging opportunities to actualize your fire within, look no further. A career at Wipro offers just that and a lot more
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: