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Leitung: 617 Jobs in Feldafing

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 102
  • Gastronomie & Catering 87
  • Hotel 87
  • Recht 65
  • Unternehmensberatg. 65
  • Wirtschaftsprüfg. 65
  • Sonstige Dienstleistungen 55
  • Groß- & Einzelhandel 40
  • Verkauf und Handel 40
  • Gesundheit & Soziale Dienste 36
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 24
  • Transport & Logistik 22
  • Baugewerbe/-Industrie 21
  • Finanzdienstleister 20
  • Elektrotechnik 19
  • Feinmechanik & Optik 19
  • Maschinen- und Anlagenbau 18
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 18
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 15
  • Versicherungen 15
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 598
  • Mit Personalverantwortung 458
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 594
  • Home Office 108
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 585
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

SOUSCHEF (W/M/D) / STELLVERTRETENDER KÜCHENCHEF (W/M/D) auf Gut Kaltenbrunn in Festanstellung

Do. 24.06.2021
München
Feinkost Käfer vereint mit seinem hohen Qualitätsbewusstsein und seinem Zeitgeist Tradition und Innovation. Seit der Gründung im Jahr 1930 hat es sich zu einem führenden Unternehmen im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und in der Lizenzvergabe entwickelt, welche als die vier Säulen des Unternehmens gelten. LIEBENSWERTE Mitarbeiter schaffen mit ihrer EINZIGARTIGKEIT und HOCHWERTIGEN Produkten immer wieder ÜBERRASCHENDE und EMOTIONALE Momente. Diese fünf Käfer-Werte sorgen nicht nur beim Kunden für unvergessliche Erlebnisse, sondern prägen auch den Arbeitsalltag. Über 1.400 Mitarbeiter tragen mit einem starken Gemeinschaftsgefühl und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken dazu bei, dass sich das Familienunternehmen stetig weiterentwickelt. Anstellungsart: VollzeitWORUM ES GEHT Als Sous Chef (w/m/d) / stellvertretender Küchenchef (w/m/d) sind Sie mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf in der Küche und während Veranstaltungen. Außerdem kümmern Sie sich um unseren Selbstbedienungsbiergarten während der Saison. Sie leiten achtsam die professionelle und hochwertige Verarbeitung unserer frischen Waren. Sie beachten die Mengen- und Gewichtsangaben von Rezepturen bei der Zubereitung von frischen Speisen. Sie halten die Vorschriften zur Lagerhaltung, Verwendung und Verarbeitung von Lebensmitteln genauestens ein. Sie übernehmen die Verantwortung und Teamleitung bei Veranstaltungen. WAS SIE MITBRINGEN Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung und besitzen umfassendes fachliches Know-How für alle Posten. Sie besitzen einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und die Liebe zum Detail zeichnen Sie aus. Sie sind entscheidungsfreudig, verantwortungsbewusst sowie belastbar. Ein sicheres Auftreten sowie ein positives Erscheinungsbild runden Ihre Persönlichkeit ab. WAS WIR BIETEN Ein leidenschaftliches Team, das durch sein offenes und herzliches Auftreten dazu beiträgt, dass sich unsere Gäste auf Gut Kaltenbrunn wohlfühlen. Ein seit drei Generationen bestehendes Familienunternehmen, welches sich durch jahrelange Erfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und im Lizenzbereich ein hohes Maß an Wissen angeeignet hat, das wir an unsere Mitarbeiter gerne weitergeben. Neben einem Arbeitsplatz in einer atemberaubenden Landschaft, dürfen Sie sich über kostenlose Verpflegung und zur Verfügung gestellte Arbeitskleidung freuen. Zudem unterstützen wir Sie bei Bedarf bei der Wohnungssuche. Kein Teildienst.   Einblicke in die Berufswelt gibt’s hier: www.instagram.com/feinkostkaefer_karriere www.facebook.com/feinkostkaeferkarriere   Leidenschaft, Power und Einsatz zahlen sich bei uns aus!   LUST BEKOMMEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF DEINE BEWERBUNG über unser Online-Bewerbungsformular.   Wir bitten um Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurückschicken, sondern datenschutzkonform vernichten.   Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 89 4168 465 zur Verfügung.
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Küchenchef (m/w/d)

Do. 24.06.2021
München
Das Novotel München City Arnulfpark ist im aufstrebenden Business Distrikt Arnulfpark. Durch eine perfekte Anbindung eignet sich das Hotel ideal für Geschäfts- und Städtereisen. Das 4-Sterne-Hotel verfügt über 185 komfortabel eingerichtete Zimmer, 7 Tagungs- und Banketträume, Restaurant und das neue Gourmetbar-Konzept in der Lobby. Werde tragendes Mitglied eines tollen Teams in einem topmodernen Hotel und nutze Deine Chance, mit dabei zu sein und aktiv mit gestalten zu können. Neben leistungsgerechter Bezahlung und in der Branche einzigartigen Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten genießt Du viele weitere Vorteile als Mitarbeiter von Accor. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Du führst ein 8-köpfiges Team und verantwortest die Planung und Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter Du aktualisierst regelmäßig unser Speisenangebot in Zusammenarbeit mit dem F&B Manager und der Direktion Dein Team kümmert sich vom Frühstück über den Tagungsbereich und das Personalessen bis zum à la carte Restaurant um sämtliche Speisen  Du achtest auf eine professionelle und hochwertige Verarbeitung der Lebensmittel Du organisierst den optimalen Wareneinkauf und bearbeitest eigenständig alle administrativen Aufgaben (Kalkulation, Wareneinsatz, Inventur, Personal) Du achtest auf die Einhaltung der Sauberkeit und Hygienevorschriften Du gehst mit Spaß an die Arbeit und bist Motivator für dein Team Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Fähigkeit Mitarbeiter zu motivieren, führen und weiter zu entwickeln Unternehmerisches Denken, Qualitätsbewusstsein, Offenheit für neue Ideen und Konzepte Umfassende Kenntnisse auf jedem Posten "Hands on" Mentalität und Leidenschaft für deinen Beruf Einsatzbereitschaft, Flexibilität und hohes Verantwortungsbewusstsein gute Deutschkenntnisse 13. Monatsgehalt & übertarifliche Bezahlung erfolgsabhängige Prämie bis zu 10% vom Jahresgehalt Freiraum dich auszuprobieren und Verantwortung zu übernehmen Kollegen, die Spaß bei der Arbeit haben Corporate Benefits mit Rabatten bei über 800 Partnern vergünstigte Übernachtungspreise in den Accor Hotels viele Karriereangebote (Schulungen zur eigenen Weiterbildung, Transfermöglichkeit in über 4000 Hotels weltweit…) Mitarbeiterparkplatz monatliche Mitarbeiter-Events um den Zusammenhalt zu stärken
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Cash Manager (m/w/d)

Do. 24.06.2021
München
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Betreuung des Cash Managements aller Konzerngesellschaften im In- und Ausland inkl. Bankkontakte Optimierung der Liquiditätskosten und Sicherung der Finanzierung der Gruppe insbesondere von Eigentumshotels Investor Relations Unterstützung im Rahmen des Jahresabschlusses und bei der Budgeterstellung Projektarbeit Unser Angebot: Eine verantwortungsvolle Position mit großem Gestaltungsspielraum in einem expandierenden Hotelunternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung Flache Hierarchien und eine Zusammenarbeit in einem sehr kollegialen und dynamischen Umfeld Weitere Sozialleistungen und eine erfolgsabhängige Incentivierung Betriebswirtschaftliches Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Cash-, Asset Management oder in der Buchhaltung Präziser und selbständiger Arbeitsstil Analytisches Denkvermögen und hohe Problemlösungsfähigkeit Teamorientiert und hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit zur Vermittlung komplexer Sachverhalte Sehr hohe Motivation zur permanenten Prozessverbesserung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamevents Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeiter Flexible Arbeitszeiten Job-Ticket Fort- & Weiterbildung
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Souschef (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Dießen am Ammersee
DAS SEEHAUS Die Lage direkt am See mitten im Naturschutzgebiet ist traumhaft: Alte knorrige Weiden spenden im Sommer Schatten, der Schilfgürtel schützt vor Wind vom See.    DIE KÜCHE Vordergründig ein bisschen frech, in jedem Fall ausgetüftelt bis ins Detail, präsentiert sich die Seehaus-Speisekarte wechselnd nach Saisonangebot. Das bürgt für Qualität und begeistert die Stammgäste, denen es nie langweilig wird.   Unsere aktuellen Auszeichnungen sind: Bib Gourmand Michelin Guide  Gault & Millau 12 Punkte Feinschmecker Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung und Vertretung des Küchenchefs  Unterstützung bei der Einsatzplanung Vor- und Zubereitung aller kalten und warmen Speisen für unseren Restaurant Mitverantwortlichkeit für die reibungslosen Abläufe in der Küche Die qualitativ hochwertige Zubereitung und Präsentation von Speisen Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften (HACCP) Sie verfügen über eine abgeschlossene Kochausbildung und möchten Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie. Sie haben bereits Erfahrung in Personalführung oder wollen diese kennen lernen Sie sind kreativ und verantwortungsbewußt  Sie zeigen Eigeninitiative  Sie haben ein freundliches Auftreten Sie arbeiten gerne im Team  Aufstiegsmöglichkeiten sind natürlich gegeben  Ein Familienunternehmen mit Herz Die Möglichkeit Ihre Erfahrungen und Ideen mit einzubringen Eine Fünf-Tage-Woche Einen sicheren Arbeitsplatz Personalessen  Sonn- Feiertag- und Nachtzuschläge Faire und sehr gute Entlohnung
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Junior Verkaufsleiter (m/w/d) National - Weinhandel

Do. 24.06.2021
München
Guter Wein ist Ihr Metier? Sie fühlen sich im nationalen Vertrieb zuhause? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Junior Verkaufsleiter (m/w/d) National  - Weinhandel Unser Kunde ist ein renommiertes Handelsunternehmen im Premium-Weinsegment und sucht Sie im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG zum nächstmöglichen Zeitpunkt!   Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der Gastronomie-, Fachhandels-, Großhandels- und Industriekundschaft Regelmäßige Besuche der bestehenden Kunden, Kontaktpflege zur Spitzengastronomie Regelmäßige Vorstellung von neuen Weingütern und deren Produkten Akquisition von neuen Kunden Durchführung von Kundenbesuchen bei Lieferanten Organisation und Durchführung von Präsentationen, Weinabenden und sonstigen Events Produktschulungen bei Kunden Teilnahme an Messen Abgeschlossene kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung (Verkauf oder Gastronomie von Vorteil) Berufserfahrung im regionalem Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Wein Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Sprachkenntnisse in Englisch Italienische Sprachkenntnisse von Vorteil Ausreichende Erfahrung mit Anwendersoftware im betriebswirtschaftlichen Bereich Eine Festanstellung in einer ausbaufähigen Position Mitgestaltung eines ehrgeizigen Unternehmens Mitarbeit in einem begeisterten und vorwärtsdenkenden Team Ein kreativer und vielseitiger Arbeitsplatz Ein leistungsgerechtes Gehalt inklusive einer attraktiven Provisionsregelung Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Einrichtung eines Home Office Arbeitsplatzes
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Souschef (m/w/d)

Do. 24.06.2021
München
The Charles Hotel Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5-Sterne-Superior Hotel in München im modernen Design. In einmaliger Lage, zwischen dem Alten Botanischen Garten, dem Karlsplatz sowie dem Königsplatz, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Geschäfts- und Privatreisende. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten inklusive einer 200 qm großen Royalsuite sowie Sophia‘s Restaurant & Bar mit seinem innovativen Botanical-Bistronomy-Konzept. Der 800 qm große The Charles Spa präsentiert neben einem mit neuesten Geräten ausgestattetem Fitnessbereich den längsten Indoor-Hotelpool Münchens. Zudem bieten sieben große Konferenzräume sowie ein Ballsaal Platz für Veranstaltungen aller Art. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2021 Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung sowie Zugang zur "Map my Future"-App persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Koch/Köchin sowie mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Küche teamorientierte, strukturierte und kostenbewusste Arbeitsweise ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, auch in stressigen Situationen Verantwortungsbewusstsein und absolute Zuverlässigkeit Kreativität, Liebe zum Detail und Freude am Kochen Leidenschaft zu Produkten und handwerkliches Geschick bei der ganzheitlichen Verarbeitung Engangement, Belastbarkeit und Flexibilität Kommunikationsstärke sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherstellung eines reibungslosen Service- und Betriebsablauf operative Mitarbeit auf allen Posten der Küche für unseres Restaurant "Sophia's", der "Sophia's Bar" und in unserem Bankettbereich Mitverantwortung für den gesamten Küchenbereich sowie Gewährleistung einer effektiven Zusammenarbeit des Teams Überwachung der täglichen Reinigung aller Posten unter Einhaltung der bestehenden HACCP sowie Hygienerichtlinien Mitentwicklung und -gestaltung der Speisenkarten und -angebote unserer Outlets Sicherstellung der ganzheitlichen Verarbeitung der verwendeten Lebensmittel und Produkte sowie eine qualitativ hochwertige Zubereitungs und Präsentation aller Speisen Unterstützung bei Kontrolle des Warenbestands und der Durchführung der Bestellungen Einarbeitung und Betreuung unserer Auszubildenden Entwicklung und Durchführung verschiedener Fachtrainings für unser Team     Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie im The Charles Hotel nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Mitarbeitern spiegelt sich diese Philosophie wider.
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Regional Sales Manager (m/w/d)

Do. 24.06.2021
München
Die harry’s home & Adler Hotels sind ein ständig wachsendes Unternehmen mit derzeit insgesamt 8 Hotels. Zu uns gehören die harry‘s home hotels in Österreich, Deutschland und der Schweiz sowie die beiden Hotels Boutiquehotel Schwarzer Adler und aDLERS Lifestyle-Hotel in Innsbruck. In den nächsten Jahren expandieren die harry‘s home hotels stark im deutschsprachigen Raum (ca. 10 neue Hotels). Die Marke harry‘s home steht für das Lebensgefühl moderner Reise-Nomaden. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Partner und Kunden spüren zu jeder Zeit, dass harry‘s home eine große Familie ist. Anstellungsart: Vollzeit enge Zusammenarbeit mit dem Director of Sales & dem*der Area Manager*in Akquisition von Neukund*innen und Binden von Bestandskund*innen in den Bereichen Corporate, MICE & Leisure Sales Mitwirken & Umsetzen der Distributionsstrategie professionelle und perfekte Repräsentation der harry‘s home & Adler Hotels Teilnahme an zentralen Verkaufsmaßnahmen  wie Sales Blitzen, Telefonsales & Kaltakquise Key Account Management Laufende Analyse und Wirkungskontrolle der durchgeführten Maßnahmen sowie der Einleitung von Korrekturmaßnahmen Follow-Up Tätigkeiten nach Terminen mit Kund*innen Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marken harry‘s home & Adler Hotels Erstellen von Sales Reports und Statistiken Leben der Familien-/Firmenphilosophie Du hast eine abgeschlossene Tourismus-Ausbildung (HGA mit Berufspraxis, Tourismusfachschule, HLW oder Tourismuskolleg) und/oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Du verfügst über sehr gute EDV-Kenntnisse (MEWS & BMD von Vorteil) Du hast einen Führerschein der Klasse B Du bringst der Stelle entsprechende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Teamgeist Du bringst eine hohe Reisebereitschaft sowie Eigeninitiative mit „Hands on“ Mentalität ist nicht nur eine Phrase für dich Dein natürlicher Ehrgeiz und dein „Zug zum Tor“ lassen dich auch bei schwierigen Aufgaben erfolgreiche Lösungen finden Du hast Freude am aktiven Verkauf und es fällt dir leicht, auf Menschen zuzugehen Zusammenarbeit in einem ambitionierten  Team abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung Eintritt in ein Familienunternehmen mit langfristigen Perspektiven und Zusammenarbeit mit einem kompetenten und langjährigem Führungsteam sehr gute und neue Hotelinfrastruktur für modernste Arbeitsweise konzerneigene Mitarbeiter*innenrabatte- und Benefits und die Möglichkeit, sich ständig weiterzuentwickeln, u. a. Weiterbildungsbonus, Golden Tickets und Essenszuschüsse
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Bankettleiter (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Feldafing
HOTEL RESIDENCE STARNBERGER SEE Wir sind eine der modernsten und elegantesten Privatresidenzen im gesamten süddeutschen Raum in der reizvollsten Lage vor den südlichen Toren Münchens. Unser Hotel verfügt über 92 Zimmer und Suiten, sowie 14 modernst ausgestattete Konferenzräume. 70% unseres Umsatzes erzielen wir aus dem Segment Tagungen/Seminare/Incentives des gehobenen nationalen/internationalen Wirtschaftskreises, sowie 30% durch Wochenend-, Kurzurlauber-, Wellness-, Ayurveda- und Feriengäste. Das HOTEL RESIDENCE STARNBERGER SEE steht für ein Zusammenspiel aus einer überaus attraktiven Lage am Starnberger See, einem offenen, klaren und eleganten Ambiente und einem jungen, gastorientierten und motivierten Team. Im Rahmen unserer Unternehmensphilosophie ist es unser Ziel, zu den besten Adressen im süddeutschen Raum / Bayern zu zählen. Ganz besonders freuen wir uns über die Zertifizierungen: ServiceQualität Deutschland Stufe II - rezertifiziert bis 2020 und TopTagungshotel 2018 Kategorie C - 10. Platz   Jeder Gast hat das Recht auf ungeteilte Aufmerksamkeit! Anstellungsart: Vollzeit Ihre Aufgabe ist die alleinverantwortliche Organisation aller Tagungen bei uns im Hause. Sie sind persönlicher Ansprechpartner von der Anfrage bis hin zur Abreise unserer Firmenkunden. Sie geniessen in unserem Hause ein absolut selbständiges Arbeiten in einem hochmotivierten Team. Im Gegenzug erwarten wir verantwortungsbewusstes Handeln und vorausschauendes Denken. Sie haben Spaß an Ihrem Beruf, haben ein Auge für Details und arbeiten gerne selbstständig und zielorientiert. Sie sind freundlich, aufgeschlossen, zuverlässig und verantwortungsbewusst? Sie sehen es als Herausforderung, in einem renommierten Haus den perfekten Dienst am Gast zu garantieren? Sie haben Freude an der Arbeit und ein Ziel, das Sie mit Disziplin und Loyalität so schnell wie möglich erreichen möchten? Mit dieser Position möchten wir Personen aus der 2. Reihe ansprechen, die den Mut und den Willen haben, sich in unserem Hause in die Führungsposition hochzuarbeiten. Wir arbeiten mit der Hotelsoftware Fidelio, das sicherlich für Sie von Vorteil wäre. Kann aber jederzeit durch Ihren Einsatzwillen erlernt werden. In Ihrer Abteilung ist ebenso ein Bankettassistent m/w der sie in Ihrer Aufgabe unterstützt. Sie haben eine abgeschlossene Hotelausbildung und möchten aktiv in einem Haus arbeiten, das sich durch individuelle Betreuung der Gäste auszeichnet? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir bieten Ihnen eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung, Unterstützung bei der Einarbeitung in einem jungen hilfsbereiten Team und geregelte Arbeitszeiten.    
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Sous Chef (m/w/d) - DO & CO Restaurant

Do. 24.06.2021
München
DO & CO The Gourmet Entertainment Company Gastgeber aus Leidenschaft  Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 11.000 Persönlichkeiten an 32 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches  Anstellungsart: Ausbildung Unterstützung des Küchenchefs bei der operativen Führung des Küchenteams Mitverantwortlich für die Leitung und Koordination des Küchenteams Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Küchenbereich Kontrolle der Einhaltung der vorgegebenen Standards und Qualitätsansprüche Durchführung und Kontrolle der täglichen Speisenproduktion Zuständig für die Qualitätssicherung und Einhaltung geltender Hygienevorgaben nach HACCP im gesamten Küchenbereich Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch Mehrjährige Erfahrung als Chef de Partie o.ä. /idealerweise als Sous Chef Sehr gute Kenntnisse zu HACCP Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Flexibilität Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint  Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung  Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten via corporate benefits & im FC Bayern Shop Regelmäßige Mitarbeitergespräche und eine gelebte Feedbackkultur Regelmäßig stattfindende Firmenevents – sportlich & gesellschaftlich Abwechslungsreiche Mittagsverpflegung, Getränke und Kaffeespezialitäten Jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve
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Junior Souschef (m/w/d)

Do. 24.06.2021
München
Ganz neu seit 2020 vereint das brenner kitchen in Schwabing die Philosophie und den Qualitätsanspruch des brenners auf der Maximilianstraße mit dem Zeitgeist des modernen Schwabing. Feines vom Grill & freestyle Sushi wartet hier auf dich! Anstellungsart: Vollzeit Du führst gemeinsam mit unserem Küchenchef dein kleines Team  Du bist für die Koordination und das Zubereiten der Speisen verantwortlich Du bist die Schnittstelle der verschiedenen Küchenbereiche und kommunizierst mit den anderen Postenchefs Du organisierst die Bons und sorgst für einen schnellen und reibungslosen Ablauf Du hast bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position  Du kennst und schätzt unser Konzept und hast eine große Affinität zur gehobenen Küche Du bist stressresistent, kommunikativ und zuverlässig Wir sind mit viel Freude ein inhabergeführtes Unternehmen: liebenswert, chaotisch, kreativ. Langweilig wird es bei uns bestimmt nicht! Die Vielfältigkeit unserer sieben in München ansässigen Betriebe bietet dir großartige Perspektiven: du kannst je nach Verfügbarkeit den Betrieb und die Position wechseln und dich ganz nach deiner Vorstellung weiterentwickeln Ein respektvolles „Du“ untereinander ist Teil unserer Unternehmensphilosophie – auf allen Ebenen. Du erhältst Zugriff auf tolle Online-Rabatte bei vielen namhaften Marken und Staff Rates in unseren Partnerhotels Durch unser internes Schulungs- und Trainingsprogramm können wir dir super Fortbildungsmöglichkeiten bieten Wir sind alle von Herzen Gastgeber
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