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Leitung: 66 Jobs in Fischach

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
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  • Verkauf und Handel 10
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  • Unternehmensberatg. 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 52
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Home Office 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Leiter (m/w/x) Triebfahrzeugführer

Mo. 30.11.2020
Augsburg
In Deutschland möchten wir unseren Kunden in den kommenden Jahren innovative und ganzheitliche Mobilitätsangebote bieten, die den öffentlichen Nahverkehr als attraktive Alternative zum Auto stärken. Und auch als Arbeitgeber steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt: Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut – sie sorgen dafür, dass wir unseren Kunden den besten Service anbieten können und geben Go-Ahead Deutschland ein Gesicht. Wir verstehen uns überall, wo wir arbeiten als Partner in der und für die Region. Mobilität ist eine wichtige Grundlage sozialer und ökonomischer Entwicklung. Moderne Zugtechnologie, elektronische Informationsmedien und Smart Ticketing sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Leiter (m/w/x) TriebfahrzeugführerFestanstellung, Vollzeit · Augsburg - Bayern Du... bist für die disziplinarische und fachliche Führung der Teamleiter und Triebfahrzeugführer verantwortlich.  stellst die ordnungsgemäße und anforderungsgerechte Abwicklung des Eisenbahnbetriebs mit Fokus auf Qualitätssicherung und Prozessoptimierung sicher.  planst die Verfügbarkeit ausreichender Mitarbeiter gemäß der entsprechenden Personalbedarfsplanung. führst Mitarbeiter- und Personalentwicklungsgespräche durch. wirkst durch die Führung von Rückkehrgesprächen im Sinne des Betrieblichen Eingliederungsmanagements mit.  ermittelst die erforderliche Personalreserve für Urlaubs- und Krankenvertretung. organisiert die Versetzungen der Triebfahrzeugführer innerhalb der Go-Ahead Bayern GmbH. unterstützt den Eisenbahnbetriebsleiter als auch den Örtlichen Betriebsleiter und wirkst bei Projekten mit.  führst den EVU-Notdienst (Rufbereitschaft) laut Einsatzplanung durch.  wendest die SMS-Prozesse im Verantwortungsbereich an.  dokumentierst die Betriebskontrolle und übernimmst das Berichtswesen bei Schwachstellenanalysen.  Du... hast Deine Berufsausbildung zum Eisenbahner/in im Betriebsdienst oder Deine Qualifizierung zum Triebfahrzeugführer erfolgreich abgeschlossen.  hast alternativ Deine Qualifizierung zum Örtlichen Betriebsleiter erfolgreich beendet.  blickst auf eine mindestens fünfjährige Erfahrung als Führungskraft in einem EVU zurück und verfügst über Grundkenntnisse in der Pädagogik.  bist gemäß der VDV-Schrift 714 Anlage 1b Punkt 2.2 betriebstauglich.  überzeugst mit sehr guten Kenntnissen in der Eisenbahninfrastruktur als auch mit Deinem Verhalten in Störungsfällen.  kannst MS Office und mobile Endgeräte sicher anwenden.   verfügst über gute Deutschkenntnisse, welche sich mindestens auf dem Sprachlevel B2 befinden.  hast eine ausgeprägte Sozialkompetenz, bist empathisch und kannst Dich dennoch in notwendigen Situationen durchsetzen.  bist sehr belastbar, hast ein hohes Konzentrationsvermögen und bist zudem höchst zuverlässig. beschreibst Dich als physisch und psychisch belastbar. Du... arbeitest eng mit exzellenten Fachleuten in einem hoch motivierten Team mit starkem Teamspirit und Zusammenhalt zusammen. hast die Chance, maßgeblich dabei mitzuwirken, etwas Neues aufzubauen. hast die Möglichkeit, neue Maßstäbe im öffentlichen Nahverkehr in Bayern zu setzen. kannst dich kontinuierlich fachlich und persönlich weiterentwickeln. hast ein hohes Maß an Flexibilität und Eigenverantwortung. arbeitest im Herzen von Augsburg.
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Kaufmännische Leitung/stv. Vorstand (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Landsberg am Lech
WER WIR SIND? Ein kleines, aber feines Klinikum der Grund-/ Regelversorgung mit 218 Betten und rund 700 Mitarbeitern Landschaftlich reizvoll gelegen – nämlich dort, wo andere Urlaub machen Kommunal, fest verwurzelt und trotzdem modern mit einer exklusiven Premiumstation Träger einer Berufsfachschule für Pflege und eines chirurgischen MVZ‘s Technisch auf dem neuesten Stand, die digitale Patientenakte ist für uns z.B. ein Selbstverständnis WEN WIR SUCHEN? Kaufmännische Leitung / stellvertretender Vorstand (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin WIE IHRE AUFGABEN AUSSEHEN? Erstellung des Wirtschaftsplanes und Sicherstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung der Budgetunterlagen (AEB), zusammen mit externen Experten Steuerung und Verantwortung für administrative Bereiche und Personalführung (ca. 50 VK) Leitung spannender, auch interdisziplinärer Projekte Operatives sowie strategisches Controlling der Geschäftsfelder Kaufmännische Leitung des hauseigenen MVZs WAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN? Hochschul- oder Fachhochschulabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Medizin oder Rechtswissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen Idealerweise Führungserfahrung aus operativer Tätigkeit eines Krankenhauses Sehr gute Kenntnisse in BWL, Rechnungswesen, Unternehmensführung, Krankenhausmanagement Führungskompetenzen, analytisches und konzeptionelles Denken, Selbstständigkeit, Eigeninitiative, wirtschaftliches Handeln, Team- und Konfliktfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit  WAS WIR BIETEN: sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit als auch Mobiles Arbeiten) angenehmes Miteinander von Jung und Alt mit viel Team-Spirit gezielte Förderung der beruflichen Entwicklung und Fortbildung individuelle und strukturierte Einarbeitung ansprechende Vergütung nach dem TVöD inklusive Zielvereinbarung und attraktiver betrieblicher Altersversorgung Kostenfreie Unterbringung als Patient/in in einem Premiumzimmer sowie diverse Mitarbeiterrabatte   Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt. Für Auskünfte steht Ihnen unser Vorstand Herr Marco Woedl (Tel. 08191/333-1500) gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung im pdf-Format per E-Mail an marco.woedl@klinikum-landsberg.de.
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Teamleiter Haustechnik (m/w/d)

So. 29.11.2020
Landsberg am Lech
Teamleiter Haustechnik (m/w/d) Ort: 06188 Landsberg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 165628    Was Sie bei uns bewegen: Als Teamleiter Haustechniker sind Sie verantwortlich für die permanente Funktionsfähigkeit aller technischen Einrichtungen und Geräte im Logistikzentrum Landsberg (Kälte- und Klimaanlage, Gebäudeleittechnik, Flurförderzeuge, Regalsysteme, etc.). Die Mehrzahl der anfallenden Reparaturen sollte dabei nach Möglichkeit durch Sie und Ihr Team eigenständig erledigt werden. Bei externen Handwerksleistungen sind Sie verantwortlich für das Einholen und Dokumentieren von Kostenvoranschlägen, sowie für die Koordination der Handwerker, die Überwachung der Arbeiten und die Rechnungskontrolle. Daneben sind Sie verantwortlich für die Organisation aller Wartungs- und Revisionsunterlagen. Die Überwachung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und Sicherheitsbestimmungen wird durch Sie gewährleistet. Was uns überzeugt: Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Kältetechnik, o.ä. und haben bereits Berufserfahrungen in den Bereichen Lagertechnik, Kältetechnik, Elektroinstallation oder Steuerungen von Anlagen wie Klima/Kälte/Lüftung gesammelt. Sie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen. Sie arbeiten strukturiert und sind vertraut mit der zuverlässigen Archivierung von technischen Unterlagen. Die Übernahme von Bereitschaftsdiensten setzen wir ebenso voraus wie die Bereitschaft zur Samstags- bzw. Sonntagsarbeit bei Bedarf.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 165628) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marketing Manager/ Head of Marketing (w/m/d)

So. 29.11.2020
Augsburg
Wir sind ein modernes Unternehmen mit Sitz in Deutschland, Augsburg das sich durch konsequente Kundenorientierung zu den Branchenführern zählen darf. Mit unserem Team, welches sich auf den Online- und Direktvertrieb für Zubehör und Ersatzteile im Flurförderbereich spezialisiert hat, stehen wir heute wie auch morgen für erstklassige Qualität, fachkundige Beratung, ein exzellentes Sortiment und eine ganz besondere Einkaufsatmosphäre. Das Ziel ist es mit unserer hohen Lieferbereitschaft dem Kunden bei einem bestehenden Problem zu unterstützen. Dabei prägt die Kundenzufriedenheit unser durchgängiges Handeln. Im Unternehmen leben wir mit einfachen und klaren Strukturen, den offenen Dialog und dabei ist die Fairness im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten stets unser oberstes Gebot. Hierbei ist Erreichtes der Ausgangspunkt für neue Ideen, neue Möglichkeiten, neue Entwicklungen, immer unter Beachtung von sozialen, gesellschaftlichen und ethnischen Gesichtspunkten. Wir stehen für Sie ein mit unseren Mitarbeitern an unseren Firmenstandort in Augsburg, national wie auch international. „Erfolg ist Verantwortung. Und wir sind bereit, sie zu übernehmen.“ Zur Verstärkung für unseren Standort in Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Marketing Manager/ Head of Marketing (w/m/d) Bindeglied zwischen IT, Vertrieb und Produktmanagement Weiterentwicklung einer ganzheitlichen Marketingstrategie des Unternehmens und Entwicklung des Unternehmens-CI und Brand-Entwicklung Führung und Entwicklung eines Marketingteams aus Onlinemarketing und Direktmarketing, sowie PR Konzeptionieren und Koordinieren von Vertriebs- und Direktmarketing, sowie Personalmarketing, Grafik-Design und Social Media Entwicklungen von Kampagnen für Neu- und Bestandskunden in unterschiedlichen Kanälen Konzeptionieren, Entwickeln, und Umsetzen des Marketingplans sowie strategischer Einsatz der Marketing-Mix-Instrumente mit Fokus auf Markenpositionierung und Vermarktung, Durchführung von Marketing-Kampagnen, Projektentwicklung im Marketing Beobachten und Analysieren der Zukunfts-, Markt- und Konkurrenz-Trends sowie Entwickeln neuer Strategien aus diesen Erkenntnissen Auswählen, Briefen und Steuern externer Agenturen, bspw. im Bereich der Kreation, Produktion, Strategie oder Marktforschung Vorbereitung und Durchführung von Messen, Tagungen, Seminaren, Meetings und Präsentationen Erstellung von Newslettern, Katalogen, Firmen-Zeitung, Broschüren, Flyern etc. Weiterentwicklung des One-Stop-Shops mit On-Page und Off-Page-Maßnahmen Umfangreiche Online-Marketing Entwicklung SEO, SEA, UX, A/B-Testing, Analyse-Tools Planen und Sicherstellen der Einhaltung des jährlichen Marketingbudgets und Abteilungs-Controlling mit Reporting und Maßnahmenumsetzung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/ Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Marketing, gerne mit Weiterbildung zum Web-Designer und Grafik-Designer Mehrjährige, relevante Erfahrung im B2B – Marketingumfeld mit One-Stop-Shop Umfangreiche Erfahrung im Onlinemarketing und E-Commerce Kenntnisse im Umgang mit dem Shopsystem Shopware Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams sowie Mitarbeiterführung und -steuerung Starke Hands-on Mentalität, exzellente Arbeits- und Selbstorganisation, Engagement, Flexibilität, Verhandlungssicherheit und hohe Moderations- und Präsentationsfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Kreativität, analytische Fähigkeiten, hohe Internetaffinität, die Fähigkeit sich und andere zu begeistern, sowie unternehmerisches Denken und Handeln bringen Sie mit Verhandlungssicheres Englisch Hohes Kostenbewusstsein Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Sonderzahlungen (13. Gehalt) Leistungsorientierte Bonuszahlungen (ab dem 2. Jahr Betriebszugehörigkeit) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung/ firmeneigene Parkplätze Zuschuss zum Jobticket Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Laptop und Diensthandy Teamevents/ Firmenevents Und vieles mehr….
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Filialbetreuer (m/w/d) innerhalb der Vodafone Niederlassung Süd

So. 29.11.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ravensburg (Württemberg), Unterföhring, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Friedrichshafen, Lindau
Werde auch Du ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns als top-motivierte Führungskraftdabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecken Deine Möglichkeit als… Filialbetreuer (m/w/d) innerhalb der Vodafone Niederlassung Süd Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Als Filialbetreuer mehrerer Direktfilialen von Vodafone – allesamt in den besten Innenstadtlagen Bayerns - triffst Du auf bestmögliche Rahmenbedingungen zur Leitung mehrerer Filialen und zur Entwicklung eines eigenen, performanten Teams. Nutze die Chance und hinterlasse Deine Footprints. Du fungierst als Vorbild für Deine Filialen und Dein Team, für das Du die Personal- und Umsatzverantwortung trägst Du erkennst das Potenzial Deiner Mitarbeiter und bist in der Lage, diese gezielt und verbindlich zu fördern Du steuerst den Tagesablauf Deiner Filialen und gestaltest diesen aktiv mit Du hast idealerweise bereits ein Team erfolgreich geführt und entwickelt Du besitzt im Optimalfall eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Führungserfahrung im Handel Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich, doch verlierst den Blick für Deine Ziele nicht Du bist durchsetzungsfähig und seriös Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung entsprechend honoriert wird Unbefristetes Angestelltenverhältnis
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Area Store Manager (m/w/d) bei Vodafone

So. 29.11.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ravensburg (Württemberg), Unterföhring, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Traunstein, Oberbayern, Kempten (Allgäu)
Das Wichtigste und Wertvollste in einem Unternehmen sind die Mitarbeiter. Diese Erkenntnis reicht nicht aus, um langfristig in der Telekommunikation erfolgreich zu sein. Eine optimale Struktur ist dabei eine gute Voraussetzung. Um die Aus- und Fortbildung, die Coachings vor Ort und die professionelle Führung unserer Direktfilialen sicher zu stellen, suchen wir für unsere Vodafone Filialen in der Niederlassung Süd zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Store Manager (m/w/d) bei Vodafone Die Vodafone Filialen sind die wichtigsten Anlaufstellen für Kunden bundesweit. Dabei spielt der jeweilige Area Store Manager (m/w/d) der Vodafone Filialen eine Schlüsselrolle, da er für den Erfolg seiner Mitarbeiter und deren Weiterentwicklung verantwortlich ist. Kennzahlen ausarbeiten, analysieren und entsprechende Maßnahmen einleiten Einstellung neuer Mitarbeiter und Sicherstellung von Einarbeitung und Fortbildung Durchführung von Filialchecks und entsprechenden Korrekturen Mitarbeitergespräche führen, Teammeetings organisieren und Workshops planen Enge Abstimmung mit dem Vertriebsleiter erste Erfahrungen im Bereich Personalführung erste Erfahrungen im Bereich Telekommunikation hohe Sozialkompetenz gutes Zeitmanagement und Organisationstalent maximale Einsatzbereitschaft und Flexibilität den unbedingten Willen zum Erfolg Der Alltag eines Area Store Managers (m/w/d) ist spannend und vielfältig, seine Aufgaben anspruchs- und verantwortungsvoll.  Deshalb erhältst Du von Beginn an die dazugehörige Unterstützung. Im Detail bedeutet das: Umfangreiche Einarbeitung Weiterbildung im Bereich Shop Management und Personalführung Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Komplette Multimedia Ausrüstung (Laptop, Handy, Tablet, etc.) Kompetente Ansprechpartner und Backoffice Support
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Kfz-Meister (m/w/divers)

Sa. 28.11.2020
Landsberg am Lech
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du unsere Hauptansprechperson für das Werkstattteam: Du koordinierst die Arbeitsabläufe der Werkstatt Du führst dein eigenes Expertenteam & gemeinsam erreicht ihr gute Arbeitsergebnisse Als "Schrauber aus Leidenschaft" unterstützt du bei anspruchsvollen Reparaturen Mit deinem tiefen Praxiswissen bildest du die Kompetenzen deines Teams weiter aus Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Meister (m/w/divers) machen bzw. bist bereits Kfz-Meister (m/w/divers) Du überzeugst mit sehr guten Fachkenntnissen im Kfz-Bereich Führungserfahrung wäre wünschenswert Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Logistiker (m/w/d) mit Führungserfahrung als Teamleiter (m/w/d) im Lager

Sa. 28.11.2020
Zusmarshausen
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Zusmarshausen bei Augsburg mit ca. 850 Mitarbeitern in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Logistiker (m/w/d) mit Führungserfahrung als Teamleiter (m/w/d) im Lager   Führung eines Teams in unserem Lager (ca. 25.000 Quadratmeter, 300 Mitarbeiter)  personelle Verantwortung und Personaleinsatzplanung für 20-50 Mitarbeiter fachliche Verantwortung des Bereiches (z. B. Wareneinlagerung oder Kommissionierung) Sicherstellung eines reibungslosen operativen Ablaufs Koordination mit den Teamleitern der vor- und nachgelagerten Prozesse Umsetzung und Einhaltung sämtlicher HACCP-Vorgaben, Arbeitssicherheitsvorschriften und gesetzlichen Regelungen   abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, vorzugsweise mit Weiterbildung zum Logistikmeister (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) erste Führungserfahrung in der Lagerlogistik ist notwendig langjährige generelle Führungserfahrung ist wünschenswert hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit von Vorteil gute MS Office-Kenntnisse Für Nachwuchsführungskräfte kommt auch ein Start als stellvertretender Teamleiter (m/w/d) in Frage. eine attraktive Vergütung eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem breiten Aufgabenspektrum eine fehlerverzeihende Unternehmenskultur 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Betriebsrestaurant ein international wachsendes, familiengeführtes Unternehmen
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Spenglermeister / Bauleiter m/w/d

Sa. 28.11.2020
Augsburg
Als Meisterbetrieb mit langjähriger Erfahrung und umfangreichem Know-how erstellen und entwickeln wir für unsere Kunden optimale Konzepte für individuelle Projekte. Wir bieten seit 1930 sämtliche Leistungen rund ums Dach. Zur Verstärkung unseres Teams für den Großraum München/ Augsburg suchen wir eine/n Spenglermeister / Bauleiter m/w/dAls verantwortlicher Baustellenleiter attraktiver Bauvorhaben im Bereich des Gewerkes Spenglerei und Bedachungen sind Sie eigenverantwortlich für die Leitung, Überwachung und Steuerung „Ihrer“ Baustellenprojekte im Großraum München/ Augsburg zuständig. Baustellenführung, -überwachung und –steuerung , d.h. vom Auftragseingang über die Vorbereitung und dem Baustellenbeginn bis hin zum Baustellenende Baustellenmanagement Mitarbeiterführung - Steuerung, Koordination und Überwachung des Personals für die Baustellen Bauablaufkontrolle, Bau- und Koordinierungsbesprechungen, die Sicherstellung der kosten-, termin- und qualitätsgerechten Abwicklung der Bauvorhaben Erstellung des Aufmaßes und der Rechnungen technische Beratung der Kunden. Abschluss als Meister/Techniker oder ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Mitarbeiterführung wirtschaftliches Denken und Handeln hohe Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit fließende Deutschkenntnisse gültigen Führerschein der Klasse B Sie sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Bauherren/Auftraggeber, Architekten etc. und vertreten somit die Interessen unserer Firma auf den Baustellen. Sie sind der Kopf und Motor „Ihrer“ Baustellen/Projekte und somit in der Lage diese selbständig und eigenverantwortlich voranzutreiben und zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen. Aufgrund des wirtschaftlich sehr gesunden Betriebes erwartet Sie eine auf Langfristigkeit ausgelegte Zusammenarbeit ein ausgezeichnetes und teamorientiertes Betriebsklima flache Hierarchien mit sehr kurzen Entscheidungswegen sicherer Arbeitsplatz mit gutem weiteren persönlichen Entwicklungspotential Firmen-Pkw Übertarifliche Bezahlung und weitere Vergünstigungen Gehalt Verhandlungsbasis
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Produktionsleiter (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Landsberg am Lech
bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit über 3.600 Mitarbeitern weltweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste. Für unsere Niederlassung in Landsberg am Lech suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Produktionsleiter (m/w/d).Planung und Steuerung des gesamten Produktionsablaufes und Sicherstellung der reibungslosen und termingerechten Versorgung aller KundenSie sind für die Erarbeitung und Implementierung neuer Prozessabläufe und deren Umsetzung verantwortlichDie Personaleinsatzplanung nebst Betriebsdatenerfassung ist eine wichtige AufgabeUmsetzung der Unternehmensziele und der Unternehmensstrategien in der NiederlassungSie sind für die Betriebskennzahlen verantwortlich und erstellen die Übersicht für die Niederlassungsleitung, der Sie unterstellt sindMitarbeiterführung ist ein wesentlicher Bestandteil in Ihrer FührungsaufgabeDie Mitarbeit in der Produktion ist hin und wieder erforderlichGewerbliche oder kaufmännische Ausbildung, z.B. Textilreinigermeister (m/w/d) oder vergleichbare technische Ausbildung (Wäscherei / Industriemeister (m/w/d))Berufserfahrung als Betriebs- / Produktionsleiter (m/w/d) in einem ähnlichen Umfeld (Dienstleistungen / Wäscherei) wünschenswertErste Erfahrung in der Mitarbeiterführung von VorteilSehr gute Kenntnisse in der Betriebsdatenerfassung sowie in der Bewertung von KennzahlenWünschenswert sind erste Erfahrungen im Lean Management oder die Bereitschaft sich in diesem Bereich weiterzubildenUnternehmerisch denkende, verantwortungsbewusste sowie lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit (Hands-on-Mentalität)Durchsetzungsfähigkeit, Überzeugungskraft sowie Flexibilität und SorgfaltHohe Kommunikationsfähigkeit sowie Lern- und Innovationsbereitschaft runden Ihr Profil abAnwenderkenntnisse in MS Office-Anwendungen und möglichst Grundkenntnisse in SAPVielfältige und gestaltungsintensive Aufgabenstellung in einer dynamischen und zukunftsträchtigen BrancheFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitregelungZuschüsse zu Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldOffenes Betriebsklima mit flachen HierarchienMitarbeit in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team
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